Er lehnt wirklich das Date ab? - Bachelor in Paradise Folge 7 Review

  • Am Vor Monat

    mirellativegalmirellativegal

    Was ist eigentlich euer liebstes Couple, dass sich bisher im Paradise gebildet hat? Und seht ihr Zico jetzt auch nur noch als Maurey the Hormone Monster (aus der Serie Big Mouth)?!

    RTL+: www.rtlplus.com/shows/bachelo...

    Mehr von mir:
    instagram.com/mirellativegal

    Kleidung by UNOWN
    bit.ly/3GWZ9Kl
    Styling by Kerstin Bätz-Hochstetter
    instagram.com/_choucho_st...

    Eine Produktion der Mirellativegal GbR

    Meine eigenen Puzzle bei Willa Wunst: willawunst.com
    Mein Buch "Kann man mal machen": Amazon: bit.ly/kannmanmalmachen *
    Thalia: bit.ly/2LYDSm6 *
    Hörbuch: amzn.to/2TqoMZY *
    Spotify: open.spotify.com/album/3tajG7...
    Oder einfach in die Buchhandlung deines Vertrauens gehen.

    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.


    Impressum:

    Mirellativegal GbR
    c/o
    YilmazHummel GbR
    Mühlenstr. 8A
    14167 Berlin
    Telefon: 030-62933833
    Umsatzsteuer-Ident-Nummer: DE328974585
    E-Mail Adresse: info@yilmazhummel.com

Annie Middleham
Annie Middleham

Gustav löst ne richtige Wut in mir aus 😃 so ein fieses, schmieriges & absolut unangenehmes Verhalten 🙃

Vor Monat
OG Lord Cool
OG Lord Cool

schule gehen weil lehrer sagen mach? bin ich ein cirkustier oder was? ich machen youtube vidios das weil mein traum. lebe meinen traum mein motto. hoffendlich gefallen vidios dir lieber an

Vor Monat
minniemalismus
minniemalismus

gustav ist auf dem level von ioannis. i said what i said.

Vor Monat
minniemalismus
minniemalismus

@Black Velvet da finde ich ihn noch schlimmer!

Vor Monat
Black Velvet
Black Velvet

ich find den richtig sympathisch (in der actual show und nicht in mirellas zusammenschnitten)

Vor Monat
actually mira
actually mira

Es klingt auch einfach so als würde Karina ein verneinendes „mhmh“ sagen 30:56

Vor Monat
Betty Lane
Betty Lane

Da sieht man die Entstehung von toxischer, manipulativer Männlichkeit.... es ist die Folge von Abweisung und gekränktem Ego... sad...

Vor Monat
Manka
Manka

@Γιάννης Ich find die beide in der Kombination schwer anzugucken. Haben meiner Meinung nach beide zum Verlauf beigetragen (auch wenn Gustav wirklich schlimm manipulativ ist).

Vor Monat
BrownWhiteCat
BrownWhiteCat

„Wisst ihr was Adriano sagen würde?“ Ich bin einfach fast gestorben an der Stelle 😂🤣😂🤣 Die ganze Situation ist eh so mega absurd, Mirella ist auch schon total abgefuckt (wie wir alle wahrscheinlich) und dann schießt sie noch den Full Circle Moment von Adriano hinterher. Einfach Gold 😂 Hab lauthals gelacht.

Vor Monat
Tina -
Tina -

Same, die Szene war genial 🤣🤣

Vor Monat
Julia juju
Julia juju

Ich auch😂😂😂👍

Vor Monat
J. L.
J. L.

Same 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Helall Akbar
Helall Akbar

Mirella du siehst immer gut aus, aber heute passt iwie alles. Deine Haare, dein Hautton und Makeup, dein Outfit, der Hintergrund. Alles harmoniert miteinander und sieht so weich und schön aus

Vor Monat
Ani Ani
Ani Ani

Das habe ich auch gedacht!!! Sieht mega gut aus

Vor Monat
melodramatic
melodramatic

Jaaa und das Kleid in der Kombi mit dem Nagellack ist sooo schön weihnachtlich

Vor Monat
DiesDas Ananas
DiesDas Ananas

Absolut!

Vor Monat
moin moin
moin moin

ja oder? das oberteil und die haare sind ein traaaum

Vor Monat
almondm1lk
almondm1lk

Ich hab die Folge noch nicht zu Ende gesehen, aber falls Gustav NICHT raussfliegt: Petition, dass einfach jede Szene mit ihm rausgeschnitten wird, ich kanns mir einfach nicht mehr geben. Ich bin grad auf einem Level genervt von ihm, wie ich von Hendrik von Love Island 2020 genervt war und DAS soll was heißen.

Vor Monat
Lisa K
Lisa K

Oder alternativ eine Kurzfassung in 10 sec ohne Bilder/mit schnell vorgespulten Bildern ohne dass wir die beiden reden hören. Vielleicht wird es auch wieder Zeit für die Barbies?

Vor Monat
almondm1lk
almondm1lk

@Marlene ✨It's a joke✨

Vor Monat
Marlene
Marlene

Ja gute Idee für Mirella: schneide die (obwohl sie die unangenehmsten sind) unterhaltsamsten Leute mit dem meisten Drama aus dem Video... so macht man Views

Vor Monat
Caro Winkler
Caro Winkler

''Er hätte schneller ein Jura Studium abgeschlossen, als mit ihr abzuschließen'' Der Spruch war wirklich legendär!! 😂😅

Vor Monat
peachi-xoxo
peachi-xoxo

100%

Vor Monat
Keiju.
Keiju.

Mic drop!

Vor Monat
nike
nike

Warum spricht niemand darüber dass Mirella heute aussieht wie ein Filmstar?! Giiiirl!

Vor Monat
mirellativegal
mirellativegal

Thaaaanks!

Vor Monat
F H
F H

Das ist jetzt große Hobbypsychologie, aber ich habe das Gefühl, dass Gustav ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl hat, in den früheren Folgen hat er ja auch schon recht degradierend über sich gesprochen. Dieses typische „pick me boy“-Verhalten äußert sich finde ich darin, dass er vor 1 Woche das Mitleid aller Kandidat*innen haben wollte, weil er geht, er konnte sich als richtiges Opfer der Situation darstellen. Jetzt, da er doch geblieben ist, kann er weiterhin Karina manipulativ ein schlechtes Gewissen einreden, warum sie nicht so einen tollen Kerl wie ihn haben will, obwohl er sich ihr gegenüber schon fast aggressiv verhält. Echt schlimm, das so mit ansehen zu müssen.

Vor Monat
Vanillesauce
Vanillesauce

Auch wenn sehr häufig - oftmals diagnostisch falsch - die narzissmuss-keule geschwungen wird, sodass narzissmuss sehr inflationär "diagnostiziert" wird, würd ich sie hier tatsächlich gerne schwingen - jedoch im Kontext einer eher depressiven Form des narzissmusses "Sie weisen kein stabiles Ich-Gefühl auf und haben zu wenig Gefühl für ihre eigentlichen Bedürfnisse oder die Bedürfnisse anderer. Daher zeigen sie ausnutzende Tendenzen und versuchen, ihre eigenen Ziele durch die Manipulation anderer zu erreichen." Klingt für mich passend was seine scheinbar internatisierten Schemata angeht

Vor Monat
F H
F H

@J haha das stimmt, gerade am Anfang dachte ich bei Karina, dass sie vor allem für Sendezeit da ist. Sie wurde ja ziemlich von Anfang an als die Traumfrau der Sendung betitelt, aber ich glaube auch sie ist innerlich sehr unsicher unter ihrem Selbstbewusstsein. Gustav hat sie in den ersten Folgen immer auf Händen getragen, wenn mich nicht alles täuscht, hat sie ihn selbst als „sichere/ rationalste Wahl“ bezeichnet. Vielleicht hatte sie in früheren Beziehungen eher Partner, die „unvernünftiger“ gewirkt haben, und wollte eine „bessere“ Entscheidung treffen. Beide wirken zum jetzigen Stand irgendwie, als könnten sie weder mit noch ohne einander, also stecken in so einer toxischen Abhängigkeit. Oder Karina denkt nach wie vor, dass sie mit Gustav sicher im Paradies bleibt, who knows. Sie bringen beide irgendwie das schlechtere aus dem anderen, so wirkt es zumindest. *Hobbypsychologin out*😂

Vor Monat
J
J

die einschätzung mag sicherlich einige richtige punkte haben. aber karinas verhalten ist auch ganz ganz schlimm. da würde mich deine einschätzung als hobbypsychologe auch mal interessieren :)

Vor Monat
Patho loge
Patho loge

Jo schon so.

Vor Monat
Julie Htt
Julie Htt

Ich LIEBE den Einspieler von Samira mit diesem verwunderten Blick Hahahah

Vor Monat
Jutta Scheffing
Jutta Scheffing

Hallöchen mirella! Ich finde, dass du dich heute besonders schön gemacht hast. Die grünen Fingernägel und das rote Kleid haben so einen schönen weihnachtlichen Touch. Du bist wunderschön!

Vor Monat
111
111

Ja das satin kleid sieht richtig edel aus und steht dir mega 🌹❣️

Vor Monat
Heleni
Heleni

Mirella heute ein bisschen passiv aggressiv unterwegs aber I‘m here for it. Lieben wir

Vor Monat
IH
IH

Alleine schon dieses „Willst du reden?“ „Nee“ „Komm wir reden, steh auf!“ alter NEIN! Gustav ist mir nicht sympathisch

Vor Monat
frlolz
frlolz

Spätestens da hätte der von mir eine gewischt bekommen

Vor Monat
Black Velvet
Black Velvet

In der richtigen Sendung finde ich ihn richtig sympathisch irgendwie :(

Vor Monat
Ariane Gundelmann
Ariane Gundelmann

das ist so ein klassischer "nein heißt ja" Typ, der sich dann noch vor Gericht wundert, weil sie hat ihn doch mal ne Sekunde angelächelt, völlig klar dass sie ihn minimum heiraten will 🤢🤢🤢

Vor Monat
Br In
Br In

ich LIEBE das meme von samira und ihrem wtf blick ಠ_ಠ 🤪😄

Vor Monat
Duckling
Duckling

Ich bin generell in love mit Samira

Vor Monat
Essiggurke
Essiggurke

yeeees total :D

Vor Monat
Anne
Anne

Ich finde Gustavs Entwicklung sehr krass. Anfangs hatte wahrscheinlich die Mehrheit der Zuschauer inklusive mir Mitleid mit ihm, weil es aussah, als würde Karina ihn lediglich benutzen. Aber jetzt bin ich echt erschrocken, wie manipulativ und obsessiv er sich verhält, obwohl Karina ihm meines Erachtens nach sehr deutliche Signale sendet, dass er sie in Ruhe lassen soll.

Vor Monat
Anne
Anne

@Black Velvet Die beiden können irgendwie nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander 😅

Vor Monat
Black Velvet
Black Velvet

Ich find das kann man so oder so deuten. Vielleicht ist sie auch nur verletzt, eigentlich kams mir die ganze Zeit so rüber als würden die beiden sich echt gerne haben :)

Vor Monat
Helena
Helena

Am Anfang war Serkan so unsympathisch und jetzt ist er einfach so enorm sympathisch und reflektiert und nett✌🏼 Bin in love mit ihm hahaha

Vor Monat
Joëlle
Joëlle

Häh wer? Kenne nur Scherkan hahaha

Vor Monat
tinkerbells
tinkerbells

Achtung Achtung 😅

Vor Monat
S O
S O

Weil man zum Vergleich Gustav sieht

Vor Monat
Van XYZ
Van XYZ

Warte was noch kommt 😂

Vor Monat
anonymous
anonymous

Es tut mir so leid, dass Karina Gustav nicht ihre Meinung sagen kann. Sie sieht so fertig aus uns Gustav provoziert immer weiter. Warum verhält er sich so ekelhaft?!

Vor Monat
Meli Garcia
Meli Garcia

hä als wäre sie das unschuldslamm beide lassen sich aufeinander ein Carina nur dann wenn er die Rose vergiebt

Vor Monat
Ariane Gundelmann
Ariane Gundelmann

weil er sie lieber zerstört sieht, als den Korb zu akzeptieren. Vermutlich hat er schreckliche missbräuchliche Erfahrungen gemacht und das dann unter "Liebe" kennen gelernt.

Vor Monat
Loo Na
Loo Na

Ich liebe das wenn Mirella hin und wieder aus dem Nähkästchen plaudert und über ihre Beziehung spricht .. mehr davon 🥸

Vor Monat
PauCa
PauCa

Richtige Entscheidung mit dem "Rahmen" von den Mirellamems✌👍

Vor Monat
Tina -
Tina -

@alisa b ich denke, weil manche Zuschauer*innen die Meme-Sequenzen der anderen Formate (Love Island etc.) nicht kennen und das ggf. für Verwirrung sorgt, weil sie denken, die Meme-Sequenzen gehört zur eigentlichen Bachelor-in-paradise Folge. 🤷‍♀️

Vor Monat
alisa b
alisa b

Warum macht sie das jetzt so?

Vor Monat
Lara Paul
Lara Paul

Der Kuss zwischen Jacqueline und Maurice war so niedlich 🥰 hat mich richtig gefreut, dass Maurice endlich seinen Moment hatte und dass er die ganze Zeit Jacquelines Grenzen akzeptiert hat. Musste bei der Folge auch richtig viel lachen - manchmal aus dem Cringe heraus 👀😂 War nice, danke Mirella 🙏🏻

Vor Monat
Sandras Memories
Sandras Memories

Die wohl persönlichste Folge von mirella 😅 so private Einblicke in ihr Liebesleben haben wir noch nie bekommen 🧡

Vor Monat
GrisouGismo
GrisouGismo

16:58 ich höre nur „akward dancing“, mein Gesicht hellt sich auf, ich komme in einen Zustand freudiger Erwartung, ich WEISS, gleich kommt… düdelüdelü - BEWEG DICH UND BLEIB NICHT STEHN! 💯🤩

Vor Monat
Deniz Gu
Deniz Gu

Liebs, dass wir im Vergleich zu Jaqueline einiges über Mirella erfahren 🥰

Vor Monat
Linnea Rose
Linnea Rose

Wenn ich schon höre, wie Gustav anfängt mit „die braucht das jetzt“ Ciao

Vor Monat
Laura
Laura

Maurice hat das Date nur abgelehnt weil er da mit der Neuen hätte Reden müssen ... viel zu anstregend.

Vor Monat
Lassmallieber
Lassmallieber

"Als die Musik losging hab ich auf jeden Fall musikalische Vibes verspürt" und Mirellas Blick danach hat mich komplett gekillt

Vor Monat
A. S.
A. S.

Woa Mirella, ich hoffe du hörst niemals auf mit diesen Kommentier-Videos :D Is echt zu meinem Sonntagsschmankerl geworden. So gut einfach! Danke :)

Vor Monat
Hnele _155
Hnele _155

ALEEX😂😂😂 "ich freu mich dich kennenzulernen, Cheyenne" -"ach dann ist das ne Abkürzung" joa, AngieCheyenne - sieht man sofort. Ich brech ab😂😂😂 dieser Typ

Vor Monat
Sophie
Sophie

Ich glaube, ich habe mich noch nie so über einen Kandidaten einer Datingshow aufgeregt wie über Gustav... Und das will schon was heißen bei Leuten wie Jannik, Hendrik oder Ioannis!

Vor Monat
vxnxssx.03
vxnxssx.03

Juhuuu nach dem ich den ganzen Tag gelernt habe, habe ich mir das jetzt richtig verdient🙌🏼

Vor Monat
Antonia S.
Antonia S.

Das ist Disziplin aufm Sonntag!

Vor Monat
leladraws
leladraws

👁👄👁 ich

Vor Monat
ɴᴀɴᴜ
ɴᴀɴᴜ

Es gibt immer so ein zwei Männer in jeder Love Island Staffel, die man so schlimm findet, aber wenn man dann ein Jahr später diese Männer in solchen Einspielern sieht, sind sie einem gleich viel sympathischer. 😅

Vor Monat
Ariane Gundelmann
Ariane Gundelmann

dummer Gustav. "Bist du glücklich dass ich noch hier bin?" "☹️" "sprich!" "☹️". Ist ihm doch egal ob sie glücklich ist. Alles was er will, ist dass sie sein Ego befriedigt 🤢

Vor Monat
Panoptischau
Panoptischau

"Ich habe den Kontrollspieß umgedreht." - Ja, wissen wir alle. Beim Daten kommt's darauf an, wer hier wen dominiert.

Vor Monat
M H
M H

Der Rahmen von den Mirella-Memes ist jetzt VIEL besser als diese Wellen vom letzten mal. Find ich gut!

Vor Monat
Linda W
Linda W

Dieses zu schnell zu schön ist einfach immer ein Killer :D

Vor Monat
Catlady ___
Catlady ___

Oh ja da muss ich jedes Mal laut lachen 😂

Vor Monat
Linda W
Linda W

@L.K k. zu schnell zu schön!

Vor Monat
L.K k.
L.K k.

Zu schnell zu viel

Vor Monat
minimi
minimi

"Du bist die perfekte Mischung aus süß und sexy." David zitiert einfach Crazy, stupid, love. I just can't hahaha

Vor Monat
Sui Des
Sui Des

Das ist ja mal ein origineller Satz, auf den man auch nicht selber kommt.

Vor Monat
Julia S
Julia S

das hab ich mir auch gedacht :D

Vor Monat
Emma Müller
Emma Müller

die Ähnlichkeit zwischen Zico und Maurey, dem Hormonmonster geht mir nicht mehr aus dem Kopf…..Vom Aussehen und vom Verhalten her sind die beiden auf jeden Fall vom gleichen Schlag! 😂

Vor Monat
Hannah Hannah
Hannah Hannah

Omg stimmt total !

Vor 21 Tag
Nadja Hofmeier
Nadja Hofmeier

Minute 1-4 absolute Aggression wegen Gustav, aber die Szenen mit Lorik und Denise sind Weltklasse :D :D Ich schaue die Folgen zwar schon immer vorher komplett bei RTL+, aber mit deinen Kommentaren sind die Folgen einfach noch besser :D :D

Vor Monat
therealdasina
therealdasina

Mirella, würdest du mal ein Video über das Thema (Liebes-)Beziehungen allgemein machen, so aus deiner Perspektive? Würde mich voll interessieren. Auch ohne dass es persönlich werden müsste. Wirkt einfach so, als könntest du da einiges zu sagen🥰 Stichwort Kommunikation, über Probleme sprechen, red flags, Green flags und soo. Wobei auch direkt dazu eine „männliche Perspektive“ spannend wäre🤔😅

Vor Monat
Sora
Sora

Wieso haben wir in dieser Folge so wenig von Serkan und samira gesehen, die sk d soo süß zusammen, stattdessen kriegen Carina und Gustav mal wieder sk viel Sendezeit, echt schade. Aber war natürlich trotzdem super unterhaltsam dank der lieben Mirella

Vor Monat
Jul
Jul

Die Angie/Steffi war auch noch bei 5 senses of love, dem deutschen Pendant von love is blind bei Netflix. Da gabs mega Zoff mit ihr. Hab anfangs auch gerätselt woher sie mir bekannt vorkommt

Vor Monat
Nina195k
Nina195k

Endlich den einen Kommentar gefunden, der mit gesagt hat, woher ich sie kenne - danke dir!

Vor Monat
Happy Highlighter
Happy Highlighter

Jaa, stimmt! Da war sie furchtbar.

Vor Monat
Semiiiii💜
Semiiiii💜

Zico ist der Typ Mann, der sich trennen will, es aber nicht über die Lippen kriegt und zack kommt die Hochzeit, Haus gebaut, 3 Kinder gekriegt und dann trennt sich die Frau und er denkt sich dann so puuuuh endlich noch die Kurve gekriegt 😂😂

Vor Monat
Miickey96
Miickey96

Was wir aus diesem Video gelernt haben, Mirellas Kind heißt wohl nicht Cheyenne Grace. 😂

Vor Monat
Sa Ta
Sa Ta

das schlimmste an Gustavs Masche ist ja, dass es auch noch funktioniert 🚩

Vor Monat
Walküre
Walküre

Finde den Punkt, den du mit dem Salat und dem Dressing angebracht hast wirklich wichtig und richtig. Da sollte sich jeder irgendwann mal mit auseinander gesetzt haben. Was ist eigentlich Salat ohne Dressing und was ist Dressing ohne Salat. - Guter Punkt

Vor Monat
Lena
Lena

Gustav ist wirklich ein master manipulator. So ekelhaft, wie er einfach alle anlügt und sich noch immer an Katharina ranmacht. Mir hat er ja eigentlich Leid getan, weil Karina in so hingehalten hat, aber jetzt... Ne

Vor Monat
Maria
Maria

Mir tat er auch am Anfang leid und dachte mir, ach mensch, der hat auch jemanden verdient. Aber jetzt seit den letzten 3-4 Folgen, könnte ich nur reinschlagen! Wie manipulativ kann man sein?!

Vor Monat
Ariane Gundelmann
Ariane Gundelmann

kommt mir irgendwie gar nicht so Master vor. Mehr so skrupellos, eventuell ist er einfach so dreist dass keiner sein Verhalten richtig glauben und einordnen kann und sich ihm in den Weg stellt.

Vor Monat
Ariane Gundelmann
Ariane Gundelmann

ich bekomme beim Zuschauen Angst um Karina. Auch dass sie es nicht schafft, sich zu schützen.

Vor Monat
Katyklein
Katyklein

Boah ich hoffe wirklich, dass Karina checkt, was Gustav da gemacht hat, wenn sie die Folgen im Nachhinein sieht, aber langsam fange ich auch an an ihrem Verstand zu zweifeln...

Vor Monat
Nadine H.
Nadine H.

Dieser Einspieler mit dem Tanz immer, kann nicht mehr🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Schlaufuchsdesign
Schlaufuchsdesign

Maurice schweigt und ich kann das so sehr nachvollziehen wieso sie ausrastet haha. Kenne das soo gut aus ihrer Perspektive. Dieses "wie immer"

Vor Monat
dasnisl
dasnisl

Sonntag: Badewanne, Mirella und Trash-TV. Ich liebs ❤️

Vor Monat
luuse 2302
luuse 2302

Bachelor in Paradise ist das erste Trash TV Format, das ich von dir von Anfang an verfolge und ich bin kurz davor abzubrechen, weil Gustav in mir jegliche Aggressionen auslöst!!

Vor Monat
Jelli Firelli
Jelli Firelli

"Gustav hat eher ein Jura-Studium abgeschlossen, als mit ihr abzuschließen!" xD einfach nur facts haha

Vor Monat
leLeandra
leLeandra

11:20 Der full circler Moment, ich hab so ein lachanfall, ich kann nicht mehr xD

Vor Monat
JulkaBulka
JulkaBulka

Beste Stelle: 43:52 😁😁 Also Mirella da könntest du dich ab sofort selber als Meme hernehmen ❤️

Vor Monat
KarosBlog
KarosBlog

Wie Sanja immer nur mmm sagt, wenn zico redet hahhaha 😂😂😂😂

Vor Monat
Bella Fontaine
Bella Fontaine

OMG Mirella! Komplett off topic aber ich LIEBE dein Outfit😍 Dieses rote, shiny Kleid mit den grünen Nägeln und dein Make-up 🔥👌

Vor Monat
isi 004
isi 004

Hätte nicht gedacht, dass ich dieses Format so feiere, aber ich LIEBE es 😍😅

Vor Monat
Anaisa Erksen
Anaisa Erksen

Bin jetzt erst bei Minute 10, aber muss einfach mal loswerden wie unglaublich attraktiv ich Maurice finde ☺

Vor Monat
Catlady ___
Catlady ___

Finde er sieht durch seinen Blick immer etwas dumm aus😄

Vor Monat
Liranne Graf
Liranne Graf

Finde ihn auch echt attraktiv 😅

Vor Monat
111
111

Find ich echt überraschend Also klar er sieht nicht schlecht aus Aber er wirkt immer so lustlos und pessimistisch find ich iwie wahnsinnig unattraktiv

Vor Monat
Stewart Tod
Stewart Tod

Meine These: Maurice hat einfach so unfassbar Mundgeruch und nur deshalb lehnt sich Jacqueline so nach hinten, bis sie sich dann endlich Rücken bricht

Vor Monat
Zaynab Yasmine
Zaynab Yasmine

🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
RomyDandelion
RomyDandelion

Ich gucke Bachelor in Paradise nicht, nur deine Recaps 😁 sehr witzig, danke für die Unterhaltung, Mirella ❤️

Vor Monat
mrlnxf
mrlnxf

Finde es so mit dem Rahmen für die Memes jetzt viel besser!

Vor Monat
Leslie Mala
Leslie Mala

Ich, während ich um 18:02 wiederholt den Refresh-Button drücke: "Wo Bachelor in Paradise?" 🦧

Vor Monat
Ilka_xoxo
Ilka_xoxo

Bester Teil des Sonntags ♥️

Vor Monat
Lilly
Lilly

Haha, Full Circle Moment bei Gustav! 😂 Ohne deine Kommentare und Memes würd ich den Typen bzw diese Staffel nicht aushalten!

Vor Monat
Marmelade
Marmelade

Liebe deinen "Dialog" mit Gustav bei 11 Minuten

Vor Monat
Julia B.
Julia B.

Gustavs Verhalten ist mir so unangenehm. Ich musste zwischendurch einfach mal kurz pausieren und durchatmen.

Vor Monat
DieDilli
DieDilli

wie immer toll kommentiert! Aber wieso hast du die Stelle rausgeschnitten als Sanja zu Zico gesagt hatte "Ich folge meinen Mann, so wie es eine gute Frau tun sollte" oder so, hatte ich in der original Folge gesehen und dachte mir, what? in welchem Jahrhundert leben wir^^ war hierzu auf deinen Kommentar eig. gespannt gewesen :D..

Vor Monat
Catlady ___
Catlady ___

@Froggele ich gucke auch kein Trash TV, nur Mirellas folgen 😅 im Fernsehen finde ich das immer zum fremdschämen aber mit ihren Kommentaren und zsm geschnitten finde ich es mega unterhaltsam

Vor Monat
Froggele
Froggele

@Luna Digorry 😂ok. Danke

Vor Monat
Lambert Beer
Lambert Beer

in der Zeit wo sie da liegen und sie ihn abknutscht sagt sie das und macht auch noch ein wenig wiggle wiggel :D Das wirkt schon sehr aufgesetzt- fast so als würde sie so ein Verhalten aus der Schublade kramen um noch mehr zu gefallen

Vor Monat
Annika G
Annika G

Es ist bei 36:08 zu sehen

Vor Monat
Luna Digorry
Luna Digorry

@Froggele er hat glaub nicht viel dazu gesagt, nur gelacht und bissl komisch geschaut

Vor Monat
Fräulein Fibi
Fräulein Fibi

Der perfekte Wochenendausklang 🥰

Vor Monat
Ron Weasly
Ron Weasly

Ich muss bei diesen Videos immer so krank lachen! Holy shit wird gefühlt jedesmal noch besser

Vor Monat
Maximilian Z.
Maximilian Z.

Gustav und Ioanis sind so auf einem Level... Zu schnell zu eklig.

Vor Monat
Mermaidwitch666
Mermaidwitch666

👍👍👍👍

Vor Monat
Laura Schalala
Laura Schalala

😆 best one

Vor Monat
Lena Hartung
Lena Hartung

okay bissl off topic vielleicht, aber Mirella. dieses Kleid steht dir so unnormal gut! die Farbe. der Stoff. ahhh LIEBE! so wunderschön

Vor Monat
maddy xx
maddy xx

Alex hat mich davor immer so aufgeregt, weil der so viel von sich redet und es keine richtigen Gespräche gibt aber mit der neuen scheints echt gut zu sein. Die wirken irgendwie harmonisch

Vor Monat
BroBastii
BroBastii

Ziko und Sanja geben mir so vater, Tochter Vibes. Als müsste er sie um sich kümmern

Vor Monat
vi ga
vi ga

boah alter, gustav führt sich auf als wär er carinas zuhälter!🤦🤮

Vor Monat
Minerva Sophia
Minerva Sophia

Ich hatte mal ne Arbeitskollegin, da habe ich die Metapher mit dem überlaufenden Fass gebraucht und zwar mit der Ergänzung, dass das Fass ein Loch hat, aus dem es tropft und die Zusammenarbeit mit ihr tropft oben rein. Und dass ich immer genug Zeit ohne sie brauchte, um genügend Platz im Fass zu schaffen, damit es nicht überläuft. Und ich muss ehrlich sagen, das Loch im Jannik-Fass ist sehr klein, es tropft nur sehr langsam raus und selbst die kurzen Memes lassen das Fass direkt überlaufen :D

Vor Monat
Withoutsasha
Withoutsasha

Alex sollte mit verbundenem mund zu nem Date gehen anstatt mit verbundenen Augen 🙄

Vor Monat
Francy Paul - vergewaltigt leben
Francy Paul - vergewaltigt leben

Gute Idee 😂😂

Vor Monat
Emma Müller
Emma Müller

die Ähnlichkeit zwischen Zico und Maurey, dem Hormonmonster geht mir nicht mehr aus dem Kopf…..Vom Aussehen und vom Verhalten her sind die beiden auf jeden Fall vom gleichen Schlag! 😂

Vor Monat
Amira 0815
Amira 0815

Hab den ganzen Tag auf das Video gewartete aaaah DANKE MIRELLA❤️

Vor Monat
Ikima
Ikima

Gustav in einem Wort: UNANGENEHM

Vor Monat
nina Treitinger
nina Treitinger

Deine Videos retten meinen Sonntag:)

Vor Monat
Sophie Göhlert
Sophie Göhlert

Wenn mich jemand fragt warum ich trash tv schaue dann antworte ich : größere Persönlichkeiten machen das auch !!!

Vor Monat
Bella xxx
Bella xxx

Endlich wieder! Danke Mirella ^^

Vor Monat
Solana Kuhlio
Solana Kuhlio

Die Mirella memes gefallen mir so viel besser. Danke, dass du auf die konstruktive Kritik eingegangen bist❤️❤️

Vor Monat
ReFa
ReFa

"Iiih - ich habe grad genau wie die so gemacht." Is mir auch sofort aufgefallen:-) Sehr lustig! Danke für die raffinierte Unterhaltung!

Vor Monat
Honey Moon
Honey Moon

Das Gespräch von Maurice und Jaqueline habe ich auch schon eins zu eins geführt 😂

Vor Monat
Catlady ___
Catlady ___

Glaube das führen viele Frauen mit ihren Männern 😅

Vor Monat
Clouds
Clouds

22:55 Ich musste wirklich einfach richtig laut loslassen. Mein Humor hat’s getroffen 😂🙏

Vor Monat
Yarkona Yon
Yarkona Yon

DANKE! Das du das „nein heißt nein“ thematisiert!

Vor Monat
Victoria Weigel
Victoria Weigel

"zu schnell zu schön" 😂😂 ich muss jedes Mal wieder laut los lachen😅👏

Vor Monat
Amy
Amy

Endlich wieder Sonntag 💚😂

Vor Monat
Luully
Luully

Angie war auch bei „Love is blind“ von Netflix… da war sie mir auch schon so unglaublich sympathisch… :)

Vor Monat
luzia
luzia

Sind Denise und Karina nicht mega gut befreundet?? Wieso reden die nicht miteinander und wieso zur Hölle sagt Denise nichts zu Karina wegen Gustav??? Die haben doch am Anfang das mit den FReUnDscHafTstATtToOs so otf betont...

Vor Monat
Prettystar
Prettystar

Ich Fieber richtig auf den Sonntag Dank dir!!

Vor Monat
Andrea R
Andrea R

Das mit dem Salat und dem Dressing sind so ziemlich meine Gedanken wenn ich nachts versuche zu schlafen 😂

Vor Monat
Lea Kalippke
Lea Kalippke

Ich LIEBE es wie du in diesem Video sprichst. Danke dafür Mirella 😅🤣

Vor Monat
Viviane Brand
Viviane Brand

Mirella slaying the look (und die Review obvi)

Vor Monat
Schmetterline
Schmetterline

Also du siehst ja heute mal edel aus! Echt total schön liebe Mirella. ☺️

Vor Monat
St4tic S0und
St4tic S0und

“Ey komm iiiich hab mit dir abgeschlossen” hab ich von nem ex so oft gehört und dann kam er extra her gefahren nur um mal so zu labern beim Gassi gehen und hat mich dann gefragt warum er mich auf Tinder gefunden hat😂😂

Vor Monat
wiona D
wiona D

Omg danke an die Person die das mit dem Hormonmonster erwähnt hat! Der Vergleich ist pefekt!!!!

Vor Monat
Martje Merkel
Martje Merkel

Wow Mirella, ich konnte mich kaum aufs Video konzentrieren, so schick wie du aussiehst 🥳🥳

Vor Monat
R K
R K

Jacqueline ist Waage, sie hat im September Geburtstag.😅 nicht, dass ich jetzt ewig gegoogelt hätte….😂🤪

Vor Monat
Luise Emilia
Luise Emilia

Hab geheult vor Lachen.Danke 😂

Vor Monat

Nächster

Drumroll, Please! Monaco Mai Jenkins Is A…

9:33

Drumroll, Please! Monaco Mai Jenkins Is A…

The Real Daytime

Aufrufe 267 405

Machine Gun Kelly - Swim Good (Frank Ocean Cover)

2:47

DAS sollen Perfect Matches sein? AYTO Folge 11-14

1:10:55

Что еще продает Блиновская?

12:13

Sie wurden für GELD verkauft! AYTO Folge 7-10

1:14:45

Alparslan Büyük Selçuklu 10. Bölüm

2:17:49

Alparslan Büyük Selçuklu 10. Bölüm

Alparslan: Büyük Selçuklu

Aufrufe 1 987 488

Annemizi Saklarken 7. Bölüm

2:14:22

Annemizi Saklarken 7. Bölüm

Annemizi Saklarken

Aufrufe 1 117 743

Pekings verbotene Stadt | Doku HD | ARTE

1:30:11