Europa in Antike und Mittelalter (Doku Hörspiel)

  • Am Vor 6 years

    Andere GeschichtenAndere Geschichten

    Bitte besuchen Sie meinen neuen DE-film-Kanal zum Kochen - de-film.com/ch-UCUxr...

    Titel: Europa in Antike und Mittelalter
    Genre: Doku Hörspiel

crypto trading
crypto trading

Ich respektiere die Arbeit, die du in deine Videos steckst. Ich finde es wirklich verwirrend, dass alle großen Krypto-YouTuber nur auf reine Wellen schauen und die breitere Erzählung, warum BTC pumpt und warum die Zukunftsaussichten möglicherweise nicht so optimistisch sind, wie es scheint, völlig ignorieren. Es ist irgendwie unverantwortlich, die Tatsache zu ignorieren, dass jede ETF-Einführung bisher einen großen Anstieg der BTC-Spitze verursacht hat. Bereits auf wackeligem Boden mit historisch niedrigen Volumina und nahezu reinen Walpumpen konnten wir einen langfristigen Bärenmarkt nur knapp vermeiden. Dies ist die schlechteste Zeit in der Geschichte, um zu investieren, da so viele ihre Krypto-Assets nicht sichern. Dem Daytrading sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden, da es weniger von der Unvorhersehbarkeit des Marktes betroffen ist,… Ich habe über 11 BTC aus dem Daytrading mit Edward, Erkenntnissen und Signalen in weniger als 2 Wochen gemacht, zusammen mit den Menschen um mich herum Herr Edward Daytrading-Signale. Dies ist eines der besten Werkzeuge, um Ihr Vermögen zu schützen, falls es zu sinken beginnt. ͲeIєɠɾαm👉@ Trade1edward

Vor 12 Tage
Mone Zuckerbohne
Mone Zuckerbohne

Hallo, auch ich möchte Danke sagen! Die letzten Nächte liefen immer irgendwelche Dokus bei mir durch, bis heute früh dieses Hörbuch ausgewählt wurde. Es ist sehr angenehm zu hören und beruhigt. Vielen Dank fürs teilen

Vor 20 Tage
tommyB
tommyB

Kann ohne Doku nicht mehr einschlafen🙈

Vor 7 Monate
chillio champel
chillio champel

ich kann ohne sie nicht aufwachen

Vor 6 Tage
lucian daniel
lucian daniel

Unser Geheimnis

Vor Monat
Blank Blank
Blank Blank

Versuch es mal mit Tagebuch der Apokalypse

Vor 4 Monate
Daniel Trenz
Daniel Trenz

@The Grate Solar Flash l.... .. ...,......... ....,. ..

Vor 4 Monate
Nagoumis
Nagoumis

Wunderbares Hörbuch- Buch. Angenehme, sonore Männerstimme. Atmospherisch, lehrreich und spannend.

Vor year
Anil Yavsan
Anil Yavsan

yusoyptwutryutıyouyusoyptwutryutıyoutıyouptwutryutıyouyusoyptwutryutıyouyusoyptwutryutıyouyusoyptwutryutıyoutıyouptwutryutıyouyusoyptwutryutıyouyusoyptwutryutıyouyusoyptwutryutıyoutıyouptwutryutıyouyusoyptwutryutıyouyusoyptwutryutıyouyusoyptwutryutıyoutıyouptwutryutıyouyusoyptwutryutıyouyusoyptwutryutıyouyusoyptwutryutıyoutıyouptwutryutıyouyusoyptwutryutıyouyusoyptwutryutıyouyusoyptwutryutıyoutıyouptwutryutıyouyusoyptwutryutıyou

Vor 3 Monate
Mr. Foley
Mr. Foley

Gandalf !👍

Vor 6 Monate
s. queue
s. queue

Weiß nicht wer die zwei Sprecher sind aber, beide sind mein persönlicher Inbegriff für Seriosität- seit Jahrzehnten. Tolles Video!

Vor 10 Monate
Jonas Jonas
Jonas Jonas

@Boo Gie nein das ist Gandalf

Vor 2 Monate
quietschbaer
quietschbaer

@Boo Gie Der andere dürfte Martin Hirthe sein. Auch eine große Stimme und leider auch schon lange verstorben.

Vor 5 Monate
Boo Gie
Boo Gie

Joachim Höppner ist der Hauptsprecher

Vor 9 Monate
Christo60
Christo60

Richtig nice fast jeden morgen wenn ich aufwache läuft das komischerweise & vor 1 Jahr war das gleiche phänomen schonmal ne zeitlang :D

Vor 10 Monate
Michi Meister
Michi Meister

Geht mir auch so :D

Vor 7 Monate
Lucky123Ramses
Lucky123Ramses

Vielen Dank. Sehr angenehme, ausdrucksstarke Stimme. Es macht große Freude, hier zuzuhören. ❤

Vor 9 Monate
Eisi Kater
Eisi Kater

"Es spricht für die Franken, dass sie Winfried und seine Gefährten nicht gleich erschlagen haben." -- Solche Einsprengsel machen einen Geschichtsvortrag nacherlebbar. Text und Sprecher stimmen hier hervorragend überein, und solche Aufnahmen sind zeitlos.

Vor 9 Monate
Ulrich Scheller
Ulrich Scheller

Die historischen Exkursion sind gut gemacht und zum Auffrischen der Zusammenhänge ein Genuss.

Vor year
Sonja Suttnig
Sonja Suttnig

Vor 11 Monate
Putins Krieg
Putins Krieg

Die Geschichte wiederholt sich in einer Endlosschleife

Vor 5 Monate
SwizzPower [Fantasy&Horror-Geschichten]
SwizzPower [Fantasy&Horror-Geschichten]

Wenn jemand von euch gern Sci-Fi Hörspiele hört, checkt mal "Jahr 2700". Ist ne Amateur-Serie, wird aber mit der Zeit richtig gut. Ist ne coole, kleine Community. Vielleicht gefällt's ja wem :)

Vor 29 Tage
Robert G sagittarius
Robert G sagittarius

habe es während der Autofahrt angehört. wirklich interessant und hörenswert. 👍

Vor year
Paul Hollstein
Paul Hollstein

Wir.. bj 1951 .. hatten keine Ausbildung in Geschichte. Nun wird vieles klar . Viele Zusammenhänge....super erklärt . Zarte Zeiten waren das nicht ...

Vor 6 Monate
Ivonne Beyer
Ivonne Beyer

Und wenn die Doku zu Ende ist, mach ich sie von Anfang an. Allen "Alten Seelen" Nachti

Vor 2 Monate
HalbGottLoli
HalbGottLoli

Wunderschön erzählt 😍

Vor 2 years
Tizzy Vz
Tizzy Vz

Ich weiß

Vor 6 Monate
Leona Gloria
Leona Gloria

Unterhaltsam und interessant. 😅

Vor 3 years
Heiko Kasia
Heiko Kasia

Besser als XFactor 👍 mag deine Ideen meega

Vor 7 Monate
rheinboden1
rheinboden1

Super gemacht

Vor year
Sonik
Sonik

Gandalf erklärt Geschichte Passt irgendwie harmonisch zusammen

Vor 3 years
Tizzy Vz
Tizzy Vz

Nein.

Vor 6 Monate
F Irk
F Irk

Sonik Wohl die beste Synchronstimme die man gehört hat. Von Gandalf Geschichte erklärt zu bekommen ist fabelhaft

Vor 2 years
FantasyFan 112
FantasyFan 112

Fiel mir nur deinen Kommentar aufgefallen!

Vor 2 years
Marvin Gordon
Marvin Gordon

Richtig gut und auch informativ dazu

Vor 2 years
Tizzy Vz
Tizzy Vz

Erzähl mir mal was neues

Vor 6 Monate
Escaflowne
Escaflowne

Dann sag ich mal gute nacht euch allen ^^

Vor 2 years
Ay Kay
Ay Kay

Hätte dieser Bonifatius nicht gleich zu den Friesen gehen können.. 🙄

Vor 6 Tage
Sebastian Zenker
Sebastian Zenker

Locker schon hundert mal gehört das Video, aber immer wieder schön zum einschlafen.

Vor 9 Tage
Ayhan Celik
Ayhan Celik

@Escaflowne 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_yYYYYYYYYyYYyYYYy

Vor 14 Tage
Free World Order
Free World Order

@Disco #909 du hast höchstens ein Geschichtsheft studiert

Vor 4 Monate
BlackGokuTr
BlackGokuTr

@Escaflowne uI I lazim the first I liä up

Vor 5 Monate
Marl Derhard
Marl Derhard

Hast schon Bei Galileo dein Platz❤

Vor 7 Monate
Battal Gazi
Battal Gazi

17:10 17:43 Ach was muss das für eine aufregende fantasievolle märchenhafte Welt gewesen sein 😻😻😻🙈🙈🙈👑👑👑

Vor 8 Monate
what if I left it would made no sense..
what if I left it would made no sense..

Danke für das schöne Video

Vor year
Needles G.
Needles G.

Stell mir grad vor, Untergebener pippiens gewesen zu sein…ich hätt mir eingebrunst😂😂😂sry, tolles Hörbuch 👍🏻😂

Vor 2 years
Aspern Park
Aspern Park

Sehr mystische doku :)

Vor 3 years
Artjom Kusnezow
Artjom Kusnezow

So viele Schlachten die vergessen wurden obwohl sie so wichtig waren

Vor 2 years
quietschbaer
quietschbaer

So wie Du kann nur einer antworten, der Spaß am organisierten Massenmord hat.

Vor 5 Monate
Artjom Kusnezow
Artjom Kusnezow

@Ja Ich So spricht jemand der immer nur die Fresse aufreißt aber noch nie gedient hat

Vor 7 Monate
Dean W.
Dean W.

Die eine (Erzähler)Stimme is die von gandalf glaub ich oder? Auch die andere Stimme finde ich total angenehm, kann sich total gut zum runterkommen und einschlafen geben

Vor 3 Monate
Nele D
Nele D

Wenn Gandalf über Europa spricht ist schlafen gleich viel mehr als Schicht... Ob nun dicht oder nicht.

Vor 5 Tage
Garry Rich99
Garry Rich99

interesting!

Vor 2 Monate
H A
H A

Ja, da lob ich mir die EU. Bin so froh, dass ich mit meinen Kindern hier und jetzt leben darf.

Vor 5 Monate
Morpheús
Morpheús

Ja. Zum Glück gibt es jemanden der bestimmt wie krumm Gurken sein dürfen. Pässe an der Grenze braucht es aber nicht.

Vor 3 Monate
M. B.
M. B.

Eine herrliche Stimme😍😍😍 Wer ist das? Ich schlafe davon sofort.

Vor 2 Monate
Ceiling-Cat
Ceiling-Cat

Joachim „Achim“ Höppner und der zweite Sprecher ist der der Aktuell die "Dinge Erklärt" Videos spricht

Vor 19 Tage
Peter Lustig
Peter Lustig

Ich weiß nicht wieso aber ich muss bei den Stimmen immer an die deutsche Stimme von Gandalf denken.^^ aber gefällt mir, Abo ist da :)

Vor 2 Monate
Andy Bluemanstrauss
Andy Bluemanstrauss

Tendenziös. Trefflich scheint der Herr Autor der Doku den jeweiligen Zeitgeist zu erfassen. Aber Goethe triffts auch: "Was ihr den Geist der Zeiten heißt, das ist im Grund der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln. Da ist's dann wahrlich oft ein Jammer!" Immerhin finde ich es handwerklich recht gut, unterhaltsam und mit Eifer und Kenntnis gemacht. Und auch schön gesprochen. - Mir ist so etwas zum einmal Anhören, bei aller seiner ins Auge springenden Tendenziosität und dem fast offen parteiischen Kirchenhass, lieber als ein weiteres langweiliges Aufzählen von Fakten. Da bekommt man man wenigstens deutlich demonstriert, woher der Wind des Zeitgeistes weht - man kriegt zu den Fakten gratis kräftige Meinungen dazugemengt - und kann noch herzlich lachen dabei, wenn so etwas von manchen als Geschichtsunterricht angesehen wird.

Vor 9 Monate
Andy Bluemanstrauss
Andy Bluemanstrauss

@Little Sunshine Sie heißen jedesmal anders. Egal. Dass Politik die Religion immer wieder zu instrumentalisieren versucht hat, auch gegenwärtig, stellt niemand in Abrede. Aber gerade die von Ihnen ins Treffen geführten Beispiele sind großteils recht ungeeignet. - Sie haben ein sehr naives Weltbild, ehrlich beneidenswert einfach.

Vor 7 Monate
Paul Hollstein
Paul Hollstein

Gut gemacht . Gut herausgearbeitet.. wie die kirchen sich einschleichen konnten ...

Vor 6 Monate
Hartmut S.
Hartmut S.

Das ist das Buch „Bildung“ von Dietrich Schwanitz in der Hörbuch-Version. Ich glaube nicht, dass das hier eine legale Veröffentlichung ist. 😉

Vor Monat
Needles G.
Needles G.

Karl, Mann! Und Pippien☝🏻…dass das noch nicht verfilmt wurde😂😂

Vor 2 years
Eichkatze
Eichkatze

Es wiederholt sich......alles. Wirre Zeiten.

Vor 11 Tage
Damaskus Küche
Damaskus Küche

👍

Vor year
Vasces Van Ghoul
Vasces Van Ghoul

Gandalf erzählt uns etwas über Europa, dankt mir später für das Kopfkino

Vor year
e rickyerinho3wowp 187
e rickyerinho3wowp 187

T h x

Vor year
JULESlife With5
JULESlife With5

Danke 😜😂😂😂😂

Vor year
Diana Schmidt
Diana Schmidt

😂😂😂

Vor year
Grael II
Grael II

03:04:00 Karl der Grosse stirbt 1814, da hat er sich aber nicht schlecht gehalten ;)

Vor 5 Monate
Stefan Pommerehnke
Stefan Pommerehnke

Oh... Mal ne Abwechslung zu Pumuckel!😅😂🤣

Vor year
Mixta Zimmermann
Mixta Zimmermann

toller sprecher

Vor 3 years
dezo kun
dezo kun

Warum soviele Daumen runter??

Vor year
dezo kun
dezo kun

@Janosch Rohland Ja, absolut. Aber viele Zuschauer ziehen parallelen zur Gegenwart, in der der Islam oftmals (grade in islamisch geprägten Ländern) immernoch mittelalterlich und unreformiert weitergelebt wird und die Gewissheit, dass das Wort Allah's (er ist weise und seine Macht ist unermesslich) im Koran unveränderlich ist - anders als in der Bibel.

Vor year
Janosch Rohland
Janosch Rohland

@dezo kun verübeln nicht, aber ich versuche das ganze neutral zu betrachten und außerdem geht es um Geschichte und nicht um Breakingnews! Ich denke halt arschloch bleibt Arschloch, egal welche Religion oder Abstammung

Vor year
dezo kun
dezo kun

@Janosch Rohland Trotzdem ist der Islam heute in der allgemeinen westlichen (wo wir leben) Wahrnehmung gefährlicher als das Christentum. Wo sich das Christentum in vielen Belangen "fortschrittlicher" erweist (Gleichheit, Respekt vor den Geschlechtern anderen Religionen, Gutmütigkeit, einfach ein guter Menschen sein), bleibt bei vielen beim Islam eher das negative hängen. Das was unsere Welt schlecht macht an vielen Orten der Welt. Islam, die Wurzel des Übels? Das denken sehr viele - und ich kann es keinem verübeln.

Vor year
Janosch Rohland
Janosch Rohland

@dezo kun bin Atheist und wollte ausdrücken, dass ich der selben Meinung bin...! Ist meiner Meinung nach eine gelungene und sachliche Darstellung der Ereignisse, soweit ich sie aus anderen Quellen kenne. Leider beziehen sich sehr viele Kommentare einseitig und ausschließlich negativ auf den Islam,was ich bedaure, da im Namen des Christentums mindestens genauso viele Menschen ihr Leben und vieles andere verloren haben.

Vor year
dezo kun
dezo kun

@Janosch Rohland Ich frage unverblümt: Islam?

Vor year
Fina #Schnuffelhase🐰#Tana
Fina #Schnuffelhase🐰#Tana

Wurde sofort in den Bann gezogen.

Vor 8 Monate
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Hatte ich Überhaupt Zeit für mich selber.......?

Vor 10 Monate
Cool Apple
Cool Apple

3:03:59 im 19. Jh hat das Frankenreich schon lange nicht mehr exestiert XD

Vor 2 years
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Menschen + Tiere + Pfanzlich + Bäumen & Kinder

Vor 10 Monate
Harry Ecke
Harry Ecke

Leider lernt kein Schwein (aus der) GESCHICHTE! - Zufällig ein Schwein anwesend? If-then: Call me!

Vor 9 Monate
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Ich brauche nicht den Kopf .....Die Kinder hat keine Knopf........Die Bauer hat keine Kranner................

Vor 10 Monate
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Schenke ich die Kinder mit Yoyo Effekt

Vor 10 Monate
Daniela
Daniela

ich liebe diese stimme. hab beim 1. mal nach ca. 3 minuten gepennt. mal sehen wie lang ich heute schaff 🤣

Vor 2 years
Janosch Rohland
Janosch Rohland

Finde die Stimme auch etwas monoton und einschläfernd habe aufgrund des Inhaltes sollte man durchhalten!

Vor year
Durinho
Durinho

Gandalf ❤️

Vor year
Zoran Bogdan
Zoran Bogdan

genial genau so gehts mir auch hahahaha

Vor year
Ralf Nickoleit
Ralf Nickoleit

Je

Vor year
Ralf Nickoleit
Ralf Nickoleit

JA

Vor year
Rosenberg Jerusalem
Rosenberg Jerusalem

Stunde 3: 30 am Stück das ist schon eine Ansage.

Vor 3 years
Diego727
Diego727

Stg. Geilo und die Kriegsanalen 🤣🤣

Vor 9 Monate
JP 03
JP 03

Wie bin ich hier gelandet grade aufgewacht und das Video ist auf drei Stunden

Vor 3 years
Noname noname
Noname noname

@J C und über die Römer von Mika Waltari Minutus der Römer (Ihmiskunnan viholliset), 1964 (Fortsetzung von In diesem Zeichen, Rom im 1. Jahrhundert n. Chr.)...hervorragender Autor hat viel geschrieben, war Finne.

Vor 9 Monate
Noname noname
Noname noname

@Ulrich Becker ...es geht nicht um das Merken einzelner Jahreszahlen, sondern um das Begreifen der Zusammenhänge, Sie neunmal kluges Wesen!

Vor 9 Monate
J C
J C

@Noname noname 👍 ! ! ! Vielen Dank auch...

Vor 9 Monate
Noname noname
Noname noname

@J C ...bitteschön...na dann man los mit Lesen: Konvolut bestehend aus 2 Bänden: Eine eigene Geschichte. Frauen in Europa. von Anderson Bonnie S und Judith P Zinsser | 1. Januar 1995 Taschenbuch ...es geht nicht nur um Frauen!

Vor 9 Monate
ZeariX
ZeariX

bin aufgewacht und dann kommt sowas? xD

Vor 2 years
Ja Ich
Ja Ich

"Der neue Gottesstaat verträgt keine Andersdenkenden." Genau da sind wir wieder.

Vor 8 Monate
Andy Bluemanstrauss
Andy Bluemanstrauss

Ja, und @Thomas John löscht oder ändert gern seine Kommentare, nachdem man ihn durch eine Antwort widerlegt hat.

Vor 2 Monate
Thomas John
Thomas John

@Ja Ich Es freut mich, dass wir beide wenigstens eine Gemeinsamkeit haben. Ich interessiere mich nämlich auch sehr für Geschichte, schon seit Kindertagen :-). Ich beurteile Menschen lieber individuell nach ihrem Verhalten, als einen allgemeinen "Volkscharakter" wahrnehmen zu wollen. Finde, das führt in die Irre.

Vor 7 Monate
Gü Gü
Gü Gü

@Thomas John Ach herrje, Sie sind wohl auch direkt aus dem Hörspiel, Kapitel-Inquisitionen entsprungen nicht wahr? :)

Vor 7 Monate
Nodifke Kdkdks
Nodifke Kdkdks

Lesezeichen für mich: 38:27

Vor year
Selin
Selin

Wieso lande ich immer wieder mitten in der Nacht bei so langen Videos

Vor 2 years
Janosch Rohland
Janosch Rohland

Genau auch mein Problem

Vor year
Sagittarius A. Stern
Sagittarius A. Stern

Selam bende öyle

Vor year
Felreaver
Felreaver

Ist das Gandalfs Stimme ? :D

Vor year
Hakadur
Hakadur

Ja, und es sind zwei Sprecher. Joachim Höppner war Gandalf. RIP

Vor 8 Monate
Janosch Rohland
Janosch Rohland

Glaube ich nicht allerdingsmeinen das viele und deshalb denke ich doch!

Vor year
Simon
Simon

Sicher

Vor year
SALAMMBO kostenloses Hörspiel
SALAMMBO kostenloses Hörspiel

gute Länge für ein Hörspiel

Vor year
Lászlo Nèmet
Lászlo Nèmet

Wann wurde jemals der Byzanthinische Kaiser in K. opel genannt? 1:35:—

Vor 7 Monate
Ravnesjel
Ravnesjel

Hail Europe! Hail my european brothers and sisters!

Vor year
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Lernen Sie Fliegerei.....? Welcher Hut oder Mützen erhalten Sie........................?

Vor 10 Monate
Aquarius-girl
Aquarius-girl

💙✨💙✨💙✨💙✨💙✨💙✨💙✨💙✨💙✨

Vor 8 Monate
Renatus von Stahlburg
Renatus von Stahlburg

Religion ist immer komisch!

Vor 2 years
Anonymer Rassist
Anonymer Rassist

Ab3:04:00, .... *am 28.Januar 1814 stirbt der Kaiser* ..., das glaube ich aber jetzt wieder nicht.

Vor year
Robert G sagittarius
Robert G sagittarius

erinnere mich, war sicher 8 hundert statt 18 hundert gemeint. kann mal passieren bei 3h .

Vor year
Hartmut Noack
Hartmut Noack

Von wem ist denn dieser Text?

Vor 8 Monate
Hartmut S.
Hartmut S.

Das ist das Buch „Bildung“ von Dietrich Schwanitz in der Hörbuch-Version. Ich glaube nicht, dass das hier eine legale Veröffentlichung ist. 😉

Vor Monat
K
K

Gandalf

Vor year
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Lernen Sie Astronaut........? Werden Sie es sehen......

Vor 10 Monate
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Haben Sie der Sprache......? Wozu brauchen Sie der Zungen..........? Schenke ich Sie der Limbuger.......

Vor 10 Monate
acidjackson
acidjackson

Gib ihm Gandarf!

Vor 2 years
GReeN family
GReeN family

😂😂😂

Vor year
Mister Brown
Mister Brown

Ist ja wie heite!

Vor year
Lindwurm
Lindwurm

Höre ich da Auszüge aus Otto von Corvins "Pfaffenspiegel" ?

Vor year
Valtintime Gaming
Valtintime Gaming

Spätestens jetzt sollte man aus der Kirche austreten...

Vor 2 years
Ravnesjel
Ravnesjel

@Lars Man kann nicht Europäer und gleichzeitig Christ sein ä.

Vor year
Lars
Lars

Selbst als Christ würde ich keine Kirchensteuern bezahlen... Man kann christlich sein, aber die Kirche sollte man nicht unterstützen

Vor 2 years
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Natur Respekte & Compas Ziele...........

Vor 10 Monate
Thorim93
Thorim93

Wie heisst dieser erzähler ??

Vor 2 years
Lorzforz
Lorzforz

@K Spinner!

Vor year
K
K

Ne Gandalf!

Vor year
Thorim93
Thorim93

Dankeschön :)

Vor 2 years
eikethw
eikethw

Achim Höppner

Vor 2 years
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Woher haben Sie Clinch Kabaln.........?

Vor 10 Monate
Eik Binder
Eik Binder

Toll aber blöde Werbung

Vor 5 years
Lukas Orwat
Lukas Orwat

Bei mir ist keine mehr ^^Top :)

Vor 3 years
eisenreiter
eisenreiter

>>> P.M. History, Das Mittelalter 1-2 , Audible Hörbuch, Komplett Media Verlag 2002 Warum keine Quellenangabe???

Vor year
Hartmut S.
Hartmut S.

Das ist das Buch „Bildung“ von Dietrich Schwanitz in der Hörbuch-Version. Ich glaube nicht, dass das hier eine legale Veröffentlichung ist. 😉

Vor Monat
Tojita 0815
Tojita 0815

Damit es nicht entfernt wird

Vor 10 Monate
Revilo Htinamssor
Revilo Htinamssor

Migrationspropaganda (PSYOP)....

Vor 6 Monate
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Lernen Sie Kocken.......? Passen Sie gut für meine Weissheit Nudeln.........

Vor 10 Monate
Elko Schmittmann
Elko Schmittmann

Gandalf😄

Vor 7 Monate
l.ausgeschrieben
l.ausgeschrieben

Man merkt das die einen gewissen Einfluss aug muslime habe

Vor 2 Monate
Gökhan G.
Gökhan G.

Der Anfang erinnert mich an heute....

Vor year
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Sind alles aus Digitale & USB Stecker......?

Vor 10 Monate
kensai1441
kensai1441

Hmmmm. Vielleicht wäre es am besten wen alle menschen die vergangenheit ( Geschichte) Vergisst.

Vor 3 years
Markus Schüler
Markus Schüler

das wäre fatal, wir wären heute noch Jäger und Sammlerinnen und unfähig, uns aus unseren Fäkalien zu erheben oder unsere Welt zu erkennen. Auch ist es müssig, darüber zu sinnieren, die Realität zeigt nun einmal, dass wir neugierig sind, unsere Welt erkennen möchten, Zusammenhänge herstellen und Ursachen erkennen möchten. Und jeder Versuch, sich dem Erkenntnisgewinn zu wiedersetzen (z.B. die abendländisch-christliche Dogmatik des Mittelalters oder die aktuelle "Shitstorm-(Un-)Kultur") hatten eime "Renaissance" zur Folge. Ob es einem nun Angst macht oder man es begrüsst. aber Veränderungen sind ein Ausdruck des Lebens, Stillstand und Leben sind unvereinbar.

Vor 3 years
Waltrud Käser
Waltrud Käser

Stimme ist von Hr. Jürgen von der Lippe

Vor 9 Tage
Wladi B
Wladi B

Ganz schön viele "besorgte Bürger" hier.

Vor 3 years
Claudia Berle
Claudia Berle

@Guni 😂😂👍

Vor 2 years
Bay Max
Bay Max

@Guni guni for president 😂😂😂😎💪👍

Vor 3 years
THE TRUTH COMPANY
THE TRUTH COMPANY

In Anlehnung an Wowereit antworte ich einfach mal: UND DAS IST AUCH GUT SO!

Vor 3 years
Guni
Guni

"Geh kacken" eine Niveaurakete der Herr :) So kennt man euch ;)

Vor 3 years
Kathy Mar
Kathy Mar

Gaaaandaaaaaalf!

Vor 9 Monate
China Goverment Is Full Of Perverted Nazis
China Goverment Is Full Of Perverted Nazis

ton leise zu

Vor 10 Monate
Hans Löwe
Hans Löwe

Nomaden haben Städte ? Lol kaum.

Vor 2 years
terezia csizmadia
terezia csizmadia

Doch ! 300 in der Mongolei und mehr als 500 in China ,und sie leugnen es nicht,im gegenteil .Erdkunde nie gelernt ? Über wintere mal in einen Jurta bei Minusz 30.

Vor year
Ksermon
Ksermon

Eine Hauptstadt wo alles geregelt wird

Vor 2 years
WushuKungFu
WushuKungFu

Typisch Mensch....erst überfallen werden....Verluste erleiden und statt draus zu lernen wie es sich anfühlt...greift der Angegriffene den Helfer an.... Die Menschen waren einfach schon immer durch im Kopf.

Vor 2 years
Isabelle Egger
Isabelle Egger

#keinbockaufinquisition

Vor year
chris Knödelschieber
chris Knödelschieber

ahja ...  Die Macher solcher Hörspiele lassen ihr eigenes Werk wohl nie von Kundiger hand überprüfen. Ansonßten, kann ich mir diesen Kardinals Patzer zum Tot Karl des großen nicht erklären. Im Hörspiel wird mal ebend aus dem 28 Januar 814 .. vom Sprecher 1814 gemacht. Sowas sollte nicht passieren.

Vor 5 years
Andy Bluemanstrauss
Andy Bluemanstrauss

@kantharos bist kleiner Witzbold? Klar, 18 statt 8 ist ein kleiner Versprecher. Das verzerrte Geschichtsbild der ganzen Doku aber hat System. Es mit Verschwörung zu erklären tut dem übrigens handwerklich gut gemachten Machwerk zu viel Ehre an. Seichte Mode reicht auch.

Vor 2 Monate
Andy Bluemanstrauss
Andy Bluemanstrauss

@omgsolikevalleygirl Trefflich scheint der Herr Autor der Doku den jeweiligen Zeitgeist zu erfassen - aber Goethe triffts auch: "Was ihr den Geist der Zeiten heißt, das ist im Grund der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln. Da ist's dann wahrlich oft ein Jammer!" Empören und aufregen tu ich mich aber keineswegs - immerhin finde ich es handwerklich recht gut, unterhaltsam und mit Eifer und Kenntnis gemacht. Und auch schön gesprochen. - Mir ist so etwas zum einmal Anhören, bei aller seiner ins Auge springenden Tendenziosität und dem fast offen gezeigten parteiischen Kirchenhass, lieber als ein weiteres langweiliges Aufzählen von Fakten. Da bekommt man man wenigstens deutlich demonstriert, woher der Wind des Zeitgeistes weht - man kriegt zu den Fakten gratis kräftige Meinungen dazugemengt - und kann noch herzlich lachen dabei - vor allem wenn manche glauben, dies wäre die wahre Geschichte.

Vor 9 Monate
Ben Waldner
Ben Waldner

Und weshalb soll dass relevant sein?

Vor 10 Monate
VIKA Виктория
VIKA Виктория

Ansonsten schreibt man nicht mit scharfem ß. Sollte nicht passieren! Ironie aus.

Vor year
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Passen Sie es auf..........! Lernen Sie Computer..........? Framentierung...............

Vor 10 Monate
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Haben Sie Kleidungstücke ......Muss ich die Kinder Knopfdrücken auch geben........

Vor 10 Monate
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Lernen Sie Klettern..............................? Schenke ich die Kinder ein paar Coconuss Bäumen lllllllllllllllll

Vor 10 Monate
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Lernen Sie Bäumenschule...............Implantage Technik....................................? Früchte + Getreide Gesundheiten

Vor 10 Monate
Löschwahn
Löschwahn

Chaos von Huhnen? ...war nur mal wieder Polen offen *gähn

Vor 9 Monate
Katalin Cenker
Katalin Cenker

Über Hunnen redet er häufen Sch....nichts ist wahr! Grüsse aus Hun!gary!

Vor 2 years
terezia csizmadia
terezia csizmadia

@Bilim ve Edebiyat Irrtum!!! Wir kommen aus Baktria-Chorezm,und waren NIE Finnugor ! Archäogenetik Dr.Neparaczki 2018 .Dissertation im Engl./

Vor year
Mr Tie
Mr Tie

@Ravnesjel Der Handel mit Sklaven war wohl auch ethisch oder? Was meinst du Illyrike?

Vor year
Ravnesjel
Ravnesjel

@Sir Enity Das kann man leicht feststellen, wenn man sich die heutigen Ungarn ansieht. Die sehen alle sehr europäisch aus.

Vor year

Nächster

FINDING OUT I'M PREGNANT + HUSBAND'S REACTION!!!

14:06

Die Völkerwanderung

3:14:34

Die Völkerwanderung

Setzen, Sechs!

Aufrufe 1 900 000

(Doku Hörspiel) 10 000 Jahre vor Geheimnisse der alten Zivilisationen

3:58:20

(Doku Hörspiel) 10 000 Jahre vor Geheimnisse der alten Zivilisationen

Hörspiel - Sci-Fi - Krimi - Horror

Aufrufe 248 000

Nostradamus - Prophezeiungen (Doku Hörspiel)

44:10

Nostradamus - Prophezeiungen (Doku Hörspiel)

Andere Geschichten

Aufrufe 83 000

Deutsche Geschichte - Eine neue Zeit

5:01:26

Deutsche Geschichte - Eine neue Zeit

Setzen, Sechs!

Aufrufe 360 000

E T A  Hoffmann Rat Krespel

1:01:40

E T A Hoffmann Rat Krespel

Werner Wilkening

Aufrufe 2 700

FINDING OUT I'M PREGNANT + HUSBAND'S REACTION!!!

14:06