ET will nicht mehr telefonieren! 8. Niederlage in Freiburg 😡⚽️

Dawid Schmid
Dawid Schmid

Beste portal Bernie es ist zum glück alles gut.heja bvb.09 aber nur der bvb.09

Vor Monat
Patty Goal
Patty Goal

Bernie kommentier besser nicht mehr, die Söldnertruppe ist es nicht wert!!!

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

Wann kommt endlich der Kommentar zum Hoffenheim-Spiel? Und wann kommt die Entschuldigung gegenüber Favre?

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

@Der Borusse Ja. Denke ich. Zeigt auch die Tabelle (Rückstand auf Bayern). Abgesehen davon sollte es ja sicher ohne Favre besser laufen. Das kann ich nicht - auch nicht in Ihrer Argumentation - erkennen. Oder wechselt man den Trainer damit es so oder eher schlechter weiterläuft?

Vor 2 Monate
Der Borusse
Der Borusse

was laberst du mit favre 5 zu 1 gegen stuttgart verloren denkst du da wer irgendwas besser ?!?

Vor 2 Monate
Helmut W
Helmut W

Ich komme aus dem Bayrischen Wald und bin seit 55 Jahren BvB Fan, aber was da zur Zeit abgeht ist einfach nur beschämend. Und Borussen Berni har immer Recht mit seinen Kommentaren.

Vor 2 Monate
R V
R V

einfach zum kotzen....... Reus, Hummels... Brandt, Reyna... es reicht mir langsam mal............

Vor 2 Monate
Barbara R.
Barbara R.

Ach Bernie, bringst es auf den Punkt, wie immer. Es sollte Pflicht werden, den Jungs deine Spielberichte nach Interviews und PK vorzuspielen!! Ob die an deren beschissener Einstellung was ändern, ist zwar fraglich, aber einen Versuch wäre es wert. Ich hab mich früher auch immer wie Bolle auf den Spieltag gefreut - tue ich leider schon lange nicht mehr ☹

Vor 2 Monate
Grandblau Golfer
Grandblau Golfer

Die Mannschaft ist gar nicht schuld, die schuldigen sind die, die die Mannschaft zusammengestellt haben, Herr Witzke und Herr Zorc nur Rangnick kann bei uns was bewegen, der Rose bringt auch nichts

Vor 2 Monate
BvB 09
BvB 09

BVB bald wie S 04. Können schon mal nach unter gründen. Wir sind ja bald auf Schalke, da können wir die 3 Punkte auf dem Silbertablet servieren. Denkt alle an meine Worte. Alle unten Punkten gg. uns.

Vor 2 Monate
Chrys Chaaan
Chrys Chaaan

Da hat der Bernie absolut Recht. Wenn es gegen Freiburg am Ende 1:2 steht, gibt es nichts schönzureden. Das Resultat ist entscheidend, ganz einfach.

Vor 2 Monate
YT_ SideJump
YT_ SideJump

Hab 50€ auf Tipico verloren was war den da los?

Vor 2 Monate
Detlef Seiler
Detlef Seiler

Bernie hat so recht!!! Fehlpass Brandt, Stolperstulle Reus und Eisverkäufer Gio sollten mal zum Psychiater auch die Couch und sich ihre Gehirnwindungen mal wieder updaten lassen!

Vor 2 Monate
Matthias Wurm
Matthias Wurm

Gab's hier nicht mal so einen Oberkreativen, der meinte, dass der Punkteschnitt nichts über den Trainer aussagt? Einer der meinte, man solle Geduld mit Terzic haben? Einer der mehr Weitschüsse (so wie beim Spiel gegen Freiburg geschehen) gefordert hat? Aus meiner Sicht spielt der BVB unter Terzic jetzt schörkelloser und einfacher. Genau das können alle anderen aber auch. Und oft besser. Wir scheinen überzüchtet zu sein.

Vor 2 Monate
Peter Hohmann
Peter Hohmann

Hier ist Borussen Paule Jedesmal verlieren wir jetzt auswärts Es darf doch wahr sein diese AUSSAGE VON CATHY HUMMELS WAS IST MIT DEN CATHY HUMMELS LOS DER MIT KLOPPO ZWEI TITEL UND DEN POKAL GEHOLT HAT CATHY SCHAU MAL IN DEN SPIEGEL OB DU DER BIST VON FRÜHER EIGENTLICH MÜSSTE DU DEN FAN von Dortmund dankbar sein weil wir dich mit offenen Armen von Paragraph1 aufgenommen haben Was Cathy ist dein Anspruch eigentlich Hab einfach Cochones in der Hose und tritt deine Leute mit Marco in den Arsch !!! das wir endlich die letzten 17 Spieltagen aus den Puschen kommen und den Arsch aufreißen sonst lasst das Fussball spielen ganz sein und geht zum Murmelverein das ist die Meinung von Borussen Paule Ausserdem müsste ihr so bezahlt wie ihr spielt Bei Punktzahl 1 100% Gehalt Bei 2 75% bei 3 50 % bei4 25 % Bei 5 12,5 bei 6 0% kein Geld weil sie da das Auflaufen wert waren Hallo Chefs von Bvb wacht mal auf aus eurer Blase Es gibt 5 Mannschaften die vor uns sind nach den Abstiegskandidaten haben wir die meisten Niederlagen Selbst Mannschaften wie Frankfurt Gladbach Leipzig Wolfsburg Vizekusen Union Freiburg haben uns den Rang abgelaufen das muss uns zu denken geben

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

Wenn man grade sieht, mit welchem Elan, mit wieviel Feuer die Jungs beim Superbowl zur Sache gehen, wie heiß die auf dieses Spiel sind, obwohl die vermutlich wesentlich mehr Kohle verdienen als unsere Tranfunzeln, muss man sich echt fragen, was um alles in der Welt bloß beim BVB schief läuft.

Vor 2 Monate
Sascha Sasi
Sascha Sasi

Wo ist die Überzeugung und der Siegeswille?! Man kann nur hoffen,das die Plörre bald vorbei ist,damit wir unsre Jungs endlich wieder in unserem Tempel zum Sieg schreien können!! Was die Jungs da zeigen hat doch nichts mehr mit Borussenpöhlerei zu tun.Jedesmal muss man zittern und letztendlich regt man sich nur noch auf. Auf bessere Zeiten!! Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand!Nur der BVB! Bleibt gesund Freunde!

Vor 2 Monate
Cyber true
Cyber true

Joah, bin bilateral angepisst wie der Typ anner Schipppe! Katy "Hold my beer"

Vor 2 Monate
M. Puuseppe
M. Puuseppe

Und jetzt im Pokal gegen Gladbach! Bei der in Freiburg gezeigten Leistung können wir uns das Fahrgeld nach Gladbach sparen.

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

Es liegt einfach ein Fluch auf diesem Verein. Anders kann ich mir diesen unfassbaren Negativ-Flow nicht mehr erklären. Es geht aber auch alles schief. Aber man nimmt halt auch alles wie gelähmt hin und wehrt sich nicht mehr. Unser Club ist quasi führungslos wie es scheint,

Vor 2 Monate
M H
M H

Freiburg gewinnt mit zwei Fernschüssen das Spiel. Gegen Gladbach und Leverkusen hätte man das Spiel auf seine Seite reißen können. Im Moment fehlt dem BVB auch das nötige Spielglück. Zum Schluß wird aber abgerechnet, ich sage abwarten. Lasst uns an den BVB glauben Jungs. Gott hat auch den schlechten Tag geschaffen, damit der Mensch nicht weiß was kommen wird. Also ich glaube, dass der BVB bald wieder oben stehen wird. Komm lass uns nicht so negativ sein. Ich weiß: Jede Niederlage des Herzensverein tut weh, müsst ihr mir nicht sagen.

Vor 2 Monate
Gün Ni
Gün Ni

Und irgendwo sitzt LF und lacht sich in's Fäustchen. Während weiterhin satt das Gehalt aufs Konto fließt. Wer soll es also machen? Ich finde, man sollte ET die Chance bis zum Saisonende eben. Ich hoffe, dass die Mannschaft den Ernst der Stunde erkannt hat. Ansonsten? MR von der falschen Borussia? Warum? Der hat ja (genau wie LF) noch nichts gerissen. Bleibt RR? JN ist vernagelt. Also bleibt nur Nerven bewahren und das Beste hoffen

Vor 2 Monate
Jotter
Jotter

MG- Köln : Marco Rose schon schon in BVB Form...

Vor 2 Monate
Manfred Brenner
Manfred Brenner

Jetzt gibt´s im Pokal erstmal den "Rose-Bowl"

Vor 2 Monate
iTzMoney- 88
iTzMoney- 88

Tja berni , DU hast viel dafür geredet , was unser favre so ein schlechter Trainer wär. Da hast du die Quittung , WIR , haben die Quittung für unsere Arroganz.!! Danke mein geliebter BVB.

Vor 2 Monate
Jotter
Jotter

Herr Hitz, was halten Sie vom FC Freiburg? Hitz: Gar nichts!

Vor 2 Monate
Manu Peter
Manu Peter

Und Sie, Herr Neuer? Immerhin mehr als der Kollege Hitz.

Vor 2 Monate
Steffen Trumpf
Steffen Trumpf

Soviel Kloppa kann man gar nicht Trinken um das zu ertragen.🥳Und dann noch diese Kommentare😡. Nur gut das die Kölner gewonnen haben,sonst wären wir noch tiefer gerutscht.😜

Vor 2 Monate
Björn SGE
Björn SGE

Borussen Berni sollte mal die Ansprachen in der Kabine vorm Spiel halten, dann würden die Jungs alles raishauen

Vor 2 Monate
Martin Stecher
Martin Stecher

Reus einziger Energie-Ausbruch war der Tritt gegen die Reservebank bei seiner Auswechslung...der Fisch stinkt vom Kopf, hier Kapitän

Vor 2 Monate
Tom Bahr
Tom Bahr

Mensch, BB, du bist und bleibst der einzige Konstante Lichtblick wenns um den BVB geht...wenigstens Du hast ne top Trefferquote mit Deinen Aussagen.....ich wünschte mir Dich würden die "3 heiligen Könige" an der Spitze des Clubs erhören....aber da bleib ich skeptisch....deren Definition von Selbstreflexion ist wohl eher eine Flex die jeden Zweifel über eigene Managementfehler wegflext, die zu diesem Chaos führten, dass nun der BVB in die Niederungen des Mittelmaß abgerutscht ist. Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe. ...ich hoffe noch, aber mein Verstand sagt mir, das wir nicht mal die EL schaffen

Vor 2 Monate
Andreas Gottschall
Andreas Gottschall

Jawoll Bernie. Bis jetzt gings mir scheiße mit dem Spiel gestern. Aber ich hab wieder mal gut gelacht. Danke Dir! Scheiß auf die 10km pro spieler. freiburg hat im ganzen spiel 95 pässe gespielt von denen nur 2/3 ankamen! 3 Schüsse aufs tor - 2 drin. zum wegwerfen...

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

Es wäre an der Zeit sich bei Favre zu entschuldigen. Und damit meine ich nicht nur Offizielle vom BVB.

Vor 2 Monate
dorfplatz
dorfplatz

Wir haben zur Zeit ein Kopf an Kopfrennen mit Totalschaden 04...zum kotzen

Vor 2 Monate
Ul Bra
Ul Bra

Rose raus!

Vor 2 Monate
Combattant
Combattant

Wird schwer mit der Einstellung und Leistung nächstes Jahr überhaupt international zu spielen. Unglaublich was da abgeliefert wird.

Vor 2 Monate
Lothar H
Lothar H

Reus und Brandt raus und verschenken >> Tigges und Moukoko rein!

Vor 2 Monate
Lothar H
Lothar H

@Hargerald Gerharald Mindestens muss er seine Kapitätsbinde freiwillig zur Verfügung stellen. Wir brauchen ein echtes Käpferherz und keinen Luschen. Hoffe, dass die Mannschaft endlich für Edin spielt!

Vor 2 Monate
Hargerald Gerharald
Hargerald Gerharald

Du kannst doch nicht unseren Marko verschenken!

Vor 2 Monate
Michael Schwesig
Michael Schwesig

Schlimmer ist nur Schalker

Vor 2 Monate
Laut Stark
Laut Stark

Unfassbare Grotten Leistung, die Mannschaft steht da in der Pflicht, Aki und Susi sollten da mal ganz ganz ganz schnell etwas ansprechen!

Vor 2 Monate
Thomas Eisi
Thomas Eisi

Endlich wird einer der Hauptschuldigen der Krise auch mal angesprochen

Vor 2 Monate
Werner Bertermann
Werner Bertermann

Es war hart für die Fans. Das war nicht der BVB09. Doch ich bin ein Fan von BVB09. Auch mach 2 zu 1.🖤💛🖤💛🖤💛🙊🙈🙉🖤💛🖤💛

Vor 2 Monate
bvbmanuelbvb
bvbmanuelbvb

Ich hab doch gesagt, dass die Spieler gerade auf ihr Gehalt verzichten müssen. Und das färbt sich auf die Leistung ab. Man merkt es. Anders kann man es nicht sagen

Vor 2 Monate
Frank
Frank

Also doch nicht alles der Favre schuld. Ich bin der Meinung das der Kader falsch zusammen gestellt wurde. Und da kommen wir mal zum Kollegen Zorc. Irgendwie ist der mir immer ein bisschen zu gut weg gekommen und es wurde nur auf Favre eingedroschen.

Vor 2 Monate
-OkayUSA- -
-OkayUSA- -

So eine Lappen Mannschaft 😡😫 die gehen mir richtig auf dem Sack. So eine Kindermannschaft.

Vor 2 Monate
Ul Bra
Ul Bra

Mal ehrlich, eigentlich ist Paderborn beschissen worden, erst Abseitstor und dann ein nicht gegebener Foulelfmeter! Da war schon die Kacke am dampfen! Und jetzt in Freiburg Niederlage, da hat der Schiri nicht nachgeholfen. So sieht’s aus! Wir können ohne Schiedsrichterhilfe nicht mehr gewinnen! Was macht eigentlich Sammer? Kann ich sein Beraterhonorar haben? Ohne Sammer liefs besser!

Vor 2 Monate
cb17820
cb17820

Ich sehe sehr sehr sehr schwarz für den BVB! So viele Punkte weg von der Tabellenspitze. Meisterschaft schon wieder ade. Bleibt nur der DFB-Pokal, damit der selbsternannte Weltklassespieler Reus endlich seinen 2.!!! Titelgewinn feiern kann. Wenn ich Watzke wäre, dann würde ich den Reus nach Schalke oder Kaiserslautern verschenken. Mehr ist die „Flasche leer“ nicht wert.

Vor 2 Monate
der Erbsenzähler
der Erbsenzähler

Was sagte der Reporter auf WDR2? "Die Körpersprache mancher Dortmunder versprüht Lustlosigkeit". Mann, Mann, Mann.....

Vor 2 Monate
Sven Salzburg
Sven Salzburg

Hab mir richtig ein reinkeloppt bis Samstag und dann sowas. Scheiß auf die erste. Aller Fokus auf die amas. Die leben dortmund.

Vor 2 Monate
Tim 2296
Tim 2296

#Bernieliebe🖤💛

Vor 2 Monate
Patrick Güthe
Patrick Güthe

Bernie, "nur der BVB" bleibt bestehen. Denn es geht schlussendlich nicht um dieses eine Team. Es geht um den Verein, Mann! Das heute nur an die zu adressieren, "die die Leistung heute Ok fanden", war schon hart am Verrat. Ich fand die Leistung scheiße. Aber ich stehe trotzdem zu Borussia Dortmund als Verein und Idee. Wer das nur wegen schlechter Leistung nicht mehr (sagen) kann, sollte sich selber mal hart überlegen, ob er/sie im richtigen Trikot steht. Man kann frustiert sein. Man kann Kunstfigur sein. Aber nicht mehr zum Verein zu stehen geht gar nicht.

Vor 2 Monate
S Kaep
S Kaep

doch, bernie, rapha hat sie geknackt, ist 11 Komma sonstwas gelaufen, meistens hinterher. Aber war ne super Leistung, die anderen haben halt immer nur Glück und wir immer nur Pech :/ wenn Mats weiter son bullshit nachm' Spiel von der Rolle gibt, kann er sich den Samstag am besten gleich schenken. War das wirklich seine Eindruck oder das Rumgememme eines schlechten Verlierers? Stichwort: ,,Mein Satz beinhaltet ja schon meine Antwort." Was is eigentlich los bei uns, ich kotze im Strahl, und zwar jedes Wochenende!!!! Wäre schön, wenn man das nochmal ändern könnte. Aber ja, klar, ich kann mir natürlich 50 mal diese eine legendäre Spiel gegen Augsburg anschauen, in dem wir ausnahmsweise mal 90 Minuten ernsthaft gespielt haben. Aber zur Hölle, es war auch gegen Augsburg. Nichts gegen Augsburg, aber ich meine: es war Augsburg. Was soll das?!?! E.T. punktet nicht nur auf Thomas Doll-Niveau, sondern spielt auch rhetorisch in einer Liga: Nochmal, nochmal, nochmal...WANN HAST DU ES DENN OFT GENUG GESAGT, ALTER!?!?!

Vor 2 Monate
Marc Diening
Marc Diening

Ja hömma...ist doch alles supa doh...weisse. Wenn alle Stricke reißen, hauen wir den HSV...ne den nicht....dann hauen wir Kiel....ne die auch nicht....dann hauen wir vielleicht die Führter inne Religation wäch.... Klassenerhalt 🍀👍🖤💛

Vor 2 Monate
Daniel Huesmann
Daniel Huesmann

Unter Favre läufts ganz okay und alle schreien Favre raus. Unter ET läufts deutlich schlechter und jetzt sind angeblich die Spieler schuld. Sehts ein, ihr habt nicht gewusst, was ihr mit Favre hattet

Vor 2 Monate
Trusko Truskien
Trusko Truskien

Die Mannschaft zeigt null Lust zu gewinnen. Einfach nur traurig, Millionen verdienen und einen scheiß dafür abliefern.

Vor 2 Monate
Frank Giese
Frank Giese

Langsam is nix mehr mit nur der BVB. Obwohl nur der BVB geht mit zur Zeit richtig aufn Sack. Das is alles.

Vor 2 Monate
Der Totti
Der Totti

Mich nervt dieses „Brandt ist soooo talentiert“ und dieses „Reus braucht nur noch ein wenig Zeit“... Wer keine Leistung bringt: Raus! Ende! Lieber mit einem Moukoko und Tigges als mit so zweikampfschwachen Möchtegern-Stars!

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

Und Knauff der zu Zeit leider Bvb 2ist ⚽👏auch Talent, schiessen heißt dss Zauberwort

Vor 2 Monate
Lars Helbing
Lars Helbing

100% meine Meinung

Vor 2 Monate
Steffen Trumpf
Steffen Trumpf

Das sehe ich genau so👍

Vor 2 Monate
Hulk Incredible
Hulk Incredible

Julia Leischik : "Lucien 'wenig Puls' Favre bitte melde Dich !" Jetzt sieht man das es nicht an Ihm lag. Glaube da könnte Pep Guardiola stehen und wir würden nicht besser darstehen. Das Team ist einfach gnadenlos überschätzt, wir haben nur wenige Spieler die "Meistertauglich" sind. Haaland und Guerreiro und derzeit mit enormen Schwankungen Jadon Sancho. Aber thats it. Bei Bayern München hingegen sehe ich Gewinnertypen die Spiel für Spiel den Unterschied machen.... Neuer,Kimmich,Lewa,Coman,Müller,Goretzka,Alaba usw. Unsere sportliche Leitung sollte sich echt mal fragen ob uns Spieler wie Can,Hummels,Meunier wirklich weiter bringen !!! Warum geben Spitzenklubs diese Spieler ab ? Weil sie zum Zeitpunkt des Wechsels Weltklasseniveau hatten ?!?!? Wohl kaum.

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

Can ist eine Hife, Reus nicht, Mouki rein, 👏⚽usw

Vor 2 Monate
der pate
der pate

Das zum Thema Hummels die Binde geben.Bis zum Sommer müssen jetzt die Arschbacken zusammengebissenen werden und dann mit nem neuen Trainer wieder eine Mannschaft mit Biss und Leidenschaft aufbauen. Mit ET wird das nix werden sorry der ist zu positiv und die Körpersprache der Mannschaft hat sich eher noch verschlechtert

Vor 2 Monate
Lepraschlauch
Lepraschlauch

Man sollte diese Mentalitätsmonster mal nur zum Spaß für eine Saison in der Damen Bundesliga auflaufen lassen...die haben soviel Charakter, die würden bestimmt um Platz 4-6 mitspielen.

Vor 2 Monate
Totto 09
Totto 09

Mal ganz ehrlich das ganze Aufregen bringt bei dieser Söldnertruppe nix. Die haben Ihr Geld sicher Egal wie Sie spielen. Ich schau mir das ganze gegurke nicht mehr an!

Vor 2 Monate
paddi09
paddi09

Ich will ganz ehrlich sein, ich und meine Kumpels glauben jede Woche aufs neue das alles besser wird und das es eine ,,Trotzreaktion" gibt - mittlerweile glauben wir nur noch dran das es abends was aufn Teller gibt - es macht wirklich keinen Spaß mehr den jungs beim bolzen zu zugucken

Vor 2 Monate
PS NAME Dearndt twitch Dearndt1
PS NAME Dearndt twitch Dearndt1

Hau mal so eine Ansage während der Pause raus vielleicht hören die eierköpfe das in der Kabine und kommen mal mit dicken Eiern raus

Vor 2 Monate
Fellenzer Karl-Heinz
Fellenzer Karl-Heinz

Zur Ehrlichkeit gehört aber auch das Freiburg das diese Saison echt gut macht die haben auch schon gegen andere Top-Teams in der Buli gepunktet.. und wenn dann auch die Laufleistung nicht stimmt wird es halt echt schwer gegen die...

Vor 2 Monate
MasterFrozone
MasterFrozone

Vielleicht war Favre ja doch nicht so schlecht ...

Vor 2 Monate
Pierre Mücke
Pierre Mücke

Recht haste!

Vor 2 Monate
Florian Kiefer
Florian Kiefer

Kein Bock mehr, das ist alles, aber keine Mannschaft

Vor 2 Monate
Nathanael Wirth
Nathanael Wirth

Also wenn das so weiter läuft muss man vor dem Ende der Saison auch terzic rausschmeißen. Also wie wenig Ideen wir vorne habe is echt Rekordverdächtige

Vor 2 Monate
Balrog 666
Balrog 666

Das schlimme ist ja das wir jetzt noch um den Knopperscup bangen müssen 🤬🤬🤬

Vor 2 Monate
Balrog 666
Balrog 666

Habe auch nen Schluck Schlabberwasser ausgespuckt....durfte Boden putzen! Aber scheiß drauf wenn es 3 Punkte gewesen wären! Ich kann langsam nicht mehr mir so Leistungen!

Vor 2 Monate
Susanne Seidl
Susanne Seidl

Ach Bernie 😞.......aus der Ferne🍻😘

Vor 2 Monate
wolfgang weber
wolfgang weber

Mir fehlen die Worte..ich dachte, wir packen in der zweiten Halbzeit einen aus..wir wollten aber Freiburg aus dem Stand besiegen?..ich verstehe das offensive Konzept nicht..und defensiv leisten wir uns einfach viel zu leichte Dinger..mir fehlt einfach das Adrenalin..wo seid Ihr Jungs..wenig Puls Favre ist weg..ET muss immer „raus“ von der Seitenlinie schreien, weil wir es anscheinend auf dem Feld nicht mannschaftsintern hinbekommen..und wann feuert Ihr Euch denn mal selbst an?..Gas geben und Bereitschaft zeigen!!!

Vor 2 Monate
BvB 09
BvB 09

Bernie, du bist der einzige Lichtblick in Dortmund. Ich habe jedesmal PULS

Vor 2 Monate
BvB 09
BvB 09

Erling wird sich in den Allerwertesten beißen, dass er nicht zu Nagelsmann nach Leipzig gegangen ist. Die wären mit ihm Meister geworden. So schaute aus....

Vor 2 Monate
Manfred Brenner
Manfred Brenner

Da ist was dran !

Vor 2 Monate
BvB 09
BvB 09

Erling wird sich in den Allerwertesten

Vor 2 Monate
Andreas Nelder
Andreas Nelder

Endlich hat unsere Offensivleistung konstant das Niveau unserer Defensivleistungen erreicht. Keine Spielidee, technische Fehler bei der Ballmitnnahme und unerklärliche Fehlpässe.

Vor 2 Monate
Christian Deußer
Christian Deußer

Langsam glaube ich wirklich dass es ein großer Fehler war Tuchel zu entlassen, unabhängig davon was der getan haben soll.

Vor 2 Monate
Jo Boruuse
Jo Boruuse

100% war es Nur weil Watzke ein zweite Alphatier neben ihn nicht konnte.

Vor 2 Monate
Gün Ni
Gün Ni

Tja.. Als Tabellenzweiter und Pokalsieger muss er jemandem ganz schön auf den Sack gegangen sein

Vor 2 Monate
Gert Sommer
Gert Sommer

Ich verstehe die Tuchel Entlassung bis heute nicht

Vor 2 Monate
Matze HA
Matze HA

Ja, war es. Tuchel hatte einen Plan und vorallem war er ein Fußball Lehrer der Disziplin gefordert hat, die es aktuell nicht gibt! Tuchel kam arrogant rüber, dass muss man aber bei solchen Millionären auch sein! Und Mensch war er trotzdem wie man nach dem Anschlag gesehen hat. Es müssen Veränderungen her, auch in der Führungsriege. Ich verstehe nicht warum nen Weidenfeller keine Position im Verein hat. Der würde den Satten Profis von außen einheizen.

Vor 2 Monate
kawaluka
kawaluka

Das einzige was sich geändert hat ist dass man den Trainer im Interview nach dem Spiel verstehen kann. Im Gegensatz zu unserem Spiel. Es geht hier nicht um eine verkorkste Saison, es geht um die Zukunft von Borussia Dortmund in der Oberklasse des deutschen Fußballs, wenn wir nächstes Jahr nicht mehr in der Champions League spielen ist Essig mit unserem Kader weil den niemand mehr bezahlen kann. Dann sind wir wieder Mittelmaß. Herzlichen Glückwunsch. Aber unsere hochbezahlten Fußballer interessiert das nicht. Die spielen nächstes Jahr eh woanders. Aber vielleicht bekommen wir ja dann mal wieder Jungs die Bock haben und sich den Arsch aufreißen. Die geil darauf sind irgendwann mal wieder vor 25000 Zuschauern auf der Süd in unseren Tempel einziehen. Nur der BVB!

Vor 2 Monate
Gün Ni
Gün Ni

So sieht es leider aus. Wahr gesprochen

Vor 2 Monate
Moto max
Moto max

Zu dieser überbezahlten gurken Truppe fällt mir langsam nichts mehr ein . Kann man nicht mehr schön reden, Glückwunsch an Freiburg , ich hoffe ihr kostet uns nicht auch noch den Euroleague Platz ..... 👍😬

Vor 2 Monate
Lukas Ehlers
Lukas Ehlers

Dortmund hat einfach keine Qualität, wir kaufen einfach die tollsten, bilden sie aus und dann gehen die - Dortmund hat nichts gerissen, da werden wir vom 5. Ligisten abgezogen, sorry. Hab in einer Dorf-Mannschaft gespielt in der Landesliga, die kamen mit einem HSV-Rautenbus und wir haben 2000 Zuschauer und verlieren nur 3:0 - das war nichts, Dortmund ist bad, da fehlt ganz viel. Guero muss auch Mittelfeld links spielen, der ist kein Abwehrneandertaler.

Vor 2 Monate
Stephan Fuchs
Stephan Fuchs

Das einzig positive ist ,dass wir auch am Ende der Saison vor schade 04 stehen. Grotten schlecht die Leistung des BvB heute ( eigentlich schon länger) . Jetzt soll nur keiner kommen und sagen" der Trainer ist schuld " Die Mannschaft ist schuld. Zur Strafe müssten die Spieler den Bus von Freiburg nach Dortmund schieben.

Vor 2 Monate
Stephan Fuchs
Stephan Fuchs

@Peter Hohmann Wo du Recht hast, hast du Recht 😉. Ich erwarte nicht das der BvB Meister wird und jedes Spiel gewinnt. Aber ich erwarte das die Spieler bei den Gehältern die sie bekommen, kämpfen und laufen und ihr bestes geben und nicht lustlos auf dem Platz stehen. Watzke ,Zorc ,Sammer und Kehl sollten mal die Mannschaft die Leviten lesen und den Trainer den Rücken stärken.

Vor 2 Monate
Peter Hohmann
Peter Hohmann

@Stephan Fuchs Danke Stephan Fuchs und Claudia das ihr als wahre Borussia Fans die gleiche Meinung habt wie meine und ich nicht kritisiert werde wegen meiner harten Meinung

Vor 2 Monate
Stephan Fuchs
Stephan Fuchs

@Peter Hohmann Ein wahrer Borusse 👍kann mich da nur anschließen.

Vor 2 Monate
Peter Hohmann
Peter Hohmann

Bernie Hier ist nochmal Borussen Paule Wat macht deine Schicht an der Schippe Hast du immer Magenschmerzen nach 8 Niederlage mehr Niederlagen als ein Abstiegskandidat Schwatzke und Möchtegern Susi ihr habt für den Verein vielgetan und,vieles versaubeutelt das Lewandowski zu Paragraph 1 gehen lassen habt war der größte Fehler nach wie vor das verzeihe ich euch nicht Für den Fehler das ihr ihn nicht mehr Geld geboten habt müsste ich euch noch in den Arsch treten und der zweite Fehler Tuchel zu entlassen danach Pacco ziehen lassen war bekloppt Soll ich noch mehr aufzählen genauso Hakimi Ihr soviel Geld für Schrottspieler Wie Zwieback Hab die Haare schön Dahoud Monti Monir ausgeben Für das Geld hätten sie lieber fuer die Spieler investieren sollen und nichts anderes

Vor 2 Monate
Stephan Fuchs
Stephan Fuchs

@Inge Heyder Die sind wahrscheinlich sprachlos bei so einer unterirdischen Leistung.

Vor 2 Monate
Be Po
Be Po

Alta Verwalta, von Freiburch abgeledert. Wie kann das sein? Wir müssen nur mehr Tore als der Gegner schiessen, das ist alles. Manno

Vor 2 Monate
Franz - Rolf Blum
Franz - Rolf Blum

Vielen Dank !!! Die Herren Profis sollten sich schämen !!!! Du hast mehr Power und Anstand ! Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Bergisch Gladbach!!! Kopf hoch !

Vor 2 Monate
Inge Heyder
Inge Heyder

Unverschämtheit diese Truppe. Keine Lust mehr auf so ein grottenschlechtes Gekicke. Jetzt ist Favre weg und?????

Vor 2 Monate
Mr. Hobbit
Mr. Hobbit

😡 Man freud sich aufs Wochenende, ich gehe meine 09 Rituale vor dem Spiel durch, sage alles ab, halte mir von 15:30-17:20Uhr frei, UND DANN! UND D A N N ! ! Es ist zum Kotzen, und ich bin nicht der Meinung das es am Trainer liegt. Diese SCHEIß Millionäre, die würde ich in de Arsch treten jeglichen Luxus verbieten, und dieses Schild was damals unter Klopp aufgehangen wurde, zb jeder kämpft für den anderen usw....... nur der BVB unser ganzes Leben unser ganzer Stolz Ole Ole nur der BVB unser ganzes Leben unser ganzer Stolz Ole Ole nur der BVB....... 😡💸💰

Vor 2 Monate
PER
PER

Komische Welt, die Rotweißen gewinnen zum Schluss immer, egal wie Scheisse sie gespielt haben... und wir verkacken neuerdings alles

Vor 2 Monate
hanse mayabu
hanse mayabu

Komische Welt ist auch dass Dortmund immer mim den Rotweißen verglichen wird😄😄 ich mein 30x Meister gegen 8x.... 6x Champions league Sieger gegen 1x..... 20x dfb pokal gegen 4x ..... komische Welt wirklich

Vor 2 Monate
YBijan
YBijan

Und was ist mit denen, die die Leistung nicht okay fanden??? Und dann wundere ich mich, warum Du kein Wort über Sancho-Pancho und Julian ich hab Brandt verloren hast... Die fand ich heute mal wieder richtig schlecht... leider: mal wieder! Ganz unabhängig vom Lapsus von Marwin Hitz! Es ist einfach nur noch traurig, weil ich den Eindruck habe, dass den Jungs die Englischen Wochen tierisch auf die Nerven gehen und der Lustfaktor der Jungs auf dem Platz gegen Null geht! Und tut mir bitte einen Gefallen und verliert bei der Truppe kein einziges Wort zum Thema "Champions League"!!!

Vor 2 Monate
BvB 09
BvB 09

Wir brauchen endlich mal robuste Spieler wieDelayni

Vor 2 Monate
Benjamin Lorey
Benjamin Lorey

Vll. ist die Mannschaft einfach nur noch untrainierbar!?!?!? Es wird Zeit dass sich da mal wieder ein eingeschworener Haufen herauskristallisiert und alle Spieler die da keine Lust drauf haben bzw. mit den Gedanken schon irgendwo anders sind (Spanien, England etc.) sollen einfach gehen!!!

Vor 2 Monate
Michael Schnettberg
Michael Schnettberg

Bernie alte felge.... bin da voll bei dir! Erst mal ein in ne Glatze fiedeln.... wie so ein achtarmigen!!! Nur der bvb

Vor 2 Monate
Otto Reins
Otto Reins

Mit allen Spielern stimmt was nicht

Vor 2 Monate
Pig Belly
Pig Belly

🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
M. Ajazi
M. Ajazi

Egal Bernie. Für uns heißt es trotzdem: nur der BVB aber nur der BVB ✌🏻

Vor 2 Monate
nitemare
nitemare

Das 2:0 von Hitz war Weltklasse. Ich konnte es gar nicht glauben, wo ich es gesehen habe. Unfassbar

Vor 2 Monate
Winni Winston
Winni Winston

Nichts gegen ET aber es klappt einfach nicht. Alle reden immer von Rose holen, guter Trainer ja sympathisch ja aber 5mio nein. Holt euch lieber Baumgart von Paderborn der ist genau so ein Vieh wie unser Viking,

Vor 2 Monate
Winni Winston
Winni Winston

Denke zwar das Rose auch sein Ding machen würde. Wie gesagt 5mio Ablöse muss nicht sein.

Vor 2 Monate
Thomas Zabel
Thomas Zabel

Wir brauchen mal wieder einen richtigen Silberrücken ! Respekt an Baumgart seiner Leistung, was der aus der Truppe rausholt und ohne zig Millionen rauswerfen.

Vor 2 Monate
Thomas Wunder
Thomas Wunder

😍😍😍ich liebe den....der läuft auch die 10km im Spiel...in T-Shirt Btw....Ossi-Power💪🏼😁💪🏼

Vor 2 Monate
kommanDO 09
kommanDO 09

Es wird Zeit mal wieder die Eier rauszuholen!!!! Wir sind Borussia Dortmund und spielen wie eine 2. Herrenmannschaft in der Kreisliga....

Vor 2 Monate
M. Ajazi
M. Ajazi

Ja, genau auf dem Punkt gebracht.

Vor 2 Monate
mekonom78
mekonom78

Als Brandt den 250zigsten Fehlpass geschlagen hat und von ET erinnert werden musste sich zu bewegen damit seine Füsse keine Wurzeln schlagen war mein puls wieder höher als ein Airbus fliegen kann. Der beste Mann war heute unser Platzwart im signal iduna Park der mit vollem körpereinsatz jeden Halm gepflegt hat. Würden unser Profis mal nach Leistung bezahlt werden hätten die so viel Kohle an den bvb bezahlen müssen, dass die ausgezahlte Dividende alle Aktionäre selber zu Millionären machen würde. Ich habe fertig...Boa ey!!

Vor 2 Monate
André W.
André W.

Den steigt der Gehaltsverzicht im Kopp...

Vor 2 Monate
M. Ajazi
M. Ajazi

Könnte man so denken

Vor 2 Monate
Martin Mole
Martin Mole

Wir werden die CL-Plätze verpassen, dann gehen Sancho und Haaland im Sommer weil der Verein die Pinunsen braucht. Und in der neuen Saison muß man neuen mal wieder ganz von vorne anfangen. So langsam glaube ich der BVB ist bald nur erst einmal noch Mittelklasse. Ich hoffe allerdings, daß Moukoko und Tigges dann die ersten Steinchen in einer neuen erfolgreichen Zukunft werden.

Vor 2 Monate
kai geil
kai geil

Wie immer völlig recht!

Vor 2 Monate
Daniel Dettmar
Daniel Dettmar

Hallo Bernie und hallo Borussen, ja was will man da noch sagen? Die Interviews machen einen traurig, wenn eine erneute Niederlage so weggewischt wird, als ob man einen streichen lassen hat. Ich habe das Gefühl, dass da was innerhalb der Mannschaft nicht stimmt. Seit langer Zeit spielen die Meisten ohne Form, ohne Kampf und Leidenschaft. Es ist auch kein richtiges taktisches Konzept vorhanden, kein Pressing, kein schnelles Umschaltspiel usw.? Viele dachten Favre wäre das Problem, aber mit Favre hätten wir jetzt mehr Punkte. Spekulation? Ja, bin mir aber da recht sicher. Keine Ahnung was die Mannschaft täglich trainiert, aber 11 schießen ist es wohl auch nicht :-) So, jetzt positiv denken und hoffen, dass der BVB ab d. nächsten Spiel mal wieder Vollgas gibt und leidenschaftlich spielt und endlich mal wieder gewinnt! VG Daniel

Vor 2 Monate
highti
highti

Gab mal Zeiten da musste nicht von der Seitenlinie reingerufen werden 'bewegen' 'anbieten' usw.. Checken die das nicht selber?!

Vor 2 Monate
Stefan Prantl
Stefan Prantl

Ja pro 7 heute ist besser dank kevin🙌

Vor 2 Monate
Rockabilly1985
Rockabilly1985

Jetzt erstmal Frustsaufen und Kevin gucken 🍻🤪

Vor 2 Monate
Rockabilly1985
Rockabilly1985

@Matthias Grabka Delaney macht auch nen guten Job, aber das reicht so einfach nicht 😒...

Vor 2 Monate
Matthias Grabka
Matthias Grabka

Ja der Kevin.der einzige Malocher mit Viking Haaland

Vor 2 Monate
Dirk Hofmann
Dirk Hofmann

Danke Bernie Für deinen beissenden Humor. Wer dachte Bürki ist das Problem, konnte heute sehen Hitz hält wie ein Witz. Altobelli was ein Hinterkopfeigentor.Gegen den Padabornerkasten fettes Brusteigentor. Lasst den Bürki in Ruhe, gibt andere im Kader die schon seit längerem lieber zum Geldautomaten laufen als aufm Platz. Reus bitte Namen ändern in Rost. Wer rastet der rostet. Wo ist der Wille und die Gier, ne nicht nachm Frisörtermin,sondern aufm Platz nach Punkten. Im Haare schön haben, wären wir schon Meister. Jeder lässt lang hängen ,aber ihr rennt immer wie ausm Ei gepellt mit schön gestutzter Friese überm Platz. Und am Ende ist nicht nur die Friese gestutzt sondern auch die Flügel. Aktuell gerade vomFc Schwarzwald Immer werden Sündenböcke gesucht und nicht die Einsicht . Mit nem Kindergarten hollste keine Titel.

Vor 2 Monate
Ronald Schirmer
Ronald Schirmer

Nicht so ärgern Jungs Der aki redet Euch ein Das wäre augenhöhe Dem ist dat gekicke eh egal Aktienkurs ist Wichtig Und hört auf zu Jammern Äh die Bayern Äh die Brausedosen 11 Talente sind keine Mannschaft

Vor 2 Monate
Dirk Hofmann
Dirk Hofmann

Der beste Satz 11 Talente sind keine Mannschaft

Vor 2 Monate
Ingo Lingnau
Ingo Lingnau

Es ist nicht mehr auszuhalten. Das was die Herren Profifußballer uns da als Leistung verkaufen wollen trotzt jeder Beschreibung. Wisst ihr was Borussen? Die einzige konstante ist diese unkonstanz. Ich weiß nicht was ich zuerst tun soll Kotzen oder Heulen. Meine Fresse... Nur der BVB aber nur der BVB 🖤💛🖤💛

Vor 2 Monate
Jotter
Jotter

Bernie war 6 X vor Angst pullern😂🤣 Und der FAVRE muss sich doch auch jeden Spieltag bepissen vor Lachen, da 🤣 nicht er, sondern die bvb Elf der Schande aus Kampfunwilligen trägt die alleinige Schuld. Seit Jahren verlieren sie gegen kleine Gegner auf beschämende Weise … 🙈🙀 Bernies Puls und Blutdruck müssen beängstigend hoch sein …

Vor 2 Monate

Nächster

My Best Friend SURVIVED Cancer… 3 Times

20:42

I Have a Big Announcement

2:00

I Have a Big Announcement

ZHC Crafts

Aufrufe 1 211 301

Paragraph 1 - Rallyestreifen BVB

03:22

Paragraph 1 - Rallyestreifen BVB

Borussen Bernie

Aufrufe 76 000

Yes We Schan - Nagellack Neymar ⚽️⚽️

02:47

Standard-WAHNSINN bei den Fohlen!😡⚽️⚽️

03:50

Derby Schalke gegen BVB April 2018 | ⚽️⚽️

03:03

Ansgar Brinkmann 2.0 😂⚽️⚽️⚽️

02:56

Ansgar Brinkmann 2.0 😂⚽️⚽️⚽️

Borussen Bernie

Aufrufe 27 000

Jake paul vs Ben Askren Full Fight KO

2:37

Jake paul vs Ben Askren Full Fight KO

How Rich Are They?

Aufrufe 1 389 499

Highlights Real Madrid vs FC Barcelona (2-1)

3:08

Highlights Real Madrid vs FC Barcelona (2-1)

LaLiga Santander

Aufrufe 5 446 980