"Es war nie die Rede davon jemanden rauszuschmeißen"

  • Am Vor 10 Monate

    GEISSBLOG.KOELNGEISSBLOG.KOELN

    Dauer: 25:31

    Die beiden Geschäftsführer Alexander Wehrle und Horst Heldt sowie Trainer Markus Gisdol haben am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel des 1. FC Köln gegen Bayer Leverkusen gesprochen. Wehrle erläuterte den Aktionsspieltag zu Gunsten der Tafel, Heldt und Gisdol sprachen über die sportliche Situation und nahmen dabei auch Abstand zu sofortigen Maßnahmen personeller Natur am Kader. Die Pressekonferenz in voller Länge im Video.

hans Baldus
hans Baldus

REWE Lebensmittel für die TAFEL, teilweise sind Lebensmittel Ungenißbar. Diese Lebenmittel würde noch nicht mal der Kölner Zoo als Spende annehmen. Es schon ne SCHANDE für Deutschland dass es Tafeln geben muss. Schaut mal wär da in der Schlange bei den Tafeln steht. A. mit dicken A.

Vor 9 Monate
Klaus Groß
Klaus Groß

Beim FC hat sich etwas getan, das zeigt der Sieg gegen Leverkusen, abgestiegen ist man erst, wenn nur durch Siege in den letzten Spielen der Klassenerhalt nicht mehr möglich ist. Gisdohl hat Format, eine echte Führungspersönlichkeit, mit ihm hat der FC einen guten Griff getan !

Vor 10 Monate
Oliver Hartmann
Oliver Hartmann

ICH GRATULIERE ZUM ERSTEN SIEG FÜR DAS DUO. UND WENN JETZT KONZENTRIERT WEITER GEARBEITET WIRD GEHT NOCH WAS UND ICH GLAUBE DARAN. AUCH MIT RÜCKSCHLÄGE.

Vor 10 Monate
Mathias Nitschke
Mathias Nitschke

30 min überzeugt..... Lächerlicher Auftritt war das, die Fans hätten den Spielern das Emblem vom Trikot reißen sollen. So einen Auftritt hinzulegen, das war armselig und ohne Kampf, Wille und Lust. Man kann sich nur noch schämen für diese Truppe.

Vor 10 Monate
Marvin Winkelmann
Marvin Winkelmann

schlecht köln

Vor 10 Monate
TinoXSkillZ
TinoXSkillZ

Aktionsspieltag bei einem Derby

Vor 10 Monate
Michael Dombrowski
Michael Dombrowski

Als gebe es nichts wichtigeres.daran sieht man das beim effzeh nur Amateure sitzen im Vorstand!Die sollen gewinnen und sich darauf konzentrieren verdammte scheiße

Vor 10 Monate
Siegfried Kr
Siegfried Kr

Alles andere , als Fußball ist in der jetzigen Situation: = Blödsinn ( selbst wenn es vllt um eine gute Sache geht )

Vor 10 Monate
Cony Lang
Cony Lang

wenn man schon nicht in der Lage ist, die Bälle über die Linie zu tragen, dann geht nur schießen aus allen Lagen... heißt nicht dribbeln sondern Ball kommt und drauf... lass doch 20 Bälle aus dem Stadion fliegen..... 1 oder 2 gehen aufs Tor und überraschen vielleicht. Modeste Schaub und RISSE

Vor 10 Monate
Michael Dombrowski
Michael Dombrowski

Hoch und weit bringt Sicherheit😂😂😂

Vor 10 Monate
Dracarys
Dracarys

Armseliger FC. Das der Sport Geschäftsführer mit bei der PK dabei sein muss ist schon peinlich. Gisdol ist auch einfach nur peinlich und lächerlich. Ab mit euch in der 2 Liga. Da wo ihr auch hingehört.

Vor 10 Monate
Michael Dombrowski
Michael Dombrowski

Das heißt in die zweite Liga und nicht in der zweiten Liga du analphabet

Vor 10 Monate
BestHouseOne
BestHouseOne

Gisdol ist sicherlich sehr kompetent und kann Gegner gut analysieren. Meiner Meinung nach stellt er aber taktisch immer sich viel zu sehr auf den Gegner ein. Dafür reicht die Kadertiefe beim FC aber nicht. Beim FC geht es nur noch darum die fußballerisch Besten auf den Platz zu stellen und auf lange Sicht aus denen eine geschlossene Mannschaft ohne viel Rotation zu bilden. Ein Mittelfeld aus Ehizibue, Höger, Verstraete und Drexler ist technisch so ziemlich das schlechteste was du in der Bundesliga aufbieten kannst. Das war ja von vornerein klar dass das ein sehr schlechtes Spiel wird.

Vor 10 Monate
Asterisk Chen
Asterisk Chen

Geht da wem der Arsch auf Grundeis? Die Presse um den Dom ist halt auch spürbar anders...Als bspw. Schalke oder Hamburg, meine Freunde. Willkommen im Club.

Vor 10 Monate
Crazy Ronny
Crazy Ronny

2...3... Jahre einfach mal 3/4 der Jungs halten damit die sich wesentlich besser im Spielverlauf kennen lernen.... Mehr sag ich nit.. Gern auch 2te Liga;-) mehr Siege Hahaaha Eine Sache noch Come on efffffzeeeeh

Vor 10 Monate
God of War
God of War

Läuft wie immer... 10-15min Vollgas und dann klingelts wieder hinten aus dem nichts weil Horn patzt. Danach fällt der FC in seine Einzelteile zusammen. Der FC hat aktuell nichts in der ersten Liga zu suchen. Wenn kein Wunder geschieht,geht es sofort wieder runter.

Vor 10 Monate
Mathias Nitschke
Mathias Nitschke

@God of War Ja das bedeutet zwangsläufig Abstieg, auch wenn ich noch einen Funken Hoffnung habe.

Vor 10 Monate
God of War
God of War

Und schlechteste Offensive & Defensive kommt dazu.

Vor 10 Monate
Mathias Nitschke
Mathias Nitschke

Schlechtester Torwart in dieser Bundesliga Saison

Vor 10 Monate
Köln Supporter Erik 05
Köln Supporter Erik 05

Die haben ja Humor

Vor 10 Monate
Theodor Wilhelm
Theodor Wilhelm

Es wirkt gezwungen optimistisch und suggeriert das es eigentlich keine Ursache und auch keine Probleme gibt,die für den seit fast 3 Jahren anhaltenden Niedergang ursächlich sind. Meine Überzeugung ist, dass diese Mannschaft einen faulen Kern alteingesessener Spieler hat , die in einer Komfortzone sitzen und sportlich nicht mehr den Anforderungen entsprechen wollen und können. Und: Sachliche Aufarbeitung findet angeblich seit Jahren statt. Ohne Ergebnis! Wo sind Leute die endlich mal klar aussprechen was in diesem Klub seit 3 Jahren bzw. 20 Jahren schlief läuft?

Vor 10 Monate
Oliver Hartmann
Oliver Hartmann

Hallo Lill wie geht es dir? Ich finde die Tafel Aktion sehr gut. Ich finde das Duo ebenfalls sehr gut. Manche blöde Fragen direkt zu kontern mit clevere Sprüche finde ich gut. Es wird nix heraus posaunt. Die Schotten sind dicht. Der Express kann leider nix negatives berichten.

Vor 10 Monate
Emscale
Emscale

720p 🙈🙈 Trotzdem Danke! 👍

Vor 10 Monate
Zados
Zados

Ich traue den beiden immer noch zu uns aus der scheiß zu holen. Die Jungs müssen aber mehr laufen, was da teilweise abgeliefert wird ist unter aller Kanone. Zweikampfstärke sollte eventuell auch auf den Trainingsanplan aufgenommen werden. Ansonsten, Come on, effzeh!

Vor 10 Monate
ökodiesel y2j • vor 17 Jahren
ökodiesel y2j • vor 17 Jahren

Ich glaube das dem fc nicht mehr zu helfen ist Horn, Modeste und co können längst nicht mehr Bestleistungen abrufen

Vor 10 Monate
RRR51
RRR51

FiFa EFFZEH 16/17 war er doch ganz gut oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Vor 10 Monate
Lucologne
Lucologne

ökodiesel y2j die Youngstars

Vor 10 Monate
FIFA EFFZEH
FIFA EFFZEH

ökodiesel y2j hat Horn jemals Bestleistungen abgerufen ich kann mich nicht dran erinnern...😂😂😂 OH FC KÖLLE EIN GANZES LEBEN FÜR MEIN VEREIN COME ON EFFEZH!!!🔴🔴🔴⚪️⚪️⚪️ Am Samstag klatschen wir die pillentuppe weg!!! ⚪️⚪️⚪️🔴🔴🔴

Vor 10 Monate
Lagmach El Mahdi
Lagmach El Mahdi

Warum spielt höger der ist so langsam so einer würde nicht mal kreisliga bei uns spielen

Vor 10 Monate
martin brinckmann
martin brinckmann

https://youtu.be/iEpDPGWjbLY Amen!!!!!!!!!!!!!!

Vor 10 Monate
Max Bergmann
Max Bergmann

1. Finde ich es gut das man solche Aktionen macht 2. Aber man sollte es bitte nicht in solchen Situationen wo wir gerade drin stecken machen sondern wenn es mal gut läuft denn jetzt sollten wir uns lieber auf den Sieg gegen B04 konzentrieren und nicht auf irgendwelche sozialen Aktionen. Also vorwärts effzeh immer weiter...🔴⚪🔥❤❤

Vor 10 Monate
Max Bergmann
Max Bergmann

@Prinz Poldi natürlich wünsche ich mir auch

Vor 10 Monate
Prinz Poldi
Prinz Poldi

@Max Bergmann ich wünsche mir einen Planeten ohne Leid. Da kann unser Fc auch in der Rheinliga 2 um ne Kiste Kölsch kicken.

Vor 10 Monate
Max Bergmann
Max Bergmann

@Prinz Poldi nein willst du das wir lieber in der 2. Liga rum eiern und immer mit solchen Sprüchen aufm Trikot spielen oder erfolgreich in der ersten Liga und *mal* solche Aktionen machen...

Vor 10 Monate
Prinz Poldi
Prinz Poldi

Solche Aktionen sollten immer stattfinden, das ist wichtiger als Fußball

Vor 10 Monate
xeikox0906
xeikox0906

Beide sind ja feine Menschen, aber sie liefern nicht. Die Mannschaft ist psychisch sehr stark angeschlagen und das sieht man ja jedes Spiel. Normalerweise spielen wir am Anfang immer nicht schlecht, aber wenn der Gegner mal eine Großchance hat bzw. ein Tor schießt, bricht die Mannschaft ein und spielt richtig sch***e. Siehe: Hoffenheim, Union Berlin, BVB, RB Leipzig (auch wenn man da so oder so verloren hätte)

Vor 10 Monate
FC Cologne77
FC Cologne77

Plan hin Plan her, Hr.Gisdol und Hr.Held der FC ist ganz einfach keine Mannschfaft zur Zeit,viele Ego-Spieler die nur an sich denken!!! Den Geißbock, tut auch keiner mehr mit Stolz tragen.........

Vor 10 Monate
Effzeh 1948
Effzeh 1948

- 19SVB04 - mehr stolz als ihr haben werden wir trotzdem immer haben

Vor 10 Monate
- 19SVB04 -
- 19SVB04 -

Verständlich 😉

Vor 10 Monate
Michael Dombrowski
Michael Dombrowski

Das Beste am Effzeh ist die Pressesprecherin😍.Lil Zercher ist echt sweet!!!!

Vor 10 Monate
Mathias Nitschke
Mathias Nitschke

@Max Bergmann du machst deine Arbeit umsonst oder was,... dämlicher Kommentar

Vor 10 Monate
Max Bergmann
Max Bergmann

Die olle schreckschraube ist dumm und hat keine Ahnung vom Spiel sondern macht es nur fürs Geld (es dreht sich sowieso nur noch alles ums Geld beim fussball) da könnte ich mich besser da hinsetzen...

Vor 10 Monate
Lagmach El Mahdi
Lagmach El Mahdi

Die Frau bringt Pech seit dem die da ist geht es Abwärts

Vor 10 Monate
martin brinckmann
martin brinckmann

"sweet"? Kauf dir mal bitte einen Duden und schlage dieses Wort dort nach UND kommentiere BITTE erst wieder, sobald du dieses Wort dort gefunden hast! Du.........

Vor 10 Monate
xeikox0906
xeikox0906

Sorry, aber sowas sagt nur ein ahnungsloser. Sie kann zwar "sweet" sein, aber sie verspricht sich oft und kommt immer wieder sehr gekünstelt rüber

Vor 10 Monate
pete873 pete873
pete873 pete873

Hab zwar schon resigniert aber trotzdem: COME ON EFFZEH

Vor 10 Monate
Vai0ification
Vai0ification

14:05 ich weiß nicht, was alle haben. Der FC spielt doch scheinbar wieder international eine Rolle :D

Vor 10 Monate
Michael Dombrowski
Michael Dombrowski

@Prinz Poldi der ist dafür zuständig und kein Dolmetscher. Kein Wunder das der Effzeh am Tabellenende steht

Vor 10 Monate
Prinz Poldi
Prinz Poldi

@Michael Dombrowski es gibt sicherlich übersetzer für gisdols ansagen

Vor 10 Monate
Michael Dombrowski
Michael Dombrowski

Ja auf alle Fälle 😂😂das ist ja mal internationales flair am geißbockheim.Nur Frage ich mich gerade wieso antwort Gisdol nicht auf Englisch?Der muss in der Kabine doch auch Englisch sprechen mit den Spielern wie Skhiri,verstraete,Bornauw,Cordoba,Mere,Ehizibue!!Die verstehen bestimmt alle kein Wort bei der Mannschaftssitzung😂😂😂. Egal Effzeh macht Harakiri gegen die Pillendreher und flext die aus dem Stadion.Das ist unser Heimstadion und die Pisser aus Vizekusen holen am Samstag nichts bei uns.lasst die Spieler längere Stollen unter den Schuhen tragen und dann Einsatz zeigen.Gebt den Spielern vor dem Spiel mal einen Whiskey für jeden dann sind die auf Temperatur.Sir alex ferguson hat das bei manchester United auch immer mit seinen Spielern vor dem Spiel gemacht

Vor 10 Monate
zerocorrupt sifu
zerocorrupt sifu

Herr Gisdol hat, meiner Meinung nach, das Problem gut erkannt. Ich glaube, dass Herr Heldt einen guten Plan hat und ihn auch zurückhaltend genug artikuliert. Diese Pressekonferenz ist ein guter Anfang. Wir FC-Fans haben es verdient, dass die Verantwortlichen einen guten Job machen.

Vor 10 Monate
xeikox0906
xeikox0906

Die Pressekonferenzen waren alle gut, nur haben sie leider gute Ergebnisse nicht erzielen können

Vor 10 Monate
Effzeh 1948
Effzeh 1948

Reißt euch mal endlich den arsch auf und an die Fans die ihre Karten zurück geben fickt euch einfach man hält immer zum Verein wenn wir Gegen Die Pillen gewinnen dann werden die Leute wieder Tickets holen und den richtigen Fans die Plätze wegnehmen

Vor 10 Monate
Effzeh 1948
Effzeh 1948

Dawid Kozak ne :)

Vor 10 Monate
Dawid Kozak
Dawid Kozak

schon wieder betrunken?

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Neue BVB PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2013/2014

26:03

1. FC Union Berlin: Vorgelegt mit Michael Gspurning

23:00

Blau-Weiss interviewt Kai Brünker

17:28

Blau-Weiss interviewt Kai Brünker

1. FC Magdeburg

Aufrufe 3 500

PK nach dem 5. Spieltag

19:36

PK nach dem 5. Spieltag

Hansa-TV

Aufrufe 5 200

SIEG auf der Nordschleife!🏆

18:41

SIEG auf der Nordschleife!🏆

Felix von der Laden

Aufrufe 162 139

PSG vs MANCHESTER UNITED with Mark Goldbridge LIVE

3:4:08

Derin Futbol 19 Ekim 2020 Kısım 1/2

40:41

Derin Futbol 19 Ekim 2020 Kısım 1/2

Derin Futbol

Aufrufe 170 004

MIR hat keine Zeit für PLAYMOBIL | Udo & Wilke

12:09