Eurohasser vs. Asylantenhasser: Wer dominiert die AfD? (Ralf Kabelka) | heute-show Classics

  • Am Vor 9 Monate

    ZDF heute-showZDF heute-show

    Dauer: 04:01

    Bernd Lucke gegen Frauke Petry und Alexander Gauland: Die Erzrivalen ringen um die Ausrichtung der Alternative für Deutschland. (heute-show Classics vom 6. Februar 2015)
    Jetzt die heute-show abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
    Folgt uns auch auf...
    Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
    Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
    Twitter: ly.zdf.de/ythstw/
    #heuteshow #AfD

Andenkondorzenzi
Andenkondorzenzi

Keiner will mehr den Vogelschiss. Anal der Ex Land Gau?

Vor 8 Tage
spucker74
spucker74

Ist ja klar, das so ein Scheiß nur von den Öffentlich Rechtlichen Altpartei unterwerfenden Medien kommt.... Eine Schande für Demokratie

Vor Monat
Sam E
Sam E

Die meisten finden es gut. Vielleicht ist Ihre Wahrnehmung einfach nicht auf der Höhe. LG.

Vor Monat
SAO亞Meister {Politik}
SAO亞Meister {Politik}

1:39 Der Zusammenschnitt danach ist der Hammer.😂 ( 1:50 )

Vor 2 Monate
Musik Liebhaber
Musik Liebhaber

Hier zeigt sich in ganzer Bandbreite das geistige Niveau der AFDler. Da möchte man beten "Oh Herr lass es Hirn regnen" 🤪

Vor 2 Monate
Jakob Music
Jakob Music

1:00 der arme Herr ist wohl inzwischen nicht mehr Mitglied in der afd

Vor 3 Monate
Elisa Lejsek
Elisa Lejsek

Das kam ja völlig unerwartet von dem Herren ab Minute 1:50 😳 DAS hätte ich ja nun nicht gedacht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👌 Recht hat er 😂😂😂👍 Danke ZDF

Vor 3 Monate
King of Rivia
King of Rivia

Also ganz ehrlich - die afd hat ja gute ideen - aber ich bin schlau genug zu wissen dass sie nichts davon umsetzen werden - und deshalb werd ichs nicht wählen - wahrscheinlich 😂

Vor 3 Monate
Zauber Flöte
Zauber Flöte

Die Tage der Rotgrünen Pest sind ja zum Glück gezählt. Nur noch Afd.

Vor 3 Monate
Definitely Gary Holt
Definitely Gary Holt

@Zauber Flöte brauchst du eine Umarmung?

Vor Monat
Zauber Flöte
Zauber Flöte

@Definitely Gary Holt na...aufgewacht

Vor Monat
Definitely Gary Holt
Definitely Gary Holt

@Zauber Flöte mache Speck

Vor Monat
Zauber Flöte
Zauber Flöte

@AimTraining mache Eier

Vor 3 Monate
AimTraining
AimTraining

Nur noch 5IQ AfD Holzköpfe hier.

Vor 3 Monate
quex
quex

Also wen ich jetzt Gegen Rechts bin bin ich Links und hasse Deutschland? 😂

Vor 3 Monate
Philotopias
Philotopias

Wie das der absichtlich so zusammengeschnitten hat,... ich feiere den Cutter von ZDF

Vor 3 Monate
Lannibal Hecter
Lannibal Hecter

Dass die antifa Deutschland hasst, ist aber nun mal echt wahr 😅 das muss man ihm lassen.

Vor 3 Monate
Leo
Leo

Aber es ist kein rassismus, das wäre es nur wenn die die deutschen hassen würden.

Vor 20 Tage
FeuerfesteUnterhose08/15
FeuerfesteUnterhose08/15

Alternativer titel: Anti-Inland vs Anti-Ausland

Vor 3 Monate
Peter Kupisz
Peter Kupisz

Kabelka ist sehr schlagfertig

Vor 4 Monate
Klaus Kleber
Klaus Kleber

NUR NOCH AFD💙💙💙!

Vor 5 Monate
Christian Schmidt
Christian Schmidt

wer die GEZ verweigern will so empfehle ich das Buch von Heiko Schrang. GEZ Lüge. Ich verweigere seit drei jahren

Vor 5 Monate
Christian Schmidt
Christian Schmidt

@dieter hermann dann lese mal Grundgesetz Artikel 116, 120 und 146

Vor 3 Monate
dieter hermann
dieter hermann

@Christian Schmidt Wie gesagt. Verfassungsgericht bescheinigt was anderers und ich lasse mir nicht sagen, es sei moralische Pflicht, gegen unsere Verfassung zu arbeiten. Eher ist es meine moralische Pflicht, die Verfassung zu achten und mich für ihren Erhalt stark zu machen.

Vor 3 Monate
Christian Schmidt
Christian Schmidt

@dieter hermann das verweigern geht sehr wohl. und es ist unsere moralische Pflicht weil der Beitrag geht ursprünglich auf Goebbels zurück im Rahmen der UFA Filmfestspiele. Die Sache liegt jetzt beim Verwaltungsgericht. Die sind mit den Asylklagen beschäftigt....

Vor 3 Monate
dieter hermann
dieter hermann

@Christian Schmidt So einfach zu verweigern geht nicht. Erstens wurde die GEZ vom BverG in weiten Teilen als verfassungskonform angesehen. Zu verweigern heißt also, verfassungswidrig zu handeln. Darüber hinaus können die Anstalten auf das Mittel der Zwangsvollstreckung zurückgreifen. Wer also behauptet, er verweigere seit 3 Jahren, hat dafür berechtigte Gründe. Z. B. Arbeitslosigkeit. Aber dann ist das objektiv gesehen kein vVrweigern, da es am Vorsatz mangelt.

Vor 3 Monate
Christian Schmidt
Christian Schmidt

@dieter hermann lesen📖

Vor 3 Monate
Hartmut Lux
Hartmut Lux

Sind die heute Show Fans ,heute mal wieder lustig? AfD bekommt immer mehr Zuspruch, und das ist gut so.👍

Vor 5 Monate
M a x i k i n g
M a x i k i n g

Halt die Fresse Lügenpresse

Vor 7 Monate
Angelika Werner
Angelika Werner

Eher du!

Vor 5 Monate
Gutfried Von Guttenberg
Gutfried Von Guttenberg

die letzte Minute xD top!

Vor 8 Monate
Fette Ecke
Fette Ecke

Vor den Landtagswahlen muss die zwangs GEZ Meinungsmache wieder anlaufen. Bei etlichen anderen "Öffentlich Rechtlichen" werden schon die Kommentare dealtiviert unter AfD relevanten Videos... Diese Gesinnungsdiktatur lassen wir nicht mit uns machen

Vor 8 Monate
Leo
Leo

Dass öfter unter videos von öffentlich rechtliche sendern kommentare deaktiviert werden finde ich auch kacke. Trotzdem bin ich dafür dass jeder GEZ zahlen muss weil das gewährleistet dass diese sender neutral sind und nicht nur für die fernsehen machen die zahlen.

Vor 20 Tage
Friedi Barti
Friedi Barti

1:38 Ach kommt, Leute. Das ist jetzt wirklich schon gemein XD

Vor 8 Monate
He does not exist
He does not exist

Ist ja hammer der Zusammenschnitt

Vor 8 Monate
Mario 74
Mario 74

Die Altparteien sind viel besser. Diätenverdopplung 👍👍👍 https://youtu.be/e6OI1d0cBlM

Vor 8 Monate
Mario 74
Mario 74

Nur die AfD 👍👍👍

Vor 8 Monate
therandomnessisreal
therandomnessisreal

Schade, ja

Vor 8 Monate
ThePhoenix1860
ThePhoenix1860

2:28 würde

Vor 8 Monate
Arda Genc
Arda Genc

Leute alle mal diese 10 Sekunden an sehen 3:22 bis 3:32

Vor 8 Monate
Leo
Leo

Lol

Vor 20 Tage
TMb
TMb

naja im Prinzip sind alle Faschos scheiße egal ob links oder rechts. Hetze bleibt Hetze selbst wenn diese Vom Staatsfernsehen gesendet wird und als Satire verpackt wird. "#Afdbashing scheiß auf Demokratie Hauptsache nicht Rechts, das ist euer Prinzip"

Vor 8 Monate
Leo
Leo

@TMb es ist vor allem einfacher weil die AFD eine neue partei ist und weil von ihren mitgliedern so viele dumme oder extreme sachen gesagt werden.

Vor 19 Tage
TMb
TMb

@Leo ja einfacher als gegen die eigenen Leute zu Hetzen das mag sein... in den Reihen der ÖR sitzen ohnehin genug Leute von der SPD und CDU.

Vor 19 Tage
Leo
Leo

@TMb das liegt glaube ich daran dass es bei der afd viel einfacher ist.

Vor 20 Tage
TMb
TMb

@Leo viel weniger Vergleichsweise

Vor 20 Tage
Leo
Leo

Stimmt nich, die machen sich auch oft über CDU CSU und grüne lustig.

Vor 20 Tage
AirMaxOneKanake
AirMaxOneKanake

ohhh mein Gott hat die das erNst gemeint hahahahahahhahahahaha diga hör doch auf

Vor 8 Monate
Gerd Müller
Gerd Müller

Diese Drecksrassisten der AFD verarschen die Ossis

Vor 8 Monate
quex
quex

@Fette Ecke Der vergleich ist zwar ein bisschen dumm aber ok xd

Vor 3 Monate
Fette Ecke
Fette Ecke

@quex ich kann auch einen drogendealer sympatisch finden und mit dem reden. sollte ich jetzt mehr drogendealer wollen? nein. Mag ja sein das zb auch viele Knackis nett sind aber gut ist es nicht...

Vor 3 Monate
quex
quex

@Fette Ecke Ich finde die Meisten Migranten sympathischer als viele Deutsche 😂

Vor 3 Monate
Fette Ecke
Fette Ecke

Po Lizei, Die Politiker die weitere Migration von Millionen gutheißen, verkaufen jeden für dumm

Vor 8 Monate
DeadPool
DeadPool

Ehrlich was sind das für idioten, die glauben echt den Scheiß was die da von sich geben. Wie dumm kann man sein?

Vor 8 Monate
BLACKFOXER
BLACKFOXER

1:40 Beste YouTube-Kacke der Welt

Vor 8 Monate
JoJomode
JoJomode

Nazi blondi ist auch dar bei

Vor 8 Monate
Street King 3498ccm
Street King 3498ccm

Ich bin schon vor Jahren aus der IG Metall ausgetreten, wie fast alle in meinem Werk! Diese Gewerkschaft vertritt in keinster Weise das Begehren von uns Metallern, erst Recht nicht im politischen Sektor! Diese Clowns im Rat der IG Metall sind alles UniDummdödel und waren tatsächlich noch keinen einzigen Tag an der Schüppe!

Vor 8 Monate
IbhbeC Yurd
IbhbeC Yurd

Bin mir nur in einem noch nicht sicher, was mich mehr nervt: die AfD oder ihre Wähler

Vor 8 Monate
Creative Labs
Creative Labs

fantastisch

Vor 8 Monate
Grumpy old man
Grumpy old man

AUF DEN PUNKT! DIE LEUTE SIND GEGEN DIE AFD, NICHT GEGEN DEUTSCHLAND!

Vor 8 Monate
Nele1208
Nele1208

Damals als die Heute Show noch auf die AfD Veranstaltungen gehen konnten:D

Vor 8 Monate
Luca
Luca

Gibts irgendwo eine uncut Version? Würde mich wirklich interessieren..

Vor 8 Monate
Jonas
Jonas

Also ganz ehrlich, aber Antifa ist doch der größte Schwachsinn oder nicht. Ich meine die sind ja meistens gegen Rechts(teilweise verständlich teilweise jedoch auch nicht) sowie gegen Konservative Ideologien. Die machen die großen Demos und Gegendemos mit Ach und Krach und wüten herum wie eine Horde wildgewordener Hunde.

Vor 8 Monate
Klaus-Dieter Perro
Klaus-Dieter Perro

Wie üblich unlustig

Vor 8 Monate
Tobi Fvn
Tobi Fvn

Komisches pack die Afd

Vor 8 Monate
Luis Lummer
Luis Lummer

heute-show ihr seit die besten 😂😂✌🏻👌🏻Für sowas zahl ich sooo gern Rundfunkbeiträge. Ich hör auf Komödien zu schauen, heute-show AFD bringt am besten einen zum Lachen

Vor 8 Monate
Jonas
Jonas

Antifa ist trotzdem größter Dreck und Links Extremismus, auch wenn ich gegen die Afd bin. Stimmt einfach was der Mann gesagt hat, Antifa hast nicht nur die AFD sondern Deutschland im allgemeinen, ich habe schon erlebt wie die drauf sind.

Vor 8 Monate
Apoplex
Apoplex

Es ist allerdings war, dass die Antifa von öffentlichen Geldern finanziert wird. Birgit Klaubert (Linke) hat Geld aus dem Fond für Jugend, Bildung und Sport benutzt um Fahrten der Antifa zu Gegendemos zu finanzieren. In über 40 Fällen

Vor 8 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Was das ZDF wohl sendet wenn die AFD auch im Rundfunkrat in nennenswerter Anzahl vertreten ist? Lobeshymnen?

Vor 8 Monate
C4HDKill
C4HDKill

Ich hoffe die heute show geht in Zukunft öfters auf AFD Veranstaltungen, jetzt wo sie nicht mehr in den Bundestag dürfen :D

Vor 8 Monate
Ladiglich Bernd
Ladiglich Bernd

Damals: Eurohasser vs. Asylantenhasser Heute: Asylantenhasser vs. Hitlerverehrer Morgen?

Vor 8 Monate
N_N N_N
N_N N_N

Farin Vacation Was soll das den die AFD is eine gute Partei. Da sieht man wieder die Grünen Wähler die angeblich Deutschland verbessern wollen. 🤦🏻‍♂️

Vor 8 Monate
Bantik- Roy
Bantik- Roy

Die dumpfbacken von der afd! Echt peinlich dieses pack für Deutschland

Vor 8 Monate
DVMIEN 420
DVMIEN 420

lieber asylantenhasser in deutschland & europa als eurohasser der euro ist der gemeinschaftliche wert von euroba gel

Vor 8 Monate
Thomas Mahler
Thomas Mahler

Toller Schnitt

Vor 8 Monate
Bu
Bu

2:23 wer ist diese blonde afd frau?

Vor 8 Monate
Lothar Metzger
Lothar Metzger

... meine Fresse, diejenigen, die was an der Klatsche haben gehen doch auf keine Kuhhaut. ;-))

Vor 9 Monate
Lizzero LP
Lizzero LP

Ich bin der Meinung: „Der Meinung bin ich nicht!“

Vor 9 Monate
arash khoshkele
arash khoshkele

Wenn Trump Land kaufen möchte dann verkauft doch Sachsen an Trump die passen gut zusammen

Vor 9 Monate
arash khoshkele
arash khoshkele

nur Sachsen

Vor 8 Monate
Fette Ecke
Fette Ecke

arash khoshkele Wir verkaufen einfach das "inke, hochverschuldete Berlin. Dann sind wir die Antifa und die Pleitegeier los.

Vor 8 Monate
Mi Wi
Mi Wi

Tja und die Euro "Hasser" hatten recht...

Vor 9 Monate
Exedyous !
Exedyous !

Die dumme blonde Frau am Ende ist skandalös.

Vor 9 Monate
Baumkrone
Baumkrone

Was soll der Scheiß denn? Nur 4 Minuten soll ich über die AFD lachen dürfen? 5SterneDeluxe ;)

Vor 9 Monate
Mister T AGM
Mister T AGM

So machen die die AFD Fame. 💙🤗

Vor 9 Monate
S
S

Uff, ein paar Jahre lang kein TV mehr geschaut und jetzt sehe ich, was aus der heute-show geworden ist. Und für diesen niveaulosen Schund sollen die deutschen bald noch mehr Gebühren bezahlen? Kein Wunder, dass die Zielgruppe mittlerweile nur noch aus Schülern und Studenten besteht.

Vor 9 Monate
Fette Ecke
Fette Ecke

@Papst, S ist leider nur recht zu geben.

Vor 8 Monate
S
S

@Papst ! Ich werde mit dir jetzt sicherlich nicht streiten. Wegen Leuten, wie dir bin ich ausgewandert. Ihr Deutschen werdet immer mehr zur Streitgesellschaft und merkt es nicht mal. Die Anonymität des Internets schein das ganze nicht besser zu machen. Tschau.

Vor 9 Monate
Papst !
Papst !

@S Nein er ist subjektiv mein kleiner Bauerntölpel

Vor 9 Monate
S
S

@Papst ! Ich habe in keiner Zeile meines Kommentars erwähnt, der Beitrag wäre aktuell. Zweiter Teil deiner Antwort ist obsolet und außerdem anekdotisch. Wenn du Stress suchst, dann bitte einfach mit irgendeinem Bauerntölpel, der sich gern von Leuten wie dir triggern lässt. Davon gibt es im Internet ja genug, danke.

Vor 9 Monate
Papst !
Papst !

Hättest du dir den Beitrag angeschaut wüsstest du das er von 2015 ist. Und ich kenne in meinem Umfeld (Akademiker) niemand der deine Meinung teilt :)

Vor 9 Monate
Manfred Lochner
Manfred Lochner

Hilfe, manche Statements dieses AFD Personals sind nahe am Armageddon.

Vor 9 Monate
Paula Brown
Paula Brown

Total Schrott, Main Stream Schrott

Vor 9 Monate
Papst !
Papst !

Stimmt Russia Today ist vieeeel besser

Vor 9 Monate
海王星
海王星

Idioten dominieren die AFD, genauso wie die CDU & CSU

Vor 9 Monate
Fette Ecke
Fette Ecke

El Commandante 😂 Sehr überzeugend. Deswegen sind die Konservativen Länder glücklicher und erfolgreicher als die progressiven oder? Bleibt mal lieber bei Anime und Hentai wenn ihr keine Ahnung von Politik habt außer den Propaganda Videos von Rezo & Co

Vor 8 Monate
El Commandante
El Commandante

Konservative bis Rechtsextremisten sind grundsätzlich Idioten.

Vor 9 Monate
Modermaster
Modermaster

1:33 Ich bin proud

Vor 9 Monate
soundofeighthooves
soundofeighthooves

Krass nur Gehirngewaschene Smartphone und Social Media Zombies in the Kommentaren

Vor 9 Monate
Fette Ecke
Fette Ecke

Papst !, Nein. Er meinte, dass hier viele gehirngeschwaschene Realitätsverweigerer rumgeistern die jedem eine Nazikeule verpassen. i.e. Dich

Vor 8 Monate
Papst !
Papst !

Viel zu viele Nazis in den Kommentaren meinst du?

Vor 9 Monate
Johannes Walther
Johannes Walther

Macht das bitte auch mal bei den Ökofaschisten gegen die Deutschenhasser bei den Grünen.

Vor 9 Monate
Fette Ecke
Fette Ecke

Die Linksfachisten stellen eine akute Gefahr für die Demokratie da, die AfD stellt hingegen keine Gefahr da. Jeder der meint die AfD sei eine verfassungswiedrige Partei, kann sich gerne die Verfassungsgerichtsurteile durchlesen. In der AfD sind friedlich Bürger die einen großen Teil der Bevölkerung eine Stimme geben und auf nichts weiteres als gleichberechtigung trotz unterschiedlicher Meiungen plädieren. Die Grünen hingegen wollen Meinungen verbieten und den Bürger umerziehen. Das ist wahrhaftig undemokratisch. Alleine an deiner Antwortweise hier in den Kommentaren kann man dich in ein Linksradikales Spektrum einordnen.

Vor 8 Monate
El Commandante
El Commandante

Wahnsinn wie dumm ein Mensch sein kann. Was soll denn dieser "Ökofaschismus" sein , ausser als Kampfbegriff von euch rechten Lebensversagern?

Vor 9 Monate
Papst !
Papst !

Wieso? Die stellen ja keine Gefahr für die Demokratie dar

Vor 9 Monate
Hermediah T. Morgan
Hermediah T. Morgan

Danke, ich lachte.

Vor 9 Monate
Daniel Feist
Daniel Feist

Die Faschistische Antifa ist keineswegs Deutschlandliebend. Die sind genauso dreckige Nazis wie die rechten Nazis

Vor 9 Monate
Daniel Feist
Daniel Feist

@Papst ! wer sagt das ich die nicht kenne. Dennoch sind die im Geiste Brüder.

Vor 9 Monate
Papst !
Papst !

@Daniel Feist Ja wenn du die Definitionen von "Faschismus" und "Nationalsozialst" nicht kennst solltest du dich zurüclhalten ;)

Vor 9 Monate
Daniel Feist
Daniel Feist

@Papst ! sorry aber ich sehe bei denen keinen Unterschied

Vor 9 Monate
Papst !
Papst !

Nein es sind vlt Faschisten aber keine Nazis :)

Vor 9 Monate
Bastian M
Bastian M

Würde mich sehr freuen, wenn sich die AfD spaltet

Vor 9 Monate
Niki T
Niki T

Wie gut, dass man mit den Rechten seit neuestem reden kann😬😬😠🙅

Vor 9 Monate
Papst !
Papst !

2015.....

Vor 9 Monate
Jeremias Armbrust
Jeremias Armbrust

Heute Show mach YTK? ENDLICH!

Vor 9 Monate
Stephan Müller
Stephan Müller

Also noch offensichtlicher kann sich das ZDF wieder mal garnicht als völlig fakten- und demokratiefeindlich entlarven. Hat mit Satire leider auch garnichts mehr zu tun. 😁

Vor 9 Monate
Fette Ecke
Fette Ecke

Papst ! Zu glauben das keine Aussage richtig seien kann weil sie einer gewissen Partei zukommt zeigt doch ihr verengtes, Schubladen denken. Natürlich hat die AfD mit manchen Aussagen recht

Vor 8 Monate
Stephan Müller
Stephan Müller

@Papst ! Woher wissen sie denn das bitte??

Vor 9 Monate
Papst !
Papst !

@Stephan Müller Aber die Afd hat doch mit keiner ihrer Aussagen recht Herr Müller?

Vor 9 Monate
Stephan Müller
Stephan Müller

Naja man merkt leider wie wenig es um Inhaltlichkeit geht, vorallem wenn die AFD-Leute meist wohl einfach recht haben und nur wieder mit Schein und Denunziation gearbeitet wird, ohne wirklich auf Inhalte objektiv einzugehen Herr Papst

Vor 9 Monate
Papst !
Papst !

Kannst du das auch elaborieren?

Vor 9 Monate
FastesCocky
FastesCocky

Wo ist der Inhalt?

Vor 9 Monate
FastesCocky
FastesCocky

@Papst ! Wenn du da was ausmachen kannst, dann Glückwunsch, dass du dich mit NICHTS zufriedengeben kannst.

Vor 9 Monate
Papst !
Papst !

Im Video

Vor 9 Monate
Ossi BBM
Ossi BBM

Eine einzige Propagandaschau

Vor 9 Monate
yannick UAE
yannick UAE

#neustart19

Vor 9 Monate
Fabian Reusch
Fabian Reusch

Bester Spruch zum Gauland letztes Jahr aufm Faschings Dingen da... "Von Gauland zu Gauleiter" 😂

Vor 9 Monate
Vision Lazzlo
Vision Lazzlo

3:20 "Die hassen Deutschland", ne die hassen die Afd🤣 wie verblendet der Typ echt glaubt das die Deutschland hassen und deshalb vor den Demonstriert.

Vor 9 Monate
Vision Lazzlo
Vision Lazzlo

@Fette Ecke das heißt ich muss bei jeder Kundgebung meine Flagge mitbringen. Lesen Sie mal genauer was ich geschriebene habe da sie das Anscheind nicht genau getrennt haben ich habe nicht gesagt das ein Land keine Hymne oder Flagge braucht sondern nur das man nicht bei jeder öffentlichen Veranstaltungen eine Flagge mit schleppen. Oder haben sie ihre Fahne immer griff parat in der Tasche um eifrig zu winken. Ich muss gestehen ich bin auch so ein Welt Bürger, auch Menschen oder Homo sapiens genannt. Und hier eine Flagge Symbol zu dieser no boarder gesselschaft = 🇪🇺 damit das täglich mass an Flaggen stimmt die Hymne können sie ja selbst anstimmen, bin was erkältet daher müssen sie selbst singen. Da sie linke so mögen habe ich aber extra ein Lied für sie raus gesucht:" Die Internationale Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf! Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger Alles zu werden, strömt zuhauf! Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht. Es rettet uns kein höh'res Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun! Leeres Wort: des Armen Rechte, Leeres Wort: des Reichen Pflicht! Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht! Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht. In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute, wir sind die stärkste der Partei'n Die Müßiggänger schiebt beiseite! Diese Welt muss unser sein; Unser Blut sei nicht mehr der Raben, Nicht der mächt'gen Geier Fraß! Erst wenn wir sie vertrieben haben dann scheint die Sonn' ohn' Unterlass! Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

Vor 8 Monate
Fette Ecke
Fette Ecke

@Vision Lazzlo Ja, es braucht eine Fahne und Hymne und Nein, es gibt keinen Weltenbürger und No Borders Gesellschaft

Vor 8 Monate
Vision Lazzlo
Vision Lazzlo

@Fette Ecke ich verstehe ihre Intention die zu dieser Debatte führt nicht, braucht es ihrer Meinung nach eine Flagge um Patriotismus und unsereren gesselschaftlichen Vertrag zu vertreten? Das Leute gegen ihrer Meinung falsches aufstehen und die dies halt ohne Flagge tun wollen, ist die Sache der Veranstalter und der Teilnehmer. Dies kommt einer persönlichen Meinung nahe die jeder frei in diesem Land vertreten darf. Daher noch einmal warum verdammt zwangt man mir eine Debatte auf über Leute die ohne Flagge halt demonstrieren und deshalb als links, unpatriotisch oder sonstiges dargestellt werden von ihnen? Kennen sie deren politische Gesinnung? Aus meiner Sicht sind das Leute die ohne vermumg und faschistischen Zeichen, für ihre Meinung einstehen. Und dies ohne gesetzte oder andere Leute gesundheit oder Eigentum zu verletzen. Außerdem logisch gedacht ohne Flaggen wird niemand verdeckt und die Gefahr für um stehende durch eine Flagge oder mehrere wäre ausgeschlossen 😜

Vor 8 Monate
Fette Ecke
Fette Ecke

Wer Toleranz darstellen will und das auch als jemand der gerne im Land lebt, ist Fahnenverbot wohl das flasche. Typische linke Doppelmoral

Vor 8 Monate
Vision Lazzlo
Vision Lazzlo

@Fette Ecke wow, eine assertorische Aussage erster Klasse. Du sprichst von einer Veranstaltung wo die Verantwortlichen ein Signal senden wollten gegen Rassismus und nationalismus. Hauptgrund des "verbotes" besser gesagt des unterlassen des zeigen der deutschland Flagge war, das die Veranstalter ein Signal senden wollten das Toleranz, Respekt etc keine Flaggen braucht! P..s das Internet und gerade Youtube sind voll von Deutschland hassen, einfach mal den Internet Vertrag kündigen. Du brauchst das Anscheind eh nicht. Sonst hättest du dich informiert bevor du mir Unwissenheit wir wirfst du stümper

Vor 8 Monate
Ludwig Ludwig
Ludwig Ludwig

Ich setze auf die DeutschlandHasser in der AfD. Und die IntellegenzHasser.

Vor 9 Monate
Hans Meyer
Hans Meyer

Tja besser wurds leider nicht...

Vor 9 Monate
Alduin Der Weltenfresser
Alduin Der Weltenfresser

Was sagt es über Deutschland aus, wenn so viele Leute die Afd wählen? Richtig, dass hier übertrieben viele dumme Menschen leben.

Vor 9 Monate
YBijan
YBijan

Das ist auch eine interessante Logik: Wenn man gegen Rechtsradikale demonstriert, ist man automatisch ein "Deutschlandhasser" und sollte das Land doch bitte verlassen... Findet bitte jetzt den Fehler!

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Heute-Show ZDF HD 14.03.2014 - Folge 142

34:01

The Past We Can Never Return To - The Anthropocene Reviewed

8:30

The Past We Can Never Return To - The Anthropocene Reviewed

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 4 216 488

Gegen alle außer Oma | Pufpaffs Happy Hour

5:46

3 Types Of Jokes That Make People Dislike You

9:49

3 Types Of Jokes That Make People Dislike You

Charisma on Command

Aufrufe 874 671

Quick Vid: SCOOB! (Review)

13:20

Quick Vid: SCOOB! (Review)

Saberspark

Aufrufe 506 819

Whatcha Packin’: Gigi Goode | RuPaul’s Drag Race S12

7:49