Extra 3 vom 01.12.2021 im NDR | extra 3 | NDR

  • Am Vor Monat

    extra 3extra 3

    Coronakrise: Angst vor der neuen Omikron-Variante | Olaf Scholz und die Coronakrise: Handeln statt verwalten? | Die Deutschen und ihr Auto: Keine Verkehrswende in Sicht | Olympia und WM 2022: Geld regiert die Welt des Sports - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.

    0:00:00 Start
    0:04:30 Realer Irrsinn: Die teuren Toiletten bei Rotenburg
    0:06:33 Coronakrise: Angst vor der neuen Omikron-Variante
    0:12:09 Olaf Scholz und die Coronakrise: Handeln statt verwalten?
    0:17:19 Die Deutschen und ihr Auto: Keine Verkehrswende in Sicht
    0:23:03 Olympia und WM 2022: Geld regiert die Welt des Sports

    extra 3 auf allen Kanälen:
    Website: www.x3.de
    Mediathek: www.ardmediathek.de/extra-3
    Facebook: facebook.com/extra3
    Twitter: twitter.com/extra3
    Instagram: instagram.com/extra3

extra 3
extra 3

Durch die Verarbeitung des Videos im Hintergrund steigert sich die Auflösung im Laufe der Zeit.

Vor Monat
Natur Erleben
Natur Erleben

@Splicher höhere Auflösung, für zum beispiel 50" TV´s. da sieht man den unterschied

Vor Monat
Splicher
Splicher

Wie sieht es denn mit 1080p50 statt 720P50 aus?

Vor Monat
Peter Rieger
Peter Rieger

Der WDR gibt Tipps, wie man sich als Familie zu Weihnachten trennen soll, wenn Ungeimpfte in der Familie sind. Spaltung der Familien wird also jetzt vom Rundfunk unterstützt? Der Rundfunkbeitrag gehört sowas von abgeschafft!

Vor Monat
Natur Erleben
Natur Erleben

@Peter Rieger Träum du nur in deiner Fantasiewelt weiter. selten solch einen Schwachsinn gehört...

Vor Monat
Peter Rieger
Peter Rieger

@Natur Erleben Ich erkläre es dir: Es kommt immer darauf an wie er genutzt wird. Zur Zeit wird er eingesetzt um gegen das Deutsche bzw. gegen die europäischen Völker zu agieren. Daher wird diese Diktatur nun gestürzt. Europa ist auf den Straßen. Täglich werden es mehr, die Wende kommt täglich näher.

Vor Monat
Ma TT
Ma TT

Ohne Publikum ist es wirklich besser, auch wenn ich selber schon mal Gast im Studio sein durfte. Die Stimmung ist intensiver, Christian Ehring zurecht ernst und trotzdem witzig! Klasse Leistung! Weiter so!

Vor Monat
Prof. Peter Herler
Prof. Peter Herler

Schon psychische Schäden weil man zu oft daheim geblieben ist.

Vor Monat
Prof. Peter Herler
Prof. Peter Herler

@Kümo T glaube du hast zu viel Angst vor Corona. Das is's🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Kümo T
Kümo T

@Prof. Peter Herler Okay Boomer, welch ausschweifende Begründung. Kein Wunder, dass du dir einen Professoren Titel dazu lügen musst.

Vor Monat
Prof. Peter Herler
Prof. Peter Herler

Ohne Publikum besser? Nein. Mit Leuten ist alles besser.

Vor Monat
Kümo T
Kümo T

Sehe ich genauso. Gleiches gilt, mMn, auch für Lanz. Hab das immer sehr gemocht im Studio aber seitdem keine Gäste mehr da sind ist die Sendung eine ganz andere.

Vor Monat
ThePhoenixfromtheAsh
ThePhoenixfromtheAsh

Bringt bitte ein Best-Of von den Anfangsvideos raus - die sind in den letzten Monaten (vor allem die vor der Wahl) sooo genial gemacht und vertont.

Vor Monat
NKDuisburg02
NKDuisburg02

Als Ehring das Bild von der Merkel mitgenommen hat bin ich schon ein wenig emotional geworden ;). Ein historischer Moment in der Geschichte von Extra 3.

Vor Monat
PFLEGEbraucht Würde
PFLEGEbraucht Würde

Gute Sendung selten das Extra 3 so deutliche Worte findet anstatt einfach nur Satire 😇🔥👍 bleibt gesund 🏥 und denkt daran seid freundlich und Verständnisvoll 😌

Vor Monat
Der ZETIX
Der ZETIX

So episch, wie er Frau Merkel am Ende wegträgt :D ich hoffe, es kommt noch ein extra 3 special mit den besten Clips zur geliebten Angela :D

Vor Monat
Adri An
Adri An

@Nikola Der kippt doch von alleine um.

Vor Monat
Nikola
Nikola

Keine sorge nächste woche bringt er den Olaf vorbei 😂

Vor Monat
Adri An
Adri An

Die soll er da ja wieder hinstellen.

Vor Monat
Drachenwelpe
Drachenwelpe

endlich wieder ohne publikum es ist so viel angenehmer und die quali wieder mal on point

Vor Monat
Prof. Peter Herler
Prof. Peter Herler

Ohne Publikum ist das total langweilig.

Vor Monat
Drachenwelpe
Drachenwelpe

@Thomas Schmincke ich finde es auch ok mit publikum aber ich bevorzuge ohne 🙂

Vor Monat
Thomas Schmincke
Thomas Schmincke

Jo... Passt schon Ist sowie die heuteschow auch mit Pukplikum ok Beides Politsatire mit dezenten Klatscheinlagen ist ok... Und ich denke die Performer im Studio freuen sich wenn es mal Applaus gibt Wichtig ist, dass die Richtung stimmt :)

Vor Monat
Dub Element
Dub Element

@Peter Rieger Ja du armer, armer weißer Westeropäer, du hast mein Mitleid 🤗 kriegst überhaupt nix zurück und die Massnahmen sind alleine ausschließlich nur da um genau dich zu quälen 😢 in der geschichte der Menschheit gab es noch nie so viel Diktatur, Zwang und Elend wie heutzutage, am besten wir wandern alle zusammen in ein Land ohne funktionierende Regierung aus, du zuerst, zentral Afrika soll ziemlich nice sein, schick mir eine Postkarte, tschüss Peter *wink

Vor Monat
Drachenwelpe
Drachenwelpe

@Peter Rieger du hast da was falsch verstanden es geht um das Publikum im Studio

Vor Monat
Spif Original
Spif Original

Der Impfbunker war ja mal wieder einer der genialsten Einfälle von Extra 3!

Vor Monat
truber the fighter
truber the fighter

Nicht besonders originell, aber unglaublich gut umgesetzt.

Vor Monat
Happalula
Happalula

Unterhinteracker war wirklich nur genial - absolut geil gemacht!

Vor Monat
Rhanji 2n8
Rhanji 2n8

Das stimmt, allerdings stimmt es mich doch traurig, dass das wirklich funktionieren würde (lebe in Sachsen).

Vor Monat
maconpinkbeart
maconpinkbeart

Hätte auch Dorfchemnitz sein können

Vor Monat
Knifel
Knifel

Ein Sieg nicht nur für Extra 3, sondern für die ganze Welt!

Vor Monat
TheCelestis
TheCelestis

@SkiingAtKoehlerhagen hab ich auch drauf gewartet xD

Vor Monat
SkiingAtKoehlerhagen
SkiingAtKoehlerhagen

Das einzige, was noch gefehlt hat, war, dass der Leiter des Impfzentrums seinen Bart entsprechend gestutzt hat

Vor Monat
Natasha Webber
Natasha Webber

"Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeimpft!" in Unterhinteracker .. ich kann nimmer. Ihr macht den Wahnsinn wenigstens irgendwie erträglich, weiter so.

Vor Monat
Boarder X
Boarder X

Unterhinteracker ist der Wahnsinn! Bitte so umsetzen das funktioniert wirklich.

Vor Monat
Bernd Langer
Bernd Langer

So wird es eine Blitzartige Volksdeutsche Schnellimpfung , Jawohl

Vor Monat
D D
D D

Ich befürchte auch, dass das funtionieren würde :)

Vor Monat
M. Schmidt
M. Schmidt

Denke ich auch. Der DEUTSCHE Impfstoff im Krieg gegen den AUSLÄNDISCHEN Virus.

Vor Monat
Nobody is perfect
Nobody is perfect

glaube ich auch Werb mit BionTech der DEUTSCHE! Impfstoff muss man nur richtig vermarkten

Vor Monat
Anna Meier
Anna Meier

Ich feier euch so. Die Idee mit dem Impfbunker hat mich total vor lachen umgehauen :))

Vor Monat
Dominik Razlaff
Dominik Razlaff

Beim Ende hatte ich ein wenig Tränen in den Augen. Ich werde das Bild vermissen und aus Respekt eines ins Wohnzimmer hängen... 😪

Vor Monat
Tobias Heart
Tobias Heart

Bitte ganze Stromberg-Staffel einmal Corona-konform nachsynchronisieren 😂

Vor Monat
A. B.
A. B.

Am besten noch den Herbst synchronisieren lassen.

Vor Monat
Hakadur
Hakadur

Was sind denn Ihre Hobbys so , Herr Stromberg? - Nagut... Ich bin ja verheiratet und ...mach .. viel auf'n Balkon - . Bernd ist der beste

Vor Monat
Metaln00b
Metaln00b

Amen

Vor Monat
Anna Kunz
Anna Kunz

Wieder einmal genial! Ich fieberte jede Woche diesen Videos entgegen 🤣🤣🤣👏

Vor Monat
Frederic Schmitt
Frederic Schmitt

Die Unterhinteracker-Nummer war ja mal der Ober-arm-Hammer 🤣

Vor Monat
Katrin B.
Katrin B.

Ihr seid einfach nur genial, Dankeschön!!!!!Ich liebe es❤️😍🥰

Vor Monat
Katrin B.
Katrin B.

@Kal Taron überarbeitet ;)lg

Vor Monat
Kal Taron
Kal Taron

*seid

Vor Monat
Theresia Spinas
Theresia Spinas

Tolle Sendung, gratuliere.

Vor Monat
Michael Bodo
Michael Bodo

„Blitzimpfung!“ mit Abstand das beste was ich seit langem gehört hab 😂😂😂

Vor Monat
BallerBalou
BallerBalou

da muss man ja schon das berühmte Zitat mitnehmen: „Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeimpft! “ (:

Vor Monat
feuer3ngel
feuer3ngel

Einfach mal wieder TOP & endlich wieder ohne lärmendes Publikum 👍

Vor Monat
Dr. Lingua TV
Dr. Lingua TV

Ich liebe euch alle und möchte mich sehr für das Erstellen bedanken.

Vor Monat
Dr. Lingua TV
Dr. Lingua TV

Seattle Seahawks Mütze hatte der eine Herr haha hätte ich nicht gedacht

Vor Monat
Julien Tobias Rogler
Julien Tobias Rogler

Als er am Ende das Merkel-Gemälde abmontierte, wurde es kurz emotional.

Vor Monat
ThePfeil
ThePfeil

Unterhinteracker, selten so gelacht, ab dem "Laternenaufmarsch des Hermann-Göring-Turnvereins" wurde die Luft knapp xD

Vor Monat
Henning West
Henning West

Klasse Sendung und das Ende war sehr rührend 😢

Vor Monat
D D
D D

jo

Vor Monat
Plloyd JR
Plloyd JR

Ich werde das Bild vermissen

Vor Monat
Marco Scheider
Marco Scheider

Ich muss unbedingt die ganzen alten Stromberg Staffeln wieder durchsehen. 🤣

Vor Monat
The Observer
The Observer

Beim Verkehrsministerium hat man sich wohl gedacht, schlimmer kann's eh nicht werden, das kann also auch die FDP machen 😂. Wobei die Argumentation beim Außenministerium gleich sein dürfte: Das Maß (Maas) liegt da ganz ganz niedrig.

Vor Monat
Prof. Peter Herler
Prof. Peter Herler

@The Observer die Amerikaner interessierts genauso wenig wie die Chinesen. Einfach paar hundert neue AKWs bauen und gut ist🤣🤣🤣 und wir sind so dumm und schaffen alle ab und machen uns dadurch von den andren abhängig. Weil wir denken wir kriegen alles durch bisschen Windkraft und PV hin🤣🤣 solche Ideen können nur von den Grünen kommen. Leider.

Vor Monat
The Observer
The Observer

@Prof. Peter Herler "Der groß angepriesene Klimawandel wird nicht umgesetzt" . Sag das mal den Amerikanern, denen gerade durch eine noch nie dagewesene Häufung von Tornados ihre Städte vernichtet wurden. Achte aber dabei auf einen Hinterausgang oder sei sehr spurtstark... Auch wenn Lindners Egomanenpartei Dinge verhindert, heißt das nicht, dass sie nicht richtig wären, Herr "Prof".

Vor Monat
Prof. Peter Herler
Prof. Peter Herler

Ich finds genial. Die Grünen haben jetzt eingesehen, dass der groß angepriesene Klimawandel doch nicht umgesetzt wird. Wie auch. Ohne Finanzen und das Ministerium für Verkehr geht einfach gar nichts🤣🤣🤣🤣🤣 so traurig dass's zugleich total lustig ist🤣 angefangen mit 40% bezüglich den Umfragen und am Ende bei mikrigen 15% angekommen🤣🤣🤣 totales Desaster.

Vor Monat
Katharina
Katharina

Volle Zustimmung 👍🏻 beim Spot zum Verkehrsministerium hab ich mich weggeschmissen 🤣🤪😂

Vor Monat
Webi12
Webi12

Wieder mal eine grandiose Sendung.

Vor Monat
Erik Scamander
Erik Scamander

Ohne Publikum ist dieses Format einfach noch besser 😅👍

Vor Monat
Bloging LP
Bloging LP

Endlich wieder ohne Publikum so is viel angenehmer zum schauen

Vor Monat
Nils Pahrmann
Nils Pahrmann

Olaf Scholz:" Es gibt nichts was wir nicht in Betracht ziehen." Patrick von Spongebob:" Wir nehmen einfach das Land Deutschland.... und schieben es woanders hin." Vielleicht ist das die Lösung für alles?

Vor Monat
auto didakt
auto didakt

Ich brech ab vor Lachen :) top Sendung

Vor Monat
Jo Schulz
Jo Schulz

Moin Moin ihr Lieben 😎😊🤗 verdammt gute Sendung.... Wie immer, gilt ", weiter machen" . Sonst fällt der Himmel zusammen Definiti. Beste Grüße aus Darmstadt 😎

Vor Monat
Alex
Alex

Wahnsinn, ein Highlight jagt das nächste, diese Folge habt ihr euch wirklich selbst übertroffen! Intro, das öffentliche Klo für den Preis eines Einfamilienhauses, Unterhinteracker, Scholz, Verkehr, das Oasis-Zitate-Feuerwerk, der alberne Zapfenstreich, IOC, Bayern 😂😂😂 Ich hab direkt auf wiederholen gedrückt und noch mal geschaut um wirklich alle Gags und Seitenhiebe (und wunderbaren Ausstattungen) mitzukriegen.

Vor Monat
Carl Wummel
Carl Wummel

"Hier bin ich Virus, hier darf ich sein" super Tagebuch

Vor Monat
S. Riebe
S. Riebe

Jedes Volk bekommt seine passende Regierung, und jedes Publikum natürlich auch die passende Sendung. Wir lieben euch doch alle …

Vor Monat
Pegasus D
Pegasus D

Ihr seid die besten. Bin froh das es euch gibt :) bitte lasst die Sendung ohne Publikum. Das ist viel besser

Vor Monat
Ansgar
Ansgar

Ach waren das noch gute Zeiten, wenn man sich beim realen Irrsinn an den Kopf gefasst hat und sich gefragt hat, wie so etwas passieren konnte. Und nicht gefreut, noch etwas normale deutsche Bürokratie zu haben.

Vor Monat
Makki Makki
Makki Makki

Klasse aufs Korn genommen... Von "gebraut, gezapft, getrunken" über Bayern bis Merkel raustragen! 👍

Vor Monat
J.DeathStar VR
J.DeathStar VR

Mal wieder eine coole Sendung

Vor Monat
Thuiringer
Thuiringer

Goldig,vor allem Olaf Scholz seine Schwester, ein sehr gut gemachte schau spielerische Leistung.Den Gedächtnisverlust in seinem Lauf hält weder die Ampel noch die Zukunft auf.

Vor Monat
Tobias Meyer
Tobias Meyer

😪 wieder ohne Publikum, stelle ich mir echt schwierig vor für Leute die regelmäßig auf einer Bühne stehen. 😕

Vor Monat
Sagittarius X Crew
Sagittarius X Crew

Der Bayern Beitrag ist grandios. Wundervoll. Danke

Vor Monat
Lorebroker
Lorebroker

Für 335.000€ bekommt man zu seinem Klo normalerweise auch ein ganzes Haus drumrum...

Vor Monat
Jakob Theiner
Jakob Theiner

In Unterhinteracker kein Problem ;)

Vor Monat
Dieter Burdenski
Dieter Burdenski

@Benjamin Hier geht es frühestens bei 450.000 für ein Grundstück los.

Vor Monat
Benjamin
Benjamin

Und gefühlt nochmal so viel für ein Grundstück. Ich könnte heulen hier in Bayern ...

Vor Monat
Daniel Meyer
Daniel Meyer

😂🤣👊

Vor Monat
Dieter Burdenski
Dieter Burdenski

Ja, sogar inklusive KfWC 40 Standard mit dreifacher Verglasung, Wärmepumpe und Photovoltaik 😂

Vor Monat
Denis Cloud
Denis Cloud

tolle folge !!! Weiter so !

Vor Monat
floschuller
floschuller

Ich werde das Merkel-Bild im Hintergrund vermissen :(

Vor Monat
Darkhazard Productions
Darkhazard Productions

Seahawks 💙💚 Übrigens: der „Seitenbacher Typ“ ist Herr Seitenbacher. Der spricht die Werbeclips nämlich selbst ein. 😉

Vor Monat
Axel Karch
Axel Karch

Ab Minute 9:30 hab ich mich tatsächlich gekugelt vor lachen ^^ Danke dafür - herrlich

Vor Monat
Kurumi Yatogami
Kurumi Yatogami

Könnt ihr bitte wieder 45 Minuten machen? Biiiittteeee! 🥺

Vor Monat
C_ Naughty
C_ Naughty

Die Intros werden von Folge zu Folge besser.

Vor Monat
JUSTITIA 52
JUSTITIA 52

Ich bin gespannt, wie der Vorspann nach dem Regierungswechsel aussehen wird. Ich werde Andi Scheuer mit der Queitscheente auf jeden Fall sehr vermissen... ;-)))

Vor Monat
marc marc
marc marc

Danke ! Herrliche Beiträge wider .

Vor Monat
KGLGodfather
KGLGodfather

Was mich gerade wirklich etwas mitgenommen hat, war das Abbauen des Merkel-Bildes. Da wurde mir erstmals richtig klar, dass die Zeit zu Ende ist. Das ich das erst hier realisiere und nicht bei jeder anderen medialen Mitteilung, zeigt doch, wie stark so eine bildliche Darstellung wirken kann. :D

Vor Monat
A. Nonym
A. Nonym

Ein Fest der Wortspiele für ein Klo. 🤣

Vor Monat
Smørrebrød
Smørrebrød

"Wer bei mir Führung bestellt, muss wissen, dass er sie dann auch bekommt.." Klingt mehr nach einer Drohung.

Vor Monat
Skymo Muss
Skymo Muss

Wer Führung bestellt, der bekommt sie auch... Aktuell gibt es überall Lieferprobleme. ;D

Vor Monat
Kal Taron
Kal Taron

@Tobias Wilhelmi Bei Scholz wohl eher um mindestens 4 Jahre. Ausser er fliegt vorher raus.

Vor Monat
Tobias Wilhelmi
Tobias Wilhelmi

Ihre Bestellung verzögert sich um wenige Monate.

Vor Monat
Kriegsfalke
Kriegsfalke

Deshalb bestellt man aktuell ja auch nichts aus England

Vor Monat
Perahoky
Perahoky

Tolles Intro, Stromberg war eine der wenigen ordentlichen deutschen Comedy-Serien ;D

Vor Monat
Sara Iris
Sara Iris

@Matthias Kopp In diesem Fall ist die Kopie sogar besser geworden als das Original ;)

Vor Monat
A. B.
A. B.

@LaNoir Ja, Büro ist wie Krieg......

Vor Monat
LaNoir
LaNoir

Strombergs Humor war so trocken dass ich danach problemlos auf meine 3 Liter Wasser pro Tag kam.

Vor Monat
Matthias Kopp
Matthias Kopp

Und doch nur gut kopiert…

Vor Monat
Alpenpanorama24
Alpenpanorama24

Ich lüge nicht: Bei eurem Zapfenstreich hatte ich Tränen in den Augen. Wie lange war dieses Bild Teil des Studios?

Vor Monat
Birgit Knipping
Birgit Knipping

Unterhinteracker war mega. Selten so gelacht.

Vor Monat
Francesca Galanti
Francesca Galanti

Sehr schade, dass als Autor von Psycho Hitchcock genannt wurde. Klar, den Regisseur kennt man eher, aber Robert Bloch, der tatsächliche Autor des Buches, wird immer wieder vergessen.

Vor Monat
Kal Taron
Kal Taron

Guter Punkt. Denke mal Teil des Problems ist, dass fast jeder den Namen Hitchcock kennt, Robert Bloch eher weniger. Hat der sonst noch was geschrieben, dass viele kennen?

Vor Monat
Username 666
Username 666

"Wie viele Toilettenwortspiele wollt ihr?" "Ja!"

Vor Monat
AlpenAcademy - Bergsport im Fokus!
AlpenAcademy - Bergsport im Fokus!

Großartig. Das von der FC Bayern Veranstaltung hab ich gar nicht mitbekommen. Aber wies scheint hätte man die Clips auch einfach zu 100% unkommentiert abspielen können. Wäre jedenfalls peinlich und lustig genug gewesen ^^

Vor Monat
Dieter Burdenski
Dieter Burdenski

Hätte man. Kahn mit seinen Aussagen zu Compliance Regeln hätte gereicht.

Vor Monat
Kriegsfalke
Kriegsfalke

Nur dass diesmal nicht Bernat Schuld ist 🤔

Vor Monat
Der Bayer
Der Bayer

Schön, wie er am Ende die Merkel mitnimmt. Hat uns lange begleitet aber jetzt ist diese Zeit vorbei...

Vor Monat
Ma TT
Ma TT

Ja, irgendwie ein besonderer Moment.

Vor Monat
Klaus Kapalle
Klaus Kapalle

Danke an alle die Deutschen die nicht die Glocke geschlagen hat, habe noch nie soviel dumme Menschen gesehen die sich auch noch beschweren was sie selbst verschulded haben !!!!

Vor Monat
chrisi
chrisi

Wie geil die Dankesrede am Anfang. Christian, ich bin voll bei Dir. 👏👌🤣

Vor Monat
A. B.
A. B.

@lionlamb Du meinst sicher das Bundesverfassungsgericht, nicht den Bundesgerichtshof. Unser profaner Urlaub soll als Synonym dastehen und zeigen, dass durch dieses asoziale Verhalten das Leben der Geimpften beeinträchtigt wird. Schaue die Sendung von Lanz vom 02.12.2021 an, da hat selbst Streeck gesagt, dass wir bei einer höheren Impfquote ein entspannteren Winter hätten. Wir aber gebetsmühlenartig Unwahrheiten weiter verbreitet und/oder so verblendet und paranoisch ist, der gehört m.E. auf die rote Couch. Das Du als Argument angibst, es seien schon vor der Impfung Menschen auf ITS gelandet, zeigt doch klar Dein Wunsch nach Desinformation. Jedes Jahr "Dauerimpfen" ? Wer weiß. Allerdings verstehe ich nicht, was daran jetzt schlimm sein soll. Wenn es nur so gehen würde, bin ich dabei. Für mich und auch für solche Realitätsverweigerer, wie Du es bist. Mein Sohn 14 Jahre ist geimpft. Allerdings hat er das auch selber gewollt. Und nein, ihm sind noch keine Reptiloiden-Arme gewachsen.

Vor Monat
lionlamb
lionlamb

@A. B. Schade um den Winterurlaub! Ungeimpfte sind dennoch nicht die "Virus-Treiber", denn der Virus hat schon vor der Impfung existiert und Menschen auf die ITS gebracht. Aber um Dir und Deiner Familie die zukünftigen Urlaube zu gewährleisten, soll ich über meine Ängste hinwegsehen? Und selbst wenn 100% geimpft wären, würden wir dennoch nicht wieder frei leben wie Du es Dir vorstellst. Du hast sicherlich von dem Bundesgerichtshof - Beschluss gehört. Warte ab, was das auch für Dich als Geimpfte bedeuten wird. Und wie siehst Du das mit dem Dauerimpfen? Und für Deine Kinder...?

Vor Monat
A. B.
A. B.

@lionlamb Ach komm. Diesen Schwachsinn zu verbreiten. Jedesmal kommt "Geimpfte können sich anstecken, erkranken....auf den ITS liegen auch Geimpfte", blablabla..... Du kannst ja jetzt meinen Kindern mal erklären, warum wieder unser Winterurlaub ausfällt. Selbst Streeck hat bei Lanz am 02.12.2021 gesagt, dass wir mit einer hohen Impfquote besser dastehen würden. Sich an irgendetwas zu klammern und die Realität auszublendne

Vor Monat
lionlamb
lionlamb

@A. B. 2021 bedeutet dieses Wort neuerdings: ich übergebe DIR bzw DEINEM KIND vorrübergehend meine Freiheit darüber zu entscheiden etwas meinem Körper zuzuführen, wofür ich selbst im Ausnahmezustand (in dem wir uns bekanntlich befinden!!) NIEMALS einstehen würde. Genauso wie GEIMPFTE DEN FREIEN WILLEN HATTEN, SICH DAFÜR ZU ENTSCHEIDEN. Ich finde, dass man in diesem Fall nach einer besseren Lösung suchen sollte und nicht beleidigt auf Sündenböcke zu zeigen. Denn, was wird das Alles jetzt Positives auslösen? Geimpfte werden nicht (nur) von Ungeimpften angesteckt. Das werdet ihr jetzt wahrscheinlich etwas deutlicher feststellen, da man "Die Bösen Pandemietreibenden Ungeimpften" wegsperrt/trennt von "Geimpften Barmherzigen Samaritern". Wahrscheinlich würden wir uns gar nicht mal schlecht verstehen, denn ich bin prinzipiell kein Impfgegner, Schwurbler (oder wie man das nennt) ,oder Rechts. Im Gegenteil..... hab einen schönen Nachmittag 🙏

Vor Monat
A. B.
A. B.

@lionlamb Ich kann Dich nicht verstehen. Was glaubst Du was Geimpfte machen ? Nur nachlaufen, nicht denken und nichts hinterfragen ? Wenn mir "Julians Fahrzeugaufbereitung" die Frage schon nicht beantwortet, kannst Du ja das übernehmen. Also bitte, warum wettert man gegen die Missstände des Gesundheitssystem - die es ja ohne Zweifel auch schon vor Corona gegeben hat - bleibt aber ungeimpft mit einem sehr hohem Risiko einen schweren Verlauf zu erleiden und u.U. auf der ITS landet ? Das viel gebeutelte Personal wird dadurch noch mehr belastet. Wie gut, logisch und/oder sozial ist das ? Und ja, ich habe Kinder und rege mich sehr über die Einschränkungen bei Kindern auf, die bei einer hohen Impfquote und rechtzeitiger Auffrischimpfung mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht getroffen werden müssten. Auch hier: Ist das ein soziales und verantwortungsbewusstes Verhalten der Ungeimpften, Impfverweigerer, Hetzer (gerade aus der rechten Szene) ? Denke bitte Du mal darüber nach, was das Leben in einer Gemeinschaft bedeutet.

Vor Monat
Martin P
Martin P

Mega Folge!

Vor Monat
Sir FEX
Sir FEX

Was hat es eigentlich mit diesem viel erwähnten *impfen* auf sich? 🤔

Vor Monat
Fabian Wichelhaus
Fabian Wichelhaus

Ich liebe wie ihr Adogio für Streicher eingebaut habt.🤣

Vor Monat
antiherz
antiherz

Ist es ohne das Porträt von Merkel überhaupt noch extra 3? Ich bin damit aufgewachsen ... Bei solch drastischen Änderungen werd ich ja fast konservativ! :(

Vor Monat
Josef Robert
Josef Robert

Herman Göring laternenlauf in unterhinteracker, ich brech nieder 😂👍

Vor Monat
Jürgen Hennig
Jürgen Hennig

ich finde nur traurig das auch bei dieser Sendung nur auf Ungeimpfte losgegangen wird

Vor Monat
Lisa S
Lisa S

ja, die armen Ungeimpften, mir kommen die Tränen...

Vor Monat
Michelle Elodie
Michelle Elodie

16:00 das mit der epidemischen Lage habt ihr wohl nicht genug recherchiert. Hier gehts eher drum, dass der Bundestag und die Länder wieder mehr mitbestimmen statt die exekutive MPK. Das heißt nicht, dass es keine Corona Maßnahmen gäbe.

Vor Monat
Noobs〰Blyss Marvin
Noobs〰Blyss Marvin

Ich bin auch für ne WM in Pinneberg, direkt bei mir vor der Tür, da kommen sicherlich auch ein paar Fans

Vor Monat
A. B.
A. B.

@Headshop WaXaT In Pinneberg herrscht eine Diktatur ?

Vor Monat
Headshop WaXaT
Headshop WaXaT

Ist leider auch ne Diktatur…

Vor Monat
A. B.
A. B.

@Inoel 75 "Nach 22 Uhr eine Wüste..." Ja, da hat er recht.

Vor Monat
Inoel 75
Inoel 75

Make Pinneberg great again!!!

Vor Monat
Marco Laskowski
Marco Laskowski

Ich brauche mehr Informationen von extra 3 😊. LG

Vor Monat
TJ Snej
TJ Snej

Thema Info; Warum ist den der NDR nicht in der Lage auf einer Webseite alle relevanten Daten zu Corona zu sammeln? Ist das Unfähigkeit oder Unwilligkeit?

Vor Monat
mOunT Ed
mOunT Ed

höhö... gerommelt... ^^ wie immer ne blitzsaubere Folge! :)

Vor Monat
Volker Schwarz
Volker Schwarz

Leider sehen sich viel zu wenige Menschen diese Sendungen an.

Vor Monat
Leu ler
Leu ler

Ich hab mich schon gefragt was mit dem Merkel-Bild im Hintergrund passiert und dachte erst Christian Ehring macht das Kaputt statt nur mitzunehmen^^ Bin mal gespannt ob ihr vom Olaf auch so ein tolles Bild habt ;)

Vor Monat
Florian B.
Florian B.

0:52 Ein uralter Spruch von meinen Eltern. 😂

Vor Monat
Gitta S.
Gitta S.

So genial 😂😂

Vor Monat
BiGEdge
BiGEdge

Ahahaha ich hab schon oft sehr gelacht bei euch... beste Satire Sendung! Aber diese Impfaktion für AFD Wähler war mit Abstand eine der lustigsten Sketche, die ich je bei euch gesehen habe. Mega Witzig, danke dafür xD

Vor Monat
Solemn Judgement
Solemn Judgement

5:40 wir brauchen gar keine Kriege starten, wir besiegen uns immer wieder selber mit unserer Bűrokratie. So schaffen wir das...! 🤣🤣🤣

Vor Monat
Mardas Man
Mardas Man

Die Scholz-Schwester war richtig gut gespielt.

Vor Monat
Dustin Klein
Dustin Klein

Direkt ein Like für Stromberg :D

Vor Monat
Sam CDR
Sam CDR

Wie hoch ist die Impfquote? – 88% Sehr patriotisch 😂

Vor Monat
dannyvideo
dannyvideo

Wie am Schluss das Bild weggetragen wird - ich habe tatsächlich Gänsehaut bekommen! Super inszeniert!

Vor Monat
James Bont
James Bont

Ich muss immer an Al Buddy denken. Auch dort gab es ein Ober- und ein Unteranken 😂

Vor Monat
Solar Plexus
Solar Plexus

Bond ! !

Vor Monat
Wurmminister
Wurmminister

Bundy

Vor Monat
Dominik Bausenwein Hobby Chanel
Dominik Bausenwein Hobby Chanel

Bei 4:30 Das Klo am Bullensee bei Rothenburg, einfach zu erklären warum sowas so teuer wird: Erstens voll sanieren ist teurer als Neubauten vorallmem wenn ma diverser Erschwerungen drumherum hat. Isoliert ist es damit die Leitungen im Winter nicht auffrieren und nicht damit es jemand warm drinnen hat. Würde jemand die Tür öffnen oder versehentlich lüften im Winter kann das dennoch passieren das die Leitungen auffrieren deswegen ist es schlicht gesperrt. Die Anlieger hätten wohl noch die Option gehabt das die damit verbundene Freizeit Aktivität in der Nähe untersagt wird. Ich vermute das ist ein kostenloser Badesee. Wer nicht versteht wie die Welt funktioniert für den sind viele Dinge j verständlich. Auch Toilettenhäuschen an einem See. ...

Vor Monat
moepalaa
moepalaa

Selten so nen Käse gelesen. Wenn man ein Objekt planmäßig mehrere Monate stilllegt, lässt man einfach das Wasser aus den Leitungen anstatt es teuer zu dämmen.

Vor Monat
Samiya Masih
Samiya Masih

Die Geißens im Chemie Keller haben mir den Rest gegeben 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Oliver Antoni
Oliver Antoni

"Strohzwerg" hahaha wie geil xD

Vor Monat
bobbycold_h
bobbycold_h

Moin zusammen! Wie immer mal wieder geniale Sendung, allerdings hätte ich eine (vielleicht bereits gestellte) Frage - welches Musikstück lief denn zu CARitas ab ca. 17:35? 😊

Vor Monat
Sandra Saadi
Sandra Saadi

@bobbycold_h Ich hab grade mal ganz genau hingehört, es ist definitiv Barbers "Adagio for strings". Welche Version oder Interpretation es ist, weiß ich allerdings leider nicht.

Vor Monat
bobbycold_h
bobbycold_h

Alright, I honestly have to give up on my guessing. I’ve gone through all major versions available on YouTube, but I’m almost certain the one used within the show is pitched a little bit down if compared to an original interpretation. My closest guess thus far would be the Berlin Philharmonics interpretation by Dudamel, but I’m sure I am completely missing something here though. 😁

Vor Monat
bobbycold_h
bobbycold_h

Sure, I must admit I haven’t done an in-depth search. Maybe I might be able to find that original version. 😄

Vor Monat
Catherine Winter
Catherine Winter

@bobbycold_h I don`t think it`s pitched down. It`s more likely an original orchestral version from the by Samuel Barbers in 1938 composed piece. The one you are thinking of is a remix, well kinda. 😉

Vor Monat
bobbycold_h
bobbycold_h

Sounds definitely right, just slightly pitched down - thank you very much for letting us know. 😊

Vor Monat
Sweet Heike
Sweet Heike

Als Ehring das Angela-Portrait wegnimmt, kamen mir unerwartet fast die Tränen!

Vor Monat
Gordin508
Gordin508

Zugegeben, hab ein bisschen geweint als Herr Ehring am Ende das Bild von A. Merkel mitgenommen hat

Vor Monat
Galaxydave
Galaxydave

28:49 😭 Das Bild ist mir schon ans Herz gewachsen, da verschwindet es - bitte ersetzen durch Scholzi!

Vor Monat
paolo bröselo
paolo bröselo

DAS muss er sich aber zuerst verdienen!

Vor Monat
Der Nachtfalke
Der Nachtfalke

Ich bin mir sicher, daß die Politiker im Prinzip wissen, daß die Situation aus dem Ruder gelaufen ist. Unterhinteracker ist ja wahnsinnig gut gemacht 😂😂😂😂

Vor Monat
Mohammad Jan
Mohammad Jan

28:48 OMG so traurig. Merkel fand ich immer toll. Ich hatte bisher niemand anderen in meinem Leben als Kanzler

Vor Monat
Skeletty1710
Skeletty1710

Ich werde das Bild von Imperator Merkel vermissen...

Vor Monat
Ralf Petersen
Ralf Petersen

Bin voll in der Zwickmühle. Bin Bayern Fan seit mehr als vierzig Jahren, aber wie sich das Präsidium verhält, ist mehr als beschämend. Rummenigge war schon schlimm, der alte Uhrenschmuggler! Ist irgendwie genauso wie in der CSU - einfach gruselig.

Vor Monat
Alex ypsilon
Alex ypsilon

10:29 Treffer, ich bin versenkt 🤣

Vor Monat
Dominik Lerdon
Dominik Lerdon

Aaaaaaber es sind Hygiene Tüten in der Toilette😂😂

Vor Monat
Richard Lionheart
Richard Lionheart

Ich möchte gerne, dass ihr über ein Silvester mit privatem Feuerwerk sprecht und verschiedene Lösungsvorschläge präsentiert.

Vor Monat
Kriegsfalke
Kriegsfalke

Gehts da um die Frage ob Zippo oder BIC Feuerzeug? 🤔

Vor Monat

Nächster

Extra 3 vom 29.11.2018 | extra 3 | NDR

44:46

TILTED TOWERS IS BACK! (update)

13:48

TILTED TOWERS IS BACK! (update)

Fresh

Aufrufe 1 188 747

1Live Köln Comedy-Nacht XXL 2021 | Alle Stand-Ups

2:11:02

Sträter | ARD Das Erste | November 2021

43:12

Sträter | ARD Das Erste | November 2021

Nick Sundance

Aufrufe 171 000

Honest Trailers | Hawkeye

6:02

Honest Trailers | Hawkeye

Screen Junkies

Aufrufe 764 259

Torsten Sträter am 13. Januar 2022 I Nuhr im Ersten

6:42

Torsten Sträter am 13. Januar 2022 I Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 190 078

LAST TO FALL ASLEEP WINS $10,000

8:09

LAST TO FALL ASLEEP WINS $10,000

Alexa Rivera

Aufrufe 2 930 175