"Es ist mein Leben!" - Leonie und die Diagnose Krebs I 37 Grad

  • Am Vor 2 Monate

    37 Grad37 Grad

    Zwischen Hoffen und Bangen: 2016 wurde bei Leonie ein Knochentumor diagnostiziert. Trotz Operationen und Chemotherapien kehrt er immer wieder zurück, doch die Familie hält fest zusammen.

    🟠 Hinweis: In dieser Doku geht es um das Thema Tod. Leonie ist leider Ende 2019 an Krebs verstorben - sie wollte ihre Geschichte erzählen, um anderen Mut zu machen. Unser Beileid und Mitgefühl geht an alle, die Leonie kannten.

    🔔🎥 Keine Doku mehr verpassen?
    37 Grad JETZT abonnieren: kurz.zdf.de/XHcf/
    Oder weitere Folgen schauen: kurz.zdf.de/af7pQ/

    Falls du das Gefühl hast, mit deiner Trauer allein zu sein und nicht weiter zu wissen - hier findest du Hilfe:

    Telefonseelsorge: 0800 / 111 0 111 , 0800 / 111 0 222 oder 116 123
    Per Mail und Chat auf: www.telefonseelsorge.de/

    Deutsche Kinderkrebs Stiftung:
    www.kinderkrebsstiftung.de/na...

    Bundesverband verwaiste Eltern und trauernde Geschwister in Deutschland e.V. (Veid): www.veid.de/



    Die Diagnose Krebs ist zunächst Mal ein Schock - besonders, wenn es um das eigene Kind geht. Auch Steffis und Jörgs Leben gerät durch diese niederschmetternde Nachricht ins Wanken. Bei ihrer Tochter Leonie wird ein Osteosarkom festgestellt. Hierbei handelt es sich um einen seltenen, bösartigen Knochentumor. In Deutschland erkranken jedes Jahr ca. 40 Kinder daran. Leonies neue Normalität besteht aus Klinikaufenthalten, Operationen, Therapien und etliche Untersuchungen. Der komplette Familienalltag richtet sich nach der Krankheit. Leonies Geschwister wissen um den lebensbedrohlichen Zustand ihrer Schwester und müssen auf vieles verzichten. Für die Eltern ist es wichtig, diesen schweren Schicksalsschlag als Familie zu bewältigen. Obwohl es oft schwer vereinbar ist mit Leonies Gesundheitszustand, nutzt die Familie die Zeit zwischen den Untersuchungen um zu reisen. Leonie selbst hat sich oft gefragt “Warum ich?”, doch sie will sich nicht von der Krankheit beherrschen lassen. Die vielen Rückschläge haben ihr gezeigt, wie stark sie eigentlich ist.

    🎥 Hat dir dieses Video gefallen? Lass uns ein Like da!

    Noch mehr 37 Grad:
    🎬 Kira, mein Sternenkind: de-film.com/v-video-nApRzLHWq-g.html
    🎬 Mein Leben mit Borderline: de-film.com/v-video-O1_b8iKxLSc.html
    🎬 Liebe macht mutig: de-film.com/v-video-dWlnQQ0wNTE.html
    🎬 Wohnen auf dem Wasser: de-film.com/v-video-0LkP4JY8Ro8.html

    Die ganze Doku “Keine Zeit für Tränen - Eltern von krebskanken Kindern” findest du in der ZDF Mediathek: kurz.zdf.de/pWf/
    Die Reportage ist übrigens Anfang September 2021 mit dem TOM Medienpreis ausgezeichnet worden, einer Auszeichnung der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG in der Kategorie Film. Wir gratulieren Autorin Anabel Münstermann 👍

    Willkommen bei 37 Grad - dem offiziellen DE-film-Kanal der bekannten TV-Reportage im ZDF. Bei uns erzählen Menschen ihre Geschichte. Echt, ehrlich, intensiv. Mittwochs und freitags gibt's Storys mitten aus dem Leben.
    _______________

    Regie: Anabel Münstermann
    Kamera: Harald Schmuck
    Schnitt: Konrad Kirstein
    Redaktion: Brigitte Klos, Uschi Hansen
    Produktion: Christian Stachel

    _______________

    Mehr von 37 Grad?
    Jeden Mittwoch und Freitag auf diesem Kanal!
    Auch auf Instagram: instagram.com/zdf37grad/
    Und facebook: facebook.com/ZDF37Grad
    In der ZDF Mediathek: www.zdf.de/dokumentation/37-grad
    Und natürlich immer dienstags um 22:15 Uhr im ZDF

37 Grad
37 Grad

Was möchtest du der Familie von Leonie gerne sagen? 🙏

Vor 2 Monate
Doris Hönlinger
Doris Hönlinger

@Nature23 ach du Schreck😂

Vor 11 Stunden
Ulla Ahrens
Ulla Ahrens

@Nature23 Oh,oh,oh.........

Vor 14 Stunden
Nature23
Nature23

an die Eltern: Nach der Totenauferstehung am ENDE der ZEIT werden viele, auch ihr, eure Eltern Fragen: Warum habt ihr in eurer Zeit nicht angefangen Gott zu suchen. In der Bibel haben wir jetzt erfahren, dass ihr somit uns viel Leid hättet ersparen können. Hätten wir nur zu rechten Zeit die Regeln von Gott gekannt und geachtet. (5 Bücher Mose) Leonie wird wieder Leben in spätestens 1050 Jahren, bei der Auferstehung der Toten aller Menschen auf Erden durch Jesus Christus. Aber JETZT müsst ihr mit der Hoffnung und dem Leid leben. Gepriesen sei der Allmächtige Vater der Gott Abraham Isaak und Jakobs und sein Sohn unser Herr Jesus Christus.

Vor 14 Stunden
Immanuel
Immanuel

Liebe Familie von Leonie, das Video hat mich sehr berührt. Leonie war ein so kluges und schönes Mädchen und so stark. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Und die Gewissheit, dass der Tod nicht das Ende ist und Sie Leonie wiedersehen werden. Vielleicht sind für Sie die Worte von Philipp Mickenbecker hilfreich. Er ist im Juni im Alter von 23 Jahren gestorben und hat zuvor allen Menschen von seiner Hoffnung erzählt.

Vor 4 Tage
Doris Hönlinger
Doris Hönlinger

Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft🙏🙏🙏. Ich finde es ganz schlimm, daß im 21. Jahrhundert immer noch so viele Menschen an Krebs versterben. Egal in welchem Alter es einen trifft, es ist immer furchtbar. Aber wenn man als Kind, Jugendlicher oder junger Erwachsener so eine Diagnose bekommt, dann macht mich das wütend! Und traurig, hilflos.

Vor 15 Tage
morti271
morti271

Einmal durchgeskippt und von vorne bis hinten kitschige Musik. Eine Doku sieht anders aus.

Vor 8 Stunden
Karinjaber Jaber
Karinjaber Jaber

Oh man das ist so hart die Jugend ist doch die schönste Zeit im Leben und dann so ein Schicksal tut mir sehr leid viel Kraft für die Familie

Vor 3 Tage
Keltenkind Darla
Keltenkind Darla

Eine unfassbar starke familie in bitterbösen zeiten. Ich hätte diese kraft nicht gehabt. Ich bin auch mutter und so unendlich dankbar für meinen gesunden sohn. Ich wünsche der familie alle kraft und die gewissheit, leonie ist nie ganz weg

Vor 4 Tage
Bhtk
Bhtk

Unglaublich..mal sieht alles sauber aus und Dan kommt es wieder

Vor 4 Tage
Artsy hime_dr
Artsy hime_dr

Der Moment auf der Bank.. ich musste mit den Eltern mitweinen. Wie toll und stark diese Familie ist.. ich wünsche ihnen allen das Beste. Leonie wird immer bei euch sein, schützend die Hände über euch halten. Nehmt euch die Zeit zu trauern.

Vor 5 Tage
Loli Ta
Loli Ta

Seit 7 Jahre hab ich kerps und habe die Behandlung abgelehnt bin noch am Leben 😪

Vor 6 Tage
lol inator
lol inator

Tut mir so unfassbar leid! Ruhe in Frieden kleiner Engel🕊

Vor 8 Tage
37 Grad
37 Grad

Danke für dein Mitgefühl🙏

Vor 8 Tage
Süleyman Çelik
Süleyman Çelik

🥺🥺🥺🌹🌹

Vor 9 Tage
Kiao Dummai
Kiao Dummai

Mir geht es auch nicht anders.... Ich sehe zu wie meine Ehefrau strirbt und mein Sohn (11Jahre) will nicht an....

Vor 10 Tage
Safwan
Safwan

viele Kraft fuer die Familie.

Vor 14 Tage
Richbro 1773
Richbro 1773

Rip Leonie

Vor 14 Tage
RichPlayer17 RichPlayer17
RichPlayer17 RichPlayer17

Wann gibt es ein Mittel gegen Krebs? Das kann es doch nicht sein. 😔😢

Vor 14 Tage
Patricia Buchner
Patricia Buchner

Viel Kraft der Familie😪🙏 Ich habe gerade die Diagnose Eierstockkrebs bekommen. Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde, wäre eins von meinen Kindern krank😔. Leonie geht es bestimmt gut, da wo sie jetzt ist..... Das weiß ich, weil mein kleiner Bruder auch dort ist😪❤️💙

Vor 15 Tage
37 Grad
37 Grad

Danke, dass du das hier so offen mit uns teilst. Wir wünschen dir alles Liebe und viel Kraft🙏🧡

Vor 15 Tage
Herstim Herstim
Herstim Herstim

Mein Beileid 🥀

Vor 16 Tage
Anna Bell
Anna Bell

So unfassbar traurig .

Vor 16 Tage
Julian
Julian

Gewichtsverlust ist immer ein Anfangszeichen Man sieht es am Gesicht.

Vor 16 Tage
Viola Klewer
Viola Klewer

Bein beileid. Alles Gute für euch

Vor 17 Tage
felwo
felwo

Vielen Dank Leonie, dass wir dich in dieser Dokumentation sehen dürften und du diese Einblicke gegeben hast. Ich wünsche allen Menschen, denen du wichtig warst und bist, die Kraft zum Verarbeiten und sich an die Zeit mit dir ohne Trauer zu erinnern. Ein geliebter Mensch hat das irdische verlassen und bleibt dennoch in den Herzen und Gedächtnis ... gehe deinen Weg weiter, egal wo du sein magst!

Vor 17 Tage
Siegfried Spitzer
Siegfried Spitzer

Rip ich bin traurig

Vor 17 Tage
37 Grad
37 Grad

Danke für dein Mitgefühl🙏

Vor 17 Tage
Noah Davis
Noah Davis

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft ❤️❤️

Vor 18 Tage
Dwadziesciadwa
Dwadziesciadwa

Welche gottlose Menschen geben hier ein dislike..

Vor 19 Tage
Islam Truth
Islam Truth

Die leonie ist im video garnicht verstroben? Wieso stehen aber in den kommentaren dass sie verstorben ist ?😨

Vor 19 Tage
Tina Millano
Tina Millano

Wünsche die Familie,viel Kraft für dise schwere Zeit. R.I.P Leonie 🙏🌹🌹🌹

Vor 20 Tage
İştahsız
İştahsız

Kräftiges Mädchen

Vor 20 Tage
Pinar Baby
Pinar Baby

Immer dann wenn man denkt ...es wird besser werden ...und man es auch bei der Person sieht..das es besser wird ...kommt es doch schlimmer 😥😔 mein Vater hatte 2 Chemotherapie gehabt wo es ihn deutlich besser ging und plötzlich paar tage später aber doch starb 😔😥 er ist letzten Monat gestorben😔😥 wie sie gesagt hat..man sollte jede Minute nutzen..und genießen man weiß nie wann der Zeitpunkt kommt ...das sich doch alles ändern kann 😔 paar Tage vorher bevor mein Vater verstarb waren wir alle sicher das er ausm kh wieder raus kommen wird..er sogar uns auch gesagt hatte Kinder macht euch keine sorgen..werde morgen wieder raus kommen ..genau an dem tag wurde er dann ins intensiv Station gebracht...und wir verloren ihn...es zerbricht mir immer noch das Herz 😔 Es tritt so vielen Menschen😥😔 so viele sterben an Krebs 😔😥 es tut nur weh 😥😔

Vor 20 Tage
azeca 00
azeca 00

Das tut mir sehr leid. Mein Beileid.

Vor 9 Tage
Schokischurke
Schokischurke

warum gibt es auf sowas eigentlich dislikes?

Vor 20 Tage
Andy F
Andy F

Omfg und die Leute heulen wegen ner Pseudo Grippe rum 🤮

Vor 21 Tag
mark Draken
mark Draken

Starkes Mädchen

Vor 22 Tage
Chris 92
Chris 92

Ruhe in Frieden liebe Leonie 😢

Vor 22 Tage
Bitchessss
Bitchessss

Ruhe in Frieden Leonie 🕊

Vor 23 Tage
Andreas Black Sabbath
Andreas Black Sabbath

Ruhe in Frieden kleiner Engel 👼

Vor 23 Tage
Canan DM
Canan DM

Das Leben ist so brutal ungerecht😭 gottes Segen und viel Kraft für die Familie🙏 ich weiss nicht wie man mit diesem Schmerz umgehen könnte😭

Vor 24 Tage
Karuna
Karuna

♥lichen Dank für diese Doku! Es hat sicherlich viel Mut und Kraft gebraucht, sich von einem Film Team in solch einer schweren Zeit begleiten zu lassen. Mir macht es klar, wie kostbar unser Leben ist, die Zeit, die wir mit unseren Liebsten und allen anderen Menschen teilen dürfen. Letztendlich zählt nicht die Dauer unseres Lebens, sondern allein das Maß an Liebe und Mitgefühl, das wir schenken und erfahren dürfen. Wenn wir miteinander sind, als könnte jeder Tag unser letzter sein (und eines Tages ist für uns alle dieser Tag), wie unwichtig wäre dann so vieles, wieviel klarer sähen wir, was wirklich zählt und was wir aneinander haben. Alles andere ist am Ende verschwendete Zeit. Möge diese Einsicht unser Leben verwandeln. Ab heute! Ich jedenfalls bin Leonie, ihrer Familie und dem Team von 37° sehr dankbar 🙏♥️

Vor 24 Tage
Ppphhh Hhhvgh
Ppphhh Hhhvgh

Ich kenne diesen schmerz ….

Vor 25 Tage
Lisa Hurni
Lisa Hurni

Ruhe in Frieden❤️

Vor 25 Tage
Passiflora Passiflora
Passiflora Passiflora

Es gibt jemand der für Euch ist. Jesus Christus ist der Tröster und die Hoffnung❤ERF Gottkennen. Durch ihn konnte ich das Trauerkleid ausziehen....

Vor 26 Tage
Sven Fruiti
Sven Fruiti

Sie war gleich alt wie ich.... Das fühlt sich surreal an und ich wünschte krebs würde nicht existieren :c

Vor 26 Tage
Nora Neuschaefer
Nora Neuschaefer

mein beileid

Vor 26 Tage
kalinkakalaschnikowa
kalinkakalaschnikowa

So ein hübsches Mädchen, wie traurig. Ich hoffe dass die Krebstherapien bald noch besser werden.

Vor 27 Tage
oficialleaa
oficialleaa

Ruhe in Frieden und der Familie viel Kraft ❤️

Vor 27 Tage
Karl-Heinz Kasten
Karl-Heinz Kasten

Vielleicht sollte man Kindern kein Handy geben??? Anscheinend haben sie aus der krebserkrankung nichts gelernt.

Vor 27 Tage
Chris1408
Chris1408

@Karl-Heinz Kasten Stell dir doch einfach mal vor, Leonies Geschwister, Freunde oder Verwandte scrollen hier durch die Kommentare. So ein Kommentar verletzt einfach. Ich kenne deinen Beziehungsstatus nicht, vielleicht bist du verheiratet. Stell dir doch mal folgendes vor: Deine Frau fährt zum Einkaufen. Auf dem Weg passiert ein schrecklicher Verkehrsunfall. Sie stirbt. Und ich spreche kein Beileid oder Mitleid aus, sondern gebe dir die Schuld. Sage zu dir, eigentlich bist du daran Schuld, schließlich hättest du sie ja zum Einkaufen fahren können. Wie würdest du dich dann wohl fühlen?

Vor 11 Tage
Chris1408
Chris1408

@Karl-Heinz Kasten Die Eltern haben ihr Kind verloren. Welches so früh aus dem Leben gerissen wurde. Weißt du, was sie für einen unerträglichen Schmerz ertragen müssen? Dein Kommentar ist einfach vollkommen unpassend! Null Empathie, oder Betroffenheit, nein du besitzt auch noch die Dreistigkeit diesen Menschen Vorwürfe zu machen, anstelle Beileid auszusprechen!!!

Vor 11 Tage
Karl-Heinz Kasten
Karl-Heinz Kasten

@Chris1408 Ja, die Mobilfunkindustrie scheut keine Mühen und Kosten um die Wahrheit zu unterdrücken. Oder handeln Schwachmaten wie du wirklich aus eigenem Antrieb? Denke eher, es lohnt sich für dich. Aber mehr als Pöbelei kannst du ja nicht, da fällt kein gebildeter mensch drauf rein. Außerdem braucht man sich nur mal auf der Seite diagnose-funk umszusehen, wenn man sich nicht mehr gefallen lassen will, dass die Wahrheit beständig unterdrückt wird. Aber Süchtige wollen nicht gern die Wahrheit über ihre Droge hören, was? Da werden sie aggressiv.

Vor 23 Tage
Karl-Heinz Kasten
Karl-Heinz Kasten

@Chris1408 Meinst du deinen? Dann hast du wohl Recht. Was genau willst du eigentlich sagen, außer dass du herumpöbelst?

Vor 23 Tage
Chris1408
Chris1408

@Karl-Heinz Kasten Also so einen irrsinnigen und vollkommen schwachsinnigen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Gebildet scheinst du ja nicht zu sein. Wirklich entsetzlich!

Vor 24 Tage
Patchouli von Darnassus
Patchouli von Darnassus

das Leuten der Glocke heisst bei der Feuerwehr in New York: Kehrt für immer zur Wache zurück

Vor 27 Tage
Michi Kern
Michi Kern

Welcher verantwortungslose Arzt hat die Chemotherapie empfohlen!!!??? Jeder stirbt wegen der Chemo nicht wegen dem Krebs. Wieder profitorientierte Ärzte ohne Gewissen! Durch diese ganzen OPs und Chemos starb sie. Als ich sah, was sie essen, war mir klar. Sie essen Chemie. Das führt zum Krebs. Eine Ernährungsumstellung auf Bio Rohkost hätte ihr Leben gerettet.

Vor 28 Tage
dimi
dimi

🙏🏼❤️🙏🏼

Vor 29 Tage
Birgit K.
Birgit K.

Last uns Leben.........Und nie mehr über irgend eine Scheiße aufregen !!!!!!❤❤❤❤

Vor Monat
Lotte Jäger
Lotte Jäger

Alles erdenklich Gute und Liebe an die Familie ❤️ Ruhe und Frieden Leonie 🙏🏻

Vor Monat
Anton Radic
Anton Radic

Es tut mir leid das sie gestorpen ist

Vor Monat
Alisa Jasmina
Alisa Jasmina

Alles gute an die Familie und ruhe in Frieden Leonie

Vor Monat
Silke Kluge
Silke Kluge

Tolle Eltern und Geschwister leoni weiss ihr habt alles getan, alles ,immer, sie war nie allein und ist es jetzt auch nicht ❤❤❤🙏🍀😇

Vor Monat
Silke Kluge
Silke Kluge

Rip meine liebe wunderbare Königin ❤😉😘

Vor Monat
Silke Kluge
Silke Kluge

Ich wünsche euch ewige Verbundenheit und dir habt ihr , sie beschützt euch von oben, so wie ihr sie unterstützt habt, tapfer seid ihr und Gott ist bei euch, ich bete für euch , seid dankbar für Kleinigkeiten, ihr wisst wer wirklich greund ist und bleibt 🍀😇🙏🙏🙏👍

Vor Monat
Classic Gamer
Classic Gamer

😔

Vor Monat
Radionuclide
Radionuclide

Wenn ich fragen dürfte : was kann man jetzt vermuten, "wo" das Bewusstsein/Seele jener Person sich befindet ( wenn der Mensch so etwas hat, also Leben nicht nur auf Materie beruht, man sagt ja auch oft " ich und mein Körper", trennt also beides als 2 Substanzen) ? Es gibt viele Theorien/Ansichten über den Tod, und da kam eben jene Frage in mir auf weil er uns alle betrifft, besonders wenn er nicht mehr in der Ferne liegt sondern Realität wie in diesem Fall wird.

Vor Monat
Silke1704
Silke1704

❤️

Vor Monat
Tammy s Channel
Tammy s Channel

😔 danke für den Einblick in so einer tollen Familie. Ich wünsche ihnen von Herzen all die Kraft die sie für die Zukunft brauchen ❤️

Vor Monat
Niko Laus
Niko Laus

das diese drahmen sehr wahrscheinlich auch folge des atom wahnsinns sind wurde nicht einmal erwähnt von atombombentests bis atomunfällen von majek über tschernobyl bis hin zu fucucimal von erhöhter radioaktivität um die atomreaktoren herum gar nicht mal zu sprechen leider erwischt diese tatsache meistens unschuldige das meisten in der nördlichen hemisphäre vielleicht weiß niemand das die luftmengen der nördlichen und südlichen hemisphären durch die trennung des äquators wesentlich länger brauchen sich zu vermischen als die hemisphären bei sich selbst

Vor Monat
Miriam G
Miriam G

Ich kann nicht's dazu sagen, es ist zu berührend.

Vor Monat
Julia Bartol
Julia Bartol

Ist sie verstorben?

Vor Monat
Giovanni GM
Giovanni GM

ja, leider.. ende 2019

Vor Monat
Asef Niazi
Asef Niazi

👍Diana Wie Ich Du Auch Lebe

Vor Monat
reachu vatan
reachu vatan

Wieso erkennen wir stets zu spät, wie wertvoll und schön das Leben ist. Ich glabe fest daran, eines Tages werden sie wieder vereint sein.

Vor Monat
CotkeksAHI 1894
CotkeksAHI 1894

Die arme hat 8 Monate in einer Klinik nicht verdient

Vor Monat
Dilan Karayel
Dilan Karayel

Ruhe in Frieden liebe Leonie 😢🤲🏻❤️

Vor Monat
Lynja
Lynja

Och ich bin am heulen. Es tut mir so schrecklich leid. Leider wird dieses Thema am dem November mein Alltag sein, da ich auf der Kinder Krebs Station ein gesetzt werde. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und das sie niemals vergessen das ihre Leonie immer noch bei ihnen ist.

Vor Monat
EqualityOnEarth
EqualityOnEarth

RIP angel!

Vor Monat
PNR_Matrix
PNR_Matrix

Solche Geschichten berühren einen immer sehr emotional auch wenn man nicht teil der Familie ist. Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft und Leonie wird immer bei ihnen sein.

Vor Monat
37 Grad
37 Grad

Danke für deinen Kommentar🙏🧡

Vor Monat
デーモン
デーモン

Mein Beileid.. ❤

Vor Monat
Jochen Grothe
Jochen Grothe

Ich denke oft noch an die Zeit in Oberstdorf mit Die, Jörg, und Deine damalige Sorge um Deine Leonie.

Vor Monat
LFairy21
LFairy21

R.I.P. Leonie, viel Kraft an die Familie. So ein hübsches junges Mädchen, hätte das ganze Leben vor sich. Unfassbar, wie unfair doch das Leben sein kann.

Vor Monat
Ivonne Herrholz
Ivonne Herrholz

Mein beileid an die Familie 😞

Vor Monat
Viking 62
Viking 62

Wahnsinnig starkes Mädel, alles Liebe und Kraft für die Familie 🖤🖤🖤🖤🖤

Vor Monat
adam pasierbek
adam pasierbek

Ich weine und das tut so weh ,so ein junges madchen zu sehen das sie sterben soll

Vor Monat
Arta Gervalla
Arta Gervalla

Diesen Schmerz das eigene Kind zu verlieren wünsche ich keinem auf Der Welt 😢😢😢💔 RIP

Vor Monat
Tim Kretschmann
Tim Kretschmann

Ganz viel kraft an die Familie und an jede Familie die sowas durch macht oder durch gemacht hat

Vor Monat
Tim Kretschmann
Tim Kretschmann

Mein beileid

Vor Monat
Regina Hildegard
Regina Hildegard

FEVER ON MY MIND 2000 - TRAUER TRAUMA LOESER TOT IN PSYCHIATRIE UND IGNOR DER ERDE

Vor Monat
Regina Hildegard
Regina Hildegard

5 MONATE QUAL BRAUCHEN 2 JAHRE TRAUER IN POTENZ PER QUAL IN RELATION MEHR

Vor Monat
Regina Hildegard
Regina Hildegard

KRISEN SO RASCH WIE GEHT HINTER SICH LASSEN UND DIE TRAUER MEIDEN KRISEN KLINGEN NACH

Vor Monat
Regina Hildegard
Regina Hildegard

MACHEN - CHOLERIK DENKEN - MELANCHOLIK REDEN - SANGUINIK BEOBACHTEN - PHLEGMATIK IN GALEN BRUTUS - WIE GEHST DU AN DAS LEBEN HERAN REGINA

Vor Monat
Regina Hildegard
Regina Hildegard

TRAUER VERSUS FREUDE

Vor Monat
💫Gaziels Lichtarbeit💫
💫Gaziels Lichtarbeit💫

Tragisch, dass die Germanische Heilkunde verboten ist...

Vor Monat
Hono Lulu
Hono Lulu

Gone to soon 🙏🏽

Vor Monat
Dustin Schwarz
Dustin Schwarz

Ich habe meine Mutter und Oma auch verloren

Vor Monat
Dustin Schwarz
Dustin Schwarz

Es tut mir auch sehr Weh im Herzen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
37 Grad
37 Grad

Hey du! Es tut uns leid, was du durchmachen musst😔 Wir wünschen dir alles Liebe und viel Kraft🧡

Vor Monat
Güllü Güllü
Güllü Güllü

🙏🙏❤❤❤❤

Vor Monat
Doggo
Doggo

Sie ist an meinem Geburtstag gestorben 😢

Vor Monat
Jansen Carsten
Jansen Carsten

Das tut mir sehr leid, so schlimm sowas einfach traurig

Vor Monat
Lilian Dawud
Lilian Dawud

✨🕊💖🕊✨

Vor Monat
Anne Drebing
Anne Drebing

Eine Reportage,die sehr zu Herzen geht

Vor Monat
roman mathez
roman mathez

soo ein cooles Mädel ....🤙🏻🤙🏻 🥲🥲😔😔🙏🏻🙏🏻 manchmal kann das leben so wass von unfair sein ..... 🥲🥲

Vor Monat
Simohmed Zinelabidine
Simohmed Zinelabidine

Ich wünsche dir gut besserung

Vor Monat
Survive and defeat the disease 😇 ✌️.
Survive and defeat the disease 😇 ✌️.

Sie ist schon lange gestorben 🥺... R.I.P 🥺.

Vor Monat
Nazanin Bahar 1972
Nazanin Bahar 1972

Ich wünsche Leonie s Familie alles gute und viel Kraft und Zuversicht , Ruhe in Frieden Leonie 😭

Vor Monat
Marcell Leinweber
Marcell Leinweber

Mein ❤❤❤❤❤❤❤❤herzliches beileid einfach nur unfair ist das Leben

Vor Monat
Girasole
Girasole

Eine sehr bewegende Dokumentation. Der Familie wünsche ich sehr viel Kraft☹️! Es gibt keinen schlimmeren Tod als sein eigenes Kind zu beerdigen. Nachdem oft Glaube in solchen Situationen Halt gibt, finde ich einen Text besonders schön in der Bibel: “Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben. Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei.“ Und der auf dem Thron saß, sagte: „Ich mache alles neu.“ Auch sagt er: „Schreibe, denn diese Worte sind glaubwürdig und wahr. Steht in der Offenbarung Kapitel 21. 🌹

Vor Monat
Annika Schneider
Annika Schneider

Ganz viel Kraft und Gesundheit ❤️🥺🙏🏻

Vor Monat
Survive and defeat the disease 😇 ✌️.
Survive and defeat the disease 😇 ✌️.

Leonie war ein tapferes Mädchen, jetzt ist sie ein schöner Engel 😇.

Vor Monat
Mario Schreck
Mario Schreck

...an dem Schicksal wird wieder deutlich, wir ungerecht das Leben ist !🌹

Vor Monat
Alt-F4-Bro
Alt-F4-Bro

Das ist so Trauig :( Ruhe in Frieden Leonie .

Vor Monat
Christine
Christine

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Über den Tod eines geliebten Menschen kommt man nie hinweg. Man lebt sein Leben, Tag für Tag, doch man behält diese Menschen für immer fest in seinem Herzen❤. Der Himmel🌠hat einen Engel mehr, doch glaubt es, sie fehlt uns sehr. Für diese schwere Zeit wünsche ich der Familie viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die der Familie zur Seite stehen.

Vor Monat
Dreamers
Dreamers

Letztes Jahr habe ich selber die Diagnose Krebs bekommen. Es hat so unendlich viel Kraft gekostet dies alles zu überwinden. Der Halt in dieser Zeit war meine Familie. Jetzt muss ich regelmäßig zu Kontrollterminen. Und jedes Mal hat man Angst das der Krebs wiederkehren könnte. Leonies Geschichte ist so unglaublich stark, emotional und traurig. In sovielen Dingen und Situatioen habe ich mich wiedererkannt. Hatte Tränen in den Augen. Sie hat es nicht geschafft. Manchmal ist der Krebs stärker.. In Gedanken bin ich bei der Familie. Danke für diesen Einblick. Danke.

Vor Monat
Survive and defeat the disease 😇 ✌️.
Survive and defeat the disease 😇 ✌️.

Wie geht es dir 🤧 ? Welche Krebsart hattest Du ? Hatte der Tumor gestreut ? Regelmäßige Kontrolltermine sind unfassbar wichtig 😇.

Vor Monat
R
R

Ironisch, wie im Thumbnail steht "keine Zeit für Tränen" und ich hier sitze und mir die Augen ausheule bei den Tränen der Eltern und der Tatsache dass sie tatsächlich gestorben ist. Das Leben ist so kurz und endet immer unerwartet, man sollte jede Sekunde wertschätzen. Ich finde es unglaublich schön, dass die Familie den Paris Urlaub doch noch gemacht hat, das war sicher ein schönes Erlebnis für alle fünf

Vor Monat
A.95 H.S.
A.95 H.S.

Gibt es ein Teil 2 davon ?

Vor Monat

Nächster

WHO Got The Best Burgers???

0:48

WHO Got The Best Burgers???

OmgItsNikeFinesse

Aufrufe 133 550

Mein Mann nahm sich das Leben | WDR Doku

44:19

Wer kennt mich besser ? Luca vs. Hamy

13:04

Wer kennt mich besser ? Luca vs. Hamy

selfiesandra

Aufrufe 153 672

Erkennst DU den Song? (mit Inscope21) - DIE REVANCHE!

14:05

Erkennst DU den Song? (mit Inscope21) - DIE REVANCHE!

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 395 528

Redneck vs Fancy Whiskey Glass

0:28

Redneck vs Fancy Whiskey Glass

Drew Talbert

Aufrufe 3 260 408

TEDDY zu BESUCH bei GINO | GinoCampino85

27:38

TEDDY zu BESUCH bei GINO | GinoCampino85

GinoCampino85

Aufrufe 226 499

Chupa chups vs felt-tip pen 🍭 #shorts

0:12