Fabel-Weltrekord über 400 Meter Hürden von Warholm | Olympia Tokio 2021 | sportstudio

Fuba
Fuba

Den Kampf gegen den Weltrekord hat er gewonnen. Den gegen sein Jersey verloren.

Vor Monat
LeVolVik
LeVolVik

Für Norweger*innen ist Alkohol nicht soo teuer, weil das Lohnniveau höher ist

Vor Monat
2BrokeGuys
2BrokeGuys

@Bj klingt das auch für dich so dämlich? "Diktatur"... nur weil man nicht saufen darf wow

Vor Monat
Roland die Kakadu 1997
Roland die Kakadu 1997

Der loment danach wenn man denkt das man dass besser nicht gemacht hätte 😂

Vor Monat
gaoda cheese
gaoda cheese

@Bj abartig, man sollte die Regierung dort stürzen

Vor Monat
Bj
Bj

@gaoda cheese "Diktatur"

Vor Monat
Don't mind me
Don't mind me

Was ist denn mit Karsten los?

Vor 22 Tage
iBallz
iBallz

Coach: "Okay, Karsten... wir wissen beide was los ist. Wenn du auffälig wirst, holen die dich zum Dopingtest und alles fliegt auf! Also bleib unbedingt cool und unauffällig, okay? Karsten Warholm: " 1:04 "

Vor 25 Tage
Stefan Blue
Stefan Blue

Jetzt die 400m flach...

Vor 27 Tage
CringeTube
CringeTube

Er war doch Safe auf Koks

Vor Monat
iam_ibo
iam_ibo

Ist das nicht unfair wenn die nicht auf der gleichen Höhe starten.ich interessiere nicht nicht dafür also weiß ich es nicht

Vor Monat
the mentalist
the mentalist

Das der Boden der Bahn mehr federt als normal kommt denen allen natürlich zu gute. Also das 6 / 8 ihre Zeit verbessern ist für mich kein Zufall.

Vor Monat
calselin
calselin

Alles gedopt ers gibt so viele doping Sorten die man nicht nachweisen kann.

Vor Monat
Vii Sovari
Vii Sovari

Wie er einen auf Harting macht aber nur ein Halbling wird 😂

Vor Monat
Samanyolu Yildiz
Samanyolu Yildiz

😃😃😃

Vor Monat
M. Coos
M. Coos

nur das seltsame jubeln wird in erinnerung bleiben.

Vor Monat
Wurzel Tee
Wurzel Tee

ein Weißer gewinnt beim Laufen? Das kann nicht sein

Vor Monat
Seege Seege
Seege Seege

Lächerlich 🤣

Vor Monat
Dakir
Dakir

Ein besseres thumbnail hättet ihr nicht auswählen können hahahah

Vor Monat
Albena
Albena

Historisch

Vor Monat
TheSoarc
TheSoarc

so geil wie er halt einfach laufen kann wie der teufel aber sich nichma n shirt zerreissen kann..

Vor Monat
Sandra S
Sandra S

Gibt's wieder neues Doping Intel, was noch keiner kennt? Schade, wenn später dann immer die Hintergründe rauskommen.

Vor Monat
Mi K
Mi K

Hintergründe: Talent, neuer Belag, neue Hightech-Schuhe.

Vor Monat
Luminox Lose
Luminox Lose

🤔💊💉🧪welches Mittelchen da wohl mitgeholfen hat?

Vor Monat
Luminox Lose
Luminox Lose

@Mi K Talent haben die doch alle?!

Vor Monat
Mi K
Mi K

Talent, neuer Belag, neue Hightech-Schuhe.

Vor Monat
westsidetillidie OG
westsidetillidie OG

Ein Glück das Hulk keine Frau ist, sonst müsste ARD Karstens Brüste zensieren 😂

Vor Monat
lx blb
lx blb

Schreibt ihr bei jedem Video rein das jemand ein Weltrekord gemacht hat damit man die Videos anklickt?

Vor Monat
Heiner Sievert
Heiner Sievert

Das Zeug will ich auch.

Vor Monat
Theo Dora
Theo Dora

Unglaublich, was Belag und Schuhe ausmachen ;-)

Vor Monat
Yavuz Selim
Yavuz Selim

gedopter typ

Vor Monat
Mi K
Mi K

Beweise das.

Vor Monat
kyu bi
kyu bi

Imagine du brichst WR und wirst 2.

Vor Monat
Jan
Jan

Wieso hat er nur Silber bekommen?

Vor Monat
The classy Goat
The classy Goat

Es sieht so lächerlich aus wie dieser Schwächling es nicht schafft sein Trikot zu zerreißen.

Vor Monat
Mi K
Mi K

Die Power ist in den Beinen.

Vor Monat
Noel R
Noel R

💯💯💯💯

Vor Monat
Der_Rusher
Der_Rusher

wahrscheinlich das andere alpezin genommen, oder?

Vor Monat
Lutz Utz-Utz
Lutz Utz-Utz

Was ich total klasse finde (im Gegensatz zu den Ladies im 100m Sprint) ist das Abklatschen untereinander im Anschluss. Heftig, wie stark die Teilnehmer waren! Größten Respekt und Chapeau!!

Vor Monat
Melvin Hummel
Melvin Hummel

Warum ist sein Gesicht schon am Start rot😄 vermutlich hat er zuviel Magnesium konsumiert😄 top Leistung wie er es auch immer geschafft hat 😅

Vor Monat
Rucki Zucki
Rucki Zucki

Ich finde, die Läufer sollten etwas früher starten, dann müssten sich nicht so beeilen. Ist wie in der Formel1 Würden die den Start etwas vorverlegen müssten die auch nicht wie die irren Rasen.🤪🤪🤪

Vor Monat
Petrus PPP
Petrus PPP

Dieses Thumbnail is so cringe

Vor Monat
Peter Fitzefatze
Peter Fitzefatze

Die Hürden sind kleiner geworden, klar läuft manda Weltrekord...,.

Vor Monat
F. U.
F. U.

Aber wieso zerstört er sein Shirt?

Vor Monat
Asura
Asura

hätte das Shift zerreißen üben sollen. runiniert!! jezut muss er's nochmal machen

Vor Monat
Lukas Reidel
Lukas Reidel

Verstehe nicht. Wenn man ganz hinten startet, braucht man ja gar nicht mehr mitzulaufen. Wie will man die denn da vorne einholen. Kann mal einer erklären, warum das so ist? :-)

Vor Monat
Ben Roderich
Ben Roderich

Ernsthafte Frage?

Vor Monat
Martin040171
Martin040171

leicht, gierig, technisch gut - Wahnsinn

Vor Monat
Martin Rapp
Martin Rapp

Ist das alles sauber? - Jaaaaa - bei einem Gefärbten hätten die Reporterlein diese Frage nicht gestellt. Bull shit Journalismus.

Vor Monat
Razvan Demirsiken
Razvan Demirsiken

Warum zeigt er seine nippel

Vor Monat
EscapePlan
EscapePlan

Was diese neuen Schuhe alles möglich machen!

Vor Monat
GLOBAL SPORTS ONLINE
GLOBAL SPORTS ONLINE

Roidrage💯😉

Vor Monat
SNP1999
SNP1999

Der hat wohl vorher ordentlich an seiner Asthma Spraydose genuckelt.

Vor Monat
Olaf Olafsson
Olaf Olafsson

Aber stell dir mal vor du schaffst nen Weltrekord und DAS ist der Clip dazu, der ewig im Internet gespeichert ist... xD

Vor Monat
Just_Flo
Just_Flo

Haha RIP an Benjamin, der mit neuem Weltrekord nur 2. wird 😂

Vor Monat
anxxietycrypt
anxxietycrypt

Seine Nippel mussten auch erstmal realisieren, was da gerade passiert ist.

Vor Monat
Philepp
Philepp

XD wie er sein Oberteil nicht ganz zerrissen hat und man nur die Nippel zu sehen bekommen hat. So dämlich und gleichzeitig viel zu witzig haha

Vor Monat
Detektiv 🕵️‍♂️
Detektiv 🕵️‍♂️

Das ist wie ein Film nur diese Time run classic music am Hintergrund 😂😂

Vor Monat
Joerg Treftz
Joerg Treftz

100% gedopt. Ein Rekord hält 27 Jahre und dann verbessert Warholm in um fast eine Sekunde innerhalb von 2 Jahren. Tokio waren die größten Dopingspiele seit 1992. Egal nur der Sieg zählt in unserer verkommen Welt.

Vor Monat
Ben Roderich
Ben Roderich

Die vor 27 Jahren haben noch viel mehr gedopt.

Vor Monat
MS Friendship
MS Friendship

Alberne Veranstaltung, ohne Zuschauer noch offensichtlicher. Ein Haufen "optimierter" Sportler kloppt sich um Medaillen - Wayne interessiert's. Ich hab ihn gefragt.

Vor Monat
Forst Held
Forst Held

Dich offensichtlich.

Vor Monat
Claudio Azco
Claudio Azco

Leider mussen wir diese Moderatoren zuhören. Peinliche Kommentare

Vor Monat
Laulau 1
Laulau 1

1:03 Der Moment wurde glaub ein bissl versaut, weil er sein T-shirt nicht richtig aufgerissen bekommen hat

Vor Monat
Boo Hoo
Boo Hoo

haha…das einzige, was abgehalfterte Sprechpuppen zum Mördersieg eines absoluten Spitzenathleten zu sagen haben… ist das alles sauber hier?! wie krank ist solche Berichterstattung…wie krank sind solche Verdächtigungen… in welchem kranken Shithole leben wir hier…

Vor Monat
argexpert
argexpert

War es nun sauber?

Vor Monat
Ulrich Hille
Ulrich Hille

Ich weiß nicht was dieser Gier-Aufhänger soll? Auch dieser dumme Wallstreet-Vergleich? Häh? Manchmal ist Schweigen besser.

Vor Monat
matuopm
matuopm

2:45 tolle einstellung. in der parallelen kamera kann man schön die unterschiedliche lauftechnik sehen. der amerikaner verschwendet immer wieder etwas kraft wenn das becken nach oben geht während das becken des norwegers auf einer linie bleibt

Vor Monat
W140 Alex
W140 Alex

Die Stoffen alle ohne ausnahme.

Vor Monat
xylfox
xylfox

"Weltrekorde" gibts fast nur noch mit Materialmanipulation(Schuhe,Bahn) Aber der Moloch Olympia braucht Sensationen

Vor Monat
HW4 Halb Mensch Halb Tier
HW4 Halb Mensch Halb Tier

Olympische Dopingspiele

Vor Monat
Mason_D
Mason_D

Dieser norweger is irwie ein weird flex

Vor Monat
Qta
Qta

white boys cant jump right?

Vor Monat
DieLena
DieLena

Er macht den Harting😂 naja 😂

Vor Monat
Bernd blabla
Bernd blabla

WHITE BOY SUMMER

Vor Monat
Roland die Kakadu 1997
Roland die Kakadu 1997

Stark

Vor Monat
Turd Ferguson
Turd Ferguson

Was ist denn mit Karsten los

Vor Monat
Gunnar Müller-Henneberg
Gunnar Müller-Henneberg

Bitter: man unterbietet den Weltrekord um eine halbe Sekunde und wird Zweiter...

Vor Monat
SydTheCool
SydTheCool

Joo was hat der sich denn gespritzt?

Vor Monat
Tom Rock
Tom Rock

Wie kann man so leidenschaftslos einen Weltrekord kommentieren… Starke Leistung

Vor Monat
Mason_D
Mason_D

Deutsche eben😄🤷‍♂️

Vor Monat
Immanuel Kant
Immanuel Kant

Was hatte es mit dem Gier und Wallstreet Gelaber auf sich?

Vor Monat
Andre Sakautzky
Andre Sakautzky

wozu braucht man das ?

Vor Monat
Tonyukuk
Tonyukuk

ENDLICH gewinnt mal ein Europäer!

Vor Monat
Marcus P.
Marcus P.

Selbst wenn gedoped, schmälert das in keiner Weise die Leistung. Gehört zum Spitzensport wie hartes Training, gesunde Ernährung oder Talent dazu.

Vor Monat
Chemiker ImExil
Chemiker ImExil

Mit der Zeit kann er ja fast die Deutsche Meisterschaft ohne Hürden gewinnen.

Vor Monat
MajinS MajinS
MajinS MajinS

Wenn man Weltrekorde knacken kann aber nicht sein Shirt zerreißen kann :D :D :D

Vor Monat
Tatü Tata
Tatü Tata

Wieso denke ich bei dem Thumbnail dieses Clips immer an South Park?

Vor Monat
Brusur Mombabske
Brusur Mombabske

WARHOLM, klingt wie ein Wikinger Schlachtschrei!

Vor Monat
Brusur Mombabske
Brusur Mombabske

Wieder einmal. Was eine beschissene Kommentator Reaktion bei einer HISTORISCHEN Leistung.

Vor Monat
LeonardoDaAngelo
LeonardoDaAngelo

Warholm wird zur Legende und Benjamin der ewige Zweite, bitter für Ihn.

Vor Monat
Irina V. Keller
Irina V. Keller

Es ist wohl zu Mode geworden - brüllen wie Affen und Oberteil zerreißen. Irgendwie unästhetisch. Oder nicht? Bitte, liebe Männer, nicht gleich schimpfen. Die Frauen dürfen das wohl nicht - und das nicht gerecht. Und die Schwimmer oder Wasserspringer haben keine Oberteile - was sollen sie dann zerreißen? Neee, wo ist dann Gleichheit und Gerechtigkeit im Sport???

Vor Monat
Ben Roderich
Ben Roderich

Lächerlich, sich über sowas überhaupt aufzuregen.

Vor Monat
Ruste
Ruste

doping ???

Vor Monat
a b
a b

Zu schwach um sein Dress zu zerreissen

Vor Monat
oliknow
oliknow

ohne die zäune wären die noch schneller

Vor Monat
gehteuch nichtsan
gehteuch nichtsan

Der Schrei is anders cringe ...

Vor Monat
fianso green
fianso green

1:04

Vor Monat
Der Zuschauer
Der Zuschauer

Gänsehaut pur

Vor Monat
Weiser Hai stets bemüht
Weiser Hai stets bemüht

Wie er sich den Anzug aufreißen will, aber es nicht wirklich klappt 😁

Vor Monat
MTRA
MTRA

White Exceptionalism

Vor Monat
Ivery1010
Ivery1010

Usain Bolt mit diesen Schuhen würde auf 100m ne Zeit unter 9 Sekunden laufen. Schade, warum muss das Modell erst jetzt rauskommen.

Vor Monat
Ginger Ninja
Ginger Ninja

Bestimmt mit biontech gedopt

Vor Monat
Arno Rimann
Arno Rimann

Was für ein Rennen.......... meinen größten Respekt für sie, Herr Warholm !!!!! Sie haben mir damit, eine große Freude bereitet !!!!!!!!!!

Vor Monat
A. Schwanzuslongus
A. Schwanzuslongus

Keine Kunst mit den Schuhen.. Mann sollte ihn nachträglich disqualifizieren

Vor Monat
manipuliertes Volk
manipuliertes Volk

Immer neue Weltrekorde, alles ohne Doping? Wer's glaubt....

Vor Monat
Just TheJust
Just TheJust

na du bist natürlich auch experte nh:)

Vor Monat
Sir John Falstaff
Sir John Falstaff

Tut mir Leid, aber wenn plötzlich ALLE VIEL besser sind als sonst und es da keine Erklärung für gibt, dann ist die naheliegende Vermutung Doping

Vor Monat
Klaus Hofmann
Klaus Hofmann

Interessant, wie heute ungedopte schneller sind als die wo man früher schon massig erwischte, ein Schelm der Böses dabei denkt;-) Die Frage ist nicht ob, sondern mit was (man nicht nachweisen kann), vielleicht war hier auch nichts im Spiel, ich persönlich glaube jedenfalls nicht daran, nur meine Meinung! Forschung, Anwendung und erwischt werden vom Anti-Doping-Dienst, ist doch mal ehrlich gesagt schon immer ein ewig fortwährendes Katz und Mausspiel gewesen! Besonders eigenartig, dass ein Nordlicht so läuft...., so wie der rumbrüllt ist auch nicht ganz normal...

Vor Monat
Special Videos
Special Videos

Weltrecord mit Hightech-Schuhen!

Vor Monat
charly 1560
charly 1560

Nun, ich denke das liegt an Omas guter Küche 😂

Vor Monat
skitt
skitt

Jetzt hat der norwegische Captain America noch einen Weltrekord.

Vor Monat
Original Waifu
Original Waifu

ich will die leistung nicht schlecht reden, aber die laufbahn, die in dem stadion verbaut wurde sollte schon als manipulation durchgehen. ist dasselbe them wie mit den nike schuhen, die läufer durch die enorme optimierung schneller gemacht haben und dann von marathonläufen verbannt wurden, weil es als 'unfair' deklariert wurde diese schuhe zu tragen. andere laufbahn und es hätte keiner von den läufern den weltrekord geschlagen.

Vor Monat
Magnus
Magnus

Geht das noch ohne Doping?

Vor Monat
San SM
San SM

Richtig krasse Leistung! Und verständliche Aufregung am Ende! Frage mich nur was wäre wenn eine Frau dasselbe mit ihrem Trikot machen würde..

Vor Monat
Holger Holder
Holger Holder

Frag doch mal deine Mutter

Vor Monat
Conan der Papa
Conan der Papa

Heute Morgen aufm Donnerbalken auch einen Fabelrekord aufgestellt.

Vor Monat

Nächster

How To Beat Every DEATH GAME In "SQUID GAME"

44:32

How To Beat Every DEATH GAME In "SQUID GAME"

Cinema Summary

Aufrufe 2 891 152

realistic lava vs water in minecraft

0:34

realistic lava vs water in minecraft

steveee

Aufrufe 3 998 152

Das Anti-Drohnen-Gewehr | Bundeswehr

3:39

Das Anti-Drohnen-Gewehr | Bundeswehr

Bundeswehr

Aufrufe 93 752

Marble Machine X - A Lesson in Dumb Design

37:38

Ehrliche iPhone 13 Werbung | Phil Laude

6:25

JP - KraemoUnchained - Geld ist einfach Scheiße!

13:06

Boy or Girl? Gender Party | Anna Ix

12:48