Euro Eintracht, HSV bleibt unten und unser Expertisen-Check | Bohndesliga Saisonrückblick 2021/22

Chris1111116
Chris1111116

Eddy muss noch Bohndesliga aus dem Hot Tub moderieren hinsichtlich des Europa League Titels. Wettschulden sind Ehrenschulden die müssen noch eingelöst werden!

Vor Monat
Chris1111116
Chris1111116

@Tobias Escher Hatte nur Eddy noch im Kopf - wäre trotzdem schön mal ein alternatives Setting zu sehen (vielleicht wenn es im Juli wärmer sein sollte auch ganz angenehm). Fürs erste euch aber eine erholsame Sommerpause! Habt ihr euch definitiv verdient!

Vor Monat
Rob Chang
Rob Chang

@Tobias Escher Fürn Fußbad hätte es gereicht.

Vor Monat
FR
FR

@Tobias Escher Jetzt bin ich tatsächlich traurig, dass der HSV es nicht geschafft hat..

Vor Monat
Hoheim
Hoheim

@Tobias Escher 2 von 3 sollten reichen. Rein in die Wanne!

Vor Monat
Tobias Escher
Tobias Escher

Lautete die Wette nicht, dass wir alle eine Sendung aus dem Hot Tub machen, wenn alle was gewinnen, also Frankfurt EL gewinnt und wenn Bremen und HSV aufsteigen?

Vor Monat
Bekant Ablauf
Bekant Ablauf

Man merkt richtig wie gebrochen Nils ist :( Bleib stark vielleicht nächstes Jahr

Vor Monat
Max Maier
Max Maier

@PR1NCE Blödsinn. Ich liebe ihn jetzt nicht mehr. qeils nur noch darum geht den Fans die Kohle abzunehmen . Ist dir wohl nicht aufgefallen

Vor Monat
PR1NCE
PR1NCE

@Max Maier du hast den Fussball nie geliebt

Vor Monat
Spiega
Spiega

Fand ihn eigentlich sehr abgeklärt. Hat er gut analysiert und hingenommen.

Vor Monat
gibmich diekirsche
gibmich diekirsche

@czweipo Hast Dich sicher schon bei Osmers, Kampka und Schröder persönlich bedankt. 🤦‍♂

Vor Monat
czweipo
czweipo

Wieso gebrochen? Der hsv hat die Klasse doch wieder gehalten, alles gelaufen wie erwartet :)

Vor Monat
Bergy berg
Bergy berg

Von einem Hertha Fan: Nils du bist ein absoluter Ehrenmann! Die Glückwünsche, die Einordnung des Spiels und die Analyse der Atmosphäre etc. , Hut ab! Allein deinetwegen wünsche ich dem HSV dass er nächstes Jahr hochgeht! Super Sendung wie immer und danke fürs Hochladen

Vor Monat
Hochnarr
Hochnarr

Hertha hat Fans??? 🤔

Vor Monat
Der Pferd heißt Horst
Der Pferd heißt Horst

Kann ich komplett unterschreiben! Aber was labert ihr bei der Erwartungshaltung zu Hertha beim Thema Enttäuschung?! Hertha in der CL vor der Saison keine Überraschung?! WTF? Habt ihr den Kader gesehen???

Vor Monat
Bergy berg
Bergy berg

@Jay DW Danke! Jetzt kann man sich ja gegenseitig zum Klassenerhalt gratulieren also auch Gratulation nach Stuttgart!

Vor Monat
Jay DW
Jay DW

Glückwunsch von einem VfB Fan dass ihr es auch geschafft habt. Wir wissen wie haarig die Situation war.

Vor Monat
Klaus Wolfbert
Klaus Wolfbert

Starke Leistung von Herrn Gunesch die Eintracht in so kurzer Zeit bereits zu einem denkwürdigen Titel geführt zu haben 🖤

Vor Monat
Weitsicht
Weitsicht

Nils du bist mein Held, dass du trotzdem Bohnesliga moderierst! 👍

Vor Monat
Jonas_ Hoermann
Jonas_ Hoermann

Das würden wahrscheinlich nicht alle machen und das Ganze so fair einordnen 😀

Vor Monat
Dissi Jagst
Dissi Jagst

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Vor Monat
HerrMeier007
HerrMeier007

Idee für Zwohndesliga: Wäre Niklas von Calcio Berlin nicht ein ganz spannender Dauergast den man sich dazu schalten könnte, jetzt wo der 1 FCK ja wieder in der 2. Liga spielt?

Vor Monat
MrDadaen
MrDadaen

Bitte macht es ab und an möglich

Vor Monat
Rolf Kotzbrock
Rolf Kotzbrock

Top Idee!

Vor Monat
Frenetic Jigsaw
Frenetic Jigsaw

LAUTREEEEEEEEEE

Vor Monat
Henri b
Henri b

100% liebe für Niklas!

Vor Monat
Benedict
Benedict

Gerne mal Frederik Paulus vom FCK kicker anfragen bezüglich Kaiserslautern

Vor Monat
drambeldier
drambeldier

John Cleese sagte mal "Verzweiflung kann ich aushalten. Es ist die Hoffnung, die ich nicht ertrage." Grausame Relegation

Vor Monat
Finn
Finn

Bohndesliga gehört bei mir zur Wochenroutine. Tolle Show. Freue mich schon auf die nächste Saison!

Vor Monat
Kleemoor
Kleemoor

Bin kein Eintracht oder HSV Fan. Aber dank Eddy und Nils hab ich trotzdem mit den beiden mitgefiebert. Und obwohl es beim HSV nicht gereicht hat, wollte ich an dieser Stelle einfach mal Danke sage. Solche Emotionen wie beim Euroleaguefinale und dem DFB Pokalfinale (ja auch das ging schief) und auch der Relegation hab ich im Fussball lange nicht mehr gehabt. Ich dachte irgendwie, ich bin alt geworden oderso aber diese Spiele haben ein bisschen meine Liebe wieder erweckt. Und klar, hätte ich den HSV gerne in der Bundesliga gesehen, aber nichtsdestotrotz wird das eine deutlich geilere Saison nächstes Jahr. Schalke und Bremen wieder oben, Eintracht mit den Fans in der CL. Und sollte Lewa noch gehen ist das vielleicht sogar was drin in der Meisterschaft. Hab richtig Bock auf nächste Saison und das auch dank euch :). Danke dafür!

Vor Monat
Kleemoor
Kleemoor

@Lukas Bergmann jo und Freiburg

Vor Monat
Lukas Bergmann
Lukas Bergmann

Dortmund Fan?

Vor Monat
Gengstaaa C
Gengstaaa C

Vergesst mal den HSV Leute...ich bin um ein vielfaches mehr davon enttäuscht, dass Bohndesliga jetzt nicht aus dem hut tub moderiert wird 😩

Vor Monat
Lacki
Lacki

Schöne Abschlusssendung! Schade dass Ralle so ruhig und zurückhaltend war, aber das liegt wahrscheinlich an seiner neuen Tätigkeit.

Vor Monat
Swagric
Swagric

Die Einschätzung von Tobi zum Wolfsburger Kader finde ich sehr merkwürdig. Baku, Bornauw, Lacroix, Schlager, Arnold, Wind, Nmecha, Vranckx, Van de Ven etc. In Wolfsburg laufen viele Spieler rum, die mit ihrer Wucht oder ihrer Einstellung meiner Meinung nach super zu Kovac passen. Unter Glasner hat man ja auch sehr körperbetonten Fußball gespielt und bis auf Weghorst sind eigentlich alle Spieler für dieses System noch da.

Vor Monat
kupfer deck
kupfer deck

22:19 war einer der schönsten bohndesliga Momente ❤️

Vor Monat
deMorph
deMorph

🥰🥰

Vor Monat
Paul
Paul

37:44 einfach Peak Comedy von Etienne 😂

Vor Monat
Complicated
Complicated

Danke für eine tolle Saison mit euch

Vor Monat
Josef W.
Josef W.

Danke für die geile season, Juli hoffentlich dann alle wieder im Studio.

Vor Monat
HendriXperience 90
HendriXperience 90

War eine geile Bohndesliga Saison. Ich freue mich schon auf die nächste mit euch. Bohndesliga ist ein Highlight meiner Woche. Macht weiter so.

Vor Monat
Herr Thaner
Herr Thaner

Riesen Respekt an Nils, dass er das so gut einordnen kann.. Ich war gestern im Gästeblock und kenne auch die andere Seite(Reli gegen Düsseldorf).. Die Stimmung war im Gästeblock brutal, aber auch auf Hamburger Seite.. Ich finde hier hat man gesehen, was Tradition in Vereinen bewirken kann und einfach mal zum nachdenken, dass sich am Montag Vereine gegenüberstanden, die insgesamt 265 Jahre alt sind.. Hertha und der HSV gehören eigentlich beide in die 1 Liga.. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert, ich würde mir auch gerne jetzt mal wieder ne Saison wünschen, wo man weniger Herzinfarkte erleiden muss, aber naja.. Schlussendlich würde ich mir wünschen, wenn der HSV nächste Saison direkt hochgeht.

Vor Monat
Norman Götsch
Norman Götsch

Vielen Dank, für eine tolle Saison!!!! Ich freue mich schon auf die nächste Saison. 👍😁

Vor Monat
Haensn
Haensn

Danke für die beste Fußballsendung Deutschlands, die vorallem nicht so bayernlastig wie die bekannteste Sendung ist. Von Fans, mit Fans, für Fans. Dieser Monat wird schwer, jetzt fehlt das Beste des Montags

Vor Monat
Adam Schmidt
Adam Schmidt

Du meinst die EINZIGE Fußballsendung Deutschlands ;D

Vor Monat
Daniel Wenzel
Daniel Wenzel

Da war ein Hund am Set ❤️ tolle Folge, freue mich auf alles was nächste Saison kommt :)

Vor Monat
Nightknight
Nightknight

im übrigen überraschung würde ich niko und ralph auch noch zustimmen, bochum hat ne wirklich überraschend gute saison hingelegt

Vor Monat
thizizfoda playahaterz
thizizfoda playahaterz

Danke Euch für eine wieder mal grossartige BOHNDESLIGA-Saison!!!

Vor Monat
Roland List
Roland List

Danke für eine grossartige Season Bohndesliga ! 🙂

Vor Monat
TheStrohhut93
TheStrohhut93

Vielen Dank euch, mit euch zusammen die Saison zu verfolgen war wieder sehr schön, informativ und auch sehr lustig. Freu mich schon auf die nächste Saison.

Vor Monat
Rabenfeder
Rabenfeder

Tolles Bohndesliga Saison Freue mich riesig auf die Nächste

Vor Monat
Jah OverSeer
Jah OverSeer

Alter Nils es tut mir einerseits sehr leid für dich speziell aber nächste Saison könnt ihr gerne aufsteigen. Andererseits freu ich mich sehr das meine Hertha es geschafft hat !!! Ole BSC 💙🤍✊

Vor Monat
Thomas D.
Thomas D.

Eure Sendung ist informativer, unterhaltsamer als so manche im TV., (Doppelpass). Danke dafür !! Ein HsV-Fan

Vor Monat
Adam Schmidt
Adam Schmidt

Danke für diese Hochprofessionell analysierte Saison. Freu mich schon auf die nächste ! ❤

Vor Monat
Ansuil
Ansuil

Danke für die Saison, freue mich auf die nächste!

Vor Monat
pumpel
pumpel

Einfach ein geiles Format! Freue mich auf nächste Saison.

Vor Monat
steffen kußmaul
steffen kußmaul

Mal ein Lob an die HSV Fans. Keine Randale und trotz krasser Enttäuschung Applaus für die Mannschaft. Das sind wahre Fans.

Vor Monat
Patrick
Patrick

Schöner Saisonabschluss, freue mich schon drauf wenns wieder losgeht.

Vor Monat
grave digger84
grave digger84

Ihr seid die Besten! Freu mich auf die neue Saison, ggf. bißchen Urlaub. Haut rein. Die nächste Saison wird heiß!

Vor Monat
Fa Qui
Fa Qui

Vor dem Spiel gestern dachte ich noch wie schade es ist, dass ihr das Spiel nicht mehr besprechen könnt. Nach dem Abpfiff war ich froh. Danke für die wirklich beste Fußballsendung der Welt! Niko: Danke nochmals für deine Hausaufgaben zur SGD in der Zwohndesliga und deinen Bremern alles Gute! Eddy: Danke für die Werbung in Europa durch die SGE, genießt die CHAMPIONS LEAGUE 🔥 Nils: Alles gute für den HSV und starke Nerven! Tobi: Ich finde es super wie du auch Taktiklaien bestimmte Vorgänge erklärst, mach weiter so! Danke liebe Bohnen für das Jahr, auch speziell für die Zwohndesliga. Vielleicht ist es ja in der nächsten Saison ohne Werder und Schalke möglich etwas mehr auf den Rest der 2. einzugehen, wenn die Sendung beibehalten wird. Ganz viel Liebe an alle💛 PS: Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll 🖤💛 Europacup es war ein Auswärtsspiel in Amsterdam 🖤💛 Alle Dresdner im Block sangen nur ein Lied für dich 🖤💛 Oh Elbflorenz ihr kämpft für uns wir für dich 🖤💛

Vor Monat
NoBrain
NoBrain

Allein für die Bohndesliga gehören die Ligapausen im Sommer und Winter abgeschafft! Danke euch für das tolle Jahr!

Vor Monat
ELIX
ELIX

Super Sendung, danke Rocketbeans!!

Vor Monat
Conqaesador
Conqaesador

Danke für eine tolle Saison Bohndesliga! Jeder Folge entgegengefiebert. Dank euch überhaupt mal wieder Lust bekommen, ein paar Spiele live zu schauen. Erholt euch gut, freu mich schon auf die nächsten Folgen

Vor Monat
x3Kashi
x3Kashi

Vielen Dank für eine großartige Saison zusammen mit euch! Freue mich jetzt schon auf die Saison-Vorschau 22/23 und eure Tipps. Das hat dieses Jahr wirklich wieder viel Spaß gemacht. Habe mich trotz Niederlage meines Herzensvereins immer auf die neue Bohndesliga-Folge gefreut. Weiter so!

Vor Monat
Emperell
Emperell

Danke für die ganze Saison!

Vor Monat
Nausicaä
Nausicaä

Hoffnung ist die Hand, die der Teufel einem reicht. Ich fühle mit dir, Nils.

Vor Monat
Cami
Cami

Danke für das beste Fussballformat der Welt. Schöne Sommerpause. Und bitte - lasst Zwohndesliga nicht sterben. Bleibt dabei! Gerne auch mit Etienne dabei! 👌

Vor Monat
AE
AE

Vor Monat
Apfelbombe
Apfelbombe

Super Sendung und ich freu mich schon auf die neue Saison :)

Vor Monat
erik
erik

Danke Ede für das Shotout an Thomas Reis und den VfL 💙

Vor Monat
Drakmor
Drakmor

Ich als Dortmunder muss sagen dass ich Dahoud gerne in Frankfurt sehen würde (vorausgesetzt er geht) glaube der passt da gut hin

Vor Monat
Michel Ehrlich
Michel Ehrlich

Echte Liebe kennt keine Liga. Nur der HSV ❤️‍🔥

Vor Monat
Wasch Karte
Wasch Karte

Jopp, aus SC-Sicht: die Szenen werden noch Jahre vor dem Kopf ablaufen. Man war echt knapp dran. Aber alles drumrum war schön, eine Kleinstadt gefühlt vollständig in Berlin, FINALE, geil. Schon die Reise nach Hamburg war ein absolutes Erlebnis, das uns Fans keiner mehr nehmen kann. Vielleicht ja irgendwann wieder.

Vor Monat
FR
FR

Weiß nicht, ob Ralle hier ließt aber Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zur neuen Position. Ich kann mir für so eine Aufgabe kaum einen besseren vorstellen

Vor Monat
Artur Bender
Artur Bender

Ich finde ihr könntet noch mehr Kooperationen mit den Jungs von Calcio Berlin machen. Der Kanal ist meiner Meinung nach mit euch das Beste was es im Sportjournalismus auf YT zu bieten gibt.

Vor Monat
Fab se
Fab se

Kopf hoch Nils, ich hätte euch den Aufstieg echt gegönnt! Das wird jetzt vielleicht kein richtiger Trost sein aber als Kaiserslautern Fan freu ich mich jetzt mit Abstand am meisten auf die Spiele gegen den HSV, für jemanden der vier Jahre in der dritten Liga versackt war fühlt es sich wie Champions League an zwei Mal gegen euch zu spielen.

Vor Monat
Iglus Mulmus
Iglus Mulmus

Stimmungstechnisch wird das auf jeden Fall CL

Vor Monat
Ingwerplaetzchen :)
Ingwerplaetzchen :)

freue mich immer über den wöchentlichen Fußball-Input

Vor Monat
JSmellerM
JSmellerM

Find ich gut, dass Eddy endlich zu seiner echten Liebe steht.

Vor Monat
Sticky Wicky
Sticky Wicky

Schöne Worte von Nils. ❤

Vor Monat
Felix
Felix

Kurzer Hint: in der Beschreibung steht noch; dass Favre zum BVB zurückkehrt. Er ist aber zur anderen Borussia zurückgekehrt.

Vor Monat
Sliw Star
Sliw Star

Trotz der verlorenen Relegation habe ich das Gefühl, dass Hamburg in dieser Saison ganz viel Sympathien zurück gewonnen hat! Mittlerweile ist diese Häme längst verflogen und man wünscht dem HSV den Aufstieg!

Vor Monat
Iglus Mulmus
Iglus Mulmus

Kennst du Wumms?

Vor Monat
n4p0815
n4p0815

10:49 danke für den Stromberg Moment, Lurchi wäre Stolz. Edit: Dank für ein geiles Jahr Bohndesliga. Auf viele weitere!

Vor Monat
Fabian W.
Fabian W.

Ganz viel Liebe an Nils und den HSV!

Vor Monat
Fussballwissen
Fussballwissen

Sehr gute HSV Analyse. Ich habe 80 Minuten auch nur geschimpft.

Vor Monat
Arishok Qunari
Arishok Qunari

Schade dass bei euch die Technik immer noch hin und wieder versagt. Ich empfand Union als größte Überraschung diese Saison. Dass die so dermaßen gut abschneiden hätte ich nicht gedacht

Vor Monat
SuperKekskrieger
SuperKekskrieger

NILS ich hab es so gehofft :(

Vor Monat
J.H. ST.
J.H. ST.

Liebe geht raus - ihr seid die Besten, Jungs!

Vor Monat
123darth
123darth

Bin froh, das Zwondesliga weitergeht. Die Liga ist einfach interessanter

Vor Monat
gero99
gero99

Wie, eine HSV-Analyse und keine Erwähnung des guten alten "klein-klein"? Ich bin erstaunt, Herr Bomhoff ;) Aber natürlich großer Dank an alle für die vergangene Bohndesliga- und Zwohndesliga-Saison!

Vor Monat
Matthias N.
Matthias N.

Wenn man als Unioner das Video schaut und wie selbstverständlich der 5. Platz von uns überall gesehen wird.

Vor Monat
AmazingBSC
AmazingBSC

Union interessiert halt keinen, muss man einfach realisieren

Vor Monat
Rob Chang
Rob Chang

Tja das kommt von guter Arbeit. Man überrascht schnell nicht mehr.

Vor Monat
Tim Wilde
Tim Wilde

Interessiert halt nicht, wenn es geilere Vereine gibt

Vor Monat
kaden
kaden

Legenden der Eintracht...

Vor Monat
Sven Clemens
Sven Clemens

Vielleicht könnte man ja versuchen, Noah als festes fünftes Mitglied zu gewinnen. Er war schon diese Saison (zumindest gefühlt) häufiger dabei als Ralle, der nunmal andere Jobs hat. Und Ralle dann immer mal als Special Guest einladen, wenn es die Zeit erlaubt. Schöne Sommerpause Jungs! Der Montag wird nun erstmal wieder um 2 Stunden langweiliger…

Vor Monat
Thomas Otto
Thomas Otto

Riesig

Vor Monat
liqbit
liqbit

Zum Thema HSV/Relegation: War meiner Meinung nach eine Mischung aus Nervosität und vercoacht von Walter + dass Hertha mit dem Bewusstsein in das Spiel gegangen ist, hier auf alles oder nichts spielen zu müssen - wir (HSV) nicht. Die Nervosität ist das eine Thema, da kann man nicht viel gegen machen. Was mich aber viel stärker aufgeregt hat, dass wir den Großteil des Spiels mit vier Mann auf gleicher Höhe mit der gegnerischen Verteidigerkette standen. Es gab verdammt nochmal keine Anspielstationen! Unsere Verteidiger mussten teilweise zu absolut hochriskanten Dribblings ansetzen, um sich Raum zu verschaffen. Ich dachte ja zu Beginn "Ok Jungs, kommt runter und bietet Anspielstationen.". Aber das war ganz eindeutig eine taktische Anweisung - vermutlich mit dem Ziel, die gegnerische Verteidigung mit schnellen Vorstößen durch Steilpässe oder hohe Bälle zu überwinden. Aber wie soll das denn passieren, wenn derjenige, der diese Pässe spielen soll, von 2 Gegnern angerannt wird und die einzige Anspielstation ein Verteidigerkollege oder der Keeper ist? Nicht falsch verstehen, ich raste komplett aus und meine Geduld hätte dann auch ein Ende, wenn man Walter nun entlassen würde. Man muss mit dem Mann die nächste Saison bestreiten. Ich bin davon überzeugt, dass man mit ihm nächste Saison die beste Chance seit Abstieg hat, aufzusteigen. Aber das gestern war einfach nix und es ist einfach so bitter, weil es in so einem wichtigen Spiel war. (Vor dem Spiel hätte und habe ich übrigens gesagt "Noch ein Jahr zweite Liga würde mir besser gefallen um sich zu festigen als nächste Saison in Liga 1 abgeschossen zu werden") Fazit: Scheiss Spiel von uns, unglaublich bitteres und schlechtes Gefühl, das hält jetzt 2-3 Tage und dann Mund abputzen und vollen Fokus auf nächste Saison.

Vor Monat
Einhandsegler 86
Einhandsegler 86

Ich finde es sehr traurig das viel zu wenig über die grandiose Leistung von Union geredet wurde ....

Vor Monat
Hugo 030
Hugo 030

Angenehmer Talk, Nils klasse geredet👍🏻👍🏻👍🏻

Vor Monat
Chris1111116
Chris1111116

Endlich wieder Ralle!!!

Vor Monat
Dominik H.
Dominik H.

Ich finde Tobi hat absolut Recht mit seiner Begründung bzgl Enttäuschung der Saison. Wenn man erwartet, das Hertha diese Saison wieder da unten mitgurkt, dann ist es egal, wie viel Geld da drin steckt, dann ist es einfach erwartbar und keine Enttäuschung. Newcastle sind jetzt die Oberreichen und trotzdem erwarte ich definitiv nicht, dass Sie unter die Top 7 kommen und wenn Sie jetzt 11. werden ist es für mich auch keine Enttäuschung sondern erwartbar, weil nur weil man Geld hat ist Erfolg noch nicht vorprogrammiert. Schau dir PSG an... Ich erwarte, wenn der Kader jetzt nicht komplett erneuert wird und ein richtig guter Trainer kommt, Hertha wieder auf den Plätzen 11-17 und dann ist es am Ende für mich keine Enttäuschung wenn sie da landen. Ist doch logisch.

Vor Monat
Quadri Quadron
Quadri Quadron

Verstehe deinen Punkt. Nur btw: Newcastle spielt einen überragenden Fußball, seitdem sie den Trainer gewechselt haben. Rückrunde Platz 3 glaube ich. Unterschätz die mir nicht ;-)

Vor Monat
vEuropeanLingelding
vEuropeanLingelding

Danke für eine geile Bohndesliga und Zwohndesliga Saison. Auch dank euch hab ich wieder mehr Spaß am Fußball.

Vor Monat
eva_hankedengler
eva_hankedengler

Bohnen-Liebe für Bohndesliga ❤❤❤❤❤❤

Vor Monat
Athraxes
Athraxes

Ich persönlich fand es erschreckend wie blutleer der HSV im eigenen Stadion aufgetreten ist bei so einer Gelegenheit. Aber vllt wirkte das nur am Bildschirm so...

Vor Monat
m k
m k

Absolute Müllsaison. Nach dem Spiel Tripelsieger Attitüde. Aber.. jetzt muss sich viel ändern. Ich bin gespannt ! An Nils: Tut mir wirklich sehr für dich leid. Hätte es über aller Maßen dem HSV gegönnt.. hätten sie nicht gegen mein Herzensverein gespielt. Trotzdem freue ich mich, wenn der Dino endlich wieder in der 1. Liga spielt.

Vor Monat
Andinho
Andinho

Das Abstand beste an dieser sehr schwachen Bundesliga Saison war jede Woche eine Folge Bohndesliga. Danke dafür. 👏👏👏 Hut ab auch vor Nils das er nach diesen Drama einen Abend vorher so eine souveräne Sendung macht. Ich hoffe Tobi hat Erfolg auf den Transfermarkt. 🤭

Vor Monat
Andinho
Andinho

@FussballMafia Ist auch nur meine subjektive sicht. Aber ich fühlte mich von dieser Bundesliga Saison nicht abgeholt. Positive Ausnahmen sind sicher Köln, Freiburg und Union. Aber unter dem Strich kann man wohl von einer eher mäßigen Bundesliga Saison, die wenig Highlights hatte sprechen. Es kommt natürlich auch auf die Perspektive an. Als Bochum Fan zum Beispiel war es natürlich eine tolle Saison. Aber ich hab das jetzt mal als neutraler Zuschauer bewertet. Meine Highlights dieses Jahr waren eher die Pokal Wettbewerbe. Aber die hab ich jetzt mal ausgeklammert. ;)

Vor Monat
FussballMafia
FussballMafia

Wo war das bitte eine schwache Bundesliga-Saison?

Vor Monat
Mark XI
Mark XI

So beginnt sie nun...die bohndesligafreie Zeit 😭

Vor Monat
kraken0206
kraken0206

Will hier jetzt nicht ausschweifend werden, aber an der Stelle einfach mal Danke für die Begleitung der Saison! Bohndesliga (und natürlich Zwohndesliga -gerade als Werderfan-) gehört definitiv zu meinen Lieblingsformaten bei RBTV. Gibt glaube ich kaum etwas für das so viele Analysesendungen, Talkrunden, Podcasts etc. existieren wie für Fußball, aber diese Sendungen sticht für mich mit ihrem ganz eigenen Charme bei all den Sachen da draußen nochmal heraus. Freue mich schon jetzt darauf, wenn es mit der Saisonvorschau wieder losgeht. Euch eine gute Sommerpause!

Vor Monat
iam_denis98
iam_denis98

Der arme Nils. Aber er hat es ja kommen sehen.

Vor Monat
Art_Vandelay
Art_Vandelay

Beste Fussball Sendung der Welt Freue mich auf die neue Saison Grüße

Vor Monat
Cells Interlinked
Cells Interlinked

Nils hat sich am Ende der letzten Zwohndesliga Folge Hoffnung erlaubt. Das hat sich jetzt bitter gerächt. Es tut mir wirklich sehr Leid für dich. Relegation abschaffen! Es ist ein unattraktiver und unglaublich unfairer Wettbewerb, den leider viel zu oft der Erstligist gewinnt.

Vor Monat
Jonas_ Hoermann
Jonas_ Hoermann

NÄCHSTES JAHR NILS ❤️

Vor Monat
RenB
RenB

Die Getränke Situation im Waldstadion war beim Public viewing auch nicht viel besser

Vor Monat
Krabbi
Krabbi

Der verpasste Aufstieg diesmal hat sich angefühlt wie der verpasste Klassenerhalt mit Tietz, zum Glück diesmal ohne Ultras die total eskalieren.

Vor Monat
mishi
mishi

Ich vermisse Bohndesliga jetzt schon.

Vor Monat
creatio_ex_nihilo
creatio_ex_nihilo

Als einer der regelmäßigen Bohndesliga-Zuseher, der keinen Fußball sieht, sage ich danke für die Unterhaltung und Informationen!

Vor Monat
Körki09
Körki09

Für Ralph gibt´s nen Daumen

Vor Monat
Ricardo Gusto
Ricardo Gusto

Ralph & Tobi

Vor Monat
Evil L.
Evil L.

danke für die Bohndesliga Saison. hoffentlich gibts ab nächstes Jahr noch Zwohndesliga und die Expansion weitergeht und so Bohndesliga International wiederkommt.

Vor Monat
TheFrozenFire
TheFrozenFire

2:40 Nils hat es verstanden: "Da liegt was in der Luft".

Vor Monat
cYBeR [T] SkuNk
cYBeR [T] SkuNk

Ich soll dir von einem Bremen Fan sagen (mein Freund) das er dem HSV aber vor allem dir alles gute wünscht.

Vor Monat
Chixsaw
Chixsaw

Ich als 20 Jahre langer SC Freiburg Fan kann sagen, ja, ein bisschen Enttäuschung ist definitiv dabei! Ich will Sie nicht, ich will stolz auf die Mannschaft sein, denn Euroleague + DFB-Pokal Finale sind für uns was ganz besonderes... Aber wie Ede gesagt hat.. Wenn man so knapp die Championsleague verpasst und dann im Finale auf die dämlichste Art und Weiße verliert, da kommt dann doch Enttäuschung durch...

Vor Monat
Captain Smoke
Captain Smoke

Ist doch immer das Gleiche beim BVB. Die besten Talente der Welt verpflichten und dann dem Trainer die Schuld geben dass dieser zusammengewürfelter Haufen in kein System passt.

Vor Monat
Einfach NUR Sally
Einfach NUR Sally

In Frankfurt auf dem Weg vom Römer zu diversen Haltestellen von Bus und Bahn waren übrigens mehrere Wasserflaschen for free platziert für die durstige und feiernde Meute. So nämlich Sevilla!

Vor Monat
myaaccountyoutoube
myaaccountyoutoube

Als Dortmund Fan muss ich sagen, der Soll wurde eigentlich überhaupt nicht erfüllt. DFB Pokal, CL und EL waren alle 3 absolut grauenhafte Leistungen und in der Liga hat man sich auf Platz 2 gemogelt, hauptsächlich weil Leipzig die ersten 10 Spieltage verschenkt hat. Der Anspruch muss eindeutig sein in der CL weiterzukommen und in BL und DFB Pokal höchstens an den Bayern zu scheitern, und das wurde alles ganz klar verfehlt. Abgesehen davon war auch der Fussball unter Rose absolut nicht schön anzusehen und es hat sich kaum ein Spieler unter ihm weiterentwickelt.

Vor Monat
Mango Grill
Mango Grill

Schöne Sommerpause euch allen!

Vor Monat
LastHopeForWorld ™
LastHopeForWorld ™

HSV: oh shit here we go again... Kopf hoch nächstes Jahr klappts 110%! Grüße von nem Schalker

Vor Monat
Chr Qui
Chr Qui

top abschlussfolge und bis zur nächsten saison (mit eddy ausm hot tub) :-)

Vor Monat

Nächster

I spent a day with CAPYBARAS

19:08

I spent a day with CAPYBARAS

Crispy Concords

Aufrufe 533 472

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 708 000

MAÇ ÖZETİ: Fenerbahçe 1-0 FK Partizan

8:41

MAÇ ÖZETİ: Fenerbahçe 1-0 FK Partizan

Fenerbahçe SK

Aufrufe 586 097

So gut sind die Transfers von Eintracht Frankfurt wirklich

30:40

So gut sind die Transfers von Eintracht Frankfurt wirklich

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 28 901

Rare moments in football

0:30

Rare moments in football

Foot Mood

Aufrufe 4 506 934

#f1 #formula1

0:58

#f1 #formula1

F1 Family

Aufrufe 330 153