Eren Jäger: Das Neue Monster von ATTACK ON TITAN...

  • Am Vor Monat

    RaafeyRaafey

    Dauer: 10:18

    📢Eren Jäger: Das Neue Monster von ATTACK ON TITAN...
    ❗️Werde auch ein Frauen Jäger, wie Eren Jäger: amzn.to/3qaVoYw
    📌PokeMixr: goo.gl/8PcPcx
    📌Armin Ost: bit.ly/3nDG3xE
    📌Thumbnail Art by:

    📲 Twitter: twitter.com/Raafey17
    📷 Instagram: instagram.com/raafey17/
    ❗️Meine Tastatur: amzn.to/2CzdkID
    ❗️Meine Maus: amzn.to/3gXEI1Z
    ❗️Mein Bildschirm: amzn.to/2ZrqMHA
    ⛔️WICHTIG⛔️
    📌Alle Rechte der Anime Bilder gehören nicht mir!
    📌Alle Rechte der Musik gehören nicht mir!
    📌I have no rights on the anime images!
    📌I have no rights on the background music!
    🔔Kommentiertes Video von Raafey ♦2020♦🔔
    ❗️Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch gibt es keine Mehrkosten.

Raafey
Raafey

Attack on Titan SCHOCKT mal wieder alle!👀🔥

Vor Monat
Toxickun
Toxickun

@apokalypto 00 du kannst auf anime4you gucken

Vor Monat
Toxickun
Toxickun

halt wirklich

Vor Monat
Aron N
Aron N

Finde von der Inszenierung der Charaktere würde die Wache als Warhammer Titan noch besser passen

Vor Monat
Hope C.
Hope C.

@Thermoplastisches Aethylendiamintetraessigsäure bei Eren vermisse ich die Muskeln aus den Trailern T.T

Vor Monat
gameboy x
gameboy x

Mach bitte assassination classroom in minuten wäre richtig litt

Vor Monat
the_Laisman LD5
the_Laisman LD5

Ganz ehrlich mikasa sieht so aus als wenn sie frisch aus Jojo gekommen wäre

Vor 2 Tage
Goku
Goku

Du Idiot kannst du nicht in den Titel die Episoden Nummer schreiben, damit man weiß worüber du redest 🤦‍♂️

Vor 4 Tage
Goku
Goku

Du Idiot kannst du nicht in den Titel die Episoden Nummer schreiben, damit man weiß worüber du redest 🤦‍♂️

Vor 4 Tage
Anton Bindings
Anton Bindings

Sorry bin Staffel 1 aber ist Eren jetzt böse?

Vor 9 Tage
KuroAZE
KuroAZE

Nicht alle Menschen sind gleich. Aber gleich viel wert

Vor 10 Tage
Einfach_ ismail
Einfach_ ismail

Wo kann man folge 8 gucken 😵😵

Vor 11 Tage
DoppelR
DoppelR

Mir ist das alte aussehen zwar lieber.Das neue find ich aber auch cool.Wenn die Szenen nicht direkt nebeneinander sind erkenne ich kaum den Unterschied.Aber ich erkenne ihn.

Vor 16 Tage
DoppelR
DoppelR

Ich kann ihn zwar nicht nachvollziehen aber ich find es einfach als befriedigend die Marleys leiden zu sehen. Sie haben diesen Weg des Krieges gewählt. Sollen sie direkt mal sehen wie der Krieg ist.

Vor 16 Tage
Msburi22
Msburi22

Ich verstehe was eren gemacht voll kommen. Das nennt man Rache oder Gerechtigkeit Ansichtssache

Vor 16 Tage
Emsar Hasani
Emsar Hasani

Reiner gewaltität HAHAHAHAHA dann kommt reiner in die Ecke 😂😂😂

Vor 18 Tage
Leooon
Leooon

Ich finds geil wie alle schon Angst kriegen wenn sie Levi sehen

Vor 19 Tage
Andrei David
Andrei David

Konnte nicht mehr auf die nächsten Episode warten, und habe 30 Kapitel von Manga in 2 Tage gelesen....worth it

Vor 20 Tage
Noah Egouli
Noah Egouli

Einfach ohne dich währe aot doppelt so gut wie jeder andere anime jedoch mit deinen videos ist es nochmal 1000 mal besser.danke mach weiter so

Vor 20 Tage
Jin Mori
Jin Mori

Einfach nur krass deine reviews

Vor 24 Tage
Wunderkind
Wunderkind

"Eren schreitet immer weiter voran" Mangareader: Ehm yes

Vor 24 Tage
OzanZocktTV
OzanZocktTV

Hi

Vor 24 Tage
Gabriel Sandrock
Gabriel Sandrock

Wo kann man die Staffel gucken

Vor 24 Tage
kalasch ༆
kalasch ༆

Baba

Vor 25 Tage
Mx_Gaming
Mx_Gaming

Wo zum Teufel kann ich die Staffel denn streamen? Bei waka wird mir angezeigt die würde es nicht geben 🙄🕵

Vor 25 Tage
Xhedra
Xhedra

Wenn man den Manga ab der final Season lesen mag, ab welchen Band muss man dann anfangen? :O

Vor 26 Tage
Safa Jalal
Safa Jalal

Wo kann man die folge gucken

Vor 26 Tage
Kingsman
Kingsman

ich hab garnicht so richtig verstanden wodurch der Beast titen untergegangen ist... wegen einem einzigem 3D manöver ?? der Mensch dadrin lebt doch eigentlich noch ?

Vor 27 Tage
Glück mode
Glück mode

Kannst fu ein Video machen wo du Eren erklärst und wie viele Titanenwandler der Boy hat 😂

Vor 28 Tage
Gengchen
Gengchen

Ehren Jäger

Vor 28 Tage
Momo Bovo
Momo Bovo

Wo guckt ihr das

Vor 28 Tage
Leyla Matrix
Leyla Matrix

Als eren einfach diese transformation unterbrochen hat dachte ich ENDLICH JEMAND DER EINEN TRAUM WAR WERDEN LÄSST UND NICHT WARTET

Vor 29 Tage
Black Lion
Black Lion

Katakuri vs Ruffy.

Vor 27 Tage
Ali
Ali

Ich kann Eren zu 100% nachvollziehen

Vor Monat
kobraaasnake
kobraaasnake

Hat deren jetzt eigentlich auch den Hammer Titan in sich also 2 Titanen

Vor Monat
9 baka
9 baka

@kobraaasnake ich hatte irgendwi auch gedacht er würde im selben moment einfach galiad essen aber das heben die sich vemutlich auf ( bin kein manga leser daher nur ne vermutung🤷‍♀️)

Vor Monat
kobraaasnake
kobraaasnake

@9 baka ok danke ich hab schon gesehen die neue folge

Vor Monat
9 baka
9 baka

Hast du die folge von gestern bereits gesehen ? Spoiler : Ja sowies ausieht hat er den titanen aufgenommen aber ich denk mal die kräfte kann er erst beim nächsten verwandeln nutzen

Vor Monat
Only Good Vibes
Only Good Vibes

Ein like dafür, wenn ihr Gabi hasst

Vor Monat
Peer Gebhardt
Peer Gebhardt

Wo guckt/ lest ihr eig alle aot? Ich würd gerne mitreden :/

Vor Monat
TByte Tv
TByte Tv

Eren wird mir jede Folge immer unsymphatischer,seine Gier nach Macht und wie er einfach gezielt nur auf shifter geht,um deren Kraft zu klauen finde ich ekelhaft.

Vor Monat
JirachiJannik
JirachiJannik

@TByte Tv oh man

Vor Monat
TByte Tv
TByte Tv

@JirachiJannik Das meine ich vollkommen Ernst

Vor Monat
JirachiJannik
JirachiJannik

Das meinst du nicht ernst oder

Vor Monat
Z-LYGHT
Z-LYGHT

Ok Rafael wir warten auf morgen

Vor Monat
Kuvira Nemesis_of_Cupid
Kuvira Nemesis_of_Cupid

Staffel 1 Mikasa= bi panic Staffel 4 Mikasa= bi panic

Vor Monat
Sotkra
Sotkra

Vielen Dank für dieses Video.

Vor Monat
Ultramarín 0924
Ultramarín 0924

Er macht safe den Itachi

Vor Monat
Shueb Abdullahi
Shueb Abdullahi

Was hat jetzt jeder gegen CGI. Ich hab es gar nicht gemerkt und die Animation war nice wie immer

Vor Monat
9 baka
9 baka

@TheRealTsutsun das ist eben einfacher für die animatoren und das verstehe ich da hab ich lieber gutes cgi als schlechtes gezeichnetes

Vor Monat
TheRealTsutsun
TheRealTsutsun

ich mag das CGI mehr

Vor Monat
m.a.b
m.a.b

Kommt heute ein neues Review zu der Folge 7?

Vor Monat
Strohhut - Original Anime Songs & mehr
Strohhut - Original Anime Songs & mehr

Finde es einfach nur krass wie sich das alles entwickelt und vor allem Reiners Geschichte und Entwicklung hat mich einfach so wahnsinnig berührt, dass ich einen Song über sie schreiben musste, falls jemand mal reinhören will würde mich das mega freuen!😊 https://youtu.be/7-4nSCmA908

Vor Monat
McCherry MSP
McCherry MSP

WO KANN MAN DAS KUCKENNNN

Vor Monat
TheRealTsutsun
TheRealTsutsun

@m.a.b aso ne ich weiß wo ich schauen kann, hab eig McCherry gefragt was er für eine Seite will, aber trozdem danke

Vor Monat
m.a.b
m.a.b

@TheRealTsutsun eigentlich illegal aber es ist ziemlich seriös

Vor Monat
TheRealTsutsun
TheRealTsutsun

legal oder illigal?

Vor Monat
m.a.b
m.a.b

aot junkies

Vor Monat
i am dargxn
i am dargxn

AoT bester Anime von der Parallelität zur Realität her. Es ist einfach krank

Vor Monat
Marco Müller
Marco Müller

Ich trau mich nicht diese Serie anzufangen das sieht so verstörend aus mit diesen nackten riesen 🤔😫

Vor Monat
9 baka
9 baka

Wenn man erst mal weis was die titanen eigenzlich sind versteht man alles

Vor Monat
TheRealTsutsun
TheRealTsutsun

MACH ES, es sieht vllt verstörend aus ist aber ein meisterwerk wenn es um die Story geht

Vor Monat
Fa Seid
Fa Seid

@raafey bitte mach keine andeutungen mehr jetzt weiss ich das armin in der nöchsten folge seinen auftritt hat. Muss sonst pause von deinen videos machen bis staffel ende 🙄

Vor Monat
Thai Tomuri
Thai Tomuri

Bin der 1400 kommentar

Vor Monat
Der Klugscheißer
Der Klugscheißer

Wir glauben an Dich ♡

Vor Monat
Darth Zayexeet
Darth Zayexeet

Raafey: „Eren das geht doch nicht! Man greift doch niemanden an, während er sich transformiert!“ Katakuri: 👀

Vor Monat
meta JmW
meta JmW

Also wenn ich übermenschlich viele Erinnerungen tragen würde (zu einem Großen Teil auch von andern Personen), dann würde ich auch so gucken.

Vor Monat
meta JmW
meta JmW

Also auch wenn die anscheinend versuchen Eren als "Antagonisten" aufzubauen ist mir das einfach so was von Wurscht wie viele Leute der Umbringt. Es hieß Eren gegen den Rest der Welt, also will ich auch das der alle anderen so was von aus dem Spiel entfernt.

Vor Monat
Yoshi Gamer
Yoshi Gamer

Ich mag zwar die animationen in den ersten 3 staffeln mehr, aber es gab Scenen in dieser Folge die echt nicü aussahen 💪

Vor Monat
Timon Sock
Timon Sock

Wunschliste: 1.Ende der nächsten Folge verwandelt sich Armin 2.Zeke und Levi Part2 3.Zeke und Eren reden mit einander

Vor Monat
Few-.
Few-.

hat jemand ne Ahnung was man gegen spoiler tun kann xDD vergessen oder so lmao

Vor Monat
Imagine having a good name
Imagine having a good name

also schau einfach kein Aot der Algorithmus wird sich ändern

Vor Monat
zJuuzou
zJuuzou

Bin ich der einzige der auf erens Seite ist und Sau die Angst hat das er von allen im Stich gelassen wird? Wenn man alles nochmal rückblickend anschaut, wieso gibt es Leute die eren haten? Wie viele Leute hat eren verloren darunter seine Mutter? Fast Armin? Und zich unschuldige aus seinem Dorf.

Vor Monat
Du Kek
Du Kek

Hast du den manga gelesen??

Vor Monat
Vetto Senpai
Vetto Senpai

10:14 Wer hat es auch verstanden? Der Zeige seine Erkenntnis unten mit einem Like 🤫 Nächste Folge wird krass

Vor Monat
kzgvctzi piug
kzgvctzi piug

hahahahaahaha der joke mit Reiner härte ist so stumpf

Vor Monat
Stepbro
Stepbro

Wie viel Angst Galliard hatte Vor Levi war heftig

Vor Monat
manu 2311
manu 2311

Die Anzüge sehen nicht cool aus.

Vor Monat
JanaThePotato
JanaThePotato

dieses Wortspiel mit Reiner uffu xd

Vor Monat
Burak Y
Burak Y

Woher bzw wann hat man heraus gefunden das Eren Jäger die Menschen angreifen will? Habe das nicht ganz mitbekommen..

Vor Monat
Few-.
Few-.

@Burak Y aso ähm ich glaube entweder es stellt sich noch heraus, aber ich denke sie haben nur geschätzt. weil es am taktischten wäre bei dieser rede anzugreifen

Vor Monat
Burak Y
Burak Y

@Few-. Habe bisher alle Folgen angeschaut, nur hab ich nicht gecheckt wann der Blonde Mann von der Tybur Familie und der Armee Chef erfahren haben das Eren Jäger etc. Sie bald angreifen wollen bzw. wann haben Sie bemerkt das Eren und seine Freunde sich in deren ghetto etc. rein geschmuggelt haben bzw von der Insel raus gekommen sind.

Vor Monat
Few-.
Few-.

schau dir die folge an dann weißt du was abbgeht. er tötet bewusst zivilisten

Vor Monat
David Schmid
David Schmid

Eren = Adam, Gabi = Eva.

Vor Monat
Dirty Dave
Dirty Dave

Warhammer-Titan: "Hier kommt meine megakrasse Verwandl-" Eren: "Keine Zeit dafür. Folge dauert nur 20 Minuten"

Vor Monat
Python
Python

Wieso Heueln auf einmal die Fans und sagen "CGI haT AlLeS RuInIeRt!!" Der Cgi sieht nicht einmal scheiße aus erstens. Und zweitens falls ihr jetzt die jenigen die das hier Lesen immernoch Heueln, ihr würdet genauso heueln wenn sie es Zeichnen würden weil sie die Folgen ungefair um 3 Monate verschieben müssten.

Vor Monat
Donquichotte Flamingo
Donquichotte Flamingo

Was genau meint ihr mit CGI?

Vor Monat
9 baka
9 baka

@Donquichotte Flamingo https://youtu.be/iIE218Rwmjw genau und bei dem video kann mans ganz gut sehen das berthold oft ein 3d model ist ( cgi wird meistens in szenen verwenden wo viele charaktere ihre 3d apparate benutzen)

Vor Monat
Donquichotte Flamingo
Donquichotte Flamingo

@9 baka nicht wirklich, schon lange her :S woran erkennt man denn sowas? Nur durch die Optik? Oder auch anhand der Bewegungen etc.?

Vor Monat
9 baka
9 baka

Uns einfach auszudrücken statt gezeichneten charakteren werden 3d modelle für die animation benutzt ( erinnerst du dich an den auftritt von berthold aus staffel 2 ?)

Vor Monat
Neanu
Neanu

Der Rumbling Arc rückt näher...

Vor Monat
Du Kek
Du Kek

Folge 17-18

Vor Monat
Falcon Force
Falcon Force

Kannst du mal Tokyo Ghoul in Minuten machen?

Vor Monat
Luca.
Luca.

Ich warte noch auf armin

Vor Monat
ALL IN
ALL IN

Wann kommen denn die neuen folgen immer? Und wo?

Vor Monat
Kaffee Süchtiger
Kaffee Süchtiger

Anime on Demant jeden Sonntag.

Vor Monat
Miguel Torres
Miguel Torres

starkes Statement ab 8:00 !

Vor Monat
Itachi Kitsune
Itachi Kitsune

Fall's jmd die cgi beleidigen will, so vergesst bitte nicht die cgi von Berserk, Kingdom und Kengan Asura. Alles drei sind manga Meisterwerke, aber die Anime haben es mit 100% cgi zerstört

Vor Monat
9 baka
9 baka

Vorallen gibts sehr gute cgis in anime ich nenne mal als beispiel expelled from paradise der komplett auf cgi aufbaut

Vor Monat
72_ Besss
72_ Besss

Ganz ehrlich lieber warte ich länger auf die letzte Staffel und bekomme den perfeeeeeektesten anime den es gibt, wobei ich nichts schlechtes über den anime sagen kann, anstatt mir die neuen Folgen anzuschauen in denen mich die cgi animation zum selbstmord treibt, aber ja ich kann daran sowieso nichts ändern und muss jetzt damit leben.

Vor Monat
Edis
Edis

Jede Folge ertriffr die Erwartungen aot is einfach anders

Vor Monat
razerclick
razerclick

ist einfach zu strong

Vor Monat
Anonymus
Anonymus

Zum Thema CGI. Also ich beziehe mich hier nur aufs CGI. Die Farben, der Zeichenstil, die Folgen struktur und vor allem der Soundtrack von Mappa ist Godlike. Aber AoT war einfach schon immer ein Anime, der mit den krassen Animationen gewirbt hat. Was den Anime angeht. Ich denke wir sind uns alle einig, dass das, was Wit rausgehauen hatte, gar kein Animationsstandart war. Die waren einfach viel geiler als bei den meisten anderen Animes. Und ich denke deshalb ist eben diese große Enttäuschung da, weil Mappa eben auf CGI zurückgreift, was bei weitem nicht so gut aussieht. Klar, ist nicht Mappas schuld, sondern das Porduktionscomitee (wird das so geschrieben?) Aber ich hätte eben von mir aus 5 Jahre gewartet und dafür hammer animationen aka Jujutsu Kaizen Animationen gehabt. Weil Mappa kann das definitiv. Ich wünsche mir einfach, dass Mappa zumindest nach den ersten 16 Folgen schön ne große Pause von 1-2 Jahren nimmt, um das Ende zu animieren

Vor Monat
qverro
qverro

Jungs kann man irgendwo attack on titan weiter schauen Staffel 4 sind nur 4 folgen bis jetzt bei aot Junkies

Vor Monat
Ninja Astolfo
Ninja Astolfo

Ich bin ehrlich Mappa hat das ziemlich gut gemacht. Die haben einfach nur einen anderen Animationsstil und das ist nicht schlimm meiner meinung nach

Vor Monat
léon 021
léon 021

Typus hat den Krieg erklärt Eren dachte sich nur so Krieg ? REAL SHIT!!!

Vor Monat
Sharq
Sharq

„Er ist der Schreiber der Geschichte“ Danke für die Bestätigung der Spoiler

Vor Monat
nikki
nikki

Das mit Gabi habe ich 1 zu 1 auch gedacht

Vor Monat
Naoktis
Naoktis

CDI nimmt mir bisseln denn Spass beim Schauen weg

Vor Monat
Ph03nyX SWAT
Ph03nyX SWAT

AoT ist eine Serie bei dem jeder Charakter durch seine Lebensumstände geformt wird.

Vor Monat
Diyar B.
Diyar B.

Nächste oder übernächste folge wird es richtig traurig😔

Vor Monat
Luffy
Luffy

Die Folge hat so reingeschallet. Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut....

Vor Monat
No Name
No Name

Erst jetzt wo es angesprochen wird merke ich wie ähnlich Mikasa Levi mittlerweile ist

Vor Monat
Gimpelflo
Gimpelflo

Die cgi Effekte sind schmutz ich kann dem nichts abgewinnen das war der größte Fehler denn sie hätten machen können attack on titan ich bin raus

Vor Monat
Gimpelflo
Gimpelflo

@Imagine having a good name hat ja davor auch funktioniert oder irre ich mich da ?

Vor Monat
Imagine having a good name
Imagine having a good name

@Gimpelflo   denkst du Mappa hatte eine Wahl?Sie haben diese Zeit fürs Animieren nicht genommen Wir würde zu 100% auch soviel CGI benutzen i mean sie wollten es ja auch nicht animieren

Vor Monat
Gimpelflo
Gimpelflo

@9 baka ja und jetzt müssen sie es unbedingt anderst machen weil es davor ja schlechter ausgesehen hat und sich jeder beschwert hat das zu wenig cgi drin ist ... ?

Vor Monat
9 baka
9 baka

@Gimpelflo naja sie nutzten eigentlich schon immer cgi nur ists niemanden aufgefallen weils bisher gut versteckt war beispielsweise häuser bei ed manöver szenen sind komplett per cgi erstellt wurden und glaube auch rod reiss war per cgi

Vor Monat
Gimpelflo
Gimpelflo

@9 baka ja hat ja davor auch funktioniert oder ?

Vor Monat
HannibalseinOpa
HannibalseinOpa

Armin du kek wir warten eigentlich auf dich!

Vor Monat
J Ba
J Ba

Könntest du bitte mal magi in Minuten machen?

Vor Monat
Tea Time
Tea Time

ich persönlich find mikasa sieht mit ihren neuen look viel geiler aus

Vor Monat
Michi
Michi

Alles schön und gut das wir alle wieder sehen aber mikassa aka MARTIN ist einfach schlimm

Vor Monat
Pepe Heinrich
Pepe Heinrich

Die Folge man so gut😩 Das waren keine 20 min sondern 2😅

Vor Monat
bt 7274
bt 7274

Kann wer mir sagen wo man die Folgen schauen kann ?

Vor Monat
ElKiro25
ElKiro25

1:28 Nur Manga Leser verstehen diesen Clip haha.

Vor Monat
Leonard Hocquel
Leonard Hocquel

Ich hab die letzten 5 Minuten mindestens 10 mal angeschaut und jedes mal Gänsehaut bekommen

Vor Monat
Chris Thomassek
Chris Thomassek

Jo hast du schon mal an Beyblade Metal Fusion in Minuten gedacht ?

Vor Monat
Lcas2312 _
Lcas2312 _

Sorry aber Dieses Video ist viel Gelaber um nix leider ich kenne das besser von dir

Vor Monat
DRAGON LION.B.
DRAGON LION.B.

REINERbrutalität

Vor Monat
GameMovieCollector
GameMovieCollector

Tut mir Leid, aber das CGI macht es einfach kaputt. Der neue Stil ist eine Sache, kann man sich gewöhnen. Aber der attackierende Titan im CGI ist kacke! Man sieht einfach die unflüssigen Bewegungen und es stört. Never change a running system....

Vor Monat
Vehbi Aykan
Vehbi Aykan

ICH LIEBE DEINE VIDEOS

Vor Monat
Richard H.
Richard H.

Alter ich habe am Montag mit season 2 angefangen und bin einfach schon heute auf dem aktuellsten stand, weil es so unfassbar geil ist. Der Anime ist ein pures Meisterwerk. Wie viele Emotionen und Gänsehaut Momente ich hatte einfach unfassbar.

Vor Monat
BlaumannRockLee
BlaumannRockLee

Ich verstehe generell nicht, wie man nur so nen Hass verbreiten kann. Wenn mir etwas an ner Serie nicht gefällt, schaue ich einfach die nächste folge und verspüre nicht den Drang es in die Welt hinauszuschreien

Vor Monat
Patient Zero
Patient Zero

Realtalk einer der besten anime folgen ever

Vor Monat
Bagel
Bagel

Folge 7 wird fucking emotional

Vor Monat

Nächstes Video

TOP 10 ATTACK ON TITAN MOMENTE | Raafey

25:26

DEATH NOTE IN 35 MINUTEN

35:49

DEATH NOTE IN 35 MINUTEN

Raafey

Aufrufe 466 000

Top 10 My Hero Academia Momente | Raafey

25:57

wir stellen mein zimmer um!

11:21

wir stellen mein zimmer um!

lenimariee

Aufrufe 167 489

BiSt dU nOcH miT MarCeL ZuSamMeN ? | Sonny Loops

14:06

Ich habe einen Fehler gemacht! 😬

9:46

Ich habe einen Fehler gemacht! 😬

Jonah Plank

Aufrufe 35 917

Korrektur im März?

24:11

Korrektur im März?

Erichsen

Aufrufe 57 159