EXKLUSIV: Die ersten 18 Minuten Bus Babes | Ab 12.05.2019 bei kabel eins

  • Am Vor 8 Monate

    Trucker BabesTrucker Babes

    Dauer: 18:15

    Neu: Bus Babes, ab 12.05.2019 bei kabel eins
    ►Alle ganzen Folgen von Bus Babes
    s71.link/b/2Tgaejp
    ►Die Bus Babes im Abo
    s71.link/b/2qag9Gu

    ***************************************
    Sie sind kompetent, knallhart und manövrieren kräftige Kolosse mit besonderer "Fracht" durchs Land: Nach Trucks und Treckern geben jetzt auch beim Busfahren sechs außergewöhnliche Frauen Vollgas. kabel eins zeigt das aufregende Leben von Busfahrerinnen, die sich in ihrem harten Alltag beweisen müssen. Egal, ob Bands mit Starallüren auf dem Weg zu Festivals, aufgeregte Reisegruppen oder exklusive Partyfahrten, ob auf ungesicherten Feldwegen oder bei extremen Wetterverhältnissen:
    Die "Bus Babes" meistern jede Herausforderung, die sich ihnen in den Weg stellt. Ihr Unterschied zu den "Trucker Babes" und den "Trecker Babes": Ihre „Fracht“ lebt, redet, feiert, beschwert sich auch schon mal und hat oftmals sogar Sonderwünsche …
    Immer sonntags, 20:15 Uhr bei kabel eins
    ***************************************
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film
    s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Die Ruhrpottwache“ auf DE-film
    s71.link/b/2D30stZ
    ►“Auf Streife“ auf DE-film
    s71.link/b/2qdX5HG
    ►“Alles oder Nichts“ auf DE-film
    s71.link/b/2NPOXpY
    #BusBabes #kabeleins #Busalltag
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Martin Müller
Martin Müller

Das sind Weiber mit Eier 😁😁

Vor Monat
isma 234
isma 234

Oooo mein good eine frau am elkawes mänan lach mal schon alle eine frau die waltsch werd die ima Katastrophe machen uberahl nul anung von mänan arbeit nur katastrope umwahl stendieg nur Katastrophe uberahl frauen konen nicht wahren nul

Vor 3 Monate
Rosen111111
Rosen111111

Aus‘m hohen Norden ???? Was ist denn wenn dann Zb. mit Flensburg das ja sogar noch deutlich weiter im Norden lieg ????

Vor 4 Monate
r c
r c

Jule und Julia 😍

Vor 6 Monate
Eden Christ
Eden Christ

Wo bleiben die Müllwagenbabes?

Vor 7 Monate
Nick
Nick

Ich will U-Bahn Babes sehen. ^^

Vor 8 Monate
sgthulka 76
sgthulka 76

Moment mal - ex Petra Junghans Reisen aka Beerster Butjer ist doch der Betrieb, den 2010 wegen Mängel die Konzessionen für den Regionalverkehr entzogen wurde ? Diese Linien betreiben seitdem Giese, die KVG und EVB.

Vor 8 Monate
sgthulka 76
sgthulka 76

Das wird sicher intern geregelt worden sein... zu den Vorwürfen gehörten, dass ab und an Hochflurbusse auf Linien eingesetzt wurden, wo eigentlich Niederflur vorgeschrieben war. Übrigens find ich es bedauerlich um das Unternehmen - P. Junghans hatte einen spannenden Fuhrpark an Altfahrzeugen.

Vor 8 Monate
Denise Stopper
Denise Stopper

Und seit 2012 ist es ein ganz anderes Unternehmen, nämlich meines ... da ist nichts mit "aka" , Petra Junghans Reisen hat rein gar nichts mit dem Beerster Butjer zu tun.

Vor 8 Monate
Denise Stopper
Denise Stopper

Wegen Mängel ? Scheinst es wohl nicht genau verfolgt zu haben , oder?

Vor 8 Monate
Julian Bendig
Julian Bendig

Wenn sie sich aufführen wie Gulasch geil

Vor 8 Monate
Julian Bendig
Julian Bendig

Der lkw meines vaters hat 670 ps v 8 scania und der war mal in rumänien und diese strassen sind gefährlich und da sagt diese blöde jule das männer nicht fahren können really

Vor 8 Monate
Truck Brüder
Truck Brüder

😎Trucker Babes😎 ist besser als Bus Babes und Trecker Babes die Ersten waren Trucker Babes dan kam so ein Scheiß 🤮

Vor 8 Monate
Dracula
Dracula

Taxi babes

Vor 8 Monate
LxeDexaD082 !
LxeDexaD082 !

Münster in NRW??

Vor 8 Monate
Bella 257
Bella 257

12:16 Hahahah bisschen dreck vom zumachen wegmachen 😂😂😂 XD

Vor 8 Monate
Wasiwulla
Wasiwulla

Ups....ich dachte das wäre ne Vorschau von den Bums Bus Babes...falsches Format wohl.. :(

Vor 8 Monate
Snax92
Snax92

Bringt Wieder TRUCKER BABES Bitte!!!! Diesen Schrott wie Traktor und Bus Babes Braucht niemand!!!

Vor 8 Monate
Helmut Cramer
Helmut Cramer

Nachts fahren. Das macht immer sinn, weil dann 80 % der Idioten zuhause sind...xD

Vor 8 Monate
Amelie Albers
Amelie Albers

Finde Trucker Babes besser

Vor 8 Monate
Andreas Nolte
Andreas Nolte

"Halt die Fresse! Das erste was man hört. Schlicht und primitiv. Das tu ich mir nicht an.

Vor 8 Monate
Mr. Lu
Mr. Lu

1:08 geil

Vor 8 Monate
Moritz
Moritz

Es waren nur 6 Teile oder so von Trecker babes dann war es zuende einfach und es kommen plötzlich bus babes wie soll man das noch verstehen so ein durcheinander

Vor 8 Monate
Paul Trachte
Paul Trachte

Haha wenn ihr was geiles wissen wollt antwortet und likef

Vor 8 Monate
Sören g.
Sören g.

Jule hat Schuld, Jule hat Schult an alles 😅 Knorkator

Vor 8 Monate
max Gamez
max Gamez

Petra nervt mir ihren Sätzen meine Meinung

Vor 8 Monate
FischFlossenFlipFlops
FischFlossenFlipFlops

8:50min "Ganz im Norden Deutschlands" nicht euer Ernst alta. Ich komme aus Flensburg..... Das ist Norddeutschland..... Geestland ist schon Nördlich ja, aber nicht ganz im Norden....

Vor 8 Monate
agrarvideos nord
agrarvideos nord

Ich komme aus satrup

Vor 8 Monate
G.Point
G.Point

Wann kommen denn die Kanzler Babes ? Oder laufen die auf Phoenix ? 😂😂😂

Vor 8 Monate
martin bullok
martin bullok

Der grösste Scheissdreck den ich je gesehen hab

Vor 8 Monate
hansmann Lauser
hansmann Lauser

mit der Jule war ich in der Grundschule, haha hab noch das alte Klassenfoto da :))

Vor 8 Monate
spelsi01
spelsi01

Die Jule hat einen Wortschatz wie ein Hafenarbeiter

Vor 8 Monate
FreedomNaad
FreedomNaad

8:28 "So was passiert halt, das die Schilder verdrückt sind, weil irgendwelche dagegen gefahren sind", Sie meint doch hoffentlich nicht, die Absperrungsbaken?! Da ja alle die rechte Spur nutzen scheint die Linke ja "gesperrt" zu sein, demzufolge würden die Absperrbaken doch nach innen verschoben, wenn man die trifft, statt nach außen. Und Sie will das Straßenordnungsamt nicht die Schuld geben. Welches Straßenordnungsamt? Ich kenn nur das Ordnungsamt oder Straßenverkehrsamt und Google spuckt mir auch kein Straßenordnungsamt aus. Anmerkung: Oder meint Sie Straßenbauamt? Oder meint Sie das so Ordnungsamt und Straßenverkehrsamt? Sie sagt das echt komisch. Echt Leute, überprüft Ihr nicht mal mehr die Drehbücher? Wieso redet die von nem Amt, das irgendwie gar nicht existiert? Oder hieß es früher mal Straßenordnungsamt? (Kann ja sein). Dann: Ich stell mal die Frage, ob die da überhaupt mit ihrem Bus langfahren darf? Scheint ja ziemlich eng zu sein... ich will da niemanden was böses sagen, aber so wie es für mich aussieht, hat sie da überhaupt nichts zu suchen gehabt.. Und darf sie überhaupt die Baken einfach so verschieben und müsste Sie diese nicht wieder richtig hinstellen? Wenn die Linke Fahrspur gesperrt ist, weswegen auch immer, sind die Baken ja nicht umsonst da, nehme ich mal an? Da steht zwar am Anfang nen PKW, der scheint da aber iwie parken zu wollen... ansonsten würde Sie ja ein Hinderniss da bauen, wenn die Spur befahren sein sollte. O.o

Vor 8 Monate
FreedomNaad
FreedomNaad

@Christoph Woerle Ja gut, das ist ein Gesellschaftliches Problem. Jeder will ja oberpünktlich ankommen. Leider, weil es hat mir bisher nie eine Minute gekostet, vom Gas runter zugehen und denjenigen vorzulassen. Oder die Auffahrt zu ermöglichen, wenn man nicht nach links ausweichen kann kurz vom Gas runter. Umgbringen tut das keinem und verspätet bin ich dadurch noch nie gewesen. Ich sage ja Miteinander fahren und nicht gegeneinander. Ich wurde auch schon vom LKW/Busfahrer vorgelassen und ich lass die ja auch oftmals vor, vor allem weil da der größere Zeitdruck hintersteckt. Fahrplan etc. Heutzutage denkt halt jeder nur noch an sich. :/

Vor 8 Monate
Christoph Woerle
Christoph Woerle

@FreedomNaad Ich fühle mich doch nicht angegriffen... keine Sorge. Und ich finde nicht ALLE PKW-Fahrer bescheuert. Aber es wird immer schlimmer und vor allem aggressiver im Straßenverkehr, vor allem hierzulande. Sorry, das sollte nicht auf dich bezogen sein falls es so klingt ;-)

Vor 8 Monate
FreedomNaad
FreedomNaad

@Christoph Woerle Wo meine ich denn Recht zu haben?! Du kannst mich ja gerne aufklären, ob sie da fahren darf oder nicht. Vielleicht solltest du dich nicht jedes mal auf dem Schlips getreten fühlen. Als ob ich dich persönlich angegriffen hätte... nur um das mal klar zu stellen: Für mich ist da einiges "merkwürdig", auch ihre Erklärungen. Wenn du dich gleich beleidigst fühlst, dann weiß ich bei dir auch nicht weiter. Miteinander statt gegeneinander funktioniert ja nicht, wenn man mir gleich vorwirft, ich wolle nur Recht und wärenen Autofahrer, der null Ahnung hat. Ich habe nicht gesagt das jeder LKW Fahrer/Bus Fahrer scheiße bauen, aber bei dir scheint ja jeder PKW Fahrer dämlich zu sein. :/

Vor 8 Monate
Christoph Woerle
Christoph Woerle

@FreedomNaad doch... muss mich zu oft mit solchen Autofahrern rumärgern, die keine Ahnung haben aber immer meinen, Recht zu haben... 🙈 Davon gibt's in Deutschland die meisten...

Vor 8 Monate
FreedomNaad
FreedomNaad

@Christoph Woerle Du hast sonst aber auch keine Probleme, oder? ;)

Vor 8 Monate
Jonas Z
Jonas Z

Wann kommen die Deutsche Bahn Babes?... Man kann auch echt alles ausschlachten.

Vor 8 Monate
Pascal Simlesa
Pascal Simlesa

Schon Lustig wenn man selber bei Bad bederkesa wohnt und schon oft mit Petra gefahren ist😂

Vor 8 Monate
sarah hxr
sarah hxr

Mein Vater ist Bus fahrer ich bin mit büßen aufgewachsen bin 12 Jahre alt aber ich will Bus Fahrerin werden 👍🏼❤️

Vor 8 Monate
Corne Izz da
Corne Izz da

17:16 Minuten ein bisschen weiter rechts und die cam ist down

Vor 8 Monate
Furzmaschine 06
Furzmaschine 06

Mir hat trecker babes besser gefallen

Vor 8 Monate
Killerplayer 91
Killerplayer 91

Schrott

Vor 8 Monate
Ripper
Ripper

Was noch alles 🤔

Vor 8 Monate
Mxrko
Mxrko

lol

Vor 8 Monate
Kartoffel mann
Kartoffel mann

11:25 das Kind hat sich fast abgemault Lul

Vor 8 Monate
Sauer Rider09
Sauer Rider09

Bus Babes will keiner sehen!

Vor 8 Monate
mukilein 1234
mukilein 1234

Hey Julia , will dich treffen Do tolles Mädel. Ich habe Eier in der Hose! !

Vor 8 Monate
_ GurkenLP _
_ GurkenLP _

hört sich an wie nen porno

Vor 8 Monate
4real
4real

Herzlichen Glückwunsch kabel1... Ihr schafft es sogar, den Job "busfahrer" so aussehen zu lassen, als ob man 20 Jahre lernen und Abi schreiben muss... Die stellen diesen Job so hin, als wären die Fahrer eines buses Helden😂😂

Vor 8 Monate
Petra Junghans
Petra Junghans

Ich freue mich jeden Tag, wenn meine Kundschaft und ich gesund und munter, das Ziel erreicht haben. Die Verantwortung und der Respekt, darf nie verloren gehen.

Vor 8 Monate
Christoph Woerle
Christoph Woerle

Elias Reber dann mach doch den Job mal... wuerde wetten, du machst ihn keinen Monat lang

Vor 8 Monate
andreas kelbassa
andreas kelbassa

das sind Stars mit Gurt Befreiung

Vor 8 Monate
Ali Bengali
Ali Bengali

Gibt es bald Fussballbabes?

Vor 8 Monate
Hannes
Hannes

Macht mal Gabelstaplerbabes!

Vor 8 Monate
ShambaOne 79
ShambaOne 79

Und was kommt als nächstes die Gabelstapler Babes, ne muss ganz schnell weg

Vor 8 Monate
Mikksneder
Mikksneder

17:15 labrassbanda ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRREEEEEEEEEEE

Vor 8 Monate
The B
The B

also zu petra kann ich nur sagen viele Buse im abenteuerlichen Zustand und rein zufällig 3 schrotte buse inklusive Werkstatt abgebrannt

Vor 8 Monate
The B
The B

@Petra Junghans überlandbusse oder ältere Reisebusse die nachträglich mal schwarz lackiert wurden es kann aber wirklich wie sie sagten sein das die buse von einer anderen Firma waren

Vor 8 Monate
The B
The B

@Petra Junghans ja ja ich hab zwar versucht Sachlich zu bleiben da sie aber kein erstreben dazu haben bin ich froh das ich nich mehr bei so dorfpöckeln wie ihnen leben muss und wünsche viel erquicken mit der schönen Baustelle

Vor 8 Monate
Petra Junghans
Petra Junghans

@UCB4RSKdYn9UfzFcjEimmhsQ welche Überlandbusse? Hier gibt es keine Überlandbusse. Keine Ahnung, wo Du Eisen auf Eisen gehört hast, aber nicht hier. Du hast überhaupt Zero Ahnung. Mit solchen Haltlosen Äußerungen, solltest Du ganz vorsichtig sein.

Vor 8 Monate
Petra Junghans
Petra Junghans

Die Busse, die Du meinst, gehören zu anderen Busfirmen. Man, man, man, Du hast ein Aufmerksamkeits- Defizit - Syndrom. Münchhausen flog gerade auf der Kugel vorbei

Vor 8 Monate
Denise Stopper
Denise Stopper

@The B die Busse vom Beerster Butjer (meine Firma) sind seit 2012 noch nie ein einziges Mal Schulverkehr gefahren und die Werkstatt ist auch nicht abgebrannt ...

Vor 8 Monate
Florian
Florian

Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen!

Vor 8 Monate
Florian
Florian

Wann kommen die Taxi Babes?

Vor 8 Monate
Oliver Krist
Oliver Krist

Regel Nummer 1: Niemals mit dem Busfahrer während der Fahrt sprechen

Vor 8 Monate
Stefan Schmidt Produktion
Stefan Schmidt Produktion

Schön wär's...

Vor 8 Monate
Umgedrehtes Kruzifix
Umgedrehtes Kruzifix

0:05 und der Sprecher redet dennoch weiter :-(

Vor 8 Monate
Laurin Kattelmann
Laurin Kattelmann

Lächerlich

Vor 8 Monate
Farmer TV
Farmer TV

Wann kommen wieder Trecker Babes

Vor 8 Monate
Nebojša Draganović
Nebojša Draganović

Es ist eine sehr gute Fahrt einzigartig

Vor 8 Monate
LinkDerGamer M
LinkDerGamer M

Die aus Österreich ist voll sympatisch xD

Vor 8 Monate
europe trucks
europe trucks

Schwachsinn, wollen wir vielleicht noch anfangen 20 Serien mit diversen zu drehen?

Vor 8 Monate
umut_oeBerlin
umut_oeBerlin

100 inkl Anhänger wow sie riskiert aber ganz schön viel

Vor 8 Monate
umut_oeBerlin
umut_oeBerlin

Tja wenn die auch in Österreich wohnt da sieht die auch keene 🥚 komm mal nach Berlin da zeigen wa dir ma wat Eier sind kleene

Vor 8 Monate
Robin M
Robin M

Warum keine trecker babes mehe

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Bus Babes🚌

0:10

Bus Babes🚌

Chloe Tucker

Aufrufe 381