Fünflinge in der Musikschule: Auftritte bei Günther Jauch | stern TV

Marita Froehlich
Marita Froehlich

Ich weiss nicht, ob Oma und Opa noch leben, aber die haben am Anfang tüchtig mitgeholfen. Meine Hochachtung! Im Alter ist es nicht einfach mit den Winzlingen. Vor allem natürlich meine Hochachtung den Eltern!

Mija 0514
Mija 0514

Was ich an diese Familie sehr sympathisch finde, ist das diese Familie noch authentisch ist! Kein blütenreines, gefiltertes Instagram-Getue! Hier gab es noch Respekt vor den Eltern, denn sonst wurden sie, wie Esther es richtig auch dem Punkt bringt, alle "zusammengeschissen!" Die Eltern hatten es nicht nötig für klicks zu Schauspielern, und auch klar und deutlich gezeigt, dass Kinder, so sehr man sie liebt, auch Mal richtige A....löcher sein können! Und die Kinder durften noch echte Kinder sein! Würde man heute solche Szenen sehen, steht morgen das erste Mal das Jugendamt vor der Tür und erzählt dir einen von Kindeswohlgefährdung, anstatt an den Türen zu klingeln, wo es nötig ist! Lange Rede, kurzer Sinn, diese Familie ist echt! Die Kinder lieben ihre Eltern und sind ihnen dankbar, ohne das dort jeder mit 8 ein iPhone hatte, die Geschwister lieben sich untereinander, sie durften noch draußen spielen, sich schmutzig machen, sich wehtun, sich zanken, grinsten auch Mal nicht falsch in die Kamera, wenn man es von ihnen verlangte und wurden nicht so "weichgespült" wie die Generation von heute! Hut ab vor den Beutelspacher Eltern! Und an die Kinder Beutelspacher: Ihr hattet noch eine richtig schöne 90-ger Jahre Kindheit! Seid stolz darauf!!!

Inés Umm Malik
Inés Umm Malik

Ich finde jede einzelne Folge der Beutelsbachers so toll und auch interessant. Tolle Familie! Es kann doch einfach jeder den es nicht so sehr interessiert ein anderes Video angucken!

Marlon Elias Caporaso
Marlon Elias Caporaso

die Beutelspacher Familie ist die beste Familie die es je im Fernsehn gab und geben wird!,ich habe die Sendungen schon tausendmal angeschaut und kann davon nicht genug haben,die beste coolste sozialste Familie die es je gab!!!❤😍👍😊😊😊

seepferdchen
seepferdchen

Ja das habe ich gesehen im TV.

Circus 11
Circus 11

Klasse! So goldige Kinder und tolle Eltern!

Simone Sinkwitz
Simone Sinkwitz

Einfach nur schön das alles nochmal Review passieren zulassen, daß war sooo schön das ich mit heulen musste. Macht bitte weiter liebe Familie ihr seit eine soooo liebe und nette Familie. Weil ich hätte mir das damals auch so gewünscht. Deshalb freu ich mich sooo riesig, wie ihr das alles so gemeistert habt ich zieh den Hut vor euch. Lg Simone 👋 👋

Hélène Sibelius
Hélène Sibelius

So kann es funktionieren...Gratulation an die Eltern und Hut ab!❤️👍

Palula Styles
Palula Styles

Liebe diese Familie und die Videos ❤️🌟❤️

Gre nea
Gre nea

Aber auch irgendwie eine sehr schöne Tradition jedes Jahr mit Günther Jauch :-)

Gre nea
Gre nea

Der Jauch und die Blickflöte 😂

Die Weltretter
Die Weltretter

So schlecht wie in den Kommentaren sind die 5 nicht. Ich finde für das Alter ziemlich gut

annemarie hut
annemarie hut

Jeden Falls finde ich diese Familie 1000mal besser als die ätzende Familie Wollny

K
K

Stern TV das neue RTL2

Jan Delgado
Jan Delgado

Wie viele Videos wollt ihr noch von dieser Familie machen?

Karin Heckel
Karin Heckel

Leider kein Ineresse! 😊

DerpyHarry
DerpyHarry

Auftritt bei Grüner Lauch

Nächster

We're having a baby!

1:31

We're having a baby!

PewDiePie

Aufrufe 8 242 859

Hermitcraft 9: Episode 33: A FRESH START!

30:39

„Leben in der DDR. Skizzen des Alltags“ (2016, komplett)

1:04:38

We're having a baby!

1:31

We're having a baby!

PewDiePie

Aufrufe 8 242 859