Ex-Milliardär FLORIAN HOMM und sein verrücktes Leben, Wahrheit über Wallstreet & Drogen an der Börse

Tim Gabel
Tim Gabel

⬇️TIMESTAMPS: ⬇️ 0:00-4:50 Wer ist Florian Homm? 4:50-13:58 Generationenwechsel & Sinnfragen 13:58-23:10 Kindheit & Jugend 23:10-30:48 Zeit als Student in Harvard 30:48-37:28 Florians erstes eigenes Unternehmen zur Studienzeit 37:28-53:40 Harvards Geheimbünde & Florians Investmentstrategie 53:40-1:00:39 Börse & Kapitalismus = amoralisch? 1:00:39-1:16:50 Realtalk über Inkompetenz Deutscher Politiker 1:16:50-1:34:41 Wie Florian Homm an der Wallstreet reich wurde 1:34:41-1:51:33 Der Personenkult um Florian Homm und seine kontroversen Praktiken 1:51:33-02:06:08 Florians Fall und wie er in Caracas angeschossen wurde 02:06:08-02:20:06 Realtalk über Youtube Business Coaches 02:20:06-02:33:58 Auf was es im Leben wirklich ankommt (Wichtig!) 02:33:58-02:51:02 Florians Persönlichkeitstest

Vor 2 years
Sale Mrkvc
Sale Mrkvc

tröllrkmrklrrlltllllkrltlklöhjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjvjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjkjjjjjkjhjjjjjjjjjjjjjjjjkjjkkjkjkkjkkkjkkkkkkkkkojjjjjjjjjfljjjjjjjjjjjjjjjjjvögiihjh

Vor Monat
Leonie Grötschel
Leonie Grötschel

ööööpöpöööpöpööppöpöööööööööööööpööpööööppööpöööpööppöpöööpppöpöööpööpööööppööööppöppööööppöppöpööööppöööpööpöpööppöppööpöpööööpööppöppööppööppöööööööpöööpööpöööööpöpöpöppppppöpööppöööpppööpöpööppöpöööpööppööööpööpppöpöööppöpppööööppöppööööppöppöööppöööpööppööpööpppööppöppööööpppöpööpööpöppöpppööpööööpöööpöppppöpööppöppööppöpööpppööpööpööpööpöööööpööpöpöpppööpöööpppöpööpööpööpppööpöööööpppöpppööööpöööppppppöööööpöpööpöööööpppöööppööpppöööppöpöppööpöööppöpöpppppööpööpppööpöööööppööppöpppöpöööppöpöpööööpööppöpööpppöööööööööpöpööpöpööppppööööööpppöpööpöppöööpöppöööpöpööppööpööööpöpöpööppöpööppööööpööööppöööppööööpöppö

Vor 2 Monate
Zubaida Mohamad
Zubaida Mohamad

Jaja

Vor 2 Monate
The Quin
The Quin

H nö

Vor 3 Monate
Anni Fun
Anni Fun

9

Vor 3 Monate
Salkin LP
Salkin LP

Der offizielle Bring den Podcast bitte auf Spotify Button

Vor 2 years
Lil Fa
Lil Fa

L Mir

Vor 24 Tage
TH3 R34L ON3
TH3 R34L ON3

@synticx am fly sein klar kann man damit Geld verdienen

Vor year
hä?
hä?

Nimm`doch einfach ´mal Deine stinkig aussehenden "Sportschuhe" vom Sessel; das wäre schon die halbe Miete zu ´nem ernst zu nehmenden Interviewer, ... ernsthaft! edit 0:28 Homm´s Blick sagt schon: "Alter, was für´n Kasper, shit, worauf habe ich mich da eingelassen.... " ;-) Später öffnet sich Florian Homm dann doch noch etwas, aber der Interviewer ist einfach nicht (ansatzweise) seine Größe... :-/

Vor year
Tom Welsing
Tom Welsing

@cremo33 pp I p

Vor year
Tom Welsing
Tom Welsing

@cremo33 per Post

Vor year
Douglas Barnes
Douglas Barnes

Ich weiß nicht, wer das wirklich hören muss, du musst aufhören, Geld zu sparen. Investieren Sie etwas davon, wenn Sie wirklich finanzielle Freiheit wollen

Vor 6 Tage
Juana Miguel
Juana Miguel

Wow, ich bin nur schockiert, dass jemand den Experten Herrn Stephen erwähnt und empfohlen hat Ich dachte, die Leute kennen ihn nicht

Vor 6 Tage
Andy Halliday
Andy Halliday

Stephen Briggs ist ein absolutes Genie, er hat so viele Kritiken und Auszeichnungen. Ich habe in der jüngeren Vergangenheit durch ihn und sein Team in die Finanzmärkte investiert, bisher bereue ich es nicht, er übersetzt vollständig, wie die Märkte funktionieren, und leistet schnelle Zahlungen. ich hoffe wirklich

Vor 6 Tage
Jasmyn !!!
Jasmyn !!!

@Ronaldi Bilbrey Ich fühle mich schon gut damit.. danke

Vor 6 Tage
Amiro
Amiro

Kryptowährungen sind die Zukunft der digitalen Welt, die Investition in Bitcoin hat mich finanziell stabil gemacht. Es ist schade, dass viele Menschen, die ernsthafte Schwierigkeiten durchmachen, Kryptowährungen ignoriert haben, wenn Kryptowährungen ihre finanzielle Situation verbessern können.

Vor 6 Tage
Ronaldi Bilbrey
Ronaldi Bilbrey

*Steve Briggs Trade*

Vor 6 Tage
Jack Pferdeschwanz
Jack Pferdeschwanz

Mach noch ein 2teil mit Florian Homm finde ihn sehr interessant

Vor 2 years
FBNKHN
FBNKHN

@Michael Jordan und was hast du bist jetzt erreicht ?

Vor year
bhoomeerg
bhoomeerg

@fass Mal an die Eier dann hätte Tim einfach leiser reden müssen

Vor year
Undercover Mane
Undercover Mane

bhoomeerg Oiiiida ist der

Vor year
timK
timK

magst du richtige kriminelle? lol https://www.justice.gov/usao-cdca/pr/ex-beverly-hills-stockbroker-convicted-securities-fraud-200-million-portfolio-pumping

Vor 2 years
Kontaktperson
Kontaktperson

Jeder der mit Tim chillt geht Pleite: 1. Florian Homm (Ex Milliardär) 2. Inscope 21 (Wohnt wieder daheym)

Vor 2 years
geht dich nichts an.
geht dich nichts an.

@Hadi Hachem Ließ mal die Geschichte von Jesus :D

Vor 8 Monate
Paul.
Paul.

@Unknown Cowman So ein Bullshit. Nutzt du Microsoft? Bestellst du bei Amazon? Hast du ein Apple Handy? Dann unterstützt du diese selbst. Es gibt zahlreiche Milliardäre die ein Großteil ihres Vermögens spenden und ihr kleinen deutschen Neid-Bengel beschwert euch wieder über alles...

Vor year
gooldii1
gooldii1

Heute Prozess geschwänzt!! In der Schweiz ging es heute, 14!! Jahre später, um den 200 Mio Euro Betrugsfall...

Vor year
Meine Namen
Meine Namen

MopsyDaisy Ja das nennt man auch „offensichtlichen Witz“.

Vor year
Nikita düjane
Nikita düjane

Tim Gabel - Erklärt einem Harvard-Studenten englische Begriffe 😀

Vor 2 years
Moussa Varolgil
Moussa Varolgil

Genau mein Humor haha

Vor year
zeralatur
zeralatur

@Jickles Jingles Korrigiere: Zweifacher Harvardabsolvent ;)

Vor 2 years
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

🤣

Vor 2 years
Mr. Skylla
Mr. Skylla

Jickles Jingles no front aber es wäre er würde es keinem Harvard-Absolvent erklären, er würde es einem Harvard-Absolventen erklären.

Vor 2 years
Florian Homm
Florian Homm

02:22:20 wichtige Erkenntnisse eines Ex-Milliardärs!

Vor 2 years
alexandra granger
alexandra granger

Sie gehen im Social Media Bereich in alle Sparten von Zielgruppen und wenden die Technik gerade wieder an- was haben sie vor Herr Homm 😍

Vor Monat
alfredo
alfredo

Danke Florian! Du hast mit deinen Worten vielen Personen die Augen geöffnet und mit deinen letzten Worten sogar den ein oder anderen das Herz erweicht. Ich bin wirklich froh dein Interview angeschaut zu haben!

Vor year
Nick Amendt
Nick Amendt

@Nico Bey Emotionen nicht.du musst auf Alkohol und Freunde verzichten, vorübergehend. Vorübergehend auf alles, aber wie gesagt vorübergehend.

Vor year
Enowyn
Enowyn

@Nico Bey In dieser Branche sicherlich schwierig. Denn wenn Du nicht 16h pro Tag am Ball bleibst, dann versagst Du gegen deine ganze Konkurrenz. Familie und Beruf kann man einfach kaum verbinden, denn bei 4h Schlaf hast Du dafür auch keine Energie mehr.

Vor 2 years
The FBI
The FBI

Pater Von hinten So arm?

Vor 2 years
Marcel Stummer
Marcel Stummer

Tim zu einem Ex-Milliardär: Du bist aber n helles Köpfchen.

Vor 2 years
F M
F M

Ex Milliardär ? Wieso ex ?

Vor year
aegiZ
aegiZ

@SwissVortex Wenn man Milliardär war dann kann man das schon fast sagen. Zumindest wenn man es nicht geerbt hat wie irgendwelche Prinzen in den Arabischen Emiraten

Vor year
raja clear
raja clear

Dieser Oligarch ist ein Gebrochener Mann

Vor year
Paul.
Paul.

@SameKidd Jack Ma ist auch nicht dumm Finanzielle & Unternehmerische Intelligenz hat er aufjedenfall. Sei selbst besser nicht so naiv & unterschätzt irgendwelche sehr reichen Leuten...

Vor year
Janny ElLaola
Janny ElLaola

dieses wissen was dieser mann hat, einfach sprachlos. Mich interessiert es so sehr, wenn er über Investments, Aktien etc reden.

Vor 2 years
gooldii1
gooldii1

@STAR N1 muss Ironie sein!

Vor year
STAR N1
STAR N1

Ich frag mich wirklich ob du das gerade ernst meinst?

Vor year
gooldii1
gooldii1

Heute Prozess geschwänzt!! In der Schweiz ging es heute, 14!! Jahre später, um den 200 Mio Euro Betrugsfall...

Vor year
Ayk Schäfer
Ayk Schäfer

Wie er sich einfach traut, den Meister zu unterbrechen....

Vor 2 years
Rico Punkt
Rico Punkt

@timK bei Einzelpersonen oder Firmen = Betrug .... wenn der Staat/ Politik dich ausnimmt und stark an dir Verdient sagt keiner was haha LOST DUMM MENSCHEN

Vor year
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

@timK Interessant, war ein guter Einblick, wie das damals abgelaufen ist 👍

Vor 2 years
timK
timK

meister oder betrueger? https://www.justice.gov/usao-cdca/pr/ex-beverly-hills-stockbroker-convicted-securities-fraud-200-million-portfolio-pumping

Vor 2 years
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Nur die harten kommen in den Garten 😅

Vor 2 years
Marius G.
Marius G.

Ich glaube nicht, dass Ihn das stören wird.

Vor 2 years
Miguel Miras
Miguel Miras

Finde es richtig interessant, wie du immer sehr verschiedene Leute interviewst und damit für gute Abwechslung sorgst

Vor 2 years
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Die Abwechslung ist echt gut 👍

Vor 2 years
Jannik St
Jannik St

Und vorallem in der Qualität , man merkt einfach das er das richtig ernst nimmt und viel Energie reinsteckt 🙏

Vor 2 years
Emre Kaan
Emre Kaan

Hayeeet

Vor 2 years
MonotoniTV
MonotoniTV

Ja man, es sind halt immer komplett unterschiedliche Leute

Vor 2 years
Zweiloch Werner
Zweiloch Werner

Tim, erstmal ein riesen Kompliment, wie du hier in den letzten Monaten wieder abreist, Kontent raushaust und Gas gibst ist echt eine Super Leistung ! Mach weiter so , bin ein großer Fan von deiner Denkweise. LG

Vor 2 years
NoPaperForYou
NoPaperForYou

Diese Podcast Sache die Tim da hochzieht ist sensational! Man kann sich echt viel daraus mit nehmen und das ist allein dir zu verdanken Tim (natürlich in Kollaborationen mit deinen Gästen). Mach weiter so, ich freue mich auf weiter Folgen.👌🏻

Vor 2 years
gomotion
gomotion

Er ist einfach der perfekte Mensch: Alles erreicht, im Innern jedoch unvollkommen

Vor 2 years
Niklas
Niklas

Damn macht das spaß einem so intelligenten Menschen zuzuhören! Top danke dir für die Möglichkeit Tim

Vor 2 years
Nicolas Gerk
Nicolas Gerk

2:30:00 - 2:33:55 Gänsehaut vom feinsten. Dieser Ausdruck den er zeigt. Ein Mann der vermutlich alles im Leben hatte/hat was sich unsere an Konsum gewöhnte herzen (da nehme ich mich nicht von aus) vorstellen können. Kommt an einen Punkt an dem er aufstehen muss. Weil er den wohl wichtigsten teil des Lebens noch nicht gemeistert hat und durch seine eigenen Worte daran erinnert wird. Man sieht in seinem Gesicht so deutlich wie tief das eigentlich in ihm wütet. Das hat mich wirklich berührt. Kein Mensch, ist er noch so intelligent, vermag es alles in sich zu vereinen und den Struggle bei so einem beeindruckenden Menschen zu sehen und sogar wirklich fühlen zu können, ist unbeschreiblich hilfreich für mich gewesen. Tim vielen Dank für deine hervorragende Arbeit in den letzten Monaten. Es ist eine Kunst diese art von Gespräch aus jemandem heraus zu holen. Sei stolz auf dich und mach genau so weiter.

Vor 2 years
Rommel mit Bommel
Rommel mit Bommel

@Tony de Angelo er hat sau viel drauf und kennt sich bei vielen Sachen aus, aber in Sachen soziale Kontakte, Liebe etc. kratzt er an der Oberfläche, also kennt sich gar nicht bis sporadisch aus und das stört ihn. Wenn ich das richtig interpretiert hab.

Vor 2 years
Tony de Angelo
Tony de Angelo

Was meinte Homm mit “dann kratze ich an der Oberfläche und das stinkt mir gewaltig..” ??

Vor 2 years
MrLostone12
MrLostone12

@History Lessons ja eben... und jetzt denkt er sich wtf habe ich meiner frau in meinen vielleicht letzten Sekunden meines Lebens gesagt^^ Ist halt krass verzerrt so eine Realität. Geld ist nie wichtiger als Liebe, Familie und Freundschaft. Das sind alles Dinge die du dir nicht mit Geld kaufen kannst.

Vor 2 years
History Lessons
History Lessons

@MrLostone12 kommt drauf an. In der Zeit ging es ihm ja nur um Geld. Verdammt viel Geld. Wahrscheinlich liegt es dann an nähesten

Vor 2 years
OLL AA
OLL AA

Schau dir Sadhguru an wenn du diesen Teil verstehen willst. Auch wenn es vielleicht im ersten Moment befremdlich wirkt. Es gibt sehr wohl Menschen die alles vereinen und jeder kann so jemand sein!

Vor 2 years
Michael Guelmez
Michael Guelmez

Herr Homm ist eine absolut genialer Mensch!! Ich wünsche ihn von ganzen Herzen nur das Beste! Selten Sieht man einen Macher der so klare Wörter findet.

Vor year
F11
F11

Sehr Interessenten folge , habe ich von der ersten bis zur letzten Sekunde genossen , ein verdammt intelligenter Mensch , ich könnte ihm den ganzen Tag zuhören , danke Tim ich habe viel aus dieser Folge gelernt .

Vor 2 years
Sebastian Ruf
Sebastian Ruf

Ich bin schon lange ein Fan von Florian, aber selten in Interviews kann man so hinter die Fassade schauen und bekommt so detailliert sein sehr intensives Leben erzählt und kommentiert. TOP Video👍🏻

Vor 2 years
Trixz 92
Trixz 92

Sowohl Tim als auch Florian sind sehr interessante Persönlichkeiten. Danke für eure Arbeit!

Vor year
Rene Olz
Rene Olz

Richtig starker Podcast 👍 ein sehr interessanter, sympathischer Gast, weiter so, freue mich auf die nächsten 🙏

Vor 2 years
Mika
Mika

Vielen dank Homm du hast mich mit diesem Interview im Leben weiter gebracht. Deine Message Prioritäten zu setzen nehm ich mir zum Herzen. Hoffe du liest das

Vor 2 years
iNFiNiTYzSuupreeemeee
iNFiNiTYzSuupreeemeee

@Hungriger Hugo hahaha

Vor 2 Monate
Hungriger Hugo
Hungriger Hugo

🤡

Vor 2 Monate
iNFiNiTYzSuupreeemeee
iNFiNiTYzSuupreeemeee

Und hat es geklappt?

Vor 2 Monate
Lubande
Lubande

Und hat es geklappt?

Vor 6 Monate
abcd
abcd

Und hat es geklappt?

Vor 7 Monate
fdannyk
fdannyk

Klasse Konversation, wirklich. So leistet man einen guten Beitrag zur Gesellschaft. Sehr dankbar dafür! Vielen Dank Tim! ❤️

Vor 2 years
Yoaga
Yoaga

Freunde, genießt diese Weisheiten und denkt nicht an das nächste Interview. An dich Tim: Geiles Format, geiler Content, geiles Interview. Mach weiter so!

Vor 2 years
mx
mx

Bitte podcast mit mehr Leuten im Bereich Wirtschaft und Finanzen

Vor 2 years
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Fände ich auch echt cool 😎

Vor 2 years
Konayo
Konayo

@MrsAmericanDiva NoFear Da hast du wohl recht.

Vor 2 years
MrsAmericanDiva NoFear
MrsAmericanDiva NoFear

@Konayo Naja, nichts wert vielleicht nicht unbedingt, aber es ist und war leider schon immer so, dass man mit Wissen, Geld verdient und mit Geld, Ansehen bekommt.

Vor 2 years
Konayo
Konayo

@Maik Absolut - ich hoffe, in Zukunft gibt es mehr solche 'Aufklärungen'. Mit der aktuellen Entwicklung bzgl. Leistungsgesellschaft sieht das echt nach Problemen aus, die auf uns zukommen. Also ich schau mal weiter - bin nämlich erst bei Minute 49.

Vor 2 years
Dennis Menace
Dennis Menace

alter mega guter podcast. auch krasse props an tim, nich jeder kann mit so einer heftigen person so gut reden

Vor 2 years
m s
m s

Tim 2012: Früher haben wir mit Speeren gejagt. Tim 2020: Affengeiles Gespräch

Vor 2 years
RoadRageRod
RoadRageRod

@Lukas Müller ja, hat nichts mit dem Löffel zu tun.

Vor 2 years
Lukas Müller
Lukas Müller

Hat das nicht patrick reiser gesagt? 🤔

Vor 2 years
Eddy
Eddy

Absolut tolles Interview. Beide ergänzen sich super. Florian Homm ist ein absoluten Phänomen

Vor 2 years
Lias Can
Lias Can

Tim, ich finde dich sehr authentisch, wie du das Gespräch führst. Als wenn du ohne Kamera mit ihm gechillt sprichst. Vorallem merkt man, dass Du dich für ihn wirklich interessierst. Aber auch Florian gibt eine gute und ehrliche Performance! DANKE!

Vor 2 years
Deluxe23
Deluxe23

Was für ein geiler Typ! Irgendwie hätte es noch wesentlich länger gehen können, da kann man easy noch viele weitere Stunden zuhören. Man saugt dieses Gespräch förmlich auf! Danke dafür!

Vor 2 years
Peter Kasan
Peter Kasan

Top Interview, Top Gast! Bin Anfang 20 und investiere auch monatlich in einen Aktiensparplan.. zwar noch nicht so viel aber die Erfahrung machts.. von Herrn Homm kann man so einiges lernen.. Wahnsinns Biographie

Vor 2 years
El Kekso
El Kekso

Homm ist der erste dem ich zu treue, dass er andere Leute reich machen kann! Wie intelligent und klar er denkt und beschreiben kann einfach wow und dazu noch so sympathisch sein echt wahnsinnig 🔥

Vor 2 years
Samy Benamar
Samy Benamar

Vorab möchte ich sagen, dass das ein top podcast und der informations Faktor sehr gut war. Unterhalten hat der podcast mich an den meisten stellen auch. Ich fand es sehr gut, dass du immer noch mal nachgefragt hast und in die Materie besser eingegangen bist, als z.b. beim marcus podcast! Eigentlich würde ich an nichts meckern, wären da nicht ein paar kleine Sachen, die mich hin und wieder gestört haben: Z.b. -Du hast Vorwissen, dass die meisten Leute nicht besitzen, da du dich mit der Person Tage oder evtl. Wochen vorher auseinander gesetzt hast. Das hat manchmal zu cliffhängern oder "insidern" geführt, die man nicht nachvollziehen konnte, da informationen zumindest bei mir gefehlt haben (sehr selten der Fall gewesen max. 3mal) -Sehr oft hat man gehört, "darüber haben wir ja eben schon geredet", das bezieht sich ein bisschen auf den ersten punkt, weil man wieder im dunkeln gelassen wurde. Worüber habt ihr denn vorhin schon geredet? -Es hat sich hin und wieder angefühlt wie ein privat Gespräch zwischen euch beiden, als ob der zuschauer garnicht dabei ist. Das ist ja erstmal nicht schlimm und auch vielleich garnicht dein Ziel. Wobei ich finde, dass das ein großer Punkt ist von podcasts, dass man sich eben so fühlt, als wäre man dabei, als säße man mit im Kreis. Wenn das fehlt fühlt sich das eher wie ein Interview an, was auch nicht schlimm ist. (vielleicht hab nur ich so gefühlt) Aber wie gesagt, bis auf der Sache mit dem Vorwissen, an der ich evtl. Auch selber mitverantwortlich bin, da ich mich nicht viel mit der Person auseinander gesetzt habe sind die meisten Sachen rein "kosmetisch" und haben keine Auswirkung auf den Inhalt, der klasse war! Sorry für die ganzen schreib Fehler, hab das am Handy getippt 🥵

Vor 2 years
2011siku
2011siku

Als einer der nächsten Gäste bitte Dr. Müller - Wohlfahrt 👍

Vor 2 years
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Wäre sicher auch interessant 😃

Vor 2 years
Hustler
Hustler

@P. R. 🤣🤣

Vor 2 years
Linus Tiedeken
Linus Tiedeken

Wäre Baba

Vor 2 years
JohannWillSpielen
JohannWillSpielen

Omg das wäre so geil. Direkt ma fragen wie ich meine Wadenkrämpfe los werde

Vor 2 years
Mario Bergmann
Mario Bergmann

Geile idee

Vor 2 years
Tim Cornils
Tim Cornils

Unglaublich informatives und spannendes Gespräch, bei welchem man nur gespannt zuhören und mitdenken kann

Vor 2 years
Ben B
Ben B

Respekt. Sau geiler Podcast. Und hier finde ich, Tim ist sich treu geblieben mit seiner Art aber es ist nicht in Cringe ausgeartet wie bei Zorro. Gerne mehr davon

Vor 2 years
L. S.
L. S.

Danke für das sehr informative und spannende Interview Tim. Küss dir die Augen!

Vor 2 years
Angie Hövel
Angie Hövel

Bin auch für einen weiteren Teil mit Herrn Homm. Sehr interessanter und auch humorvoller Mensch!

Vor 2 years
Justus Karlt
Justus Karlt

Tim war noch nie so sehr wie ein kleines Kind welches von seinem vater aufgeklärt wird oder von seinem vorbild haha diese Blicke legendär

Vor 2 years
Lukas Schwarz
Lukas Schwarz

Finanzen-im-Griff Ja natürlich ist das klar habe das auch nur geschrieben wegen Besserwissern in den Kommentaren 😂

Vor 2 years
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

@Lukas Schwarz ist ja klar, da es ja sein Hauptjob war 😉

Vor 2 years
Lukas Schwarz
Lukas Schwarz

Ich denke jeder der dieses Video gesehen hatte würde wenn er sich mit Florian homm unterhält gerade über das Thema Börse etc aussehen wie ein Kleinkind weil dieser Kerl einfach ein riesiges Wissen in diesem Bereich hat wo kein Normalo ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte

Vor 2 years
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Homm hat auch echt viel erlebt 😉

Vor 2 years
Christian Grigo
Christian Grigo

Super Timi! Das ist das Beste Interview mit Florian Homm, das ich je gesehen/gehört habe. Die Gespräche mit Prinz Markus fande ich vorher eigentlich ganz stark, aber du hast es geschafft ein paar seiner Schwächen zu offenbaren. Echt geile Sachen! Mir gefällt dein Format! Mach weiter so!

Vor 2 years
LEO X
LEO X

Heftig. Fast 3h vollgepackt mit reinem Mehrwert. Und solche Gefühle wie am Ende aus Herr Homm rauszuholen, Respekt.

Vor 2 years
Metzger Hans-Jürgen
Metzger Hans-Jürgen

vielen Dank für dieses Interview! Ich verfolge Herrn Homm schon lange. Ein sehr interessante Persönlichkeit.

Vor 10 Monate
ZeroX.exe
ZeroX.exe

Ich bin fasziniert von Florian Homm, trotz den krummen Geschäften ein guter Typ, sehr intelligent und bedacht

Vor 2 years
Marcusianuvic
Marcusianuvic

Du solltest deine Podcasts auch auf Spotify hochladen!

Vor 2 years
TH3 R34L ON3
TH3 R34L ON3

Sven Ca Spotify bringt auch Geld du Heini

Vor 2 years
Der Gärtner
Der Gärtner

@Emir+Zamir auf spotify bekommst du kein geld für podcasts... er ist vermutlich auf die werbung über youtube angewiesen.

Vor 2 years
Emir+Zamir
Emir+Zamir

@MrLuchs wieso wird es ihm nichts bringen?

Vor 2 years
Sven Ca
Sven Ca

macht er nicht da er geldgeil ist. dann sollte man es auch nicht podcast nennen meiner meinung nach.

Vor 2 years
BWE
BWE

Florian Homm als Gast zu haben ist einfach sehr sehr krass! Cooler Podcast! Respekt Tim

Vor year
rentalife
rentalife

Absolut abartig guter Gast!! Bester Podcastgast! Besser als viele Filme!! Interessant wie Sau!

Vor 2 years
peter müller
peter müller

Extrem heftiger Podcast, hab es mir gerne durchgeschaut und sehr viele Sachen mitnehmen können. Vielen dank dafür und ich nuss sagen, dass tatsächlich ein Ex-Milliardär so Sympathisch sein kann. Vielen Dank Florian und Ich hoffe, dass du all das was du nicht erhalten konntest du es sofort erhalten tust!

Vor 2 years
Flawlezz
Flawlezz

Ich kannte Ihn nicht und habe mir nun das ganze Video angeschaut. Ein sehr sehr interessanter Mann. Mit einer wahnsinnigen Lebensgeschichte. Verstehe Leute nicht, die sich witzig darüber machen z.B. die Koksnase etc. Sein Erfolg spricht für ihn, seine Denkweise spricht für ihn, er überlegt sehr was er sagt und sagt nichts unüberlegt. Er weiß, was er tut und sagt. Er kommt über Intelligent rüber und ist er zu 100% auch. Sehr tolles Video Tim!

Vor 2 years
void
void

2:34:05 wäre cool wenn du das was du deinen Interview Partnern zeigst auch einblenden würdest. Ansonsten - absoluter Premium Content, vielen Dank euch beiden!

Vor 2 years
Phil K
Phil K

Hab alles innerhalb von 3 Tagen von vorn bis hinten durchgeguckt und gehört.. Einfach nur top! Vielen Dank an dich Tim, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, um uns so einen riesigen Mehrwert zu liefern! Viele Denkanstöße habe ich mitgenommen. Fachliche und persönliche Dinge wurden authentisch rübergebracht und vor allem ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, wobei auch der Humor auch nicht zu kurz kam. Je näher das Ende rückte, desto spannender wurde es wie ich es empfunden habe. Schade, dass man nicht selber die Gelegenheit hatte Fragen zu stellen.. Das soll nicht heißen, dass du nicht trotzdem top moderiert hast! Hast du nämlich! Vielen Dank nochmal!

Vor 2 years
ENIAC
ENIAC

tolles Format --- bestes Interview bislang ... weiter so !

Vor 2 years
imax 230276
imax 230276

Der Typ ist so heftig. Ich würde so gerne mal einen Tag mit ihm verbringen

Vor 2 years
The Beast
The Beast

Du hast meinem Respekt mit diesem Wandel zu seriösen Themen gewonnen. Guter Content, obwohl ich deinen Kanal von Anfang kenne, hätte ich dich vorher nicht abonniert. Jetzt schon!

Vor 2 years
Fabian Bauer
Fabian Bauer

Florian Homm als junger Erwachsener: Harvard-Student, eigene Firma, Nationalspieler Ich: sende meinen besten Kumpels meine Scheisshaufen

Vor 2 years
Michael Ecker
Michael Ecker

@Speise Quark Standart

Vor year
Speise Quark
Speise Quark

Also ich verschicke über WhatsApp regelmäßig meine Fürze.

Vor 2 years
Andreas Grubhofer
Andreas Grubhofer

ehrenyarrak

Vor 2 years
SirLunchalot343
SirLunchalot343

Mega interessantes Gespräch und absolut cleverer Geschäftsmann, welcher leider nur zu 60% so laut sein dürfte wie Tim. Ehre.

Vor 2 years
Alohaman83
Alohaman83

Einfach so herrlich dem Homm zuzuhören. Wie er sich immer aufregt 😂

Vor 2 years
David W
David W

Tim: Schlaue Fachwörter Auch Tim: Affengeiles Gespräch

Vor 2 years
David W
David W

@Maw es geht hier auch lediglich um bisschen Humor und um nichts Tiefgründiges, egal

Vor 2 years
David W
David W

@Weißer Hase und das ist jetzt wirklich das Dümmste was ich je gehört habe

Vor 2 years
Weißer Hase
Weißer Hase

knappe 1700 like die menschheit verblödet wirklich.... nennt man dunning-kruger wenn mann fachwörter die man nicht versteht...als negative eigenschaft des anderen darstellt oder "almann-effekt" : man versucht sich so dumm wie möglich darzustellen weil ma

Vor 2 years
Hans Geselt
Hans Geselt

Florian Homm: „logisch wie Kloßbrühe“

Vor 2 years
Toni Balboni
Toni Balboni

Podcast in a nutshell

Vor 2 years
Julian Weller
Julian Weller

Respekt an die Leute, die sich alles reingezogen haben

Vor year
Materix91
Materix91

Absolutes Unikat der Homm. Ein schönes Beispiel wie nah Genie am Wahnsinn liegt.

Vor 2 years
FabiLP
FabiLP

Wenn du es schaffst da nen zweiten und evtl dritten Podcast zu bringen wäre das sau stark... Sau interessanter Mensch und auch ein sau interessantes Thema

Vor 2 years
privat circle
privat circle

Tolles Gespräch! Wirkliche intelligente und lehrreiche Zusammenhänge die wir hier hören dürfen. Ich find es bisschen schade Tim, dass du deine Meinung immer reinbringen möchtest und viel Wert darauf legst dass dein Interview partner dir zustimmt bzw Bestätigung deiner Aussage spiegelt oder deine Meinung teilt... Viele tolle Fragen und auch diverse Gesichtspunkte... Aber du brauchst doch keine Selbstdarstellung:) und dein interviewter Partner legt sicherlich auch keinen Wert darauf von dir bestätigt zu werden sondern würde mehr Konfrontation schätzen. War nur so ein Gedanke aber trotzdem : mit der beste dt. Podcast!

Vor 2 years
Reissdorf Kölsch
Reissdorf Kölsch

Man wirkt wirklich an seinem Verhalten wie wichtig ihm die Message am Ende ist. Unabhängig von den Tränen, sitzt er das erste mal locker im Stuhl und hält fast die ganze Zeit Augenkontakt. Vorher saß er leicht weggedreht und hat kaum Augenkontakt gesucht. Da sieht man wirklich worauf es ankommt im Leben.

Vor 2 years
Cacharel Cacharel
Cacharel Cacharel

Ein tolles Interview 😊mega spannend und interessant und sehr gute Fragen von Hr.Gabel , der Hr. Homm ist ein ganz starker Mensch, hat viel durchgemacht .alles liebe

Vor 29 Tage
J. P.
J. P.

Dieser Moment wo DIESER Typ, einfach eine Message und eine Einstellung raus haut, auf den Tisch haut, "Fertig, fertig" und aufsteht. Geisteskrank, einfach nur Gänsehaut und übelste Kribbeln. Dazu dann noch Tim seine Reaktion, einfach nur krass.

Vor 2 years
Paul Dettlaff
Paul Dettlaff

2:31:52 die bewegensde Stelle des ganzen "Interviews"! Die Reaktion von Florian Homm auf die Empathielose und ein wenig Respektlose Art und Weise das Interview weiter zu Treiben (no Front es war ein absolut lehrreiches und top umgesetztes Interview und Tim ist leider in ein unangenehmes Fettnäpfchen getreten, was einfach passieren kann) hat mich einfach bewegt und mir wieder gezeigt wie wichtig es eigentlich sein gesundes Werteverhältnis nicht abzulegen und worauf es im Leben, am Ende des Tages einfach ankommt. Vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert aber auf jeden Fall war das eine von vielen Stellen im kompletten Video wo ich für mich auf jeden Fall etwas mitnehmen konnte. Und deswegen vielen Dank für das Video. Florian ist ein unglaublich Interessanter Mensch und seine Art wirkt sehr sympathisch. Das beste Video was ich sein langem gesehen habe ❤️

Vor 2 years
Alex
Alex

Also ich seh das nicht als Angriff gegen Tim. Florian wurde einfach so emotional und hat Tim als Symbol für alle Zuschauer genommen und quasi gesagt: "DU, der gerade zuschaut, bring deine fucking Prioritäten in die richtige Reihenfolge. Statussymbole bringen nichts, wenn du keine Werte für dich gefunden hast". Tim hat in dem Augenblick nichts falsch gemacht. Er wollte ja sogar empathisch darauf eingehen und wahrscheinlich fragen: "Wann war so der Moment, wo du gespürt hast, jetzt könntest du deine Liebsten verlieren?".

Vor year
frigglesHD | Let's Plays
frigglesHD | Let's Plays

@Dan Z. also mir klingt die Erklärung von dem Typen oben plausibel mit den Prioritäten dass er da selbst reflektiert, danach sagt er es ja. Und er redet in der 2. Person so dass es wie "man" benutzt wird, ist denk ich nur ungünstig gewählt dass er gleichzeitig mit Tim spricht.

Vor year
Dan Z.
Dan Z.

@DerBecher danke dir, ich hab das nicht so schnell durchblickt, frage mich nur wieso er plötzlich in der 2. Person redet.

Vor year
Mirin.Aesthetic
Mirin.Aesthetic

Also ich bin mir ziemlich sicher das Tim mit den ehrlichen Emotionen und dem gesagten nicht umgehen zu wusste. Ich war selbst übelst "sprachlos". Villt fehlt da noch etwas mehr Lebenserfahrung und Reife um solche Situationen zu managen oder das zu verstehen.

Vor 2 years
Deluxe23
Deluxe23

@DerBecher Absolut top geschrieben!!!!

Vor 2 years
Dr. Pommes
Dr. Pommes

Was für ein Interessanter und Intelligenter Mann. Ein sehr schönes Gespräch.

Vor 2 years
Alivery
Alivery

Die Timestemps die du setzt sind sehr gut ! Danke das sollte jeder so machen !

Vor 2 years
j tho
j tho

Bester Podcast bisher, weiter so 👍🏻

Vor 2 years
OH YES
OH YES

Eine so lange Unterhaltung mit einer Person die soviel erlebt hat.. es ging unter die Haut.. auch dass er sich in dieser Phase so offen zeigt und wir Zeuge sein dürfen was in seinem Kopf vorgeht und vorallem wie groß sein Wille ist alles besser zu machen, geht unter die Haut.. Eine tolle Persönlichkeit, danke dass wir Teilnehmen durften!

Vor 2 years
K L
K L

Homm hat einfach einen legendären Lebenslauf. Hoffentlich wird sein Lebenslauf mal anständig verfilmt.

Vor 2 years
Eko
Eko

W M red doch nicht von hund digger wenn dein vater eine ziege ist

Vor 2 years
K L
K L

Entspannt euch mal Jungs.

Vor 2 years
W
W

Max Müller für deine Mutter hat’s gereicht mein Freund ich liebe sie wirklich sehr

Vor 2 years
OpaSchmock
OpaSchmock

Ich habe noch nie so eine interessante und gleichzeitig wissende Person in meinem bis jetzigen Leben gesehen

Vor 2 years
يوسف Tube
يوسف Tube

Tim muss lernen Emotionen aufzunehmen und zu verstehen

Vor year
denni_97
denni_97

Wäre das hier Tinder würde ich definitiv ein Super-Like geben! Unglaublich interessantes Gespräch, unglaublich beindruckender & sympathischer Mann. Ahja und Tim war auch gut :D

Vor 2 years
MsSickfly
MsSickfly

danke für diesen super podcast und danke and florian homm der zeigt, dass geld schön ist, aber familie immer an erster stelle stehen sollte! danke an beiden

Vor 2 years
James Richards
James Richards

Eine der amüsantesten Stellen 54:04 Florian: "Was hat das mit Moral zu tun?" Tim: "Nichts:" Florian: "Doch!" Tim: "Okay..."

Vor 2 years
Lukas
Lukas

jesusIndeed das muss nicht jemand aufschreiben, er hat es in Form seiner Bücher schon selbst getan. Stempel nicht gleich alles was du nicht 100% verstehst als Blödsinn und zusammenhangslos ab, nur weil du die Zusammenhänge nicht verstehst.

Vor 2 years
Tictachoe
Tictachoe

@no escape trotzdem rich und was in der 🍐

Vor 2 years
Leif :/
Leif :/

@M3 is life ..."ok boomer"

Vor 2 years
Tictachoe
Tictachoe

Ok boomer

Vor 2 years
James Richards
James Richards

@M3 is life Affalterbach vor München

Vor 2 years
Odok Dammahom
Odok Dammahom

54:02 min Florian: aber was hat das mit moral zu tun ? Tim: Nichts Forian: doch Tim: OK

Vor 2 years
alex
alex

bro hahahahaha

Vor year
Aleksandar Nikolic
Aleksandar Nikolic

😂😂😂😂😂😂

Vor 2 years
Bamentaler 1
Bamentaler 1

Sehr toller Podcast Tim! Wieder zeigt sich meiner Meinung nach, dass nicht diejenigen erfolgreich sind, die eine große Klappe haben, sondern diejenigen, welche selbst reflektiert und aufopferungsvoll ihrer Sache nachgehen. Das heißt jetzt nicht, dass jeder der diese Eigenschaft hat erfolgreich ist wie Herr Homm, allerdings macht das doch einen großen Anteil aus. Insofern klasse Video und sehr inspirierendes Gespräch. Herr Homm zeigt sehr anschaulich, dass man selbst trotz Erfolg und Perfektion in dem was man tut, innerlich nicht perfekt sein kann/muss und auch jemand mit vermeintlich wenig Geld einem Milliardär in einigem voraus sein kann.

Vor 2 years
Brother Tongue
Brother Tongue

Danke für die super interessanten Podcasts.. Bitte mehr!

Vor 2 years
Taufensen
Taufensen

Weiter so Tim 💪 In Zukunft aber nicht mehr so'ne Gäste wie den Prinzen ... Das Homm Interview war mega interessant, versuch das Niveau bei der Gäste-Auswahl so zu halten 👍

Vor 2 years
Kabbi123
Kabbi123

Wäre cool wenn du das Format auch auf spotify zur Verfügung stellen würdest. Tolles Gesoräch, weiter so

Vor 2 years
Mr Jordan
Mr Jordan

Florian, hat wirklich was erreicht! Tim... Sonnigen Tag ✌🏼

Vor 2 years
Roxz
Roxz

Immer diese Videos die auf über 10min gestreckt sind 😂, ich liebe es. Hammer Video, sehr Sympatisch der Herr Hoom, ich liebe diese Podcast. Bitte mehr davon... konnte einiges aus diesem und letzten Videos mitnehmen, Danke 👍.

Vor 2 years
Enis
Enis

Genialer Podcast, Tim! Der Inhalt ist unfassbar interessant :D

Vor 2 years
Steve
Steve

Was ein Sympathischer Mann! Danke für das Video.

Vor 2 years
Freigaenger
Freigaenger

Ich liebe deine Entrepreneur Videos, ein Video von dir und Toto Wolff wäre bestimmt der Wahnsinn... man muss ja noch Ziele haben 😉👌

Vor 2 years
Jonas Hbeck
Jonas Hbeck

Geiles Interview! Aber dennoch Tipp für Tim: Du warst teilweise mehr damit beschäftigt zu signalisieren, dass du den Punkt verstanden hast, als damit, den Zuschauern das verständlich rüberzubringen. Nettgemeinte Kritik, um deine Videos zu verbessern ;) Weiter so.

Vor 2 years
Der Containermann
Der Containermann

Starkes Video, bin gerade bei der Hälfte und fühle dieses Interview so krass! So viele nützliche Informationen und auch gute Aufschlüsselungen der eingefahrenen Probleme unseres Systems. Ich werde mir dieses Interview noch zig mal anschauen, um diese Flut an Infos heraus filtern zu können!

Vor year
Der Containermann
Der Containermann

Heftig, ich bin sprachlos! Ich nehme sehr viel mit und möchte euch einfach nochmal für dieses Video danken!

Vor year
Max M
Max M

Einfach ein sehr, sehr informatives, gutes Video!

Vor 2 years
F4ster- Th4n-U
F4ster- Th4n-U

Sehr geiles Gespräch, ich hatte gehofft das es kommt und jetzt ist es da !! Einfach schön aufm Sonntag genießen. Probs an Tim und Herr Homm !!!

Vor 2 years
Luis
Luis

Sehr beeindruckender Mensch mit einem noch beeindruckenden Leben Danke für den Einblick

Vor 2 years
Bominger
Bominger

Grade das Video zu Ende geschaut, es hat mir wirklich gut gefallen! Florian Homm ist einfach ein sehr interessanter Mann. Was mir aber nicht so gefällt, dass du Tim nachdem dein Interview Partner nochmal deine Meinung sagst und auf die Bestätigung deines Gegenübers hoffst. Ich denke diesen Teil solltest du weglassen, es geht um den Interviewpartner und nicht um dich, frag lieber nochmal kritischer nach. Liebe Grüße

Vor 2 years
Luis
Luis

Ich könnte ihm den ganzen Tag zuhören 👍🏼

Vor 2 years
DontGetRekt
DontGetRekt

Florian Homm einer der wenigen Menschen zu den ich aufschaue. Super Video Danke euch!!

Vor 2 years
schmaxxl
schmaxxl

Als nächster Gast Kim Dotcom - Megaupload-Gründer, FBI Most Wanted, Multimillionär, Wikileaksspender, etc.

Vor 2 years
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Das wäre zu cool 😎

Vor 2 years
Chr1meT1me
Chr1meT1me

Metwest 0 steht doch alles in dem hauptkommentar unter dem du kommentierst

Vor 2 years
F D
F D

@Metwest 0 Kannst du kein Google bedienen?

Vor 2 years
Schmamsch
Schmamsch

Metwest 0 Guck einfach die Doku

Vor 2 years
Islam Gönder
Islam Gönder

Er soll nach Neuseeland fliegen! Wär doch guter Vlog auch

Vor 2 years
Samuel Zoller
Samuel Zoller

So ein interessantes Gespräch. Habs runtergeladen und mir direkt reingezogen😍

Vor 2 years
er schonwieder
er schonwieder

Sehr smarter Kerl! War sehr interessant! Gerne mehr davon!!!

Vor 2 years
Gorillax
Gorillax

Sehr interessant 🧐 super Arbeit Tim 💪🏻

Vor 2 years
Mina
Mina

es reicht nicht nur mut, um aus diesen konventionen auszubrechen, sondern auch viel glück. ich hatte den mut aber kein glück und bin im endeffekt dankbar drum. mancher weg ist doch nicht so toll, wie wir denken, aber viele romatisieren

Vor year
SkyNova
SkyNova

Tim, ich danke dir für diese Videos. Endlich mal vernünftige Interviews und Erfahrungsberichte "erfolgreicher Individuen". Weiter so und lass dich nicht durch die simple Masse haten. Weiter so!

Vor 2 years
Livio
Livio

Richtig geiles Interview, gerne mehr davon.

Vor 2 years

Nächster

Toxic positivity | the counselors

8:52

Toxic positivity | the counselors

hrfernsehen

Aufrufe 1 400

Kollegah: Das große Interview mit Niko BACKSPIN

1:42:35

Bayern Munich tribute to Messi 😳🇦🇷

0:13

Re-LIVE: Fortuna Hjörring - Eintracht Frankfurt Frauen

2:10:18

World’s quickest knockout

0:10

World’s quickest knockout

Frankie Lapenna

Aufrufe 57 767 991

Resumen de UD Almería vs Real Madrid (1-2)

3:14

Resumen de UD Almería vs Real Madrid (1-2)

LaLiga Santander

Aufrufe 3 151 600

Re-LIVE: Fortuna Hjörring - Eintracht Frankfurt Frauen

2:10:18