Ex-Milliardär FLORIAN HOMM und sein verrücktes Leben, Wahrheit über Wallstreet & Drogen an der Börse

  • Am Vor year

    Tim GabelTim Gabel

    Dauer: 2:51:02

    ➡️ Timestamps in der Beschreibung & im angepinnten Kommentar!
    Freunde, ich freue mich extrem euch die vierte Podcast Episode präsentieren zu dürfen! - Ex-Milliardär aka FBIs Most Wanted: Hedge-Fond Legende Florian Homm. Es war ein extrem interessantes, persönliches Gespräch mit krassen Einblick hinter die Kulissen der Wallstreet, wie die "Wolfs" ihr Geld verdienen und wieviel Drogen wirklich im Börsenalltag im Spiel sind. Florian hat schon so viel erlebt, dass man damit 10 Podcasts füllen könnte - verzeiht uns daher die Überlänge. Weitere Themen sind sein Sinnenswandel zum christlichen Glauben, seine Zeit in Elite-Geheimbünden in Harvard, was er von deutschen Politikern & DE-film Business Coaches hält, wie er in Caracas von Auftragskillern fast erschossen wurde UND auf was es im Leben wirklich ankommt.
    Meine Empfehlung: nehmt euch die Zeit, es lohnt sich - viel Spaß! ✅
    Zu FLORIAN: ⬇️
    DE-film: de-film.com/ch-UC9Iq-yi4q3lsnSEXltzpqcQ
    Instagram: instagram.com/florian.homm.official/
    Facebook: facebook.com/Homm.Florian
    Florians Website: www.florianhomm.org/
    Florians Projekt: www.olmoms.org/
    Schreibt gerne in die Kommentare was wir noch besser machen können und wen ihr euch als nächsten Gast wünscht! Der Podcast wird ab jetzt jeden zweiten Sonntag um 12 Uhr kommen!
    Hier findet ihr alle Podcast Highlights in gebündelter Kurzform,
    ➡️ schaut vorbei: bit.ly/2PNEOi2
    -------------------------------
    TIMESTAMPS:
    0:00-4:50 Wer ist Florian Homm?
    4:50-13:58 Generationenwechsel & Sinnfragen
    13:58-23:10 Kindheit & Jugend
    23:10-30:48 Zeit als Student in Harvard
    30:48-37:28 Florians erstes eigenes Unternehmen zur Studienzeit
    37:28-53:40 Harvards Geheimbünde & Florians Investmentstrategie
    53:40-1:00:39 Börse & Kapitalismus = amoralisch?
    1:00:39-1:16:50 Realtalk über Inkompetenz Deutscher Politiker
    1:16:50-1:34:41 Wie Florian Homm an der Wallstreet reich wurde
    1:34:41-1:51:33 Der Personenkult um Florian Homm und seine kontroversen Praktiken
    1:51:33-02:06:08 Florians Fall und wie er in Caracas angeschossen wurde
    02:06:08-02:20:06 Realtalk über DE-film Business Coaches
    02:20:06-02:33:58 Auf was es im Leben wirklich ankommt (Wichtig!)
    02:33:58-02:51:02 Florians Persönlichkeitstest
    -------------------------------
    ► Hier findest du mein Trainings- und Ernährungsplan :
    (*Werbung) join-teamg.com/
    -------------------------------

    ► Folgt mir auf Instagram: @tim_gabel

    ► Snapt mir: timgabel95

    -------------------------------

    ► Hier gibt es die Klamotten von Gymshark:
    (*Werbung) gym.sh/Shop-Tim-Gabel2

    ► Hier bekommt ihr die besten Supplements aus Deutschland : (*Werbung) goo.gl/mB9N7T / healthplus.zecplus.de

    -------------------------------
    (*Werbung)
    ► * Für massive Gains: amzn.to/2HKT0q3
    ► * Eins der besten Supplements: amzn.to/2UsPFNM
    ► * Beste Kombi: amzn.to/2BduPLd
    ► * Essentiell: amzn.to/2Uz9AdT
    ► * Klassiker: amzn.to/2HIWoSk
    ► * Ehrenwirbelsäule: amzn.to/2Wzu0W8
    ► * Ehrenlendenwirbelsäule: amzn.to/2D2lCoO

Tim Gabel
Tim Gabel

⬇️TIMESTAMPS: ⬇️ 0:00-4:50 Wer ist Florian Homm? 4:50-13:58 Generationenwechsel & Sinnfragen 13:58-23:10 Kindheit & Jugend 23:10-30:48 Zeit als Student in Harvard 30:48-37:28 Florians erstes eigenes Unternehmen zur Studienzeit 37:28-53:40 Harvards Geheimbünde & Florians Investmentstrategie 53:40-1:00:39 Börse & Kapitalismus = amoralisch? 1:00:39-1:16:50 Realtalk über Inkompetenz Deutscher Politiker 1:16:50-1:34:41 Wie Florian Homm an der Wallstreet reich wurde 1:34:41-1:51:33 Der Personenkult um Florian Homm und seine kontroversen Praktiken 1:51:33-02:06:08 Florians Fall und wie er in Caracas angeschossen wurde 02:06:08-02:20:06 Realtalk über Youtube Business Coaches 02:20:06-02:33:58 Auf was es im Leben wirklich ankommt (Wichtig!) 02:33:58-02:51:02 Florians Persönlichkeitstest

Vor year
Lennart S.
Lennart S.

U ii>>>>>>ii>>iiiiiiiiiiiii>>>iiiii>iii>iiii>uiii>iiiiiii>>i>i>i>i>it

Vor 20 Tage
uX Slayer
uX Slayer

Die haben wir

Vor 2 Monate
Youssef Riahi
Youssef Riahi

Ki

Vor 4 Monate
NRW GRENZSCHUTZ
NRW GRENZSCHUTZ

Üüüüü

Vor 4 Monate
R3zar31 bombay
R3zar31 bombay

5

Vor 6 Monate
Riccardo Schuhmann
Riccardo Schuhmann

Kann man als Multimillionär dem derzeitigen Wahnsinn entgehen (Maskenpflicht, Quarantänepflicht bei Reisen etc)? Gibt es Reisefreiheit? Kann man irgrndwohin auswandern, wo es noch "normal" ist (wie 2019)? Sag nicht "impfen", das halte ich nicht für zielführend, da unausgereift, voller Nebenwirkungen, nicht voll wirksam etc.

Vor Tag
Geistinator
Geistinator

Warum haten ihn eigentlich so viele ? Guckt doch einfach auf seinen verdammten Lebenslauf

Vor 13 Tage
Michael Jordan
Michael Jordan

Bodo Schäfer. Größter Blender

Vor 18 Tage
Geistinator
Geistinator

@Michael Jordan Achso meintest du das. Ja hast recht aber Florian im gegensatz dazu... stichwort harvard, 3 Milliradenfirmen und co

Vor 13 Tage
Michael Jordan
Michael Jordan

@Geistinator was hat der denn für ein Unternehmen aufgebaut ? Gegründet ? Außer sein Verkaufs Coaching ? Hat er eine Firma aufgebaut mit der er Millionen macht ? Ein Produkt ? Ein Handel ?

Vor 13 Tage
Geistinator
Geistinator

wieso

Vor 13 Tage
Ali Baba
Ali Baba

Tim zu einem Ex-Milliardär: Leck mich fett.

Vor 21 Tag
Mona Vogt
Mona Vogt

so nice mit wie viel Faszination du ihm zuhörst, fühl das

Vor 21 Tag
oneclickaway23
oneclickaway23

Flo Homm knallt richtig gut ... Mehr mit diesem Psycho ... Schnitzel zur großen Pause!

Vor 22 Tage
oneclickaway23
oneclickaway23

Laß uns einfach mal diese affgeile Sache machen. Yo, an dem Punkt habt ihr mich abgeholt.

Vor 22 Tage
DerJayger
DerJayger

02:33:58 Dem Homm einen Haufen Cold Readings vorzusetzen ist schon "mutig" :-)

Vor 25 Tage
raja clear
raja clear

Sehr unangenehme Ausstrahlung hat der Typ

Vor 27 Tage
raja clear
raja clear

https://www.youtube.com/watch?v=SacwY9upA-8

Vor 27 Tage
raja clear
raja clear

Tja Marxisten können eben besser Analysieren als ein Gieriger Bioroboter.

Vor 27 Tage
raja clear
raja clear

Der Ewiggestrige verwechselt Bundeswehr mit Wehrmacht.

Vor 27 Tage
raja clear
raja clear

Kapitalismus scheitert jeden Tag.

Vor 27 Tage
Berat _Aziri
Berat _Aziri

ich sitze e der sss

Vor 27 Tage
raja clear
raja clear

Reiche werden reicher, Arme ärmer. Woher haben die Millionäre und Milliardäre die Millionen und Milliarden?? Kapitalismus ist mittelalterliche Ökonomie Form, verursacht viel Leid und Elend, und provoziert eben zur Sünde. Es braucht wieder mehr Gerechtigkeit, Sozial,- und Friedenspoltik. Wählt DIE LINKE!

Vor 27 Tage
HippieHippoKKK
HippieHippoKKK

zecke

Vor 25 Tage
Leonardo Hopp
Leonardo Hopp

cringe der typ

Vor 29 Tage
Benji Ambros
Benji Ambros

und er schleimt sich jedesmal bei erfolgreichen Leuten ein sowie bei dem anderen Typen

Vor Monat
Benji Ambros
Benji Ambros

man merkt was tim für ein Minderwertigkeitskomplex hat

Vor Monat
YeniAvrupaMuzik
YeniAvrupaMuzik

Auf welcher Webseite ist dieser Persönlichkeitstest?

Vor Monat
sf-mediafilm
sf-mediafilm

Florian ist echt cool und jung geblieben

Vor Monat
BANANA KID TOO
BANANA KID TOO

nur florian komm Werbung in diesem video 🤪

Vor Monat
Jakob wldt
Jakob wldt

Ist der noch reich ??

Vor Monat
Christian Marinho de Souza
Christian Marinho de Souza

Warum wird mir das als nächstes Video wiedergegeben, ich mag den Kerl garnicht

Vor Monat
Pacmax
Pacmax

Immer, wenn der Herr Homm gerade richtig in fahrt kommt, wirft der Tim einen bräsigen Kommentar ein und bringt ihn aus dem Konzept 😂

Vor Monat
Benedikt Mois
Benedikt Mois

Florian Homm Werbung bekommen.

Vor Monat
aw w
aw w

Sorry aber Tim ist als Interviewer echt unerträglich

Vor Monat
Hans Preissler
Hans Preissler

Einfach geisteskrank!💥💪🏼

Vor Monat
Richard Hecker
Richard Hecker

Wir sind jetzt alle ein großes stück schlauer geworden

Vor Monat
Franco Polo
Franco Polo

Die Nase ist schon wieder so zu

Vor Monat
Gezero HD
Gezero HD

Pack das nächste mal bitte noch mehr Werbungen rein 😉

Vor Monat
DIE GEILEN
DIE GEILEN

jetzt erst auf den Flo :) gekommen finde ihn so cool ...trocken herzlich und mega authentisch...top

Vor Monat
Jean V.
Jean V.

Einfach nur danke

Vor Monat
Christina
Christina

42:42

Vor Monat
michel kliewer
michel kliewer

Florian for fucking president

Vor Monat
michel kliewer
michel kliewer

Er klingt wie mein Mathelehrer, nur der redet den ganzen Tag Bullshit

Vor Monat
burri jote2
burri jote2

Trauriges Schauspiel aller Beteiligten. Anstatt auf eine große gesunde, ehrenvolle Familie und Mitmenschlichkeit hinzuarbeiten, verlieren sich Individuen im kapitalistischen Konsumrausch, nur um am Ende des Liedes rückblickend ihren Irrweg zu bezeugen.

Vor Monat
n0s
n0s

Klar, Herr Homm hat in Harvard studiert, aber hat er auch das Patent A, B, C und die 6, so wie Harald Krull?

Vor Monat
Phosphor
Phosphor

2212

Vor Monat
Timo Lippert
Timo Lippert

Verrückt heißt das etwas rückt

Vor Monat
MiWoW
MiWoW

Einfach werbung von ihm😳

Vor Monat
Julian Weller
Julian Weller

Respekt an die Leute, die sich alles reingezogen haben

Vor 2 Monate
DasMirror
DasMirror

50:00

Vor 2 Monate
TheHeist720
TheHeist720

gibt es das interview auch ohne tims kommentare?

Vor 2 Monate
Peter
Peter

Noch son abgekorster börsenheini 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Wa Duz
Wa Duz

Möchten Sie mit wenig Kapital hohe Renditen erzielen und reich(Millionär- Milliardär) werden wie Mr. Homme? Investieren Sie steuergünstig in  brasilianische Tiefpreis- Grundstücke! Wo suchen? Im Internet! Ein Startkapital von Eur 10'000 genügt schon! Auf was warten Sie? - verschwenden Sie  keine Zeit in der EU - Steuerhölle und Börsencrash und Hyperinflation!

Vor 2 Monate
TwistedWizard
TwistedWizard

WHAT THE FUCK!?

Vor 2 Monate
Frank Holzner
Frank Holzner

Was trinkt Homm da eigentlich?

Vor 2 Monate
Gaydolf Schnippler
Gaydolf Schnippler

Homm hat Ahnung.

Vor 2 Monate
Pumping Markus
Pumping Markus

Ich finde Tim Gabels anmaßende Art und Weise wirklich schwer erträglich. Habe nur wegen Florian Homm den Podcast gehört und bin dann nach hier gekommen, um das feedback mal los zu werden. Ich möchte meine Zeit auch gar nicht mit Details verschwenden. Tim Gabels Art ein Interview zu führen ist m.M.n. einfach peinlich, arrogant, anmaßend und selbstverliebt. Er weiss eigentlich nichts, tut aber so, als ob er alles wüsste; stellt so einem Insider Fragen und schießt dann während dieser gerade fundiert antworten will, seine eigene Suggestion hinterher, welche Florian Homm höflicherweise nicht harsch zurück weist, aber einfach nur von Unkenntnis und fehlender Demut zeugt. Aber egal. Der junge Mann ist unverbesserlich.

Vor 2 Monate
Jo Laugh
Jo Laugh

Florian homm gleiche sitzposition

Vor 2 Monate
gooldii1
gooldii1

Heute Prozess geschwänzt!! In der Schweiz ging es heute, 14!! Jahre später, um den 200 Mio Euro Betrugsfall...

Vor 2 Monate
Y G
Y G

Florian redet: ... Tim: :0

Vor 2 Monate
Andreas
Andreas

Das Gespräch ist inhaltlich eigentlich ganz gut und man merkt auch, dass Tim sich wirklich gut vorbereitet hat. Dass Jungspund gegenüber Homm noch etwas grün wirkt, ist ok. Was er wirklich besser gelassen hätte ist diese Anbiederei, dieses Judgendsprache-Fuck-Und-Leck-Mich-Fett-Getue. Das war mir oft so peinlich, dass ich immer den Finger am Abzug hatte um wegzuschalten. Er war teils so gönnerhaft ggü Homm, dass ich den Screen umdrehen musste, damit Oben wieder da war wo es hingehörte. Auch dieses Vorausreden, nur um dann falsch zu liegen und dann dieses jajagenau hinterher zu schieben. Körpersprache, Sitzhaltung, dieses Kumpelhafte, und dann diese teils weibisch-hohe Stimme wenn er in der Defensive war. Sehr schade, wie gesagt gut vorbereitet und auch tolle Leistung, jemanden wie Homm für ein Interview zu bekommen. Das nächste mal einfach normal sein und nichts beweisen müssen. Das nimmt einem niemand übel.

Vor 2 Monate
Geistinator
Geistinator

Wahnsinn einfach 2x Master in Harvard, der muss echt was in der Birne haben.

Vor 2 Monate
Michael Bay
Michael Bay

Kann man da keinen compressor draufklatschen Florian redet eher ruhig und Tim schreit mir halb ins Ohr

Vor 2 Monate
Carlo Villena
Carlo Villena

Habe das Gefühl Tim versteht davon 20% und sagt die ganze Zeit nur krass, ja oder haha :D

Vor 3 Monate
ƬOⲙ
ƬOⲙ

ffffreshh

Vor 3 Monate
E' 187
E' 187

Welche Minute ist die Szene wo Florian Homm über TUI redet

Vor 3 Monate
Der Containermann
Der Containermann

Starkes Video, bin gerade bei der Hälfte und fühle dieses Interview so krass! So viele nützliche Informationen und auch gute Aufschlüsselungen der eingefahrenen Probleme unseres Systems. Ich werde mir dieses Interview noch zig mal anschauen, um diese Flut an Infos heraus filtern zu können!

Vor 3 Monate
Der Containermann
Der Containermann

Heftig, ich bin sprachlos! Ich nehme sehr viel mit und möchte euch einfach nochmal für dieses Video danken!

Vor 3 Monate
Darkwing Duck
Darkwing Duck

Supercomputer die in sekunden millardenbeträge verschieben sind kein rewemarkt oder viehmarkt! Homm sollte mal in diesem jahrhundert ankommen...

Vor 3 Monate
BWE
BWE

Florian Homm als Gast zu haben ist einfach sehr sehr krass! Cooler Podcast! Respekt Tim

Vor 3 Monate
I prophecy I
I prophecy I

Tim's Pseudointelligenz wird hier richtig im Gespräch bemerkbar. Hätte er weniger geredet, wäre es eines der wertvollsten Videos auf YouTube.

Vor 3 Monate
I prophecy I
I prophecy I

Ab ca. 2:22:00 absolut Goldwert. 2:30:00 (ca.), sehr reflektierter und extrem intelligente Auffassung der Welt, meine Fresse, selten sowas gehört. Hut ab!!!

Vor 3 Monate
Rouven Wöhlbier
Rouven Wöhlbier

tim ist aber auch überzeugt davon der nächste Florian zu werden bissl cringe die vergleiche die ganze zeit

Vor 3 Monate
See Soon
See Soon

Voll interessant

Vor 3 Monate
Semso C.
Semso C.

Du kannst Herrn Homm fragen wie es ihm geht und er erzählt dir glatt einen ganzen Ausschnitt aus einem Lexikon Hammer Typ!

Vor 3 Monate
Star Double
Star Double

ICH HASSE TIM GABEL, aber das war vielleicht das beste video von Ihm. Muss man ihm einfach lassen, hat er gut gemacht

Vor 3 Monate
Dj.Cashesclay
Dj.Cashesclay

https://youtu.be/kJj-q8sOuAg Wir haben einen neuen Remix produziert, diesmal etwas clubbiger gehalten. 👉🏻reezy & Nimo - Trance ( DJ Cashesclay & Dj-MastaBlaze Remix) 👉🏻Downloadlink: https://hearthis.at/djcashesclay/reezy-nimo-trance-prod-by-dj-cashesclay-dj-mastablaze/ SoundCloud: https://soundcloud.app.goo.gl/L1za7JnbvBcjhhiVA

Vor 3 Monate
Best of ツGoToHellツ
Best of ツGoToHellツ

Er wäre ein fetter Bundeskanzler 😂

Vor 3 Monate
lala lulu
lala lulu

man sieht die ganze zeit seine gequetschten eier

Vor 4 Monate
Tester Held
Tester Held

Hat der dicke Klöten

Vor 4 Monate
Axel Wehning
Axel Wehning

Ab 1:24:08 wie funktioniert ein Short. Geld hin und herschieben

Vor 4 Monate
Selam HABIB
Selam HABIB

Wer guckt sich die schei*e den 2 Stunden an

Vor 4 Monate
uoi tauz
uoi tauz

2:21:19 "sind wir auf Kamera?" "Ja" "Okay, lustig"

Vor 4 Monate
Domi
Domi

7 mal Werbung, die scheisse kann sich niemand geben

Vor 4 Monate
Manlyshit Germany
Manlyshit Germany

Meine Fresse, geht einem der Lauch links auf den Sack. Schaut euch doch mal an wie Florian wieder und wieder abgeneigt ist. Da hat er mal die Chance mit Homm zu sprechen und führt sich auf wie ein Geier. Diese besch.. Fragen. Fuck, ich cringe komplett.

Vor 4 Monate
Sven S.
Sven S.

Der Mann ein extrem heller Geist, wäre er aus bescheidenen Elternhaus gekommen, hätte es vielleicht ein halbes Jahr länger gedauert ganz nach oben zu gelangen. Die knappen drei Stunden, ein Genuß, danke.

Vor 4 Monate
ncharly
ncharly

Woow was für ein Beitrag

Vor 4 Monate
Yasalame Salame
Yasalame Salame

Wo wird über die Drogen geredet ?

Vor 4 Monate
Jan Baß
Jan Baß

give timestamp of "u owe me, what da fack" please

Vor 4 Monate
Jan Baß
Jan Baß

43:33, thank me later

Vor 4 Monate
Jonas
Jonas

Tim hat keine Ahnung und labert immer irgendwas rein xD

Vor 4 Monate
Butterbrot
Butterbrot

Der Typ macht jetzt "Ich mach dich reich" Videos 🤦‍♂️ Was ein kek

Vor 4 Monate
erkan ücüncü
erkan ücüncü

Heftiger Podcast, soviel Mehrwert wenn man genau zuhört und sich seine Nuggets da raus pickt.

Vor 5 Monate
Lukas H.
Lukas H.

Hallo Yannik

Vor 5 Monate
Michi loacker
Michi loacker

Wann kommt ein Video mit Markus Krall?

Vor 5 Monate
Michael Mannheim
Michael Mannheim

Der Puls unserer Welt ist Geld und der Mechanismus funktioniert so: Wenn du Menschen durch dein Können weiterhilfst, bekommst du dafür Zaster. Wenn du sehr vielen Menschen unter die Arme greifst, verdienst du entsprechend mehr oder aber du löst ein sehr kompliziertes Problem - das kommt im Grund aufs Gleiche raus. Anders ausgedrückt: Je wertvoller du für die Menschheit bist, desto größer ist dein Einkommen. Klammern wir hier mal Börse & Geldeliten aus. Wenn du wissen willst, wie du deinen persönlichen Kompetenzkreis aufbauen kannst, dann schau mal hier vorbei.

Vor 5 Monate
Nick Amendt
Nick Amendt

Man muss sich mit Persönlichkeits Entwicklung auseinander setzen um zu wissen worüber Herr homm redet. Und ich finde es traurig wie wenige das scheinbar in tim seiner Community tuhen

Vor 5 Monate
redWeddingSto
redWeddingSto

tim is so ein ekelhafter wannabe intellektueller....

Vor 5 Monate
LoL ASA
LoL ASA

Von wo ist der Pullover?

Vor 5 Monate
TZR RL
TZR RL

Der Kanal könnte auch "hperbole in voller länge" heißen ^^

Vor 5 Monate
Fred Eferts
Fred Eferts

Tim denkt sich kann der Typ pls mein Dad sein ? XD

Vor 6 Monate
Daniel Ragg
Daniel Ragg

55:11

Vor 6 Monate
BenL ausW
BenL ausW

da sieht man es: geld macht nicht glücklich! Florian hat am ende schwer mit den tränen gekämpft, denke ich. daher auch die pausen im sprechen, um seine stimme nicht brüchig werden zu lassen.

Vor 6 Monate
BLN LABOOMBA 21
BLN LABOOMBA 21

mr.burns ^^,

Vor 6 Monate
Lyghfe
Lyghfe

Den olmoms Link, in der Beschreibung, mit .org am Ende kann ich nicht mehr erreichen, dafür aber die .de Version. kA ob das wen juckt ¯\_(ツ)_/¯

Vor 6 Monate
Sma3LeinadTV
Sma3LeinadTV

2:32:56 Jemand muss hier unbedingt einen Loadingscreen draus machen und einen Ladekreis draufsetzen. 🤣 Junge ist der auf Koks oder wieso hängt und schnieft der andauernd so 🤷‍♂️

Vor 6 Monate
Doc Krypto
Doc Krypto

zum thema regierung - https://en.wikipedia.org/wiki/Peter_principle schaut euch mal den werdegang von olaf scholz an, nur als beispiel, sowie seinen super gesetzesentwurf, der zum glück selbst vom bundesrat als fragwürdig empfunden wird - nur leider aus den falschen gründen! https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2020/0501-0600/503-1-20.pdf?__blob=publicationFile&v=1 - ab seite 21 mitte, zu b!

Vor 6 Monate
Mary Jane
Mary Jane

Voll voll cool der Mann echt. Wahnsinn, sehr informativ!!! Danke!!! :*

Vor 6 Monate
Mister Konstruktus 8i
Mister Konstruktus 8i

Eines der besten interviews

Vor 6 Monate
Manu
Manu

Was ist das für ein Personality Test?

Vor 6 Monate

Nächster

Name Reveal For Baby Funk!

9:30

Name Reveal For Baby Funk!

The Funks

Aufrufe 930 640

Kollegah: Das große Interview mit Niko BACKSPIN

1:42:35

Ich bin zurück und habe euch etwas zu sagen!

6:58

Ich bin zurück und habe euch etwas zu sagen!

BODY IP by Simon Teichmann

Aufrufe 30 384

LIVE 🔴  Court 2 | Men's Pool Play - Round 2 | 4* Cancun 2021 #1

4:41:16

Modric to Pique - "Are you ready to go complain?"

0:29