Ermordet: Wie gehe ich mit dem Tod meiner Schwester um?

  • Am Vor 8 Monate

    follow me.reportsfollow me.reports

    Dauer: 22:57

    Wie geht man mit dem Tod eines Familienmitglieds um? Als Anna 5 Jahre alt war, ist ihre ältere Schwester Susi gestorben. Zwei Tage lang war sie verschwunden, bevor sie tot im Wald aufgefunden wurde - ermordet. Vor 15 Jahren. Ein unglaublicher Verlust für die ganze Familie, der mit einem Mal alles verändert hat. Aminata besucht die heute 20-Jährige Anna zu Hause. Sie reden über die schreckliche Tat damals und besuchen die Orte, die damit in Verbindung stehen: Den Jugendclub, wo Susis Mörder ihr auflauerte, das Waldstück, wo er sie danach versteckt hat und den Friedhof, wo sie begraben ist.

    Annas Schwester war damals oft in dem Jugendclub. Hier hat sie sich gerne mit ihren Freundinnen und Freunden getroffen. Am Tag ihres Todes war sie diejenige, die das Haus abschließen sollte. Deswegen war sie dort am späten Abend allein. Viele Fotos an der Wand erinnern hier noch heute an sie. Ihr #Tod hat den ganzen Ort erschüttert. Wie ist es für Anna, darüber zu sprechen, genau an dem Ort, wo ihre Schwester starb?

    Wie hat sich Susis Tod, dieser Verlust in Annas Leben, bei ihr bemerkbar gemacht? Als sie älter wurde und ungefähr 11 Jahre alt war, entwickelte sich bei ihr eine Essstörung. Als sie schließlich begann, den Tod ihrer Schwester langsam aufzuarbeiten, bekam sie außerdem eine Depression. Eine furchtbare Zeit, erzählt sie. Auch heute stellt sich Anna oft die Frage, wie es wäre, wenn sie immer noch ihre große Schwester hätte. Zum Beispiel war der Abiball eine große Herausforderung für sie. Trotzdem: Das Erlebte hat sie auch gestärkt. Sie ist emotional reifer geworden, sagt sie.

    Nach dem Besuch auf dem Friedhof lernt Aminata noch Annas Eltern kennen. Wie ist es für sie, über das Erlebte zu sprechen? Was hat ihnen in den vergangenen 15 Jahren geholfen? Sie sind als Familie auf jeden Fall viel enger zusammengerückt. Aminata findet es sehr eindrucksvoll, wie sie mit der Trauer umgehen. Sie wollen anderen Menschen Mut machen, denen ähnliches widerfahren ist: Der Schmerz wird zwar nicht weniger, aber man muss irgendwann wieder anfangen, zu leben.

    HILFSANGEBOTE:
    Du hast einen Trauerfall in der Familie oder im Freundeskreis und brauchst Hilfe?
    Es ist wichtig, dass du mit Familie, Freunden oder Menschen aus der Schule, der Uni oder dem Beruf über deine Sorgen und Gedanken sprichst- auch wenn es schwer fällt. Du kannst dich auch an folgende professionelle Beratungsstellen wenden:

    Bei der Telefonseelsorge kannst du rund um die Uhr anrufen und deine Sorgen und Gedanken anonym mit jemandem teilen: 0800- 1110111
    www.telefonseelsorge.de/

    Die Nummer gegen Kummer richtet sich ganz besonders an Jugendliche. Auch dort findest du rund um die Uhr und anonym ein offenes Ohr: www.nummergegenkummer.de/ 0800-116111

    Beim kostenlosen Klartext-Sorgentelefon kannst du mit jemandem speziell über das Thema Trauer sprechen: 0800- 5892125
    Das Sorgentelefon erreichst du montags, mittwochs und donnerstags zwischen 17 und 20 Uhr.
    www.klartext-trauer.de/unsere-angebote/sorgentelefon.html
    _______________

    IM VIDEO:
    Aminata Belli auf Instagram: instagram.com/aminatabelli/

    MUSIK:
    James Blake - Retrograde
    Photay - Outré Lux
    Khelani - Grieving
    James Blake - The Wilhelm Scream
    Lady Wray - Come On In
    Alice Phoebe Lou - Ocean (Mahogany Session)
    Sufjan Stevens - Death With Dignity
    _______________

    QUELLEN:
    JuraForum
    dejure
    _______________

    Zu Aminatas Playlist geht’s hier: de-film.com/play/PL876ej2aqMxnsti6bAmAnrmX2uggFDLmr

    Follow “follow me.reports”:
    Auf Instagram gibt es Updates, Behind the Scenes-Footage und anderen spannenden Extra-Content: instagram.com/followme.reports/
    _______________

    CREDITS:
    Autorin: Christin Raubuch
    Kamera: Fabian Uhlmann
    Ton: Henri Giese
    Schnitt: Stephi Gotzel
    Grafik: Marc Trompetter
    Redaktion ZDFinfo: Laura-Sophie Nied
    Social Media Redaktion: Fabian Mirau
    CvD Labo M: Joana Kohlstedt
    _______________

    ► YEAH! #followmereports gehört auch zu #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    Funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk

    go.funk.net/impressum

follow me.reports
follow me.reports

Hast du schon mal einen Menschen verloren? Wie bist du damit umgegangen?

Vor 7 Monate
crazy_ tiermuddi
crazy_ tiermuddi

@fiordta Al Abdi Wow... Das rührt mich echt (ob du es glaubst oder nicht) zu Tränen. Ich liebe meine 2 Geschwister. Wie kann man so herzlos sein und einen Mensch einfach umzubringen? Und dazu noch so brutal! Ich versteh deine Gefühle. Wie alt warst du damals? Ich hoffe, ich wecken deine schlechten, traurigen Gefühle nicht. Mein Beileid, ❤️

Vor 8 Tage
fiordta Al Abdi
fiordta Al Abdi

Ich habe meine Schwester verloren sie wurde mit mehren Messerstichen ermordet am Juni 2020 wurde ihre Leiche gefunden und er lebt weiter ich habe Hass und Wut Trauer in mir ich bin nicht mehr der Mensch der ich war! 😔

Vor 8 Tage
Va Nessa
Va Nessa

Ich hab meinen Papa verloren, meine Schwester und Ende 2019 hat sich mein Freund das Leben genommen.

Vor 11 Tage
crazy_ tiermuddi
crazy_ tiermuddi

@Lelea M Mein Beileid 😔❤️

Vor 22 Tage
Stephanie Redecker
Stephanie Redecker

Meine Oma ist vor zwei Jahren gestorben und ich gehe fast jeden Tag zum Friedhof und und für mich ist es sehr heftig gewesen ich gehe mit der Sache wär so gut du manchmal liege ich im Bett und heule aber trotzdem muss man damit irgendwie umgehen kannst du es ja nicht mehr ändern kann

Vor Monat
Ceca Breitfelder
Ceca Breitfelder

Meine Mama ist tot aber ich kenne sie leider nicht und letzte Zeit leide ich Tag für Tag um so mehr

Vor 13 Stunden
Jendrik
Jendrik

sehr bewegendes Video... Top

Vor Tag
Lilly An
Lilly An

Iwie ist sie mir echt unsympathisch und einfach klugscheisserisch

Vor 2 Tage
The Entertainer
The Entertainer

Das krasse ist dass sie sagt der Täter läuft jetzt frei rum. Traurig, echt traurig ..!

Vor 4 Tage
Mango Jerry
Mango Jerry

Ich weiß nicht, was getriggert bedeutet, habe aber auch schon schwere Schicksalsschläge hinter mit, so dass ich das verkraften kann.

Vor 6 Tage
Christina H.
Christina H.

Da merkt man was so eine Geschichte in einen auslöst. Man hat trotzdem Angst die wichtigen Menschen in seinen Leben zu verlieren. Starke, sehr starke Persönlichkeit!

Vor 6 Tage
Akon Akon
Akon Akon

Ihre Eltern sind leider rechts ist leider so echt scheiße aber was sollen wir tun.

Vor 9 Tage
Flower POWER
Flower POWER

Die sind rechts und lassen sich von einer dunkelhäutigen Reporterin interviewen??

Vor 3 Tage
K-FLOW
K-FLOW

Sehr stark, wie sich sich mit 20 schon selbst reflektieren kann! Ganz stark!

Vor 10 Tage
Some Body
Some Body

Eure Reporterin ist ein schlaues Mädchen ;)

Vor 11 Tage
Sebastian Gann
Sebastian Gann

Echt ergreifend. Ich bin so berührt und schokiert, welch schlimmes Ereignis diese Familie erwischt hat. Dieses Ereignis erinnert an den Film "Die Hütte" so ein Ereignis hinterlässt Spuren. Und wie Anna damit umgeht allergrößten Respekt so eine starke Frau!

Vor 11 Tage
MADE Entertainment
MADE Entertainment

Ich finde es so Traurig das ein Engel so leiden muss :( Wir wollen helfen und haben ein Projekt gestartet zum Thema depression und Selbstmord und spenden einfach ALLES an die Telefonseelsorge. Schaut mal gerne vorbei wenn ihr helfen wollt und was positives machen wollt

Vor 11 Tage
Skaptic
Skaptic

13:13 Ist es seltsam, wenn man nicht weiß, was einem hilft, wenn man traurig ist? Bei mir is es meistens so, dass Traurigkeit ausgeblendet wird und ich eher Langweiligkeit oder gar nichts spüre. Ne Art Leere oder so. Jedenfalls hab ich keine Ahnung.

Vor 13 Tage
Anna-Maria P.
Anna-Maria P.

Ich denke das ist überhaupt nicht seltsam. Jeder hat seine Art und das ist eben deine. Aber manchmal ist es auch gut, ganz viele Emotionen zuzulassen und zu heulen! Aber das kann auch überfordern und dann fühlt man eher gar nichts. Vielleicht hilft es dir ja, dich ganz langsam Stück für Stück mit deiner Trauer auseinanderzusetzen. Dann hast du nicht das ganze „Paket“ auf einmal und kannst auch nach und nach besser trauern.

Vor 12 Tage
Mercy Chidi
Mercy Chidi

Mich würde interessieren ob sich irgendwas an ihrer „Beziehung“ zu Gott geändert hat.

Vor 14 Tage
Anna-Maria P.
Anna-Maria P.

Also prinzipiell hat es meine Beziehung zu Gott sehr gestärkt, aber nicht die zur Kirche.

Vor 8 Tage
Can Gülendag
Can Gülendag

j

Vor 14 Tage
Jana Sch
Jana Sch

Hääää alter die war 5 als sie starb, wie kann man da jetzt so ein Drama herum machen, sie kann sie ja bestimmt nicht mal an sie erinnern aber dann Depression und sowas, ja is klar, wie man heutzutage mit allen Mitteln versucht sich in den Vordergrund zu stellen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gibt Menschen wo die ganze Familie VOR EINEM umgebracht wird und nicht mal die machen da sooooo ein Drama und gehen direkt zum nächst besten Report YouTube Kanal.

Vor 15 Tage
Niklas Schmitz
Niklas Schmitz

Respekt an die ganze Familie das sie den Mut hatten darüber zu sprechen

Vor 20 Tage
Zoes Pferde
Zoes Pferde

Ich habe vor dem Tag Angst an dem mein Pony sterben wird. Ich hoffe dass es noch sehr lange dauert bis das passiert. Er hatte noch nie was Schlimmes gehabt, aber das kann sich auf eine Schlag ändern. Ich hoffe auch dass meine Schwester noch viel schöne Jahre Zeit mit uns verbringt, da sie eine Behinderung hat, die zwar nicht gefährlich ist. Dennoch habe ich Angst das es doch gefälich werden kann.

Vor 20 Tage
Anja H
Anja H

Ich finde die Reportagen echt gut. Sehr sympathisch ❤

Vor 26 Tage
Horace Reddington
Horace Reddington

warum moderiern für die mit öffentlichen Geldern finanzierten deutschen Youtube-Kanäle eigentlich AUSSCHLIESSLICH Leute mit nicht-deutschen Wurzeln ? Wie kann ein Staat seine eigene Auslöschung vorantreiben ?

Vor 29 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Rassist

Vor 17 Tage
Eis Zeit
Eis Zeit

Anna ist unglaublich aufgeräumt, klar und realistisch denkend. Was für eine starke junge Frau.

Vor Monat
M. Ch.
M. Ch.

Danke für die respektvolle Reportage und Interview. Gottes Segen der starken Familie

Vor Monat
Nancy Hoffmann
Nancy Hoffmann

Mag vielleicht nicht so sein. aber für wirkt die Schwester komisch abgebrüht.

Vor Monat
Sven MAAS
Sven MAAS

Wünsche Anna mega viel Kraft das alles zu verarbeiten 🙏. Das alles so zu erzählen zeigt wie stark sie dran arbeitet. Ihr und ihrer Familie dafür nur das Beste 🙏

Vor Monat
Dr Pepper
Dr Pepper

Schönheit, ist eine Sache. Die vergeht aber irgendwann mal. Anna ist eine junge Frau, an der sich so manches Stadtkind ein großes Beispiel nehmen sollte. Anna weiss ganz genau, wo ihr Platz in der Gesellschaft sein wird. Weil sie SELBSTBEWUSST ist.😎 In Großstädten, wird das gerne und oft mit EGO verwechselt. Als meine Großmutter starb, war ich 14 1/2 Jahre jung und habe selber die Grabrede gehalten. Weil ich das so wollte. Und weil sie es mir wert war. Für die heutige Generation nahezu undenkbar, da es ja die Generation der Umweltsäue war. Sie drückt ihre Wertschätzung mit einem Tattoo aus. Es ist ja auch ihre Schwester. Menschen wie Anna, lassen doch manchmal bei mir die Hoffnung in die junge Generation wieder aufleben. SIE KANN STOLZ AUF SICH SEIN! Und aufrichtige Gratulation an die Eltern, dass sie trotz der Trauerbewältigung, ein Wertebewahrendes Kind, zur edelmütigen Frau aufgezogen haben.

Vor Monat
Dr Pepper
Dr Pepper

@Anna-Maria P. , das Beispiel mit dem Knoten im Seil, hat mir besonders gut gefallen. Zusammenhalt, ist wichtiger als "likes" o.ä. Ich finde echt schade, dass "alte " Tugenden verloren gehen obwohl sie durchaus menschlich machen. Ich dachte, dieser Umgang mit sich und anderen, würde restlos schwinden.....Ich bin schwer beeindruckt! Hoffentlich nicht nur ich!🤔😎

Vor 26 Tage
Anna-Maria P.
Anna-Maria P.

Sprachlos ❤️

Vor Monat
Alterniv Beats
Alterniv Beats

boa ist die anstrengen

Vor Monat
Big Buddha
Big Buddha

Ich find Aminata super wie sie mit so schweren Themen umgeht. Sehr nice!!

Vor Monat
Woozy
Woozy

Aminata ist meine Lieblings Reporterin :)

Vor Monat
Antonia Juliette
Antonia Juliette

Wenn ihre Schwester sehen würde, wie wunderschön sie ist & wie stark sie ist, wow💫❤️

Vor Monat
Marlen Leh
Marlen Leh

Krass Anna bist du stark❤😭💔

Vor Monat
Etzerdlas Gaudistuben
Etzerdlas Gaudistuben

De schwarze Frau is sehr respektlos und dann auch noch mit erfundenen Wörtern wie "Triggerwarnung" rumschmeisen ist wie 1 Schlag ins Xicht für de Angehörigen.

Vor Monat
Sterling S.
Sterling S.

Triggerwarnung ist nicht erfunden? (abgesehen davon, dass jede Sprache der Welt natürlich erfunden wurde) Inwiefern ist sie respektlos? Sie fragt regelmäßig, ob die junge Frau noch weitermachen kann oder nicht und all das ist i.d.R. im Vorhinein abgeklärt, wie weit die Fragen gehen dürfen. Daher verstehe ich nicht ganz, woran du deine Aussage festmachst.

Vor Monat
Der Blobfisch
Der Blobfisch

Ich finde das so toll das sie trotzdem so stark ist

Vor Monat
Nicole Walendy
Nicole Walendy

Eure Tochter und Schwester wird immer bei euch sein, ihr werdet es an dem einen oder anderen Dingen merken und erleben. Vielleicht ihr Geruch, ihr Charakter. Ich wünsche dieser Familie noch viel Kraft ihr schafft das. Ruh in Frieden.

Vor Monat
zamahaeba
zamahaeba

der Täter sollte nie wieder frei werden, was ist los mit der BRD, wozu so einer der an ein Mädchen so was angetan hat, wieder die Freiheit geniessen soll. was ist los BRD? in andere Ländern wäre er nicht nur fur immer gesperrt, sondern die Todesstrafe bekommen. lächerlich dass er irgendwann wieder frei wird. Anna ist echt toll. Frauen sollten Pfeffer-spray mit tragen, als Ausweg. in den USA aber eine kleine Waffe, dort ist es einfacher zu eine zu kommen.

Vor Monat
derwildewesten
derwildewesten

Todesstrafe nützt überhaupt nichts. Das schreckt Niemanden ab. Das Beispiel mit der USA ist das schlechteste was Sie bringen konnten. Aufgrund der Verelendung dort ist Gewalt alltäglich und deswegen auch rund 60 Morde jeden Tag, auch weil da jeder Bekloppte mit einer Knarre rum rennt. Also Waffenbesitz geht genau in die falsche Richtung.

Vor 27 Tage
Deutschehordenelite
Deutschehordenelite

Intensiv.

Vor Monat
Lia Bollin
Lia Bollin

Woah...

Vor Monat
Nakscije Miftari
Nakscije Miftari

Meine ex freund hat auch eine Mädchen vergewaltigt & getötet ich verstehe nicht wie mal sowas machen kann

Vor Monat
Julia Sticks
Julia Sticks

Wow ein unglaublicher und emotionaler Beitrag. Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Ich hab selbst eine große Schwester, die ich sehr liebe und möchte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Die Szene mit dem Tattoo hat mich sehr getroffen. Meine Schwester und ich wir tragen uns auch gegenseitig auf der Haut. Ich finde es sehr bewegend dass Anna den großen Wagen als Symbol für Susi auf der Haut trägt. Riesen Respekt an diese Familie und alles gute :)

Vor Monat
Glacyneyla - Lifestyle
Glacyneyla - Lifestyle

Anna beeindruckt mich zutiefst in so vielerlei Hinsicht!

Vor Monat
Press Plaiy
Press Plaiy

Sufjan Stevens!

Vor Monat
Lena Blue
Lena Blue

Ich bin total beeindruckt von Anna, wie sie redet, was sie sagt, wie sie alles reflektiert und wie reif sie ist und mit all dem umgeht nach allem was sie durchmachen musste. Ich bin selber so alt wie sie und wenn ich uns Vergleiche liegen da Welten dazwischen. Einfach riesengroßen Respekt an sie und an ihre Eltern

Vor Monat
Vivian Trojan
Vivian Trojan

Anna ist bildhübsch, schaut aus wie eine Waldfee und ihre Art wirkt sehr interessant und sympathisch . Sehr starke Frau, ich wünsche ihr nur das Beste .

Vor Monat
Felina Teh
Felina Teh

Tolle Reportage und tolle Familie. Ich habe selbst jmd nahestehendes durch Krankheit verloren. Wäre es Mord gewesen kann ich nicht beschreiben wie viel Hass ich empfinden würde. Was für mich unbegreiflich bleibt ist, wie es sein kann dass eine 15-Jährige Abends abschließen soll. Gab es dort keine erwachsenen Betreuer oä? So etwas hätte nicht sein dürfen...

Vor 2 Monate
Holyfox
Holyfox

Anna ist eine starke Frau, allerdings spüre ich gleich unter der toughen Oberfläche eine große Zerbrechlichkeit. Viel Glück und alles Gute. 💪🏼

Vor 2 Monate
Rosa Lux
Rosa Lux

Die Familie ist der Inbegriff von Resilienz!

Vor 2 Monate
Arta demaj
Arta demaj

Was mich interessieren würde wäre warum die Familie immer noch an diesen Ort lebt wo das geschehen jeden Tag präsent ist ob die nie darüber nachgedacht haben neu anzufangen .

Vor 2 Monate
Marjana Maydyuk
Marjana Maydyuk

Eine starke Familie und Anna ist eine starke und reife Frau

Vor 2 Monate
Propeller
Propeller

Man hätte in dieser Reportage, ggf. in einem gesonderten Teil, den Mörder näher beleuchten sollen. Mario L. aus Kromlau ist ein widerwärtiger Verbrecher, ein Mörder der seine sexuelle Lust über das Leben eines Menschen gestellt hat. Er ist aber auch eine arme Sau, dessen Gewissen und Gerechtigkeitsempfinden ständig versuchte, den krankhaften Sexualtrieb zu unterdrücken. Bei der Tat war er durch Alkohol enthemmt. Schon während der Tat kämpfte sein Trieb mit seinem Gewissen. Er versuchte wohl auch, sich zu erdrosseln. Durch seinen abnormen Sexualtrieb ist seine Schuld einerseits gemindert, andererseits besteht eine Schuld darin, dass er sein Problem gekannt und sich nicht behandeln lassen hat.

Vor 2 Monate
Propeller
Propeller

@Anna-Maria P. Kannst du und kann deine Familie ihn wirklich ausklammern, oder ist das mehr ein Verdrängen oder der Versuch ihn zu verdrängen? Ich selbst könnte das glaube ich nicht und hätte auch ständig Rachegefühle.

Vor 5 Tage
Anna-Maria P.
Anna-Maria P.

Wir haben nicht ohne Grund nur meine Familie behandelt. Ihm gebührt keine einzige Sekunde Aufmerksamkeit.

Vor 2 Monate
Propeller
Propeller

Es war natürlich klar dass die Angehörigen von Opfern, welche durch einen Migranten oder gar "Schutzsuchenden" ermordet wurden, nicht für die Reportage in Frage kamen.

Vor 2 Monate
Andere bogarinha
Andere bogarinha

Es klingt alles studiert,die Reporterin macht es zwar wieder gut aber die Anna übertreibt die Schauspielerin...

Vor 2 Monate
Sterling S.
Sterling S.

Warum sollte man so etwas stellen?

Vor Monat
Themountaincallsme
Themountaincallsme

Ich muss ehrlich sagen, dass es für mich als Außenstehende Person sehr heftig so etwas zu hören. Regt mich extrem zum Nachdenken an... Ich wünsche der ganzen Familie und den Freunden weiterhin viel Kraft!

Vor 3 Monate
Borat808
Borat808

"Wenn Du ne Pause brauchst...". Gott wie billig und weischgespühlt reißerisch! Sowas sollte selbstverständlich sein und das muß man dann auch nit ins fertige Video mit reinschneiden. Zum kotzen! Und ja, genau hier! Genau hier auf dem Sofa hat er sie erstickt! *würg*

Vor 3 Monate
Gurken quetscher
Gurken quetscher

Alle: Wow sie ist so stark! Ich: WIE UNORMAL SCHÖN IST DENN BITTE IHR HAUS😍

Vor 3 Monate
Kartoffel __
Kartoffel __

"Es war der richtige Moment und für sie der falsche Zeitpunkt." Mein Herz bricht.

Vor 3 Monate
Kartoffel __
Kartoffel __

Selbst beim dritten Mal schauen kommen mir immer noch die Tränen..

Vor 3 Monate
Maxi Müller
Maxi Müller

Ich habe meinen Vater bei einem Unfall verloren und was zusätzlich noch den Schmerz erhöht hat war das eine Person die mit dabei war und im Grunde auch im Gefahr war überlebt hat. Diese Person hat mich als Kind missbraucht. Ich habe erst gedacht ich komme damit alleine klar und kann das selbst aufarbeiten aber der „Absturz“ war vorprogrammiert. Ich habe es mit Therapie und mit einem tollem Umfeld wieder auf die Beine geschafft und es wird immer ein Teil meines Lebens bleiben. Darüber reden ist wichtig! Und es hat mich stärker gemacht und sensibler für andere Menschen und deren Schicksale.

Vor 3 Monate
Tanja Garrett
Tanja Garrett

Ein schönes Interview obwohl das Thema sehr traurig ist. Der Familie alles Gute 💐. Liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭.

Vor 3 Monate
Werner Winter
Werner Winter

Großen Respekt an diese Familie wie sie mit dem Thema umgehen!

Vor 3 Monate
Fabi B.
Fabi B.

Die Art zu sprechen in der Gegend ist irgendwie weird, aber gutes Video

Vor 3 Monate
Rahel Abbühl
Rahel Abbühl

Ich kommentiere eigentlich nie solche Reports. Aber diese Familie ist unglaublich stark. Hat mich zu Tränen gerührt😍 danke

Vor 3 Monate
ArtCrafter 99
ArtCrafter 99

Faszinierend, wie Anna ihre Reflektionen und Gedanken teilt. Danke und alles Gute

Vor 3 Monate
Torsti S.
Torsti S.

Daran gewöhnen: Messer stechen, Machetenmorde, Vergewaltigungen usw. wegen der *EHRE* *Wir müssen die Regeln des Zusammenlebens jeden Tag neu aushandeln* Aydan Özuguz SPD.

Vor 3 Monate
Richter. A
Richter. A

Sie ist und ihre Eltern sind unglaublich hübsch und selbstbewusst, ganz viel Glück ihrer Familie und ihr.

Vor 3 Monate
Romano's Mustache
Romano's Mustache

Eine unheimlich resiliente Frau dank ihrer starken Eltern!!

Vor 3 Monate
Mos Kito
Mos Kito

was für bescheuerte Fragen, 15!!!! Jahre später an ein Mädchen was damals 5 war! An was könnt IHR Euch noch errinnern was vor 15 Jahren passiert ist als ihr 5 Jahre alt wart? Prädikat: Dokus die niemand wirklich braucht.

Vor 3 Monate
Sterling S.
Sterling S.

Wenn du es für so uninteressant hältst, schau's nicht an? Ich erinnere mich an sehr viele Teile meiner Kindheit, und so etwas ist ein einschneidendes Erlebnis, das man, egal in welchem Alter, wahrnimmt und sich an diese Wahrnehmung ziemlich sicher noch erinnert.

Vor Monat
Th Ni
Th Ni

Als Alphabet / YouTube Aktionär ist es für mich ein Trost, dass die GEZ Zwangsabgabe wenigstens dafür eingesetzt wird für YouTube Inhalte zu produzieren und dadurch den Aktienkurs zu pushen...

Vor 3 Monate
Tess Van
Tess Van

Ich wünsche euch alle Kraft der was für eine starke Familie

Vor 3 Monate
Tess Van
Tess Van

Was für eine starke Frau 🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Respekt soll nicht banal klingen aber ich bin ohne Worte

Vor 3 Monate
Max Rohmann
Max Rohmann

So eine hübsche 😍 und so ein wundervoller Charakter ❤️ sehr stark 🙊

Vor 3 Monate
Alireza delshad
Alireza delshad

Der liebe Gott hat euch Kraft gegeben und Er Schutz euch weiter .

Vor 3 Monate
Its Ibo_o
Its Ibo_o

Anna ist ein super Mensch

Vor 3 Monate
Yxnik05
Yxnik05

Es war schon echt krass als mein Vater gestorben ist als ich 13 war, aber jmd durch einen Mord ist ja noch mal viel krasser!

Vor 3 Monate
Anton Anton
Anton Anton

Sie kommt so komisch rüber. Irgendwas stimmt mir ihr nicht. Krank im Kopf?!

Vor 3 Monate
Emma :3
Emma :3

Wow...das Sind so ziemlich die stärksten Menschen die ich je gesehen habe. Ich bete für Anna, susi und ihre Eltern

Vor 3 Monate
babess
babess

💞💞

Vor 3 Monate
Semih K
Semih K

Tolle Frau!

Vor 3 Monate
Anna Hinnberg
Anna Hinnberg

Viel glück an Anna🥺😭🙏🙏 heiße auch Anna❤

Vor 3 Monate
Ungegurkt
Ungegurkt

bims verliebt traurig das es solche menschen gibt die sowas machen

Vor 3 Monate
Spiele Tv
Spiele Tv

Respekt das sie sich so zusammengerissen hat

Vor 3 Monate
Fabian Armbruster
Fabian Armbruster

Die Reporterin ist der Hammer wie sie die Leute befragt aber trotzdem nicht zu persönlich wird

Vor 3 Monate
DanaGold
DanaGold

Findet man Anna auf Instagram? Ich finde sie so unglaublich sympathisch! So eine starke junge Frau!

Vor 4 Monate
Anna-Maria P.
Anna-Maria P.

aannamariap

Vor 3 Monate
Xwaterprincess
Xwaterprincess

Großartige Reporterin, wirklich. Einfach empathisch. Sie stellt sehr sensible Fragen. Ich fands großartig, dass sie die Eltern gefragt hat, ob sie über den Täter sprechen darf. Und Anna ist eine wunderschöne, reflektierte, junge Frau. Susi wäre sicher sehr stolz, so eine kleine Schwester zu haben!

Vor 4 Monate
Alexander Petrohv
Alexander Petrohv

Für Mord sollte man sein ganzes Leben lang weg gesperrt werden. Skandal, dass manche wieder rauskommen.

Vor 4 Monate
Bulletproof
Bulletproof

Menschen die anderen ihr Leben bewusst nehmen haben meines Erachtens ihr Dasein verwirkt. Wer Menschen auf Grausame art das leben nimmt gehört genauso Hingerichtet. Diese Justiz ist ein Witz denn Lebenslänglich bedeutet hier das man in wenigen Jahren wieder frei kommt und der Steuerzahler kommt für derarte "Tiere" noch auf. Bin schon lange dafür das die Todesstrafe wieder eingeführt wird.

Vor 4 Monate
Feinste HörKost
Feinste HörKost

Was ein krasses Schiksal. Großen Respect für die ganze Familie. Mein Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft!

Vor 4 Monate
Denise skowronski
Denise skowronski

Mein Beileid und ihr seit seeeehr stark emotionale Situation.. mit mir wäre so ein Interview niemals möglich, tausend mal wäre ich schon in Tränen ausgebrochen. Meine persönliche Ansicht ist wer ein Leben nimmt, sollte mit seinem bezahlen! 🙏

Vor 4 Monate
Sarah Sgura
Sarah Sgura

Wunderschöne starke Frau! 🖤🥺

Vor 4 Monate
jjj peterson
jjj peterson

Eine wundervolle, starke Frau🥰

Vor 4 Monate
Christina Apostolou
Christina Apostolou

Anna hat so ein schönes Gesicht die muss man einfach angucken.

Vor 4 Monate
Christina Apostolou
Christina Apostolou

Anna ist eine wunderschöne Frau !

Vor 4 Monate
Pees Fourtwenty
Pees Fourtwenty

Finden es sehr krass wie sie darüber spricht..... ...ich würde save in Tränen ausbrechen. .. Wenn sie wirklich ihren Sinn des Lebens finden will sollte sie mal LSD nehmen wenn sie sich bereit fühlt

Vor 4 Monate
Anna-Maria P.
Anna-Maria P.

Das ist ein nicer Tipp, danke 🙏🏽

Vor 4 Monate
Mrs Elisa
Mrs Elisa

Sorry die ist super nervig 😬

Vor 4 Monate
Sterling S.
Sterling S.

Und sowas kann man einfach für sich behalten

Vor Monat
Lilia Mikaelson
Lilia Mikaelson

Ich fand diese,, Doku" viel besser als die anderen,ich weiß nicht warum aber...

Vor 4 Monate
GG Allen
GG Allen

Ein wunderschönes und vorallem starkes Mädchen!

Vor 4 Monate
GG Allen
GG Allen

@rosechild Entschuldigen sie eine Junge Frau 🙂

Vor 4 Monate
rosechild
rosechild

Wo siehst du da ein Mädchen? Ich sehe nur eine junge Frau

Vor 4 Monate
Emine Jusufi
Emine Jusufi

Aminata, du bist ein tolle,emphatische Frau

Vor 4 Monate
Jurie UniQ
Jurie UniQ

Warum geht mir das so nah? Habe nie sowas durch machen müssen und trotzdem habe ich Tränen in den Augen.....

Vor 4 Monate
David Lindert
David Lindert

Heftige Geschichte 😟 Brutal boah das sind Dinge wo ich nur die Pure Wut auf den Täter bekomme! Eigentlich soll man niemandem das Schlimmste Wünschen, aber solchen Menschen egal was er sagen würde: "ob er es beteuert er hat es geatn" für mich wäre die angemessene Strafe ihn Untätig zu machen!!

Vor 4 Monate
Sarah G.
Sarah G.

Anna wäre gern stärker als sie ist und steht das ganze Interview über den Tränen nahe. Das ist auch vollkommen in Ordnung, zeigt aber wie schlimm solch ein Mord tatsächlich für eine Familie ist und sie ihr ganzes Leben begleitet. Wirklich schlimm, sie meistern es bewundernswert. Über lächerliche 15 Jahre Haftstrafe können sie sich noch freuen.. Grade mal 8 Jahre wegen Unzurechnungsfähigkeit bekam ein Mörder im fast identischen Mordfall an seiner Lebenspartnerin. Mit der Schwester des Opfers bin ich befreundet. Vergeben kann sie ihm auch nicht, für ihre Tochter versucht sie stark zu sein. Schrecklich ist sowas..

Vor 4 Monate
Corina
Corina

Könnte durchgehend heulen. Unfassbar traurig.

Vor 4 Monate
Final
Final

Starke Schwester

Vor 4 Monate

Nächster

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

17:55

Wie ist das WENN DEINE FAMILIE STIRBT?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 400 000

Betrunken in der Schule - Marias Kampf gegen den Alkohol

15:01

Mein Stiefvater hat mich jahrelang missbraucht

17:20

Mein Stiefvater hat mich jahrelang missbraucht

follow me.reports

Aufrufe 443 000

20 WOMEN VS 1 SIDEMEN: HARRY EDITION

49:23

20 WOMEN VS 1 SIDEMEN: HARRY EDITION

Sidemen

Aufrufe 10 643 888

being PREGNANT for 24 HRS ft. larray

13:03

being PREGNANT for 24 HRS ft. larray

nailea devora

Aufrufe 2 087 164

Kein Kuss, kein Sex, keine Beziehung: 23 & Jungfrau

16:54

R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

42:22

R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 5 600 000

Sub Urban - Cirque [Official Music Video]

3:10

Wir BESTELLEN SELBSTGEMACHTES essen von EBAY

12:18

Ist "Are You The One" Fake?

15:59

Ist "Are You The One" Fake?

mirellativegal

Aufrufe 179 293

Wenn man Nachts auf Toilette muss.

2:10