Extra 3 vom 05.12.2019 im Ersten | extra 3 | NDR

  • Am Vor year

    extra 3extra 3

    Dauer: 44:30

    Das Klima-Märchen | Realer Irrsinn: Trump-Fahnen Made in China | Torsten Sträter ist Pressesprecher der Online-Versandhändler | Das AfD-Wähler-Outing - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.
    www.x3.de
    www.ndr.de/extra3
    facebook.com/extra3
    twitter.com/extra3
    instagram.com/extra3

Negerus Bimbus
Negerus Bimbus

Sie können Links stehen ,sie können Rechts gehenn ,Sie dürfen aber auch direkt die Mitte nehm. 🙈🙉🙊🐵

Vor 2 Monate
andxx
andxx

Der Moderator und auch viele Gäste sind in meinen Augen Brandstifter . Immer die Rassismus Keule . Sobald man sich ein Video von euch Anschaut weiß man gleich , das ihr die Rassismus Keule wieder schwingt . Es ist einfach nur noch nervig . Es gibt andere Sachen die wichtiger sind . Aber der angebliche Kampf gegen alle die nicht den Mainstream folgen ist ja wichtiger als ein funktionierendes System . Lachende Kinder , Glückliche Menschen . Man bekommt so das kotzen

Vor 3 Monate
finja.brockenblick
finja.brockenblick

Warum hängt in dem Zimmer des Mädchens der Märchenstunde ein Plakat von Noah Centineo?😂💕

Vor 5 Monate
Larry Nivren
Larry Nivren

Wer verhindert, dass Lebensmittel von Menschen verzehrt werden, ist ein Verbrecher!

Vor 7 Monate
European federalist
European federalist

Wir sollten die Nato in die Tonne treten und eine Europäisches Heer aufstellen. Yankee go home❤🇪🇺❤🇪🇺❤🇪🇺❤🇪🇺❤🇪🇺❤🇪🇺❤

Vor 8 Monate
Nee Nee
Nee Nee

Linke Propaganda

Vor 11 Monate
Gehtdich Nixan
Gehtdich Nixan

ich glaube nicht das trump jemals was von miss marple gehöhrt hat ... das ist nicht sein niveau

Vor 11 Monate
Joergen Unwichtig
Joergen Unwichtig

Ich schau mir das ganze immer besoffen an damit ich besser über diese humane scheißen (Politik und diese Show xb) überhaupt ansehen kann und scheiße piss mir gleich ein vor Lachen. Daumen heute hoch ihr honkigen Macher 😂

Vor 11 Monate
Kay Wood
Kay Wood

Was für ein links verseuchter Rotz

Vor year
Marcel V.
Marcel V.

Hat der Ofen ein Filtersystem? Ja, hat einen SCR-Kat von Volvo verbaut bekommen...bringt sehr wenig, wegen dem Misfireing Shistem...

Vor year
Easy Mathematics
Easy Mathematics

"Von jetzt ab wählen und nicht von jetzt abwählen." Sehr sehr gut. :D

Vor year
Hannes Schwarzberger
Hannes Schwarzberger

Ha Ha - die Mexikanischen mariachi - waren einst die ungarischen Musiker die der Maximilian sich mitgenommen hat (wenn er auch nur 2 jahre lang regierte bevor ihn die wilden Horden von Benito Juarez erschossen.

Vor year
Christian Ebner
Christian Ebner

Wahrscheinlich ist die Pechmarie gerade bei Frau Holle.

Vor year
Cosmopolitin8 Cosmopolitin8
Cosmopolitin8 Cosmopolitin8

"Märchenstunde "- meegaaaa😂😂😂👍

Vor year
Die Polinalkrimizistin
Die Polinalkrimizistin

Schade, ich kann nicht mehr drüber lachen. Nicht weil ich die Sendung schlecht finde, sondern ein großer Teil der Gesellschaft einfach nur Unterhaltung möchte. Die meisten gehen ja doch nachhause und machen weiter als wäre nichts. Ach und übrigens Herr Sträter, man hustet oder niest sich in die Armbeuge. Der Speichel der bei besagten Vorgängen in den Händen klebt wird so nur großzügig verteilt. Auch ein gratis Tipp für alle die es nicht wussten. Mein Weihnachtsgeschenk für Euch ❤😜 Make the world a better place..... 🌻🦋🌻😜😜

Vor year
T-ranosaurier Rühl
T-ranosaurier Rühl

Ich huste immer in die Achsel

Vor year
Josef Simon
Josef Simon

Der Klimapaket Rücksendeschein ist gut.....offiziell erhältlich....?

Vor year
Felix Leidig
Felix Leidig

Wieso Exträ 3 schäuen ? Mäx Giermänn und Christiän Ehring Grund genug

Vor year
Rene Schmidt
Rene Schmidt

Ihr macht wirklich einen tollen Job😁👍

Vor year
xpressive
xpressive

37:00 Rammstein ist keine rechts-radikale Band. Ich weiß, es ist nur Satire, aber das ist ziemlich daneben, das so darzustellen.

Vor year
Hans Wurst
Hans Wurst

Also bei uns hat es heute geschneit...

Vor year
Wolfgang Jenne
Wolfgang Jenne

Hab ich da bei 22:06 eine Amerikanische Flagge mit den EU-Sternen drauf gesehen? :D

Vor year
Oliver Lorenz
Oliver Lorenz

Niemals wird die SPD die Groko platzen lassen. Dann ist es ja ganz aus für diese Pfeiffen.

Vor year
Leontestedevorant
Leontestedevorant

Geisteskranke korrupte Politiker bringen kranke Gesetze. Und die Revolution kommt schleichend wieder weil die Geschichte wiederholt sich wieder! 😣🙈🙉🙊

Vor year
Simply daft
Simply daft

5:39 Nachdem ein Sklave bestellt über‘s darknet vor meiner Tür steht

Vor year
ignatiusquietus
ignatiusquietus

Es tut gut, wenn der reale Irrsinn ausnahmsweise mal nicht aus Deutschland kommt, aber besser macht es das auch nicht . . .

Vor year
Patrick patti
Patrick patti

das mit den fahnen zeigt einfach nur auf, wie offensichtlich und peinlich kindisch dieses "theater" überhaupt ist. früher haben wir noch auf den stühlen gesessen und gekreischt und waren panisch und total kaputt und haben nur gerufen: "peter peter - hinter dir - hinter der der wolf .. der wolf.." .. doch der peter, hat emsig und überzeugend, seine rolle auf der bühne gespielt und so getan als wüsste er von nichts, ganz behändt stets die stimmung für die kleinen kinder in den rängen aufrecht zu erhalten, denn sie zahlten doch so fleißg und auch deren eltern waren hell auf begeistert davon, wie das peterchen und der wolf, ihr kleines theater vor spielten als wäre es für die kinder die ganze große weite welt! - puuh, mir wird richtig schwindelig gerade, bin ich denn der einzige mensch der das kapiert und als komplett offensichtlich erkennen kann? - ach mensch, was bist du fragil und manipulierbar.. *uff :(

Vor year
Alexa Rostoska
Alexa Rostoska

AfD-Bashing ohne Witz und Charme...ist wohl Befehl von ganz oben, wo man sorgfältig beobachtet?

Vor year
MCHamii
MCHamii

36:35 Björn Höcke 👻

Vor year
Hans Peter Weigelt
Hans Peter Weigelt

Sehr schwaches - um nicht zu sagen peinliches - Finale. Wirkt inzwischen wie eine Pflichtveranstaltung. Zum Lachen ist das nichts und lernen tut man nur: Ignoranz ist Trumpf!

Vor year
MyPandra
MyPandra

min 34:30 "...während WOANDERS(????) menschen verhungern..."

Vor year
Jan Wenzel
Jan Wenzel

Steimle ist ein Guter . Ehring go home du Mainstream Kasper.

Vor year
Jan Wenzel
Jan Wenzel

@Doktor Tod Haben Sie ein Brett vor dem Kopf?? Radikal sind ja wohl die Linken ,werter H." Doktor".

Vor year
Doktor Tod
Doktor Tod

Auch ein rechtsradikaler afd-Wähler? Muss hart sein, sich eine linksgrün versiffte Satiresendung anzusehen und das sogar bis zum Schluss

Vor year
shitkicker86
shitkicker86

Katja Kreml is heißer als der Klimawandel

Vor year
Peter
Peter

Bitte immer was mit Torsten Sträter!

Vor year
Kinderschokoladengesichtscastingsfinalist
Kinderschokoladengesichtscastingsfinalist

Eine Sendung von Idioten für Idioten. Ein ekelhaftes linkes Kreiswichsen hier.

Vor year
T-ranosaurier Rühl
T-ranosaurier Rühl

Aha

Vor year
DefJam 65
DefJam 65

Einfach schön zu sehen wie der Kohlrabi doch noch gerettet wurde um dann in Müll zu landen... typisch Deutschland kann ich nur sagen, dumme Politik ! Frankreich macht es richtig !

Vor year
Hans Wurst
Hans Wurst

Mensch Ehring, sag deinem Publikum mal, die sollen sich nicht wie Brüllaffen aufführen.

Vor year
R. Müller
R. Müller

Die Kohlrabi-Story ist echt die beste Satire, die ich seit Langem gesehen habe (außer vielleicht das von Mann Sieber!).

Vor year
maik berodt
maik berodt

*Kotzübel wird mir bei den Großhirnkastraten welches sich Publikum nennt...geschweige denn vom Moderator und seinem billigem Klamauk*

Vor year
maik berodt
maik berodt

*@Ingrid Feistner erstens bin ich kein Ostdeutscher...wenn dann zähle ich mich zu Mitteldeutschland...und ja zum Teil haben Sie sogar Recht...allerdings haben die Deutschen im Westen auch keine Diktatur erleben müssen...und daher erkennen Sie die Machenschaften der Manipulation nicht...Allgemeinwissen suche ich größtenteils vergebens im Westen...wer allerdings DSDS Kandidat ist das ist Thema....Gegen Klamauk ist nichts einzuwenden ...doch sind ALLE Sendungen mittlerweile auf Linientreue gebracht , wie es einst in der DDR war...zunehmende Beschneidung der Rechte...chaotische Verhältnisse auf Weihnachtsmärkten ..dank Merkelpoller und Polizisten mit Gewehren im Anschlag...und jetzt wieder eine neue Steuer Namens CO2 Steuer die nur dazu dient uns noch mehr auszupressen...und wenn man sich dann die Beiträge im Grungesetzwidrigen Zwangsfernsehen anschaut....tja...passt...viele haben das selbstständige Denken verlernt...Einer Elite darf man niemals unendlich Vertrauen schenken und Sie machen lassen ..das hatten wir nämlich schon zweimal..ich liebe mein Land und ich liebe mein Volk ..und ich persönlich schaue nicht tatenlos zu wie mein geliebtes Deutschland zerstört wird...ist das ein verbrechen=?*

Vor year
Ingrid Feistner
Ingrid Feistner

Viele Ostdeutsche verstehen solche Satiren nicht. Schade.

Vor year
GreenPixel
GreenPixel

Trump hätte noch "Dirt on Joe Biden" gewollt. 😂

Vor year
Elias Maluchel
Elias Maluchel

"Hänsel und Greta" xD Beste

Vor year
DM Lilian
DM Lilian

"Realistisches Märchen"😂😂😂

Vor year
Nix Wissen
Nix Wissen

33:23 So hab ich die Polizei bisher kennengelernt :D

Vor year
Zeki Agac
Zeki Agac

19:05 bester Mann

Vor year
KingRenee
KingRenee

ich muss schon seid ewigkeiten nicht mehr lachen - warum? habe den ernst der lage erkannt...

Vor year
Bluna
Bluna

Zur SPD kann man nur eins sagen. Kontrollierte Selbstzerstörung.😡

Vor year
Xiano Waynard
Xiano Waynard

Min 5:24 : Ich bin mal durch eine Situation, in der ich besoffen war, Parteimitglied der Piratenpartei geworden. (Jetzt ehemaliges Mitglied) Solch Umstände hatte ich irgendwie auch, als ich eine Vaterschaft anerkannt habe o.O

Vor year
Schiebelini
Schiebelini

Hat der Ofen überhaupt ein Filtersystem? Das Kind stellt die richtigen Fragen XD

Vor year
Amrah Fusion
Amrah Fusion

Katja Kreml ist die Beste 😂😂

Vor year
Jens Jacob
Jens Jacob

Der Seitenhieb an Uwe Steimle war mehr als geschmacklos. Da merkt man wirklich "Wes Brot ich ess des Lied ich sing", gel Ehring....

Vor year
Kevus
Kevus

Das Beispiel um die Strafzölle ist mal wieder ein grandioser Fall, der zeigt wie unser Wirtschaftssystem Umweltverschmutzung fördert. Container = Strafzölle für die Produzenten Kleine Pakete = Keine Strafzölle = Extreme Mengen an vermeidbarem Verpackungsmüll

Vor year
Vlady
Vlady

eigentlich nicht schlechte sendung -aber den trump so blöd hinstellen .... armselig

Vor year
Thorsten Gubatz
Thorsten Gubatz

3:51 Das ist so absolut schamlos, daß man sich schon wieder fragt, wovon der Schröder sich da distanzieren konnte.

Vor year
Eugen Paschukanis
Eugen Paschukanis

Tut mir Leid, aber der Esken-Ausschnitt ist völlig aus dem Kontext gerissen. Sie hat gesagt, dass das einfache Verlassen der Groko keinen Selbstzweck erfüllen würde. Sie ist doch nach wie vor eine Gegnerin der Groko. Des Weiteren kann diese Feststellung natürlich weiterhin mit einem Austrittswunsch gekoppelt werden. Ich sehe da gar keinen Widerspruch. Es scheint so als hättet ihr den Unsinn einiger Journalisten aus der bürgerlich-konservativen Presse einfach übernommen, ohne sich die Frage zu stellen, ob da vielleicht nur einige Leute etwas verängstigt sind, weil sie glauben, Borjans und Esken würden jetzt die linke Revolution ausrufen. Da werden mal keine komplett neoliberalen Agenda-Politiker in die erste Reihe gestellt, was ja jahrelang auch Hauptbestandteil eurer Satire/Kritik war, sondern zwei halblinke Sozialdemokraten und schon sind von WELT bis Tagesspiegel alle Ideologen getriggert. Und ihr übernehmt unkritisch diese Erzählungen der letzten Tage für eure Satire. Tatsächliche Kritikpunkte greift ihr aber gar nicht erst auf. So sad.

Vor year
horschd77
horschd77

Als ob RUN DMC durch die Logo-Parodien und -umgestaltungen in der Textilindustrie nicht genug Tantiemen verdient - muss es dann noch eine musikalische Parodie auf die AfD bei Extra3 geben. Ein Lied mit D-Moll wäre angebrachter gewesen.

Vor year
ASMR enchantment
ASMR enchantment

*Bekleidungsindustrie

Vor year
Jay Dynamic
Jay Dynamic

720p ? Euer Ernst ?

Vor year
RENE
RENE

Giermann ist ein Genie

Vor year
PiterburgCowboy
PiterburgCowboy

Teilweise so unlustig, dass man sich fremd-schämt. Wieso nicht einfach mal Trevor Noah kopieren, wenn das gezeigte das Beste ist was ging.... edit: Kommt nicht mal annähernd an irgendwas englischsprachiges mehr heran, seitdem Tobias Schlegl weg ist. Müssen sich ja dank GEZ nicht bemühen.... seit acht Jahren nur heraus gezwungene Witze.

Vor year
propylaeen
propylaeen

Die Selbstbewertung läuft doch überall längst ganz normal und wird dort: Zielvereinbarung genannt. Und schon wieder Minutenlange AFD Werbung getarnt als Satire – Zum Würgen ist das.

Vor year
Bernd Leibbrand
Bernd Leibbrand

Uwe Steimle zu denunzieren scheint gerade Mode zu sein - schwache Leistung Herr Ehring!

Vor year
Catseye Siron
Catseye Siron

Die SPD erinnert mich an: Ich hab gesagt, du sollst das Hindernis umfahren, nicht umfahren :-D

Vor year
Jamie Lannister
Jamie Lannister

@Abdul Alhazred hahahaha 🤣🤣🤣☝️

Vor year
Abdul Alhazred
Abdul Alhazred

ts ts ts, dat war wohl nix. Setzen, 6. Back to School

Vor year
Rodolfo Sangalli
Rodolfo Sangalli

Herr Ehring, es geht um das deutsche Volk das vernichtet werden soll.

Vor year
cheerupekid
cheerupekid

Von wem denn bitte? Und warum?

Vor year
Highlord Alcadizakyr
Highlord Alcadizakyr

wieviel lebensmittel ist für den clip drauf gegangen? die lage zu verdeutlichen, hätte man auch ohne geschafft

Vor year
Tuza Bona
Tuza Bona

So ein Bewertungssystem hat die Promotion-Agentur an den Flughäfen auch

Vor year
Juergen Karsten
Juergen Karsten

Wer hat uns verraten? Apropos, wer die Wahl hat hat die Qual. Esken und Borjan sind keine roten Socken selbst wenn sie sich so nennen. Und unbekannt sind die beiden auch nicht. Vor allem ein gewisser Herr Borjan. Herr Scheuer ist bescheuert? ich dachte immer er ist ein krimineller Absahner von Volksvermögen . Und da wir nichts dagegen unternehmen wollen oder können müssen die bescheuerten am anderen des Ufers sitzen, oder? Ohja, das Kohlrabi - Video bringt manche Leute zum lachen, wie makaber!

Vor year
Laura Henke Coaching
Laura Henke Coaching

...uuund die Zalandoretoure geht komplett zurück, ich tu nochn paar Flugblätter mit rein...

Vor year
Jörg Thiem
Jörg Thiem

Grauenhaft schlechte Propaganda,aber für Geld ,das erpresste Geld tut ,auch ein Ehring sowas,....WIE BEI DEN NAZIS !!!!!

Vor year
Shaelin
Shaelin

seit wann gibt's im puff n rasen? jetzt jedenfalls nicht mehr ^^

Vor year
Moabitrocks
Moabitrocks

Das gefährliche ist ja, daß die Kinder von der Klimapanik wirklich traumatisiert werden und denken die Welt geht unter. Hat bei mir zu frühzeitigen Drogenkonsum geführt. Mit 13, 1983, den ersten Joint geraucht nachdem ich "The Day after" gesehen habe und dachte wir werden alle bald sterben oder bitter leiden...so wird es auch einigen Kindern heute gehen. Panik macht krank !

Vor year
Ulrich Fodze
Ulrich Fodze

35:26 die mit dem weissen Pullover links neben der mit dem gelben – die hat ja ein paar ganz schöne Dinger! weiss jemand wer das ist?

Vor year
Ulrich Fodze
Ulrich Fodze

@cheerupekid ich bin halt ein guter und wachsamer Beobachter und gehe mit offenen Augen und zuweilen auch mit offener Hose durch die Welt. Daran kann ich nichts falsches finden. :)

Vor year
cheerupekid
cheerupekid

Gehts noch? Du scheinst es ja echt nötig zu haben

Vor year
Irene
Irene

Wer schützt Deutschland, gute Frage. Die Antwort war noch besser "ICH".

Vor year
Joe Waschl
Joe Waschl

Unser Politik ist einfach gesagt "ERBÄRMLICH" und nicht Zukunftswürdig!!! Ein einziger Sumpf!!!

Vor year
Wu Wei
Wu Wei

Tuntenhausen!

Vor year
ha ma
ha ma

Da wir nur noch Clowns in der Politik haben, wer regiert Deutschland?

Vor year
Rigash
Rigash

Hey X3 , das wichtigste meiner Meinung nach ist bei dem Thema Online-Bestellungen, das die lokalen Geschäfte nicht gegen die Konzernriesen ankommen . Und wenn jeder was er braucht in seiner direkten Nähe kauft anstatt zu bestellen, belebt das die eigene Hood. Menschen bleiben in Lohn und Brot, und es ist belebt. Und gerade auch der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern der Läden ist viel schöner und sozial wertvoller , als das stumpfe bestellen jeder Kleinigkeit im Netz wegen ein paar Pfennige.

Vor year
Mannes78
Mannes78

Vor allem die Schürzen der beiden Mitarbeiter vom Discounter sind perfekt ausgewählt für das Problem mit den Lebensmitteln. :D

Vor year
HC Schrotter
HC Schrotter

Das ist die beste Partei unter 5%, was will man mehr ...

Vor year
Thrash Cylinder
Thrash Cylinder

38:19 ...Der Typ hat doch einen an der Waffel xD Der ist doch selber kein reiner Deutscher und...ist dem überhaupt bewusst, dass die Deutschen generell ein Mischvolk sind? Der hat wohl in Geschichte gepennt und wenn nur Erinnerungen bis 1933. Alles was davor war und wie Deutschland zu Deutschland wurde ist dem glaube ich gar nicht klar. xD

Vor year
Andreas Meier
Andreas Meier

@Thrash Cylinder Sie haben völlig Recht.

Vor year
Thrash Cylinder
Thrash Cylinder

@Andreas Meier Auf eine Frage kann man auch eine Gegenfrage stellen. Da muss man nicht gleich patzig werden. :) Zumal es mich nicht interessiert was Nazibegriffe oder sonst was sind, selbst wenn irgend jemand das nieder geschrieben hat mit dem Titel "Nazibegriffe". Und nur weil irgend jemand mal irgend was gesagt hat muss es nicht immer gleich so sein. Das ist wieder typisch Deutsch...Blind einfach allem folgen ohne eigene Entscheidungen. Wir haben 2019 und nicht mehr 1933/45. Selbst das Hakenkreuz ist für mich kein Nazisymbol, da es dieses schon weit vor der Nazizeit gab, ebenfalls wird Thors Hammer gerne mit Nazis in Verbindung gebracht. Ebenfalls totaler Unsinn. Wörter wie "Sonderbehandlung, Aktion, Eintopf, Asozialer, Bombenwetter, Mädel" Stammen auch aus der Zeit und werden selbst heute ohne wenn und aber verwendet. Entweder die Backen zusammen kneifen und mit der Vergangenheit mal abschließen oder weiter rum heulen. ;)

Vor year
Andreas Meier
Andreas Meier

@Thrash Cylinder Das war eine Frage, kein Statement. Aber da Sie sich auszukennen scheinen, könnten Sie bitte den Link zur offiziellen Liste von Nazibegriffen posten? Dann kann ich in Zukunft selbst nachsehen und muss nicht mehr dumm fragen. Danke!

Vor year
Thrash Cylinder
Thrash Cylinder

@Andreas Meier Wo steht das? ^^

Vor year
Andreas Meier
Andreas Meier

Ist nicht "Mischvolk" auch ein Nazibegriff?

Vor year
NIKLAS Rebholz
NIKLAS Rebholz

4:00 glaub ihr er war zu blöd das mit der Betonung zu verstehen oder wollte er einfach nur Witze drüber machen

Vor year
Оцелот
Оцелот

Was für ein Haufen Müll. Selten so eine schlechte Sendung gesehen.

Vor year
Josef Habich
Josef Habich

Möchte jemand Erdbeerkuchen?

Vor year
Canta
Canta

"Nazi-Tourette" und was auch immer das von Max Giermann war? Muss beides nicht sein. Gags kriegt ihr auch hin, ohne Minderheiten dafür ins Lächerliche zu ziehen!

Vor year
W4rfire
W4rfire

Ich will damit nichts sagen, aber nur mal so als Fakt: Menschenfleisch hat die mit Abstand beste CO2 Bilanz

Vor year
Guardian of the Blind
Guardian of the Blind

das ist alles andere als ein fakt.

Vor year
W4rfire
W4rfire

@Seg Ka ;D

Vor year
Seg Ka
Seg Ka

@W4rfire Man will ja auch seinen bescheidenen Beitrag geleistet haben.

Vor year
W4rfire
W4rfire

@Seg Ka schön dass dir die Ironie aufgefallen ist und du sie für alle nochmal erklärst^^

Vor year
Seg Ka
Seg Ka

Ich will damit nichts sagen, aber darum sage ich's trotzdem. Herrlich.

Vor year
Charlie Monti
Charlie Monti

Wollen ist nicht tun! Was dann wirklich umgesetzt wird, ist wieder wie russisch Roulette! Wieso sollen die Menschen eine Partei wählen die es nicht schafft, klar zu um reißen, wofür Sie stehen und was sie möchte! Das betrifft aber leider nicht nur die SPD! Menschen geht es indess im Land immer schlechter, Arme werden immer ärmer! Ein Problem dass die SPD unter Gerhard Schröder entwickelte und umsetzte! Da spätestens war der Bruch mit den sozialen Wurzeln! Anstatt nun glaubhaft und wehement das Ziel zu verfolgen, dass es wieder eine soziale Gerechtigkeit und Zukunft für die Menschen geben wird, wird wieder versucht ja nichts verbindliches auszusagen, auf dass man nachher festgenagelt werden kann! Nach dem Motto: "Hab ich nie versprochen!" Wobei Versprochen kommt von versprechen, aber im Sinne von ich habe etwas anderes gemeint!

Vor year
J. P.
J. P.

Das ganze Klimapaket ist nur eine Methode die Leute abzuzocken. CDU wir halten sie dumm SPD wir halten sie arm.

Vor year
Dennis Degener
Dennis Degener

Na ja Demokratie in Deutschland. Containern alles verbotene. Deutschland könnte alles einfach haben. Aber es kommt immer ein Gesetzt oder was schlimmer ist eine Lobby die die Fäden zieht. Das ist für mich keine Demokratie. Deshalb finde ich extra 3 Super. Da werden mal Fakten ungelogen auf den Tisch gelegt

Vor year
TELERIS
TELERIS

Und wieder einmal AfD-Bashing außerhalb von Satire und innerhalb von Verleumdung sowie Übler Nachrede. Das ist nicht in Ordnung, weil das die Menschen zu deren Schaden manipuliert. Ich hätte dieselbe Position, wenn das Bashing die andere Seite träfe; das ginge genausowenig in Ordnung. Bedauerlich, daß sich so viele Leute von der Raffinesse des GEZ-Mainstreams einfangen lassen.

Vor year
TELERIS
TELERIS

@chuchugugu Fakten entstehen aus Mathematik. Analogien erreichen diesen Status nicht. Und es ist weder würdig noch vernünftig, sich in einem sachlichen Dialog durch Unhöflichkeit, Arroganz und Beleidigung zu präsentieren. Wir können ja über alles reden, aber nicht auf eine Weise, welche durch saudämlich dahergebrabbelte Querschlägereien den Zweck und Sinn eines Themas zerreißt.

Vor year
Andreas Meier
Andreas Meier

@chuchugugu Werden Sie immer beleidigend wenn Ihnen die Argumente ausgehen?

Vor year
chuchugugu
chuchugugu

@TELERIS & @Andreas Meier richtige Intelligenzbolzen. Ihr würdet Fakten nicht mal erkennen wenn sie mit ihren kackbraunen Fingern vor euch wedeln würden.

Vor year
TELERIS
TELERIS

@chuchugugu Volksverhetzung... Durch die AfD....Oha! Genau bitte wo? Und ich hätte den dazu Link dann bitte gerne im Original, und nicht in einem Medienverschnitt. Zudem muß es sich dann bitte auch ausrichten an der Definition von 'Volksverhetzung'. (Viel Spaß beim suchen.)

Vor year
Andreas Meier
Andreas Meier

@chuchugugu Ich dachte die Deutschen als Volk gibt es gar nicht. Wie verhetzt man etwas, das nicht existiert?

Vor year
David Kunkel
David Kunkel

🤣🤦🏼‍♂️😹

Vor year
Wolf Stachi
Wolf Stachi

Die Nato steht auch für 70 Jahre Frieden in Europa, das sollten sie mal alle nicht vergessen. Gerade im kalten Krieg stand sie gegen den Warschauer Pakt. Die Leute reden einen Mist.

Vor year
Hill of C T
Hill of C T

Sorry aber das ist Fakenews..... ich weiss nicht wieso jeder den beiden unterstellt, dass die raus aus der Groko wollten... die wollten neu verhandeln etc. und wollten dann darüber entscheiden oder glaub es war auch mal von Mitgliedsentscheid die rede.... ich weiss nicht wieso jetzt alle Medien so tun, als wenn die beiden die "no groko" fraktion gewesen wären.... das wären aber fast alle teams gewesen die in der ersten Runde ausschieden.

Vor year
Dr Dot
Dr Dot

Also Max Giermann ist so ein großes Talent, aber mit diesem Übersetzer Schwachsinn macht er sich nur zum Affen. Das ist weder Lustig noch unterhaltend. Ansonsten eine super Sendung, aber das trübt halt den Gesamteindruck

Vor year
Be_Man
Be_Man

So manches Unternehmen sollte dafür hohe Strafen zahlen wenn Lebensmittel, die noch gut sind weg geschmissen werden. Aber bei unserer Regierung wird es dann wieder ein Gesetzt, was den Unternehmen erlaubt diese einfach mit Farbe oder anderen Sachen zu beschmutzen, damit Sie diese nicht spenden müssen und weiter entsorgen dürfen ohne nur ein Cent Strafe zu zahlen.

Vor year
Felicitas A. Rheinfelden
Felicitas A. Rheinfelden

Ich arbeitete mehrere Jahre, zT als Trainee (man durchläuft von Lager über Kasse gefühlt alle Stationen bis hin zum „unter Vorstand Management“) in der Zentrale eines Lebensmittelkonzerns und kann folgendes berichten: Die Unternehmen sind _enorm_ daran interessiert so wenig wie möglich Abfall zu produzieren weil es schlichtweg (finanziellen) Verlust für die bedeutet. Daher die in sehr regelmäßigen Abständen durchgeführten Inventuren. Dass es in Supermärkten so ein derart großes Überangebot an frischer Ware (Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch..) gibt, liegt am Kunden. Es wurden über Jahre Umfragen und Analysen durchgeführt, die bestätigen, dass der Endkunde immer die „frischeste Frischware“ erwartet, ansonsten bei der Konkurrenz einkauft. Schließlich zum Spenden von übrig gebliebenem Essen: MEn gestaltet sich im Lebensmittelhandel nichts derart schwierig und ist dermaßen überreguliert wie das Spenden von Essen an bedürftige Organisationen. Es gibt ein eigenes Handbuch, das in allen Filialen hierzu aufliegt. Das hiesige Gesetz will einerseits den Konsumenten dieser Ware schützen aber andererseits vereinfacht es den Prozess des Gebens nicht.

Vor year
Thomas Neininger
Thomas Neininger

Du verstehst aber, dass es nicht die Schuld der Unternehmen ist, dass sie beim Spenden mehr bezahlen müssen als beim Entsorgen weil der Staat das so möchte und in Zukunft auch nichts daran ändern wird?

Vor year
Gerhard Reinig
Gerhard Reinig

"Der reale Irrsinn" ist der Brüller schlechthin! "Kauft amerikanische Produkte!!!", tönt es wieder im amerikanischen Wahlkampf auf Fahnen aus China 🤣 Wäre zu lustig gewesen, die hätten auch Fahnen mit "China go Home!" gezeigt 😂🤦‍♂️🤷‍♂️

Vor year
Sebas M
Sebas M

Schon einen Tag vor der eigentlichen Wahl zum Vorsitzduo wird so viel gemeckert, dass man sich fragen muss ob nicht die Medien mehr Schuld an der Situation der SPD haben, als die SPD....😜😜🤣🤣

Vor year
Aziz Zorba
Aziz Zorba

Propaganda in satire verpackt. wieviel bekommt man als gast zum beifall klatschen?

Vor year
herbert feuerste1n
herbert feuerste1n

wer seine mülltonne abschließt, gehört in den knast

Vor year
metaluna72
metaluna72

Früher war satirisches Kabarett scharfzüngige Kritik, die gepaart mit einer gewissen Dosis Komik noch gerade so die Kurve kriegte, um nicht als Systemgefährdend zu gelten. Jetzt gibt es Extra Drei und "Heute" Show, der Vorgänger von beiden war 7 Tage 7 Köpfe. Es darf gelacht werden und nichts anderes als das - Volker und Georg, ihr werdet vermisst, auch euer Vater, Hildebrandt. Man kann Kritik üben, sie darf aber keine Folgen haben - Mission erfüllt. Gruß an die Franzosen, die ihren Staat gerade Feuer unterm Hintern machen.

Vor year
metaluna72
metaluna72

@Sailor Amarok Ich weiß das es Extra Drei schon lange gibt, hatte das als Kind ab und an gesehen, aber das heutige Format mit den Moderator, darauf beziehe ich mich.

Vor year
Sailor Amarok
Sailor Amarok

Sorry, aber an deiner Stelle würde ich nochmal ein wenig Geschichtsforschung betreiben: "extra 3" gibt es seit 1976, "7 Tage 7 Köpfe" ging erst 1996, also 20 Jahre später, auf Sendung. ;)

Vor year
Lars Becker
Lars Becker

"Ich werde zu Erdogan nichts sagen, weil ich fahr in zwei Wochen in die Türkei" Die Aussage ist ähnlich deeskalierend wie: "Teile dieser Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern."

Vor year
Andre Spandehra
Andre Spandehra

@Ahmtov Ahmetov die Cdu CSU Fraktion ist eine Ansammlung von Menschen, welche seit Jahrzehnten mit Mehrheit gegen die Interessen der Bürger (Unter und Mittelschicht) stimmt. Stattdessen handeln sie im Interesse von Großkonzernen. Zudem sind sie für Glyphosat und gegen eine vernünftige Klimapolitik. Allein der Verkehrsminister ist ein gutes Beispiel dafür.

Vor year
Ahmtov Ahmetov
Ahmtov Ahmetov

@Ulrich Fodze meinst du die deutsche regierung

Vor year
Ahmtov Ahmetov
Ahmtov Ahmetov

@Andre Spandehra was hadt du gegen merkel und csdu

Vor year
Erich Blank
Erich Blank

@ugurcan132 Nun. Könnte ja auch sein dass dieser Ziegenfreund aus Anatolien diesen Putsch selber angeleiert hat um seine politischen Gegner auszuschalten, oder? :-)

Vor year
Tali Delabocha
Tali Delabocha

Ach ja...Herodes aus Sketch History...

Vor year
DCFrog
DCFrog

Wegen DES KlimawandelS! Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!!! :D :D :D :D Jetzt mal ernst. Ich komme aus dem Ausland und hab die deutsche Sprache gelernt. Ständig höre ich Deutsche, die diesen Fehler machen! Das ist schon erschreckend traurig, wenn man seine Muttersprache nicht richtig kann.

Vor year
Andreas Meier
Andreas Meier

Naja, dann stirbt er eben, der Genitiv. Hat ihnen bei aller Gelehrsamkeit niemand beigebracht, dass Sprachen sich mit der Zeit verändern? Der Fehler von heute ist die Regel von morgen. Ist Ihre Muttersprache seit Jahrhunderten unverändert, und wenn ja, wie ist sie dann entstanden?

Vor year
Pascal Reuer
Pascal Reuer

Meinen Daumen gab es für den Zalando/Scheuer-Witz

Vor year
Han Solo
Han Solo

im Ernst ? heute zu viel Propaganda auf Lustig, leider am Ernst der Wirklichkeit vorbei.

Vor year

Nächstes Video

I Ate $100,000 Golden Ice Cream

13:17

I Ate $100,000 Golden Ice Cream

MrBeast

Aufrufe 27 237 413

Extra 3 vom 18.04.2019 | extra 3 | NDR

45:42

عيشة مسكينة خاطيها😞واكرام مكان لي يقد عليها😱

10:20

عيشة مسكينة خاطيها😞واكرام مكان لي يقد عليها😱

الكوبل بوشعيب والضاوية l'coupel bouchib & dawya

Aufrufe 348 566

Ellen Talks About Her Coronavirus Experience

4:50

Finding a New Home Is Hard - Key & Peele

3:17