Extra 3 vom 24.11.2021 im NDR | extra 3 | NDR

  • Am Vor Monat

    extra 3extra 3

    Corona: Von der 4. Welle in die Dauerwelle? | Spahn als Corona-Krisenmanager: Bodyguard packt aus | Realer Irrsinn: Die doppelte Brücke in Elslohe | Friedrich Merz bald neuer CDU-Parteichef? | Schutz vor Corona: Impfung oder Bachblüten-Tee? - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.

    0:00:00 Start
    0:01:04 Corona: Von der 4. Welle in die Dauerwelle?
    0:08:14 Spahn als Corona-Krisenmanager: Bodyguard packt aus
    0:13:07 Realer Irrsinn: Die doppelte Brücke in Eslohe
    0:15:43 Friedrich Merz bald neuer CDU-Parteichef?
    0:19:01 Schutz vor Corona: Impfung oder Bachblüten-Tee?

    extra 3 auf allen Kanälen:
    Website: www.x3.de
    Mediathek: www.ardmediathek.de/extra-3
    Facebook: facebook.com/extra3
    Twitter: twitter.com/extra3
    Instagram: instagram.com/extra3

Canis Lupus
Canis Lupus

" Wir haben noch Missstände für die Jens Spahn nicht verantwortlich ist." Mein erster Gedanke: Stimmt, wir haben ja noch Andi Scheuer.

Vor Monat
RFDlic
RFDlic

@Anna Henne Träum weiter, da sind viel zu viele noch an der Wahlurne, auf die die Urne noch lange warten muss.

Vor Monat
RFDlic
RFDlic

@Ann Nee Die hat bald einen Job im Aufsichtsrat bei Nestlé!

Vor Monat
Frederic Altenkirch
Frederic Altenkirch

die liste ist lang...

Vor Monat
Ma Re
Ma Re

@Manfred Müller Nur weil für Sie es nicht sinnvoll ist, heißt es noch lange nicht, dass das auch faktisch richtig ist.

Vor Monat
Ma Re
Ma Re

@RFDlic Weil Dummheit immer noch nicht strafbewehrt ist.

Vor Monat
Mary
Mary

"Es gibt Missstände in Deutschland, für die Jens Spahn nichts kann." Meine Reaktion: "Oh nein, was hat der Scheuer jetzt wieder gemacht?"

Vor Monat
Mary
Mary

@confoos78 Danke für deinen sehr höflich formulierten Kommentar. Das ist es, was ich bei vielen .Menschen schade finde: Man kennt die Wahrheit nicht, unterstellt aber erst mal etwas, ohne, wie du schriebst "die Wahrheit zu kennen" und ohne zu wissen, ob jemand es überhaupt nötig hat "sein Ego streicheln zu lassen". Ich hab den Kommentar, auf den sich wohl bezogen wird, noch gefunden, ich hab gestern beim Schauen nur meinen Senf dazu gegeben und Kommentare erst später gelesen. Ich kann euer Empfinden verstehen, war selber überrascht, wie sehr sie sich ähneln. Da ich künftig aber nicht mehr so viel Zeit in der Kommentarsektion verbringen werde, dürfte sich das nicht häufen. :)

Vor Monat
confoos78
confoos78

@Mary ich muss dem anderen Verfasser "evtl Duplikat" schon recht geben. Natürlich ist es sehr gut möglich einen Kommentar zu verfassen der fast 1zu1 einem anderen ähnelt. Nur sind wir durch soziale Medien so gepolt das wir direkt denken... ah ok, top Kommentar wurde kopiert um likes zu bekommen um das Ego zu streicheln. Ich hoffe Du kannst es uns verzeihen, denn wir kennen die Wahrheit nicht.

Vor Monat
ALLAH SWT IST EIN TERRORGOTT🖕🏿
ALLAH SWT IST EIN TERRORGOTT🖕🏿

hmm, ist aber schon sehr verdächtig, quasi eine eins zu eins Kopie

Vor Monat
Mary
Mary

@Reetta Ich bin ziemlich kreativ, danke der Nachfrage. Ich schaue mir aber lieber die Sendung als die Kommentare an. Sollte also jemand etwas Ähnliches geschrieben haben: Das spricht nicht gerade für Andi Scheuer, für dich spricht nicht gerade, wenn du andere Menschen wegen sowas "anmachst", unter vielen Videos stehen ähnliche Kommentare, schreibst du also auch jedem anderen Menschen, der ähnliche Kommentare schreibt, so ne Nachricht? Dann hast du meiner Meinung nach zu viel Zeit und solltest sie mit anderen Dingen besser nutzen und an alle, die ähnliches denken/zu schreiben gedenken/geschrieben haben: Great minds think alike.

Vor Monat
Reetta
Reetta

Zu unkreativ dir einen eigenen Kommentar auszudenken, hm?

Vor Monat
Zeldawolf 14
Zeldawolf 14

Der neue Song für Merz/CDU haut richtig rein 😎 Ich bin froh nach Wochen endlich mal wieder bei extra 3 lachen zu können, die Jokes und die Bildmontagen waren großartig. Wunderbare Arbeit, liebes Extra-3-Team🥰💕💕

Vor Monat
Raphael Grüneberg
Raphael Grüneberg

Ja genau hoffentlich kommt da bald eine Spotify ausgabe

Vor Monat
Sascha T
Sascha T

In diesen Zeiten ist Extra 3 eine reine Wohltat dem Wahnsinn der Politik die Stirn zu bieten!👍

Vor Monat
Roki Ro
Roki Ro

Leider sind die Ausgaben immer so kurz. Wie auch dieses mal, aber auch diesmal sehr gute Sendung. 👍👍👍

Vor Monat
TurboPascal12
TurboPascal12

Sensationell in welche Figuren sich Maxi Schaffroth verwandeln kann. Egal ob EZB-Banker, CSU-Funktionär, CEO eines Nahrungsmittelkonzerns, Autoverkäufer oder Anthroposoph. Er hat alle drauf.

Vor Monat
karl magendarm
karl magendarm

zumindest so gut, dass sich der polarisierte massenmensch bestätigt fühlt...

Vor Monat
Seg Ka
Seg Ka

Naja, zumindest alle ignoranten Widerlinge :-D.

Vor Monat
mork vom ork
mork vom ork

Wieso zu spät? War doch pünktlich! Pünktlich zur 4. Welle wurden die Impfzentren Dicht gemacht und die Tests kostenpflichtig. Das und nichts anderes, war exakt das, was ich vom Spahn erwartet hab. Das er auch noch Impfstoffe rationieren will um das Problem zu verschlimmbessern hat mich allerdings überrascht. So viel Kreativität hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Demnächst gibt es wahrscheinlich neue Impfzentren. Allerdings mit Sprengfallen und jede 7.Spritze enthält als Überraschung statt Biontech, Strychnin. Ein Spaß für die ganze Familie!

Vor Monat
dre1z3hn
dre1z3hn

@Michael Schmitt der Großteil der ungeimpften jammert nicht weil er die Spritze nicht bekommt sondern er jammert weil er wegen einer persönlichen Entscheidung angestoßen durch Medien und Politik und getragene durch eine scheinbar blinde Gesellschaft aus seinem persönlichen Alltag genötigt wird. Und das alles während, wie weiter oben schon geschrieben, 10000 intensivbetten abgebaut wurden in den letzten 2 Jahren, während die Menschen die letztes Jahr noch "Helden" (Ärzte, Pfleger) waren, dieses Jahr genötigt werden sich einem medizinischen Eingriff zu unterziehen um ihre Berufswahl weiter fort zu führen. Was hier passiert ist eine "Pandemie" mit Ansage. Und die einzige Lösung soll sein sich jetzt mehrfach jährlich einen MRNA Impfstoff zu drücken von dem NIEMAND die langfristigen Auswirkungen einschätzen kann. Das ist schon krass wenn man bedenkt das es auch die Möglichkeit gäbe die 10000 intensivbetten wieder aufzubauen, Ärzten und Pflegern Anreize wie ausreichend Personal und eine moralisch notwendige Vergütung zu stellen. Aber nein.. statt diese wirklich nachhaltige Lösung zu fordern nehmt ihr lieber das Risiko in Kauf und lasst euch von einem Bankkaufmann (Spahn) die Freiheit gegen Impfung einreden. Das ist Wahnsinn

Vor Monat
Michael Schmitt
Michael Schmitt

@dre1z3hn Dann macht Ihre Antwort auf Guenter M. keinen Sinn. Der sprach doch nur von denen, die jetzt rumjammern.

Vor Monat
dre1z3hn
dre1z3hn

@Michael Schmitt Das habe ich doch geschrieben. "ist es nicht Eigenverantwortung wenn man sagt man riskiert lieber eine Infektion als die Nachwehen der Impfung" .. in beiden Fällen könnte man negative Konsequenzen davon tragen - dessen ist man sich bewusst. Also schließt ruhig schon mal die Impfzentren :)

Vor Monat
Michael Schmitt
Michael Schmitt

@dre1z3hn Nein. Das ist erstmal nur Entscheidungsfreiheit. "Eigenverantwortung" bedeutet, dass man selbst für diese Entscheidung verantwortlich ist und nicht rumjammert, falls man sich tatsächlich infiziert oder die Impfzentren zu sind, wenn man es sich doch anders überlegt hat.

Vor Monat
dre1z3hn
dre1z3hn

@Guenter M. ist es nicht Eigenverantwortung wenn man sagt man riskiert lieber eine Infektion als die Nachwehen der Impfung. Ich denke schon

Vor Monat
Aryaz
Aryaz

Mal ein fettes Lob an Maximilian Schafroth. Wie der die Rollen immer raus haut, meine Güte ...

Vor Monat
Aryaz
Aryaz

@Andi Müller Bitte bleiben Sie bei meiner Aussage. Sie gehen gar nicht darauf ein, was ich gesagt habe bezüglich der Personengruppe und nehmen dazu Stellung. Stattdessen reißen Sie meinen Kommentar mit der Satire aus dem Zusammenhang und sagen, dass damit keine Gruppe von Menschen verhetzen darf??? Erst einmal, darf das GAR KEIN Medium und wenn die Sendung das wirklich getan hätte, gäbe es dazu schon längst einen Aufruhr bei der heutigen medialen Aufmerksamkeit. Und Zweitens ist das immer noch SATIRE. Es wird etwas genommen und absichtlich ins Lächerliche gezogen. Natürlich gibt es auch HIER Grenzen, aber hier findet faktisch gesehen KEINE HETZTE statt! Keiner ganzen Gruppierung gegenüber, sondern nur einer satirisch inszinierter Seitenhieb einer gefährlichen Randgruppe gegenüber, die andere nachweißlich mit ihrem Egoismus und ihrer eigenen Angst vor der Welt schädigt. Und da Sie SCHON WIEDER Ihre Meinung als allgemeinen Fakt darstellen, ohne meine Ansicht auch nur zu bedanken oder darauf einzugehen, beende ich an dieser Stelle dieses Gespräch. Denn sie argumentieren weder sachlich/fachlich oder gehen auf meine Diskussionspunkte ein. So laufen keine Diskussionen. Sie sind da um die Perspektiven von anderen zu lernen und nicht um jemanden in Grund und Boden zu diskutieren und ihm von seiner Meinung, die man auch noch als geltender Fakt (ohne jegliche Quellenangabe oder Beweis!) ausgeben möchte, zu überzeugen/überreden. Ich rate Ihnen sich einmal ein Buch über Kommunikationspsychologie (Z.B. Schulz von Thun) oder über Emotionalität zu lesen, da das Problem das Sie HIER bei irgndwelchen Fremden Leuten im Fernsehen sehen, offensichtlich Verdrängung oder Missverständnissen zu Grunde liegt. Das bedeutet, dass es in IHRER Hand liegt das Problem zu lösen und nicht in das des Künstlers den Sie hier genauso deffamieren, wie Sie es behaupten es mit einer Gruppe getan wird (was gar nicht stattfindet). Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag, auf weitere Nachrichten werde ich nicht mehr antworten.

Vor Monat
Aryaz
Aryaz

@Andi Müller Erneut, sie können Ihre Meinung ja haben. Das ändert aber nichts daran, dass Sie dennoch abwertend dem Künstler gegenüber geworden sind. Hier geht es auch um keine bestimmte Personengruppe als Ganzes, hier geht es um DEN Teil der Gruppe, der keine Fakten anerkennen will und damit sich und andere vorsätzlich gefährdet. Wenn SIE sich davon angegriffen fühlen, dann ist das IHR Problem und keinen von Herr Schafroth, Herr Ehring oder Herren Welke (der hiermit gar nichts zu tun hat?) oder sonst wem. Es wurde NIRGENDS explizit behauptet, dass alle Esoterikleute (oder andere Leute auf dessen Thematik sich Herr Schafroths Schauspiel bezieht) dämlich sind. Erneut, es geht NUR um den Teil, der Corona nicht als Problem ansieht. Und ab diesem Punkt reden wir hier nicht von Glauben oder Gefühlen, sondern von reiner Faktenignoranz (mal ganz abgesehen davon, dass dies eine Satireschauspiel ist). Wenn Sie sich als Mitglied dieser Gruppe angegriffen fühlen, dann ist dies zwar (aus ihrer Sicht) absolut berechtigt, dennoch gibt es logisch gesehen kein Indiz dessen, dass dazu einlädt, weil keine klaren Ausdrücke, Angrissformen oder Beleidigungen der ganzen 'Community' über gab, sondern nur dem 'Schwurbler'-Zweig gegenüber. Da würde ich Sie bitten dies demnächst abzuwägen, anstatt sofort auf die Beziehungsebene zu gehen und so beleidigend zu werden. Denn selbst wenn man nicht einer Meinung ist oder etwas falsch versteht, sollte Höflichkeit das Maß der Dinge sein, bei dem man als Grundbasis einer Unterhaltung bleiben kann.

Vor Monat
Aryaz
Aryaz

@Andi Müller Es ist ja in Ordnung, wenn Sie den Schafroth oder Extra 3 nicht mögen, aber was machen Sie dann hier? Kritik ist super und wichtig, aber was sie hier machen ist KEINE Kritik. Sobald Sie beleidigend werden, jemanden angreifen oder Sachen als Fakt darstellen, ist das keine Kritik mehr. Vor allem, warum müssen sie solche Art von Kommentare abgeben, unter einem Kommentar der positiv über die Thematik spricht (das ist das zweite Mal). Wenn Sie so ein Problem mit der Thematik haben, dann hören Sie doch einfach auf die Sendung zu schauen oder geben Sie bitte kritische Punkte ab, ohne dabei beleidigend dem Künstler gegenüber zu werden. Das wäre sehr freundlich.

Vor Monat
RonaldRegain
RonaldRegain

@Andi Müller Hat wieder heimlich vom Vodka deines Pflegevaters genascht?

Vor Monat
schmechty_ bohn
schmechty_ bohn

@S naja ich finde er macht das schon sehr gut. und ich musste auch an schubert denken

Vor Monat
Zeldawolf 14
Zeldawolf 14

Haha Maxi Schaffroth war mal wieder geil😂😂 Ich liebe es, wie er immer so in seinen Rollen bleiben kann. Die anderen sind natürlich auch super💪🏻

Vor Monat
Hamham
Hamham

Talentfrei ist der - Gut das man bei solchen Leuten vorspringen kann.

Vor Monat
Lisa Koch
Lisa Koch

@extra 3 Danke für eure Arbeit. Es ist zum Verzweifeln. Ich hätte eine Bitte, ich würde mir wünschen das ihr über die MMT berichtet und das Märchen von denn bösen, bösen Schulden und der schwäbischen Hausfrau endlich auflöst!!

Vor Monat
patrick brechelmacher
patrick brechelmacher

Der Lada unter den Ministern 🤣🤣 jetzt hab ich s vor lachen dummerweise nimmer auf den pott geschafft 😂😂

Vor Monat
Dan
Dan

patrick brechelmacher tatsächlich hat Lada Neuwagen im Angebot die gar nicht mehr so zurückgeblieben sind :)

Vor Monat
patrick brechelmacher
patrick brechelmacher

@nervsouly sowohl, als auch 😅😅

Vor Monat
nervsouly
nervsouly

Musstest du klein oder groß?

Vor Monat
patrick brechelmacher
patrick brechelmacher

@haufe012 😅 auf jeden fall.. frag mich nur, ob extra3 auch für die entstandenen reinigungskosten aufkommt 😅😅

Vor Monat
haufe012
haufe012

Na dann hat es sich ja gelohnt :P

Vor Monat
Marta ohne H
Marta ohne H

Einfach schon wegen den anfang direkt den Like verdient.. 🤣🤣🤣 3g oder 2g? ich hab 5g.. Und ich hab kein Netz.. 😂😂😂😂😂

Vor Monat
A. MK
A. MK

Bist bestimmt aus den neuen Bundesländern, oder? 🤣

Vor Monat
Username 666
Username 666

Bei der zweiten Brücke musste wahrscheinlich noch Geld weg. Das größte Problem bei solchen Sachen ist die Zweckbindung von Geldern. Wenn man das ändern würde würde das einige Probleme lösen.

Vor Monat
Kaberlini
Kaberlini

Jawoll!

Vor Monat
Benetzen Benetzen
Benetzen Benetzen

Cordula sollte öfter dabei sein! Eine absolute Bereicherung die Frau!

Vor Monat
gizmo
gizmo

Ich liebe diese Sendung. 🤣

Vor Monat
BMXHashy
BMXHashy

@Anna Henne besser als gar kein Impfstoff. Impfgegner halten länger... Und mit viel Pech nehmen sie dir dann das IBett mehrere Wochen weg, was du nach einem Unfall für drei Tage brauchst!

Vor Monat
Anna Henne
Anna Henne

Na, viel kann der Impfstoff nicht taugen, wenn er nur für 1/2 Jahr hält.

Vor Monat
uss visconsin (BB-64)
uss visconsin (BB-64)

@Dani Ris das ist wohl für viele zu anspruchsvoll einfach das zu schauen was ihnen gefällt

Vor Monat
Dani Ris
Dani Ris

@Teo Pet Dann schaus dir halt nicht an, niemand zwingt dich!

Vor Monat
BMXHashy
BMXHashy

@HelmutZilksHandschu2 ...ist eine Wahrscheinlichkeit, das du sehr wahrscheinlich nicht auf der I-Station landest (die dann überfüllt ist wenns dumm kommt) wenn du dich impfen läßt, nicht Grund genug? Ist dir dein Leben nix wert und du Pokerst lieber damit? Ein Chef von mir ist ganz zu Anfang nach Ischgl gestorben, der war auch fit und sportlich. Ging ratz fatz, weg war er... Ähnliche Beispiele gab es ebenfalls genug. Zwar gibt es auch 'Durchbrüche', aber die sind da eher verschwindend gering. Leute die den Medien nicht trauen, glauben halt nicht daran was die sagen. Schade das dies aber nahezu alle Medien gleich mitteilen... Bis auf ein paar Schwurbler-Nachrichten, mit absolut keinen hinterlegten Beweisen, alles nur Aussagen. Mit 28 haste bestimmt noch keine Familie, aber falls ja, biste auf dem richtigen Weg! Wenns dumm läuft sind dann deine Kinder Waisen. Sehr verantwortlich! Für Impfungen gilt, das die Stoffe abbaubar sind, die regen nur dein Immunsystem an und sind relativ zeitnah danach weg! Glaubste nicht? Dann erkundige dich mal richtig. Hast du in den ersten Wochen keine Langzeit-Anzeichen, wirst du sie auch hinterher nicht haben, die Zeiten sind vorbei seit den 70ern. Bisher gibt es keine massiven Langzeit-Anzeichen, das ist relativ selten bis nahezu kaum bekannt. Möglich ist auch das du an einer Impfung stirbst, das liegt aber im Promille-Bereich. Das dich Corona aber schwer erwischt nach der Impfung ist ebenfalls sehr niedrig. Die Chance (wie man der Presse entnehmen kann), einen schweren Verlauf ungeimpft zu haben sehr hoch. Entscheide selbst was du machen willst, ich bin auch nicht für eine Impf-Pflicht! Aber finde es sehr dumm, sich aus Trotz davor zu weigern und damit noch mehr Menschen das Leben schwer zu machen. Weil du wirst ansteckender sein und länger damit Spaß haben... Und ja, WENN du Corona kriegst, ist die Chance Langzeitfolgen zu haben verdammt hoch, im Gegensatz zum Geimpften! Mathematisch, logisch und medizinisch auf jeden Fall die bessere Lösung, es sei denn du WILLST es nicht. Dann mecker aber auch nicht gegen die Geimpften, sondern freu dich wenn du einen leichten Verlauf hast! Wie war doch die Aussage? Nach diesem Winter gibt es noch Geimpfte, Genesene und gestorbene. Klingt irgendwie logisch... Zumindest logischer wie der Gedanke, Corona heil zu überleben ohne Folgen. Da kenn ich persönlich nur eine Handvoll, die keine Folgen haben. Aber mehr die daran noch lange zu knabbern haben, was Corona ihnen hinterlassen hat! Und jetzt kommst du! Ich bin mit meinen knappen 50 auch sportlich (aktiver BMX-Fahrer), arbeite ebenfalls recht hart (aber glücklicherweise NICHT zum Mindestlohn...), war seit Corona nur 3 Tage krank und fahre viel Öffis. Da aber dennoch gewisse Faktoren (Arbeit im Groß-Betrieb, wo immer mehr in Quarantäne müssen und teilweise länger weg bleiben bzw gar nicht mehr wieder kommen und viel Kontakt zu allen Altersgruppen) da rein spielen, ziehe ich es lieber vor, es mir und meinem Umfeld leichter zu machen. Auch auf die super geringe Gefahr auf Spät- oder Nachfolgen hin. Ist mir um Längen lieber als auf der Intensiv mit ziemlicher Sicherheit zu landen! Ich will es halt auch meinen bekannten Pflegern auch nicht noch schwerer machen als sie es jetzt schon haben. Die wollen nahezu alle einen Berufs-Wechsel, weil denen die Gleichgültigkeit anderer Leute bei immer heftigeren Arbeitsplatz-Gegebenheiten kein Spaß mehr macht. Du siehst, ALLE haben was davon, wenn DU dich impfen läßt! Sei einfach nicht so gemein zu deiner Umwelt. Und falls der Text nicht reicht: Du tust mir Leid, geh mal wieder in die Schule (ups, derzeit ja auch nicht einfach...) und lern was fürs Leben! Beim Bund haste das wohl eher nicht gemacht...

Vor Monat
justjoe1811
justjoe1811

"Über 7 Brücken kannst du gehen" Go for it, Eslohe👍

Vor Monat
Norry S.
Norry S.

14:15 Wow.... Brüller...

Vor Monat
Gerald Von Riva
Gerald Von Riva

95000€ für eine immerhin fertige Brücke so schlecht ist das gar nicht.

Vor Monat
wintersfreund
wintersfreund

Hammer der Woche vom 28.02.2021. da hat Extra3 diesmal aber lange gebraucht.👏😅

Vor Monat
Julian - Lesaro
Julian - Lesaro

War das nicht "musst du gehen" und nicht "kannst"?

Vor Monat
Lümmel Schlingel
Lümmel Schlingel

Schön das Herr Spahn. wie immer seiner Unfähigkeit treu bleibt.

Vor Monat
wintersfreund
wintersfreund

@Drake KL da wurden einige verliehen und den größten bekam das Jahr 2020😅

Vor Monat
Drake KL
Drake KL

@wintersfreund Den letzten hat ja die "gehirngewaschene Trump-Sekte" alias Republikaner bekommen, nicht wahr?

Vor Monat
wintersfreund
wintersfreund

Der will zu jahresende einen goldenen Vollpfosten von der Heute-Show😅

Vor Monat
ed van eckert
ed van eckert

Wieder Top! Immer die Besten! Sehr gelacht, danke!

Vor Monat
Chris Schu
Chris Schu

"Wir hatten neuerlich einen großen Schwund an Großmüttern" - was ein Satz ----

Vor Monat
Kaberlini
Kaberlini

Wooow, Cordula Stratmann spielt ja ultra authentisch! Ich bin absolut begeistert von der Szene! Nette Abwechslung hier bei Extra 3

Vor Monat
Tabley Kun
Tabley Kun

2 Mal "Der reale Irrsinn" in einer Folge, ich lach mich weg 🤣

Vor Monat
bijou bella
bijou bella

Ich sterbe...der Anfang 😂😂😂😂

Vor Monat
Seg Ka
Seg Ka

Ich kann gar nicht verstehen, wie man diese albernen Nachsynchronisationen mit diesen komischen Stimmen witzig finden kann. Das geht irgendwie voll an mit vorbei.

Vor Monat
Caillean McCain
Caillean McCain

@Veigr Mjodvitnir Das ist mittlerweile so alt, dass es Leute gibt, die es tatsächlich nie sehen mussten... ;)

Vor Monat
C. B.
C. B.

@Martin Schäfer ich auch nicht. Wollte das selbe fragen.

Vor Monat
Martin Schäfer
Martin Schäfer

@Veigr Mjodvitnir vielen Dank das Video kenne ich tatsächlich nicht 😂😂😂

Vor Monat
Dorfkind
Dorfkind

NPC-Lacher. 😂😂😂😂

Vor Monat
Elias Paesler
Elias Paesler

Gesundheitsminister ist gerade jetzt ein immens wichtiger Posten auf dem man seine reputation enorm steigern kann, wenn man es gut macht und nicht rumspahnt!

Vor Monat
Simon Young
Simon Young

Ohgott,... die arme Dame. Wo ist die Solidarität in diesem Land. Wenn es ihre Drittimpfung gewesen wäre hätte man die doch mal wirklich vorlassen können. Das ist ja wirklich unverständlich...

Vor Monat
LaNoir
LaNoir

Bei den Massen, die da ohne Abstand oder Maske aufeinandergestapelt warten, ist die Wahrscheinlichkeit höher, sich mit Corona zu infizieren als ohne Impfung einkaufen zu gehen...

Vor Monat
andy schneider
andy schneider

@keule schorse Es kommt nochmal darauf an ob man mit Termin kommt, zu welcher Tageszeit das jetzt war und man kann nicht alle vorlassen die 2 Impfungen haben. Das funktioniert bei der Menge nicht. Mir scheint sie war ohne Termin. Wie ich selbst am Montag. Ich habe mich ein Stündchen angestellt und war innerhalb 1,5STD. fertig. Das sollte einem es wert sein! Alle Menschen vor Ort geben Ihr Bestes und das Beste ist nicht immer schnell husch husch erledigt!

Vor Monat
keule schorse
keule schorse

Kompetenz und vernünftige Orga wären angebracht. Einfach die Menge aufteilen in mehrere Bereiche usw. Aber wir haben Spahn usw. :)

Vor Monat
Roki Ro
Roki Ro

Ja, es ist nicht leicht eine Corona Schutzimpfung zu bekommen momentan. Ich stand auch ganze 4 Stunden in der warteschlange für die 2te Impfung, und es war nicht grad warm draußen.Ich hatte noch Glück denn nach mir wären noch so viele dran gewesen aber der Impfstoff war zuende und sie haben umsonst gewartet.

Vor Monat
Costa
Costa

Die intro´s sind so geil. Bitte mehr davon!

Vor Monat
Ted Bundy
Ted Bundy

alter schwede mit der folge habt ich euch bestimmt feinde gemacht , ich finde 's gut hab lange nicht mehr so gelacht 🤣🤣🤣

Vor Monat
Armin von der Werth
Armin von der Werth

Die Personenschützerin Fr. Köhler ist Klasse!! 😅🤣

Vor Monat
JonsA Princess
JonsA Princess

Immer noch so ungewohnt Extra3 mit Publikum zusehen :D. Aber wieder eine sehr lustige und gute Folge

Vor Monat
Sascha H
Sascha H

"Der Spahn ist ein Anhäufer!" Ich brech' zusammen 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Michael Westen
Michael Westen

Beim IOC gehen die Menschrechte auch mal den Bach runter. 🤣 Davon brauch ich ein T-Shirt.

Vor Monat
ClockworkPotato
ClockworkPotato

Ihr seid unfassbar und unerträglich gut!

Vor Monat
Lisa Koch
Lisa Koch

Ich liebe die Stelle mit Cordula Stratmann. 😂

Vor Monat
Herr Niemand
Herr Niemand

Die Brücke ist überflüssig, weil sie über den Fluss geht. Geiler Typ

Vor Monat
Tinyten
Tinyten

"Hey, ihr Swiffer! Was cruncht?" Gebs ungern zu, aber das wird von mal zu mal besser.

Vor Monat
Coole Qualle
Coole Qualle

"Sie haben doch schon Olaf Scholz." 😂😂😂

Vor Monat
Foot Prints
Foot Prints

Ich liebe eure Intros 😂😂😂

Vor Monat
Alexander Kipp
Alexander Kipp

Wie Menschenverachtend kann Spahn? Spahn:"Ja"

Vor Monat
nilas20
nilas20

Beste Folge seit etlichen Wochen! Gut!

Vor Monat
Sande 77
Sande 77

Ach Ihr Lieben, es macht im Moment auch keinen Spaß im Gesundheitswesen insgesamt zu arbeiten. Wieso soll es dem Gesundheitsminister/in da anders gehen?! Die Zeiten sind fies und ungerecht.

Vor Monat
Ljubow Schneible
Ljubow Schneible

ich liebe die Sendung

Vor Monat
Michael N
Michael N

"Zwei Fronten Krieg" - LOL. Die im Studio haben es wohl nicht gerafft oder wollten nicht.

Vor Monat
Icallyousowhat
Icallyousowhat

...der Lada unter den Ministern... Hahaha, ich kann nicht mehr 😁😁😁

Vor Monat
Kai Thomas
Kai Thomas

Last christmas I gave you Covid, and the very next day you gave it away. Vertonte Ansteckungswelle! Der Anfang wieder absolut geil 👍 Erinnert mich auch daran, was für aufwändige Frisuren wir Jungs in den 80ern hatten. Wieviele Gel- und Haarsprayflaschen dafür sterben mussten ...

Vor Monat
gammellamm
gammellamm

Ich liebe diese Sendung soo sehr

Vor Monat
FluffyMarshmellow♡
FluffyMarshmellow♡

Das ist deutsches Qualitätsdubben😎 kann aus jeder Tragödie eine Komödie machen😂

Vor Monat
Bernd Scheiderer
Bernd Scheiderer

Kubicki ist so wie der Arbeitskollege, der alles besser weiß und immer rum textet, der aber nix schafft. 🙂

Vor Monat
Gute Mine
Gute Mine

Gehört dringend weg, wenn ihr mich fragt

Vor Monat
[COBS] Sir_Mike
[COBS] Sir_Mike

Grad nh Tüte angezündet und direkt beim Intro n Lachflash des Todes bekommen 😂😂😂 Ps: für den Text hab ich safe 5 Minuten gebraucht😱😂🍁

Vor Monat
D E
D E

gönn dir mein schatz, hab auch grad angemacht

Vor Monat
[COBS] Sir_Mike
[COBS] Sir_Mike

@Teo Pet Das Intro war zu Geil .. Nee is entspanntes Zeug :)

Vor Monat
Atomspalter
Atomspalter

lol

Vor Monat
Elias Paesler
Elias Paesler

...Moderna ist der rolls royce" Sagte er nachdem er den Mercedes genommen hat! 💪🏼😇

Vor Monat
Jo M
Jo M

In Ljubljana gibt es auch zwei direkt nebeneinanderliegende Brücken. Dort gehören sie zu den Wahrzeichen. 😄

Vor Monat
doofkos
doofkos

Es sind sogar drei.

Vor Monat
Wurmminister
Wurmminister

Irgendwie erinnert der Merz mich in dem Spot an Stromberg 🤣

Vor Monat
Johannes Rippberger
Johannes Rippberger

Maximilian Schaffroth, absolut genial! 😂

Vor Monat
# STRATEGIE
# STRATEGIE

Juhu, die Waldorfschule wird wieder platt gemacht. Ich bin selbst auf der Waldorfschule 80% der Klasse sind geimpft... Aber ja, es gibt viele die gegen das Impfen sind, ich selber glaube dass das Impfen gut ist 👍

Vor Monat
Zwangsbremsung
Zwangsbremsung

Einfach am Freitag in der Berufsschule geschaut. Einfach nur geil!

Vor Monat
Gina !
Gina !

Das Intro ist mal wieder klasse 😂

Vor Monat
Hannes W.
Hannes W.

"immerwieder kommt ein neuer frühling, immer wieder kommt ein neuer merz" -rolf zuckowski

Vor Monat
Reiner030
Reiner030

Alle Jahre wieder... kommt "Last Christmas", obwohl es kein Weihnachtslied ist... Extra3 will hier sicher nur satirisch zeigen, das es bei "unserem" Verhalten bzgl. Corona sich auch entsprechend wiederholt ^^

Vor Monat
Reiner030
Reiner030

@couchi3000 [ ] Du hast erkannt, das ich Deine ironische Bemerkung noch verstärkt wiedergegeben habe, dann aber halt mit Fakten belegt habe.

Vor Monat
Kai Thomas
Kai Thomas

Das hast du absolut richtig erkannt! Gratuliere!

Vor Monat
Creative Designation
Creative Designation

@Reiner030 Bertrand Russel hat mal gesagt: "Die Frage heute ist, wie man die Menschheit davon überzeugen kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen." und Ich denke Du stellst dir eine ähnliche Frage. Ich möchte aber zu Bedenken geben, dass Russel das vor über 50 Jahren gesagt und das zu Grunde liegende Problem seitdem sehr viel schlimmer geworden ist. Ich finde also heute ist die Frage eher: "Ist es sinnvoll zu versuchen die Menschen davon zu überzeugen, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen?" Während Ich es vom Standpunkt der Intentions- oder Pflichtethik her also löblich finde was du versuchst, muss ich sagen, dass du meiner Ansicht als Zweckethiker entsprechend hier eher deine Zeit verschwendest. So, oder so, Ich hoffe du hast einen schönen Tag.

Vor Monat
couchi3000
couchi3000

@Jaque Jupiter Reiner, meine Behauptung der Beitrag sei treffend gewesen war natürlich ironisch gemeint.

Vor Monat
Reiner030
Reiner030

​@Jaque Jupiter An sich kann ich mich nur Loren DeGoubon anschließen. Es gibt genügend Webseiten z.B. vom ZDF, aber auch anderen Quellen wie RKI, deStatis u.v.m., die das klar aufzeigen. Es ist eigentlich nur eine Frage, welche der Quellen man als seriös ansehen WILL und KANN. Hier besteht leider das Problem, das Querdenker und Impfgegner gerne die unseriösen Quellen als seriös und die seriösen Quellen als unseriös ansehen und damit die Impfskeptiker entsprechend verunsichern... Quarks hat u.a. bei Corona eine schöne Übersicht aller interessanten Themen erstellt, so dass man sich über Funktionsweisen von Masken, von Impfungen, Impftests, Übersterblichkeit usw. informieren kann. Und bei Quarks arbeiten Wissenschaftler in der Redaktion, die verstehen, wovon sie reden und wie sie die Zahlen auszuwerten haben.

Vor Monat
Nilsman 5621
Nilsman 5621

Super Intro 😍

Vor Monat
Dice Wise
Dice Wise

Die Brücke ist überflüssig, also über dem Fluss "über flüssig" ich brech ab😂

Vor Monat
reezn
reezn

starkes intro hahaha hat mich echt abgeholt!

Vor Monat
Eurachull
Eurachull

Also ganz im Ernst, ich war selbst auf einer Waldorf Schule und war da auch recht glücklich und so wie die hier dargestellt werden ist nur eine wirklich kleine Minderheit der Belegschaft.

Vor Monat
nervsouly
nervsouly

Du warst damals halt noch zu jung um zu kapieren was läuft.

Vor Monat
3D-Tischler
3D-Tischler

Frau Köhler ist einfach unbezahlbar 😂😂😂

Vor Monat
Marina Labrys
Marina Labrys

Der Anfang... So ertrage ich sogar "Last Christmas"! 😂

Vor Monat
Der_Oli
Der_Oli

Cool, diese Anspielung auf AfA (Abschreibung für Abnutzung). Mache gerade eine Ausbildung bei der Finanzverwaltung und sollte eigentlich für ne Klausur lernen. 😂

Vor Monat
Percy Jackson
Percy Jackson

Maximilian Schafroths Auftritt war einfach zu gut und erschreckend realitätsgetreu XD

Vor Monat
Stephan Fuchs
Stephan Fuchs

🤣🤣🤣Endlich wieder Herzhaft lachen 😂😂😂 ich schmeiß mich weg 😂🤣😅

Vor Monat
malodesi
malodesi

Ach, nice! Habt ihr Cordula Stratmann jetzt öfter dabei? War auf jeden Fall richtig gut! ;)

Vor Monat
MamaKantholz
MamaKantholz

ein grandioser Auftritt 😂

Vor Monat
Brigitte Mensah-Attoh
Brigitte Mensah-Attoh

YES!! CORDULA = COOL!!!

Vor Monat
N P
N P

Cordula ❤️

Vor Monat
Nadine Schneider
Nadine Schneider

"Das Freiheitsgeseusel der FDP". Wie geil ist das denn!?

Vor Monat
MultiOrginal
MultiOrginal

Sensationelle geile Sendung !!!!

Vor Monat
Kyuubi9110
Kyuubi9110

Ich war auf einer Waldorfschule. Da hatten wir zwar Eurythmie (Und ich habe es gehasst), aber so esoterisch, wie es hier dargestellt wird, war das bei uns nicht. Ich bin nicht auf diese Schule gegangen, weil meine Eltern Esoteriker sind, sondern weil ich auf meiner vorigen Schule unter Mobbing litt. Auf meiner Waldorfschule wurde ich dann akzeptiert. Demnach, so extrem, wie es hier dargestellt ist, ist es oft nicht.

Vor Monat
A. MK
A. MK

Einfach nur Opfer 🤣🤣

Vor Monat
Alina Kusy
Alina Kusy

Die Waldorfschüler, die ich kennenlernen durfte, empfand ich immer als sehr angenehm im Umgang. Esoteriker waren eigentlich selten dabei, wenn, dann waren die Eltern Schwurbler, nicht die Kinder. Das hat man ja auch am Beitrag selbst gesehen, der wissenschaftliche Mitarbeiter, der zum Thema geforscht hat, war ja auch selbst mal Waldorfschüler. Trotzdem ist die Steinerphilosophie sehr problematisch und es bedarf einen reflektierten Geist, um dies schon in jungen Jahren zu durchschauen.

Vor Monat
Na Maba
Na Maba

Das stimmt! Das Programm will die Waldorfschule lächerlich machen. Sicherlich kennen sie keine Schule

Vor Monat
Trinity
Trinity

Das geht ja nicht persönlich an die Leute. Die Ideologie, die ja durch den Gründer und die Dachorganisation der Waldorfpädagogik, ab Werkseinstellung dahinter steht, ist nicht zu unterschätzen. Es gibt Reportagen, in denen das Personal selbst kritisch dem gegenübersteht und alles daran setzt dass die Schutzbefohlenen ihr Potential unbeschadet entfallten. Es gibt bessere Pädagogik- Richtungen.

Vor Monat
JayMyrrdin
JayMyrrdin

Es ist Satire. Nehmt es nicht so ernst. Sie hätten auch jede andere Schulform nehmen können, nur einer Waldorfschule gegenüber haben halt die meisten Vorurteile, also kann besonders gut gelacht werden, wenn diese eben bedient werden. Darauf baut das Konzept von Satire auf. Ich hatte mal nen Kollegen, der seine Kinder auf eine Waldorfschule geschickt hat und man, war ich neidisch darauf, was sie alles als Fächer hatten gegenüber der normalen Schule. Hatte mich damals sehr an meine Grundschulzeit erinnert, bevor die ganzen Reformen kamen. Aber an sich gibt es in allen Bereichen gute und abgedrehte Leute. Von den abgedrehten Heinis bekommt man halt nur leider mehr mit, daher sollte man aber NIE auf die ordentlichen Leute schließen. So oder so es wird immer ein paar Spinner unter den Waldorfschülern/Lehrern, Heilpraktikern, Esotherikern, Eurythmetikern usw. geben, die mit großem Hallo auf sich aufmerksam machen und die dann durch aller Munde gehen. Ein guter Anteil derer ist aber meist vernünftig und durchaus in dieser Welt verhaftet.

Vor Monat
RhaniYago
RhaniYago

Bauchschmerzen vor Lachen. Danke Yvonne Köhler.

Vor Monat
Kaberlini
Kaberlini

Ich fand's richtig richtig gut! Sehr sehr authentisch gespielt!

Vor Monat
mvri87
mvri87

Echt? Die war doch in keinster Weise witzig.

Vor Monat
Crossplane Rider
Crossplane Rider

Das Intro ist WEEELTKLASSE😅😅😅👏👏👏👏

Vor Monat
Mary
Mary

Applaus für den genialen Anfang!

Vor Monat
† Death Caller †
† Death Caller †

die Dauerwelle..... hahahahahahahahaha!!! ich brech ab!!! nicht mal zwei einhalb minuten und ich brech ab!!! XD Kann nicht mehr, I´m crying in tears!!! hahahahaha!!! XD

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

OHGOTTOGOTTOGOTTOGOTT 😂🤣😂🤣😂

Vor Monat
dianthus
dianthus

Am meisten habe ich über Kubickis Saddam Hussein gelacht. Real Satire ist einfach beschte

Vor Monat
adelheid unbekannt
adelheid unbekannt

Also das ist schon dreist... wie saddam..

Vor Monat
Fafa
Fafa

Wieso sind Fußballspieler Vorbilder? Die Menschen haben sie doch nicht mehr alle

Vor Monat
Seg Ka
Seg Ka

Für Jugendliche sind sie das selbstverständlich. Was denn sonst? Oder Musiker oder Schauspieler, was auch immer.

Vor Monat
Creative Designation
Creative Designation

@Zeratoxx Leider ja.

Vor Monat
Zeratoxx
Zeratoxx

Jede Person im öffentlichen Rampenlicht ist ein Vorbild. Ob im Sport, Fernsehen oder Internet..

Vor Monat
Alfred E. Neumann
Alfred E. Neumann

Wer sich solche Deppen zum Vorbild nimmt, hat sie nicht alle.

Vor Monat
Vaylynn
Vaylynn

Denke das war eher darauf bezogen, dass er als Trainer eine Vorbildfunktion innerhalb des Fußballs hat und weniger allgemein

Vor Monat
Marc Baron
Marc Baron

Spahn... korruption und inkompetenz, der weiß nicht mal was er im Kühlschrank hat :-/

Vor Monat
ふええ進撃の花音さん
ふええ進撃の花音さん

Der CDU Song war so genial. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
DAS ANTIFAMINISTERIUM DER BRD GMBH #fcknzs #fckafd
DAS ANTIFAMINISTERIUM DER BRD GMBH #fcknzs #fckafd

*"Aktuell ist die Inzidenz bei Ungeimpften 15,4 mal so hoch wie bei Geimpften. Vor einer Woche lag der Faktor noch bei 13,4, vor zwei Wochen bei 9,8. Auch bei den Krankenhauseinweisungen ist der Unterschied klar erkennbar: Die Hospitalisierungs-Inzidenz der Ungeimpften lag am Mittwoch bei 17,6, die der Geimpften bei 2,8."* Quelle: Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL)

Vor Monat
Sabine
Sabine

Ich sprech kein Stadion....kann mir jemand übersetzen, was die aus der Fankurve gerufen haben? 😅

Vor Monat
Größenteils harmlos
Größenteils harmlos

Spreche auch kein Stadion, vielen Dank!

Vor Monat
Smaragdwolf
Smaragdwolf

musste auch die Untertitel anmachen^^ Würde sagen jemand war schlau genug den Teil händisch einzutragen, das automatische System hätte das genuschel wohl nicht erkannt XD Stimme den Ultras in dem Punkt zu... Sachsen muss wirklich mehr impfen. Ob es bald Hooligan-Keilereien gibt nur wegen Impfungen? "Lasst euch impfen ihr doofen Sachsen" "ungeimpft for ever" ....Das wäre das erste mal das ich mit einer Hooligan-truppe sympathisieren würde ;D

Vor Monat
rüdiger korb
rüdiger korb

Sachsen lasst euch impfen.

Vor Monat
Mathias Michel
Mathias Michel

Danke euch, per Volltextsuche den Kommentar gefunden aber nicht auf die Idee gekommen den Untertitel anzumachen, ich baue auch ab :D

Vor Monat
Charlotte
Charlotte

Die Untertitel sagen "Sachsen, lasst euch impfen"

Vor Monat
Cop Life
Cop Life

Eine Beleidigung für Lada 🤣

Vor Monat
Fabian Baege
Fabian Baege

Schön auch, dass die Praxisuhr bei 07:14 auf 5 vor 12 steht :D

Vor Monat
Supportkommentar
Supportkommentar

4:08 endlich mal einer der das sagt

Vor Monat
Stephie xoxo
Stephie xoxo

Das Intro 😁👍🏼👍🏼

Vor Monat
Irene Schellenbeck
Irene Schellenbeck

Macht doch einen Radweg auf die befahrbare Brücke 🤣 gibt es bestimmt noch Fördermittel für die Beschriftung/Beschilderung

Vor Monat
Tomoyo Sakagami
Tomoyo Sakagami

Noch ein Monat, dann ist Weihnachten und vielleicht gibt es als Geschenk wieder nen Lockdown 😅

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@Tomoyo Sakagami ja, und jetzt Winterpause und so...

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@Matthias 1 Ganz genau.

Vor Monat
Matthias 1
Matthias 1

Auf die letzte Minute aber dafür extra lange.

Vor Monat
Tomoyo Sakagami
Tomoyo Sakagami

@B. Ies T. Nduhey wer weiß, die konnten ja auch zwischendurch durchspielen

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Hoffentlich va für die Bundesliga!

Vor Monat
Richie Rahlke
Richie Rahlke

Ich fürchte ich bin nicht leicht genug zu unterhalten. Oder einfach humorlos. Ich versuchs beim nächsten Mal wieder, vielleicht wird's ja besser.

Vor Monat
Gitta S.
Gitta S.

Genial 🤣🤣

Vor Monat
popogast
popogast

19:00 Stimmt so nicht. Im EU-Vergleich liegt Deutschland über dem Mittelfeld.

Vor Monat
Alfred E. Neumann
Alfred E. Neumann

Wenn ich die Bilder vom Impfen so sehe, frage ich mich, was Deutschland überhaupt auf die Reihe bekommt. Und ich antworte mir: nicht viel. Gelernte Lernschwäche.....passt.

Vor Monat
Brigitte Mensah-Attoh
Brigitte Mensah-Attoh

Ich liiebe seit eh und je EXTRA3 ❤, ich schwörs euch!! Eins aber stört mich ganz gewaltig: Was, Christian Ehring + Co., soll euer g e n e r e l l e s Anthroposophie- Bashing (Extrem-Spinner gibts doch üüberall, oder!)? Ist doch hier wirklich kontraproduktiv! Ihr Lieben! damit macht ihr jetzt indirekt sogar WERBUNG f ü r die C-Impfung und das Maskentragen... während andere SERIÖSE & kompetente(!) Koniferen (ähm ...Koryphäen) das C-Impfen als suuper bedenklich/gefährlich einstufen (weil unzureichend erprobt!!??) Sorry, aber DAS werde ich (ausgerechnet von EUCH 😰!!) niiemals verstehen! LBGR aus... Bella Italia! 🇮🇹

Vor Monat
Martin
Martin

14:00 - die haben sicherlich gedacht, hey dann müssen die Leute und die Radfahrer nicht direkt neben den Auto´s fahren - save it first , aber kann man denen es wieder nicht recht machen. Wenns nicht gebaut wäre , würden sich die Leute wegen was anderen Aufregen. Ich denke gut gemeint, aber der "Erbauer" wird dort nicht so schnell was bauen lassen

Vor Monat
Johann Scheer
Johann Scheer

Witzig, dass das Intro nochmal benutzt wurde😂

Vor Monat
Angel
Angel

Spahn die Abfallsortiermaschine, 11:30 Getränkedosen sind von nun ab magnetisch :P

Vor Monat
Bernd Kauf
Bernd Kauf

Maxi Schaffroth - einfach genial !

Vor Monat
Jan Virtanen
Jan Virtanen

Danke für den Ohrwurm, Extra 3 xDDD

Vor Monat
I.S tern
I.S tern

Das doofe an Olaf Scholz ist: Man kann ihn nicht rauchen.

Vor Monat
13 Lions Films
13 Lions Films

Die intros sind Hammer 👍👍👍👍👍

Vor Monat
Stickbre4ker
Stickbre4ker

Der Anfangseinspieler ist einfach meine Familie in a nutshell :D

Vor Monat
der_Mango
der_Mango

Macht Sinn das Apotheken impfen dürfen😂😅

Vor Monat
Ernst Lustig
Ernst Lustig

Es ist sowas von richtig, dass die CDU nun endlich mal in der Opposition ist. Man kann sich nur wünschen, dass die Ampel ihre Chance nutzt und das Wählervetrauen nicht wieder verliert.

Vor Monat
Ernst Lustig
Ernst Lustig

@Bettina Wagenschwanz Weil die AFD Ihrer Auffassung nach nicht lügt?

Vor Monat
Bettina Wagenschwanz
Bettina Wagenschwanz

Hat sie schon jedenfalls bei mir ,kein Vertrauen in diese Lügenregierung ,null Chance, Ich bleibe AfD Wähler

Vor Monat

Nächster

DAZ WATCHES THE BACK ROOMS

14:35

DAZ WATCHES THE BACK ROOMS

Daz Games

Aufrufe 593 116

My Favorite Coworker

0:33

My Favorite Coworker

Jay & Sharon

Aufrufe 2 149 842

Extra 3 vom 15.12.2016 | extra 3 | NDR

43:32

Extra 3 vom 25.06.2015 | extra 3 | NDR

44:02

Extra 3 vom 21.09.2017 | extra 3 | NDR

45:22

The Cannonball Run Countach: Supercar Legend | Full Documentary

1:18:52

The Cannonball Run Countach: Supercar Legend | Full Documentary

Hagerty Drivers Foundation

Aufrufe 1 344 460

Try Not To Laugh #86 w/ Ted Nivison

24:08

Try Not To Laugh #86 w/ Ted Nivison

Smosh Pit

Aufrufe 752 048

Lastwagen im Gipskorsett | Zwei bärenstarke Typen | Bud Spencer & Terence Hill

4:59

Lastwagen im Gipskorsett | Zwei bärenstarke Typen | Bud Spencer & Terence Hill

Bud Spencer und Terence Hill---Legends on Demand

Aufrufe 43 658

Слава Комиссаренко «Меня ищет КГБ»

7:57

Слава Комиссаренко «Меня ищет КГБ»

Слава Комиссаренко

Aufrufe 3 654 848

Der grösste Sparfuchs

15:16

Der grösste Sparfuchs

Talha

Aufrufe 259 745