Extra 3 vom 13.11.2019 | extra 3 | NDR

  • Am Vor 22 Tage

    extra 3extra 3

    Dauer: 30:08

    Moderner Don Quijote gegen die Energiewende | Wirtschaft sponsert Schule | Realer Irrsinn: Die Abenteuer-Schule | Rezis Woche der Union - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.
    www.x3.de
    www.ndr.de/extra3
    facebook.com/extra3
    twitter.com/extra3
    instagram.com/extra3

Username 666
Username 666

Muss... Wind...Räder... bauen.

Vor 3 Tage
Whyx Nowx
Whyx Nowx

Die Vogelhexler sind ja auch nicht so ungefährlich, die sind so knapp berechnet, dass die hin und wieder einfach umfallen! Trotzdem ist es ein Lösungsansatz für saubere Energie. Das deutsche Schulsystem wird jetzt auch schon von PRIVATEN Firmen gesponsert? Das ist wie in Amerika in ärmlichen Gebieten, ihr macht denen doch alles nach und am Ende studieren alle nur noch auf der McDonald's Universität xD

Vor 6 Tage
Retrophonium
Retrophonium

Wenn ich der Wolf wäre würde ich mein Revier in ein Gebiet mit Funklöchern verlagern.

Vor 8 Tage
florian kratzer
florian kratzer

Wozu Windräder wenn die werden abgestellt sobald es weht ? 😳🤔weill halten die Belastung nicht und die Stromnetze sind überlastet ? Die Bayer wollen das Berlin lebt sein Leben und lässt uns in Ruhe 🤪es reicht zu sehen den Beitrag über Berliner Park und Drogen Dealer ~ Ja wir lieben Fledermäuse 🦇! Und Natur ! 😂also nicht unsere Problem 😁 ich finde Windräder nicht gut - na und ? Jedem sein Spaß 😂häuslich sind die Windräder auch 😜

Vor 10 Tage
Kynistika
Kynistika

Bei 19:33 spricht Christian Ehring von einem Dachschaden, und da fällt ihm keine Überleitung zu AKK ein? Das klang schon ironisch, so als wäre ihm sehr wohl eine eingefallen. Scheint aber keiner verstanden zu haben, weil niemand lacht.

Vor 11 Tage
chris danger-godlike
chris danger-godlike

;((

Vor 13 Tage
La Cantanta di Muerta
La Cantanta di Muerta

Dummbeutel als Zuschauer....Man lacht und klatscht und freut sich über die Missstände anstatt vor Wut aufzuheulen....

Vor 14 Tage
So Nicht
So Nicht

Alle die 5km vom nächsten Winrag weg wohnen reißen groß die Fresse auf. In allen anderen Europäishen Ländern gelten höhere Abstände. Ihr könnt so viele Windräder bauen wie ihr wollt, es wird eh NIE reichen. Heute mal gerade wieder 5% Windstrom. Gestern waren es 2%. Frankreich hingegen 83% CO2 frei. Die heizen sogar elegtrisch mit 14Cent/kWh.

Vor 14 Tage
aboomination
aboomination

Gebt ihr eurem Publikum Alkohol?

Vor 15 Tage
Hary Hirsch
Hary Hirsch

extra 3 --- etwas für unterbelichtete

Vor 15 Tage
terzel06
terzel06

Alles andere als Lustig

Vor 15 Tage
terzel06
terzel06

Diese Sendung kann nicht mehr ansehen ... Nur noch Laber

Vor 15 Tage
Hernan Leonardo Aceval
Hernan Leonardo Aceval

Ist euch die ganze Propaganda nicht peinlich? Schon die DLR Studie zeigt die Umweltbelastung durch Windkraftparks.

Vor 16 Tage
r. homberger
r. homberger

Wenn F.Merz Deutschland komplett privatisiert hat werden wir uns noch nach Merkel zurücksehnen. Dann biste mit 400€ im Monat Vollverdiener, Harz4 ist dann 132€ .Es lebe der Brutalkapitalismus.

Vor 16 Tage
r. homberger
r. homberger

Plakate gegen Windkraftanlagen. ( sponsored by RWE) :-)

Vor 16 Tage
JUDGE
JUDGE

wenn ich extra 3 sehe, muss ich immer an re-animator denken. wieso eigentlich ?

Vor 16 Tage
Paul Schulz
Paul Schulz

Straßen vs.Windräder. .Lieber Windräder als Verkehrskollaps. Den Windradgegnern sollte man doch AKWs oder Kohlekraftwerke vors Haus stellen. Nörgler finden sich immer. Prost Sancho Pansa. Geht's noch dümmer? Wohl kaum!

Vor 16 Tage
Bastian Meinhardt
Bastian Meinhardt

auf helgoland wollten wir auch vom heizen via Blockkraftwerk (heizöl) Abstand nehmen und zwei kleine Windturbinen inselnah aufstellen.... und dann kam ein Gutachten, dass es ja ein paar Fledermäuse gibt...!;() man kennt Sie ja die Fledermaus die überm Meer nach Insekten sucht..joa

Vor 16 Tage
LOOLOOPS
LOOLOOPS

Bei dem Schulsystem wäre es nicht mal angebracht über den Zustand der Gebäude zu reden wenn die Schule andauernd brennen würde

Vor 17 Tage
SidFreedman
SidFreedman

hmm... also ich musste bei Rezi als erstes an Wolfgang Fierek denken... XD

Vor 17 Tage
Gehtdich Nixan
Gehtdich Nixan

der mäßigt sich schon stark zuhause singter die fahne hoch ....

Vor 17 Tage
Mathias Lehmann
Mathias Lehmann

Kann man die Misthilfe, nicht zum g5 ausbauen? Es ist schrecklich, wie sich Fortschritt zum Rückschritt entwickelt. In aller Regel, gibt es keine Regel! # Dach : macht doch mehr Dächer über Stadien, statt unsere Kinder unfallfrei zum Sport gehen können.# Annegret Kramp- Knarrenbauer ohne Worte.

Vor 17 Tage
Kayun Gaiden
Kayun Gaiden

Die Idioten die gegen Windkraft sind denen sollte man den Strom komplett abstellen. Wenn weniger Haushalte ohne Strom sind dann braucht man auch weniger Windräder

Vor 17 Tage
Ingo Wahlen
Ingo Wahlen

Extra3, Heute Show und die die Anstalt sind unschlagbar

Vor 17 Tage
xBKx 99
xBKx 99

Muss man aufpassen bei der uUmweltpolitik der CSU die hat sehr viele Schadstoffe. Und besteht aus großem teil nur aus Braunkohle.

Vor 18 Tage
Kann man machen
Kann man machen

Was mir mal einer erklären soll, wenn Windräder so toll sind: Wie entsorgt man ein Windrad? Richtig, Turm aus Beton, Flügel aus GFK/CFK. Nichts der Silhouette wird/kann recycelt werden. Gut gemacht! Ich wohne unweit eines Windparkes, ich finde es sogar praktisch, mit einem Blick aus dem Fenster weiß ich aus welcher Richtung der Wind weht. Lärm und Schattenwurf erreicht uns nicht, alles gut. Nur warum zum Teufel werden die Dinger so Anti-Nachhaltig konstruiert???? Die Flügel liegen nach den paar Jahren der Nutzung genauso auf Halde wie der Bauschutt (den auch keiner als Ersatzbaustoff einsetzt, weil wir einen krassen Überbedarf davon haben). Vor 15 Jahren war zumindest noch der Turm der Mühlen aus Stahl, welchen man bekanntlich wieder einschmelzen kann... Ich denke da kann man sich als Bundesregierung mal austoben. Hersteller müssten die Entsorgung übernehmen, denn dann bauen die Hersteller auch nachhaltiger. Beim E-Auto wird das ganze nämlich auch nochmal richtig spannend.

Vor 18 Tage
florian kratzer
florian kratzer

Kann man machen willst du Schock erleben Check wie viel CO2 verursacht Produktion von Windrad / Wartung / usw und wieviel spart es wenn es nicht kaputt geht bevor abarbeitet was gefressen hat

Vor 10 Tage
Jennifer Winzer
Jennifer Winzer

Ist jemandem bei der Fledermaussequenz auch das Pfadfinderhalstuch im Hintergrund aufgefallen?

Vor 18 Tage
Annemarie Weise
Annemarie Weise

Danke Christian. Das Lachen blieb mir im Halse stecken.

Vor 18 Tage
dschihadinio
dschihadinio

Deutschland ist nicht mehr reformierbar und sollte daher abgeschafft werden.

Vor 18 Tage
Mystery Shopper
Mystery Shopper

Extra3 würde Ihnen präsentiert von Globuli - Danke für nichts!

Vor 18 Tage
TetragrammatonJHWH
TetragrammatonJHWH

Buttni? Was isch na des?

Vor 18 Tage
was solls
was solls

Das sind keine Dachziegel das ist Schiefer, tut nicht ganz so weh wie Dachziegel also macht die Schule wider auf

Vor 18 Tage
Josef Simon
Josef Simon

Problem ohne Nachfolgeregelung des EEG werden viele Wind und Solaranlagen abgeschaltet.... Zusätzlich Steuerbremse durch anteilige EEG Umlage

Vor 19 Tage
butze666
butze666

kundinen und kunden? wie mir dieser scheiss aufn sack geht....

Vor 19 Tage
LaNoir
LaNoir

24:28 authentischer als der Typ von CSYou

Vor 19 Tage
LaNoir
LaNoir

18:45 Schön dass Satan endlich ein Gesicht erhält.

Vor 19 Tage
LaNoir
LaNoir

Das Windrad an sich ist mir scheißegal, aber die holzen bei uns ganze Wälder ab um dort Windräder hinzustellen, und das ist nun wieder kontraproduktiv. Was ist eigentlich mir Strom durch Wasserlauf, ist das noch hip?

Vor 19 Tage
Steffen Riedel
Steffen Riedel

Strom aus Windkraft ist für Stromkunden und Steuerzahler viel zu teuer ! Die Pleite war voraussehbar !

Vor 19 Tage
Cream Kurimu
Cream Kurimu

19:40 - Dachschaden und AKK..hmmm...was für eine Überleitung könnte man da nur machen..? Nee, mir fällt auch keine einXD

Vor 19 Tage
Samulson Olson
Samulson Olson

Was nützt erneuerbare Energie, wenn kein Wind weht oder die Sonne nicht scheint. Wo kommt dann der Strom her damit es kein Blackout gibt? Das Problem ist mMn, dass esbisher keine gute Möglichkeit gibt Strom zu speichern. Gaswerke (eine der besten Speichermöglichkeiten derzeit) haben zb einen Wirkungsgrad von 30%. Das heißt 70% des Stromes würde einfach verloren gehen. Oder liege ich da falsch?

Vor 19 Tage

Nächstes Video

Acai Berry Product Taste Test

13:17

Acai Berry Product Taste Test

Good Mythical MORE

Aufrufe 327 868

Quick Birthday Update! (Deleting Later)

1:16

Quick Birthday Update! (Deleting Later)

Let Me Explain Studios

Aufrufe 628 461

Extra 3 | 20.11.2019 | extra 3 | NDR

29:31

Happy Birthday NATO | extra 3 | NDR

10:39

Extra  English   Episode 3 full with substitles

24:14

En Komik Trafik Fıkrası 🙂

16:11

En Komik Trafik Fıkrası 🙂

Fıkralarla Türkiye

Aufrufe 309 900

Râzi ca Prostu' - Episodul 31 ZIUA ROMÂNIEI

13:54

Râzi ca Prostu' - Episodul 31 ZIUA ROMÂNIEI

Râzi ca Prostu'

Aufrufe 218 378

Telling your Family you're Vegan - Foil Arms and Hog

3:43

Seksenler 267. Bölüm

50:07

Seksenler 267. Bölüm

Seksenler

Aufrufe 121 890

Las Fierbinți - Giani sare la bătaie

2:01

Las Fierbinți - Giani sare la bătaie

Las Fierbinti

Aufrufe 272 891

Pissed Off Girlfriend | Gabriel Iglesias

3:31

Pissed Off Girlfriend | Gabriel Iglesias

Gabriel Iglesias

Aufrufe 2 121 784