Für immer SINGLE? 🤔 FRAUEN Realtalk + Storys mit ELoTRiX & Knossi 😎 MontanaBlack Realtalk

  • Am Vor 7 Monate

    Richtiger KevinRichtiger Kevin

    Dauer: 31:19

    Für immer SINGLE? 🤔 FRAUEN Realtalk + Storys mit ELoTRiX & Knossi 😎 MontanaBlack Realtalk
    🎬 MontanaBlack:
    de-film.com/us/MontanaBlack88
    de-film.com/us/SpontanaBlack
    www.twitch.tv/montanablack88
    📅 Livestream vom 10.04.2020
    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    montanablack.de/
    🎵 Verwendete Musik:
    Outro: Bosshafte Beats - Rettungsschwimmer

Miguel
Miguel

Für jede F**** muss man heutzutage bezahlen.

Vor Tag
DeUtScHe MeMeS
DeUtScHe MeMeS

knossi ist schlau digga

Vor 4 Tage
BlSquad
BlSquad

DE 5 28:51 / 31:19 Für immer SINGLE? 🤔 FRAUEN Realtalk + Storys mit ELoTRiX & Knossi 😎 MontanaBlack Realtalk 1.948.987 Aufrufe •18.04.2020 80.234 1108 Teilen Speichern Richtiger Kevin 1,37 Mio. Abonnenten Für immer SINGLE? 🤔 FRAUEN Realtalk + Storys mit ELoTRiX & Knossi 😎 MontanaBlack Realtalk 🎬 MontanaBlack: https://www.youtube.com/MontanaBlack88 https://www.youtube.com/SpontanaBlack https://www.twitch.tv/montanablack88 📅 Livestream vom 10.04.2020 👕 Merchandise & Exklusiver Content: https://montanablack.de/ 🎵 Verwendete Musik: Outro: Bosshafte Beats - Rettungsschwimmer 3.243 Kommentare BlSquad Öffentlich kommentieren… Jan Hammer Jan Hammer vor 7 Monaten Ich mag zwar auch knossis rumschrei-streams , aber iwie is er mir so beim normalen reden soooo viel sympatischer 9795 WELTEN BUMMLER WELTEN BUMMLER vor 7 Monaten er brauch eine Frau die mit 3 beinen im leben steht :D 1294 Lukas Hero Lukas Hero vor 4 Monaten Knossi: "Ich kann mir das alleine nicht mehr vorstellen" Armer Typ :( 537 Adrian vor 6 Monaten "Wir müssen eine holen.. Wir müssen in die Ukraine" hahahaha knossi ohne scheiß bester Mann 😂😂 659 selam kardes vor 7 Monaten Monte: Ich hasse dosenfutter , meine Meinung. Zuschauer: Ich hasse Ketchup Monte: Ey diggah kriegst erstmal ein Bann ,Schmutz 807 fabien buhman vor 7 Monaten Zitat monte: die einzige Frau die ich nehmen würde wäre ein Klon von deiner Frau nur mit einem anderen Charakter und optisch verändert 😂 also eine komplett andere 7335 78PanaSonic78 vor 7 Monaten "Ich bin selber Kind" -Monte, 32 367 Takaschi Yang vor 7 Monaten Monte: ,,Eine kennenlernen die man schon länger kennt" 278 HouseBootlegParty vor 6 Monaten Das Ende vom Video fühl ich am meisten.. ! 18 ICE-T vor 7 Monaten Ich: Monte wie gehts di... Monte: Digga ich will nicht darüber reden einfach aus Respekt zu meiner 10 jährigen Beziehung 711 Niklas vor 7 Monaten Monte und die Frau aus der Ukraine können dann zusammen auf Babbel Deutsch lernen 1228 minimihacker vor 7 Monaten Monte 2020: ,,Ich hatte schon immer Probleme mit Frauen!" Monte 2021: ,,Mein Outing!" 😁 251 Wzzy_Primal vor 7 Monaten Elotrix is so eine Legende 😂 5 Sekunden drinne und prädigt wie ein Heiliger😂 231 Sayo Nara vor 6 Monaten "Die einzige Frau, die ich nehmen würde, wäre deine Frau mit nem anderen Charakter.. und optisch verändert" 😂 also einfach NICHT Knossis Frau 80 Jamie vor 7 Monaten Ich zitiere Monte: Es geht den Chat nicht an wen oder WAS ich gefickt habe 115 Kellerwärter H2R vor 7 Monaten Ich schwör der Auftritt von Carsten verdient einen Oscar 2017 yeezyuff vor 7 Monaten Niemand: Absolut Niemand: Monte: Eine kennen lernen, die man vllt. schon n bisschen länger kennt. 252 John Weden vor 7 Monaten "ich will meine ruhe haben und keine tussis knattern" monte wird alt 68 Till 2001 vor 7 Monaten (bearbeitet) Ein Sextalk in den Gamingtrends auf Platz 3 xD 90 26cm TrueDamage vor 6 Monaten Knossi:,,echt?macht Karsten sowas? Knossi 5 min später:,,ja er ist richtig krank ,da willst du nicht die Frau sein" 69 Nächste Titel Autoplay 28:59 Läuft gerade FRUST Ansage an Activision! 🤔 Realtalk mit ELoTRiX & Regina 😱 MontanaBlack Realtalk Richtiger Kevin 1,3 Mio. Aufrufe vor 5 Monaten 56:21 Läuft gerade P*rno Talk, Interesse an Frauen, Casino Realtalk uvm. 😎 MontanaBlack IRL Highlights Richtiger Kevin 1,6 Mio. Aufrufe vor 8 Monaten 35:06 Läuft gerade MontanaBlack reagiert auf das alte Zocker PARADIES! 😍 MontanaBlack Reaktion Richtiger Kevin 1,5 Mio. Aufrufe vor 6 Monaten 41:28 Läuft gerade MontanaBlack reagiert auf Bibis LUXUS Haus! 😱 MontanaBlack Reaktion Richtiger Kevin 4,3 Mio. Aufrufe vor 6 Monaten 3:25:16 Läuft gerade XXL Cold War Zombie mit ELOTRIX und @xTheSolution SpontanaBlack 611.419 Aufrufe vor 3 Tagen Neu 17:06 Läuft gerade unsympathischTV & inscope21 testen Mehmet Döner LIVE! 😂 MontanaBlack IRL Stream Highlights Richtiger Kevin 2,8 Mio. Aufrufe vor 11 Monaten Singleleben, Falsche Freunde, Millionär? 🤔 MontanaBlack Live FAQ Die Crew 1,5 Mio. Aufrufe vor 1 Jahr Schon mal FREMDGEGANGEN? 🤔 Beziehungen & Fremdgehen REALTALK! 😅 MontanaBlack Realtalk Richtiger Kevin 899.430 Aufrufe vor 7 Monaten Drogen & Schulden! 😱 Realtalk über ViscaBarca | MontanaBlack Realtalk Richtiger Kevin 1,9 Mio. Aufrufe vor 1 Jahr Wer ist ATTRAKTIVER? 🤣 Reaktion auf Frauen bewerten Monte vs. Knossi! 😂 MontanaBlack Reaktion Richtiger Kevin 1,7 Mio. Aufrufe vor 7 Monaten 1 Stunde Mario Kart | Weihnachts-Spezial | SpontanaBlack SpontanaBlack 2,4 Mio. Aufrufe vor 1 Jahr Antwort von den PrankBros 😱 Reaktion auf PrankBros vs. Monte 🤔 | MontanaBlack Reaktion Richtiger Kevin 4,4 Mio. Aufrufe vor 1 Jahr MontanaBlack REAGIERT auf Mois STATEMENT!😱 MontanaBlack Reaktion Die Crew 3,1 Mio. Aufrufe vor 6 Monaten Ausraster beim Shoppen! 😂 3.000 € Designer Shopping-Stream! 😍 | MontanaBlack Highlights Richtiger Kevin 1,9 Mio. Aufrufe vor 1 Jahr MontanaBlack reagiert auf UNANGENEHME Fragen von Papaplatte! 😂 MontanaBlack Reaktion Richtiger Kevin 1,3 Mio. Aufrufe vor 6 Monaten LACHFLASH! 🤣 MontanaBlack reagiert auf CRINGE TikToks 😂 MontanaBlack Reaktion Richtiger Kevin 3,5 Mio. Aufrufe vor 4 Monaten REAKTION auf KAI PFLAUME😱 1 Tag mit MontanaBlack Unterwegs ❘ MontanaBlack Reaktion Die Crew 2,2 Mio. Aufrufe vor 2 Monaten Monte ist verliebt?😱 Reginas Meinung zu MontanaBlack🤔 MontanaBlack Reaktion Die Crew 3 Mio. Aufrufe vor 7 Monaten REAKTION auf MONTES TÜRKEI URLAUB!😂🌴 MontanaBlack Reaktion Die Crew 1,6 Mio. Aufrufe vor 4 Monaten APPELL an Zuschauer! 🤔 Alkohol & Abhängigkeit REALTALK 😱 MontanaBlack Realtalk Richtiger Kevin 655.881 Aufrufe vor 6 Monaten Zu "Videos, die ich mag" hinzugefügt

Vor 4 Tage
ixaxi eilish
ixaxi eilish

Montes ausagen 😂

Vor 4 Tage
Jürgen Jacobsmuschel
Jürgen Jacobsmuschel

15:45 caaarsteen 😂😂

Vor 5 Tage
III
III

Ich könnte mich mit Knossi keine Sekunde unterhalten. Grauenhaft der Typ. Mit sowas kann man sich doch nicht ernsthaft reden wtf.

Vor 5 Tage
Benny Rox
Benny Rox

Ich fühle dich so übertrieben bester Streamer

Vor 12 Tage
king amirberlin
king amirberlin

Knossis ruhige art gefällt mir viel besser als dieses rumgeschreie

Vor 12 Tage
ćebu2110
ćebu2110

Ich mag monte echt aber dieses ganze 10 jährige Beziehung ist so unnötig und so nervig

Vor 14 Tage
AM C
AM C

Krank wie manche über Frauen reden

Vor 15 Tage
Melanie Haase
Melanie Haase

Einer der Besten und ehrlichsten Menschen auf der Welt. Mach weiter so, hör niemals auf. Schöne Grüße 🤫

Vor 15 Tage
Alessi Davide
Alessi Davide

Willst jappi oder :)

Vor 17 Tage
Daniel S.
Daniel S.

Youtube: Monte wie oft willst du erwähnen das du in einer 10 Jährigen Beziehung warst? Monte: Ja

Vor 17 Tage
hOxide
hOxide

Die wollen nicht von dir gef*ckt werden, sondern von deinem Fame gef*ckt werden...

Vor 19 Tage
Dersveniiboy/Mr.Locoboy
Dersveniiboy/Mr.Locoboy

Krasser Like Monte! Respekt👍

Vor 23 Tage
ohnezahn
ohnezahn

Kein wunder das du keine freundin hast ,da nutzt geld auch nichts🤣

Vor 24 Tage
Alex 47
Alex 47

Jappi🌚

Vor 25 Tage
Andreas Bockwar
Andreas Bockwar

10 - 15 Jahre, wie sagt Charlie Harper bei Two and a half man, Lebenslänglich (in Deutschland) :)

Vor 27 Tage
Andreas Bockwar
Andreas Bockwar

Vielleicht hast du irgendwann Glück, ganz ohne Internet und lernst die richtige durch Zufall kennen so wie ich. 53 Jahre alt, 31 Jahre verheiratet. Und lass das mit dem Katalog, das ist echt kacke. Kenn ich von Kollegen, nur Thailand. Bringt nix. Und in Thailand weiss man ja nie, wenn man nur Porträts sieht, was einem wirklich erwartet. Stichwort Adamsapfel. :)

Vor 27 Tage
Zimtnusskeks YumYum
Zimtnusskeks YumYum

Welcher Carsten?😂

Vor 29 Tage
Levonk Prusti
Levonk Prusti

Monte braucht jappi 😂😂😂😂

Vor Monat
JAYSOSAURUSREX _
JAYSOSAURUSREX _

Eigentlich traurig wenn man jezt bedenkt dass knossi jezt getrennt ist🥺

Vor Monat
Orkun Oakshield
Orkun Oakshield

Aber jetzt ne neue Freundin hat

Vor Monat
PAUL MINU
PAUL MINU

#montanablack komm gern mal vorbei zum graulen bro. 🤭😆

Vor Monat
alex Vienna
alex Vienna

Alter jetzt Knossi zu hören das er sich garnicht vorstellen kann das er alleine ist also ohne Frau und heute ist es so Das tut mir leid Bro :/

Vor 2 Monate
txm 1405
txm 1405

Mozzik und der teddy 🤣🤣🤣😂😂

Vor 2 Monate
Adventure Nico
Adventure Nico

Beste leben ohne Frau. Leb dein Leben diggi🎉🎉💪💪

Vor 2 Monate
felox _03
felox _03

Und jetzt ist es mit Knossis Frau vorbei er tut mir so leid

Vor 2 Monate
JASON X
JASON X

\(°o°)/

Vor 2 Monate
Nadja Bekas
Nadja Bekas

Knossi sagt es richtig,die müssen in die Ukraine fahren😂😌Weil es dort sehr viele schöne Frauen gibt HahHhahaa,Spaß nicht ernst nehmen jedes Land hat schöne Frauen

Vor 2 Monate
Chris B.
Chris B.

Warum dachte ich bei dem Thumbnail es geht um "riesige XXL Frauen"🤦‍♂️

Vor 2 Monate
GELBGOLD
GELBGOLD

ich will ne Frau mit dem Charakter deiner Frau aber nur anderer Charakter

Vor 2 Monate
BonoboTV
BonoboTV

Monte und Memmo sind bestimmt ein paar.

Vor 2 Monate
Reysi09
Reysi09

15:33 er ist por no gedicht schreiber 🤣🤣

Vor 2 Monate
Alex tha blyck Panda
Alex tha blyck Panda

sehr cooles video und unterhaltsames video (:

Vor 2 Monate
Robry
Robry

10 Jahre... Armer Knossi..

Vor 2 Monate
Einfach-Basic
Einfach-Basic

Ich hab schon immer ein Problem mit Männer gehabt stehe trozdem auf Männer damit das klar ist ich finde es respektlos wie monte über die Frauen redet und wie er ist nennt

Vor 3 Monate
ckr 17
ckr 17

Cool story

Vor 2 Monate
Fabian
Fabian

Is es aber nicht. Lern deutsch

Vor 2 Monate
liqids
liqids

Also ist monte dich 30

Vor 3 Monate
Shelly
Shelly

Mal im Ernst.. und würde es alle interessieren, was Monte für Storys hat.. aber wir respektieren halt auch sein Privatleben an diesem Punkt. Er gibt so so viel Preis, was andere nie tun würden!

Vor 3 Monate
Jimi Coxx
Jimi Coxx

Ich fühle mit Karsten... die google Ordner für die Weiber hatte ich auch... wurde irgendwan einfach zu viele...

Vor 3 Monate
Alman Sor
Alman Sor

I feel you bro, geht mir genauso Monte

Vor 3 Monate
Alex_barea1
Alex_barea1

Jungs gibt mal tipps beim schreiben

Vor 3 Monate
Jonas Trash
Jonas Trash

junge alex du bist auch ganz wo anders

Vor 7 Tage
Doncoo
Doncoo

MONTE UND ANNA WAR SCHON PERFEKT

Vor 3 Monate
Mad Earl
Mad Earl

viel glück in der neuen beziehung

Vor 3 Monate
Fabian
Fabian

Welche neue Beziehung?

Vor 2 Monate
feariingz
feariingz

elotrix beste

Vor 3 Monate
Katy. ly0815
Katy. ly0815

Elotrix die alte Legende xD Ich liebe denn Typ no Homo

Vor 3 Monate
Benjamin Venner
Benjamin Venner

Direkt Bock auf Beziehung

Vor 3 Monate
Nagoni
Nagoni

Elo is übelst in seinem film haha 6

Vor 3 Monate
Nadine Brubacher
Nadine Brubacher

😂😂😂😂☝️Hammer

Vor 3 Monate
NikHan Nik
NikHan Nik

Frauen erkennen ob einer Eier hat oder nicht,wenn du Rosinen hast dann riechen die das.Geld ist nicht alles

Vor 3 Monate
Stiftung Warentest
Stiftung Warentest

Monte, knackige 24- hatte mit 17 seine erste Freundin war aber 10 Jahre lang mit Anna zusammen- Aja

Vor 3 Monate
Julian Weiss
Julian Weiss

Und jetzt ist Knossi Single haha

Vor 3 Monate
Julian Dittmann
Julian Dittmann

Es gibt so viele Leute die ihr Fame ausnutzen würden um täglich ne neue zu knallen. Das zeigt mal wieder, dass Monte einfach bodenständig ist. Klar kauft er sich Luxusgüter, aber das ist auch Image. Er ist einfach 100% real

Vor 3 Monate
EinfachSchlecht
EinfachSchlecht

Video war noch nie so Gelb

Vor 3 Monate
DER_EINE_JEDI
DER_EINE_JEDI

Monte: „Die einzige Frau die ich nehmen würde wäre n‘ Klon von deiner Frau! Mit nem anderen Charakter und bisschen Optisch verändert!“ Das ist dann kein Klon mehr Monte....

Vor 3 Monate
peceful coast
peceful coast

Leider ist knossi nicht mehr mit der Frau zusammen

Vor 3 Monate
KonyMeker
KonyMeker

Holst noch 2 kylos oder einen😃

Vor 3 Monate
LeftRight_ Eclyps
LeftRight_ Eclyps

Master plan

Vor 3 Monate
Julia K.
Julia K.

Weise Worte, Jungs!

Vor 3 Monate
alcl 013
alcl 013

Wenn er 10 jahre mit seiner ex zs war kann er doch nicht 24 sein weil in seinem Hörspiel er ja ka wann mit der zs gekommen ist , klärt mich jm auf?

Vor 3 Monate
Johannes 242
Johannes 242

Weiß einer jetzt wie lange monte mit anna zusammen war?

Vor 3 Monate
Kele WC3
Kele WC3

9 jahre

Vor 3 Monate
Star 09
Star 09

Bleibt nur noch eine Frage: Hatte Monte früher eine 10 jährige Beziehung?

Vor 3 Monate
Tim
Tim

ich glaub monte verwechselt die sex bots auf insta die ein anschreiben mit echten frauen hahahahah

Vor 3 Monate
Scheibenbewohner Aka die Erde ist keine Scheibe
Scheibenbewohner Aka die Erde ist keine Scheibe

ich kenne keinen Menschen der so abnormal sympatisch ist wie Monte.

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

Mhh ich würde mal auf zusammen bleiben tippen und Kompromisse eingehen und chillen haha das kann helfen.

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

Karsten hahahahahahaha. Ohman das echt zu geil haha.

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

Hahahahahahahah hahahhaa wo ist hier der puff hahahahahah. Bester Mann hahaha

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

Eltotrix hahhahahahahahhahahahahahhahahahahahahah

Vor 3 Monate
Erd Nuzz
Erd Nuzz

Du braucht halt Eine die ihr eigenes Leben hat fernab von dem was du machst und die das 0 interessiert, aber akzeptiert. Weil sonst hat man hart schnell scheiß Beziehungen. Das sieht man ja über all bei Menschen die irgendwie berühmt sind.

Vor 3 Monate
hier kommt Manfred
hier kommt Manfred

Jeden kappa Typen im Chat könnte ich so umboxen

Vor 3 Monate
Gordon Freeman
Gordon Freeman

Jetzt verstehe ich auch weshalb sich die ganzen Weiber dunkelhäutige Typen nehmen.

Vor 3 Monate
ThreyArts
ThreyArts

20:42 Neuer Emote bei Twitch

Vor 3 Monate
Ingo Fabry
Ingo Fabry

digga so ruhig... Knossi einfach ganz normal :)

Vor 4 Monate
only luca
only luca

Er war mit 14 schon mit Anna zsm?

Vor 4 Monate
Lucky Noodle
Lucky Noodle

das Video ist nicht gut gealtert

Vor 4 Monate
Oūt - red
Oūt - red

moin

Vor 4 Monate
Baba Wagen
Baba Wagen

Das mit dem Disrespect gegen Anna fühl ich garnicht. Du bist getrennt von der also kann es dir egal sein

Vor 4 Monate
Johannes. Queins
Johannes. Queins

Jetzt kann er sich klar machen xd

Vor 4 Monate
SmooveWhite44
SmooveWhite44

einfach puff gehen

Vor 4 Monate
Fishlyyy y
Fishlyyy y

Jappi?

Vor 4 Monate
Saint Seiya
Saint Seiya

Schatzi kommt jetzt mit Monte zsm.

Vor 4 Monate
ElTacoMias
ElTacoMias

habe zurzeit eine freundin und manchmal denke ich auch das ich lieber single wäre

Vor 4 Monate
JanTube
JanTube

11:29 Recht hat er

Vor 4 Monate
Lukas Hero
Lukas Hero

Knossi: "Ich kann mir das alleine nicht mehr vorstellen" Armer Typ :(

Vor 4 Monate
Spike Wilson
Spike Wilson

Vilt mal character ändern!? wer hat schon bock auf nen schweiss stinkenden Zigaretten rauchenden voll asi

Vor 19 Tage
Mad Earl
Mad Earl

das stimmt man wird halt weich wenn lange mit einer anderen person zusamm ist aber das ist alles kopfsache man muss wenn man sich lange nicht mehr allein beschäftigen musste nur erstmal wieder reinkommen und nicht die ganze zeit rumheulen am ende ist man eh allein

Vor 3 Monate
Sn1p3r_P4nda Buch
Sn1p3r_P4nda Buch

True story Aber wie er sagte wenn man sehr bekannt ist, ist schwierig Und in der Zeit des Videos war er ja noch nicht so berühmt sag ich mal

Vor 3 Monate
Akuzo
Akuzo

Einfach Trennung :(

Vor 3 Monate
TRYT CLAN
TRYT CLAN

Ayhan Cetin same

Vor 4 Monate
Hornet clan
Hornet clan

Naja sorry aber monte fühl ich garnich

Vor 4 Monate
Ironmum
Ironmum

Würde Monte denn evtl. ne Frau mit Kind nehmen?

Vor 4 Monate
K.I.Z instrumentals
K.I.Z instrumentals

armer knossi

Vor 4 Monate
Christian Ernst
Christian Ernst

Realtalk

Vor 4 Monate
Elena G.
Elena G.

....sagte Monte und lernte bald darauf Regina kennen..... 😐 😅

Vor 4 Monate
Arman Sargsyan
Arman Sargsyan

3 tage regel von barney stinson😂

Vor 4 Monate
Aaron
Aaron

Knossis Frau ist ja jetzt wieder frei :)

Vor 4 Monate
Nina Raaa
Nina Raaa

Bisschen verstörend sich das als Frau anzuschauen aber irgendwie auch lustig 😂

Vor 4 Monate
PC Gaming
PC Gaming

Zu geil😅

Vor 4 Monate
Joel Klingler
Joel Klingler

Knossi hat sooo ne schöne Stimme! #NoHomo

Vor 4 Monate
Janis Vanzetta
Janis Vanzetta

Wenn man das Video erst sieht wenn knossi und seine Frau nicht mehr zsm sind

Vor 4 Monate
JakeAttitude
JakeAttitude

mega traurig ....

Vor 3 Monate
Shila Junior
Shila Junior

Knossi Is vaddern?

Vor 4 Monate
Richard Bläsche
Richard Bläsche

Und jetzt ist Knossi getrennt 😪

Vor 4 Monate
Marjan Ibraim
Marjan Ibraim

Ah was hat er immer mit sein 10 jahren amk damals war er mit Anna zusammen und hat sexstorys erzählt und ich hab paar Kollegen die haben auch ne lange beziehung hinter sich und haben schon ne neue und die beziehung gehn auch schon seid 4-6 Monate oder auch länger

Vor 4 Monate
yee44
yee44

15:28 CARRRRRRRRRRSTEN

Vor 4 Monate
Legend’s Quotes
Legend’s Quotes

Werd schwul

Vor 4 Monate
LUCA_AUT
LUCA_AUT

Und jetzt ist KNOSSI auch single.

Vor 4 Monate
Fireraven n
Fireraven n

Das Video tut so weh wenn man jetzt weiß das Knossi jetzt getrennt ist.

Vor 4 Monate
Winne Wars
Winne Wars

@Mongoellsen In einem Video von Knossi selbst. Weiss jetzt leider nicht mehr welches, ist ja auch schon ein weilchen her. Musste mal Google fragen.

Vor 14 Tage
Mongoellsen
Mongoellsen

@Winne Wars ach ja wo steht das ?

Vor 19 Tage
Winne Wars
Winne Wars

@inakzeptabel Danke, habe ich im nachhinein auch mitbekommen.

Vor 3 Monate
inakzeptabel
inakzeptabel

@Winne Wars sagt er doch selber

Vor 3 Monate
Juna
Juna

Das hat Knossi selbst gesagt 😉

Vor 3 Monate

Nächstes Video

African food with Papanomaly

18:00

African food with Papanomaly

Anomaly & Papanomaly

Aufrufe 1 700 000

Fans in Argentina and Naples mourn death of Diego Maradona

2:09

XXL Cold War Zombie mit ELOTRIX und @xTheSolution

3:25:16

Der ERSTE HACKER in BLACK OPS COLD WAR

9:56

500 IQ AFK Impostor

34:02

500 IQ AFK Impostor

Vlesk

Aufrufe 124 396

MEINE 30-0 WL REWARDS | FIFA 21

10:34