FACE TO FACE UND HOT ODER SCHROTT ZUSAMMEN VEREINT😅| Lusor Livestream Highlights

  • Am Vor Monat

    Doppelter EhrenlordDoppelter Ehrenlord

    Dauer: 39:25

    ►Günstige GTA $*: www.instant-gaming.com/de/?igr=lusorkoeffizient
    ►Gratis Spiele: www.instant-gaming.com/de/giveaway/LUSORKOEFFIZIENT
    ►Merch!: www.tumilostore.de/lusorkoeffizient/
    ►Livestreams: www.twitch.tv/lusorkoeffizient
    ▬▬▬▬ Social Media ▬▬▬▬
    ►twitter.com/LusorsDE-film
    ►instagram.com/lusor_deko_/
    ►instagram.com/marbossa_lusor/
    ►facebook.com/lusors
    ►Crew: de.socialclub.rockstargames.com/crew/stream_muchachos
    ▬▬▬▬ Unsere PC´s* ▬▬▬▬
    ►GraKa: amzn.to/2GvUSzD
    ►CPU: amzn.to/2MfDTp3
    ►Mainboard: amzn.to/30VK4CH
    ►RAM: amzn.to/2Mhhvfa
    ►Festplatte: amzn.to/2MioxzZ
    ►Netzteil: amzn.to/2MdcFzg
    ►Tastatur: amzn.to/2MdbY98
    ►Maus: amzn.to/2MeG5x2
    ►Mauspad: amzn.to/2YbwkXS
    ►Webcam: amzn.to/2SERB6d
    *Alle Links sind Affiliate Links mit denen Ihr uns ohne Mehrkosten unterstützt!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Jobs:
    1. de.socialclub.rockstargames.com/job/gtav/l4HAlCBp2EWZb82JC8hd4g
    Viel Spaß beim selber zocken :)

Snake-Exa
Snake-Exa

Kann jemand der auf pc spielt mich einladen in diese map dass ich sie habe,weil ich mich nicht in socialclub einlogen kann

Vor 2 Tage
Hans Muff
Hans Muff

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎖🎉🎉🎈🎈🥇🥇🏅🏅🏆🏆🎄🎄😐😁😁😁😁🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 2 Tage
GeiLegendNick567
GeiLegendNick567

Ich habe das Video jetzt schon 7 mal geschaut und es ist jedesmal wieder geil

Vor 6 Tage
Florian Kessler
Florian Kessler

moin meine map heisst faggio.lvl.asian wäre nett wenn ihr sie spielen könnt

Vor 18 Tage
Dillkartoffel !
Dillkartoffel !

Deko sollte mal besser spielen Spaß XD

Vor 24 Tage
lul_gamer 1346
lul_gamer 1346

https://youtu.be/Gs3SkX8ccQo

Vor 28 Tage
Max
Max

9mal Werbungen richtig bock 👌

Vor 28 Tage
alphatih 1
alphatih 1

Wer ist dieser TRAIL was für ein arbeitsvertrag was macht er denn für die lusors?

Vor 28 Tage
Einfach Tim
Einfach Tim

Sorry aber macht es so das die Leute die euch richtig nerven melden oder so

Vor 29 Tage
Dave Blunck
Dave Blunck

Wo kann man face to face starten??

Vor Monat
IkronikX
IkronikX

ich weiß gans genau wie du dich fühlst deko

Vor Monat
Night Gamer
Night Gamer

Karma

Vor Monat
Night Gamer
Night Gamer

23:09vedient

Vor Monat
Florian Krysztofiak
Florian Krysztofiak

Die Leute die deko wegrammen sind die, die in warzone die ganze zeit in einem Haus Kempen 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Tom Schneider
Tom Schneider

Bitte mehrere Face to Face Maps

Vor Monat
straight outta Grundschule
straight outta Grundschule

Ich spüre eine leicht salzige Meeresbrise

Vor Monat
Paul Krüger
Paul Krüger

Wie ich face to face liebe wer noch ---->

Vor Monat
Aviation Knowledge
Aviation Knowledge

Arbeitet Trail als der neue Cutter oder was?

Vor Monat
mac goldi
mac goldi

Wie schafft es Deko eigentlich bei seinem Schreien nicht heiser zu werden?🤔

Vor Monat
Andre Grothe
Andre Grothe

Also mal ehrlich. Ich mag euch sehr gerne. Aber muss man wirklich 9(!) Werbeblöcke in das Video ballern???

Vor Monat
Legenete
Legenete

Dir ist schon klar, dass die Lusors damit nichts zu tun haben? Das wird von YouTube gemacht

Vor 10 Tage
Damian Trösch
Damian Trösch

Wer ist überhaupt trail 😅

Vor Monat
Fabsen 26
Fabsen 26

Deko beschwert sich, dass er 10 Minuten beim Phantom hängt, obwohl er nach 2 Minuten durch gewesen wäre wenn er nicht umgedreht hätte

Vor Monat
Tschan 15
Tschan 15

Ich glaub dieses Video ist werbefreuntlich😂😂😂😂

Vor Monat
TheMineBoys
TheMineBoys

Bei min 2:25 die Nr. 6 is das noch legal

Vor Monat
moin moin
moin moin

Knossi bist du es?

Vor Monat
Marcel Klaprat
Marcel Klaprat

ALSO das war die Letz te Folge die ich geguckt habe mit jede 3min WERBUNG ??????? !!"!! KAPPA :(

Vor Monat
Der 31er Player
Der 31er Player

Knossi 2.0

Vor Monat
Krisenbunker
Krisenbunker

Wie RCinCH seine Runden dreht😂

Vor Monat
Patrick Metzler
Patrick Metzler

Lustiges Format richtig geiles Video😂

Vor Monat
puschel03
puschel03

Deko: 31:55 Auch Deko: 27:40

Vor Monat
Benni TV
Benni TV

Deko's "Genau vor'm Punkt" heißt soviel wie "noch 23 Saltos, ein Gebet, einmal Bolognese kochen und eine Mondlandung weit weg."

Vor Monat
PFF Let's Plays
PFF Let's Plays

Deko und der Ruhepuls von 200

Vor Monat
Ente Entertainment
Ente Entertainment

War wieder ein geiler Stream. Aber ich muss echt mal anmerken, dass ich NICHT extra zurück gefahren bin um Deko zu trollen. Der kam mir so schön entgegen als ich ein Panzer war. Das muss man nutzen xD In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag ;)

Vor Monat
itachi uchiha
itachi uchiha

Und leute wie xtreamgamer kann man net beleidigen die sind zurückgeblieben😂

Vor Monat
fix rarr
fix rarr

Trail: wie lange soll das Intro sein? Lusors: JA

Vor Monat
Clayn
Clayn

Der moment wenn man im Original stream dabei war

Vor Monat
Clayn
Clayn

@M K wie er direkt frech wird typisch kleine kinder🤣

Vor Monat
M K
M K

juckt keinen

Vor Monat
Aimbitious Tv
Aimbitious Tv

Fühle Deko so ultra. Besonders beim H Wort....

Vor Monat
Dustin Grimm_07_02
Dustin Grimm_07_02

Dieser Song der bei 14:05 anfängt ist irgendwie geil😂

Vor Monat
Denis
Denis

Deko soll keinen greenscreen bei den Folgen auf dem hauptkanal benutzen. Der Hintergrund ist meega

Vor Monat
Tom Beck
Tom Beck

Endlich wieder alte Folgen nievau

Vor Monat
Keydomix 7
Keydomix 7

super geiles ding aber die musik is echt zu laut...

Vor Monat
L77 R
L77 R

Wann kommt mal wieder ein best of?

Vor Monat
Skylanders fan
Skylanders fan

War das schön als draki gekickt wurde

Vor Monat
Carlos Pires
Carlos Pires

9:38 wie deko direkt ausrastet 🤣

Vor Monat
Johannes Obermayr
Johannes Obermayr

40min salz

Vor Monat
Johannes Obermayr
Johannes Obermayr

Geile kombination😂👍

Vor Monat
Xsnake 32
Xsnake 32

Ich habe eine Frage Face to Face Hot oder Schrott habe ich vor kurzem vorgeschlagen spielt ihr das weil ich das mal geschrieben habe ?

Vor Monat
Dejan05633 Önel
Dejan05633 Önel

Ich Liebe dieses Formart

Vor Monat
Jeremy Baker
Jeremy Baker

Trail der troll könig :D

Vor Monat
Broti die kleine Maus 0_0
Broti die kleine Maus 0_0

Hat Trail ein yt Kanal?

Vor Monat
OlefderZocker
OlefderZocker

frech Trail hat die Szene weggeschnitten wie ich (Phantom Wedge) Marvin (Rampenauto) getrollt habe xd aber war mal wieder richtig lustig mitzufahren beim Face 2 Face

Vor Monat
Laurenz Westerheide
Laurenz Westerheide

Die guten alten Zeiten mit dem besten ragen🤣

Vor Monat
Fabian Weidler
Fabian Weidler

Deko nimm doch einfach Lila als Fahrzeugfarbe, bis es alle gemerkt haben biste safe und danach wird Trail genauso oft weggehauen wie du 😅

Vor Monat
Zocker NickLP
Zocker NickLP

Wo bleibt Grounded

Vor Monat
Lost nico
Lost nico

17:53 welches Level ist der 200000 oder was

Vor Monat
xHolgerPx
xHolgerPx

Der hat die eine oder andere Nacht durchgemacht

Vor 24 Tage
Maximilian Glodny
Maximilian Glodny

Wie kann Deko so entspannt bleiben?😂 Ich würd spätestens bei 13:12 alt+f4😂

Vor Monat
PixelArt Dennis
PixelArt Dennis

Marktlücke für Deko: Face-to-face aber ohne Kontakt

Vor Monat
raphael Hajdinyak
raphael Hajdinyak

Liebe geht an trail raus fürs Schneiden ❤

Vor Monat
Frederick Klein
Frederick Klein

diese Penner die dann auch noch Blockaden machen und zurückfahren nur um die Lusors zu fokusieren... irgendwann is es nicht mehr soo geil

Vor Monat
Fabian Ludwig
Fabian Ludwig

Face to face das lauteste Format auf YouTube

Vor Monat
Nudel 2332
Nudel 2332

Wenn man sieht Face to Face neue Folge diese freude dann immer haha

Vor Monat
Linuxdirk
Linuxdirk

Dieses übertriebene Rumgebrülle immer 😆

Vor Monat
K1NG_of_ReVeNGe
K1NG_of_ReVeNGe

Deko ist selber Schuld, er könnte einfach schnell respawnen und losfahren aber stattdessen mimimi't er erstmal 3 Minuten während er von der Map gescheppert wird

Vor Monat
Jonas Reif
Jonas Reif

Könnt ihr bitte mal Autotune auf eure Stimmen machen wenn ihr rumschreit? xD

Vor Monat
niccl 06
niccl 06

Könnt ihr nicht mal machen das Deko n Joker hat den er einsetzen kann um dann komplett frei zum nächsten Punkt fahren kann und wer ihn wegkickt wird gebannt gekickt what ever. Wäre ne coole Idee damit Deko auch mal Spaß hat😉😂

Vor Monat
Raoul Neves
Raoul Neves

😍😍😍😍

Vor Monat
Shadow_MasterLP
Shadow_MasterLP

hypedphantom bester mann mit seinen modmenü :)

Vor Monat
K1NG_of_ReVeNGe
K1NG_of_ReVeNGe

Absolut Räudig. Aber er ist kein Asi, also akzeptabel

Vor Monat
Movemco
Movemco

*eine Runde Taschentücher für Deko in den Raum stelle* mimimimi

Vor Monat
Movemco
Movemco

:D welcome^^

Vor Monat
Reqzi
Reqzi

Eine runde Schellen für dich

Vor Monat
Paiin96_
Paiin96_

17:10 lusor kot 🤔 geld Methode bringt bissen geld bestimmt 😂😂😂😂

Vor Monat
Gamer12HD
Gamer12HD

Wem wunders das Trail so hart trollt, er bekommt täglich 30 Std Videomaterial und soll die dann immer für uns bearbeiten, da muss er sich mal rächen^^

Vor Monat
Volker Bergmann
Volker Bergmann

Deko hast du keine Nachbarn?

Vor Monat
Tanja Bursch
Tanja Bursch

Schniicke Brille Marbossa

Vor Monat
Milan Gasparovic
Milan Gasparovic

Marvin sieht mit der Brille wie frisch eingeschult aus😂

Vor Monat
Yven9123 -
Yven9123 -

Mehr davon , beste Format 😂

Vor Monat
Julian P
Julian P

Wie heißt trails Kanal? Liket das es alle sehen bzw. Marvin oder Deko

Vor Monat
Philipok 2008
Philipok 2008

@Julian P keine Ahnung 🤔

Vor Monat
Julian P
Julian P

Ne weile heißt der jetzt wirkli

Vor Monat
Philipok 2008
Philipok 2008

Das ist Trails Kanal oder nicht

Vor Monat
Mars
Mars

Endlich wieder face-to-face ich liebe dieses Format 🤩🤩🤩🤩🤩🥳🥳🥳

Vor Monat
samuel fehrs
samuel fehrs

R.I.P KOPFHÖHRER

Vor Monat
Fabian Abendroth
Fabian Abendroth

Gibt es eine costum map mit hot oder schrott und face to face?

Vor Monat
xSmile
xSmile

Beim nächsten mal kickt deko einfachen jeden der ihn wegrammt

Vor Monat
b valentin
b valentin

Diese face to face maps sind immer so geil 😂 Deko rastet bei jeder Folge aus 😂

Vor Monat
EURO 84
EURO 84

phantom voll der lügner, angeblich nur einmal was gemacht, haha deswegen sieht man ihr wie andere einfach 1000 trollen looooooooooool

Vor Monat
Radikal und Emotional
Radikal und Emotional

Hot oder Schrott+Face to Face oder Schmerz + Verzweiflung

Vor Monat
jojoo5000
jojoo5000

Hypedphantom der ehrenmann hat Draki einfach gekickt. Good Job 👍🏻😂

Vor Monat
ChampionsGamer
ChampionsGamer

Das beste Hauptkanal Format und das beste zweitkanal Format👍✌ Bestes Video

Vor Monat
Kevin Peitz
Kevin Peitz

So geil der Moment als Draki gekickt wurde🥳🥳

Vor Monat
Nomo Quite Human Clever
Nomo Quite Human Clever

38:17, outro wie heißt der song ?

Vor Monat
Nomo Quite Human Clever
Nomo Quite Human Clever

@dieToadfresse danke dir

Vor Monat
dieToadfresse
dieToadfresse

Better Came Along Von Siine

Vor Monat
Rick Trickshots
Rick Trickshots

Kurze Frage an Trail aka der unbezahlte Arbeiter, der Troller hoch 10: Wie bockt es sich deko richtig Salzig und zum ausrasten zu bringen?

Vor Monat
Michael
Michael

Ich libe es einfach, face to face is mein absoluter Favorit, einfach nur richtig unterhaltsam und lustig

Vor Monat
Philipok 2008
Philipok 2008

Ja genau mehr davon 😂

Vor Monat
NILLESOFT
NILLESOFT

Armer Ares 🥺 Der tat mir echt leid

Vor Monat
Ente Entertainment
Ente Entertainment

Naja, ganz unverdient war es nicht xD Ich habe Deko mehrfach richtig schön weg geballert. War klar, dass ich auch mal eine Schelle bekomme xD Habs mit Humor genommen. Schlimmer waren die Rampenautos, die nicht in den Punkt gefahren sind und nur am trollen waren -.-

Vor Monat
Clashflashy 2
Clashflashy 2

Der eine Typ heißt Raph. Niemand. Marvin: Ralph

Vor Monat
King of Rap
King of Rap

ok

Vor Monat
by leqs シ
by leqs シ

Hat trail_tr YT? Wenn ja wie heißt er auf YT?

Vor Monat
Markus
Markus

Deko ist der neue Andreas 2.0!

Vor Monat
MT 06
MT 06

Wie heißt die Outromusik?

Vor Monat
Der Allerechte
Der Allerechte

Deko hat immer so schnell sand in der vagina 😂😂

Vor Monat
Linus HENZLER
Linus HENZLER

Ich hab soooo Mitleid mit deko (no joke)

Vor Monat
King of Rap
King of Rap

Ich nicht

Vor Monat
Timon Staub
Timon Staub

Ich liebe Dekos Ausraster😂😅😍😍

Vor Monat
Sternentroll
Sternentroll

Bestes Format auf Youtube 🥰

Vor Monat
Der Unsichtbare
Der Unsichtbare

Hä ich hab jemanden auseinandergenommen? Hab ich ja gar nicht mitbekommen....Aha Marvin! 3:04

Vor Monat
Angelos Siomos
Angelos Siomos

Ich hab bock

Vor Monat
Fynn XCVIII
Fynn XCVIII

Ich muss sagen, dass zum zuschauen auf dauer es echt nervig ist, wenn Deko die ganze Zeit gefokust wird

Vor Monat
Haramburger
Haramburger

@Penis Brot genau, alt f4 während man aufnimmt, seems legit

Vor Monat
Penis Brot
Penis Brot

@Skylanders fan junge wofür gibts alt f4

Vor Monat
Skylanders fan
Skylanders fan

@Penis Brot jeder der so belagert wird in einer map würde ausrasten ich mein du würdest doch dann auch nicht mit einem Lächeln da sitzen und dich fürs blocken oder übertriebene runter kicken bedanken oder

Vor Monat
Penis Brot
Penis Brot

@Skylanders fan ja deko is doch selbst dran schuld^^ jeder weiß was er fürn trottel is und wie schnell der ausrastet

Vor Monat
Skylanders fan
Skylanders fan

@Penis Brot möchte ich dich Ma bei so ner Mapp sehen wenn 90% auf dich gehen

Vor Monat

Nächstes Video

LUSORS SIND ZU 200% LOST😂| Lusor Livestream Highlights

19:58

A Thanksgiving Message | JEOPARDY!

0:23

A Thanksgiving Message | JEOPARDY!

Jeopardy!

Aufrufe 278 078

50K ABO SPECIAL - INDIANA JONES PARKOUR😂

1:33:38

50K ABO SPECIAL - INDIANA JONES PARKOUR😂

Doppelter Ehrenlord

Aufrufe 114 000

Driving in RUSSIA

13:00

Driving in RUSSIA

Snappikk

Aufrufe 14 000 000

WALLRIDE AM WOLKENKRATZER🔥| Lusor Livestream Highlights

13:39

CAT MEMES & FUNNY VIDEOS 2020

08:46

CAT MEMES & FUNNY VIDEOS 2020

Pet Ninja

Aufrufe 4 900 000

ENTKOMME DEN FLUGZEUGEN💥 | Lusors VS Planes

41:49

ENTKOMME DEN FLUGZEUGEN💥 | Lusors VS Planes

Doppelter Ehrenlord

Aufrufe 30 000

Paluten REAGIERT auf WIN Compilation 7.0

9:27

Paluten REAGIERT auf WIN Compilation 7.0

Team Paluten

Aufrufe 137 482

XBOX Series X nach 1 Monat! (review)

10:10

XBOX Series X nach 1 Monat! (review)

iKnowReview

Aufrufe 65 928

GTA 5 - WIR haben SCP-096 gefunden!!

14:08

Geschichten aus dem KRIEGSNEBEL | Among Us | 073

25:46