Eure Videos

  • Am Vor 4 Monate

    Eure Videos FahrnünftigEure Videos Fahrnünftig

    yfood Rabattcode: SASCHA10
    Link: bit.ly/Sascha_YFood
    EINSENDEPAUSE bis ca Februar/März 2022! Schickt mir bitte keine Videos!

    Vielen Dank an @Horsepower Dashcam fürs verpixeln der Videos!
    Welche Dashcam kaufen und wie einstellen: de-film.com/v-video-WTOheJM1A8w.html
    Die Einsenderegeln, welche die Einsender akzeptiert haben, findet ihr in der Warteliste.
    Warteliste: www.saschas-fanforum.de/index...
    Dort steht zB, wie was wo ihr mir Videos schickt, dass ich die Videos exklusiv haben will bis ich sie gezeigt habe, ihr die Nutzungsrechte an mich abtretet, ich mit euren Einsendungen Geld verdiene, und dass ich im Falle einer Anzeige keine Infos rausgeben kann weil zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die Absender und unverpixelte Videos mir schon lange nicht mehr vorliegen. (So fordert es die DSGVO) Und dass eigentlich immer Einsendepause herrscht weil ich innerhalb 4 Tagen Material für Monate zugeschickt kriege.

    --- Dieser Kanal dient zur Unterhaltung und vor allem zur Aufklärung! Darum wird hier niemand verpetzt oder angezeigt. Wenn Szenen gelöscht werden sollen, einfach mal ne freundliche email mit eurem Anliegen an mich. Das geht schneller als Anwälte einzuschalten. ---

    Wer mir unbedingt etwas ohne Gegenleistung spenden möchte kann dieses über paypal tun: fahrnuenftig@t-online.de
    Oder monatlich spenden via SteadyHQ. (Jederzeit kündbare Abos)
    steadyhq.com/de/fahrnuenftig

    Manchmal streame ich auf Twitch, aber wenn, dann fahre ich dort Autos kaputt: www.twitch.tv/SaschaFahrnuenftig

    Auf meinem alten LKW Kanal könnt ihr mir zusehen wie ich mich über die anderen Verkehrsteilnehmer aufrege: @Sascha LKW Fahrnünftig de-film.com/us/fahrnuenftig

    Asoziale Netzwerke:
    facebook: Sascha Fahrnünftig
    facebook.com/saschalkwfah...
    Twitter: Fahrnuenftig
    twitter.com/Fahrnuenftig
    instagram: SaschaFahrnuenftig
    instagram.com/saschafahrnuenf...

    Unterstützen könnt ihr mich wenn ihr bei amazon/ebay einkaufen geht. Klickt vorher einen von meinen Links an, und kauft euch dann das was ihr sowieso haben wollt. Dann kriege ich eine Provision dafür (Affiliate-Links) Euch kostet das keinen Cent mehr. Ihr könnt natürlich kaufen wo ihr wollt. Danke für eure Unterstützung!

    Dashcams:
    Sehr gutes Bild für Vorne: Viofo A119 V3: amzn.to/3Az9ngf
    Testvideo: de-film.com/v-video-qIn4rjWN0vA.html

    Akzeptables Bild für Vorne: Azdome GS63H: (Hat 3 Jahre dauerhaft 60€ gekostet. Für den Preis war sie tiptop. Aber jetzt...)
    Bei ebay: ebay.to/351Ddwu
    Amazon: amzn.to/2MCAFMT
    Testvideo: de-film.com/v-video-n6QASIQdZH8.html

    Gute Qualität für Vorne/Hinten/Innen: Vantrue N4: amzn.to/2VqC7VO
    Testvideo: de-film.com/v-video-LTngSaNWtdE.html

    Ebenfalls gut für Vorne/Hinten/Innen ist die Viofo A139 3Ch: amzn.to/2WtOhRK
    Testvideo: de-film.com/v-video-LXwpHvAz98Y.html

    Testvideos zu anderen Dashcams findet ihr in dieser Playlist: de-film.com/play/PLD...

    128GB Speicherkarte die in allen meinen getesteten Kameras funktioniert: amzn.to/3zodJFm

    12 Volt USB Verteiler der nicht gleich aufbrennt: amzn.to/2xXfKvm

    Mein super gutes Autobatterie Ladegerät: amzn.to/3hfIjsD

    Leere Autobatterie? Sich selber Starthilfe geben:
    ebay: ebay.us/2vZ7b0
    Amazon: amzn.to/2YemYJd

    Die sauhelle Taschenlampe aus den LKW-Videos: amzn.to/3HjEFL3
    Nachfolger C3 mit USB-C: amzn.to/35RHaUm

    Meine Schuhgröße ist die 45.
    amzn.to/2qx7NYQ

    Pro Wischdurchgang nutze ich 3 Blatt gefaltetes Klopapier.
    amzn.to/2I9ifyo

    Falls sich einer für das Gesicht der Kanalstimme interessiert:
    de-film.com/v-video-DLzxrzFCyOs.html

    Wer tatsächlich bis hier gelesen hat: Ich schenke euch eine Dashcam: amzn.to/3l32HQ8

    Nee, im Ernst. Meine Belohnung für euch: de-film.com/v-video-DLzxrzFCyOs.html

LordoftheZmodnZ
LordoftheZmodnZ

1:20 Zum Glück bleibt Anon komplett ruhig. Ein sehr ausgeglichener Mensch.

Vor 4 Monate
BennisKanal
BennisKanal

japp. da kann auch in zukunft nichts passieren.

Vor 9 Tage
Benedikt Marquart
Benedikt Marquart

Der hat voll übertrieben. Autofahren kann der nicht

Vor Monat
Niklas Klawitter
Niklas Klawitter

Vorrallem der Typ hat alles richtig gemacht ist wo es frei ist bis an die Linie gefahren 😅

Vor 2 Monate
Max Sat
Max Sat

Wer sich so nicht unter Kontrolle hat, sollte den Führerschein aufgeben oder mit dem Alkohol aufhören

Vor 3 Monate
CryseTech
CryseTech

Wie man so Ausrasten kann verstehe ich aber auch nicht, echt bescheuert...

Vor 3 Monate
Mille Weers
Mille Weers

10:26: Keine Angst Sascha, die Bremsen sind okay… der transportiert nur einen Elefanten…🐘

Vor 4 Monate
420 Barracks
420 Barracks

Das muss wohl dieses Elefanten Rennen sein von dem immer alle sprechen

Vor 3 Monate
CryseTech
CryseTech

Genau das dachte ich auch 😂

Vor 3 Monate
kaMos
kaMos

Es klang aber auch 1:1 als hätte der ne ganze Elefantenfamilie hinten drin ^^

Vor 3 Monate
Tobi666
Tobi666

Ist ein Arbeitskollege meines Vaters, war tatsächlich ne blanke bremse am auflieger xD Und nein die transportieren kein Metall oder Elefanten, sondern Autos und Ersatzteile

Vor 4 Monate
Kuydi Kuydi
Kuydi Kuydi

Dachte ich mir auch. Ist da ein Elefant drin oder passen die bremsen nicht

Vor 4 Monate
What Ever
What Ever

1:20 Ein Anti Aggressions Training wäre hier angebracht. Da ist doch eine Haltelinie wo er sogar Anhält. Selbst wenn war das ja mal mega überreagiert.

Vor 4 Monate
Felistrix
Felistrix

@Danielakos Haltelinien sind breiter als normale Linien. Die gestrichelte Linie ist genauso breit wie die durchgezogene Linie, es ist also keine Wartelinie. EIne Wartelinie wäre so breit, wie die Markierung, die im Anschluss rechts zu sehen ist.

Vor 3 Monate
Felistrix
Felistrix

@What Ever "naja Fakt ist da ist genug Platz das man dort stehen kann" Stimmt, ich wollte es nur erwähnt haben. :)

Vor 3 Monate
Danielakos
Danielakos

@Felistrix Das is ne haltelinie, ich kenn die Stelle

Vor 4 Monate
What Ever
What Ever

@Nikita B tja sowas kann und muss ein Psychiater entscheiden. Aber wer sich so verhält, in so einer Lappalien Situation was wenn erst was passiert wo es zu Blech oder körperlichen Schäden kommt? Sorry aber für mich ist sowas gestört. Dieser Mensch braucht eindeutig Hilfe

Vor 4 Monate
Nikita B
Nikita B

@What Ever obwohl er mit seinem ausraster keineswegs den straßenverkehr gefährdet hat? Ok?

Vor 4 Monate
Captain_Flynt
Captain_Flynt

5:00 Der macht das meiner Meinung nach schon richtig im Tunnel. Mit Warnblinker und verringerter Geschwindigkeit weiter fahren. Ich würde am ende des Tunnels direkt auf den Standstreifen fahren und das Rad wieder sichern. Deshalb fahr ich ungern hinter Autos mit Fahrradträgern. Vor allem auf der Autobahn. Besonders schlimm sind für mich die Fahrradträger auf dem Dach.

Vor 4 Monate
Tom B.
Tom B.

Besonders schön ist es wenn du einen davon überholt hast und der dann direkt wieder zurück-überholt und sich genau vor einen setzt....

Vor 4 Monate
deroberlauch
deroberlauch

@Holger Wuppermann 190 war ich trotzdem nicht - das war mit max 160 was schon viel zu viel war

Vor 4 Monate
deroberlauch
deroberlauch

@Holger Wuppermann Mit dem Rad solltest du eigentlich nie als 120 fahren - selbst da kann schon was passieren wie ich geschrieben hab. Das ist dumm. Mir ist es tatsächlich aber einmal passiert (als es recht Windstill war) das ich einfach vergessen hab das sie drauf waren. Wie gesagt wir sichern sie immer noch extra, aber das war auch dumm - aber einfach nicht dran gedacht

Vor 4 Monate
PalBeron Tv
PalBeron Tv

@Andy das ist bei jedem Österreichischen Tunnel so. Alle 1.000m

Vor 4 Monate
Earthhorn
Earthhorn

Phil so: "Seid ihr denn des Wahnsinns?!" Phil auch so: 90 in der 50er.

Vor 4 Monate
NEXIS981
NEXIS981

@scsperber Die Pappnase is wohl stolz drauf.

Vor Monat
scsperber
scsperber

@Patrick Bei 03:56 ist das erste Mal das 50er Schild.

Vor Monat
scsperber
scsperber

Ab 41 km/h zu schnell außerorts: 2 Punkte, 160€ und 1 Monat der Lappen weg. Und die Pappnase sendet das Video auch noch ein. Unfassbar!

Vor Monat
NEXIS981
NEXIS981

3:56 90 ind der 50er Zone ... Ich glaub da hat Phil mit ich selber gesprochen, als er fragte "Seid ihr denn des Wahnsinns" 🤔😅

Vor 3 Monate
KALLE
KALLE

1:20 der Clip ist in Heilbronn aufgenommen und an der Stelle hat der andere Autofahrer alles richtig gemacht. Man darf da in die Mitte fahren und warten. Aber wenn man die Stelle nicht kennt ist das klar ein Shock

Vor 4 Monate
Philipp Wagner
Philipp Wagner

Genau kann ich nur zustimmen, wenn man von dort nach links will und warten muss bis beide Spuren frei sind, steht man ja ewig. Völlig ok in der Mitte zu warten. Dieser Anon ist einfach nur auf Stress aus 😂

Vor 3 Monate
Eliminator8877
Eliminator8877

Kenn ich au zu gut fahre da jeden tag dran vorbei in die arbeit bin ganz deiner meinung vorallem da sin ja 70 erlaubt bis zum tunnel wo dann 50 kommen soweit ich weiß und bei dem verkehr dort immer un die vollbremsung is ned ungefährlich.

Vor 4 Monate
didi gul
didi gul

@Nebel kuchen würde mich nicht wundern wenn der spaten da absichtlich gefahren wäre und das dann sogar inszeniert hat so psycho kann man ja eigentlich gar nicht sein :D

Vor 4 Monate
Dragon Predaprime
Dragon Predaprime

@Patrick Tho und dann ist er direkt langsamer geworden, und das nicht zu wenig. Ich habe schon Sekunden bevor Anon ausgerastet ist erkannt, dass der am anhalten war, wäre dort vermutlich noch vorsichtshalber nach rechts ausgewichen, aber so plötzlich ne Vollbremsung wäre überhaupt nicht nötig gewesen (insofern man sich nicht erschrickt weil man nicht richtig aufgepasst hat)

Vor 4 Monate
Patrick Tho
Patrick Tho

er fährt ziehmlich offensiv rein, als ob er nicht die Vorfahrt gewähren würde.

Vor 4 Monate
LETSPLAYmarkus
LETSPLAYmarkus

Ab 7:45 macht mich fertig. Jeder im Gegenverkehr muss auf den Straßenrand, um auszuweichen, wenn er nicht reinkrachen will. Wenn da einer mal nicht komplett geistesgegenwärtig ist, knallts gewaltig und der Fahrer weiß sicher nicht mal wieso. Gestrichelte Linien würden da selbst auf solchen schmalen Straßen vielleicht etwas zur Orientierung für solche Kappen helfen

Vor 4 Monate
Galvon Tar
Galvon Tar

Vor dem Stopschild ist ja eine Linie und er/sie biegt trotzdem 3/4 links auf der Gegenspur dort ab. Ich hätte die Polizei informiert.

Vor 4 Monate
Jack_Snowman
Jack_Snowman

@30 Nights Insomniac Bruder, wenn wir so richtig alte Säcke sind, gibts keine Autos mehr!

Vor 4 Monate
Tim Weber
Tim Weber

Du hier? Hi!

Vor 4 Monate
30 Nights Insomniac
30 Nights Insomniac

@eeGhuera Ceicipic Wenn wir so alte Säcke sind, fahren unsere Autos von alleine und halten selber den richtigen Abstand ein :D

Vor 4 Monate
LocojustLoco
LocojustLoco

In Frankreich werden da gern dünne Linien und Punkte auf der Fahrbahnmitte gesetzt. Hilft aber auch nicht. Dieser hier fährt ja wenigstens langsam; die vielen Leute, die meinen, sie könnten bei Gegenverkehr überholen wie der Bus aus Harry Potter, der sich ganz schmal machen kann, die sind viel gefährlicher. Der Spekulatius, der hier in den Kommentaren verteilt wird, führt aber auch zu nix. Ein in dieser Situation unsicherer Fahrer, das ist alles, was man sehen kann. Mann oder Frau, alt oder jung, wer weiß? Vielleicht noch von der Sonne geblendet (das ist fies, wenn die Sonne immer wieder durch die Blätter knallt!), vielleicht nach ner Doppelschicht im Krankenhaus oder auf einem Feuerwehreinsatz einfach nur fertig... wer weiß das schon.

Vor 4 Monate
M84u
M84u

ER: “Nehme ich jetzt erstmal den ruhigen Klipp” Ich: *Betätigt die Leiser-taste so schnell wie nie zu vor”

Vor 4 Monate
macdjango
macdjango

@Uwe A. WAAAAASSSS??!!

Vor 4 Monate
Uwe A.
Uwe A.

R.i.P. Headsetuser.

Vor 4 Monate
Nuriyya91
Nuriyya91

Hahaha ich auch 😂

Vor 4 Monate
Metal Dom
Metal Dom

Wieder mal eine Folge, in der es haufenweise Bahncards hageln müsste! Durch die Bank weg: Kameras, Trantüten, Proleten... jedes Los ein Treffer 😲

Vor 4 Monate
Dominik Alscher
Dominik Alscher

Und ganz am Ende, wünscht Sascha uns noch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag. Bisschen spät, aber danke Dir auch :)

Vor 4 Monate
patr3d
patr3d

@DJ Kray Du hast es erfasst :D Oder Gästen, Abonnenten, was auch immer

Vor 3 Monate
DJ Kray
DJ Kray

@patr3d egal wo man arbeitet, man ist fast immer von den Kunden abhängig. Oder Followern, je nachdem, was man macht

Vor 3 Monate
MSB
MSB

Hat das Video einfach zu spät hochgeladen

Vor 3 Monate
dezibeldani
dezibeldani

Meinen Dank bekommt er dann so im März 😉 Ist ja nur gerecht 😀

Vor 4 Monate
patr3d
patr3d

@Mercedes Benz Ingenieur Einen blödsinnigeren Kommentar habe ich echt nicht gesehen xD In welcher Branche arbeitest du denn? Angenommen du arbeitest als Restaurantleiter, bist du dann nicht auch von den Gästen abhängig?

Vor 4 Monate
NitroxydeX
NitroxydeX

3:39 - das ist in meiner Heimat und sorry, wer mit über 100km/h die Strecke lang rast, dem sollte schleunigst der Führerschein entzogen werden. Die Strecke ist absolut eng, super uneinsichtig und 'ne richtige Todesstrecke. Der entgegenkommende war zwar viel zu weit in der Mitte, aber wer rechnet auch mit Gegenverkehr bei über 100km/h. Maximal erlaubt sind dort 70km/h - stellenweise weniger - und selbst das ist meiner Meinung nach noch zu viel. Meide seit Jahren diese Straße und fahre lieber einen doppelt so langen Umweg, als diese Straße noch mal zu fahren.

Vor 4 Monate
VertooxArtz.
VertooxArtz.

Fahre diese Strecke täglich und es ist kein Problem, die erlaubte Geschwindigkeit da zu fahren, wenn man sich nicht dumm anstellt und in der Mitte von der Straße umher fährt. Achso, nur so nebenbei, an der Ecke ist 100. :)

Vor 3 Monate
ProMiner05
ProMiner05

Danke Sascha dir auch schöne Weihnachten aus Deutschland! Die Zeitverschiebung hat es ganz schön in sich, hier ist es schon Mitte Januar.

Vor 4 Monate
Kleiner Baer
Kleiner Baer

1. Eigene Sicherheit aufrüsten: schweres Auto mit ganz vielen Airbags und Türen verriegeln 2. Dashcam an 3. Autofahrer provozieren und die scheiß Radfahrer gefährden. 4. Video an den Lieblingsdashcamkanal schicken 5. Freude beim Gucken

Vor 4 Monate
Melanie Horn
Melanie Horn

Sascha sagt "komm nehm ich jetzt mal den ruhigen Clip" Ich: Regler wird mit Hass nach unten gedreht vom Headset Video: Brüllt mich an Ich: "Knew it"

Vor 4 Monate
Tupac229922
Tupac229922

True 😂

Vor 4 Monate
macdjango
macdjango

Das Pfeifen im Ohr lässt langsam nach...

Vor 4 Monate
lostsilence
lostsilence

Toll das Y-Food so lange schon Sponsor ist! Ich glaube Rhinoshield würde auch gut passen. 'Wenns man mal wieder eine Vollbremsung einlegen muss und das Handy durchs Auto fliegt' 😅

Vor 4 Monate
Snaecker
Snaecker

Also das ist ja kompletter Quatsch, würde auch zu seinem Kanalkonzept nicht passen. Denn "Das Telefon ist so zu verstauen das man während der fahrt nicht rankommt" am besten halt im Rucksack und da kann es nirgendwohin fliegen. Und er versucht ja sicheres fahren näher zu bringen.

Vor 4 Monate
Smoere79
Smoere79

Anon, die Ruhe in Person. Ich ab mich bepisst vor lachen!!!! Danke Anon! Wochenende positiv begonnen 🤩

Vor 4 Monate
PalBeron Tv
PalBeron Tv

04:40 Anhalten weg von Notrufsäulen macht keinen Sinn, außer man kommt einfach nicht mehr weiter. In dem Fall besteht akute Gefahr, daher entweder bei der nächsten Notrufsäule oder spätestens in der nächsten Pannebucht (alle 1.000m). Sobald man steht oder aussteigt hate die ASFINAG die Lage im Griff und sperrt sofort den Tunnel. Danach umgehend eine Notrufsäule aufsuchen, denn sollte bisher doch noch kein automatischer Alarm eingegangen sein, wird aller spätestens sobald man die Notrufsäule betritt, die Geschwindigkeit automatisch runter gesetzt, ein allgemeines überholverbot verhängen und der Tunnel auf Gefahr mit Beschilderung "Notruf Emergency-Call" geschälten, so wie ein Alarm bei der ASFINAG ausgelöst. Spätestens dann wird der Tunnel auch gesperrt. Also da vergehen nur wenige Sekunden. Und auch sollte ein Feuer ausbrechen, sind wir bestens ausgerüstet.

Vor 4 Monate
PalBeron Tv
PalBeron Tv

@patr3d Alarm im Sinne von eine Sirene nicht. Aber innerhalb 0-3 Sekunden wird ein stehengebliebenes Fahrzeug erkannt und auf den großen Notfallscreen geschalten, das fällt sofort auf. Für manche Ereignisse, gibt es auch durch eine Spezialbeleuchtung Licht effekte, die zusätzlich auf einen Notfall aufmerksam machen, das ist jedoch bei einem stehen gebliebenem Fahrzeug nicht der Fall.

Vor 4 Monate
patr3d
patr3d

Es wird echt automatisch ein Alarm geschaltet, sobald einer der KFZ im Tunnel anhält?

Vor 4 Monate
PalBeron Tv
PalBeron Tv

@A C zum Glück bestehen wir nicht nur aus der A2. Abgesehen davon, fahre ich oft genug auf der A2 und kann mich nicht beschweren. Aber Vorallem im Thema Sicherheit sind wir extrem gut ausgerüstet.

Vor 4 Monate
A C
A C

@PalBeron Tv Mhh, die gute Infrastruktur. Bei Tunnel vielleicht, der große Rest der A2 ist eine Rumpelbiste par excellence. Jede Gemeindestraße ist besser in Schuss. 🧐

Vor 4 Monate
TheDasHatti
TheDasHatti

@PalBeron Tv Jo, man kann von unserer Vignette und deren Preis halten was man will, aber in Punkto Sicherheit sind wir zumindest in Europa unschlagbar bei den Autobahnen

Vor 4 Monate
Jörg Wittler
Jörg Wittler

Anon: Völlig überzogen reagiert. Phil: Ich sehe Fehler nur bei anderen und jetzt gebe ich erstmal Gas. Pablo: "Sagt kein Mucks." Was sollte auch jemand sagen, der zuvor über eine Sperrfläcke gefahren ist um Fahrräder zu überholen und dann Gas gibt, damit er auch ja den Mercedes anhupen kann. Und für den Mist dann extra noch umdrehen? Alesplayking: Ich denke der Vordermann ist besoffen oder räumt gerade das Handschuhfach auf. Anon 2. Der transportiert halt einen Elefanten.

Vor 4 Monate
heros2110
heros2110

Ich finde auch die Typen immer zu geil, die den Kreisverkehr nicht vernünftig ausfahren, abkürzen und am besten bald geradeaus drüberballern müssen. Denen ist - natürlich - nicht klar, dass ein Kreisverkehr vor allem erst mal konstanten Verkehrsfluss herstellen soll, unter der Bedingung, dass gleichmässig und in der Fahrspur gefahren wird. Man muss auf Sicht fahren und notfalls anhalten können. Und dann hat der Vorfahrt zu Achtende auch genug Chancen, sich drauf einzustellen und vernünftig (also nicht ruckartig, wegen Auffahrunfällen und so) abzubremsen. Die A-löcher, wo du dann noch die Scheinwerfer vor lauter Gasgeben hochgehen siehst, damit es so richtig knapp aussieht, die habe ich auch gefressen wie einen Pott grüne Seife.

Vor 4 Monate
olto3000
olto3000

Genau meine Meinung zu Pablo.

Vor 4 Monate
Bummsa
Bummsa

1:30 Anon sollte tatsächlich mal was gegen seine Aggressionen arbeiten. Für mich ist die Situation auch normal und der Fahrer wollte auch nicht wirklich reinfahren bzw. Anon die Vorfahrt nehmen.

Vor 4 Monate
Christoph L.
Christoph L.

​ @Lil Bieg zumindest weiß ich, dass z.B. Müdigkeit und Stress aggressiv macht und beides hat nichts mit einer Persönlichkeitsstörung zu tun. Jetzt mal im erst. Wenn ich ein Video veröffentliche und von tausende von Menschen gesehen wird, dann muss ich schon mit kritik umgehen können. Und nein, ich bin nicht perfekt.

Vor 3 Monate
Lil Bieg
Lil Bieg

@Christoph L. du unterstellst jemanden ohne ihn zu kennen ohne irgend ein Vorwissen nur aufgrund einer lächerlichen Kleinigkeit eine Persönlichkeitsstörung und hast vermutlich nicht den Hauch einer Ahnung was genau diese überhaupt ausmacht. Was du damit eventuell beim Betroffenen auslösen könntest wenn er das sieht ist dir auch egal schließlich bist du ja Perfekt und andere können dir scheiß egal sein

Vor 3 Monate
Christoph L.
Christoph L.

@Lil Bieg das hat doch nichts mit Besserwisser zu tun. Jeder darf doch seine eigene Meinung vertreten oder nicht?

Vor 3 Monate
Lil Bieg
Lil Bieg

@Christoph L. du Penner. So das war eine Beleidigung. Hab ich etwas gegen dich persönlich. Nein. Wird diese Beleidigung dich schwer treffen und dich mental schwächen. Ich gehe mal nicht davon aus. Der Typ schreit einfach ein bisschen in seinem Auto rum und mr. Perfekt in den yt Kommentaren meint wieder jeden korrigieren zu müssen. Mein Gott alles besser Wisser hier

Vor 3 Monate
TheApp9
TheApp9

Genau der hat exakt das ausgenutzt was die Straßenverkehrsordnung vorgegeben hat. Er ist über die eine Seite gefahren und man sieht eindeutig wie er gebremst hat, das Fahrzeug nicht nach vorne ein. Er hat es sogar richtig gemacht. Er ist flott gefahren und hat heftig gebremst. Andere die langsam fahren und sanft bremsen die erschrecken vielleicht die kommenden Fahrzeuge nicht behindern aber dann die Fahrspur die sie gerade überqueren. Insofern hat er es sogar vorbildlich gemacht.

Vor 4 Monate
Norbert091081
Norbert091081

7:53 nein Sascha, du übertreibst nicht. Frage mich bei solchen Fahrern auch immer was die denken? Also warum sie so fahren. Langsam und vorsichtig fahren ist ja eine Sache. Aber dazu dann auch noch so fahren das der Gegenverkehr ausweichen muss etc. Das geht gar nicht.🤷🏻‍♂️

Vor 4 Monate
martinesz
martinesz

9:27 du hättest sie eh nicht überholen dürfen, weil es kam ja ganze Zeit Gegenverkehr. Also konnten sie ohne Probleme so fahren. Dein Überholmanäver danach zeigt, warum Fahrradschutzstreifen so doof sind, sie suggerieren das man den Abstand nicht einhalten muss. Du hättest trotzdem weiter rüber fahren müssen.

Vor 4 Monate
Cole Trickle
Cole Trickle

Wollte ich auch schon schreiben. Nix falsch an dem Clip, 1,50 m Abstand zum Lenkerende auch nur des rechten Radfahrers einzuhalten, ohne auf die Gegenfahrbahn zu müssen, geht nicht, daher spielt es keine Rolle ob die zwei nebeneinanderfahren. Mit dem Gegenverkehr ist so oder so Überholverbot aufgrund von nicht genug Platz auf dem Fahrstreifen.

Vor 4 Monate
mariusvon
mariusvon

1:20 Wer so aggressiv reagiert und in sich in solchen Situationen nicht beherrschen kann und dementsprechend nicht mit der Situation umgehen kann gehört nicht hinters Steuer.

Vor 4 Monate
RaKo
RaKo

Vor allem, da der Fahrer von links wirklich nichts falsch gemacht hat. Er kam genau dort zum Stehen, wo auch Platz dafür geschaffen wurde und hätte Anon einfach vorbei fahren lassen. Sämtliches Fehlverhalten geht hier vom Einsender aus.

Vor 4 Monate
MzeeWeeed
MzeeWeeed

Wenn ich eins in den Niederlanden gelernt habe ist es, dass es trotz Tempolimit nicht entspannter ist dort zu fahren. 😄 Drängeln und knappes reinziehen sind da absoluter Standard 🤣

Vor 4 Monate
MzeeWeeed
MzeeWeeed

@LocojustLoco 🤣👍

Vor 4 Monate
LocojustLoco
LocojustLoco

Ich kenne die Niederlande im Transit - und habe beobachtet, daß es dort genau zwei Typen von Fahrern (m/w/d) gibt: 1. Hoppla-jetzt-komm-ich. Erkennbar am Fahrstil - und an der Haltung. Entspannt, lässig zurückgelehnt, souverän. Die fahren, als wären sie allein auf der Straße und alle anderen höchstens Störenfriede. 2. Hilfe-ich-will-gar-nicht-hier-sein. Erkennbar daran, daß sie hinterm Steuer hocken und fast ins Lenkrad beißen. Die haben Angst. Begründet. Vor denen von Punkt 1.

Vor 4 Monate
Schrödingers Katze
Schrödingers Katze

Die niederländische Straßenführung ist auch immer wieder abenteuerlich. :D

Vor 4 Monate
Karli Hoinzi
Karli Hoinzi

Das ist in der Schweiz genauso. Das das Fahren mit TL so super entspannt sei, stellen irgendwie auch immer nur die Hardcore-Befürworter eines Tempolimits fest...

Vor 4 Monate
Markus G
Markus G

1:20 - Ich kenne die Stelle. Ist da komplett normal und das seitliche Fahrzeug macht auch keine anstalten durchzufahren. Ist eine Ausfahrt vom Busdepot und Autohaus und die Ampel ist nur bei Bussen aktiv. Wenn du da aber raus willst, hast du gar keine andere Möglichkeit besonders in der Rush Hour.

Vor 4 Monate
M W
M W

@Johannes Nagengast Danke für die Ausführliche Antwort. Sehe ich auch so.

Vor 3 Monate
Marco
Marco

Wenn man unter dem Kommentar erstmal sieht wie viele Leute hier im Kanal Heilbronn kennen 🤣🤣 und gleich im clip danach die Nachbarstadt Neckarsulm an der KauflandTanke vorbei

Vor 4 Monate
Astraton
Astraton

3:35 Naja, tatsächlich wär es weit weniger dramatisch gewesen wenn er anstatt 109KM/H zu fahren, die erlaubten 50KM/H eingehalten hätte.

Vor 4 Monate
MIK3Y!
MIK3Y!

6:55 mittlerweile wurde die Vorfahrt bei der Straße geändert. Da wo die Kamera her kommt steht jz ein Stop Schild und die wo von der Brücke kommen haben Vorfahrt. Schöne Grüße aus Freiburg ✌🏼

Vor 4 Monate
Kasashii
Kasashii

9:22 er hätte so oder so nicht überholen dürfen, was er ja trotzdem nachher macht. Der Überholabstand zählt auch bei dem aufgemalten Radweg

Vor 4 Monate
DasDas
DasDas

3:33 Unmöglich... Unmöglich dass Phil ernsthaft über eine solch dreiste hochgradige Doppelmoral verfügt, dass er nicht nur mit fast 100 in einer 50er fährt, sondern sogar jux in dem gleichen Moment, in dem er einen Autofahrer für eine beinahe Kollision aufgrund des Fahrens auf die eigene Seite beschimpft, selbst auf die andere Straßenseite zufährt und das sogar in einer noch unübersichtlicheren Kurve..... Sascha, bittte sag mir, dass er das Video mit dem Titel "Das Video indem ich bemerkte, dass ich scheiße fahre und ein arroganter Idiot bin" eingesendet hat 😂😂😂

Vor 4 Monate
Wermagst
Wermagst

2:00 Elektroautos laden dauert ja angeblich viel zu lange, aber Umwege zu einer billigen Tanke fahren und ewig anstehen ist offensichtlich voll OK. 🤔

Vor 4 Monate
fLO
fLO

Deutsche Autobahn ist, wenn man mit 215 auf der Autobahn von rechts überholt wird😂

Vor 4 Monate
Silvio Lautenschlager
Silvio Lautenschlager

Sascha, des muss doch unglaublich frustrierend sein, wenn man ständig so viele Videos von irgendwelchen Idioten sieht. Danke das du das für uns durchmachst

Vor 4 Monate
Finn Laki
Finn Laki

6:24 Meine Empfehlung: Immer eine Warnweste überziehen, wenn man Außerorts aus dem Fahrzeug steigt. Auch Tagsüber wird man dann besser gesehen. Das Anziehen dauert vielleicht 20 Sekunden, aber es kann einem das Leben retten und dabeihaben muss man ja sowieso mindestens eine.

Vor 4 Monate
LuckyJack86
LuckyJack86

3:34 Lieber Phil: Auf solchen Straßen ohne Mittelstreifen ist gemäß StVO wie folgt zu fahren: § 3 Abs.1 Satz 5 StVO: _„[…] Auf Fahrbahnen, die so schmal sind, dass dort entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet werden könnten, muss jedoch so langsam gefahren werden, dass mindestens innerhalb der Hälfte der übersehbaren Strecke gehalten werden kann.“_ Die Geschwindigkeitsbegrenzungen, die ausgeschilderten wurden, hast du ja auch gekonnt ignoriert. Vielen Dank für deine Darbietung wie man es nicht machen sollte. Dein Dienst an der Gesellschaft als abschreckendes Beispiele hast du erfüllt.

Vor 4 Monate
Marks99
Marks99

@J gib bitte einfach deinen Führerschein ab. Deine Meinung ist unerhört und ich kann nur hoffen dass es sich um einen Scherz handelt. Wenn ich mir überlege solche Leute im Straßenverkehr zu haben. Eieiei. Ich könnte hier genug Paragraphen aufzählen die deine Meinung wieder legen. Pfui!

Vor 4 Monate
J
J

@Niko ''Wer als Fahrer eines Kraftfahrzeuges vor dem Erreichen eines Parkplatzes ein die Höchstgeschwindigkeit begrenzendes Verkehrszeichen passiert, kann sich nach dem Verlassen des Parkplatzes und Weiterfahrt in die ursprüngliche (!!!) Richtung nicht damit entlasten, dass sich nicht unmittelbar nach der Ausfahrt des Parkplatzes erneut ein entsprechendes Verkehrszeichen befunden und er die angeordnete Geschwindigkeitsbegrenzung mittlerweile vergessen habe.'' Greift hier vermutlich nicht. Urteil ist anwendbar für einspurige/begrenzte Bundesstraßen, Autobahnparkplätze ohne separate Auffahrt o.ä. ohne Ausfahrt entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung. Wie bereits erwähnt, siehe ''Eine Geschwindigkeitsbegrenzung wird automatisch aufgehoben, wenn von der Strecke abgebogen und eine Einmündung oder Nebenstraße befahren wird.'''.

Vor 4 Monate
Niko
Niko

@J Bei deiner Parkplatzbegründung liegst du falsch und solltest folgendes durchlesen: Az: 2 SsRs 214/11

Vor 4 Monate
Herr Aribas
Herr Aribas

Plus Ortschaft mit ü 70 reindudeln. Da trifft der Satz " bist du total bescheuert" voll zu.

Vor 4 Monate
Fabian Schulz
Fabian Schulz

7:50 So einen hatten wir letzte Woche Donnerstag auch vor uns, aber im Dunkeln. Der Fahrer kam mit der Straße und seinem Wagen nicht zu recht. Fernlicht zu spät abgeblendet, 30 in der 50, 50 in der 70 und so weiter, mehrmals in den Gegenverkehr reingeraten. Meine Fahrerin (ich war Beifahrer) nahezu dauerhaft auf der Hupe und wenn es sicher war, auch Lichthupe. Keinerlei Reaktion vom Vorrausfahrenden. Nachtrag (Nachdem Sascha es im Video anspricht): Ich kurz davor, die Polizei zu rufen, allerdings sind wir abgefahren und ich hatte mir das Kennzeichen nicht gemerkt.

Vor 3 Monate
BLimEY
BLimEY

Hab in Rotterdam studiert. Kommen sehr viele gute Erinnerungen hoch. Danke für den ersten Clip und die jetzt damit verbundene gute Laune...

Vor 4 Monate
Luca M.
Luca M.

Today I learned: Da hat nicht jemand seine Dashcam "Gabi" genannt, sondern sagt "Okay Garmin". Fast so ne tolle Erkenntnis wie die das Anon für Anonym steht😂

Vor 4 Monate
Rico Krellmann
Rico Krellmann

7:50 du übertreibst nicht !! Bei uns im Dorf hat letzte Woche so'ne Oma (84) ein Moped mit Anhänger zusammengeschoben. Mopedfahrer(74) verstarb noch an der Unfallstelle. B101 Priestewitz

Vor 4 Monate
Alienpunk
Alienpunk

"Heute ist der 1. Weihnachtstag. Also wünsche ich schöne Weihnacht! :)" Danke Sascha, dir ebenfalls Edit: Das wird ganz ganz kurz am Schluss einmal eingeblendet.

Vor 4 Monate
Felistrix
Felistrix

@F4MOUS Danke :)

Vor 3 Monate
Σ
Σ

In dem Sinne frohe Ostern!

Vor 4 Monate
F4MOUS
F4MOUS

@Felistrix bei 11:01 steht es im Text - nicht gesprochen

Vor 4 Monate
Felistrix
Felistrix

Es war vermutlich einfach Weihnachten, als er es eingesprochen hat. Die Videos werden ja vorproduziert. 🙂 Aber an welcher Stelle sagt er das denn? 🤔

Vor 4 Monate
Christoph ausEF
Christoph ausEF

Oder viel zu früh

Vor 4 Monate
Sebastian Kobialka
Sebastian Kobialka

2:20 da bin ich froh, dass beim elektroauto das laden nur 10 sekunden dauert.. einmal die woche abends zuhause 5sek anstecken und am nächsten morgen 5sek abstecken :)

Vor 4 Monate
Hydrano
Hydrano

@zaebon Endlich mal jemand der die Problematik der Infrastruktur erkennt. Alle reden von E-Autos, aber der Großteil der Leute wohnt nicht in einem Einfamilienhaus oder Doppelhaus mit Garage und direktem Stromzugang. Bin mal sehr gespannt wie das alles umgesetzt werden soll.

Vor 4 Monate
zaebon
zaebon

Stimmt, ist eigentlich ganz einfach. Verlängerung aus dem dritten Stock aus dem Fenster, über den Gehweg, 50m die Straße runter und anstecken. Gar kein Problem ;)

Vor 4 Monate
Wermagst
Wermagst

6:54 Pablo weiß auch nicht, was 1,5 m sind.

Vor 4 Monate
Denis Kudlik
Denis Kudlik

2:00 Da beim Kaufland ist der Sprit tatsächlich immer deutlich günstiger im Schnitt, daher gibt's dort häufig solche Szenen

Vor 4 Monate
Norry S.
Norry S.

@Colaholiker Ich nehme 15km Umweg in kauf um an meiner Stamm-Aral zu tanken. Fahre keine 5k im Jahr mit dem eigenem Auto, da guck ich weniger auf das Preisschild.

Vor 4 Monate
Colaholiker
Colaholiker

@Norry S. Also ich fahre ja schon weiter, wenn ich an der Tankstelle erkenne, daß ich nicht direkt an die Säule fahren kann (außer ich bin echt auf dem letzten Tropfen unterwegs). In so einem Knäuel anstellen würde mir in meinen übelsten Träumen nicht einfallen. Zum Glück hat Globus hier ne günstige Tanke, die rund um die Uhr offen ist... Aber es gibt ja auch Leute, die fahren 25 km einfache Strecke zur Tankstelle, weil der Sprit da 5 Cent weniger kostet...

Vor 4 Monate
Danielakos
Danielakos

@Patrick Rau Du sagst es, in DEINEM Dorf. Raum Heilbronn ist aber ein Ballungsgebiet. Hier in der Region Heilbronn ist die Kaufland Tankstelle in Neckarsulm immer mit Abstand die günstigste.

Vor 4 Monate
J K
J K

Hab ich auch noch nie verstanden, warum sich manche Leute da tlw. stundenlang anstellen. So viel Zeit möchte ich mal haben.

Vor 4 Monate
Patrick Rau
Patrick Rau

1,59 € pro liter Super ist nicht günstig. Bei uns im dorf kostet der Liter 1,52 € und das ist dann schon teuer

Vor 4 Monate
Meike Koch
Meike Koch

Wie süß 😊 „ich dachte die holländer sind lieb auf der Straße“ 🤣👍 das Wort „lieb“ höre ich so unnormal selten 😊😉

Vor 4 Monate
Farmer andy
Farmer andy

@Phil 95 km/h bei erlaubten 70 km/h und dann über andere aufregen. und bei 4:11 immer noch knapp 90 bei erlaubten 50. Super Leistung.

Vor 4 Monate
realyamamoto
realyamamoto

@Chr 902 Oh ja :D

Vor 4 Monate
Chr 902
Chr 902

@realyamamoto der Christian G. ist hier tatsächlich schon eine kleine Legende für komplett sinnbefreite Argumentationen und der Legitimation von zu aggressiver und gefährdender Fahrweisen. An die Kommentare unter DDG kann ich mich auch noch erinnern. Kompletter Realitätsverlust.

Vor 4 Monate
Paula Brain
Paula Brain

Außerdem Ortseinfährts gibt es keinen Bürgersteig, dort steht ein Schild mit Fußgängern. Wäre da jemand am Straßenrand gelaufen..

Vor 4 Monate
chickenpommes
chickenpommes

@Christian G. In den Niederlanden bist bei mehr als 30kmh im Bereich einer Straftat. In der Schweiz ab 29kmh Ausserorts drüber. Sollte man hier auch einführen

Vor 4 Monate
Nilon
Nilon

Ah yes, jemand hat geschrieben es sei das gleiche ob man in der Spielstraße doppelt so schnell fährt oder bei erlaubten 50 doppelt so schnell. Da hat jemand bei der Berechnung von Bremswegen nicht aufgepasst. Nichtsdestotrotz sollte gerade in der Spielstraße natürlich trotzdem nur die erlaubte Geschwindigkeit gefahren werden.

Vor 4 Monate
shani 3012
shani 3012

11:00 danke für die Weihanchtlichen Glückwünsche, auch wenns 3 Wochen zu spät ist und natürlich dir auch schöne Weihnachten

Vor 4 Monate
Action MP
Action MP

Phil regt sich über den einen Typen auf. Auch er fährt in einer 50er Zone 95km/h hahaha Ich glaub dem muss nochmal die Bedeutung solcher Schilder erklärt werden.

Vor 4 Monate
TheKoesti123
TheKoesti123

Schöne Weihnachten, Sascha! :D

Vor 4 Monate
Товарищ Антон / Comrade Anton
Товарищ Антон / Comrade Anton

7:43 Nein Sascha du übertreibst nicht. Ich musste wegen einer dummheit eine MPU machen und sags mal so. Da würden bestimmt 50% der aktuellen autofahrer durchfallen. Wenn man sowas sieht kann man sich wirklich nur an den kopf fassen.

Vor 4 Monate
R. U. Awizard
R. U. Awizard

3:35 mit angepasster Fahrweise von Phil wäre die Situation vielleicht nicht ganz so gefährlich gewesen, das war ja vermutlich eine Sache von wenigen Zentimetern. Aber lieber knapp 80 km/h (stellenweise sogar 90 km/h) in einer 50er-Zone auf einer schmalen Fahrbahn im Wald fahren. Immer wieder erschreckend, wie einige Fahrer Geschwindigkeitsbeschränkungen nur als Empfehlung ansehen.

Vor 4 Monate
You
You

@Sensibelchen Wo hast du her dass die Straße 2015 gebaut wurde und die Schilder erst 2018 kamen? Die Straße schützen wenn unterschiedlich schnell gefahren werden darf je nachdem in welche Richtung man fährt? Ich greife dich deshalb an weil du auf der einen Seite Behauptungen die dir passen als Wahr ansiehst und bei denen die dir nicht passen versuchst du den Ersteller zu diskreditieren. Und ich bin kein Außenstehender, sondern eben Straßenbauer. Von daher kann ich das Gefälle als Grund für die einseitige Beschränkung ausschließen (es gibt im weiteren Verlauf ähnlich steile und kurvige stellen die nicht beschränkt sind).

Vor 3 Monate
You
You

@Sensibelchen Jetzt weiß ich was die Kollegen gemeint hatten mit "das mit Sensibelchen wird interessant" Es schrieb auch jemand die ganze Straße wäre 70, er wüsste das denn er lebe dort. Punkt 1 ich habe durch meinen Beruf und Lebens Erfahrung wohl mehr Ahnung als die meisten hier. Punkt 2 Die Straße ist seit mind. 2018 nachweißlich geschwindigkeitsbeschränkt somit fällt die Begründung mit der neuen Straße in die Kategorie Märchen (denn selbst da sieht sie schon nicht mehr neu aus). Punkt 3 Die Beschränkung auf 70 ist nur in der Fahrtrichtung der Cam (also Richtung Stadt) in der Gegenrichtung darf man ab der 50er Zone 100 fahren somit IST die Beschränkung wegen den Ausfahrten/Kreuzungen, damit man überhaupt eine Chance hat von den Kreuzungen weg zu kommen ohne Unfall (und somit gehört auch der Kommentar des Kollegen der dort angeblich lebt zu der Kategorie Märchen). Du kannst dir gerne aber das ganze selber anschauen ist zu finden auf Mapillary, das ist die Friedrichsbrücker Straße zwischen Friedichsbrück und Helsa.

Vor 4 Monate
FenrirLP
FenrirLP

Das war ein nices outro mach das doch immer . 👌🏻

Vor 4 Monate
Erik P.
Erik P.

5:12 bitte sagt mir, dass ich nicht der einzigste bin, der an die 2 Pappnasen denken muss mit der berühmten Aussage „Was ist n mit dem Kombi los, läuft der Porsche richtig?!“ 😂

Vor 4 Monate
Alex
Alex

@Icenight83 Und das Navi sieht aus wie SimCity von 1989. Unfassbar was in dieser Preisklasse dem Kunden angedreht wird.

Vor 4 Monate
heros2110
heros2110

Am Fahrgeräusch würde ich mal auf einen 2.0 TSI tippen. Die klingen doch alle gleich. Und 300 PS ist doch auch das, was der Golf 7R hatte. Eigentlich echt merkwürdig, dass sich Porsche von VW sowas andrehen lässt. Ich denke mal, das Fahrzeug ist auch eigentlich als Mietwagen oder maximal für die Landstrasse gedacht. Also, nicht falsch verstehen, für einen Porsche. 300 PS sind natürlich immer noch 300 PS.

Vor 4 Monate
Ax K13
Ax K13

@Klaus Uwe Das war noch nichtmal ein AMG

Vor 4 Monate
Icenight83
Icenight83

Echt langsam der Porsche🐢

Vor 4 Monate
Michael 1213
Michael 1213

9:40 Überholen hätte er in dieser Situation sowieso nicht können.

Vor 4 Monate
Bernd M
Bernd M

Leider denken viele, dass man bei diesen "Schutzstreifen" plötzlich keinen Abstand mehr zu Radfahrern beim Überholen halten muss...

Vor 3 Monate
Filipp mit F
Filipp mit F

10:52 Ich verstehe nicht, warum Anon hier hupt, der BMW-Fahrer konnte die Strecke weit nach vorne einsehen, es war kein Gegenverkehr oder Überholverbot... in meinen Augen spricht hier nichts gegen den Überholvorgang, der BMW hatte ja auch ausreichend Beschleunigungsleistung, um an Anon und kurz darauf am LKW vorbeizuziehen

Vor 4 Monate
Citaron
Citaron

Nach Stimme, Dashcam und Auto zu urteilen handelt es sich um den gleichen Typen, der so angenehm leise und ohne Not den Kuga angeschrien hat. Ich glaube dahinter verbirgt sich ein kleines Aggressionsproblem.

Vor 3 Monate
andy b
andy b

Die Pfeife ist halt Anon. 😂

Vor 4 Monate
db_sauerland
db_sauerland

4:30 Wenn ich davon ausgehe das der Kamerawagen mit 100km/h ( so interpretiere ich die beiden sichtbaren Nullen) nicht 20 zuschnell fährt (95% der Tunnel die ich kenne sind 80) dann verhält sich der Fahrer, meiner absolut persönlich Meinung nach, komplett richtig. Geschwindigkeit reduziert, tippe mal 70-80km/h, und Warnblinkanlage an weiter bis zur nächsten sicheren Haltemöglichkeit. Hier im Tunnel halten und aussteigen würde an Selbstmord grenzen.

Vor 4 Monate
PalBeron Tv
PalBeron Tv

@wolf310ii wir haben im Tunnel auch Ampeln und Anzeigen verbaut, und können somit die Fahrzeuge rechtzeitig warnen und anhalten. Zusätzlich können wir auch Anweisungen über den Radio geben.

Vor 4 Monate
wolf310ii
wolf310ii

@PalBeron Tv Lösen sich die Autos bei Alarm einfach in Luft auf?

Vor 4 Monate
PalBeron Tv
PalBeron Tv

@wolf310ii das wäre eine weitaus größere Gefahr, da in dem Fall die Notfallkette wahrscheinlich nicht in Gang gesetzt wird, und somit die Autofahrer wirklich ohne Warnung drauf los fahren. Wie gesagt sobald man stehen bleibt, da reicht auch die nächste Pannebucht, welche alle 1.000m ist aus, hat die Verkehrsmanagementzentral die Lage im Griff und wird zu 99% den Tunnel sperren. Wenns außerhalb der Pannebucht ist, sogar zu 100%

Vor 4 Monate
wolf310ii
wolf310ii

@PalBeron Tv Ja es ist eine Kleinigkeit und es besteht keine akute Gefahr das die Fahrräder runterfallen. Selbst wenn sich eines der Fahrräder löst, ist das eine sehr viel geringere Gefahr als anzuhalten und im Tunnel rumzulaufen

Vor 4 Monate
PalBeron Tv
PalBeron Tv

@wolf310ii ja, das ist aber auch keine Kleinigkeit. Wie gesagt es besteht akute Gefahr, dass die Fahrräder runter fallen.

Vor 4 Monate
Jukasch
Jukasch

Ich hab gestern eine Hälfte der festen Zahnspange bekommen und ich glaube, das ist die perfekte Situation um YFood zu kaufen😂

Vor 4 Monate
Popk1ller
Popk1ller

die Schreiqualität von Anon. wie bei Saschas besten Zeiten im LKW 😂

Vor 4 Monate
Dr1ver
Dr1ver

7:10 Pablo muss doch nur kurz vom Gas gehen und alles ist gut. Man sieht doch schon vorher das noch einer raus fährt. Dann könnte man sich auch die übertriebene Vollbremsung sparen.

Vor 3 Monate
zxljmvvmmf
zxljmvvmmf

Das Ende fand ich am besten. Solche Geräusche gebe ich auch gern von mir!

Vor 4 Monate
Andre2405
Andre2405

11:01 ich wünsche dir auch einen schönen 1. Weihnachtstag 😀

Vor 4 Monate
Wernerle2BeiYoutu6e
Wernerle2BeiYoutu6e

Jetzt hab' ich doch was vergessen. Deine Kommentierung ist - nahezu immer - erheiternd! Danke dafür.

Vor 4 Monate
Morrown Piik
Morrown Piik

07:08 Sofort damit zur Polizei, gibt ne wunderschöne Prämie. Besser geht es nicht, alles auf Kamera! 🤣

Vor 4 Monate
Markus O
Markus O

1:23 Wieso muss man sich da so aufregen und auch noch bis zum Stillstand abbremsen? War doch klar zu erkennen, dass der andere langsam macht. So hat er die Weiterfahrt natürlich dankend angenommen.

Vor 4 Monate
SIK_BlackAgent20
SIK_BlackAgent20

1:27 das ist der ruhige Stream von Knossi, aber im Form von Straßenverkehr😂

Vor 4 Monate
Zoltan
Zoltan

In den Niederlanden und Belgien wirst du am laufenden Band rechts überholt 😂

Vor 4 Monate
Leon S
Leon S

Das bei 4:38 ist mir vor Jahren auch mal passiert, aber da ist mindestens ein Fahrrad bei flöten gegangen. Im Urlaub in den USA waren wir im Chevy Suburban auf der linken Spur in genau so einem Tunnel unterwegs, als es plötzlich einen ultralauten Knall gab: die Fahrräder waren runtergefallen. Der Vater meines Freundes hatte wohl nen Sicherungspin vergessen. Ich (damals 14) hab daraufhin die besten amerikanischen Schimpfwörter und Flüche aus erster Hand gelernt. :D Das hinterste Rad ist direkt im Tunnel verloren gegangen, der Bus hinter uns ist glaube ich drüber gefahren. Nachdem wir an Ort und Stelle angehalten und die restlichen Räder notdürftig wieder drangebunden haben, sind wir dann aus dem Tunnel raus, um dann auf dem Standstreifen alles festzuzurren. Ende der Geschichte: ein Fahrrad (zum Glück das billigste) war weg, die anderen nicht mehr fahrtauglich. So fiel die geplante Fahrradtour ins Wasser...

Vor 4 Monate
Nico Schprs
Nico Schprs

Hätte Pablo bei 06:55 die Radfahrer nicht illegal und gefährdend über die Sperrfläche überholt hätte es das Vorfahrt-Problem nicht gegeben.

Vor 4 Monate
Anachron101
Anachron101

Genau das. Erst die Radfahrer abdrängen, dann unnötig beschleunigen und Zack, selbstgemachtes Problem

Vor 3 Monate
Guido Aink
Guido Aink

0:03 Bei und in der Grenzregion zu den Niederlanden sagt man immer: Bist du drei Mal durch die praktische Prüfung gefallen, musst du mit einem gelben Kennzeichen durch die Gegend fahren ;)

Vor 4 Monate
Nilon
Nilon

Also Italien ist tatsächlich heftig.

Vor 4 Monate
LocojustLoco
LocojustLoco

@heretic Welche Geschwindigkeitsgrenzen gelten denn in den Niederlanden für Wohnwagen?

Vor 4 Monate
Xathon
Xathon

Sowohl Niederländer als auch Belgier haben glücklicherweise Warnfarben am Kennzeichen ;)

Vor 4 Monate
heretic
heretic

Muss neu sein, kenne das schon beim ersten Fehlversuch. Wann gibts denn den Aufkleber für NL wie never learned? Der Wohnwagen, damit man nicht schneller als 80 fährt, aber immer noch beim zweiten Fehlversuch oder?

Vor 4 Monate
Cosmologic DJ
Cosmologic DJ

Als Erweiterung kenne ich noch: Und fällst du zehn mal durch bekommst du einen Wohnwagen geschenkt

Vor 4 Monate
Fabiii
Fabiii

11:01 soweit ich weiß ist heute nicht der 1. Weihnachtstag, aber dir auch schöne Weihnachten :)

Vor 4 Monate
rc_ RACING
rc_ RACING

3:54 50er Schild, er fährt mit Tacho 94 km/h, well done.

Vor 4 Monate
J K
J K

Nicht Tacho... GPS. Der Tacho zeigt vmtl. noch mal ein bisschen mehr an.

Vor 4 Monate
Mini Mi
Mini Mi

5:30 Hahaha.....Lichthupe schieben und selbst zu langsam für den Rückverkehr 🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Oizorro1969
Oizorro1969

zumal was sollte das nur weil er denkt schnell fahren zumüssen würde ich mein schon begonnenen überholvorgang nich abbrechen dann muss er halt verzöggern

Vor 4 Monate
C King
C King

2:19 Oh mann für 1,59 Super würde ich da nicht so alles vollstellen. Der Preis ist bei uns "zum Glück normal" momentan. Bei 1,25 und abwärts fange ich an zu tanzen xD Fahre auch kaum Auto momentan. Einfach nur ne Frechheit bei den Preisen. Find's auf jeden Fall süß wenn kleine Kinder unschuldig Sachen zum Geschehen fragen 😄 Ich hoffe ich werde auch mal Papa

Vor 4 Monate
DasDas
DasDas

Ich glaube das beste am Clip bei 1:19 ist, dass der Autofahrer sogar angehalten und genau rein gar nichts passiert wäre 😂😂

Vor 4 Monate
FawkesUrbex
FawkesUrbex

mach mal öfters, dieses "nöööeeaaa" :D Feier dass

Vor 4 Monate
T. Zimmer
T. Zimmer

6:55 Ein klassischer Fall von Karma dafür, dass die Radfahrer so knapp und über die durchgezogene Linie überholt wurden.

Vor 4 Monate
Jan
Jan

1:58 ist safe so ein Parkplatz mit ganz vielen Supermärkten und in der Mitte ist dann auch noch eine ganz legendäre Currywurst-Bude

Vor 4 Monate
JouJou - pull3rb0y
JouJou - pull3rb0y

1:22 Verstehe es nicht. Steht der Ford nicht im "Halte/Wartebereich" und steht da komplett legitim? Wollte einfach einen Schritt weiterkommen, sonst kommt er wegen der entgegengesetzten Fahrspur nie raus?!?

Vor 4 Monate
Patrick Tho
Patrick Tho

er fährt aber so rein, als ob er nicht anhalten würde. Man soll ja frühzeitig anzeigen, dass man auch die Vorfahrt gewährt und nicht draufballern

Vor 4 Monate
Schwummiwumi
Schwummiwumi

@Nuriyya91 ich habe dazu hier unter dem video einen hauptkommentar geschrieben wo ich das ganze mal analysiert habe. solltest mal lesen

Vor 4 Monate
Schwummiwumi
Schwummiwumi

@Jan Meyer er kuga stand nicht mal 1 sekunde lang. anon hat eine gefahrenbremsung gemacht weil er dachte er wird übersehen. das nimmt de kuga als anlass "joa da drück ich mich dann mal rein" weshalb anon so ausrastet.

Vor 4 Monate
Elzoon
Elzoon

1:25 freue mich schon auf das "Beste Ausraster-Idioten hinter der Kamera""-Spezial

Vor 4 Monate
Synonym
Synonym

Alter Anon du biest mein mann Respekt ♥️♥️😂😂 ( Mein ich ernst ) Solche dummen Autofahrer die anon angeschrien hat gehört den Lappen weg genommen

Vor 4 Monate
Lucy Howlter
Lucy Howlter

Wie wäre es die nächsten Videos in zwei Bereiche zu trennen? Zuerst alle Videos wo andere Verkehrsteilnehmer was falsch machen, dann Y Food Werbung und dann schön die Clips, in denen die Cammer ihre ruhigen Gemüter präsentieren und meinen sich immer im Recht zu fühlen :D Von Bereich 1 kann man dann teilweise noch was nützliches lernen und auf Bereich 2 freuen sich dann die Kommentarschreiber :D

Vor 4 Monate
Maik Bauermeister
Maik Bauermeister

Danke für dieses schöne Video und deine letzten Worte

Vor 4 Monate
Micha Premi
Micha Premi

1:21 da noch wenige Kilometer weiter geradeaus und Anon wäre bei mir Zuhause. An der Stelle gibt es für die Linksabbieger übrigens eine Bedarfsampel, da fahren die Busfahrer aus dem Depot links zu sehen alle damit raus an der Stelle. Die Stelle wurde mit der Fahrbanmarkierung überarbeitet an der die meisten PKW beim links abbiegen auch halten. Und noch besser: wenn man hier nicht links sondern rechts abbiegt, fährt man auf einen großen Kreisverkehr zu, in dem man zweispurig quasi drehen kann und dann genau auf der Straße fährt wie Anon.

Vor 4 Monate
Micha Premi
Micha Premi

Ich bin da gestern wieder vorbeigefahren und ehrlich: wenn man nicht Ortskundig ist, dann ist das wirklich sehr schwer zu sehen. Die Fahrbahnmarkierung für die Linksabbieger sieht man recht spät. Man hätte lediglich einschätzen können dass das abbiegende Fahrzeug nicht schnell genug ist und bereits bremst. Den Haltestreifen sieht man aber tatsächlich sehr spät.

Vor 3 Monate
Tim
Tim

Prellerchen bei 9:20 sollte mal ganz dringend in die StVO schauen! Was die Radfahrer da machen ist erlaubt und hat sich ja auch gezeigt, dass die Radfahrer das richtig gemacht haben, so eng wie der eine danach von der Cam überholt wird.

Vor 4 Monate
Throki
Throki

@You Doch, natürlich. Sie dürfen nebeneinander fahren, wenn niemand dadurch behindert wird, das ist hier der Fall. Überholen ginge sowieso nur, wenn kein Gegenverkehr da wäre, nur dann wäre genug Platz. Es macht also keinen Unterschied ob sie neben- oder hintereinander fahren. In diesem Fall ist es sogar sicherer, denn wie Prellerchen sonst ohne Abstand überholt hätte sieht man ja am Ende, nachdem der zweite Radfahrer abgebogen ist.

Vor 4 Monate
You
You

Nein ist so nicht erlaubt.

Vor 4 Monate
Ishimaru Masaki
Ishimaru Masaki

1:50 Kaufland unterbietet alle Tanken um etwa 5 bis 7 cent. Der zustand ist sogar noch ein guter zustand. Das haste jeden Tag in dauerschleife. Ich fahr da schon gar nicht gerne mehr daher.

Vor 4 Monate
Sandra
Sandra

1:30 Ist da nicht Platz für das Auto gewesen. Der hat doch gehalten. Armer Anon. Hat sich gar nicht erschrocken 😁 Da musste dann alles raus, was keine Miete zahlt 😄

Vor 4 Monate
Shariner
Shariner

Jetzt nach über 214 Folgen habe ich auch mal verstanden, dass Anon für anonym steht. 😅😩😂

Vor 4 Monate
Domal
Domal

Warte das heißt anonym?

Vor 4 Monate
Joana Rey
Joana Rey

....oh mein Gott jetzt fühle ich mich dumm

Vor 4 Monate
e_nidan
e_nidan

bei mir hatte es so 50 Folgen gedauert, bis ich es geschnallt hatte 😅

Vor 4 Monate
TheSpyriX
TheSpyriX

wtf xD is mir dank dir erst aufgefallen...

Vor 4 Monate
Lisa Brüssow
Lisa Brüssow

Ich hab mich am Anfang gewundert, was Anon für einen Fuhrpark hat und was er getan hat, damit ihm immer so eine Schei*e passiert

Vor 4 Monate
Liane
Liane

10:23 Hatte den größten Lachflash aller Zeiten. Weiter so. Bitte mehr quietschende Reifen :-)

Vor 9 Tage
Joel Cousins
Joel Cousins

5:00 ich habe das selbst erlebt dabei haben ich und ein anderer Autofahrer den unwissenden darauf hinweisen und ich bin mit angehalten. Was ich gelernt habe: das Fahrrad nicht direkt anfassen erst mal warten! Hab mir die Finger verbrannt… die weitern 3 Stunden Autofahrt waren dann sehr angenehm 😅

Vor 4 Monate
Damian Kliegel
Damian Kliegel

1:20 die Linienführung zeigt doch eindeutig, dass der schwarze PKW alles richtig macht. Was regt der sich so auf 😂

Vor 4 Monate
Juper 85
Juper 85

0:10 In den Niederlanden fahren die immer so. Da wo noch etwasPlatz ist, wird noch ohne wenn und aber rein gedrückt. Ist Normal da ;)

Vor 4 Monate
Dominik hericks
Dominik hericks

Anon wie immer das positiv Beispiel für einen Ruhigen Autofahrer🤣

Vor 4 Monate
Oliver Mußmann
Oliver Mußmann

vorausschauendes fahren 01:22 hilft in den meisten fällen die ruhe zu bewahren.

Vor 4 Monate
Björn K
Björn K

Bei Anon musste ich lachen 🤣🤣 An der Kreuzung muss man leider bis zur Mitte rausfahren, weil man dort sonst absolut kein Land sieht... die beschissenste Kreuzung in HN, die ich kenne, weil nur Busfahrer, die Ampel mit einem Schlüssel schalten können.

Vor 4 Monate
Edgar Beriozovas
Edgar Beriozovas

Also ich muss sagen die Kreuzung bei 1:27min kenne ich, ich hab das Problem auch jedesmal. Problem dabei ist das die Ampeln nie an sind und wenn man nicht einfach 'rausfährt' steht man dort ungelogen gefühlt 30min weil niemand einen rauslässt.

Vor 3 Monate
Seymen Cabadag
Seymen Cabadag

1:22 Ich finde Anon sollte mal etwas über seine Aggressionen nachdenken, das war in dieser Situation absolut übertrieben 🤦‍♂️🤦‍♂️ jeder kann Fehler machen und durch das Hupen ist die Frau ja sogar noch vor der Linie stehen geblieben, man hätte kurz einen Schreckmomemt gehabt und gut is...

Vor 4 Monate
Miss Regina Erika
Miss Regina Erika

​@Sensibelchen Zitat: "Nega äh sorry, das sagt man ja nicht mehr, also das Hauttyp-6-tive" Die anhaltende Diskussion um einen rassistischen Begriff ins lächerliche zu ziehen war also nicht als Witz gemeint? Also deine ernstgemeinte, persönliche Meinung dazu? Was auch immer du zum Auto/der Verkehrslage geschrieben hast interessierte mich dabei gar nicht. Das obige Zitat fand ich herausstechender. Wo genau ich jetzt "das Thema verwässert" und als erstes "mit wilden Beschuldigungen um mich geschissen [sic?]" haben soll, kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Ich habe dich mit der Aussage zu deiner Rechtschreibung offensichtlich sehr getroffen. Dafür entschuldige ich mich. - "Weitere Sprachen" habe ich hinzugefügt, da ich sowohl Leute deren Erstsprache Deutsch ist, als auch die Personen für die Deutsch eine Zweit-, Dritt- usw. Sprache ist meinte. Außerdem ging es mir nicht nur um Deutsch, sondern auch darum, wenn z.B. jemand mit Spanisch aufgewachsen ist und jetzt Französisch lernt. - Ich schreibe, niemand muss eine Sprache perfekt beherrschen um mit dieser kommunizieren zu dürfen/können, aber du hängst dich nur am Wort "beherrschen" auf? Ehrlich gesagt dein Problem. Ersetze es halt durch "können" wenn du unbedingt willst, es sind schließlich Synonyme. Ich verstehe darunter jedenfalls ein gewisses Sprachverständnis und ein aufkommender Automatismus bzw. intuitives Sprachgefühl. Eine gute Basis für den Alltag, also schon mehr als ein paar Vokabeln und eine Handvoll Sätze die stumpf auswendig gelernt wurden. Das hieße ja sonst ich würde mindestens 8 Sprachen "können". - Du sprichst Leute also darauf an, wenn sie unverständlich geschrieben haben? Dann interessiert dich die Rechtschreibung und Grammatik also nicht "gar nicht", sondern sie spielt auch für dich natürlich eine Rolle für das Verständnis. Du schreibst selbst, es kommt der Punkt, da kann man diese Komponenten nicht mehr ignorieren. Exakt was mit "recht wenig" gemeint war. Grundsätzlich nicht, im Einzelfall schon. "Gar nicht" heißt bei mir auch wirklich NIE. Wir könnten hier jetzt auch eine philosophische Grundsatzdiskussion aufmachen, ob die Aussagen "XY ist mir egal" und "XY ist mir nicht wichtig" tatsächlich auch positiv sein können, oder nicht auch immer ein Desinteresse/eine Blindheit gegenüber Problemen oder Einschränkungen Aufgrund von XY mitschwingt. Aber egal, ich schweife ab, wir haben nunmal scheinbar ein anderes Sprach(fein)verständnis. - Du hast recht, es ist nicht immer eindeutig wer z.B. eine Dyslexie oder Legasthenie hat und wer einfach keinen Fick gibt. Aber wer seinen Kommentar zumindest einmal gegengelesen hat - um u.a. rote Wellchen auszumerzen/zu kontrollieren oder gegebenenfalls eine einfachere Formulierung zu wählen - ist meist eindeutig. DAS verstehe ich unter bemüht. Und unterstelle mir hier nicht wieder Hass, nur weil du meine Aussage missverstehen willst. Zur Vorbeugung von erneuten Missverständnissen: Ich selber wähle z.B. im Englischen immer wieder einfachere Sätze/Wörter damit ich einen Gedanken verständlich ausdrücken kann. Internetseiten und Wahlprogramme in einfacher Sprache sind eine super Sache. Wie so oft nicht nur für die, die darauf angewiesen sind. Ich habe kein Problem damit, meine Aussagen bei Bedarf nochmal vereinfacht zu wiederholen. - Deine Art einen "Diskurs" zu führen finde ich durchaus zweifelhaft und alles andere als entspannt und sachlich. Alles was du über mich behauptest sehe ich deutlich in deiner Art der Kommunikation. Aber damit wolltest du mir bestimmt ausschließlich meine eigenen Unzulänglichkeiten aufzeigen, eigentlich bist du da natürlich ganz anders und ich verstehe deine Genialität einfach nicht, und werde eben einfach mal mehr darüber nachdenken müssen. Hui, wie meta sollen wir noch werden ^^ Von meiner Seite aus ist auf jeden Fall alles gesagt, ich wünsche dir daher noch ein schönes Leben.

Vor 4 Monate
Sensibelchen
Sensibelchen

@Miss Regina Erika Du hast Dich auf meinen Witz bezogen? Welchen Witz? Ich habe lediglich aufgeführt, was in dem Video zu sehen ist. Wann hättre ich den auch nur den Anschein erweckt, daß ich Irgend etwas zu Fremden oder Rassen geschrieben? Du allein hast Dich abfällig über ein Inhaltlich fremdes Thema geäußert und welches genau betrachtet, was ich dann (als Reaktion auf Deine Aktion) als Fremdenhaß betrachtet werden kann. Dieses habe ich Dir dargestellt. Du scherinst hier Ursache und Wirkung zu verwechseln. Dich stören anscheind, nicht zu 100% korrekte (nach dem aktuellem Duden) vorgeschriebene Texte in Deutsch. Da dies nun einmal alle ausgrenzt, die nicht perfekt Deutsch schreiben können, grenzt Du mit solchen (unterirdischen) Aussagen Fremde und Kranke (Lese-Rechtschreibschwäche) und Leute, die Tippfehler machen aus. Daraus kannsz Du Dich nicht herausreden. Dies hast Du, ohne auch nur zuvor ein Ansatz eines solchen Themas in den Kommentaren hier war, in den Raum gestellt. Nee, nee, is klar. Du hast nicht geschrieben, daß jeder die Sprache perfekt beherrschen muß. Nee, aber der Inhalt, den Du von Dir gibst, drückt genau das aus. Zumal darf auf jeden eingeschlagen werden, der Fehler macht. Sollte wirklich ein Kommetar unverständlich sein, dann ist eine Nachfrage, was genau gemeint war, die Lösung des Problems. Aber Du schlägst lieber auf Leute ein. Aber schön zu lesen, daß Dir die Grammatik und Rechtschreibung "recht wenig" interessiert. aha, also nur "recht wenig" Tja, mich interessiert es GAR NICHT, wie jemand Grammatik oder Rechtschreibung verwendet. Okay, WENN man versteht, was geschrieben ist. JEDOCH, wenn es mal unverständlich ist, dann frage ich nach was gemaint ist oder fordere auf in den Text Sinn zu bekommen (meine heftigste Ausdrucksweise) Aber Du stellst dies gleich Zur schau und haust drauf. Nachfragen ist für Dich keine Option. Es ist auch schön, daß Du großen Respekt vor Leuten hast, die sich bemühen eine (weitere) Sprache zu beherrschen. Aha, Wo betonst Du jetzt diesen Satz? Bei "Weitere" Sprache? wer also Probleme hat mit der "eigenen" Sprache, z.B. Lese-Rechtschreibschwäche, der gehört nicht dazu. Oder "bemühen"? Woran willst Du Leute erkennen, die sich nicht bemühen? Oder "beherrschen"? Somit Perfekt oder gar nicht. Oh man. Du sabbelst Scheiße. Du willst zusätzlich auch noch wissen wann jemand etwas absichtlich oder unabsichtlich nicht nach Duden geschrieben hat. Wow, welch Arroganz. Ich habe nur keinen Rassistischen Witz gemacht. Ich habe Dir nur Dein Verhalten genau aufgezeigt, was Du hier in den Raum gestellt hast. Meine Äußerung war die Reaktion auf Deine Aktion. Somit kann Dein Kommentar nicht die Wirkung gewesen sein, denn mein Kommentar in dem ich Dir Deine Äußerungen inhaltlich aufgezeigt habe war die Wirkung auf Deine Ursache. Ich mag nicht perfekt schreiben, schon gar nicht an Tastaturen, aber Du bekommst die einfache Reihenfolge von Ursache und Wirkung nicht auf die Reihe. Aber zum Abschluß noch die Antwort auf Deine Frage: "Aber was genau hast du damit jetzt zeigen wollen?" Tja, daß Du wild hier nicht zum zuvor gelaufenen Themen hier etwas in den raum stellst, wnen man Dir dann daraufhin die genauen Konsequenzen Deines Geschreibsel aufzeigt, Du nicht in der Lage bist dies zu begreifen und wild mit Beschuldigungen um Dich scheißt, die jedoch nur auf dich zutreffen. Du keine Ahnung hast, wie man einen Diskurs führt, wenn man inhaltlich bleiben will oder Du an einem beim Thema bleibenden Diskurs keinerlei Interesse hast. Du willst einfach nur draufhauen. Genau das wollte ich Dir damit aufzeigen. Alles habe ich detailiert mit Belegen aufgeführt. Ich würde mir wünschen, daß Du mal drüber nachdenkst, Dich nicht wieder wild empörst und anderen wilde Sachen unterstellst und dadurch dann Themen verwischt/verwässert werden, sondern beim Thema geblieben wird.

Vor 4 Monate
Miss Regina Erika
Miss Regina Erika

@Sensibelchen Ich habe mich hauptsächlich auf deinen "Witz" bezogen, welcher nicht gerade davon zeugt, als würdest du wirklich etwas gegen Fremdenhass bzw. Rassismus haben. Aber gut, ja, ich habe mich zu einem zusätzlichen Seitenhieb hinreißen lassen. Man erschwert es "den Ausländern" (charmante Wortwahl) im Übrigen jedoch sehr Deutsch zu erlernen, wenn Kommentare oder Texte wie dein "Konter" einer Kryptographie gleichen. Auch der erste Kommentar kreiert sprachlich so manchen Fallstrick. Jeder, der sich bemüht eine (weitere) Sprache zu sprechen hat meinen größten Respekt. Ich habe nirgends geschrieben, man müsse eine Sprache perfekt beherrschen. Solange eine Kommunikation möglich ist, interessieren mich Grammatik und Rechtschreibung bei anderen recht wenig. Ich selber verwende kein perfektes Deutsch und mache oft genug Fehler. Aber es freut mich, dass dir deine Fehler selber aufgefallen sind. Sie waren dir ja scheinbar unangenehm genug, um abermals einen schlechten Witz reißen zu müssen. Absichtlich alles falsch geschrieben. Herrlich. Aber was genau hast du damit jetzt zeigen wollen? Abgesehen davon aber wirklich ein reifes Verhalten und eine bestechende Logik die du da an den Tag legst. Chapeau! TL;DR: Mich hat dein rassistischer Witz angekotzt. Werfe anderen nicht Fremdenhass vor, wenn du selbst so eine Scheiße schreibst. Der Seitenhieb auf die Rechtschreibung war in diesem Kontext unangebracht. Nach deiner Antwort bereue ich ihn jedoch nicht.

Vor 4 Monate
Sensibelchen
Sensibelchen

@Miss Regina Erika Na klasse. Meähr als Tipp- und Rächtschreinfähler hast DU nicht anzumergen? Wie dämlich ist das denn? Naja, zumindest ein Ausdruck von Fremdenhaß, da im Prinzip jeder Ausländer nicht perfäkt deutsche Rätschreipunk beherrscht.

Vor 4 Monate
Nikita B
Nikita B

Hä ja und wen hat er jetzt damit gefährdet? Niemanden.

Vor 4 Monate
chrs9r
chrs9r

Anon ist mir auch immer viel zu relaxed. Nicht auszudenken, wie manch anderer da reagieren würde!

Vor 4 Monate
John Doe
John Doe

5:47 sag was du willst das ist eindeutig nen Rennen und beide sollten den Schein abgeben.

Vor 4 Monate
C D
C D

Hahahahah wassssss ??????

Vor 4 Monate
Ruben Mathieu
Ruben Mathieu

Sascha: Heute ruhiges Video Auch Sascha: 1:24

Vor 4 Monate
der bauking
der bauking

gut, dass er bei erlaubten 50 kmh, 92kmh fährt

Vor 4 Monate
David Raatz
David Raatz

2 Erkenntnisse aus diesem Video: heute waren mal wieder alle die Ruhe selbst ( zum Glück lasse ich mir nieee was anmerken😅) und wtf, es gibt so viele Leute denen man echt alle Drähte zur Realität gekappt hat

Vor 4 Monate
Aleks Hunter
Aleks Hunter

schöne Umschreibung, muss ich mir aufschreiben

Vor 4 Monate
Fresh m8
Fresh m8

Solche Leute nennt man meistens Politiker 😂

Vor 4 Monate
Yves
Yves

Insgesamt wieder gutes Video, aber schöner wäre es ohne Videos von Selbstdarstellern, die mit ihren Karren protzen und sich auf öffentlichen Straßen ein Rennen liefern.

Vor 4 Monate
Kosta K
Kosta K

7:10 wieder einer von denen die, mit mir, eine Unterhaltung vor dem Richter führen würden

Vor 4 Monate

Nächster

Eure Videos #212 - Eure Dashcamvideoeinsendungen #Dashcam

11:03

Eure Videos #212 - Eure Dashcamvideoeinsendungen #Dashcam

Eure Videos Fahrnünftig

Aufrufe 491 000

One Color Tiny Home Challenge!!

19:57

One Color Tiny Home Challenge!!

Lizzy Capri

Aufrufe 694 725

Uncle Roger Found THE WORST BIRYANI (Epicurious)

12:58

Eure Videos #01 - Eure Dashcamvideoeinsendungen #Dashcam #1

10:55

Eure Videos - Das Beste #05 - Roadrage

10:34

Eure Videos - Das Beste #05 - Roadrage

Eure Videos Fahrnünftig

Aufrufe 577 000

DIY Satisfying | Speed Car Washing

0:57

DIY Satisfying | Speed Car Washing

TikTok Shorts

Aufrufe 14 335 895

Mein letzter Tag in Japan...

23:59

Mein letzter Tag in Japan...

Marius RBE

Aufrufe 81 684

ALMAN im ZUG

4:35

ALMAN im ZUG

Phil Laude

Aufrufe 420 646

Guy Found Out His Car Parts Were Getting Sold

0:55

Guy Found Out His Car Parts Were Getting Sold

HUMILIATED - SHORTS

Aufrufe 2 022 074

Meine Kniescheibe ist raus 😳

0:38

Meine Kniescheibe ist raus 😳

Rick Azas

Aufrufe 313 793