Ermittlung gegen JP Performance

  • Am Vor Monat

    HerrNewstimeHerrNewstime

    Dauer: 04:14

    Ermittlung gegen JP Performance
    Insta instagram.com/herrnewstime/
    Twitch www.twitch.tv/herrnewstime
    Quellen:
    Video
    twitter.com/Moji611/status/1275908866686025728
    Tweets
    twitter.com/gigold/status/1275893456502693891
    twitter.com/polizei_nrw_do/status/1276101520908587008
    twitter.com/polizei_nrw_do/status/1276149562151968768
    twitter.com/MrMoregame/status/1276121054637891587
    twitter.com/manniac/status/1276115525895102464

    Impressum / Inhaltliche Ausrichtung
    de-film.com/us/HerrNewstimeabout
    ------------------------------------------------
    COMMUNITY SERVER (Voice / Chat)
    Teamspeak Adresse: ts.herrnewstime.de
    Discord Adresse: discord.gg/HerrNewstime
    ------------------------------------------------
    Bosshaft
    de-film.com/us/BosshafteBeats
    Hier bin ich auch :D
    ► Twitter: twitter.com/HerrNewstime
    ► Facebook Profil: facebook.com/HerrNewstimePrivat
    ► Facebook: facebook.com/HerrNewstime

Hugo Junkers2000
Hugo Junkers2000

Allen Vorständen und Marketing Verantwortlichen von Audi bis Zonda sollten man folgende Ausschnitte zwangsweise vorführen. Es kostet Arbeitsplätze bei uns wenn weiterhin ein Verschwörungstheoretiker und völlig überhebliche Raser für eine jetzt sauber Schlüsseltechnologie Werbung macht. Keinen Euro für solche Spinner. hier die Quellen: - es sollte sich jemand mal die Arbeit machen diese Videos zusammen zuschneiden. Bei Twitter wurde bereits das ursprüngliche Video "aus Urheberechtsgründen" gelöscht. Das habe ich aber abgespeichert. Aktuell: Video 142 km/h über Zebrasteifen innerorts https://www.youtube.com/watch?v=Yf6GqhKHaaU früher mit 230 km/h in 50 er Zone - gleich am Anfang des Videos https://www.youtube.com/watch?v=CWIxEMaOOEg&t=180s abstruse Verschwörungstheorie zum 11.September um dem „Abriss des WT7“ ab eine Stunde 13 Minuten im Video 1:13 https://www.youtube.com/watch?v=CWIxEMaOOEg&t=180s JP fühlt sich vielen Menschen intellektuell überlegen – möglichweise auch gegenüber vielen Vorständen der Branche – möglicherweise auch zurecht. Ab Minute 26:25 https://www.youtube.com/watch?v=9kBKlrouzlk&t=1060s

Vor 6 Tage
j
j

Pappe lebenslang weck und gut.!!!!

Vor 13 Tage
Aleks J
Aleks J

Meine Güte du hast 300k Abos aber kannst dir keinen Popschutz leisten? Offensichtlich bist du dir auch zu schade die Audio nur MINIMAL nachzubearbeiten. Meine Güte das kann man sich ja nicht anhören...

Vor 13 Tage
Michi HaPunkt
Michi HaPunkt

Klarer Fall von Langerweile der Gesellschaft, hängen sich an einer Person auf die mal zu schnell gefahren sein sollte, als ob das nicht eine Million mal am Tag passiert noch dazu passieren eine Milliarde mal mehr schlimmere Sachen wo sich keiner zu äußert... haben eben keine Reichweite ;)

Vor 13 Tage
F. Martin
F. Martin

Ohhhhhhhh wie schlimm 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱 kümmert euch um euren Hauptschulabschluss ihr kiddies

Vor 14 Tage
S P H Y N X
S P H Y N X

alle am snitchen ganz schlimm

Vor 14 Tage
Jim Sm
Jim Sm

Dass aber auch alle auf einmal ihr Maul aufreißen müssen und das Thema für die hater ein gefundenes Fressen ist. Klar war die Aktion nicht okay, aber dass deswegen jetzt alle meinen den Moralapostel zu spielen um JP einen reinzudrücken ist einfach nur ekelhaft.

Vor 16 Tage
Genugtuung
Genugtuung

Also ihm einen reinzudrücken halte ich schon für ziemlich milde, wenn man mit über 142 km/h Sachen durch eine Ortschaft fährt. Das ist dann auch kein Hate wenn man solche Menschen dafür kritisiert, solange die Kritik auch sachlich bleibt. MMn gehört dem Typ einfach für sein komplettes Leben der Führerschein entzogen.

Vor 14 Tage
bildungsresistenter Intelligentsallerigiker
bildungsresistenter Intelligentsallerigiker

Ja, hast Recht einfach unnötig, alle 31er, JP weiß was er macht, klar ist es keine Ausrede, aber es muss doch keiner petzen oder Posten. Einfach unnötig, JP tut mir leid einfach nur einer der guten Menschen auf YT.

Vor 16 Tage
R W
R W

Unabhängig von Herrn Krämers Missetaten ist dieser newstime-Clown einfach nur clickbait-käse. Nicht mal richtig flüssig vorlesen kann der Bengel, mit seiner Aschebecher Brille, abgesehen vom Naiv Hirn, dass er da mit sich rumtragen muss. Und niemand, wirklich niemand will wissen was Du für ein Auto fährst. Aber dieser Mitsubishi Space star passt zu diesem allgemeinen Verkehrshindernis.

Vor 19 Tage
ZoZooZoooZo xxOOxx
ZoZooZoooZo xxOOxx

Bist richtige Click baiter lass den Typen doch in Ruhe richtig bitter so Klicks zu ergaunern

Vor 20 Tage
Karl S.
Karl S.

Pfff 😂 JP ist kein ""Youtuber"" 😂 Youtuber sind Leute die nichts können, aber dadurch dass hunderte dumme Kinder ihre Videos schauen haben sie Geld wie Heu. JP ist Hochintelligent, und der Tuning Gott von Deutschland. JP war schon Berühmt, da gab es noch gar kein Youtube. JP ist kein Youtuber. Er filmt lediglich nebenbei sein tägliches Geschäft, und lädt es auf Youtube hoch. Das ist ein riesen Unterschied. Würde Youtube...und co ab heute verschwinden, würden Leute wie JP es nichtmal merken.

Vor 20 Tage
Karl S.
Karl S.

@onlyLeo... Verbrechen? What the Fuck? Was für ein Verbrechen? Das hat nichts damit zu tun, ich habe lediglich festgehalten dass er kein ""Youtuber"" ist. Lewis Hamilton hat auch einen Youtube Kanal, aber er ist auch kein Youtuber sondern Profi Rennfahrer. Unter Erfolgreichen Leuten ist ""Youtuber"" eine Art Beleidigung.

Vor 18 Tage
onlyLeo...
onlyLeo...

ok. und was hat das jetzt mit seinem Verbrechen zu tun 🤣🤣

Vor 18 Tage
Sascha B.
Sascha B.

Vor einem Jahr hat er sich noch über die Polizei beschwert, weil die nicht "seine" Gesetze vertreten würden. Jetzt 240 in der Ortschaft fahren und sich herausreden wollen. Wenn ich Polizist in Dortmund wäre, dann würde ich mir meine Gedanken dazu machen.

Vor 20 Tage
Der Gerät
Der Gerät

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤣🤣🤣meine fresse man kann auch übertreiben. Mit so nem Porsche Bisse in 3 sec. auf 100kmh und genauso schnell ist man auch wieder auf 0kmh. Alles Neider die sich darüber aufregen!

Vor 20 Tage
BJK HOPE
BJK HOPE

Hartz 4 version der Bild

Vor 20 Tage
Tim Wolter
Tim Wolter

Ich finde es Traurig, dass Leute die sich dieses Video anschauen gezielt nach Fehlern suchen. Das ist Flame auf höchstem Niveau. Sei einmal dahingestellt ob diese Situation rechtens ist oder nicht, wenn das wirklich so ist, wie es geschildert wurde, wäre es natürlich äußerst fahrlässig und ich stimme einigen Bedenken hier und auf Twitter zu. Aber um allen nochmal ins Gedächtnis zu rufen. Dieser Mann möchte die Autobegeisterten/-interessierten Leute hier in erster Linie entertainen und guten Content liefern (was er nebenbei bemerkt sehr gut macht) und anstatt das zu genießen oder ihm einfach den Erfolg zu gönnen, gibt es anscheinend Leute die seine Videos schauen und gezielt nach Angriffspunkten suchen um seinen Namen in Verruf zu bringen und ihn sogar direkt bei der Polizei zu melden. Das ganze Drama gerade ist für mich einfach das Äuqivalent zu Randall die Petze. Traurig.

Vor 21 Tag
Braucht keiner wissen
Braucht keiner wissen

Ist er geblitzt worden oder aufgehalten, von zwei Beamten? Nein! Demnach müßte jeder der von der Ampel schneller wegfährt um noch auf eine andere Spur zu wechseln den Lappen abgeben. Wer zeigt all die ganzen Motorradfahrer an die innerorts mit 100 durch die Stadt rasen? Die Autotester, Private Käufer, und Werkstätten die schnell mal ins Gas latschen, wären demnach fällig? Bei einer Präsentation oder Testfahrt zeigt auch keine Cam außer auf der Autobahn den Tacho. Klar ist es kein Vorbild, aber Nachahmer gibt es genügend. Natürlich sollten alle vor dem Gesetz gleich sein.... aber es kommt in Germany immer auf den Status und Geld an.

Vor 21 Tag
Fillip Meyer
Fillip Meyer

Mitsubishi Space Star = kleines Schwänzchen?

Vor 22 Tage
Tiago theportuguese
Tiago theportuguese

,,Abgesperrte Teststrecke" Wurde es bewiesen das dort wirklich 50 km/h sind? Den bei mir in der Gegend gibt's es auch stellen an denen Häuser recht links sind und es 80km/h sind, mir ist auch bewusst das es nichts ändert aber sind wir mal ganz realistisch wäre es irgendjemand wäre das in den ersten Minuten ein Gelaber in ganz Deutschland und danach wär's gegessen. Vor allem was manche nicht wissen ist das wenn man jemanden so stichelt und es ihm immer mehr unter die Nase reibt das der gesunde Menschenverstand Irgentwann durchdreht, er weiß was er getan hat und Punkt!

Vor 22 Tage
Homebase Sparta
Homebase Sparta

Lächerlich darüber zu berichten völlig unrelevantes Thema ja gut da ist der gute halt 142 km/h in einer Ortschaft gefahren es ist keiner zu schaden gekommen fertig nartürlich ist es fahrlässig aber wie gesagt solange keiner zu Schaden kommt ist es einfach nur Clickbait denn nartürlich springen die meisten Auto Fans drauf an wenn da steht gegen Jp wird ermittelt und am Ende sind es ein paar langweilige Twitter posts

Vor 22 Tage
Homebase Sparta
Homebase Sparta

Lächerlich darüber zu berichten völlig unrelevantes Thema ja gut da ist der gute halt 142 km/h in einer Ortschaft gefahren es ist keiner zu schaden gekommen fertig nartürlich ist es fahrlässig aber wie gesagt solange keiner zu Schaden kommt ist es einfach nur Clickbait denn nartürlich springen die meisten Auto Fans drauf an wenn da steht gegen Jp wird ermittelt und am Ende sind es ein paar langweilige Twitter posts

Vor 22 Tage
Bilal
Bilal

Die Leute haben echt nichts. Aber echt NICHTS

Vor 23 Tage
onkel1999
onkel1999

Ich will niemanden angreifen, und finde das als Vater von 3 Kinder auch nicht witzig. ABER: Habt ihr mal überlegt was ihr in eurer kindheit oder zum Teil auch jetzt noch, für Dinge macht wofür sich die Polizei inntersieren würde. Wo kein Kläger, da kein Richter! Aber jemanden verpfeifen oder verraten ist nicht gerade toll, dem entsprechend müsste auch euer Nachbar Anzeige erstellen wenn ihr im winter das Auto auch nur 1 Minute im stand laufen lasst.

Vor 23 Tage
sewagii
sewagii

Hältst du es als Vater sinnvoll wenn solche "Vorbilder" in ihren Videos offensichtlich rechtswidrige Sachen machen bzw. es normalisieren bzw. als cool darstellen? Hier macht nicht irgendeine Privatperson Mist, sondern Leute die mal eben von einer halben Million bis einer Million Zuschauern verfolgt werden. Darunter auch viele Kinder/Jugendliche die dann auch dieses Verhalten mitbekommen. Müsste man als Vater von drei Kindern nicht ohne wenn und aber sowas verurteilen. Es sind Vorbilder für viele Leute / Jugendliche, den ein oder anderen wird das Verhalten dann auch beeindrucken und ein paar Jahre später landen dann die eigenen Kinder evtl. am Baum oder verlieren oder bekommen Probleme im Job / Ausbildung, weil man meinte sein Rollte oder was auch immer zu tunen. Dazu kommt noch, dass die Community unter solchen Videos auch mit auf Linie ist, also ähnlich drauf ist.

Vor 22 Tage
detlef hammer
detlef hammer

Komisch wie jeder auf diese Video von JP einsteigt und eine Welle macht bis zur Polizei. Ich habe bisher über kein Thema so viel lesen dürfen und immer ist es das gleiche Bla Bla. Wir wissen jetzt auf jedem Fall das Porsche gut elektrisch kann. 😎👍

Vor 23 Tage
luka held
luka held

Irgendwie scheiße wie die meisten da einen Witz raus machen wenn er aber dabei jemanden angefahren und bei der Geschwindigkeit höchstwahrscheinlich dann auch getötet hätte würde er jetzt rumheulen und sich entschuldigen 😂😶

Vor 23 Tage
Kai Laube
Kai Laube

Klar ist es nicht gut wenn man mit der Geschwindigkeit innerorts unterwegs ist aber 1. War es nur ganz kurz und 2. Muss man beim Porsche taycan nur 2 Sekunden nicht auf den Tacho gucken und schon ist man bei 150 km/h und dieses video am die Polizei weiter zu leiten muss meiner meinung nach nicht sein es gibt schlimmeres...

Vor 23 Tage
Nic Baum
Nic Baum

leute ich kann mich auch über Scheiße unterhalten es ist zwar dumm innerorts 140 zu fahren aber im unterschied ist das Auto in 3sec da und auch wieder runter und jeder der bei dieser geschwindigkeit innerorts einen Unfall baut geht in den Knast

Vor 23 Tage
Hans Meyer
Hans Meyer

Gibt es nicht wichtigere Themen? Jp war zu schnell wie geil..... Also ich höre hier einen Nichtsnutz, haha habe auch bei der Polizei nachgefragt bla bla... Wer bist du das du dich da einmischen willst? Dann noch die ganzen Neider hier, versucht selber erstmal was zu erreichen.... Ja Fehler begangen ok, soll dafür bestraft werden von mir aus, aber wer von euch in so einer Situation würde wollen das irgendwelche Looser die du nicht kennst und mit denen du nichts zutun hast und vor allem die selber auch mal zu schnell waren oder andere Fehler im Leben begangen haben, dir nur das schlimmste wünscht?! Also lasst den doch in Ruhe Leute... Also würde er geblitzt worden sein, oder bei der Tat von der Polizei erwischt worden dann sein Pech. Aber nein jetzt ist hier jeder ein Heiliger geworden, wie gesagt ich höre und lese hier nur Heuchler und Looser.....

Vor 24 Tage
Daennes23
Daennes23

Alles gefotoshopt

Vor 24 Tage
Tim Ton
Tim Ton

Ich will das nicht verharmlosen, aber alle die laut aufschreiben, sind angeblich alles Heilige. Halten sich sicher alle zu 100% an jede Verkehrsregel!

Vor 25 Tage
Asim Hodzic
Asim Hodzic

Mit so einer geschwindigkeit innerorts ist schon gefährlich aber wenn wir mal alle ehrlich zu uns selbst sind wer hat das noch nicht schonmal gemacht ich bin mir sicher 80% von uns

Vor 25 Tage
xXRaMsiisXx
xXRaMsiisXx

Können wir das wort alman mal bitte verbannen? Das macht so garkein sinn

Vor 25 Tage
Qerzugddhhvdsa Pqpaswgwv
Qerzugddhhvdsa Pqpaswgwv

Du looser

Vor 25 Tage
Heroes & Generals Clips
Heroes & Generals Clips

Das er das nicht einfach zensiert hat wundert mich.

Vor 25 Tage
Uwe Uwe
Uwe Uwe

Das man immer kritisieren muß was ander machen.PFUI

Vor 25 Tage
Paul
Paul

Die Leute die sich über sowas aufregen haben doch den ganzen Tag nichts zu tun und warten nur bis was passiert und die jemanden ankacken können

Vor 25 Tage
TwObRoSsS
TwObRoSsS

Ich würd noch 100 kmh schneller fahren ihr deppen habt ihr jetzt wieder was gefunden wo ihr einem auf den sack gehen könnt Kümmert euch um euch selber Ihr besseren Menschen hahaha

Vor 25 Tage
Rico Schröder
Rico Schröder

Herr Denunziant. Das d....... S ..... Im ganzen Land

Vor 25 Tage
BeX FlauscH
BeX FlauscH

Es ist ein Bild von JP, das kann jeder am Steuer sein, vorallen kann es genauso gut ein von JP Hater gewesen sein.

Vor 25 Tage
Jonas Fritzsche
Jonas Fritzsche

Das alles ist ein riesen mimimimi... wie peinlich das ist das Menschen jammern die überhaupt garnichts damit zutun hatten bzw nicht davon betroffen waren. Die handeln aus Neid und das ist echt abartig.

Vor 25 Tage
Densig93
Densig93

Der geilste tweet ist ja der das es innerorts am Tag garnicht geht. In der Nacht also schon?!?

Vor 26 Tage
Matthias Pagels
Matthias Pagels

Ein Glück gibt's keine anderen Probleme als das jp zu schnell unterwegs gewesen ist,und sicherlich sagen einige,, das ist doch nicht schlimm was er da gemacht hat,,ich finde er sollte, sein Lappen abgegeben und das sofort,,es gibt normal arbeitende Leute die auch mal ausversehen zu schnell sind,, und wech ist der Lappen,wäre da ein Kind oder des gleich auf der Straße gehüpft,, dann wäre das anders ausgegangen,,zum Glück haben wir ja ein Rechtsstaat der das ja verfolgt und ihn zur Rechenschaft zieht,, oh verkehrt ausgedrückt,, er bekommt sicherlich paar Euros nur auferlegt,,Führerschein kann er behalten,das Video kann ja gefakt oder manipuliert sein,,so wie in sein anderen Gerichtsverfahren wegen zu schnellen fahren,,sollte er sein Führerschein nicht abgegen müssen,, sollten alle anderen Leute die wegen geringer Geschwindigkeit ihr Lappen verloren haben,,die sollten,,sich ein Anwalt suchen,,und eine klagewelle in Gang setzen Antwort nicht erwünscht,, oder like Danke

Vor 26 Tage
Bastian Stein
Bastian Stein

Der arme JP. Macht es irgendein Poser Affe in der Stadt juckt es keinen aber jemanden der in der Öffentlichkeit steht kann man ja richtig Moralaposteln. Will gar nicht wissen wieviele hier unter uns schon mit 50 durch eine 30er Zone gefahren sind. ;)

Vor 26 Tage
NDB
NDB

50 in der 30er Zone ist was anderes als 142 in der 50er Zone

Vor 26 Tage
FLaiReezZ
FLaiReezZ

Also mal ganz ehrlich, der Gutmensch der mit sowas zur Polizei rennt oder daraus für seine eigene Reichweite ein Shitstorm-Thema draus macht hat einfach verdient, dass ihm der Löffel in die Müslischale fällt. Hier wird getan, als ob er so durch den ganzen Ort geheizt wäre. Man muss natürlich sagen, dass das natürlich auch mit unverdecktem Tacho etc. leider einfach dumm war und dass der Ort tatsächlich nicht so die passende Stelle für Taycan hochdrehen ist, aber ganz ehrlich, Chantalle heul leiser.. Wenn man JP kennt, weiß man, dass der Typ sowas sonst nie macht bzw. wenn dann in einem leeren Industriegebiet o.ä. + dass er Rennfahrer war und somit schon besser weiß was er da macht als soziemlich alle, die sich zu dem Thema hier wieder negativ äußern müssen. Der Mann ist klarer im Kopf als die meisten Menschen es je sein werden. Den Fehler sieht er sicherlich privat ein.

Vor 26 Tage
Erazer_Gamer92
Erazer_Gamer92

Heult doch jede ist schon über 100 km/h In ein ortschaften gewollt oder ungewollt jede wieklich ist schone mal so Tempo gefahren

Vor 26 Tage
Wacheek
Wacheek

Als „Auto YouTuber“ Beruflichen Möglichkeiten ohne Führerschein? Ehm ich denken JP Finanziert sich hauptsächlich über die Einnahmen seiner Firma. Ausserdem hat er seine eigene strecke auf der er auch ohne lappen fahren kann lool

Vor 26 Tage
Aaron lehmann
Aaron lehmann

Ganz ehrlich ich finds übertrieben wie die Leute da reagieren es gibt einige unter uns die sowas auch machen und dort auch Kommentieren „was soll das das ist echt dumm“ er hat vielleicht in dem Moment einfach nicht dran gedacht passiert jedem mal und jetzt nur weil das jetzt einmal passiert ist 👌🏽👌🏽👌🏽😂😂😂

Vor 26 Tage
Arian HD
Arian HD

Junge was sind das für Spielverderber

Vor 26 Tage
Σ
Σ

Das hier waren maximal 50 km/h https://youtu.be/WWPPxHsBjao?t=59

Vor 26 Tage
Arizorn
Arizorn

Ok jp hat übertrieben aber die ganzen spastis die da auf Twitter rumheulen haben doch so 0,0 Ahnung von ihm. Ich meine er wird nicht mal von Porsche für irgendwas bezahlt

Vor 26 Tage
Tonald Drump
Tonald Drump

Die Karre ist nunmal nach 3,5 Sekunden bei der Geschwindigkeit , so schnell kannst gar nicht reagieren 😅

Vor 27 Tage
Tonald Drump
Tonald Drump

Dann kauft man sich nen Polo

Vor 26 Tage
Σ
Σ

Nicht, dass man auch langsam Gas geben kann....? Also für so kompetent halte ich den schon.

Vor 26 Tage
Mark Zimmermann
Mark Zimmermann

Also ich persönlich sehe da ja kein Problem. Es wurde niemand verletzt, er wurde nicht geblitzt, also was soll denn jetzt noch sein , ändern kann es doch eh niemand. Immerhin hat sich JP wiedermal seinen Namen als Tuner und den Namen seiner Tuning Firma aller Ehre gemacht. Also ich würde mein Auto ihm anvertrauen. ^^

Vor 27 Tage
Σ
Σ

Also muss erst jemand verletzt werden dass jemand eine Strafe bekommen soll?

Vor 26 Tage
Arian HD
Arian HD

Ja die übertreiben mies

Vor 26 Tage
Vincent Kolm
Vincent Kolm

In Augsburg fährt jeder spaßt locker mit 142kmh durch die innen Stadt mit ihren m3s

Vor 27 Tage
JoJo Hauser
JoJo Hauser

Und wen juckts kenne leute die 300 in ner 50er gefahren sind ist doch ihre sache🤦🏻‍♂️

Vor 27 Tage
Gregor Botte
Gregor Botte

Eine Stellungsnahme von diesem Strassenrambo wäre Wünschenswert, da er ja leider als "Vorbild" für die junge Generation dient!

Vor 27 Tage
Marcus Agrippa
Marcus Agrippa

Denunziantentum.de

Vor 27 Tage
Jonas brechtl
Jonas brechtl

Hoffentlich passiert nix, sonst sehen wir keine Videos mehr.

Vor 27 Tage
Makc
Makc

Technischer Defekt am Tacho... Wurde danach repariert... Fertig

Vor 27 Tage
Robert Keck
Robert Keck

kann man leider nicht so locker behaupten :/

Vor 15 Tage
Marvin Fuß
Marvin Fuß

assi von denen die es an die polizei gegeben haben (das video ist schmut @newstime) sie/ihr gönnen JP einfaach nicht seinen Erfolg schade traurig aber Wahr

Vor 27 Tage
Makc
Makc

Kehr vor deiner eigenen Haustür

Vor 27 Tage
Disco Jellyfish
Disco Jellyfish

Dat war doch nur die Tachoabweichung. Der war allerhöchstens 20 drüber. :)

Vor 27 Tage
Robin Polarstern
Robin Polarstern

Erst Daniel Abt dann jp 😂

Vor 27 Tage
David Gomes
David Gomes

Alles nur mimimimi

Vor 27 Tage

Nächstes Video

JP  Ansage an POLIZEI Dortmund

04:12

JP Ansage an POLIZEI Dortmund

Lukas323f

Aufrufe 662 000

JP Performance - Alter Schwede? | Der GT3 RS Ersatz

26:59

Anklage gegen TANZVERBOT | Cengiz will helfen!

03:10

Brandy - Borderline

4:56

Brandy - Borderline

BrandyVEVO

Aufrufe 511 885

Jean Pierre Krämer bei Markus Lanz | JP Performance

13:50

JP Performance - Unexpected! | Audi S6 Software

21:55

Frauen klären auf Twitch

9:54

Frauen klären auf Twitch

Moji

Aufrufe 155 014

Ballermann-Flüchtlinge: heimatlos und hackedicht

1:55