Es gibt keine Nazis in Sachsen - Jan Böhmermann & Maik vom LKA | NEO MAGAZIN ROYALE ZDFneo

  • Am Vor 2 years

    ZDF MAGAZIN ROYALEZDF MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 04:55

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Traumjob!
    Die Sächsische Staatskanzlei und das Landeskriminalamt Sachsen haben entschieden, dass der weit über die Grenzen Sachsens bekannte und beliebte Kult-Hutbürger und Tarifbeschäftigte Maik vom LKA aus dem Polizeidienst auf eine noch verantwortungsvollere Position befördert wird: Im Auftrag der sächsischen Landesregierung, des Tourismusverbandes Freital und des Investmentstandortes Chemnitz wird Maik vom LKA fortan gemeinsam mit dem in Sachsen besonders beliebten Kabarettisten Jan Böhmermann Werbung und Imagepolitur für den Freistaat Sachsen betreiben!
    Viel Spaß bei unserem Song gegen Sachsenbashing “Es gibt keine Nazis in Sachsen!” von Jan Böhmermann und Maik vom LKA wünscht Ihnen im Namen des Nazifreistaates Sachsen, Ihre Sächsische Staatskanzlei

    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Thomas Finsch
Thomas Finsch

Neun Monate später... und es geht wieder los! :D

Vor year
Selin Güleryüz
Selin Güleryüz

einfach nur geil

Vor year
Nefarius
Nefarius

Echt nices Lied und obwohl ich aus Sachsen komme kann ich gut darüber lachen, weil die Rechten hier nunmal sehr präsent sind. (Sieht man ja auch wieder an der Europawahl) Aber kenn jemand die junge Dame mit den braunen Haaren ganz links bei 4:07? Sie kommt mir irgendwie mega bekannt vor... Ein Instaname o.ä. würde helfen.

Vor year
Marcus S.
Marcus S.

heute schon "GEZ"ahlt ?!

Vor year
Pascal Wendland
Pascal Wendland

Der Buzzer ist von Stefan Raab und Maschendrahtzaun geklaut🤔

Vor year
Das Alien
Das Alien

Pascal Wendland inspiriert, höchstens, eine Anlehnung eher.

Vor year
Pascale Beier
Pascale Beier

Auch nach der Europawahl 2019 noch relevant!

Vor year
schonWiederGeronimo
schonWiederGeronimo

Aktueller denn je.

Vor year
Tobias S
Tobias S

Wenn die AfD stärkste Kraft 2019 in Sachsen wird... Shame on you!

Vor year
Unite
Unite

Ganze vier sächsische Kreise, die NICHT in einem satten Blau erstrahlen auf der Europawahlkarte 🙄

Vor year
1988deef
1988deef

Jeder Dritte Sachse hat heute die Rechten gewählt. Aber nein, es gibt keine Nazis in Sachsen?! Furchtbar.

Vor year
eu4eagle
eu4eagle

jeder *vierte

Vor year
Bronzekoala
Bronzekoala

31% AFD bei EU Wahl. Aber sind ja keine Nazis, nur besorgte Bürger.

Vor year
Pauline Sawatzki
Pauline Sawatzki

Können wir nicht Böhmi mal zum ESC schicken? :D

Vor year
Kaktus
Kaktus

Oder Kolega und Farid Bang.

Vor year
Marlon Zepf
Marlon Zepf

ist das saxophon solo nicht eigentlich ein sachsenphonsolo?

Vor year
Toastbrot151
Toastbrot151

Und trotzdem hat der Hutbürger recht

Vor year
Luca Wegmeyer
Luca Wegmeyer

Nein hat er nicht, weil er freiwillig zur kamera ging

Vor year
Mister J Der 1.
Mister J Der 1.

Das berühmte Sachsofon Solo

Vor year
sam
sam

Ich, antisächsistischer, sachsophonspielender Sachse, 13, finde diesen Song ultra sächsi.

Vor year
likec6h12o6
likec6h12o6

Auch heute zum 01.05 gilt: Keine Nazis in Sachsen!

Vor year
Tim Schulz
Tim Schulz

Maschn drooht Saun

Vor year
DoooniK
DoooniK

Sonderlich förderlich ist so eine Satire aber auch nicht unbedingt, aber es geht ja auch hauptsächlich um Einschaltquoten ;)

Vor year
Super Voltago
Super Voltago

jeden tag wird eine frau in westdeutschland von einem menschen mit migrationshintergrund vergewaltigt!

Vor year
Super Voltago
Super Voltago

lang lebe böhmermanns deutschland

Vor year
Oscar Pisstoreos
Oscar Pisstoreos

Böhmermann halt dein dummes Wessimaul

Vor year
NiminiLP :3
NiminiLP :3

Der Sachse aus dem Einspieler ist schon ziemlich Fremdscham erregend, aber der Song ist cool :)

Vor year
Hildegunst von Mythenmetz
Hildegunst von Mythenmetz

Maschendratzaun ;-)

Vor year
No one in particular
No one in particular

Na dann is ja alles jut.

Vor year
Doktor Doof
Doktor Doof

Leute, aus euch spricht der Neid ;)

Vor year
Felix Reuter
Felix Reuter

Wo ist eigentlich Albrecht?

Vor year
Elena M.
Elena M.

Wer auch immer das in den Aufnahmen ist und wenn das echt ist: Warum hat man den gefilmt, obwohl er das nicht wollte? O.o Und warum zeigt man die Aufnahmen dann auch noch öffentlich? O.o Geht's noch?

Vor year
Ra's al Ghul
Ra's al Ghul

uff. Da war wohl jemand das letzte dreiviertel Jahr nicht in Deutschland. Der Kollege im Video (später stellte sich heraus, dass er selber Beamter war) hat sich auf einer PEGIDA-Demo provokant vor die Kamera eines Fernsehen-Teams gestellt. Diese hatten lediglich die Menschenmassen filmen wollen. Er wollte jedoch nicht locker lassen, hat sie weiter dazu gedrängt mit zu einer Gruppe Polizisten zu gehen, da das Team ja anscheinend kein Recht dazu hatte, ihn zu filmen. Die Polizisten hatten nicht so wirklich Ahnung davon, was sie machen sollen und somit wartete das Team dann eine halbe Ewigkeit um dann doch weiterfilmen zu dürfen. Warum öffentlich? Um auf das eingrenzen der Pressefreiheit und die Unverschämtheit aufmerksam zu machen. Warum ihn filmen? Wer sich bewusste, mitten in das Sichtfeld einer Kamera stellt und sie anbrüllt muss damit rechnen, dass man im TV landet.

Vor year
PEGIZEI
PEGIZEI

Hören sie auf mir in den Kommentar zu schauen, sie begehen eine Straftat, das dürfen sie nicht. Lesen sie nicht was ich schreibe, das dürfen sie nicht, kommen sie mit zur Polizei! O,.,o

Vor year
uwibuwi
uwibuwi

Hallo liebes Neo Team , ich als Sachse verbitte es mir, mit so einer Hand von rechten Pöblern aus dem Dresdner Raum, in einen Topf geworfen zu werden. Also wir haben seit 20 Jahren eine durchgänige Quote von 30-35 % für linke Parteien -(SPD,Linke,Grüne) und 30-40 % für Liberale und Christdemokraten(CDU,FDP). Die AFD würde laut Umfrage Infratest Dimap 12/2018 auf 20-25 % kommen da sind aber die wenigsten Rechte. Zum Großteil sind das Protestwähler die von der SPD und CDU abgewandert sind weil sie mit der Bundes und Landespolitik nicht zufrieden sind. Die AFD kann aber keine Regierungsmehrheit erlangen da niemand mit ihnen koalieren möchte.

Vor year
Der_alles_kritisierer !
Der_alles_kritisierer !

Er sagt ja auch nicht dass mehr als 10% der Sächsischen Bürger Nazis oder Rechtsextreme sind Meiner Meinung nach ist ihr Einwand berächtigt aber ich glaube nicht dass Böhmermanns Team Aussagen wollte das die Hälfte der Sachsen Nazis sind dass das auch auf die Linken und Liberalen zurück fällt tut mir trotzdem für dich leid . Grüße aus West-Berlin

Vor year
uwibuwi
uwibuwi

@Philipp 201003 ja das nehmen aber auf viele Menschen nicht so auf für die ist das keine Satire. Die nehmen das für bare Münze.

Vor year
Philipp 201003
Philipp 201003

@uwibuwi das kann ka gut sein...trotzdem ist das Lied Satire

Vor year
uwibuwi
uwibuwi

@Philipp 201003 du erklärst mir das dies Satire ist. Wenn ich mit Mitbürgern aus den alten Bundesländern rede werde ich gefragt wieso bei uns alles Nazis sind. Und die meinen das absolut ernst da ist leider nix mit Satire.

Vor year
Philipp 201003
Philipp 201003

Du verstehst anscheinend keine Satire

Vor year
Mario Braun
Mario Braun

Böhmermann, du altes linkes, ekelhaftes, regiemtreues OPFER!!! ok, war nur Spaß

Vor year
Chris Fehn
Chris Fehn

Boah. Hut ab vor Böhmermann 😂

Vor year
Osbourne Cox
Osbourne Cox

Also wer diesen Typen für amüsant, geschweige für humorvoll hält, der hat ein kleinen Schwanz oder eine vagina! So eine billige Unterhaltung! Mein comi hat nichts mit dem Beitrag zu tun. Dieses Opfer Böhmermann sollte mal in nen Zirkus gehen, vielleicht lernt er dort lustig zu sein.

Vor year
Winston
Winston

Meadow.. Was ist bei dir nicht richtig?

Vor year
Gamepsy Inc
Gamepsy Inc

@Osbourne Cox Ja, wahnsinnig lustig.

Vor year
Osbourne Cox
Osbourne Cox

@Gamepsy Inc was isn das für ne Antwort! Die könnte von Böhmermann persönlich sein. 😂😂😂🤣🤣

Vor year
Gamepsy Inc
Gamepsy Inc

Und du solltest dann nochmal zurück in den Kindergarten gehen. Vielleicht lernst du dann mal was Satire und Sarkasmus bedeutet.

Vor year
Erwin Oemmel
Erwin Oemmel

Was gibt's hier?.... Menschen, die nicht wirklich hinterfragen warum andere Menschen so sind, wie sie sind. Sondern sich langweilige Meinungsmache reinziehen. Ihr Unterbewusstsein mit Scheiße füllen. Meine Generation ist ein Miststück.

Vor year
David Stier
David Stier

Bei Nazis gibt es nichts zu hinterfragen. Hatten wir schon - hat nicht funktioniert.

Vor year
Paul LP Ohne HD
Paul LP Ohne HD

Echt ein Ohrwurm, auch für mich obwohl ich in einer Kleinstadt nahe Chemnitz lebe

Vor year
CTStyles31
CTStyles31

*Sachsophon-Solo!*

Vor year
Uwe M .
Uwe M .

Wenn "Böhmilein" in Sachsen ist , möchte ich bezweifeln , dass da nicht doch (k)ein Nazi in Sachsen ist . Schließlich hatte die Gestapo ähnlich viele Zuträger , um nicht das häßliche Wort "Denunzianten" wie bei Recon - kotzer Internet zu benutzen :-)) (Satire)

Vor year
Phantomrider
Phantomrider

So einen Hut habe ich auch 😂😂❤️

Vor year
Jud ith
Jud ith

Haha mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Sänger im Hintergrund genauso gekleidet sind, wie dieser Spast aus den Einspielern 😂 Einfach nur genial

Vor year
Mario Braun
Mario Braun

Sehr " lustig "

Vor year
Cyanid Liebhaber
Cyanid Liebhaber

Ja das ist dieses "Humor" dass jeder macht. Voll ekelig

Vor year
Lukas Sand
Lukas Sand

Also ich geh dann mal zur Bolezai

Vor year
Eduard Delaney
Eduard Delaney

Mit wiedergabegeschwingkeit 1,25, klingt es noch besser. Probiert es mal aus. Am Anfang denkt man, das man nichts verändert hat.:):)

Vor year
Gerold Leodolter
Gerold Leodolter

500 000 SPD Nazis sind nach der BTW zur AfD!

Vor year
Fürstentum Belka
Fürstentum Belka

Ich habe einen Vorschlag: Wir trennen das Vogtland (meine Heimat) von Sachsen ab, schließen es an Thüringen an und verschenken Sachsen an Polen. Ich habe keine Lust mehr, mit diesen Spinnern aus Dresden in einen Topf geworfen zu werden. Das Vogtland will eh nichts mit Sachsen zu tun haben.

Vor year
Foreign Wrestler under Quarantine
Foreign Wrestler under Quarantine

Dein Gewissen Des is‘n starker Kommentar. Meine Ossi-Eltern sagen auch immer Görlitz is in Schlesien, so muss kann sich von Sachsen bissl trennen 😂

Vor year
Monsieur Schrackel
Monsieur Schrackel

Sowas hätte auf dem freien Markt keine Chance. Rundfunkbeitrag abschaffen.

Vor year
Foreign Wrestler under Quarantine
Foreign Wrestler under Quarantine

Monsieur Schrackel 1,3 Millionen Klick: Kommt gut an! Weiter machen.

Vor year
TheWowa1111
TheWowa1111

Nazis findet man unter Merkels Regime die unterstützen öffentlich Faschisten im Kiew, auch unter Grünen usw. Ja auch darf man faschistische Brigaden von Soros Gnaden nicht vergessen, Sogenannte Antifa, typisch Faschisten. Gleiche Sponsoren, Gleiche Gen Kod wie bei Schicklgruber.

Vor year
J1SS3L G
J1SS3L G

Richtig nicer scheiß, haben dazu auch nen geiles video gemacht :D https://youtu.be/aQNaXLFBqpw

Vor year
Ali Burgan
Ali Burgan

Entschuldigung, wo liegt Chemnitz??? 😂😂😂😂😂😂 Wo wohnen, die Leute,die AFD wollen??? Wo ist die Organisation, die Pegida heißt???? In Hannover 😊 ach so danke Dann es gibt keine Nazis in Sachen 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂😊😊😉

Vor year
vegansane
vegansane

Höan Sie auf mit mir Duett zu singen!

Vor year
vegansane
vegansane

@Ich sag' doch nicht meinen Namen Wir klären das erst mal polizeilich.

Vor year
Ich sag' doch nicht meinen Namen
Ich sag' doch nicht meinen Namen

@vegansane Das dürften Sie nicht!

Vor year
vegansane
vegansane

Sie haben mit mir frontal ins Gesicht duettiert!

Vor year
Ich sag' doch nicht meinen Namen
Ich sag' doch nicht meinen Namen

Wir gehen jetzt sofort zur Polizei!

Vor year
Ranta Rantaplan
Ranta Rantaplan

Ist nur schön, dass es für die Daumen-Runter-Drücker keine Stahlkappen zu kaufen braucht. Mann holt sie einfach unter ihrem Bett hervor und zieht sie ihnen rechts und links durchs Gesicht. Yay!

Vor year
Artjom Koslow
Artjom Koslow

Und wenn einer von denen vor dir steht läuft dir die Pisse das Bein runter- kennt man.

Vor year
Bockwurcht
Bockwurcht

lol

Vor year
Johnny Haselnuss
Johnny Haselnuss

Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele nicht-nazi-Sachsen sich drüber aufregen. Und sich 5-Minuten später über political correctness aufregen. Und sich dann über die Lügenpresse im ÖR aufregen. Und dann lieber Berichte aus den Springer-Medien und „sozialen“ Netzwerke konsumieren. RTL, BILD, n-tv, Facebook, Twitter, da kann ja nur so ein zurückgebliebenes Weltbild bei rum kommen

Vor year
Siegbert Schnösel
Siegbert Schnösel

Geh dich vergraben Böhmermännchen du Lappen...

Vor year
Foreign Wrestler under Quarantine
Foreign Wrestler under Quarantine

Tutnix Zursache Made my day

Vor year
Definitivnicht Lukas
Definitivnicht Lukas

Also sind alle die etwas anderes behaupten '' linksversifft'' Du hast ja echt nix gelernt und bist wahrscheinlich auch einer der Flüchtlinge für seine gescheiterte Ehe verantwortlich macht.

Vor year
Keule
Keule

@Siegbert Schnösel wer hat dir Rechtsfascho-Glatze ins Gehirn geschissen?

Vor year
Siegbert Schnösel
Siegbert Schnösel

@Keule Fresse du linksversiffter verlauster Drecksassi. Geh weiter betteln du Zecke....

Vor year
Keule
Keule

Tutnix Kackvogel, was ist bei dir nicht richtig?

Vor year
RalfsStuff
RalfsStuff

Keine Nazis in Sicht: "Sie halten die Kamera direkt auf mich zu!".

Vor year
rietzinus
rietzinus

Ich komme aus Leipzig und das Lied ist klasse :)

Vor year
Foreign Wrestler under Quarantine
Foreign Wrestler under Quarantine

rietzinus Ehrenmann

Vor year
Der Kritiker
Der Kritiker

Schade das für Medien und unsere Linksradikale Geselschaft nicht mehr zwischen "Nationalstolz" und "Nazis" unterscheiden können.... Warum muss jeder der eine Kritische Meinung äußert sofort als Nazi beschimpft werden? Laufen hier lauter Erdogans rum? Ich dachte wir Leben in einen Freien Land wo die Meinungsäußerung das Höchste Gut ist? Wohl doch getäuscht..... Armes Deutschland

Vor year
Der Kritiker
Der Kritiker

@Anonym 1 Es gibt 2 Arten von Menschen.... die die Ausgegrenzt werden (kleinster Teil) weil Sie sich selbst belesen und nicht den Medien glauben. und einmal 90% Aller Bürger die mit der Bildzeitung über Ihre Momentane Meinung entscheiden.... jeh nachdem was im Schandblatt drin steht..... Es ist eine Sache über die Allgemeinheit zu Urteilen oder einer Minderheit die noch Normal denkt.

Vor year
Anonym 1
Anonym 1

Sich einerseits über Verallgemeinerungen beschweren und selbst verallgemeinern. Bravo.

Vor year
RalfsStuff
RalfsStuff

"Sie begehen eine Straftat!"

Vor year
Neo Keks
Neo Keks

Bei mir hats volle Bude ausjehagt Junge ....

Vor year
Gott Karma
Gott Karma

Ich bin Sachse. Ich bin kein Nazi. Ich muss zugeben das wir ziemlich viele Assis in Sachsen haben. Naja wir haben aber auch viele vernünftige Leute. Deswegen kann ich dabei auch schön mitlachen. 😂😁

Vor year
Holm Hansen
Holm Hansen

Jan...Du bist doch nur frustriert kein Sachse zu sein!

Vor year
Foreign Wrestler under Quarantine
Foreign Wrestler under Quarantine

Ach Mensch, da kann man auch stolz drauf sein.

Vor year
Winston
Winston

Sie begehen eine Straftat...haha...

Vor year
Lennart Sűßenbach
Lennart Sűßenbach

Sachsophonsolo 😂😂😂

Vor 2 years
Pyro forever
Pyro forever

Was ein Lauch schön den Osten Dumm Gemacht!

Vor 2 years
Toegog !
Toegog !

Buhuhuhu

Vor 2 years
Inviddy Whocares
Inviddy Whocares

Also ich bin nach Leipzig gezogen und es war der größte Fehler meines Lebens! Jeden Tag krieg ich von Nazis aufs Maul. Überall sind Nazis, ich bezahl an der Kasse: Nazi. Ich geh auf meinen Balkon: Nazi. ich guck in den Briefkasten: Nazi. Meine Kinder gehen in die Grundschule: 99 % Nazianteil (kriegen auch aufs Maul). Bleibt bloß alle wo ihr seid, schön in euren Kalifaten in NRW und Frankfurt, wo du von deinen ausländischen Mitbürgern geehrt wirst, weil du Deutscher bist. Bleibt in eurem schönen Norden wo es nichts gibt außer Sand und Regen. Bleibt in eurem gutbürgerlichen Süden und frönt eurer Sprachbehinderung! Sachsen ist so rechtsbraunversifft, hier grüßt man noch deutsch! WI DER LICH! Ach was wär das doch schön in einer Stadt mit Großfamilienclan zu leben, wo noch Recht und Sharia herrscht.

Vor 2 years
H. Th.
H. Th.

Tja leider nicht ganz war. Aber wir nicht Nazi-Sachsen tun schon so einiges dagegen. Schon mal was vom Friedensfest in Ostritz gehört? :)

Vor 2 years
Hasret Tekin
Hasret Tekin

Hammmmmmmer geil gemacht 😅

Vor 2 years
The J-Man
The J-Man

Früher hatten wir Harald Schmidt, Stefan Raab oder Oliver Pocher, aber Jan Böhmermann ist der einzige der es in diesem Sinne fortführt. Finde ich sehr gut Unterhaltung.

Vor 2 years
Varg Brannrør
Varg Brannrør

Witze über die Bombadierung von Dresden und über die zerstörte Frauenkirche. Das ist humorlos und respektlos

Vor 2 years
Toegog !
Toegog !

J 28 Buhuhuhu

Vor 2 years
Johann SooS
Johann SooS

Also, als linksliberaler Chemnitzer bin ich mit der Berichterstattung immer noch nicht zufrieden, deshalb kommen sie jetzt mit zur Polizei.

Vor 2 years
Nazi Pisshose
Nazi Pisshose

Sachsen verdienen nicht unseren Spott und Hass, sondern Mitleid und vielmehr Hilfe und Aufklärung in jeder Hinsicht. Wir haben lange nicht begriffen, das Sachsen eines der rückständigsten Gebiete Europas ist, und damit meine ich nicht ökonomische Rückständigkeit. Die Leutchen dort sind geistig eher sehr simpel gestrickt und wurden darum in der Geschichte eigentlich pausenlos verarscht. MEHR HILFE FÜR SACHSEN JETZT!

Vor 2 years
süße früchte
süße früchte

Klingt nach *Die Prinzen* -Style. Klar - kommen auch aus Sachsen.

Vor 2 years
Brett Pid
Brett Pid

Eure Zuschauer sind echt ein trauriger Hasserfüllter Haufen.. :/

Vor 2 years
Toegog !
Toegog !

Kommt immer auf gewisse Merkmale und die Situation an. Zum Beispiel ein gewisses satirische Unterton in der Stimme.

Vor 2 years
Toegog !
Toegog !

Joschua Brinkmann Schonmal was von Satire gehört?

Vor 2 years
Post morteM
Post morteM

die sachsen wählen deshalb afd weil sie von der brd übers ohr gehauen wurden! was habt ihr erwartet, der osten war ja kommunistisch quasi verstaatlicht, alles gehört dem volk, firmenchefs werden von den arbeitern gewählt. dann kam kohl und fing an die gesamte ddr zu privatisieren, was vorher dem volk gehörte, gehörte nun dem amerikanischen oder chinesischen unternehmer und war privateigentum. alles wurde in gmbh's und AG's verwandelt, ohne daß ein einziger ddr bürger ne aktie (als teilhaber bekam), die ddr menschen wurden von der brd enteignet und diesen umstand haben sie nicht vergessn, da kann jan hetzermann hetzen und stimmung machen was er will! gibt es eigentlich noch videos von ihm wo mal kein nazi oder dunkeldeutschland vorkommen??? alle findens normal^^

Vor 2 years
Toegog !
Toegog !

Post morteM Und Deutschland ist eine GmbH oder wie?

Vor year
NØRΔЖ
NØRΔЖ

Die 6000 Dislikes sind keine Nazis aus Sachsen! ;D

Vor 2 years
ali hajjhassan
ali hajjhassan

doch es gibt so viel nazis das stimmt 100 prozent hier z.b in leipzig oschatz wurzen muegeln ihr seid seid dumme leuten ich bin ein ausland und ich lebe seit 2016 in muegeln sachsen ich gehe schule und die schueler schimpfen mir immmer und nich freundlich also mir scheiss egal ich habe fuer diese leuten gesagt ich will ein anzeige ueber euch die polizei sagen dann seid ihr leise und haben respekt von mir so muss mann arbeiten beim u.f.d

Vor 2 years
micmul23
micmul23

Featuring Hutbürger.

Vor 2 years
Patty Goldshark
Patty Goldshark

Rote Westen... passend zur Gesinnung.

Vor 2 years
Patty Goldshark
Patty Goldshark

es gibt keine Intelligenz in deinem Hirn. Du Otto.

Vor 2 years
Yama 123numbercauseYTdemandsname
Yama 123numbercauseYTdemandsname

Zum Glück sind die Nazis in Sachsen in der Unterzahl (man berichtet von den anderen nur kaum bis gar nicht) auch wenn die Nazis wieder zunehmen sind sie in der Unterzahl...zum Glück

Vor 2 years
despasstscho
despasstscho

Echt erschreckend, wie die dressierten Normalbürger - Böhmermann-Konsumenten die erwünschten Statements abgeben. Klingelt das Glöckchen, hat der Gutmensch Schaum vor dem Mund! Bevor ihr alle in den Chor der Hetzer einstimmt und ein wohliges Gefühl der Gemeinschaft und DIESMAL auf der richtigen Seite zu stehen aufkommt, informiert euch erst mal über die Standpunkte der Gegenseite. Heute kann mann das. "Wir haben ja nichts davon gewusst" zählt später nicht.

Vor 2 years
Toegog !
Toegog !

despasstscho Buhuhuhu

Vor 2 years
despasstscho
despasstscho

Zionistischer Volksverhetzer, der das Bombardieren von Flüchtlingen /Vertriebenen verherrlicht. Die Propagandamaschine auf Hochtouren!

Vor 2 years
despasstscho
despasstscho

@Knyaz Kreml Schnucki, geh lieber früher schlafen, dann hättest du auch einen ausgeschlafenen Geist und könntest mit wachen Augen sehen, was hier abgeht. Aber nein, bleib wie du bist. Wünsche dir eine friedliche Zeit, ein gutes Leben und ein nicht zu hartes Aufwachen. Du brauchst auch nicht auf mich zu reagieren,denn das erwarte ich von dir gar nicht. Schau dir lieber die lussssstigen Videos an und denke, du gehörst zur Mehrheit. Das gibt dir ein geborgenes Gefühl. Noch. Wir haben ja gekernt, dass es immer gut ist, sich an der Mehrheit zu orientieren.Nicht wahr?!

Vor 2 years
Grausamer Elch
Grausamer Elch

Widerwertig der Typ, nur weil in Sachsen noch nicht alle verblödet sind hetzt der gegen Sachsen und für so was zahlen wir gez.

Vor 2 years
Grausamer Elch
Grausamer Elch

@musikindeinohr Naja wenn du diejenigen, die es scheisse finden dass Weihnachtsmärkte als Hochsicherheitsbereich abgesperrt werden, als rechts bezeichnest dann ist das deine sache. Wahrscheinlich sind dir die Einschläge und Terroranschläge noch nicht nah genug dass du nach jedem Terrorakt auf eine Demo gegen Rechts gehst.

Vor year
musikindeinohr
musikindeinohr

​@Grausamer Elch Wie kommst du darauf "überhaupt mit solchen Idioten die tägliche Massenvergewaltigungen und Messerattacken von den illegalen tolerieren" ? Wieso sollten wir sowas tolerieren ? Irgendwie wird diese Diskreditierung von rechten Trollen wie dir besonders gerne benutzt da heißt es nicht "in Sachsen demonstrieren viele Menschen friedlich gegen Rechts" sondern aufeinmal "in Sachsen machen sich linken Gruppe über die toten Opfer lustig und nehmen die Flüchtlingsmörder in Schutz" richtig widerrlich einfach solche Behauptungen aufzustellen statt bei den Fakten zu bleiben. Ihr seit es doch die sofort nach einem Anschlag versuchen die Taten versuchen politisch auszuschlachten oder nicht ?

Vor year
Grausamer Elch
Grausamer Elch

@Nils E du sagst es.

Vor 2 years
Nils E
Nils E

Definitivnicht Lukas einfach nicht drauf eingehen. Dont Feed the trolls >

Vor 2 years
Definitivnicht Lukas
Definitivnicht Lukas

@Grausamer Elch und geh dir am besten mal Freunde suchen, weil du zu 99% so ein richtiges Opfer bist

Vor 2 years
T P
T P

Was er über die Bombardierung Dresdens gesagt hat ist unter aller sau.

Vor 2 years
Toegog !
Toegog !

T P heul doch

Vor year
poly303
poly303

Nein. Das ist alles.

Vor 2 years
Friedrich Bartmuß
Friedrich Bartmuß

Yeah boyyyy, 5000ster Kommentar XD

Vor 2 years
sebastian hünlich
sebastian hünlich

Ich als echter Fürchtling und bekennender Hutbürger werde einen Hut Online Shop aufmachen, indem man sich diesen Dresscode bestellen kann. Böhmi hau mir bitte mal die Bestell Links in die nächste Info Box wo hast du den geilen Stuff her????

Vor 2 years
ZDF MAGAZIN ROYALE
ZDF MAGAZIN ROYALE

Geht leider nicht, wegen Werbung!

Vor 2 years
Elotex
Elotex

Afd ist die beste Partei ich habe mir alle Kommis durchgelesen und die meisten die hier etwas schreiben sind Alles linke schämt euch. Ihr Vögel.

Vor 2 years
Nils E
Nils E

>

Vor 2 years
Luca 1601
Luca 1601

Du solltest Deutschland verlassen.

Vor 2 years
Caelum1337
Caelum1337

Bester Mann

Vor 2 years
DerNeo92
DerNeo92

hahhaha genial! Aber wie ist das eigentlich mit dem Bildrecht? Der sagt ja eiegntlich er möchte nciht gefilmt werden. Wieso darf man das trotzdem zeigen? Ich mag mich ja nicht beschweren, ist ja lustig. dachte nur das wäre nciht erlaubt. somal man sogar seinen namen kennt...

Vor 2 years
Luca 1601
Luca 1601

Weil er sich 1. auf einer öffentlichen (!) Veranstaltung aufgehalten hat und er (sieht man im kompletten Video) wiederholt auf die Kamera zugeht und sich somit selbst ins Bild bringt! ;)

Vor 2 years
N D
N D

Die Sachsofon-Spielerin ist ja sehr sächsy

Vor 2 years
David Lee
David Lee

LEGENDE! Wenn Böhmi jetzt noch beim Eurovision Song Contest teilnimmt, ist Stefan Raab für immer vergessen. Naja fast?!, trotzdem Weltklasse! 😇 😎

Vor 2 years
Frizzellorri
Frizzellorri

YouTube findet dieses Video werbefreundlich.

Vor 2 years
Frizzellorri
Frizzellorri

@Blyatman 102 hust hust hust hust hust hust

Vor 2 years
Blyatman 102
Blyatman 102

Sextape katja krasavice 🌚 Hust hust

Vor 2 years
Ekkard Bäuerle
Ekkard Bäuerle

Herrlich, danke dafür!

Vor 2 years
Dyrddy Daddy 1312
Dyrddy Daddy 1312

Jan ist King!!! Der Typ ist einfach zu gottesfürchtig.Beste Mann💪HABIBI !!!!

Vor 2 years
Pascal Leidenberger
Pascal Leidenberger

Finde es lächerlich wie viele Menschen (besonders Sachsen hier) immer noch nicht die Satire von Jan verstehen. (Bin selbst Sachse)

Vor 2 years
Doc Snyder
Doc Snyder

Ich hoffe er ist bald mal in Sachsen und trifft die "RICHTIGEN" Leute! Mal sehen wie lange er steht....

Vor 2 years
Tina Meinerseits
Tina Meinerseits

Jan du bist der beste😉

Vor 2 years
Motz Kopf
Motz Kopf

Das Lied ist super, aber ich dachte immer, dass es in Sachsen keine Nazis gibt... :D

Vor 2 years
pakabe
pakabe

Leider lebe ich seit ein paar Jahren in Sachsen und leider ist die Wirklichkeit schlimmer als es in den Medien dargestellt wird oder vermutlich dargestellt werden könnte...

Vor 2 years
pakabe
pakabe

Hannah Ahrend hat in einer beeindruckenden Arbeit über das Böse ein schönes Beispiel für die Unterstützung der schweigenden Mehrheit gebracht. Sie schildert eine Vorlesung, in der ein Professor gegen Juden hetzte. Die schweigende Mehrheit blieb, sonst wäre sie ja nicht die schweigende Mehrheit gewesen, still. Doch als sich ein paar Personen gegen die Hetze empörten, blieb die schweigende Mehrheit nicht mehr still, sondern warf die sogenannten Stören kurzerhand hervor. Dieses Beispiel zeigt, dass eine Mehrheit in der Regel still bleibt, solange sie das Geschehen insgeheim befürwortet, denn sobald die Mehrheit das Geschehen mehrheitlich ablehnt, dann wird sie aktiv. Genau dieses Prinzip der schweigenden Mehrheit haben die Bürger der DDR eindrucksvoll bewiesen, denn diese ging nur deshalb unter, weil das Regime nicht mehr die Unterstützung der schweigenden Mehrheit hatte. Die Aussage, die sogenannte normale Bevölkerung stünde einem Abdriften in eine Diktatur gleichgültig oder phlegmatisch gegenüber ist daher falsch, denn sie bleibt deshalb untätig, weil sie die Entwicklung insgeheim befürwortet. Wenn Menschen sich nicht sicher sind was sie wollen, dann kann es schon vorkommen, dass sie untätig bleiben, aber eines ist sicher, nahezu niemand bleibt untätig, wenn etwas geschieht, das er nicht will - dann werden manchmal ungeahnte Kräfte freigesetzt. Daher ist die gegenwärtige Entwicklung von besonderer Bedeutung, denn diejenigen die auf die Straße gehen, denen könnte man durchaus unterstellen, dass sie nicht für Diktatur auf die Straße gehen, sondern gegen etwas das sie nicht wollen (das gegenwärtig vorherrschende). Diejenigen die auf die Straße gehen sind ja durchaus AfD-Wähler, aber viele scheinen mir nicht zu verstehen was die Konsequenzen ihres Handelns sein werden. Die Mehrheit der AfD-Wähler geht aber nicht auf die Straße und unter diesen Menschen sind wahrscheinlich mehr Menschen in der Lage die Folgen ihres Handelns zu erkennen und sie wählen daher bewusst die AfD - das ist mit schweigender Mehrheit gemeint (nicht notwendig die Mehrheit innerhalb der gesamten Gesellschaft), all jene die etwas im Stillen befürworten.

Vor 2 years
Gerbert66
Gerbert66

immer diese Relativierer und Beschöniger, schäm dich, wär ja auch noch schöner wenn die Demokratiefeinde 100 % wären, viel schlimmer ist, dass im Unterschied zum Rest des Landes sich die normale Bevölkerung nicht dagegenstellt und es ihnen schlicht egal ist wenn es wieder in eine Diktatur abdriftet, diese gleichgültige phlegmatische Haltung ist nur noch zum kotzen, ich würde nie mehr einen Sachsen in unserer Firma einstellen oder an einen vermieten

Vor 2 years
Pascal Leidenberger
Pascal Leidenberger

Also es gibt ja wohl noch genügend normale Menschen.

Vor 2 years
Andreas Lindenau
Andreas Lindenau

Hoffentlich nimmt man Böhmermann wegen des Erdoganbesuchs in Schutzhaft, sonst könnte es eventuell Problemchen geben.

Vor 2 years
Senker
Senker

Ich weiß definitiv schon jetzt, was ich beim nächsten Fasching trage, muss nur noch ne Aufschrift auf die schöne rote Weste ;)

Vor 2 years
Chrizzly McCool
Chrizzly McCool

Scheiss undifferenzierte Hetze😕

Vor 2 years
Nils E
Nils E

>

Vor 2 years

Nächstes Video

I'm a Mobile Game

1:07

I'm a Mobile Game

TheOdd1sOut

Aufrufe 5 203 558

A Thanksgiving Message | JEOPARDY!

0:23

A Thanksgiving Message | JEOPARDY!

Jeopardy!

Aufrufe 278 078

Bir Zamanlar Çukurova 74. Bölüm

2:15:31

Doğduğun Ev Kaderindir | 21. Bölüm

2:13:00

Doğduğun Ev Kaderindir | 21. Bölüm

Doğduğun Ev Kaderindir

Aufrufe 2 328 256