Erste Reaktion zur Niederlage von Flying Uwe!

  • Am Vor 9 Monate

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 06:04

    Gratis Kampf sehen: bit.ly/2vYtWTN
    Beliebigen Amazon Link einfügen bitte: amzn.to/2YPxWCs
    Folge mir auf Instagram: bit.ly/2HsDVFX
    Boxkurs bit.ly/2VAx3jM

Christopha Holzner
Christopha Holzner

respekt dafür dass man sich einen zu starken gegner entgegenstellt? ich nenns doof und naiv und nur showgeil. rantasten an die obere liga aber net gleich von oben nach unten. naja show=$ dehalb.

Vor 3 Monate
Joey Hard
Joey Hard

Der Abbruch war absolut nötig so ein geschwätz der cut war grenzwertig noch eine Elle auf diesem cut hätte richtig eklige folgen gehabt aber du scheinst ja zu wissen wo von du redest

Vor 8 Monate
HDX XD
HDX XD

Naja war erst sein 2 Profi Kampf! Er hat noch 0 Erfahrung und hat sich dafür sehr gut geschlagen. Zudem finde ich das sie im Stand ziemlich ausgeglichen waren.

Vor 8 Monate
Develop4youHD
Develop4youHD

Uwe wollte Kämpfen,Max wollte Gewinnen,)

Vor 9 Monate
Thylacinus
Thylacinus

Man sah bei Schüder deutliche Blessuren in Form von Blutergüssen am Kinn und an den Wangen nicht nur den Cut, der Oberschenkel war knallrot, Schüder war in der Guard ohne wirksame Verteidigung, und richtig schlecht. Der Abbruch war vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt, thats it. Für Heine war es eben ein schlechterer Sparringkampf. Sollte er den Youtubeinfluencer noch einmal im Ring haben, wird er ihn eben wieder fliegen lassen. Der Schüder ist bestimmt froh das er "nur" mit einem blauen Auge davon gekommen ist.

Vor 9 Monate
Comedy Keller
Comedy Keller

Niederlage ist falsch, er kann ja eigentlich nichts für

Vor 9 Monate
FTV_SquatNate
FTV_SquatNate

ohne cut würde er ihn ficken

Vor 9 Monate
Leo Houba
Leo Houba

Fand im ersten Moment auch, dass das Urteil nicht sein muss. Im Nachhinein war es aber eindeutig richtig(meiner Meinung nach), da der cut wie man in den Videos nach dem Kampf von Uwe sieht sehr sehr tief und auch an einer sehr blöden Stelle. Selbst der cutman sagt nacher dass es gefährlich fürs Auge geworden wäre

Vor 9 Monate
Lennart Kant
Lennart Kant

Der Cut hat ihn gerettet. Sein Gegner war stärker.

Vor 9 Monate
LutaLivreFighter
LutaLivreFighter

Hätte Max den Kampf schon in der ersten Runde auf den Boden gebracht wäre es da vorbei gewesen. BJJ Blaugurt bedeutet gar nichts. 1. Ist es der erste Farbgürtel im BJJ 2. Zweitens ist das mma und nogi, kein BJJ 3. Sind diese ganzen Bjj Gürtel doch mittlerweile auch inflationär.

Vor 9 Monate
T. C
T. C

Ich habe mich auch kritisch aber sachlich gegen flying Uwe geäußert und bekamm sehr heftige Hass erfüllte Beleidigungen zu hören, diese Fanboys sind wirklich sehr primitiv und einfach nur dumm! Ganz ehrlich bin voll deiner Meinung, und es ist doch klar das ein Marketing Produkt das durch einen Kampfabruch wegen einem Cut verliert noch besser zu verkaufen ist, als durch ein klares Ko welches mit Sicherheit gekommen wäre! Fame und Hype hin oder her Heine war der eindeutig bessere Fighter, das ist Fakt!

Vor 9 Monate
POV NETWORK
POV NETWORK

hast mir mit dem titel den kampf brutal gespoilert, konnte ihn leider nicht live sehen

Vor 9 Monate
Gogo Pau
Gogo Pau

Ja die Wunde wahr sehr tief und hat stark geblutet dazu war er dominant .Wer weiß was noch auf dem Boden passiert wäre oder harte Ellbogen in noch mehr verletzt hätten beide währen letzt endlich sehr sportlich 💪👍

Vor 9 Monate
König sein Vater
König sein Vater

Alllter schwede. Hast du seinen cut gesehen? Der war mies tief und hat gelappt

Vor 9 Monate
darkmasterx90
darkmasterx90

Uwe hat gut gekämpft Max hat besser gekämpft, schade dass es den Cut gab. Hätte gerne noch gesehen was Uwe am Boden noch gezeigt hätte.

Vor 9 Monate
ErazH
ErazH

bodenkampf hat max ganz klar dominiert aber im stand up finde ich das nicht so, beide haben fäuste eingesteckt und ja uwe hat dauernt lowkicks bekommen und klar wird es rot irgendwann aber low kicks ist nichts was einen kämpfer schwächt es nervt aber mehr nicht und das weiss jeder der erfahrung in kick oder thaibox gesammelt hat . dafür hat uwe ihn aber immer front kicks gegeben die auch gesessen haben ich fande der stand up war komplett ausgeglichen .

Vor 9 Monate
Keli co
Keli co

Richtige Entscheidung das der Kampf abgebrochen wurde. Meine Meinung

Vor 9 Monate
ARothe
ARothe

Die Wahl deiner Einblendungen haben meiner Meinung nach nichts mit den "scheinbar" "wertfreien" Äußerungen deinerseits zu tun. Was hat bspw. in dem Kontext eine so lange Einblendung von UWE mit seinen Uhren hier zu suchen? Passt einfach nicht zum Inhalt, sondern steuert Meinungen schwacher Leute in eine Richtung.

Vor 9 Monate
Roji _HD
Roji _HD

Halt die fresse du hast keine Ahnung

Vor 9 Monate
Christ Forever
Christ Forever

Junge was ist los mit dir . Uwe hat jede Situation geklärt .. idiot

Vor 9 Monate
Christ Forever
Christ Forever

Dijano Gelentano Klaro

Vor 9 Monate
Dijano Gelentano
Dijano Gelentano

bist du ein Fan von Flying Uwe aus Deutschland?

Vor 9 Monate
Simon
Simon

Bei Uwe sagen jz alle das es richtig war den Kampf abzubrechen aber wenn ein Díaz Kampf abgebrochen wird mit einem ähnlich schlimmen cut dann haten alle den doc

Vor 9 Monate
Achilleus aus Thessalien
Achilleus aus Thessalien

Ja übertreib mal net

Vor 9 Monate
CamineroFootball
CamineroFootball

Wäre der Kampf nicht abgebrochen worden,wäre Uwe am Boden K.O. gegangen ,da er sich am Boden nicht hätte mehr befreien können.Der Gegner war Gut und hatte die besseren Treffer

Vor 9 Monate
Fizzii Airsoft
Fizzii Airsoft

Bist erkältet? Gute Besserung diggi.

Vor 9 Monate
Musti TV
Musti TV

Du spinnst doch man!!?? Wie soll er bei so einem Riesen-Cut weiterkämpfen? Soll er verblinden?

Vor 9 Monate
Comedy Keller
Comedy Keller

Develop4youHD halt deine Schnauze du Internet Hampelmann

Vor 9 Monate
Comedy Keller
Comedy Keller

fluffyfuneral ehrenmann

Vor 9 Monate
fluffyfuneral
fluffyfuneral

@Develop4youHDselbst wenn, immerhin hat er grundlegende deutschkenntnisse :)

Vor 9 Monate
Develop4youHD
Develop4youHD

Bosstranformation 2.0 Deluxe haste nichts zu tun du HUND

Vor 9 Monate
Comedy Keller
Comedy Keller

Musti Paşaoğlu erblinden.

Vor 9 Monate
Brian Kaul
Brian Kaul

Ich verstehe nicht wieso alle sagen das Max in der ersten Runde dominiert hat ? War ganz klar an Uwe

Vor 9 Monate
Brian Kaul
Brian Kaul

Molybdan42 ganz ehrlich keine Ahnung was du gesehen hast aber in der ersten Runde hat er ganz klar dominiert ..

Vor 9 Monate
Molybdan42
Molybdan42

Ne sorry, nicht wirklich

Vor 9 Monate
Dijano Gelentano
Dijano Gelentano

bist du ein Fan von Flying Uwe aus Deutschland?

Vor 9 Monate
Dr. Psycho
Dr. Psycho

Wenn er nicht erst mit über 30 seinen ersten Profikampf gehabt hätte, wäre Uwe sicher einer gewesen mit dem man rechnen muss. So aber, schätze ich, dass sein zweiter Kampf auch sein letzter war!

Vor 9 Monate
Mister Brown
Mister Brown

Max Heine war ein sehr starker Gegner! Hoffe auf einen Rückkampf. Damit hier keiner der Uwe-Fanboys rumlabert ihr Idol hätte nur wegen des Cuts verloren.

Vor 9 Monate
BullMobile YT
BullMobile YT

Der cut war sehr tief und hätte dafür sorgen können, dass er Probleme mit seinem Augenlicht gekriegt hätte wenn er da noch was drauf bekommen hätte und außerdem war seine Sicht dadurch zum Teil eingeschränkt aber wo du das Video gemacht hast war das wohl noch nicht so genannt worden. Aber im ersten Moment wo er abgebrochen hat hab ich auch gedacht wieso er das macht

Vor 9 Monate
Marco Boyka
Marco Boyka

Zu recht abgebrochen cut war anderster als tief

Vor 9 Monate
Slavic Bass Boost Power
Slavic Bass Boost Power

Max Heine ein netter

Vor 9 Monate
Ikasu01
Ikasu01

Ey mal ehrlich wenn ich hier einige Kommentare lese kann ich nur den Kopf schütteln, ihr seit alle mma Spezialisten mit Jahre langer Ring Erfahrungen oder was? Ja Uwe hat verloren und? passiert! Hein war ein starker Gegner. Hätte er einen schlechteren Gegner gehabt, hätten sich alle darüber das Mauel zerrissen. Uwe hat gut gekämpft und fair und sportlich verloren das gehört auch dazu. Ich hoffe das Uwe noch ein paar mma Kämpfe macht. Weil es Spaß macht ihm zu zu sehen.

Vor 9 Monate
Dijano Gelentano
Dijano Gelentano

bist du ein Fan von Flying Uwe aus Deutschland?

Vor 9 Monate
mr wasgehtsiedasan
mr wasgehtsiedasan

Deiner Meinung nach ein beschissene Entscheidung das der kampf abgebrochen wurde dein ernst ? Nagut ist deine Meinung. aber guck dir den cut mal an damit weiter zu kämpfen ist einfach zu gefährlich

Vor 9 Monate
CYBERMIK4056
CYBERMIK4056

Nach dem takedown von max war der uwe nur noch in der unteren defense position und kassierte über 20 treffer auch den übel Ellbogen mit dem cut,das blut lief in strömen und er sah nichts mehr mit dem einten auge,beide merkten jetzt wirds kritisch und auch max gab nicht mehr vollgas,dann der unterbruch und schlussendlich der gerechtfertigte abbruch Was wäre gewesen wenn der ringrichter nicht unterbrochen hätte?Es sah nich danach aus das sich uwe von der unteren defense zone befreien hätte können und dann mit dem vielen blut gerechtfertigter abbruch

Vor 9 Monate
Peter Petersilie
Peter Petersilie

Nur zu Info, der Max ist auch Bluebelt in BJJ😉

Vor 9 Monate
IcyFuckingJz
IcyFuckingJz

Mike Tyson hat auch kämpfe verloren...

Vor 9 Monate
Ich Regel das Für dich
Ich Regel das Für dich

Was für Uwe Scheiss auf den Wer ist er den

Vor 9 Monate
Ur Laub
Ur Laub

Sein Trainer hätte Uwe, niemals gegen diesen Heine in den Ring schicken dürfen ! Das war erst sein zweiter MMA Kampf, und der erste Gegner war ein Lauch, viel zu schwach für Uwe. Der Zweite, dieser Heine ist ein Pitbull ! Der Ismail, ist doch kein Trottel. Warum schickt er Uwe gegen diesen viel zu starken Mann in den Ring ? Der Heine hat Blumenkohlohren........das sagt eigentlich schon alles !

Vor 9 Monate
miausi macdermand
miausi macdermand

Was ein bullshit 😂

Vor 9 Monate
Marco Jendreiek
Marco Jendreiek

Der cut war zu tief... solltest du aber auch wissen bzw gesehen haben von daher nix falsch abgebrochen etc

Vor 9 Monate
Dijano Gelentano
Dijano Gelentano

bist du ein Fan von Flying Uwe aus Deutschland?

Vor 9 Monate
sanja 805
sanja 805

Gute Video

Vor 9 Monate
Chidao Fighter
Chidao Fighter

Hatte vielleicht weniger show machen sollen und seine mediengeilheit zurück stellen. Vielleicht wäre es dann besser gewesen. Trotzdem Respekt

Vor 9 Monate
deutscher türke
deutscher türke

War doch klar.n McLaren Fahrer gegen nen hungrigen aufstrebenden echten mma Kämpfer,passt was tyson sagte,schwer morgens im seidenmantel aufzustehen und sich zu „schinden“....Uwe wurde dominiert und lag nach Punkten weit hinten,cut hin oder her,er hätte so und so verloren

Vor 9 Monate
GoldenNighthawk1
GoldenNighthawk1

Ich muss wohl der einzige gewesen sein der es für nicht regelkonform gehalten haben muss wie Max Heine seine Finger beim Takedown in Uwes Gesicht platziert und benutzt hat... Davon abgesehen war Uwe zu passiv und es fehlte ihm der Mumm mal richtig in den Angriff zu schalten.

Vor 9 Monate
Molybdan42
Molybdan42

Ist nicht wirklich ungewöhnlich dem Gegner durch die Hand vorm Mund das Atmen zu erschweren

Vor 9 Monate
jay yaj
jay yaj

Verboten ist es nicht und ich fand es auch ziemlich unsauber das er ständig seine Finger ins Gesicht gedrückt hat.

Vor 9 Monate
Jegor Wladislaw
Jegor Wladislaw

Starkes Video besser kann man es nicht ausdrücken !

Vor 9 Monate
Nikolaii Nowak
Nikolaii Nowak

Gute Besserung dicka

Vor 9 Monate
TOAST -_-
TOAST -_-

Was ist das für ein Hintergrundbeat ?

Vor 9 Monate
achim werner
achim werner

Der cute war sehr tief digga

Vor 9 Monate
Gaydolf Schnippler
Gaydolf Schnippler

Uwe hatte keine chance

Vor 9 Monate
Do hetsch
Do hetsch

Wieso lässt du im Hintergrund nicht den aktuellen Kampf laufen?

Vor 9 Monate
LUme
LUme

Heine klar der bessere... 👍👍👍

Vor 9 Monate
redb3rry BoSs
redb3rry BoSs

Bin sprachlos Max war um so viel besser Td gute besserung an uwe 💪✌

Vor 9 Monate
Hank Chinaski
Hank Chinaski

Erst Diaz gegen Masvidal und jetzt das. Ich will die 90er zurück 😢

Vor 9 Monate
Flix
Flix

Gmc ist nichts ufc. Sie sind bekannt dafür kämpfe früher abzubrechen. Ich finde es wäre ausgeglichen gewesen wenn Uwe nicht zu defensiv gekämpft hätte und so seinem Gegner nicht viel Freiraum gelassen hätte z.B als max Heine kurz auf den Boden gefallen ist normalerweise nutzt man diese Gelegenheit um druck zu machen während Uwe eher defensiv war. Max Heine hat im vergleich jede chance genutzt um druck auszuüben. Der cut von Uwe war außerdem echt tief was mich aber total verwundert ist seit wann mischt sich der referee bei der Entscheidung des Arztes ein? war total komisch als ich das gesehen hab.

Vor 9 Monate
T H
T H

Also für den Spoiler erstmal das Abo gekündigt. Gibt genug Reaktionen Videos die nicht direkt spoilern. Ist doch nicht so schwer...

Vor 9 Monate
Morten 85
Morten 85

Niederlagen machen ein nur stärker. Ihr solltet das nicht so negativ sehen. Ein wahrer gewinnt steht nach einer niederlage wieder auf und macht weiter!

Vor 9 Monate
HORT_flaumenkuchn
HORT_flaumenkuchn

Heine hat dominiert aber ich finde nicht so sehr wie du es darstellst und der cut war mega tief

Vor 9 Monate
Farshad doo
Farshad doo

WAs ein Schwachsinn du da redest sry. Du hast nicht mal richtig auf dem Kampf reagiert.

Vor 9 Monate
Blizzforte
Blizzforte

Biased video. Flying Uwe hat Heine mit nem Sidekick fliegen lassen. Aber auch Heine hat Uwe mit dem throw kurz fliegen lassen.

Vor 9 Monate
lordi472
lordi472

Max Heine war doch nicht besser

Vor 9 Monate
NoName News
NoName News

Ich kenn mich mit Cuts nicht aus, aber ich wollte sagen das in Smoliks Video gesagt wurde und mehrmals erwähnt wurde das es ein sehr tiefer Cut sein soll. Ob das ein Grund weiß ich nicht wie gesagt kenne mich nicht aus müsst ihr mir sagen :D

Vor 9 Monate
Rudi Matrudi
Rudi Matrudi

Was eigentlich viel wichtiger wäre ist, das David zawaga gegen khabib cousin via submission gewonnen. Was Deutschland und mma betrifft.

Vor 9 Monate
Dijano Gelentano
Dijano Gelentano

Romanistan?

Vor 9 Monate
Fredee
Fredee

Warum spoilerst du so übertrieben. Nicht alle haben den Kampf schon gesehen.

Vor 9 Monate
roc 2103
roc 2103

Der Cut hat Uwe den K.O. erspart. Max hat den Kampf ab der ersten Runde dominiert.

Vor 9 Monate
Lean
Lean

Wie heißt die Hintergrundmusik bei 3:30 ?!

Vor 9 Monate
Lanoo 42
Lanoo 42

Man kann im leben nicht immer nur gewinnen das wär zu einfach

Vor 9 Monate
Jan Tube
Jan Tube

Max hat mit dem Poser nur gespielt 😉Diese Combat Typen lutschen nur,sind ja auch Youtuber und hoffen auf Zusammenarbeit...Uwe war zu keiner Zeit vorne

Vor 9 Monate
MrSideways01
MrSideways01

Sorry aber Dominiert? In der ersten Runden hat sich Heine oft weggedreht, dass könnte er gegen einen Weltklasse Mann nie machen und irgendwie wirkte auf mich Heine auch nicht wirklich richtig fit. Uwe war im ganzen Kampf viel zu zaghaft. er hat Heine einfach machen lassen und das war eines der größten Fehler überhaupt. Heine war für mich nicht stärker, aber hat seine Chancen besser genutzt und am Ende klar gewonnen!

Vor 9 Monate
jay yaj
jay yaj

Uwe hat zu oft seine rechte angetäuscht paar mal hätte er ordentliche Treffer landen können. Zudem hat Heine wenn überhaupt das letzte Drittel der ersten Runde dominiert bis dahin wars komplett ausgeglichen. Fand auch das ständige ins Gesicht fassen beim tskedown und am Boden schon grenzwertig vom Heine.

Vor 9 Monate
Thomas Freitag
Thomas Freitag

Naja, für einen Balletttänzer mit Kampfsport-Anleihen hat sich fliegender Uwe ja ganz gut gehalten xD.

Vor 9 Monate
Pa ul
Pa ul

Hast du mal ein Bild vom cut gesehen im Nachhinein finde ich die Entscheidung gut.Der gut war echt tief

Vor 9 Monate
Mathias Schubert
Mathias Schubert

Spoilerwarnung!!!!!!😤🤦🏼‍♂️

Vor 9 Monate
Dino world
Dino world

So sehe ich das auch

Vor 9 Monate
Thomas S
Thomas S

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt! Danke! Viele Kommentare der Flying Uwe Fans sehen ihn ja klar als Sieger wenn der Cut nicht gewesen wäre 🤦😂 So wie Du es beschrieben hast hab ich es ebenso gesehen, Heine hat den Kampf kontrolliert. Allerdings kam er erst etwas später so richtig rein fand ich. Was den Abbruch angeht naja, also das blutete schon ganz schön, aber wenn der Arzt gesagt hat das er weitermachen kann...tja...ich kann mir auch gut vorstellen, dass aus Uwes Ecke quasi das Handtuch geworfen wurde und dem RIngrichter gesagt haben das er den Kampf abbrechen soll - na und mit dem Araba Clan möchte ich mich auch nicht anlegen 🤷‍♂️ (keine Ahnung, aber weshalb soll ein Ringrichter dem Urteil eines Arztes widerspechen?) Was den Gegner angeht hätte er wieder einen Shitstrom geerntet wenn er wieder Fallobst vor die Nase bekommen hätte schätze ich und ist das Risiko eingegangen, einen starken Gegner zu wählen. Ob es so klug ist als nächsten wieder einen schwachen zu nehmen... Aber vielleicht lässt sich beim nächsten Fight auch ein stärkerer überreden nicht zu gewinnen... 😜

Vor 9 Monate
Sebi Scheuer
Sebi Scheuer

@Thomas S Frag mal andere Ärzte, ob die ihn weiter Kämpfen lassen würden. Ich bezweifle es. Aber jeder weiterer Schlag hätte sein Sehvermögen sehr Stark beeinträchtigt. Vielleicht hat er auch nicht gesehen, dass es so tief war.

Vor 9 Monate
Thomas S
Thomas S

@Sebi Scheuer ja der sah schon echt übel aus, aber der Arzt hat ihn auch gesehen und weshalb hat der den Fight nicht abgebrochen?

Vor 9 Monate
Sebi Scheuer
Sebi Scheuer

Hast du den Cut richtig gesehen ?

Vor 9 Monate
leederlee
leederlee

ja heine hat vllt dominiert aber nicht sooooo krass finde ich - uwe hat mit 1-2 aktionen auch gezeigt dass er da durchaus gegen halten kann - zudem hat uwe die kraft das mit einem punch zu beenden - ich würde gerne einen rückkampf haben

Vor 9 Monate
Güney
Güney

Du kuchen wen juckt eigentlich deine Meinung überall gibst du deinen Senf dazu keinen juckt des

Vor 9 Monate
Sami Beats
Sami Beats

also ich finde die erste hat er nicht dominiert

Vor 9 Monate
Rene Burg
Rene Burg

Du kennst Uwe nicht also rede nicht hinter ihm schlecht Uwe hat das super gemacht

Vor 9 Monate
Ilja
Ilja

Sag auch mal was zu Maurice Adorf😂

Vor 9 Monate
Ikasu01
Ikasu01

👍 Was soll man sagen er hätte Alexander nicht so wütend machen sollen 😁

Vor 9 Monate
Drako 1984
Drako 1984

Ich find es auch Scheisse wenn ein Kampf so endet

Vor 9 Monate
youssy Schenkov
youssy Schenkov

Uwe ist YouTuber und kein kämpfer

Vor 9 Monate
Quickmix
Quickmix

Bodenkämpfe sind leider immer langweilig.

Vor 9 Monate
Herr F.
Herr F.

uwe fehlt die Aggressivität...als er den max auf den boden gekickt hatte, hätte er direkt drauf gehen sollen

Vor 9 Monate
Timmi Turner
Timmi Turner

Es war richtig den Kampf abzubrechen, bevor Uwe noch Schaden mit sich trägt. Man kann nicht immer gewinnen und Max war einfach stark überlegen.

Vor 9 Monate
Rudi Matrudi
Rudi Matrudi

Auch wenn du eine kontroverse Person in diesem Geschäft bist, kann man dir deine Expertise nicht absprechen. Stimme in allem völlig zu. Kleiner Anhang. Nate hing ein fleischlappen runter in dem Moment wäre es grob fahrlässig den Kampf weiter laufen zu lassen.

Vor 9 Monate
Miyamoto Musashi
Miyamoto Musashi

Naja mit Kung Fu kannst du nicht in den Käfig steigen.

Vor 9 Monate
Dijano Gelentano
Dijano Gelentano

@Kalle Grabowski bist du ein Fan von Flying Uwe aus Deutschland?

Vor 9 Monate
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

Wieso nicht? Also viele Käfigkämpfer tun sich schwer mit Sidekicks. Uwe hat einfach verkackt.

Vor 9 Monate
Martin D
Martin D

Max Heine gut gekämpft.

Vor 9 Monate
Zylon
Zylon

Der Uwe braucht einen anderen Trainer! Sehr schlechtes Boxen für einen Standkämpfer!

Vor 9 Monate
Bruno 4 christ
Bruno 4 christ

alter wie uwe p3inlich seinen cut präsentiert und in die Kamera lächelte. muss wohl sein erster cut gewesen sein.

Vor 9 Monate
Oscar-Zeta Acosta
Oscar-Zeta Acosta

Ich hätte mal lieber eine Reaktion zu Canelo - Kovalev gesehen

Vor 9 Monate
Tarik Agaoglu
Tarik Agaoglu

Es wäre nett wenn du über Kerim engizek ein Video machen würdest! Was du von ihm hälst usw.

Vor 9 Monate
Thomas Reinhardt
Thomas Reinhardt

Darek ich vermisse ein Video zu canelo vs. Kovalev

Vor 9 Monate
Shaenx
Shaenx

Uwe hat in der 1. Runfe auch sehr gut ausgeteilt, vorallem ist er sehr neu im MMA... gegen jemand aus dem Spirit Team zu kämpfen ist schon eine Hausnummer! Der Cut von Uwe war schon mega, der hat den aber auch weg gesteckt wie nichts.... Was mir auch gefallen hat: das aufeinandertreffen von beiden im vorfeld und auch gestern vor dem Kampf... auf einen Rückkampf würde ich mich sehr freuen!

Vor 9 Monate
Ungechillt
Ungechillt

Alter die haben bei nicht so viel Erfahrung in mma meine Güte Der cutt hatt alles endschieden

Vor 9 Monate
Andreas Gessler
Andreas Gessler

Absolut korrekt Analysiert..... 👍👍

Vor 9 Monate
xchillerjonasx
xchillerjonasx

Ja Heine hat dominiert Uwe hätte trotzdem durch nen lucky punch gewinnen können.

Vor 9 Monate
miausi macdermand
miausi macdermand

Die Runde ging halt noch 2min, wenn nicht durch Cut dann wahrscheinlich schon am Boden beendet

Vor 9 Monate
Cosmic Spirit 17777
Cosmic Spirit 17777

the flyng cut uwe

Vor 9 Monate
DrStockmann
DrStockmann

Uwe nur Defensiv und Pflegmatisch. MMA bedeutet nicht in den Ring zu steigen und auf die Schläge des Gegners zu warten... Uwe ist für den Ring nicht bereit....

Vor 9 Monate
Christian Almera
Christian Almera

So wie du es sagst im Video ...Max Heine .... er war einfach zu Stark....meine meinung....hätte der Ringrichter nichtabgebrochen....bestimmt wäre es schlimmer ausgegangen...Mfg. aus Wien

Vor 9 Monate
MrSpeedly
MrSpeedly

Max Heine war stark ... Uwe war auch stark! Schade das der Kampf abgebrochen wurde!

Vor 9 Monate
RumpStumper
RumpStumper

Was mich wirklich ankotzt bei dir. Dein verdammtes Spoilern in den Titeln. Ich mache YouTube auf und dank des Abos wird mir gleich angezeigt wie der Kampf von uwe und Adorf ausgegangen ist. Damit bringst du mich direkt darum das selber erleben zu dürfen. Ich mag deinen Kanal sehr, überlege aber stark dich zu deabonieren deswegen. Andere Kanäle, über die du dich im adorf Video lustig machst, schaffen es auch Spoilerfrei.

Vor 9 Monate
Muhammed Ercan
Muhammed Ercan

Wir wollen ricoo vs badr !

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Steve Jobs introduces iPhone in 2007

10:20

Steve Jobs introduces iPhone in 2007

John Schroter

Aufrufe 24 000 000

EHRLING - Nu Lounge Bar Music 2017 (Mix #1)

1:02:00

EHRLING - Nu Lounge Bar Music 2017 (Mix #1)

Ron Gelinas Chillout Lounge

Aufrufe 51 000 000

Old Man Street Workout Prank | Muscle Madness

07:06

Old Man Street Workout Prank | Muscle Madness

Muscle Madness

Aufrufe 47 000 000

MAX HEINE reagiert auf KAMPF gegen FLYING UWE!

22:00

MAX HEINE reagiert auf KAMPF gegen FLYING UWE!

Schlagwort - Der ran FIGHTING Podcast

Aufrufe 30 000

Interstellar | Beautiful Chillstep Mix

1:07:36

SO WAR ES WIRKLICH - Flying Uwe vs. Max Heine

29:48

ALL 5 GOLDEN BUZZER Britain's Got Talent 2018

30:17

ALL 5 GOLDEN BUZZER Britain's Got Talent 2018

Top 10 Talent

Aufrufe 126 000 000

Free Fight: Khabib Nurmagomedov vs Conor McGregor | UFC 229, 2018

20:53

Free Fight: Khabib Nurmagomedov vs Conor McGregor | UFC 229, 2018

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 23 000 000