EPA der britischen ARMEE | United Kingdom 24 h RATION PACK im TEST | Survival Mattin

@evineye511
@evineye511

Mattin ich kann dir empfehlen, die Sachen in EPAS oder MREs immer gut schütteln, damit sich die Stoffe wieder verbinden. Dadurch hast du auch nicht sone Matsche. Desweiteren sind die Daten die draufstehen, meistens das Herstellerdatum und EPAs und MREs sind gut immer ein paar Jahre haltbar und auch geniesbar, zumindest bei den, die wir bei der Bundeswehr bekommen. Hab schon welche aus 2015 in der Hand gehabt, funktioniert.

@SarahGoldMUA
@SarahGoldMUA

Ich mag die EPA Videos immer super gerne. Am allerbesten find ich aber die EPA Videos zusammen mit Fritz und Bommel..😂😂 Die guck ich mir echt immer wieder an und muss jedes Mal wieder lachen..😂😂 Vielleicht kannst du bei Gelegenheit ja wieder mal sowas mit den Beiden machen, würde mich super freuen. Nicht mehr lange und dein Schützling ist wieder da! 😉😅 Daumen sind natürlich gedrückt! Viel Liebe für Maya und Glück für‘s Afrika-Projekt 💪🏼💚

@Voli666
@Voli666

Also Kalt, Abgelaufen und unaufgelöst ist das wohl alles ein Gaumenschmaus! vll dann doch fürs Video die 5 min noch gönnen um heißes Wasser zu machen! Gerichte die viel Fett enthalten sind kalt immer Flockig und Reudig. Aber trotzdem unterhaltsam <3

@assellator7298
@assellator7298

Sorry, aber da hattest Du schon deutlich kompetentere EPA-Tests gemacht. In KEINEM EPA wirst Du eine Tasse finden, Schoko-Getränke lösen sich deutlich besser mit warmer Flüssigkeit auf, MHD sind in der EU mit max. 3 Jahre vorgeschrieben. Selbst bei den EPAs der BW. Aber essbar sind die immer noch 10 Jahre danach. Aber trotzdem: Wie immer sehr unterhaltsam!

@twwalter3422
@twwalter3422

Wie kann man Essen beurteilen, wenn man es nicht mal richtig zubereitet? Die britischen Rationen sind sogar genießbarer als die amerikanischen oder deutschen EPAs.

@Karakla08
@Karakla08

Die EPA Videos sind geil. Ich habe aber das Gefühl die wären alle besser bedient drei Tactical Foodpacks zusammenzuwerfen, mit noch irgendeinem kleinen Pack für irgendwie Zwischenmahlzeiten+Getränke (sei es Tee oder Lösungsmittel). Das wäre auch mal was: Survival Mattins Hausgemachtes EPA xD

@andreasandorfer3423
@andreasandorfer3423

Die Cheese Spreads eigenen sich auch sehr gut zum Brand beschleunigen :-). Weil der Ölanteil sehr sehr hoch ist. Als Starter mit Stahl nicht so aber als Beimischung mega.

@Claus-L.Mueller
@Claus-L.Mueller

Drei Sterne für ein, seit drei Jahren abgelaufenes, EPA der britischen Armee, dessen Hauptgerichte kalt konsumiert wurden. Das hieße für mich, ein frisches EPA, korrekt zubereitet, gewinnt mindestens einen Michelin Stern! 😉

@hartz4racing
@hartz4racing

Maddin ,Du hast gedient... nimm doch mal zum zubereiten das Essgeschirr der Armee... da stimmen dann die Mengen wieder...Feier deinen Content ,mach so weiter

@vincent4013
@vincent4013

Wie soll man denn den Geschmack beurteilen können, wenn man die Dinge nicht wie gedacht warm macht?

@AlucardsoHallo
@AlucardsoHallo

Also mir hat auch das Französische Epa am besten gefallen. Werde das auch für meine Touren bestellen und videos von machen. Danke erstmal das du so inspirierende Videos machst

@andil7265
@andil7265

Idee zur Woods Kitchen. Du könntest Sachen aus der Saison vorstellen. Schnitzel aus Parasolpilz, Äpfel und Beeren Rezeptideen, Marmelade kochen, Wildkräuter zum würzen, Notnahrung der Saison etc. Aber halt nicht so Kochshow sondern in deiner Art etwas Bushcraftig halt. Nehmt doch nur Wasser und Nudeln mit und die Soße sammeln wir heute selber.... Menü beim Wandern gesammelt usw. das würde ich feiern. Einfach mal ganz entspannt ohne dafür braucht man 1000 Sachen kurz und schmerzlos.

@LuckylukeG
@LuckylukeG

Das After Eight musst du mit Sicherheit mit heißem Wasser zubereiten, sonst verklumpt es nur so komisch 😂😂

@maximussrenee
@maximussrenee

War davor noch am überlegen ob ich das Video zum Essen ansehen soll 😁

@daweed4255
@daweed4255

Ich war mal eine Woche in London, bed&bf bei einer „gastfamilie“, es war unsere Abschlussfahrt. Ich habe noch nie in meinem Leben so konstant schlecht gegessen. Mein Opa warnte mich schon vor, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Spaghetti mit der Konsistenz von Kartoffenbrei sag ich nur.

@askalon1993
@askalon1993

Ich liebe die epa und mre Videos. Gerne mehr davon

@enrico2007
@enrico2007

Im Ernstfall ist eben alles egal, ein Wahnsinn, wie viel Verpackungsmüll da produziert wird.

@IMP-Trooper
@IMP-Trooper

hey hey danke für deine super videos. gäbe es auch EPA von der Schweiz? man sagt das die Hammer überlebens packete haben.. kanste das mal testen?

@LostHost-NDS
@LostHost-NDS

immer wieder echt lustig diese EPA Filme. Grüße !

@bernhanator1245
@bernhanator1245

Haben 2020 ein deutsches EPA von 1986 gegessen. Hat genauso geschmeckt wie ein neues. Nur an den Obstsalat hat sich niemand getraut!

Nächster

Everything Must Move!  Entire Shop rearrange!

48:44

Everything Must Move! Entire Shop rearrange!

Vice Grip Lodge

Aufrufe 431 690

A chessboard with inlays | SWR Craftsmanship

44:55

A chessboard with inlays | SWR Craftsmanship

SWR Handwerkskunst

Aufrufe 1 300 000

Everything Must Move!  Entire Shop rearrange!

48:44

Everything Must Move! Entire Shop rearrange!

Vice Grip Lodge

Aufrufe 431 690