Extra 3 vom 20.05.2020 mit Christian Ehring | extra 3 | NDR

  • Am Vor Monat

    extra 3extra 3

    Dauer: 30:34

    4 Reifen für ein Halleluja - das Automagazin | Realer Irrsinn: Corona-Beachvolleyball-Regeln | Der rumänische Reporter (Radu zerstört die Fleischnation) - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.
    www.x3.de
    www.ndr.de/extra3
    facebook.com/extra3
    twitter.com/extra3
    instagram.com/extra3

KingRenee
KingRenee

jawoll

Vor Monat
Michael Legner
Michael Legner

Gerade wenn man Geschwindigkeitsüberschreitungen in absoluten Zahlen für das Strafmaß hinzuzieht, übersieht man die Verhältnismäßigkeit. Nach dem Abzug der 3 km/h der Messtoleranz, sollte die Überschreitung prozentual hineinspielen.

Vor Monat
Christina Tso
Christina Tso

Fast alle Staaten dieser Welt tun das so ja, aber denen die es nicht tun, hat es nicht geschadet. Das gibt mir zu denken.

Vor Monat
Steffen Swoboda
Steffen Swoboda

Was soll denn das auch? Wieso sollte ich beim Fahren denn generell auf die Schilder achten, ich muss mir doch die Bäume alle anschauen. Und innerorts? Da muss man sich doch viel mehr darauf konzentrieren, dass man sich über die anderen aufregt, die die Frechheit besitzen nur 5 kmh mehr zu fahren, da kann ich doch nicht noch auf Schilder achten. Typisch Andi B. Scheuert

Vor Monat
Kveldulfir Mondschatten
Kveldulfir Mondschatten

Hat der Scheuer eigentlich n Führerschein? Und wenn ja.. wie hat der ihn bekommen?!? Sehr seltsam.. bei der Führerscheinprüfung muss jeder Fahrschüler auf alles achten können.. oder man bekommt die karte nicht.. basta.. und kaum hat man den Führerschein, soll das alles zu kompliziert sein, Schilder zu sehen und zu beachten?! Interessante Sichtweise, das man dann geringer davon kommt..

Vor Monat
Udo Engeter
Udo Engeter

Keine Sorge heroin bekommt man in Deutschland doch schon vor dem Supermarkt 😂 oder leicht abgewandelt nach Hause gebracht von der Apotheke

Vor Monat
Everyyoueverymiau
Everyyoueverymiau

Bob Ross hat Konkurrenz bekommen 🤣

Vor Monat
Helmut Mühlbauer
Helmut Mühlbauer

Tempolimits gehöre grundsätzlich angeschafft

Vor Monat
Koileful
Koileful

Ich als links grüner besser Verdiener sehe das genau wie Genosse Ehring. Wenn mein Chauffeur den Führerschein verliert, weil er meiner Anweisung folgend zu schnell gefahren ist, dann lasse ich mir einen neuen Chauffeur besorgen. Wenn wir mit unserer CO2 Steuer und dem neuen Bußgeldkatalog erst den Pöbel aus dem Straßenverkehr entfernt haben, heißt es endlich freie Fahrt für reiche Bürger.

Vor Monat
τακιρα Takira
τακιρα Takira

Das ist unser Bob Ross

Vor Monat
Maike Hansen
Maike Hansen

Maxi Schafroth hat sich mal wieder selbst übertroffen 😂👌🏼

Vor Monat
Retrophonium
Retrophonium

Vielleicht sind die Zustände in der Fleischindustrie nicht deshalb so, weil die Verbraucher zu wenig für das Fleisch bezahlen, sondern weil die Lebensmittelkonzerne zu hohe Gewinne machen. Anstatt die Preise für Fleisch zu erhöhen könnten die doch auch ihrer Gewinne halbieren und ihre Angestellten ordentlich bezahlen. Warum wird sowas nicht mal propagiert? Warum sind immer die kleinen Leute an allen Schuld? Wenn ich für Fleisch das doppelte zahlen soll, kann ich dann mein Lohn verdoppeln oder meine Wohnungsmiete halbieren?

Vor Monat
Nike Dre
Nike Dre

21:51 Wo kann man dieses Bild kaufen ??!

Vor Monat
Sulos
Sulos

Der Typ kann schon nicht ablesen, der Helm kostet 25 Euro und nicht 10.... und die Grünen Handschuhe auch nicht 10 sondern 5. Aber das Beste? Es sind nicht mal Handschuhe sondern Schuhe!

Vor Monat
P wie Pepe
P wie Pepe

Dieses Vorgehen schadet der Politik immens. Woran soll man heute noch glauben, wenn mal eben im Wochentakt Regeln und vielleicht auch bald Gesetze geändert werden, NUR weil es Kritik gibt? Meine persönliche Einschätzung ist, Hr. Scheuer betreibt hier Fishing for Likes bei den Autofahrern. Da kann man doch mal so Kleinigkeiten wie gelöschtes Handy und Maut Debakel vergessen machen. Personaldebatten werden in Corona Zeiten nicht mehr geführt, welch ein Glück für unseren Fahrrad Minister.

Vor Monat
Isi Bec
Isi Bec

Wenn ich nachts um 3 an eine Ampel komme, bleibe ich bei Rot stehen, weil man das halt so macht. Gleiches gilt im Moment halt für die Maske :) Generell fehlt im Moment überall die Menschlichkeit. Der eine schwärzt den anderen an, alles wird auf die Goldwaage gelegt, jede Kleinigkeit ekaliert. Das ist zum 🤮

Vor Monat
Retrophonium
Retrophonium

Ein was gutes ist hat der Andreas Scheuer allerdings vollbracht, er hat den Scheuerlappen erfunden. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten wenn man ihn kritisiert.

Vor Monat
Gassan Behno
Gassan Behno

👎👎👎👎👎

Vor Monat
jandynamo
jandynamo

Jeden Tag in der Habersaatstraße Brandenburger Autofahrerinnen die im Ministerium arbeiten...

Vor Monat
Milos Vojinovic
Milos Vojinovic

Sie, her '' Komiker'' unterstützen duich Corona belebte tote stutte, sie sind in falschen Sendung, und nicht Fanny

Vor Monat
Michael Hoffmann
Michael Hoffmann

Nicht nur Schweden opfert die ältere Bevölkerung, sondern fast alle Nationen. Das Virus hinterläßt Folgeschäden, und mit ganz viel Pech beeinflusst es wie andere Viren auch die Embryonalentwicklung. Schlimme Zeiten.

Vor Monat
Numbuz4584
Numbuz4584

"Ist wie Schach ohne Würfel!" Geilster Spruch heute.

Vor Monat
Anne Krausewitz
Anne Krausewitz

Vollkommen unangebracht

Vor Monat
Frederic Schmitt
Frederic Schmitt

Dem Schaffrot seine Perücke war der Knaller 😁

Vor Monat
Bella Block
Bella Block

Es gilt das Recht auf Leben. Das gilt für alle. Ach ja: zum frei sein gehört, dass man am Leben ist. Auch das gilt für alle. Es ist halt von Vorteil, wenn man zwischen den Ohren etwas hat, das man auch nutzen kann. Notrecht schränkt nun mal das Grundrecht VORÜBERGEHEND ein. Sollte das dann nicht mehr rückgängig gemacht werden, kann man immer noch diskutieren. Aber noch ist das Ganze nicht ausgestanden. Mir scheint schon, dass es zu viele Menschen gibt, deren Frustrationsgrenze extrem tief ist.

Vor Monat
Mary Lou
Mary Lou

Schöne Bob Ross Hommage extra3.🙏

Vor Monat
Walther
Walther

Lehrerzimmer in Meißen , Sommer 1989: Die Direktorin fordert von der versammelten Lehrerschaft, den Schülern ein eindeutiges Freund- Feindbild zu vermitteln. Hat auf den letzten Metern noch geklappt.

Vor Monat
Walther
Walther

14:46 what’s app Gruppe

Vor Monat
waswillst du
waswillst du

17:08 Welches Feindbild ist denn das klarste im Moment ;)? Ich gebe mal nen Tipp: Gibt kein anderes Thema bei Deutschlands top "Journalisten" xD. Mag euer Format eigentlich aber wenn man so primitiv denkt (oder blind nach Auftrag handelt) dann kann man das halt auch nicht verstehen :( Schade das man das Thema nicht wenigstens offen angeht. Eindeutig am einfachsten Standpunkt positioniert. Direkt ans Drehbuch gehalten, sehr schade. Kein gute Recherchen in letzter Zeit, und der Humor hat auch nachgelassen.

Vor Monat
raja clear
raja clear

Wähle jetzt Links!

Vor Monat
raja clear
raja clear

Die Ideen der Lobbyvertreter CDU/CSU/FDP/AFD sind sowas von Absurd. Was es gerade jetzt braucht ist Politik im Interessen der Mittelschicht und der Ärmeren und nicht im Interesse der Oligarchie.

Vor Monat
Toldi Kelemen
Toldi Kelemen

Raser Scheurer hat Herz für die armen Raser den Führerschein weg geht gar nicht

Vor Monat
RC-swiss made oiladditive
RC-swiss made oiladditive

FAKE - CORONA!! FAKE- MEDIEN!!

Vor Monat
Toldi Kelemen
Toldi Kelemen

Ja Scheurer hat einen CSU Bonus für Doofid

Vor Monat
Toldi Kelemen
Toldi Kelemen

Bescheuert!

Vor Monat
Klaus F.
Klaus F.

Wie viel muss man Saufen und Rauchen, um so eine Trinker Stimme zu haben, Herr Ehring? Merkel Hofnarr...

Vor Monat
psysonator
psysonator

soso Hr Ering , ganz schön doof wenn jeder weiß das die Presse mit Millionen bedacht wurde von Bill Gates und das sein Vater Eugeniker ist , und die Charitee und Hr Drosten ebenfalls Hunderttausende Euros erhalten hat , ja ein dynamischer Prozess ist wenn Leute nicht nur die Zeit und den Spiegel lesen , wann werden sie sich endlich davon distanzieren die Menschen zu belügen ?

Vor Monat
Marc Rott
Marc Rott

Mit der Sendung hat sich das öffentlich rechtliche Fernsehen kein gefallen getan.:.....früher war die Sendung gut....was ist passiert

Vor Monat
R- -S
R- -S

Liebes "extra 3" ihr macht euch keinen gefallen, wenn ihr politisch werdet.... Comedy perfekt - aber das hier ist sowas von politisch aufgezogen. Das hat nichts mehr mit Comedy zu tun oder wollt ihr eingeordnet werden in Links, Mitte oder Rechts? Ich glaube nicht.

Vor Monat
Alan Hirsch
Alan Hirsch

Geile Folge wie immer. Mochte den feindbildmalenden Bob Ross sehr!

Vor Monat
Christian Kees
Christian Kees

Ich verstehe nicht was das Gespräch die ersten 3 Minuten soll, und von 80Millionen Deutschen kann man nicht sprechen die Petition war in 2 Tagen durch und da finde ich 100.000 Unterschriften schon viel. Und 30 Zone Mal ein Schild übersehen und 51kmh gefahren und man verliert seinen Führerschein kommt nicht mehr zur Arbeit etc. soll dann richtig sein Herr Ehring? Am Anfang waren es sogar nur 16kmh zu schnell in der 30er Zone bis zum Führerschein Verlust. Es soll jetzt niemand da durch Rasen ich halte mich Innerorts auch streng an die Vorschriften aber manchmal an unbekannten Orten Übersieht man gerne Mal etwas, beispielsweise wenn Schilder an Hauswänden angebracht sind...

Vor Monat
YTCleaning Service
YTCleaning Service

Warum werden Werkverträge nur in Schlachthöfen verboten? Prekäre Arbeitsbedingungen gibt es doch überall. Würde sich vielleicht lohnen, mal _dagegen_ zu demonstrieren. Aber da müsste man sich ja mit seinem eigenen Chef auseinandersetzen und nicht mit Bill Gates oder Rothschild, gell? 😯

Vor Monat
HAMhs74
HAMhs74

Hast Du nen Schatten???? sofort nen Daumen runter!!!! Blah Farben und so!!! Kommt mal klar auf uns alle!!! Diese Meinungspolitik will ich nicht!!!!

Vor Monat
ZER0 C00L
ZER0 C00L

BMW 800'000'000€? Ich hab das neulich mal nachgerechnet bei 2.50 je Aktie war ich bei insgesamt ca 1.3 milliarden...Habt jemand evtl. eine Quelle wo man das nachrechnen kann?

Vor Monat
Michael Sulmer
Michael Sulmer

Traurig, dieser Verfolgungswahn. Kann man den nicht behandeln? Oder einfach mal ins LKH bringen, damit er sicher ist vor den vielen vielen Rechten, die sich vermehren wie das Zeug in seiner Mund-Nasen-Schutzmaske. Dem Mann muss geholfen werden!

Vor Monat
swagster4life41
swagster4life41

Robert Rössle, wenn man Bob Ross auf Wish bestellt. Aber sieht klasse aus

Vor Monat
grüß God
grüß God

Echt traurig euer kontent in der "Krise"

Vor Monat
grüß God
grüß God

Echt traurig euer kontent in der "Krise"

Vor Monat
D.D. D.D.
D.D. D.D.

Kann diesen Coronascheiß echt nicht mehr hören! Und dann noch diese sinnfreien Verordnungen🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Vor Monat
Felix Neumann
Felix Neumann

Die eigentliche Freichheit ist doch, dass der deutsche Staat einem Unternehmen wie Adidas mit Milliarden Umsätzen, alles durch deutsche Steuergelder bezahlt! Adidas produziert nicht mehr in Deutschland und gehört zu 2/3 Amerikanern und anderen nicht deutschen Investoren von überall.

Vor Monat
-augenloses Maulwurfsvolk-
-augenloses Maulwurfsvolk-

Dann redet ihr von Feindbildern "Schwarz/Weiß" und dabei baut ihr selbst Feindbilder...Nazi, Antisemit, neuRechter usw. Das ist echt geheuchelt :/

Vor Monat
-augenloses Maulwurfsvolk-
-augenloses Maulwurfsvolk-

Guten Tag Herr Ehering :) An ihren Aussagen merkt man das sie nie selbst auf einer CoronaDemo gewesen sind! Weil wenn dann hätten sie gemerkt das die Demoteilnehmer es genauso sehen wie sie ;) Das sieht man auch daran das der größte Teil Masken trägt ;) Najaund auch ihre Diffamierung ist unangebracht wenn man nicht selbst vor Ort war :( Wäre genauso wenn ich sagen würde: "Vertrauen sie mir der Käse schmeckt scheiße..ich hab zwar noch nie in meinem Leben Käse gegessen aber vertrauen sie mir der schmeckt scheiße." Das glaube die Definition von "Dummheit" :/ Schade! Ich dachte sie wenigstens wären ein ordentlicher Moderator :/ nach ihrem Auftritt bei "Die Anstalt"... Trotzdem alles Guter gewünscht :)

Vor Monat
Snooker 089
Snooker 089

Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind überzogen - Ehring höre auf mit der Hetzerei - Der Typ quatscht als wenn jeder PKW-Fahrer Kinder überrollt oder an Bäume usw. kracht - Von wegen 80 Millionen sind dafür - Die meisten Unfallverursacher mit Todesfolge sind LKW´s und die Arschlöcher die Rennen in den Städten veranstalten - Habe auch noch kein Kind auf der Autobahn, Landstraße spielen sehen. Nur so nebenbei Radfahrer. Habe mal gehört das für Radfahrer auch die STVO´s gelten oder haben die Narrenfreiheit. Was soll das? Handy am Ohr, bei rot über die Kreuzung, trotz Fahrradweg fahren auf der Straße, nebeneinander, keine Richtungsanzeige mit den Armen usw., usw.. Freue mich schon auf die folgenden Beschimpfungen von irgendwelchen Idioten.

Vor Monat
Patrick Beyer
Patrick Beyer

Wer beim ÖR arbeitet braucht wohl keinen Führerschein... Der Bericht zur neuen SVO ist unter aller .....

Vor Monat
JonnAzzZ 72
JonnAzzZ 72

Gute Folge! Hat mir gut gefallen.

Vor Monat
Cpu Killer
Cpu Killer

Bei 9:45 geht der Desinfizierende aber extrem nahe an dem Spieler vorbei oder? Das sind keine 1,5 Meter

Vor Monat
Jamal Neuman
Jamal Neuman

Ihr ultra deppen. Weiß/das Licht trägt alle Farben in sich. Wir klar ihr eure Dummheit offenbart, merkt ihr such nicht. Ultra deppen. R i p

Vor Monat
тот самый Vladimir5396 тот самый Vladimir5396
тот самый Vladimir5396 тот самый Vladimir5396

ganz genau von dem lohn was ein fleischer geselle kriegt da kann man davon nicht leben ! 1200€ und damit soll man die miete zahlen die familie anziehen und ernähren ! na da möchte ich es mal sehen wie das jemand hinkriegt ! wobei es geht schon aber ist es deswegen weshalb wir arbeiten gehen um kaput nach hause zu kommen tägliche überstunden für was damit man dan doch sich nichts leisten kann ! jetzt werden die einen oder anderen sagen ja wenn du zu hause sitz kriegst du ja noch weniger geld ja das stimmt aber ich habe auch dementsprechend mehr zeit und geld verdienen kann man auch ohne arbeitsvertrag und sonstigem pappier kramm ! kurz gesagt ein leiharbeiter verdient mehr geld wie ein fleischer geselle mit 3 auszeichnungen der diesen beruf 3 jahre lang gelernt hat für noch weniger geld

Vor Monat
тот самый Vladimir5396 тот самый Vladimir5396
тот самый Vladimir5396 тот самый Vladimir5396

maskentrage pflicht ist nichts anderes wie geld machen ! 10 auf 15 Zentimeter stück stoff 3€ und wer sie net trägt muss strafe zahlen ! na merkt ihr was ? Es währe ja verständlich wenn diese masken schützen würden ! aber die schützen nicht !!! es ist ungefähr so wie mit einem geplatztem kondom geschlechtsverkehr zu haben und sich dann wurndern na hopla wie konnte den das passieren warum ist die ole jetzt schwanger wir haben doch verhütet :)

Vor Monat
DrTHORII
DrTHORII

Christian Ehring zeigt nicht den Irrsinn der Woche, er versucht seinen eigenen kläglich selbst zu produzieren. Ich habe diese "extra 3" Sendungen bislang immer sehr genossen. Herr Ehring sollte sich auf seine Fähigkeiten zurück besinnen oder mit diesem Schwachsinn 10 Leute im Hinterzimmer einer Dorfkneipe beglücken und bitte zukünftig die breite Öffentlichkeit damit verschonen.

Vor Monat
Sabah Ettin
Sabah Ettin

Leiharbeit? Festeinstellung 2021? Einsame Steuerzahler, 100% bezahlen fur 0% sozial staat, Weimar 2.0, teuerste Gesundheitsystem verteilt kein Maske?

Vor Monat
Cekirdek Katakombo
Cekirdek Katakombo

Sind die Regeln fürs Beachvolleyball wirklich so. Da sieht man wieder wie die Politik in Deutschland funktioniert, während man beim Fußball ununterbrochen zu den anderen Spielern Körperkontakt hat. Ist es hier strengstes untersagt in die nähe des Netzes zu kommen, zu britschen, . ..

Vor Monat
Andrea Kotan
Andrea Kotan

Genau🤔‼Fernünftig, wie hier Verklungenes, ohne Pointen... Warum bloss❓Ein bisschen wie UPP'S die Pannenshow vor 15 Jahren. Ich suche neue zusammengesetzte Begriffe, zum lossplustern😃🦉🌞🙊😎Zum Beispiel, was es losszulassen gilt.Mindestens Drei 😜🤐🙃🤑😩🤧😇 Begriffe vom Hasen und vom Bären beim GeischtreichOrakeel,Suche im Wörterraster.. 🐻..Bärchen legt gleich los:Maskenpflichtlektüre, Rotzäppgruppe❓😜 Holzfällertee, RasiertWasser😉😁🐇Haase:Also gut. Gletscherträume, Pistenglück, Neujahrsblindheit. Hase kann das Rasstaorakel nicht ernst nehmen, behauptet Er, denn rückwerts gelesen fände man auch BANANA🍌🍌🍌😁Sucht Euch was aus.

Vor Monat
Hannelore Mekelburg
Hannelore Mekelburg

Dies ist eine perfekte Verblödungssendung. Manipulation vom FEINSTEN.

Vor Monat
Hannelore Mekelburg
Hannelore Mekelburg

Mit Emotionen, gut dargestellt, lassen sich mindestens 80 % der Bevölkerung "manipulieren". Die kleinen süßen Schlafwandler glauben alles, folgen solange, bis man ihnen die Mobilität föllig weggenommen hat. Dumm, dümmer ...(deutsch?) Beispiel: Wenn 10 von 10000 Menschen Alkohol lieben, sind dann alle Alkoholiker? Wenn 10 von 10000 etwas schneller fahren, sind dan alle Raser? Kann durchaus sein, dass das Verhältnis (10 : 10000) noch viel geringer ist, was die Zahl 10 betrifft. Liebe Leute, man nimmt euch schrittweise alle Freiheiten ohne das ihr es merkt.

Vor Monat
Sebastian Gahl
Sebastian Gahl

"7 Tage das kleine Dorf und die Große Politik" beste abmoderation seit langem

Vor Monat
SEIPPL
SEIPPL

Extra 3...Zitat im Video verkürzt dargestellt: "Wenn sie keine Maske tragen wollen, dann husten vielleicht jemanden an, der bekommt Corona, stirbt und kommt in den Himmel, obwohl er vielleicht da gar nicht hin wollte!" Was soll denn diese vollkommen bescheuerte Aussage...die ist ja nicht mal im Ansatz witzig oder soll gar zum Nachdenken anregen. So quasi jeder ohne Maske ist ja ein potentieller Mörder oder wie. Herr Ehring also das ist mal der Irrsinn den Sie verbreiten. So eine Scheisse hab ja schon lange nicht mehr gehört....

Vor Monat
Charlie Iwankowski
Charlie Iwankowski

Corona löst Hack

Vor Monat
freydenker
freydenker

60kgFleisch/jahr. Also ca. 160 Gramm pro Tag - hätte mehr gedacht.

Vor Monat
Steffen Riedel
Steffen Riedel

Jetzt weiß ich auch, wo das Wort be-scheuer-t herkommt !

Vor Monat
Michael Weskamp
Michael Weskamp

Naja, 4 sind das Volk. Ein ziemlich kleines Volk. Kurz vor dem Aussterben...

Vor Monat
JadeCurtiss34
JadeCurtiss34

Diese demonstrierenden Jammerlappen wissen doch gar nicht wie gut sie es hier haben. Man sollte die Alle mal für ein Jahr nach Hongkong deportieren und sie dort demonstrieren lassen. Mal schauen wie lange sie dort die große Fresse hätten...

Vor Monat
Tony Lo
Tony Lo

Krass, wie auffällig exta3 inzwischen Meinung macht. Schade

Vor Monat
Froderich
Froderich

Denk doch mal an die Arbeitsplätze in den Meinungsmachereien! Und die systemrelevanten Kumpel in den Meinungssteinbrüchen! Nur weil die Meinungsindustrie die Familienmeinungsbetriebe ablöst, heißt es nicht, das die modernen Meinungsmacher nicht weniger wichtig sind!!!!11!!

Vor Monat
Ramon Rodriguez
Ramon Rodriguez

Satire Propaganda

Vor Monat
Martin Simon
Martin Simon

Eine Schande ist die Autoindustrie! Wie oft seit dem Jahr 2000 musste der Steuerzahler die Autoindustrie stützen?! Am geilsten ist VW, 2019 = 22 Mrd Gewinn... die den Steuerzahler die Jahre zuvor geschröpft und belogen hat mit Dieselgate und Co... DB hat auch super funktioniert mit der Privatisierung 👍 Lufthansa 🤦🏿‍♂️ Aktienwert Gesamtunternehmen = 4mrd... Bund so = 9 Mrd für 20% Firmenanteil... Ach, es sind doch nicht alle VT oder Aluhut?! Wie kommt das?! Aber eine Spitze musste ja noch sein gegen den Bürger?! Die Regierung hatte 3 Monate Zeit, bevor sie im März Maßnahmen ergriffen hatte! Man hat auch keinen Vergleich mit anderen Epidemien 🤣🤣🤣 Sars 1, ehec, Schweine, Vogelgrippe, Gifteier, Zika, Ebola... Wahrscheinlich alles unbekannte Kelly family Mitglieder?!

Vor Monat
0mgg
0mgg

Wer sagt denn das Fleisch günstig sein muss?!

Vor Monat
ESPneinDanke
ESPneinDanke

Der sch...öne Bundesrat will übrigens auch ein Sonntagsfahrverbot für Motorräder! Da ist keine Verhältnismäßigkeit gegeben.

Vor Monat
ESPneinDanke
ESPneinDanke

Boah.. bis Minute 3:00 hab ichs ausgehalten *Autofahrer sind keine Minderheit, du Zipfelklatscher!*

Vor Monat
ToadZerstampfer
ToadZerstampfer

Nur Corona-Getestete ins Land lassen? Das erinnert mich ein bisschen an Papers Please...

Vor Monat
ytdietmar
ytdietmar

Finde ich gar nicht lustig! Staatsfernsehen wie DDR

Vor Monat

Nächstes Video

Extra 3 vom 10.05.2018 | extra 3 | NDR

44:07

Wenn Vulkane erwachen | Doku | ARTE

1:23:39

This One Is For You (My Last Video)

48:26

This One Is For You (My Last Video)

Ingrid Nilsen

Aufrufe 742 679

Extra 3 vom 02.02.2017 | extra 3 | NDR

44:44

Extra 3 vom 23.05.2019 | extra 3 | NDR

44:39

Honest Trailers | A Goofy Movie

4:30

Honest Trailers | A Goofy Movie

Screen Junkies

Aufrufe 873 226

every episode of The Office

2:49

every episode of The Office

anthpo

Aufrufe 1 495 790

Sinemalara Atıştırmalık Sokmanın 15 yolu!

10:50

Deus ex Lichtschalter | Pufpaffs Happy Hour

6:07

Made in Italy Trailer #1 (2020) | Movieclips Trailers

2:30

Morse Code - The Office US

2:06

Morse Code - The Office US

The Office

Aufrufe 1 205 464