Er wird so schnell groß😭 Sayfu’s erster Tag im Kindergarten | How i met Anis - Episode 2

  • Am Vor Monat

    how i met anishow i met anis

    Ich danke euch vielmals für den Support der letzten folge
    Es würde mich freuen wenn ihr uns weiterhin so heftig supportet - bei so simplen Titeln wie jetzt - so würd ich das am meisten feiern

    Intro: www.youtube.com/watch?v=3-kBG...

Linda Merten
Linda Merten

Oh Gott, stell dir vor: Mein fernsehr war auf 65,wo das Intro lief, Fenster offen… im Innenhof… um halb 11 abends😂😂😂😂😂⏰

Vor 6 Tage
humu Fumuu
humu Fumuu

Anis wir feiern dich, du bist Queen, weiter so

Vor 20 Tage
GeNIuS
GeNIuS

ihr seid zu fresh 👌

Vor 21 Tag
Albo 42
Albo 42

Boa das Lied von albozz bhd geil

Vor 22 Tage
derzeki
derzeki

Mehr Vlogs mit sokko und albozz

Vor 24 Tage
Codwar cool
Codwar cool

3:37 wie heist der song?

Vor 26 Tage
Ci
Ci

Weiß einer wie das Lied ab 4:43min heißt?

Vor 27 Tage
simple me
simple me

Weiss jmd wie der song heisst, der zweite im auto abgespielt mit „wenn die cops kommen“ ??

Vor 27 Tage
Aleks Vuk
Aleks Vuk

Die Frau in Schwarz war doch anis?

Vor 28 Tage
Grit Hussein shah
Grit Hussein shah

Gutes Video

Vor 28 Tage
Arben Dzeljadini
Arben Dzeljadini

Wie heißt das lied

Vor 28 Tage
Gamersarea95
Gamersarea95

bro der madara zitat am ende so epic

Vor 29 Tage
Breezy Boy
Breezy Boy

4:00 wenn der Kameramann sich zu sehr im Video fühlt.

Vor 29 Tage
Gojo Saturo
Gojo Saturo

N pool wenn Anis was diese eine Frau auf Social Media macht hahahahaja

Vor Monat
Olesja
Olesja

weiß jemand wie das lied bei minute 5 heißt? wenn es schon draußen ist

Vor Monat
R0CKY -tm
R0CKY -tm

wie heißt das lied bei 04:43 "wenn die cops komm"?

Vor Monat
Brawl Killer
Brawl Killer

Intro😅😅😂😂😂😂😂😂❤

Vor Monat
Dda Da3r
Dda Da3r

7:59 wie er segssiii sagt haha

Vor Monat
Lisa Lux
Lisa Lux

Wie heißt Anis auf Instagram?

Vor Monat
Emrah Uchiha
Emrah Uchiha

Hab bei der Ep noch nicht rein gehört weiß einer ob das ein Part war von einem Song aus der EP 4:40

Vor Monat
Kuku kukuuh
Kuku kukuuh

Wo bleibt die katze wenn ihr weg geht?!

Vor Monat
Ihr Nutten
Ihr Nutten

Mäh mal dein Rasen Bro.

Vor Monat
Tony Soprano
Tony Soprano

Nix für ungut, aber ich würde mein Kind niemals in einen BELGISCHEN Kindergarten bringen

Vor Monat
MC Donalds
MC Donalds

Jeahhhh🍔🥤🍟💪💯

Vor Monat
Dennis Roch
Dennis Roch

Dieser deeptalk am Ende beste stabilster YouTuber 🔥

Vor Monat
Aleyna O
Aleyna O

Alboz ist einfach krass

Vor Monat
Va Me
Va Me

Das nenne ich mal ein krasses Ende

Vor Monat
Enissa Berlinnn
Enissa Berlinnn

Du hast dich null daran beteiligt diesen Pool aufzubauen Alim period

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Ich liebe das Format

Vor Monat
Lara Lea
Lara Lea

Nichts ist geiler als diese vlogs ❤️❤️

Vor Monat
Selina Layla
Selina Layla

Anis und Mois übernehmen YouTube 🥰❤️❤️❤️🥰❤️🔥🔥🔥

Vor Monat
Selina Layla
Selina Layla

Dream Team ❤️

Vor Monat
Selina Layla
Selina Layla

Traumpaar ❤️🥰❤️❤️🥰

Vor Monat
Selina Layla
Selina Layla

❤️

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

11:35 POV Imker wie er Honig klaut von Bienen mit Schutzanzug und Rücken

Vor Monat
Selina Layla
Selina Layla

❤️

Vor Monat
Ana Jasmina
Ana Jasmina

Die beiden viben voll krass zusammen❤️🥰🥵

Vor Monat
Ana Jasmina
Ana Jasmina

Traumpaar ❤️

Vor Monat
Ana Jasmina
Ana Jasmina

Diese vlogs retten mein Leben danke an Anis und Mois ❤️

Vor Monat
Dosking9
Dosking9

wann kommt dieses lied von alboz

Vor Monat
gioyu comi
gioyu comi

Wäre voll nice wenn du und Anis Q&A mit in die Vlogs integrieren könntet

Vor Monat
An0nym 007
An0nym 007

Wann kommt diese Musik von albozz raus zu stark 🔥 a jena shqiptar a jena shqiptar

Vor Monat
MamaMiaPizzaRia
MamaMiaPizzaRia

Ist das mit wenn die cops kommen schon draußen

Vor Monat
EDDB Spotting
EDDB Spotting

Safiya Arsanov, 0 macht ihre Ausbildung zur profischwimmerin 10.24

Vor Monat
KILLEROMAR
KILLEROMAR

Das ende ist krass. Madara ist eine Legende, jedes mal bekomme ich Gänsehaut bei diesen Zitaten.

Vor Monat
Enes Saygili
Enes Saygili

gibby

Vor Monat
gioyu comi
gioyu comi

Wie heißt das lied in 3:40 min ?

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Mann kann sagen was Mann will aber diese vlogs sind schon krass unterhaltsam ❤️

Vor Monat
khabib Rammo
khabib Rammo

11:35 POV Imker wie er Honig klaut von Bienen mit Schutzanzug und Rücken

Vor Monat
BRATKO 67
BRATKO 67

Alim die Hörprobe bei 4:00 muss als Single kommen ich küss dein herz💯🔥

Vor Monat
Satoshi Kilic
Satoshi Kilic

WO gibt es japanische Helal essen?

Vor Monat
Roberto Briatore
Roberto Briatore

Wie heißt der Laden woher die Burger kamen ?

Vor Monat
Noemi Gbane
Noemi Gbane

Dass er den 10/10 Burger gefunden hat, hat halt nochmal richtige how i met your mother vibes

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Wird Zeit für ne neue Folge 🥲

Vor Monat
misuyy fong
misuyy fong

Anis braucht einen eigenen Kanal wo sie auch täglich streamt ❤️😭🙂

Vor Monat
IchTrinkDein T
IchTrinkDein T

Bitte wir brauchen dieses Lied bei 5:00 😩

Vor Monat
Benmy Qwe
Benmy Qwe

Ich dachte Anis kommt von Tschetschenien. Bin ich Dement ?

Vor Monat
Benmy Qwe
Benmy Qwe

Willkommen im Club der Dreißiger ab jetzt wird alles schön !

Vor Monat
lithographica
lithographica

ich will den Cutter nicht beleidigen aber deine Edits sind scheiße :) Memes im richtigen Moment einbauen ist schwer für viele und darum kann das nicht jeder

Vor Monat
misuyy fong
misuyy fong

Ich möchte mich für ganz Dortmund bei Anis entschuldigen 😞✋🏻

Vor Monat
Iamserkanyilmaz1 D.
Iamserkanyilmaz1 D.

Ehre geht raus

Vor Monat
yasir uyumaz
yasir uyumaz

Wie heißt das lied in 3:40 min ?

Vor Monat
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Wäre voll nice wenn du und Anis Q&A mit in die Vlogs integrieren könntet

Vor Monat
Swankey
Swankey

Habibi Alim bring den Song raus 🇷🇺 hat mich gefyggt

Vor Monat
taba 093
taba 093

Bruder hab wenn die cops komm so krass gefühlt aufeinmal kamen die wirklich yasalame

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

Jungs vertraut mir realest denn Song ,,Wenn die Cops kommen” der wird brettern

Vor Monat
Marc Rüenaufer
Marc Rüenaufer

@Leo Appelhans welches lied?

Vor 15 Tage
Leo Appelhans
Leo Appelhans

Das ist ein Song von deren EP die am 25.06.21 kommt.

Vor Monat
amjat
amjat

Sehr starkes Intro

Vor Monat
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Der Vlog ist gefühlt einfach nach 2 Sekunden zu Ende gegangen

Vor Monat
beyadtm
beyadtm

Wird Zeit für ne neue Folge 🥲

Vor Monat
MS
MS

Kriminalität weil die COPS KOMMEN „167“

Vor Monat
Infininty_DroPZz
Infininty_DroPZz

Mois kann seine Hand nicht bewegen schulter ausgekugelt gg

Vor Monat
laskin riubn
laskin riubn

Anis braucht einen eigenen Kanal wo sie auch täglich streamt ❤️😭🙂

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

Dieser nadim mit Mädchen stimme😥😂😂😂😂

Vor Monat
Eno 43
Eno 43

Boahhh dieses Ende Gänsehaut Danke dafür alim&anis 🤝

Vor Monat
Timothy Seyeda
Timothy Seyeda

Alles gute nachträglich 🎉🎉

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Ich möchte mich für ganz Dortmund bei Anis entschuldigen 😞✋🏻

Vor Monat
MA HER
MA HER

"Wenn die Cops kommen " HAU RAUS !!!!! ICH STREAME ES DANN WIEDER 28363 JAHRE LANG AUF DAUERSCHLEIFE !!!! WENN DIE COPS KOMMEN

Vor Monat
laskin riubn
laskin riubn

Bruder wann kommt stream

Vor Monat
elyesa yeniyapi
elyesa yeniyapi

Bro wer schneidet die videos schick ich mach die ersten paar beles

Vor Monat
kurdeausdenbergen
kurdeausdenbergen

Die Frage ist warum wirkt seine Frau in den Videos mit aber zeigt ihr Gesicht nicht? Entweder möchte man nichts mit Youtube zutun haben oder eben doch. Dieses mysteriöse verstecken wirkt wie diese zurückgebliebe Steinzeit Mentalität. Keiner darf meine Frau sehen da sie sich sofort verlieben. Sowas ist ein zeichnen für minderwertigkeitskomplexe. Ein anderer Grund dass seine Frau sich bedeckt während sie Youtube Videos macht erschließt sich mir nicht. Man gibt komplett seine Privatsphäre preis und macht sich, zur Unterhaltung anderer, zum clown aber beim Gesicht ist die Grenze? Mir ist das Gesicht scheiß egal aber dieser Gedankengang seine eigene Frau zu zensieren ist ziemlich dumm

Vor Monat
FoodtesterNr1
FoodtesterNr1

aua, das tat weh sowas zu lesen.

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Mehr Kanäle als es Menschen gibt, Geld machen kann er 🔥😂

Vor Monat
Gustaf Guster
Gustaf Guster

Einfach (nadim) heißt nicht mehr dielara sonder küchengerät. 8:10 Haru du einfach zur rakete geworden🤣

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Das russische Lied ist sehr krass🔥

Vor Monat
Dn
Dn

6:20 hahahahahahaha

Vor Monat
Yassin Oueslati
Yassin Oueslati

Der Vlog ist gefühlt einfach nach 2 Sekunden zu Ende gegangen

Vor Monat
Yassin Oueslati
Yassin Oueslati

10:17 Oha, ich hör zum ersten Mal Anis fluchen

Vor Monat
Tahir44_
Tahir44_

Sehr gut gecutet

Vor Monat
Michelle Hartmann
Michelle Hartmann

Dieser nadim mit Mädchen stimme😥😂😂😂😂

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

mois einfach poet

Vor Monat
Selen K
Selen K

Warum wirbst du für 4 Bros aber nicht für can ?

Vor Monat
2Crit4You 634
2Crit4You 634

Wheyo das Outro war Gänsehaut pur Naruto zu Krass

Vor Monat
NoobHunter
NoobHunter

Ich bin ein einfacher Russe: Ich seh Fleisch, ich krieg mörderlatte und hab hunger...

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Wäre voll nice wenn du und Anis Q&A mit in die Vlogs integrieren könntet

Vor Monat
S A
S A

Jedes Mal wenn ich manuellens stimme höre mein gehirn: Lüge Lüge Lüge Lüge

Vor Monat
JustSoy
JustSoy

Bruder wann kommt stream

Vor Monat
Rockhold 7
Rockhold 7

Albozz ist schlimm!!! Er verdient viel mehr Aufmerksamkeit 🙏🏻

Vor Monat
Amy-Jade Meinhardt
Amy-Jade Meinhardt

welcher song war das von ihm ? haha

Vor Monat
Realyselly#
Realyselly#

echt gemein ja möchte auch buger

Vor Monat
Edo
Edo

Mehr Kanäle als es Menschen gibt, Geld machen kann er 🔥😂

Vor Monat
Emirhan Ücüncü
Emirhan Ücüncü

Starker vlog bruder und ganz am ende einf true zitat ende am ende noch madaras einblende mit seinen worten LEGENDE

Vor Monat
Ralph K. Bauer
Ralph K. Bauer

5:21 das wird nicht reingeschnitten... Alim : Doch

Vor Monat
Commander 9867
Commander 9867

8:35 wo ist der Tankstellenkuchen den ihr sonst immer holt ? 😂😂

Vor Monat
Rana Ahmad
Rana Ahmad

Gänsehaut das Ende

Vor Monat
KENNST DU NICHT
KENNST DU NICHT

mois einfach poet

Vor Monat
L L
L L

Sehr gut 👍

Vor Monat
Amira 19
Amira 19

HAHAHAHA anis so nh pooool Liebe die braut einfach 🤍

Vor Monat
hi
hi

sehr geil

Vor Monat
VainOW
VainOW

Hasbullah vs Sayfu ?

Vor Monat
VainOW
VainOW

Sayfu einfach playboy junge

Vor Monat
YuupNok
YuupNok

👍🏽

Vor Monat
Aurora
Aurora

Sayfu spricht soo süß ❤️

Vor Monat

Nächster

How i met Anis

13:35

How i met Anis

how i met anis

Aufrufe 191 000

Jhay Cortez, Skrillex - En Mi Cuarto (Official Video)

3:47

Beziehungsfragen mit Anis

9:26

Beziehungsfragen mit Anis

how i met anis

Aufrufe 210 000

Best of Mois & Anis Love Moments

10:53

Best of Mois & Anis Love Moments

KELLERHUB

Aufrufe 27 000

Schmeckt das? - MyEy bei "Die Höhle der Löwen"

22:24

FIFA 22 | Official Gameplay Trailer

3:48

FIFA 22 | Official Gameplay Trailer

EA SPORTS FIFA

Aufrufe 1 028 730