Ereignisse, die nicht erklärt werden können!

  • Am

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 12:25

    Dieses Buch sollte jeder besitzen: amzn.to/2RK1gKx *
    In den vergangenen Jahrhunderten hat die Wissenschaft eine wahrhaft rasante Entwicklung durchgemacht. Von dem Glauben, dass die Erde eine Scheibe ist, sind wir heute zu einer Spezies herangereift, welche den Weltraum erkundet und plant in die unentdeckten Weiten vorzustoßen. Doch nach wie vor gibt es zahlreiche Phänomene, welche mit dem heutigen Stand der Wissenschaft nicht erklärt werden können. Handelt es sich hierbei tatsächlich um okkulte Ereignisse, um überirdische Wesen und um geheime Forschungen oder doch schlicht und einfach um Dinge, welche von den Menschen noch nicht erkannt, verstanden oder entdeckt wurden? Macht euch doch am besten selbst mittels der folgenden fünf Ereignisse ein Bild davon.
    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt

    Bildmaterial:
    Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.
    Hintergrundmusik:
    Skye Cuillin by incompetech.com
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    Thanks
    * Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.

Mona Malo
Mona Malo

Ich denke, das es Außerirdische sein könnten

Vor Tag
oluap08082010
oluap08082010

Letzter Mysteriöser Moment aufgeklärt!!!!!! Es war Saitama der ein Leicher Punch gegen ein Mückenschwarm vornahm! dadurch Explodierten die Vicher sie wollten die welt erobern!!!! :O Saitama hat uns gerettet! ps: beim schlag wurden die Bäume entwurzet. die Mücken sind durch den Luftdruck so gesehen Implodiert. Das erklärt übrigens auch Folgendes. 1+1=? Richtig! 1+1 ist nicht gleich 2! es ist ein ? im Multidemensionalen Universum. Ich habe Gestern Hulk Fliegen sehen! danach habe ich Hulk Fliegen sehen in meiner To do Liste abgehakt. Geil oder?

Vor 7 Tage
FxrtunaDropZ
FxrtunaDropZ

Krankheit heißt wohl Corona

Vor 18 Tage
Leon Wenning
Leon Wenning

Die halbe Nacht fahren für 65km, ja klar, warum nicht 😂, erstmal die langsamsten Busse der Welt genommen. Wie wärs mal mit richtiger Recherche bzw. keiner reinen Geschichtenerzählung...

Vor Monat
Archeage Erklärbär
Archeage Erklärbär

Eigentlich sollten und dürfen Videos, die einen Inhalt versprechen, ihn aber nicht bieten, gemeldet und gesperrt werden ... Denkt daran TopWeltler !

Vor Monat
Franziska Engel
Franziska Engel

Haha die geilste Aussage "ein geheimer Mückenschwarm ist explodiert" 🤣🤦🏻‍♀️

Vor 2 Monate
davy jones
davy jones

Zum fünften Beitrag Dies ist passiert als son goku und Vegeta sich gegenüberstanden xD

Vor 2 Monate
Jonas Huhne
Jonas Huhne

Mehr Werbung ging auch nicht 😂

Vor 2 Monate
Tanii Nanii
Tanii Nanii

Leute heult leise... Youtube Premium und euer Problem mit der Werbung ist weg...

Vor 2 Monate
Obiwan Kenobi
Obiwan Kenobi

Als nächstes kommt Wissenschaftler behauptet der erste und zweite Weltkrieg hat es nie gegeben das war alles nur Massenpanik und Einbildung 😄

Vor 2 Monate
wtf wtf
wtf wtf

Vin mir bekommst du nur dislikes....

Vor 3 Monate
wtf wtf
wtf wtf

Mann sollte dich verklagen wegen falsche informationen.. Und wundert sich man warum es so viele myten gibt..

Vor 3 Monate
wtf wtf
wtf wtf

Du laberst nur scheisse und dann noch ein bild benutzen was es nicht exestiert.. Fuck off auf deine beitraege....

Vor 3 Monate
Elmar Huber
Elmar Huber

03:15 65km Anreise die halbe Nacht unterwegs? Ein Bus fährt 80-100km/h das heist 80-100 Kilometer in einer Stunde. Muss man nicht checken wieso das ne halbe Nacht ist oder? Ich penn im schnitt 6-8std die Nacht

Vor 3 Monate
TRUEWORLD3000 FREEDOM
TRUEWORLD3000 FREEDOM

Bei dem Philadelphia Vorfall. Dürft Ihr das Buch. Verschlusssache Philadelphia Experiment nicht außer Acht lassen. Dort wird haargenau geschildert wie die Aufbauten auf der Eldridge waren und Alex Biel ist ein Zeitzeuge dafür.

Vor 4 Monate
Florian Weiß
Florian Weiß

Wie sieht der Youtuber von Top Welt eigentlich aus.?

Vor 4 Monate
Urszula Gromadzka
Urszula Gromadzka

Forsch man weiter deiner story und deine lugen

Vor 4 Monate
Urszula Gromadzka
Urszula Gromadzka

Jetzt recht schreung von alter

Vor 4 Monate
Olaf Wiese
Olaf Wiese

Schiff im Hochhaus? Das Thumbnail hat nichts mit dem Inhalt zu tun, daher Daumen runter. VG Olaf

Vor 4 Monate
fiese friesin
fiese friesin

Sehr gut vorgetragen! Du hast Potential!

Vor 4 Monate
Merima Grgic
Merima Grgic

1:14 : “Zakkrepp”😂😂

Vor 4 Monate
M_8o22
M_8o22

Wollt ihr nicht lieber nur Werbung statt Videos senden? Ihr Fische!

Vor 4 Monate
Joe King
Joe King

Ich denk keiner Kann 4sek warten 🙄

Vor 4 Monate
j c
j c

Gehts noch mit deiner blöden Werbung .ich bin raus,,,selber schuld .

Vor 4 Monate
Joe King
Joe King

Juckt doch den nicht ob du gehst oder nicht🤷‍♂️

Vor 4 Monate
Mifa56
Mifa56

Zuviel Werbung

Vor 4 Monate
corax332
corax332

Als Fun Fact, Man glaubte früher nicht das die Erde Flach war. Die Christen haben sich selbst da nach den Griechen gerichtet und diese glaubten die erde sei Rund. das gerücht selber kahm von der aufkeimenden Wissenschaft um der Religion zu schaden. Natürlich gab es ausnahmen die meinten die erde sei flach, aber die gibt es ja heute auch noch. XD

Vor 4 Monate
sniperkit8
sniperkit8

werbung werbung werbung

Vor 4 Monate
El True
El True

Es gibt unfassbare Dinge, die keiner von uns wirklich erleben wird . Hahhahahah

Vor 4 Monate
Fortem Hack
Fortem Hack

Mach doch noch 40 mal Werbung rein -.-

Vor 4 Monate
Fortem Hack
Fortem Hack

Little Runmo ok Nerv nicht

Vor 4 Monate
Medic
Medic

@Fortem Hack das ironische hier bist gerade du :D heulst hier weil er zu viel werbung geschaltet hat... keiner moechte dich halt heulen hoeren wenn du nur bischen mehr werbung schauen musst als üblich :)

Vor 4 Monate
Fortem Hack
Fortem Hack

Little Runmo ok heul leise

Vor 4 Monate
Medic
Medic

is sein video er kann so viel werbung schalten wir er moechte. musst es ja net schauen.

Vor 4 Monate
Lightfury
Lightfury

Ich bin grade voll traurig😭😭😭😭🙁🙁😞😞💔💔😔😔

Vor 4 Monate
Roman lol
Roman lol

Warum

Vor 4 Monate
Leon Wolf
Leon Wolf

Das Tunguska Ereignis ist kein unerklärliches Ereignis es ist bewiesen dass es sich um ein Asteroiden gehandelt hat... erklärt auch dass die Bäume Radial fielen. Sonst immer super videos aber das Tunguska Ereignis mit reinzunehmen ist schwach

Vor 4 Monate
Leon Wolf
Leon Wolf

Erich Alles ich hab ja nie behauptet dass er eingeschlagen wäre

Vor 4 Monate
Erich Alles
Erich Alles

Eher ein Komet der in der Atmosphäre bereits explodiert ist, sonst hätte man eine Einschlagskrater finden müssen.

Vor 4 Monate
Rüdiger Janson
Rüdiger Janson

Das Boot im Hochhaus? Da habt ihr bei 7:23 mal schön ein Bild aus einem Kinofilm dazwischen gemogelt.

Vor 4 Monate
Moritz Gattermann
Moritz Gattermann

Tja clickbait is halt alles ,traurig

Vor 2 Monate
sniperkit8
sniperkit8

herbe ne unreschaschiert

Vor 4 Monate
Klaus Watndat
Klaus Watndat

Tungska Ereignis zu 95% war ein Meteoreinschlag !

Vor 4 Monate
Nyam Nyam
Nyam Nyam

wer weiss vielleicht war es ein missglücktes experiment...ein meteor...oder opra...

Vor 4 Monate
Nyam Nyam
Nyam Nyam

Klaus Watndat bis wir die zeitmaschine erfinden 🤪

Vor 4 Monate
Klaus Watndat
Klaus Watndat

N.Tesla ? Nee ich glaube nicht ! Allerdings wird man nie die Ursache der Explosion herausfinden .

Vor 4 Monate
Nyam Nyam
Nyam Nyam

Klaus Watndat nikola tesla vielleicht schon...

Vor 4 Monate
Klaus Watndat
Klaus Watndat

1908 hatte man noch keine schweren Waffen wie eine Wasserstoffbombe .

Vor 4 Monate
pascal idema
pascal idema

09:52 achso menschen kamen keine zu schaden aber hin und wieder wird von todesopfern berichtet klingt logisch :)

Vor 4 Monate
Claas Scheibe
Claas Scheibe

1,03 Mio. Abonnenten, wer will noch mehr Beweise das Doofland das Land der unbegrenzten Vollpfosten ist, wohlgemerkt JETZT nach den Übersee-Schwachmaten.

Vor 4 Monate
Norbert Boldt
Norbert Boldt

Schnulli-Filme interessieren keinen. Und diesen bestimmt auch nicht. Nach 6 Sec weggeschaltet !!!!!

Vor 4 Monate
Holger Müller
Holger Müller

Warum soll den kleinen Manne denn alles erzählt werden was die Regierung macht ?? Wir könnten ja in Panik ausbrechen ...Alles schön geheim halten wie die zig MORDE an hohe Persöhnlichkeiten z,B. J. F. Kenendy, Prinzessin Daina, mancher Papst . Martin Luther King ..Besonders UFOS und Außerirdische und das seltsame Wetter das man mittlerweile Manipulieren kann !

Vor 4 Monate
Olaf Wolfenstaedter
Olaf Wolfenstaedter

Zu viel Werbungen

Vor 4 Monate
Panther Ural
Panther Ural

Die jugoslawische Dame ok, was ist mit der zoologin eine Tochter von einem Wissenschaftler in USA die hat doch auch ein Sturz überlebt dazu noch im Dschungel überlebt. Ein Teeneee! Dachte ich sterbe, ehrlich. Tja solche Dinge nennt man biologische Uhr die nicht für jeden gilt abgelaufen zu sein.

Vor 4 Monate
Panther Ural
Panther Ural

Die Antworten sind klar klar! Da wo nicht mal eine Maus reinkommt. Pentagon! Wir bzw. Ich bekomme Kopfschmerzen Da niemand solch unerklärliche Dinge weiß und nicht wirklich wissen/verstehen darf u. Kann. Stimts?!

Vor 4 Monate
Panther Ural
Panther Ural

Oman wer wohl. HANCOOK wer sonst, da er alki ist und bei Landungen seine Koordination verliert! Min.10.15. Jaden smith, schmunzelt sicher eben.

Vor 4 Monate
Panther Ural
Panther Ural

Min. 8. Bei Predator ist ebenfalls so? Da man nur seine galoschen Abdrücke sieht. Niemand gibt so etwas zu man. Sonst 1.80m ne!

Vor 4 Monate
Panther Ural
Panther Ural

Min. 6 und das Donald Duck wiedergewählt wird? Nein kein scheiss, der Soldat spricht was von der Zukunft und aufpassen. Dachte nur, wenn die Regierung Wind bekommt das einer auspackt, dann grab man sich eher selber ein. Und weshalb ist er dann falsche Baustelle, wenn er unter der Aufsicht der verschwiegenen Regierung ist? Oje, sollte man das bald aufklären?! Nichts desto trotz da war ein überzeugender fuc, Name. Auch Soldat und es ging um 30 Jahre. Er überzeugte bei einem Interview einen Reporter. Alles war verzehrt. Man, ehrlich, haben wir keine anderen Kopfschmerzen?

Vor 4 Monate
Andrew KackEnte
Andrew KackEnte

Viel zu viel Werbung für 12min! Ansonsten echt gut.

Vor 4 Monate
Lukas N Glasscageeule.
Lukas N Glasscageeule.

Interessant, aber viel zu viel Werbung !

Vor 4 Monate
Bernhard Wehner
Bernhard Wehner

werbung ? adblock an und null werbung

Vor 4 Monate
Anger
Anger

1972 und kroatische terroristen? im großen und ganzen nur völliger blödsinn!

Vor 4 Monate
Hassan Ali Husseini
Hassan Ali Husseini

Ähh... damals gab es kroatische Separatisten, genau wie Südtiroler Freiheitskämpfer. Das entspricht den Tatsachen....

Vor 4 Monate
Amina Koyim
Amina Koyim

Tunguska ereignis wurde gelüftet chuck norris hat dort gefurzt

Vor 4 Monate
Ma Solitude
Ma Solitude

Vielleicht auch, wie man Wasser kocht. Mit Röstaromen...

Vor 4 Monate
Ma Solitude
Ma Solitude

Hallo Karin. Geht es Dir Gut? Einen freundlichen Gruß Raimund

Vor 4 Monate
Ma Solitude
Ma Solitude

Danke und einen sonnigen Gruß vom Niederrhein Raimund

Vor 4 Monate
Karin Lehmann
Karin Lehmann

@Ma Solitude Der war gut 🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Ma Solitude
Ma Solitude

Kannst Du noch mehr geistigen Dünnschiss zeigen? BITTE BITTE BITTE mehr davon

Vor 4 Monate
Die ???
Die ???

Schrott. Nur Werbung

Vor 4 Monate
Jörg Roth
Jörg Roth

Muhhaaaaaahaaaa, man benötigt einen alten IBM PC aus den Siebzigern um moderne Computer aus der Zukunft zu reparieren, warum keinen Apple 1 oder eine alte Unix-Maschine, grölllll!?!?! Geile Story, ich schmeiss mich weg! Manche Leute haben echt eine blühende Phantasie, die sollten ihr Geld als Schriftsteller von Science Fiction Romanen verdienen! ;-) Was soll denn an diesem Computer so besonderes sein, nutzen alle Prozessoren auf Siliziumbasis?! Im übrigen haben auch schon Fallschirmspringer, deren Fallschirm nicht aufging, Stürze aus großen Höhen überlebt, weil sie durch Äste von Bäumen abgebremst wurden und weich gelandet sind, es ist nämlich völlig egal ob man aus 10.000 Metern Höhe oder aus 1000 Metern Höhe abstürzt, da man durch den Luftwiderstand abgebremst wird und man nur eine bestimmte maximale Fallgeschwindigkeit erreicht, egal aus welcher Höhe man fällt, bei 10.000 Metern würde man aber eher an Sauerstoffmangel ersticken, bevor man überhaupt am Boden aufschlägt!

Vor 4 Monate
Nyam Nyam
Nyam Nyam

Jörg Roth weich? hahah jaja wenn man die knochenbrüche mal übersieht...

Vor 4 Monate
HansI Gurtner
HansI Gurtner

Ständig Werbung, und immer geht es dabei um "Kohle" machen. So ein Video brauche ich nicht, lasse mich nicht zwingen mich mit Werbung zwangsbeglücken. Wird ja schon wie im TV. Tschüß und Daumen runter für die ständige Werbung.

Vor 4 Monate
HansI Gurtner
HansI Gurtner

@Drogon Fireblast Nicht der Inhalt, sondern dass ständige diese Zwangsbeglückungen (Werbung) auftauchen und diese immer mehr werden, darum geht es. Irgendwann wird es wie im TV dass man 10 Minuten Werbung bekommt ohne es zu wollen.

Vor 4 Monate
Drogon Fireblast
Drogon Fireblast

Den Inhalt der Werbung kann sich kein YouTuber aussuchen.

Vor 4 Monate
startraveller
startraveller

Ja das haut hin. 1980 testete man an vielen Stellen Hochfrequenzwaffen.

Vor 4 Monate
Erich Alles
Erich Alles

Gute Erklärung für die umfallenden Kinder. Könnte tatsächlich sein. Wieso ist das bisher keiner drauf gekommen?

Vor 4 Monate
Michael Erdtmann
Michael Erdtmann

Zeitreisen wird niemals möglich sein( das ist natürlich nur meine Einschätzung), fast alles kann man früher, oder später manipulieren, die ZEIT, allerdings NIEMALS!!

Vor 4 Monate
Erich Alles
Erich Alles

@Jörg Roth Korrekt: Reisen in die Zukunft sind immer möglich - aber man kommt nicht mehr zurück in die Vergangenheit. Wissenschaftliche Begründung: Man kann von einem Ort höherer Enthropie nicht zu einem Ort niedriger Enthropie reisen (sagt zumindest Harald Lesch). Mal sehen, ob das irgendwann widerlegt wird, bisher gelten Reisen in die Vergangenheit als unmöglich (obwohl die Zeit nur die 4.Dimension des Raumes ist).

Vor 4 Monate
Jörg Roth
Jörg Roth

Natürlich gibt es Zeitreisen, während ich diesen Satz schreibe habe ich mich 10 Sekunden in die Zukunft bewegt! ;-)

Vor 4 Monate
MrLotrecht
MrLotrecht

Du zeigst eine deutsche Marinemütze-nicht einmal eine der Kriegsmarine sondern eine Moderne und das, während Du einen amerikanischen Offizier zur See beschreibst-sry. das passt nun mal gar nicht!

Vor 4 Monate
BERNHARD VILLRINGER
BERNHARD VILLRINGER

REIST IN DIE VERGANGENHEIT WEGEN EINEM COMPUTER, DEN ES IN SEINER ZEIT AUCH IM MUSSEUM GEBEN DÜRFTE! ABER HALLO!!!

Vor 4 Monate
Closed
Closed

@Jörg Roth genau das habe ich mir auch gedacht. wieso sollte man sich die mühe machen, bugs mit einem alten computer zu fixen...

Vor 4 Monate
Jörg Roth
Jörg Roth

Vor allem was soll an dem Teil so besonders sein, Computer aus den Siebzigern benutzen genau wie die heutigen Prozessoren auf Siliziumbasis, Kondensatoren, Wiederstände, Dioden usw.! Nichts was es in 20 Jahren wohl nicht mehr geben wird! ;-) Manche Leute haben echt ne blühende Phantasie!

Vor 4 Monate
Kirmes Movie P.R
Kirmes Movie P.R

Werbung schön und gut... Aber bitte nicht schon nach grade mal 2 min

Vor 4 Monate
Fred Gehrke
Fred Gehrke

Ekelhaft dieser Populistischer kanal...schleimi schleimi -Würg

Vor 4 Monate
fairmanful
fairmanful

Klasse bebildert und hervorragend passende Videosequenzen! Lob!

Vor 4 Monate
KingThamir
KingThamir

02:45 Was hälste von der Theorie: Da es "ausschließlich" Kinder betraf (und EINIGE Erwachsene), vermute ich stark dass, während die Erwachsenen alle Alkohol bei der Show getrunken haben, die Kinder alle vielleicht Orangensaft oder so bekommen haben. Und da hat irgendein irrer was reingemischt.

Vor 4 Monate
Erich Alles
Erich Alles

Auch möglich. Wenn es Mikrowellenwaffen waren, wäre die Erklärung, daß die Wellenlänge genau zur Hirngröße der Kinder gepasst hat. Die Erwachsenen hatten größere Köpfe, so daß sich in deren Gehirn keine stehende Welle ausbilden konnte.

Vor 4 Monate
Олексій Кньовець
Олексій Кньовець

Sehr interessant danke schön.

Vor 4 Monate
Michael Hüffner
Michael Hüffner

Naja 2036 ist ja nicht mehr weit, allerdings bezweifle ich das wir 2036 dazu in der Lage sein werden.

Vor 4 Monate
Luciana Obermüller
Luciana Obermüller

Sehr gute doku und schöne Stimme auch 🤗✌

Vor 4 Monate
Christiane Kremer
Christiane Kremer

Hallo🤗, ich lese, dass einige zu viele Werbung haben, ich hatte keine einzige, sehr eigenartig🤔. Danke Dir für dieses Video👏, es wäre sehr interessant noch weiter zu recherchieren. Alles Liebe💖💕. 🌈☀️✨🌍✌️🌏🕊🌎💖🍀

Vor 4 Monate
Heiko
Heiko

Was stimmt mit Eurem Deutsch nicht? Lest Ihr wirklich nur computerübersetzte englische Texte hirnlos ab? Sonst wär's ja 'nen Daumen hoch wert....

Vor 4 Monate
mad_in_germany
mad_in_germany

Halbe Nacht für 65 km...so 'ne Karre hatten wir auch mal

Vor 4 Monate
MONT4N3R
MONT4N3R

Ich komme ebenfalls aus der Zukunft. Beweise wollt ihr? Ich bin in der Vergangenheit wie ihr sieht 🤔

Vor 4 Monate
Joan Wick 47
Joan Wick 47

WARUM, ihr anderen hier, habt ihr ständig Werbung ? Habe ich nie, nur wenn ich über X-Box sehe. Ansonsten ganz nett, außer das Photo welches erst Neugierde weckt

Vor 4 Monate
QuoVadis-D
QuoVadis-D

Sehr interessant, Danke ! Hier ein Zitat: „Es gibt nichts Neues mehr. Alles, was man neu erfinden kann, ist schon erfunden.“ sagte Charles Holland Duell, dem Beauftragten des U.S.-Patent-Office aus dem Jahr 1899 ! ! ! Welch ein Irrtum und eine unerträgliche Überheblichkeit, oder ? Dieser "Größenwahn" wird es wohl sein, der die Menschheit (Homo Sapiens Idiotikus) auslöschen wird, oder ? Der Weltraum ist besser erforscht, als die Ozeane, sagte mal ein namhafter Wissenschaftler. LG aus dem chaotischen Berlin HaJo

Vor 4 Monate
Böke Wilhelm
Böke Wilhelm

wie der gemachte 9/11

Vor 4 Monate
pixelsailor
pixelsailor

Hahaha, Fall1, die liegt im Krankenhausbett und qualmt sich eine...Minute 1:37

Vor 4 Monate
Thomas
Thomas

Viel zu viel Werbung im Vergleich zu anderen Kanälen. Abo AUS.

Vor 4 Monate
DiO MaNiC
DiO MaNiC

Bin Abonnent, werde das aber jz leider abmelden. 6x Werbung, teilweise doppelt in grade Mal 12min... Das macht echt keinen Spaß mehr! Geld verdienen versteh ich und bin immer gerne supporter für gute Arbeit aber das. Das frustriert mich einfach nur noch. Echt schade drum!

Vor 4 Monate
E H
E H

DiO MaNiC Doch, finde ich, allerdings in Bezug dazu, daß manche schreiben 6 x Werbung ..... Ich finde es seltsam, daß manche keine Werbung hatten, andere extrem viel... Aber grundsätzlich würde 1x völlig reichen. Nervt sowieso in jedem Youtube eine Menge Werbung zu sehen.

Vor 4 Monate
DiO MaNiC
DiO MaNiC

@E H hello! 4x Werbung in einem Video findest du nicht zu viel?

Vor 4 Monate
E H
E H

Ich hatte 3 oder 4 Werbungen, hat sich in Grenzen gehalten, gesehen auf IPad

Vor 4 Monate
DiO MaNiC
DiO MaNiC

@MONT4N3R Dank dir für die Antwort, ich schau auch meist am Handy, Android, YT-App. Hab's auch noch n'par mal versucht aber werde echt immer mit Werbung bombardiert! 😕 Schade, hab das immer gern geschaut. Aber das wird auch sicher nicht weniger dass man jz auch auf YT mit Werbung zugesch***"miert wird! 😦😭

Vor 4 Monate
MONT4N3R
MONT4N3R

@DiO MaNiC ich habe es mit dem Handy geschaut. Android, YouTube App. Einen Ad Blocker habe ich keinen. Evtl ist im Chrome Browser einer dabei - falls das überhaupt geht weil ich ja mit der Youtube App schaue und nicht mit dem Browser. Kann aber sein das mein Handy so ne Funktion hat. Anti Virus etc hat er ja, dann sollte so ein ad blocker vielleicht auch dabei sein. Samsung Note 10 Plus. Hoffe ich konnte dir helfen

Vor 4 Monate
Jeannette Arm
Jeannette Arm

Die Flatearthler oder wie man das schreibt sagen ja dass im erdinneren die reptus leben. Aber wenn die erde flach ist kann niemand darin leben weil sie ja nicht dreidimensional ist und deswegen kann das gar nicht stimmen, oder? Schreibt, was ihr davon haltet

Vor 4 Monate
Palanija van de Bourg
Palanija van de Bourg

Gibt immer noch sesselpubser , die denken, die Erde sei scheibe

Vor 4 Monate
Solid Phill
Solid Phill

Ich glaube da ist ein bisschen Video zwischen deiner Werbung gerutscht

Vor 4 Monate
Ingrid Maria Linhart
Ingrid Maria Linhart

Ja, es ist äußerst interessant, was so in der Welt vorgeht, und unser Wissen übersteigt. Nun sind wir freilich im aufsteigenden Zeitalter, wo das dann wohl mal anders aussieht.

Vor 4 Monate
CYxISee3ees Zo
CYxISee3ees Zo

Falsch wir befinden uns mitten in der Involution. Vom aufsteigendem Zeitalter kann nicht die Rede sein.

Vor 4 Monate
Daniel Schmid
Daniel Schmid

Schöne Mädchen stunde

Vor 4 Monate
Berry J. Jules
Berry J. Jules

Viel zu wenig Werbung!!!

Vor 4 Monate
Mr. Vergiss mich nicht
Mr. Vergiss mich nicht

Das 2. Thema ist ganz klar ein Kind was sauer wurde und das *Königshaki* benutzte. !!!

Vor 4 Monate
kevin Gaming
kevin Gaming

Mach bitte mehr solche Videos

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Von der Erde in die Unendlichkeit | SPACETIME Doku

47:56

Von der Erde in die Unendlichkeit | SPACETIME Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 441 000

Lange Nacht mit Harald Lesch - Wie das Licht in die Welt kam

2:30:01

Ungelöste Rätsel der Physik | Quarks

40:27

ASTEROIDEN - die Bedrohung aus dem Kosmos | SPACETIME Doku

49:00

5 Geheimnisse, die nie gelöst wurden!

11:34

DOKU: Das größte Flugzeug der Welt - ANTONOV 225

48:32

DOKU: Das größte Flugzeug der Welt - ANTONOV 225

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 1 700 000

PLANETEN - Die Suche nach einer neuen Welt | SPACETIME Doku

48:59

Adam Ondra #60: Frankenjura / Becoming 9a+

11:10

Rosa und Wim: KrassZuhause 🏡 | Krass Schule

1:47

Rosa und Wim: KrassZuhause 🏡 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 55 200

Timmy Trumpet - LIVE from Sydney | April 5, 2020

1:2:43

Wie ist das VERMISST ZU WERDEN?

7:57

Wie ist das VERMISST ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 666 129

Samy Deluxe - OneTakeWonder - Covid19

5:14

Samy Deluxe - OneTakeWonder - Covid19

Samy Deluxe

Aufrufe 53 034

Oma-Scam: I bims, deine verschollene Enkelin 😭 | Hilf Mir!

17:24

Oma-Scam: I bims, deine verschollene Enkelin 😭 | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 171 518