Er wurde 2 Jahre vermisst, dann schaut die Polizei hinter die Kommode!

  • Am Vor 11 Monate

    ZeitgeistZeitgeist

    Dauer: 02:38

    Es ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann: Das eigene Kind verschwindet! Diesen Albtraum durchleben, musste Michael Chekevdia aus den USA. Nach zwei Jahren der Suche kommt dann endlich die Wahrheit ans Licht - hinter einer Kommode im Haus der Großmutter des Jungen!
    Bitte Teilt das Video um uns zu unterstützen. Vielen dank
    Wir brauchen eure Hilfe ! Jetzt kostenlos abonnieren:
    bit.ly/2TiAWFC
    Um noch mehr Videos für euch produzieren zu können,
    müssen wir wachsen. Danke das ihr dabei seid. :)
    For copyright matters please contact us at: Zeitgeistinfo2018@gmail.com
    [Quellen]
    Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...
    Thank you

Darwich Nadia
Darwich Nadia

Warum haben sie sich versteckt?? Die Frau sieht aus wie ein Opfer und nicht wie eine Täterin..,

Vor Monat
monika guemues
monika guemues

nein dieses verhalten der mutter ist egoistisch , sperrt die mutter und grossmutter ein

Vor 4 Monate
Anonym
Anonym

Sowas ist einfach nur krank.Dwr Vater hatte einen guten Kontakt zu seinem Sohn.Ich kann das Verhalten der Mutter absolut nicht nachvollziehen.Ich meine wenn der Vater gewalttätig zu ihr oder dem jungen gewesen wäre ,dann hätte ich eventuell ihr Handeln verstanden.Sie hat nur ihm eine auswischen wollen,und hat das Kind ausgenutzt um ihr eigenes Ego zu befriedigen.Einfach schlimm sowas

Vor 4 Monate
The Life of MB
The Life of MB

+++eillllll+++ 13 jähriger Junge seit über einer Woche vermisst https://youtu.be/aTJoEFWL1KI

Vor 4 Monate
Jennifer Braselmann
Jennifer Braselmann

Hä? Verstehe ich nicht!!!

Vor 4 Monate
Suse G.
Suse G.

@A dorable Einen Verschlag, also einen kleinen Raum.

Vor 3 Monate
A dorable
A dorable

Ich auch nicht. Was haben die hinter der Kommode gefunden????

Vor 3 Monate
karin van lamoen
karin van lamoen

Nein es ist ein Verbrechen an dem Kind

Vor 5 Monate
Heike Obi
Heike Obi

Ein kind von seinen Vater fernhalten das ist das schlimmste was es gibt ein Kind hat ein Recht auf seinen Vater

Vor 6 Monate
Marion Meyer
Marion Meyer

Ein Kind hat ein Recht auf beide Elternteile. Das ist doch das beste zum Kindes wohl.

Vor 6 Monate
B B
B B

Und wie hat er die Jahre dort drin überlebt ? Hat er sich von Ratten ernährt oder wie lol fake news !

Vor 6 Monate
A dorable
A dorable

Keine Ahnung was dieses Video sein doll

Vor 3 Monate
Damianboy
Damianboy

ABSOLUT NICHT! Weder die eigenen Eltern noch ein Fremder sollte jemals ein Kind entführen! Das ist einfach nur abartig! Wenn ich erfahren würde das ein Kind aus meiner Gegend entführt worden ist, würde ich alles tun um bei der Suche zu helfen damit das Kind heil und gesund wieder bei seiner Eltern ist!

Vor 6 Monate
Djona Jürgensen
Djona Jürgensen

hab mich total erschrocken als das intro auf einmal so laut war :D

Vor 9 Monate
Heißluftballone sind cool Heißluftballone sind cool
Heißluftballone sind cool Heißluftballone sind cool

Als ob 😱 oha voll krass . Wer macht sowas ?

Vor 11 Monate

Nächstes Video

Ein Leben lang vermisst - Adoption - "37 Grad"

28:46

Seit 39 Jahren Frau vermisst - Kriminalgeschichte - 1979

07:08

"Ich wollte kein Kind mehr" - Ingrid sucht Sohn in USA! | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1

19:03