ERWISCHT im BUNKER | LOST PLACES

Chip Guy Vids
Chip Guy Vids

Schhade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht beim nächsten Mal! 1 x "Krass", also Flasche auf und los geht's. Prost!

Vor 18 Tage
Hunter 01
Hunter 01

Wie der einfach sofort angeschissen kommt :D

Vor 2 Monate
TechnicalThings & More Team
TechnicalThings & More Team

Was hast du für eine Taschenlampe gehabt? Hast du einen link oder namen der Lampe? Suche eine für max 50€...

Vor 3 Monate
Lara Magin
Lara Magin

Ich hätte diesen Mann richtig geschlagen

Vor 3 Monate
der DER_DEUTSCHE卐
der DER_DEUTSCHE卐

#y

Vor 3 Monate
der DER_DEUTSCHE卐
der DER_DEUTSCHE卐

#.*

Vor 3 Monate
der DER_DEUTSCHE卐
der DER_DEUTSCHE卐

#l9l#lol#lol

Vor 3 Monate
der DER_DEUTSCHE卐
der DER_DEUTSCHE卐

#. #. #. #. #. #. #. #. #. #. #.

Vor 3 Monate
der DER_DEUTSCHE卐
der DER_DEUTSCHE卐

###

Vor 3 Monate
Hottemax
Hottemax

Klasse *****Alle Daumen hoch:)) Du machst die besten Lost Places auf YouTube finde ich super. Sehr viel Arbeit mit den Videos..... Neue Gebäude zur Erkunden mach sicherlich großen Spaß. Bin schon recht Neugierig auf weitere Videos von euch. Hier im Ruhrgebiet gibt es sicherlich noch einige Bergwerke zu erkunden:) Gruß aus Bochum

Vor 3 Monate
julide
julide

Ist das einer meiner brüder der euch erwicht hat ?haha:-)

Vor 6 Monate
NESSY_ONE 92
NESSY_ONE 92

Haha kann noch nicht mal richtig deutsch und meckert rum haha aber leute Unwissenheit Schützt nicht vor strafe aber ihr seit einfach genial habt voll cool reagiert..

Vor 7 Monate
Gabi Hussain
Gabi Hussain

Dumm gelaufen. Schade ich mag deine Videos😁

Vor 7 Monate
KefiTV
KefiTV

Ein klassisches LostFail :D

Vor 7 Monate
its a vivi
its a vivi

Ich war erst einmal in einem Lost Place, in einem alten Militärstützpunkt, und das war so aufregend... vor allem weil wir fast erwischt wurden. Wir haben uns alles vorsichtig angeschaut und nix kaputt gemacht. Ich hab in einer alten Küche einen mega schönen verschnörkelten Schlüssel gefunden, der uuuralt aussah. Hab den dann nach Zögern mitgenommen und ihn in meine Hosentasche gesteckt. Zuhause hab ich den dann in mein Versteck gelegt (eine kleine Kiste von der nur ich weiß), nur das komische ist, nach der Nacht war er WEEEEG dam dam dam. Das war schon die ganze Story 😂

Vor 7 Monate
sandra lange
sandra lange

Ich schau mir jedes Video an find ihn so Klasse und hübsch ist er auch noch dazu 🙈😅😘

Vor 7 Monate
Joshua Wieczorek
Joshua Wieczorek

So ein Spasst !! Was der so überreagiert 🖕. Aber mach deine Videos weiter 👍

Vor 7 Monate
Stefan Müller
Stefan Müller

Boar ich wollte das lostplace sehen!

Vor 7 Monate
Christa Keddi
Christa Keddi

Gibt schon Typen tut mir leid dann lasse machen Menschen was bildetet er sich ein

Vor 8 Monate
Duke Cronenwerth
Duke Cronenwerth

Absperrungen hin oder her, ihr wäret sowieso reingegangen. Wozu also die Aufregung?

Vor 10 Monate
BeyondLimits
BeyondLimits

Ihr seid ja gechillt drauf, cooles Video, Daumen hoch von mir ;)

Vor 10 Monate
Jezzebel Kimberley Kraft
Jezzebel Kimberley Kraft

Hahaha #AdventureBuddys Antwort: "Neeee."😂😂😂

Vor 10 Monate
Walter Kläs
Walter Kläs

hallo, der hätte ruhig die polizei rufen können euch wäre nichts passiert bzw maximal ein platzverweis erteilt bekommen wer war das denn der euch da angemotzt hat denke eher das er da nichts zu suchen hatte . abbo + glocke aktiv

Vor 10 Monate
Skrupy Bender
Skrupy Bender

Junge, ? Ihr wart in einer Gruppe, der typ alleine, den hätte ich kräftigst das Maul gestopft, das war 100% kein Security sondern irgendein Opfer welches Beef wollte, der hätte die Bullen rufen können aber hätte keine Beweise gehabt

Vor 10 Monate
MLG Nugget
MLG Nugget

Nein der Typ wohnt in der Nähe und patruliert da mega oft und hat auch mega viele Schlüssel dabei😂 Ich denke, dass das sein Job ist:D

Vor 10 Monate
Skrupy Bender
Skrupy Bender

Dumm ? ich folge doch nicht Anweisungen von fremden behinderten Leuten

Vor 10 Monate
cat women
cat women

Adventure Buddy Genau, mit drei, vier Mann auf den Kerl einprügeln und eintreten bis er sich nicht mehr bewegt und nur noch leise röchelnd liegen bleibt. Das ist nicht nur mutig sondern überaus heldenhaft. NEIN❗❗❗Mal im ernst- Du /ihr habt richtig und besonnen reagiert. Ruhig bleiben, deeskalierent wirken, den Typen nicht auslachen und seinen Anweisungen (ob sie nun berechtigt sind oder nicht) zu folgen. PS Schon klar das Du Deinen Kommentar nicht ernst meintest 😇😇.

Vor 10 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Gewalt ist die Lösung so sieht's aus 👍🤦‍♂️

Vor 10 Monate
Nord Sachse
Nord Sachse

kommen ich nicht rein kommmen du nicht rein den typ hät ich sowas von abwandern lassen

Vor 10 Monate
Mo Mo
Mo Mo

Weiß jemand wem das gehört

Vor 10 Monate
Samtsarg
Samtsarg

Hat Erdogan denen Geld gegeben damit die eine Moschee mal daraus machen oder warum nölt der so dumm rum?

Vor 10 Monate
The Boss
The Boss

Du bist zur Zeit echt mein Lieblings Youtuber, weil du machst echt coole Videos und benimmt dich nicht wie die ganzen anderen YouTube schwuchteln

Vor 10 Monate
Ellen Chmielewski
Ellen Chmielewski

Schön patzig so muss das hehe 😃😂

Vor 10 Monate
laiongamer 2 06
laiongamer 2 06

In welchem Wald denn

Vor 10 Monate
PARANORMAL UNITED
PARANORMAL UNITED

Wie immer, hammer video 😁 bin schon länger Fan von dir. Aber was der Typ da von sich gab, ist ja lachhaft. Zum Glück ist euch nichts passiert. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt, hoffentlich ist dieser Typ nicht wieder dort. 😃

Vor 10 Monate
anna buchholz
anna buchholz

Solche typen sollte man einen tierisch einen reinziehen

Vor 10 Monate
Jasen LP
Jasen LP

Es gibt aber auch nette Investoren die das Hobby geil finden das man verlassene gebäude fotografiert

Vor 10 Monate
Smiley_112
Smiley_112

Was ist das für eine Jacke die du anhast ??

Vor 10 Monate
Rene Berlin
Rene Berlin

Was ein Idi**. Kein Schild, alles offen. Schade, hätte mich schon sehr interessiert. Aber trotzdem danke fürs Video (:

Vor 10 Monate
Melli K
Melli K

Die Gebäude gammeln doch eh vor sich dahin keiner macht was. Dann sollen die sowas abreißen oder direkt für was verwenden. Finde das lustig das da noch wer aufpassen tut wenn es alles vergammelt.

Vor 10 Monate
Cheeeeebie
Cheeeeebie

haha... oh man. ich finds echt gut wie "locker" du ihm einfach geantwortet hast! :) und was auch schön finde ist, dass du auch mal einen rückschlag bzw. fail zeigst und nicht immer nur alles was gut ging schön zusammen geschnitten hochlädst... so für mehr realität auf instagram... äh ehem... youtube natürlich!

Vor 10 Monate
Peter Kohl
Peter Kohl

Ich hätte noch nen lp wo keiner gewesen is ;)

Vor 10 Monate
RIPchen
RIPchen

Hola, ich weiß nicht ob du den Lost Place vllt schon kennst, aber ich wollte dir einfach Mal die Victoria Barracken in Werl empfehlen - riesen Kasernengelände mit alten Kino, Theater usw., seit 1994 leerstehend, vllt ja interessant für dich^^ ansonsten extrem nice Videos :D

Vor 10 Monate
Na'vi Krieger
Na'vi Krieger

Viel Glück beim nächstes mal kleiner... 😊

Vor 10 Monate
maddy biker
maddy biker

Was für ein Assi

Vor 10 Monate
Rengsberger Peter
Rengsberger Peter

Der Spacken scheert alle über einen Kamm. Finds gut, das Du ihm etwas Kontra gegeben hast: Mach weiter so !!!

Vor 10 Monate
karina N
karina N

Hach manche Leute haben sich aber auch lullig,mein Gott!

Vor 10 Monate
RickSanchez OwnerofMorty
RickSanchez OwnerofMorty

Wo findet ihr diese verlassenen Hotels usw? Echt wahnsinnig cooles Hobby, ich will auch

Vor 10 Monate
Angelina Almstedt
Angelina Almstedt

Ich finde deine Videos echt toll und vor allem interessant ! Und das du auch nichts stellst, sondern alles was du als Titel benutzt, auch wirklich in dem Video vorkommt, zeichnet dich wirklich aus ! Zudem finde ich deine Einstellung echt super ! Mach weiter so, mein Abo hast du sicher 😊 Holt ihr euch für manche LostPlaces eine Genehmigung, oder macht ihr alles auf Risiko ? 🙈

Vor 10 Monate
xHiGhFLyeR
xHiGhFLyeR

scheis auf den typ 😂😁juckt mich ja nicht was der penna sagt😂

Vor 10 Monate
Limo
Limo

Was ist der Typ so aufgeregt 😂

Vor 10 Monate
Kati Jk
Kati Jk

Deine sarkastische Art zu antworten, richtig gut haha

Vor 10 Monate
Momentesammlerin
Momentesammlerin

schau mal bei deinen nachrichten :)

Vor 10 Monate
Stepi moon
Stepi moon

Boar es gibt Menschen die kann man echt in die Tonne hauen 🙄 ich hätte den reden lassen und wäre weiter gegangen schade um das video

Vor 10 Monate
Saskana Roxiii
Saskana Roxiii

Diggi kann man dich auch per E-Mail Adresse anschreiben würde gerne mal mit dir Texten und hätte noch Whatsapp im Angebot über insta kann man mit mir nicht mehr schreiben habe meinen Account gelöscht aus Gründen die ich hier nicht sagen erwähnen will weil es einfach zu krass schlimm war würde es dir sagen wenn wir irgendwie privat schreiben könnten lg:)

Vor 11 Monate
Saskana Roxiii
Saskana Roxiii

Adventure Buddy Ich habe dir versucht eine E-Mail zu schreiben habe auch die Adresse richtig eingegeben dann stand da E-Mail Adresse nicht gültig kannst du mir sie hier schreiben wäre echt sehr lieb und nett vom dir:)lg

Vor 10 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Saskana Roxiii Na klar E- Mail findest du auf meinem Kanal unter "Kanalinfo" oder über Facebook 😊

Vor 10 Monate
Südhessenfunk Südhessenfunk
Südhessenfunk Südhessenfunk

Soll erstmal deutsch lernen der angeblich

Vor 11 Monate
flutterbad Müller
flutterbad Müller

Was war das für eine 😂 naja

Vor 11 Monate
TheBulltown13
TheBulltown13

solange kein schild wo drauf steht betreten verboten oder sowas dem gleichen darf er euch nicht vom gelände runter jagen, ich hätte mich da zu wehr gesetzt denn er hatte auch kein grund euch da was zu belehren. trotzdem finde ich deine videos super spannend verfolge jedes video von dir mache weiter so und lass dich nicht aufhalten von niemanden

Vor 11 Monate
Daniel28021991
Daniel28021991

Komischer Typ, wirkt nicht gerade professionell.

Vor 11 Monate
DarioSylvana Wuja
DarioSylvana Wuja

Ich hätte ihn die Polizei rufen lassen . Ich wäre nicht gegangen .

Vor 11 Monate
MyDashcam
MyDashcam

geht ihr nochmal hin? würde mich doch sehr interessieren

Vor 11 Monate
Unbekannt Unbekannt
Unbekannt Unbekannt

Was machen sie mit dem Foto aperrad Fotos NE !! was nen idiot

Vor 11 Monate
Ego Eimai
Ego Eimai

Gut durchgekommen!!

Vor 11 Monate
Ingo Wenzel
Ingo Wenzel

Voll cool reagiert! Super gemacht Jungs! Schade, dass es nicht geklappt hat......aber es wird das nächste Mal klappen! Drücke euch dafür beide Daumen! Ich hätte den komischen Typen vielleicht noch gefragt ob er sich ausweisen kann......wenn er sich schon so aufspielt! Allein seine Aussage: Wir sind doch alle erwachsene Leute.......so wie der gelabert hat klang der für mich nicht danach .......der sollte mal einen Deutschkurs besuchen 😊

Vor 11 Monate
Froilein Meyer
Froilein Meyer

Den sein gequassel würde mich soo nerven. Ich versteh den ja nicht einmal richtig was er genau will. Aber ihr seid da echt cool geblieben. Hab eben noch beim stöbern hier einen LP gefunden der glaube echt interessant sein könnte für euch. Nur doof das ich euch nirgends iwie erreichen kann. Hab kein Instagram oder Facebook mehr. .

Vor 11 Monate
Froilein Meyer
Froilein Meyer

Wenn nicht schau mal nach der Internisten Villa. Lg

Vor 11 Monate
Claudia Ora
Claudia Ora

Puhh Hamma wie du reagierst hast und deine Diskussion genial, wenn ich es nennen kann

Vor 11 Monate
Sylvia S.
Sylvia S.

Oh weh, welch unguter Typ, der spielt sich auf, und jene welche tatsächlich Schaden anrichten und alles vollschmieren, die erwischt er nicht :-( Danke trotzdem für das sympathische Video

Vor 11 Monate
Reconquista Germania
Reconquista Germania

Geil Abo haste

Vor 11 Monate
J-K Lost Place
J-K Lost Place

Abo und like hast du von mir tolles Video mache auch Lost Place wenn du mal Lust hast kannst du auch mal auf meinem Kanal schauen

Vor 11 Monate
FawkesUrbex
FawkesUrbex

Ich will mal mit man! :D Bitte :D

Vor 11 Monate
Jonny Foc
Jonny Foc

Hi, dass soll jz nicht doof rüber kommen aber heute sind auf den meisten Fotos die Koordination hinterlegt.

Vor 11 Monate
Julia K
Julia K

Auf der ein Seite kann man es ja verstehen das sie dort kein haben wollen aber dann sollten Sie doch auch dafür sorgen das es gut abgesichert ist das da eben keiner drauf kann und das sie euch ausgerechnet erwischt haben ist schon sehr merkwürdig

Vor 11 Monate
austria film
austria film

sehr cool geblieben - daumen hoch

Vor 11 Monate
Urbex Sachsen
Urbex Sachsen

Ja das ist wirklich schade,sah schon vielversprechend aus. Aber der Typ hatte echt keine Ahnung, warum sollte sich jemand die mühe machen und Foto bzw videoausrüstung da mit rein schleppen? Bestimmt nicht um am Ende alles zu zerstören.

Vor 11 Monate
Janced 2732
Janced 2732

Also ganz im Ernst. Wenn ich selbst einen riesigen lost place besitzen würde, dann würde ich es schön finden, wenn je schicke Bilder etc. davon macht, solange nichts zerstört wird und nichts entwendet. Also das ist meine Meinung. Mag vielleicht jeder anders sehen, aber das ist meine Meinung.

Vor 11 Monate
Diamond- fighter
Diamond- fighter

Hahahahahah erwischt 😂💪

Vor 11 Monate
UnknownWorlds
UnknownWorlds

Wie ich diese Gespräche hasse :)

Vor 11 Monate
Na'vi Krieger
Na'vi Krieger

UnknownWorlds Und ich Hasse es, wenn man bestraft werden nur weil man was erforschen will. Man will doch nix Böses....man darf doch noch Abenteuer erleben dürfen.... 😐😧😤😞😒😜

Vor 10 Monate
Alex W
Alex W

Die andere Frage ist er behauptet das dass betreten verboten ist und die Frage ist warum betritt er diesen Ort ^^

Vor 11 Monate
Alex W
Alex W

Oder was hat er diesem ort zu suchen ^^

Vor 11 Monate
Lu Marie
Lu Marie

"Und was machen sie bitte mit 'Fotograf' ?" "Fotografieren!" "NE!" Das weiß doch jeder, dass man da nicht einfach so reinkommen und machen rein- (4:24)- weil wir ERWACHSENE Menschen sind! Deine sarkastische und selbstbewusste Art zu antworten ist HERRRLICH!😂 bis zum nächsten Video!

Vor 11 Monate
DeLennerdTV
DeLennerdTV

Was labert der Typ auch für einen Stuss 😂😂

Vor 7 Monate
Brat Wurst
Brat Wurst

Juhu freue mich immer so auf neue Videos von dir

Vor 11 Monate
VW_Lover
VW_Lover

Ach du scheiße was ein Typ :-/

Vor 11 Monate
Jonaaa XCX
Jonaaa XCX

Ein echt cooles video & hast echt easy reagiert als der typ euch angemotzt hat. Respekt dafür. Aber wie hat der mann euch eigentlich "entdeckt" bzw gesehen?

Vor 11 Monate
Palimba Bims
Palimba Bims

Der gute Herr will doch selbst nur Lost Place Bilder machen! Ihr habt ihn einfach eiskalt erwischt. 🐒

Vor 11 Monate
Bela Lugosi
Bela Lugosi

Lieber Felix, liebe Mitforscher. Schade, dass du uns vom eigentlichen LP nichts zeigen konntest, aber, es ist schon mal gut, dass das Ganze ohne größeren Ärger gelaufen ist. Es ist auch richtig, dass ihr kein weiteres Öl in Feuer gekippt hat, 'n Bißchen die Ohren hängen lassen und dann in aller Ruhe vom Acker schleichen ohne große Widerworte ist schon richtig. Du bist eben ein Profi, nichts zerstören, nicht beleidigen, so ist es gut. Ich freu mich schon aufs nächste Video, bleibt aber vorsichtig.

Vor 11 Monate
bianca
bianca

Hallo Buddy bin erst seit kurzen zuschauer von dir ich finde es richtig schön zu sehen mit was für ein Respekt du die Örtlichkeiten in den du gehst. Mach weiter so

Vor 11 Monate
Sayu I Sara
Sayu I Sara

Man ist der Mann anstrengend -.- Da kriegt man ja schon Ohrenschmerzen, wenn er spricht, sollten die das besser absichern bzw. überhaupt mal absichern... Und immer die Vorurteile nur, weil es solche Idioten gibt die solche Orte zerstören und verschandeln, heißt es noch lange nicht, dass alle so sind... Trotzdem ist es echt interessant auch mal einen deiner "fails" zu sehen :D einfach nochmal hin gehen, wer nicht wagt der nicht gewinnt ;) Mach weiter so!

Vor 11 Monate
Schelly K
Schelly K

Ich frag mixh eh was er auf dem gelände gesucht hat

Vor 11 Monate
xXDarKLunaXx
xXDarKLunaXx

hahaha is der typ grantig xD

Vor 11 Monate
Johannes Junker
Johannes Junker

Coole Reaktion! Absolut locker bleiben ist wohl die beste Reaktion. Daumen hoch!

Vor 11 Monate
Norbert Kuehnle
Norbert Kuehnle

DER VOGEL SOLL RUIG SEIN ! MUST FRAGEN OB ER DA ARBEITET ! ODER KLAUEN ! DANN MÜSSEN DIE MEHRERE SCHILDER AUF STELLEN...!!!! VOLL DEPPEN EIN AUF DIE FRESSE

Vor 11 Monate
Hab ich vergessen
Hab ich vergessen

Bist du dumm? Der Russe macht auch nur seine Arbeit und hat Anweisungen. Schreib mal lieber vernünftig deutsch du kleiner Lümmel

Vor Monat
ARMY BLACKJACK
ARMY BLACKJACK

Der war wohl an der Akademimimi :D

Vor 11 Monate
Mad Max
Mad Max

Kannst du mal deine Jacke verlinken?

Vor 11 Monate
Pley Battn
Pley Battn

5:48 Haha ich versuch erstmal 5 min lang mein Bild umzudrehen, als ich dann gemerkt hab, dass es so richtig war😂😂

Vor 11 Monate
Matho-Photography & Lost Places
Matho-Photography & Lost Places

Der hätte euch gar nix tun können, hab da vor kurzem mit einem Polizisten drüber geredet. Es muss vom Besitzer gekennzeichnet und abgesperrt sein, ansonsten darf da jeder hin ☺️ Geiles Video auf jeden Fall ☺️

Vor 11 Monate
Dominik Ha
Dominik Ha

Muss es nicht. Befriedetes Besitztum liegt auch dann vor, wenn Lücken in Sicherungsmaßnahmen dergestalt bestehen, dass ein sozialwidriger Akt erforderlich ist, um das Besitztum zu betreten, z. B. ein Durchsteigen durch ein zerstörtes Fenster. Befriedetes Besitztum ist darüber hinaus unabhängig von der Zwecksetzung, besteht daher in aller Regel auch bei Gebäuden, die zum Abbruch oder Umbau bestimmt sind.

Vor 10 Monate
Matho-Photography & Lost Places
Matho-Photography & Lost Places

Dominik Ha wie gesagt es muss vom Besitzer abgesichert und verschlossen sein ☺️

Vor 10 Monate
Dominik Ha
Dominik Ha

Muss es nicht. Ein Gebäude ist gerade befriedetes Besitztum. Daran ändert ganz grundsätzlich ein zerstörtes Fenster auch nichts.

Vor 11 Monate
ECOLUTION-EDIT-BERLIN
ECOLUTION-EDIT-BERLIN

Schönes Örtchen. Das mit der Taschenlampe ist mir auch passiert und seit dem schraube ich sie für den Transport ein wenig locker damit kein Kontakt zwischen Akku und LED kommt. Grüsse und viel Glück bei einem neuen Versuch.

Vor 11 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

ECOLUTION-EDIT-BERLIN Gute Idee werde ich das nächste mal auch machen! Liebe Grüße zurück!🤗

Vor 11 Monate
bikenpreusse
bikenpreusse

Die Taschenlampe hat einen Einschaltschutz. Den nutze ich aber auch zu selten, haha. Ansonsten, geile Story.

Vor 11 Monate
thomas Berger
thomas Berger

Schade das ihr nicht rein konntet geht ihr nochmal hin?? Wenn ich euch erwischt hätte könntet ihr wegen mir alles Filmen😃

Vor 11 Monate
Stevo Bln
Stevo Bln

Haha hört sich schon wie sohn möchtegern sherif an 😂 freu mich schon aufs nächste video

Vor 11 Monate
Butterbrot
Butterbrot

Finde deine Videos immer sehr schön anzusehen und der Spaß darf ja natürlich auch nicht fehlen😉

Vor 11 Monate
Sagita
Sagita

Voll schade wollt ihr es später nochmal versuchen

Vor 11 Monate
LukaSausHameln
LukaSausHameln

klingt ganz nach einem zweiten Teil, in der nächsten Zeit. 😉

Vor 11 Monate
mrfschnwß
mrfschnwß

Haha sau geil wie du reagiert hast 😂

Vor 11 Monate
Saskana Roxiii
Saskana Roxiii

Lächerlich der Typ sry musste so lachen 🤣🤣

Vor 11 Monate
Pyro Patrick94
Pyro Patrick94

Die Gelände 😂

Vor 11 Monate

Nächstes Video