Ex SMILODOX Athlet REAGIERT! KEVIN WOLTER und FLYING UWE im Streit!

  • Am Vor 3 Monate

    Holle21614Holle21614

    Reaktion auf den Streit zwischen Kevin Wolter und Flying Uwe

    Hauptkanal „Holle21614“Alle Videos:
    de-film.com/us/Holle21614
    Instagram: instagram.com/holle21614/
    TikTok: www.tiktok.com/@holle21614
    www.twitch.tv/holle21614
    Highlight Channel „Saftige Momente“
    DE-film: de-film.com/ch-UC-v2...
    Instagram: instagram.com/saftigemome...

    Storie Channel "Alle Instagram-Stories"
    de-film.com/ch-UC6fu...
    _

    Mein offizieller partner Zecplus: www.zecplus.de/
    _

    Intro: inszenety
    Musik: "Too Cool" Kevin MacLeod (incompetech.com). Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License

    Sound : Daniel Bernath / The Delta Mode

Felix Günther
Felix Günther

Vorm hohen Gericht wurde Geurteilt

Vor 3 Monate
Schorseus
Schorseus

Hoffe der Kotmidas bleibt Holy Holle fern

Vor 3 Monate
Ericzoona _
Ericzoona _

yes der tausendste Like

Vor 3 Monate
Hugo Lloris
Hugo Lloris

@ok ok das neue video von uwe nimmt kolter doch das letzte fünkchen ehre... und entzieht dir somit jegliche diskussionsgrundlage... DER HÄUPTLING HAT GESPROCHEN

Vor 3 Monate
ok ok
ok ok

@Hugo Lloris glaub mir wenn man auf dem Kiez aufwächst hat man keine Alpträume mehr

Vor 3 Monate
Hugo Lloris
Hugo Lloris

@ok ok siehst du, das unterscheidet mich von "primitiven" objekten wie dir... Ich fress dich zum frühstück, easy... aber es rentiert sich nicht für mich... den damit einhergehende rechtlichen ärger will ich mir nicht erlauben... ich wäre meine stelle los... Wäre meine Familie und mein Laufbahn mir nicht wichtig, dann wäre ich dein größter alptraum... Haide schlafen jetzt boy

Vor 3 Monate
DJ ANOKE - Deep Art Berlin
DJ ANOKE - Deep Art Berlin

gefällt

Vor 24 Tage
Krumbex
Krumbex

Kevin ist halt einfach ein richtiger Kevin!

Vor Monat
Ralf Bauernfeind
Ralf Bauernfeind

Athlet ? 😂😂😂😂🤡💩

Vor Monat
Mischa
Mischa

Uwe würde niemals sowas erzählen und lügen

Vor Monat
Psymon
Psymon

Wolters "Wie kannst du denn nur so rumlügen". Da ich mich "ein wenig" mit Körpersprache auskenne, kann ich sagen, dass Kevin sich durchweg die Aussagen aus den Fingern gesaugt hat. Die Tatsache das er sagt, er ist dort wegen der schlechten Qualität weg und die Kunden nicht belügen will, aber im gleichem Atemzug sagt das er 6 Monate weiter Werbung gemacht hat obwohl er wusste das die Quali scheiße ist .... hmmm und dann der Blick aus der Ich-Perspektive permanent oben-rechts (Kamera spiegelt das Bild) ... sehr interessant :D

Vor Monat
melangkoh
melangkoh

ich muss nichtmal wissen, worums geht, um zu sehen, dass dieser dumme Mensch lügt. Der mit dem Pickel auf der Wange.

Vor 2 Monate
zDrxgonV2 KMN
zDrxgonV2 KMN

ZeC+ schon beste nh

Vor 2 Monate
Karl Durchfall
Karl Durchfall

Athlet... 😂😂😂

Vor 2 Monate
Mista K
Mista K

Das W in Wolter steht für Penis .

Vor 2 Monate
Rolf Kirchmayr
Rolf Kirchmayr

Bist ein guter Mann 👍 Gutes Video

Vor 2 Monate
Marci van de Labe
Marci van de Labe

Kevin Wolter ist Tester bei Stiftung Warentest, das weiß nur keiner 👀😂.

Vor 2 Monate
Pack Beatz
Pack Beatz

Ich glaube diesem Uwe kein Wort...

Vor 2 Monate
iNTERNTRixx TRixxet
iNTERNTRixx TRixxet

Wie sagt man immer ,man hat es nicht inne Arme sondern im Kopf 🤣🤣🤣 oder man bleibt kräftig aber in beiden Sachen und kann dazu noch schnell agieren, reagieren 💯👌🤏👍👍👍👍👍

Vor 2 Monate
Josh Josh
Josh Josh

20000 Volt im Arm und oben brennt kein Licht

Vor 2 Monate
47 Duisburg
47 Duisburg

Also ich kann dem Kevin nicht glauben .

Vor 2 Monate
Gerald P
Gerald P

Fitness Fitna!

Vor 2 Monate
rarara rtatata
rarara rtatata

Uwe hat ihn krass finanziert und den Arsch gepudert. Bin heftig enttäuscht von kevin

Vor 2 Monate
René Sahler
René Sahler

Das ist ein großer unterschied ob mit entwicked oder produziert er hat es mit entwickelt aba ob das produckt dann auch so hergestellt wird ist ein anderes ding und wo es dan Produziert wird.

Vor 2 Monate
Sam Wachmann
Sam Wachmann

Kevin hat ja nicht alles mit entwickelt

Vor 3 Monate
get set
get set

kwalidäd tadzählich sogar

Vor 3 Monate
get set
get set

das ist alles seitdem kevin bei dregger gewesen ist die haluzinogenartige atmosphäre, welche sich durch den schimmel über die jahre entwickelt hat, hat die rechte gehirnhälfte vom kevin, welche für das logische denken verantwortlich ist massiv in mitleidenschaft gezogen

Vor 3 Monate
Skeletor
Skeletor

Wer braucht da noch Köln 0815 oder Berlin hell und dunkel?

Vor 3 Monate
MomoGamer
MomoGamer

Bekommst du was von einer der beiden Parteien no front vllt ja von smylodogs

Vor 3 Monate
Martin
Martin

Vergleicht mal die Werte hinten auf der Esn Hardcore Whey Dose und einer Dose von Uwes Zeug..., dann sollte alle klar sein!

Vor 3 Monate
arthur lolinger
arthur lolinger

hm ich kann mir schon gut vorstellen das kevin indirekt an der Produktion beteiligt wahr und somit nicht den krassen Plan hatte wie und wo die Sachen Produziert werden. Wen im dan Leute sagen ja wir produzieren so und so dan glaubt man dies verständlicher weise auch. Aber irendwann hat es ihm halt nicht mehr gepasst und er hat mitbekommen was wirklich ab geht und dann haben die ihm versprochen ja wier ändern es aber nix ist pasiert. Aber eine frist von 2 wochen was er am Ende wollte fand ich extrem. Den man geht nicht einfach zu xy und produziert plözlich in Deutschland. Dass ist nur meine Sicht wie ich es sehe. Ich lass mich gern auf Diskusionen ein.

Vor 3 Monate
Denise Baumann
Denise Baumann

Dieser Moment, wenn man neutral zu dem Thema umgeht, aber nach dem ganzen eher zu Uwe steht und dann von anderen Außenstehender bestärkt wird. Halt echt null Verständnis für so leute wie diese Kevins😆😆🤣🤣🤣🤣 Sry, aber dann kommen noch die Lego Haare dazu uffff🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Cloudman
Cloudman

Kevin muss mal richtige Beweise liefern.

Vor 3 Monate
anton Bau
anton Bau

Du schwätzer , das 100 % abgesprochen ! Ich habe beweise ........

Vor 3 Monate
Thorsten Bauer
Thorsten Bauer

Kevin ist so falsch wie seine Zähne....

Vor 3 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Ach die Lügen doch beide sich die Taschen voll , is halt YT erst beste Freunde dann bekommt der eine ne Mark zu wenig und da geht der Krieg auf YT los !

Vor 3 Monate
jakob kreutz
jakob kreutz

Ich bin auf uwes Seite

Vor 3 Monate
-.-
-.-

Sherlok Holle ermittelt. Hab das Video gefeiert! Whiteboard sei Dank! xD

Vor 3 Monate
Maik
Maik

Ich sag immer: Getroffene Hunde bellen und als neutrale Person muss ich sagen, einer der Beiden bellt ziemlich laut in dem Video.

Vor 3 Monate
Joel
Joel

Das ist aber nicht parteiisch, du warst bei smeilodox!!!

Vor 3 Monate
Samy Unknown
Samy Unknown

ich denke die einzigen sachen wo kevin nicht seine glaubwürdigkeit verloren hat ist seine kleine filterblase

Vor 3 Monate
Mardelli Plus
Mardelli Plus

Wer ist dieser Schwanz? Einfach niemanden von der Seite mischt sich ein für bisschen Fame

Vor 3 Monate
KetrizZS
KetrizZS

Ich Feier Holle 😂

Vor 3 Monate
lAmatersul
lAmatersul

Man merkt einfach das Uwe mit Wut und bedacht seine worte wählt und das Kevin sich so ausdrückt als hätte er Stress oder müsste etwas verbergen. Und das ganze von Kevin sieht auch so gestellt aus da er nur mit Vorurteilen um sich herumschmeißt und auf jede Sache die man ihm vorwerfen könnte das '' aber ihr habt doch'' etc... Im Endeffekt glaube ich persönlich Uwe. Man merkt auch das er Frustriert ist wegen dieser Sache.

Vor 3 Monate
Ultranarr - Treffpunkt Dawn of War
Ultranarr - Treffpunkt Dawn of War

Lösch dich

Vor 3 Monate
Denno Nikko
Denno Nikko

der goldene handschuh

Vor 3 Monate
Horst Lichta
Horst Lichta

Wie eimfach jeder jetzt auf der Welle mitreitet

Vor 3 Monate
Benni Energy
Benni Energy

Finde es ist keine objektive Beurteilung... Edit: sieht man nicht nur im video sondern auch in den von Ersteller dieses Videos gelikeden Kommentaren...

Vor 3 Monate
Lina Kloster
Lina Kloster

Uwe guckt fast die ganze Zeit straight in die Kamera und wirkt dadurch extrem glaubwürdig. Kevins Blick wechselt zwischen Kamera und zu Seite oben (Zeichen für Lügen).

Vor 3 Monate
Bob Kelso
Bob Kelso

fruher hat man sich auf die fresse gehauen und gut war es...

Vor 3 Monate
lgIo. CES
lgIo. CES

habe schon viel ausprobiert und meiner Meinung nach waren die Sachen von uwe immer am besten nur meine Meinung

Vor 3 Monate
Matrix Q
Matrix Q

Seine Körpersprache entlarvt ihn. Er L*gt! Und wie! Meine Tochter ist 7 Jahre alt und sagt: komisch am Anfang sagt er , er hat gar kein Vertrag und nun spricht er nur noch über Vertrag 🤔

Vor 3 Monate
GG Allin Tribute
GG Allin Tribute

Wann kommt Projekt Brote und Brötchen du Lauch? Oder muss man dich erst auf den Bock spannen?

Vor 3 Monate
CamineroFootball
CamineroFootball

Das kommt davon, wenn Menschen geldgierig werden. Keiner von beiden ist in der Hinsicht besser als der andere

Vor 3 Monate
tAp some
tAp some

"Als ich rausgefunden habe, dass IHR in der EU prodoziert!!!" --> "Auf dem Etikett steht hinten EU drauf, nicht DEUTSCHLAND!?!?!" --> Hat er wohl 3 Jahre gebraucht um die Rückseite der Produkte zu checken die er vermarktet, LUL

Vor 3 Monate
Si Pi
Si Pi

Finde das Video null objektiv 👎🏻

Vor 3 Monate
Tizian Stolle
Tizian Stolle

Du bist so nh geiler Typ endlich mal eine richtige reaction

Vor 3 Monate
Focke Wulf 190
Focke Wulf 190

Starkes Video

Vor 3 Monate
Hans Dampf
Hans Dampf

Hier muss kein vermeintlicher Profi was aufklären Zwei heulsusen machen Werbung, weil sie Kohle verdienen wollen, dafür nutzten sie die günstigste Form, das Internet, YouTube. Glückwunsch. Alles richtig gemacht, watt muss man hier noch aufklären, alles Stuss. Es ist, wie es ist, Werbung, das ist der,, einzige Fakt hier '' Wer was anderes behauptet, der lügt wirklich, erwiesenermaßen.

Vor 3 Monate
Hans Dampf
Hans Dampf

Gähnnnnnn wen interessiert das hier..... Gähnnnnnnnn... Jeder kann sagen was er will, jeder lügt.. Selbst ich... Wenn man nichts zum aufgeilen hat... Videos schauen, aufregen... Herzkasper riskieren.

Vor 3 Monate
Alfred Tetzlaff
Alfred Tetzlaff

Fake...

Vor 3 Monate
Goldman
Goldman

Du analysierst nichts, du beurteilst

Vor 3 Monate
chrizzz44
chrizzz44

Who represent da real Eiweiß..?🤔😆

Vor 3 Monate
Rammschädel
Rammschädel

Kleine Kritik, ich hasse das Geräusch von Filzstiften auf Papier. >.

Vor 3 Monate
Vegetto auf Koks
Vegetto auf Koks

stark auseinander gedrüsselt EHRE

Vor 3 Monate
Gunrunner - Würstchendreher
Gunrunner - Würstchendreher

REM bei Kevin, dem Lügenbaron. Bin hier (wie sonst nicht so oft) voll bei Uwe!

Vor 3 Monate
DrehzahlbegrenzeRR
DrehzahlbegrenzeRR

13:15 es gibt so viele Leute die ihren Beruf weiter machen, weil Sie sonst nichts anderes haben oder erstmal neues suchen bis sie kündigen. Manche arbeiten Jahre in einer Firma die, die selber als scheiße etc. bezeichnen...

Vor 3 Monate
DrehzahlbegrenzeRR
DrehzahlbegrenzeRR

12:25 ich habe auch Vitel wasser über monate oder Jahre getrunken... bis ich dann herausgefunden habe das die Marke zu Nestle gehört. Den dr*** Verein will ich nicht unterstützen (lest euch das bei Google nach wie die andere Länder ausnehmen) somit kann es schon passieren es muss ja nicht wegen dem Geschmack sein^^

Vor 3 Monate
Nipro
Nipro

Das mit dem Reis stimmt denn das einzige was man merken dann nach 2 Jahren da ist ein anderer Reis der schmeckt auch gut und ist sogar billiger

Vor 3 Monate
Rene Noll
Rene Noll

ich feier dich voll ein mann ein wort so solltes es sein !

Vor 3 Monate
MyNegativeCreep
MyNegativeCreep

Kevin wollte einfach nur mehr Geld.

Vor 3 Monate
mathias
mathias

Wenn er doch weniger verdient

Vor 3 Monate
Yeti Man
Yeti Man

Die Qualität von Kevins Produkten sieht man am Ausschlag in seinem Gesicht 🧐

Vor 3 Monate
Baltazar
Baltazar

Als einer der damals bekannten "Hardgainer", wurde Kevin Wolter bekannt und beliebt und das auch bei mir. Seit einiger Zeit kommt er mir so vor, als ob er sich für Geld auch bücken würde. Soll er einfach ehrlich sein und sagen, dass er wegen der Bezahlung gewechselt hat. Produkte an denen er selber gearbeitet hat plötzlich schlecht machen...Kopf --> Wand.

Vor 3 Monate
eReL
eReL

Er sagt vorallem, dass er keinen Vertrag abgeschlossen hat und dann bei 11:20, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wollte.

Vor 3 Monate
Crazytoad
Crazytoad

Ich bin der Meinung Kevin Wolter labert nur geistigen Dünnschiss

Vor 3 Monate
Klaus Bärbel der Dritte
Klaus Bärbel der Dritte

Wer hoch fliegt fällt Tief😌

Vor 3 Monate
Soldiertakeover
Soldiertakeover

Geil....Wenn Ihr nicht wisst, wem Ihr glauben sollt (wie ich), dem kann ich sagen... Holle kann man blind glauben 😜😜😜 bester Mann

Vor 3 Monate
FischMac Tv
FischMac Tv

Ist holle der Typ der 10 Jahre auf den Bau gearbeitet hat ??😅😅

Vor 3 Monate
Takeshi Taka
Takeshi Taka

Holle bester Mann 🦾👍🏼

Vor 3 Monate
Hafenkasper
Hafenkasper

Ist doch super wenn sich 2 Youtuber streiten. Dann können andere Youtuber, die kaum jemand kennt, ihre Reaktionsvideos raushauen und Klicks generieren.

Vor 3 Monate
Eric Erfurt
Eric Erfurt

"wir müssen den rest vom video nicht gucken is eh irrelevant" Danke Holle

Vor 3 Monate
Ďř. FunkΣnϟtΣin
Ďř. FunkΣnϟtΣin

Montes Putzfrau macht auf Analytiker. Klicks mitnehmen um jeden Preis.

Vor 3 Monate
Bvon Albert
Bvon Albert

Der Stress hat auch was gutes. Mir wurden paar gute Kanäle vorgestellt von YouTube. Mein Abo hast Du erstmal, weiter gehts 👌🏻👍🏻

Vor 3 Monate
Ďř. FunkΣnϟtΣin
Ďř. FunkΣnϟtΣin

Junge lach nicht so übertrieben künstlich , richtiger Knecht , sitzt da in der Küche vor seinem Flip Chart Board und erzählt uns was vom Pferd. 😂.

Vor 3 Monate
Jägermeister188
Jägermeister188

Alles einfach nur noch Peinlich

Vor 3 Monate
HAUPTSTADT 030
HAUPTSTADT 030

Diggi hast du wirklich so kleine Eier??? Bist du dir so wenig wert??? Du bist nichts als ein Schatten...aaron hatte mal nen geilen Vergleich...flo wollny

Vor 3 Monate
Mucks
Mucks

Immer wieder interessant , welche youtuber aus Buxtehude kommen :D Gutes Video , Daumen hoch !

Vor 3 Monate
Lennart Kant
Lennart Kant

ESN produziert doch auch nicht in Deutschland. sie füllen in Deutschland nur ab. Die Rohstoffe kommen auch alle aus dem Ausland.

Vor 3 Monate
Dominic Lehmon
Dominic Lehmon

Eindeutig PRO UWE also wirklich was Kevin da abzieht ist wirklich nh frechheit (remember: das drachenlord thema noch dazu) der Firma schaden zufügen und noch lügen. Ich weiß Gewalt ist keine lösung, dennoch würde ich die 2 gerne im Ring sehen, es löst es zwar nicht aber es wäre mal schön anzusehen.

Vor 3 Monate
grumbazor
grumbazor

Frankreich hat deutlich strengere Kontrollen als D. Von daher seh ich Made in Germany nicht wirklich als Qualitätssiegel.

Vor 3 Monate
NWO Shlomo “NWO Oberkommando West” Goldmann
NWO Shlomo “NWO Oberkommando West” Goldmann

Tatsächlich macht es keinen Unterschied wo du in der EU produzierst. Es gibt die gleichen Richtlinien was Inhaltsstoffe usw. angeht. Deshalb ist es ja auch die EU.

Vor 3 Monate
NWO Shlomo “NWO Oberkommando West” Goldmann
NWO Shlomo “NWO Oberkommando West” Goldmann

@That Guy is crazy! Denkst du die deutschen Behörden würden einen Import zulassen, wenn es in irgendeiner Weise bedenklich wäre? Es ist ja nicht so, dass hier keine Kontrollen mehr stattfinden und sollte dort irgendwas bedenkliches gefunden werden, wars das. Egal für welches PRodukt

Vor 3 Monate
That Guy is crazy!
That Guy is crazy!

In der Theorie schon, aber nicht jedes EU Land kontrolliert so genau wie hier.

Vor 3 Monate
Marcel Schurz
Marcel Schurz

Basiert Dein Content auf anderen, kannst kein eigenen machen...🤦‍♂️

Vor 3 Monate
Blackjack
Blackjack

Omg wenn ich den Uwe schon wieder sehe. Die Produkte die ich von Smilo gekauft habe waren so schlecht das sie längst wieder in der tonne sind.

Vor 3 Monate
Time Bandit
Time Bandit

sein name ist nicht umsonst kevin...

Vor 3 Monate
rrothew95
rrothew95

Wenigstens mal einer der auch wirklich seine Meinung sagt und nicht Ultra vorsichtig ist um es sich mit keiner der beiden Seiten zu verscherzen

Vor 3 Monate
Josh Josh
Josh Josh

So das Opfer der Napf, glaub Käfte nix

Vor 3 Monate
Jay Jay
Jay Jay

Puhhhh schwierig schwierig, am besten einfach raushalten und die Mädls das Regeln lassen.

Vor 3 Monate
Rap News
Rap News

Schön die Klicks mitnehmen 😒

Vor 3 Monate
Freesoul _
Freesoul _

Wenn dir kein anderes Wort einfällt, dann bist du ziemlich ungebildet.

Vor 3 Monate
Philink
Philink

Die Art wie Kevin im zweiten Video redet führt zu einer klaren Diagnose: Clown

Vor 3 Monate
sneaky_Lari
sneaky_Lari

Das Format bzw die Analyse ist geil! Mein Abo haste!

Vor 3 Monate
DennoBrasco Official
DennoBrasco Official

Richtiger Kevin 😂

Vor 3 Monate
K Design
K Design

Hat Kevin seine Zähne gemacht?

Vor 3 Monate
z I P h Y n X
z I P h Y n X

hat er das auf twitch angeguckt weil uwe ist ja gebannt

Vor 3 Monate
iFEARdilemma!
iFEARdilemma!

Der Handschlag als Gentlemans Agreement, ist rechtlich gesehen nichts wert, da es sich einfach um eine Absprache handelt. Wenn man es als mündlichen Vertrag verstehen möchte, so wäre es natürlich genauso bindend wie ein schriftlicher Vertrag. Probleme für den Anwalt dürften dann aber sein, aus einer einfachen Absprache einen mündlichen Vertrag zu konstruieren und dessen Inhalt zu beweisen. Zeugen sind hier wenig wert, da selbst wenn es als mündlicher Vertrag angesehen würde, die Vertragseinzelheiten kaum jeder Zeuge wiedergeben könnte. Wir alle haben sicherlich schon mal Verträge abgeschlossen, dabei handelt es sich in der Regel aber um standardisierte Verträge wie bspw. Mobilfunk oder Leasingverträge. Allein diese wird kaum jemand aus dem Gedächtnis in seinen Einzelheiten kennen ohne sie vorher nochmal zu lesen. Und dann will ein Zeuge, nach Monaten oder Jahren, bei einer Verhandlung plötzlich Einzelheiten eines Vertrags kennen, der ihn selbst nicht betrifft? Zudem wären die Zeugen als solche schon skeptisch zu betrachten. Glaubwürdig wäre ein Kellner der das vollumfänglich mitbekommen hat, nicht aber 1 2 oder 3 Leute die beim Kläger in Lohn und Brot stehen und vor der Verhandlung ggf. noch im Detail über den Vertragsinhalt instruiert worden sind. Ich bin da übrigens auf Uwe's Seite, nur in dem Punkt wird er nichts machen können. Anders sieht es eventuell bei dem Nachtreten aus. Darf man nach einem ausgelaufenen Vertrag negativ über den ehemaligen Vertragspartner sagen. Genauso würde mich interessieren, was das damals mit den Firmenanteilen war. Stand das nämlich im Vertrag, gilt zu prüfen ob da nicht sogar Uwe vertragsbrüchig geworden ist. Was ich damit sagen will. Haken dran und fertig, wäre für beide das beste an der Stelle

Vor 3 Monate

Nächster

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

41:16

Wie ist das DROGENDEALER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 000 000

STATEMENT: Kevin Wolter

15:19

STATEMENT: Kevin Wolter

flyinguwe

Aufrufe 854 000

BABYUPDATE I Wir haben.... 🏥 I COUPLEONTOUR

9:10

Try your luck challenge with Tsuriki Show #shorts

0:23

Clear Bra Wrap By Pros

0:31

Clear Bra Wrap By Pros

312Drive

Aufrufe 1 524 082

A Sneaky Trick Most FPS Games Use

0:47

A Sneaky Trick Most FPS Games Use

Garbaj

Aufrufe 7 757 545