Entweder/Oder Fragenhagel..! - Tonia

  • Am Vor 7 Monate

    TONIATONIA

    Dauer: 17:53

    Hier findet ihr unsere eigenen Shirts & Hoodies:
    spacedoutclo.de/
    Hier gehts zu Nia‘s Musikvideo: de-film.com/v-video-MGvcmXaOAIE.html
    ▶ Toni:
    de-film.com/us/tonipirosa
    www.twitch.tv/tonipirosa
    instagram.com/tonipirosa
    ▶ Nia:
    de-film.com/us/Niacavaon
    instagram.com/niacavaon
    www.twitch.tv/nia1337
    Wir haben jetzt auch einen gemeinsamen Instagram Account:
    instagram.com/tonia/
    -Liebe Grüße an unsere Eltern-
    POSTFACH:
    Toni Pirosa / Niacavaon
    Postfach 19 04 53
    50501 Köln

Ersetzbares Crewmitglied Nr 789
Ersetzbares Crewmitglied Nr 789

15:10 Nia (13) war noch nie in einem Deutschen Restaurant

Vor Monat
Lily- Marlen
Lily- Marlen

Nia du bist so attraktiv

Vor Monat
Annalena
Annalena

Danke dass ihr mich zum Lachen bringt, ihr muntert einen immer auf !!

Vor Monat
Helene von Levetzow
Helene von Levetzow

Sind Joshi und Toni zusammen??? 💕

Vor Monat
Pygmy Puff
Pygmy Puff

5:36 Dann würd ich halt safe ersticken nehmen. Man erstickt ja wenn man zu viel Rauch einatmet. Und da erstick ich lieber ohne das mit die Haut von den Knochen schmiltzt.

Vor Monat
Holly Nxnx
Holly Nxnx

Ich würde nie wieder höhren nehmen weil es gibt auch Hörgeräte und so

Vor 4 Monate
Meoterra
Meoterra

Wenn 100.000 random Leute wären würde ich auch mich wählen. So scheisse egoistisch bin ich. Ist halt so.

Vor 5 Monate
Jan Schmitz
Jan Schmitz

Save die 100000 Menschen retten man lebt selber nur um am Ende dann zu sterben warum dann drauf warten wenn man wen retten könnte lul

Vor 6 Monate
Phenexes
Phenexes

Wenn man weiß woran man stirbt, könnte man herausfinden ob es an Krieg lag oder Weltuntergang..

Vor 6 Monate
Bros4live 95
Bros4live 95

Die familien frage hat mich sehr berührt echt toll

Vor 6 Monate
Marius Klank
Marius Klank

Das ding is wenn man weiß woran man stirbt kann man doch alles tun um es zu verhindern weil es ja nich passiert ist

Vor 6 Monate
Fräulein Fröhlich
Fräulein Fröhlich

Liebe Tonia leute ich feier das ihr auch eine Mottenplage habt😝😝😝 ich hab die auch und ich bin dankbar das ihr diese lanze brecht🤐🤐

Vor 6 Monate
jaromir36
jaromir36

Damn wo is das das Oberteil von Nia her will das haben 😍

Vor 6 Monate
Antonia 3
Antonia 3

Omg das mit der flex hab ich erst net gecheckt

Vor 6 Monate
Krawie
Krawie

20 jahre später :Toni's Tochter sieht das video :😳

Vor 6 Monate
Doc
Doc

Ich bin grad selber von mir erschrocken... bei der Frage ich oder jemand anders sterben wäre die Antwort ich...

Vor 6 Monate
_Anime_ kawaiii_
_Anime_ kawaiii_

9:34 ey ich sag nur der Tod von ripley aus seatle fire fighters😭😭

Vor 6 Monate
Antonia Ibrom
Antonia Ibrom

Warum sagen viele Männer sie möchten keine Tochter weil sie wissen wie kacke viele Männer sind.. Und warum kommen manche Männer nicht auf die Idee sich besser zu verhalten und Frauen zu respektieren? Jede Frau ist eine Tochter oder Schwester von jemanden wenn euch das hilft euch in die Situation hineinzuversetzen. Denn würde jeder mit Frauen respektvoll umgehen, dann braucht auch keiner mehr Angst davor haben Töchter oder Schwestern zu haben... Ps. Natürlich ist ein respektvoller Umgang mit Männern auch wichtig.

Vor 6 Monate
Marie Altwein
Marie Altwein

Ich hab keine Freunde😂 also Familie

Vor 6 Monate
Simone Brauchdkoanawissn
Simone Brauchdkoanawissn

Weisheitszähne 🤯🤯😂

Vor 6 Monate
Paul Raab
Paul Raab

10:38 Lieblingsszene😂😂 der flex

Vor 6 Monate
Jessica
Jessica

let´se goo meine antworten haha (als obs jemanden interessieren würde) 1. safeee unterarm, bin iwie traumatised wenns um zähne geht 2. 1 jahr lang keine spiele ohne musik sterbe ich 3. erfrieren - verbrennen ist der schlimmste schmerz auf der welt 4. ufff ersticken ist schon scary aber verbrennen auch würd da dann ersticken in verbindung mit ertricken machen aber in so nem trudel oder strömung wo ich richtig schnell dead bin 5. heavy heavy probably taub will noch die welt bereisen 6. as a girl - prob(ably) fingern 7. nie wieder winter - bin eh eher ein (frühlings/)herbst mensch und präferiere da die helle 8. wann - könnte mich dann zmd noch richtig verabschieden :/ 9. mag nur 2-3 familienmitglieder und mag nur 3 von meinen freunden also seeeeehr schwierig 10. 100.000 menschen - bei 100 wäre ich noch am schwanken aber will nicht 100.000 menschen auf dem gewissen haben nur um meins noch leben zu können - bei den 100.000 personen würden auch viel mehr leute trauern und da können paar auch suicidal folgen ziehen 11. definitiv mit tieren sprechen - ich würd das soooo interesting finden und dann hätt ich null angst vor irgendwelchen tieren einfach abklären yo dies das ananas ich mach nichts du machst nichts und bäm nacht schlafen - intelligenz - youtube - schönes haus - in der schlachterei als buchhalter xd - meer - rough dirty thing - nie mehr gemüse - hoodies - kiffen - arbeiten - frau - sohn aus dem gleichen grund wie toni - nie wieder serien zurzeit sogar - nichts von beidem ? - durch wände sehen - liebe - insta - ohne - kein beine - mein kind - beides - nichts - hund - nichts xd - liken

Vor 6 Monate
Demon Girl
Demon Girl

Ich schau nur so das Video und hpffe das meine Eltern nicht rein kommen xD

Vor 6 Monate
katrin lindorfer
katrin lindorfer

palme gießen ;)

Vor 6 Monate
Isabell Happy
Isabell Happy

Eure Palme im Hintergrund Bracht deventif Mal Pflege

Vor 6 Monate
Iljk
Iljk

seit ich Interstellar geschaut habe, habe ich meine gesamte Existenz und Denkweise überarbeitet/Überdacht

Vor 6 Monate
Erit
Erit

Kein Kontakt mehr zu freunden weil ich keine hab qwq

Vor 6 Monate
anneh. blub
anneh. blub

Also diese Fragen finde ich schon echt eklig

Vor 6 Monate
Mel Hilge
Mel Hilge

Oh man Nia ist einfach so zum knuddeln..hätte ihn gern als besten Freund..er ist so chillig

Vor 6 Monate
Mel Hilge
Mel Hilge

Hatte Nia zum aller ersten Mal bei Sturmwaffel vor 2 Tagen gesehen und fand ihn da so übelst cool, dass ich seinen Kanal direkt suchen musste...und die Kombi mit Toni find ich so nice..ich versteh Toni so gut, dass er Nia so innig mag...würde mir nicht anders gehen,egal ob ich Frau oder Mann wäre... Nia ist so zucker

Vor 6 Monate
unsinnigTV
unsinnigTV

Lieber 100 Millionen random Leute sterben lassen als ich selber

Vor 6 Monate
Anna Lisa
Anna Lisa

Kann mir jemand sagen, wo ich das Shirt, was Nia trägt kaufen kann? 😍🙈

Vor 6 Monate
moltyvitamin
moltyvitamin

Zu dem Thema sterben: ich bin der Meinung das die Energie und das Leben in uns nur geliehen ist und wir sie eben wieder zurück geben müssen!

Vor 6 Monate
iLik3mu5ic
iLik3mu5ic

Weiß jemand wo es den Hoodie von Toni gibt?

Vor 6 Monate
unknown girl
unknown girl

NIA SIEHT SO FUCKING GUT AUS😫

Vor 6 Monate
Botox Kakashi
Botox Kakashi

😅☺🥰☺🤫☺

Vor 6 Monate
Anna-Lara Buchner
Anna-Lara Buchner

Mal kurz zur Mottenplage: Am besten funktioniert Aushungern. Alle Lebensmittel in feste Plastik oder Glasgefäße packen. Durch dünnes Plastik oder Papier fressen die sich durch. Alles Schränke aussaugen und mit Essig auswischen. Bei uns saßen sie überall, auch hinter den Scharnieren der Küchenschränke. Was man dann noch machen kann, wenn man weiß wo sich Nester befinden, sind Schlupfwespen auslegen. Das beste ist aber glaube ich wirklich sie auszuhungern. War das einzige, was bei uns langfristig funktioniert hat. Motten brauchen auch ca. 30 Tage bei den Temperaturen aktuell um zu schlüpfen, also ordentlich durchziehen und durchhalten. Der Erfolg liegt in der Geduld. Ich wünsche euch viel Erfolg! :)

Vor 6 Monate
Vivian Ayleen
Vivian Ayleen

Ich würde lieber ein 1 Jahr lang keine Spiele spielen, weil man setzt sich bewusst vor die Konsole und spielt was, aber wenn man 1 Jahr lang keine Musik hören darf stelle ich mir das voll stressig vor, den du hörst auch unbewusst Musik wie z.B wenn du in einen Laden rein gehst zum Beispiel H&M, Titus, und viel andere Läden und man kann ja schlecht sagen:" ey, ich habe eine Wette und darf ein Jahr lang keine Musik hören, können sie bitte die Musik ausstellen?" 😅

Vor 6 Monate
Kim Kristin11
Kim Kristin11

1. Unterarm. 2. keine Spiele 3. erfrieren / Ersticken 4. nie mehr hören 5. Fingern 😂 6. nie wieder Sommer 7. wann ich sterbe 8. kein Kontakt mehr zu Freunden 9. 100 Tausend andere Menschen (auch wenn alle random wären.) - ja habe bisher ehrlich geantwortet - 10. schwer. Aber denke tendiere zu Tieren. 11. Nacht 12. intelligence 13. twitch 14. Haus 15. Fleisch 16. Meer 17. rough 18. Gemüse 19. Shirts 20. alk 21. nix tun 😅😂 22. Frau 23. Sohn 24. Filme 25. Pc (Xbox) 26. sehen 27. liebe 28. Insta 29. ohne 30. beine 31. Kann ich nicht beantworten. 32. süß 33. YouTube 34. Hund 35. vorne 36. liken Kritisch haha (alles 100% ehrlich)

Vor 6 Monate
Mr Bosskkk
Mr Bosskkk

Kommentar liken oder Nicht liken Alle: LIKEN

Vor 6 Monate
Jeannette14497
Jeannette14497

1. 9mm Schießen da ich die Erfahrung interessant finden würde. Ich bin Zahntechnikerin ich könnte mit Prothesen machen 😅 2. ein Jahr kein Spiel spielen damit könnte ich gut leben. 3.lieber erfrieren. Mir ist lieber warm als kalt aber trotzdem lieber erfrieren. 4. lieber taub das visuelle ist mir sehr wichtig 5. Werde lieber geleckt ich glaube ich lecke auch lieber. 6. lieber kein Winter 7.lieber Wissen woran man stirbt 8. keinen Kontakt zu Freunden 9. mich retten 10. jede Sprache sprechen

Vor 6 Monate
Jessie&JaneAdventures
Jessie&JaneAdventures

Jetzt will ich wissen, ob verbrennen oder erfrieren schlimmer ist :o

Vor 6 Monate
maze
maze

Ich würde ganz klar alle Sprachen sprechen nehmen, weil wenn nur ich mich mit Tieren verständigen kann, würde ich so eine starke Verbindung zur Tierwelt aufbauen das mich vieles was auf der Welt mit Tieren passiert so mitnehmen würde das ich depressiv werde oder mich einfach im Wald mit meinen "Lieblingstieren" zurückziehen würde. :D und mit dem skill alle sprachen zu beherrschen hat man als einzelne Person quasi die möglichkeit die riesigen länderspezifischen abteile im Internet zu erforschen was mich sehr reizen würde

Vor 6 Monate
mipha uff
mipha uff

würde beim ich meinen besten Freund oder mich töten müssen vielleicht auch meinen Freund weil er nicht damit leben müsste das ich tot bin, sondern ich „leide“ nicht er. Klar wäre er tot aber 🤷🏼‍♂️

Vor 6 Monate
SelaMoon
SelaMoon

9:20min HÖRT SOFORT AUF SONST FANG ICH AN ZU HEULEN🥺😂

Vor 6 Monate
Alexandra
Alexandra

süß !

Vor 6 Monate
Illegal Fireworks
Illegal Fireworks

Der ganze Gastruck von der Waffe wird auch einiges von Arm zerstören

Vor 6 Monate
Flaausch
Flaausch

Das Rechte Bild triggert mich anders. 😂😂

Vor 6 Monate
Doeda
Doeda

LOL , ich sterbe eh in 10 Jahren LOL.

Vor 6 Monate
Lena H
Lena H

Wo ist eigentlich Wolke?

Vor 6 Monate
Dein Vater
Dein Vater

Puh super cooles Video, finde aber die schnellen Fragen killen den Vibe total:(. Liebe das noch kurz drüber reden und so. Meine Meinung. Liebe Grüße

Vor 6 Monate
WassertrinkendesPikachu der echte!
WassertrinkendesPikachu der echte!

Bei 100k randoms die ich nicht kenne, können die aber sowas von drann glauben

Vor 6 Monate
Mabe G
Mabe G

1. Zähne ziehen wenn die Kugel durch den Arm geht 2. 1 Jahr keine Musik hören 3. Erfrieren 4.nicht mehr hören können(bin schon leicht schwerhörig) 5. Lecken 6. Nie wieder Sommer 7. Woran 8.kein Kontakt mehr zu Freunde 9. Kann ich schwer entscheiden aber ich denke 100k 10. Jede Sprache weil Tiere 11. Nacht 12.Intelligenz Okay so schnell kann ich nicht tippen aber es war alles genau wie bei euch. 🥰 Alles Gute euch allen. 🥰

Vor 6 Monate
Liquid Squid
Liquid Squid

Falls es jemand interessiert: Der beat von der schnellen Fragerunde "Haruka Katana". Jeder der Naruto Classic geschaut hat sollte das kennen.

Vor 6 Monate
Liv
Liv

Ich würde auf JEDEN Fall lieber nicht sehen als nicht hören!!

Vor 6 Monate
Dániel Gáspár
Dániel Gáspár

Danke!

Vor 6 Monate
NikBaunt
NikBaunt

aber zu jeder sprache gehört doch auch die tiersprache 5head

Vor 6 Monate
Majin neji
Majin neji

Könnt ihr ein neues Tattoo Video von euvh mafhne da ihr seid damals viel mehr tattoos habt

Vor 6 Monate
no name
no name

Freu mich schon wenn ihr alte Opis seid und immer noch über eure Erfahrungen und Erlebnisse redet

Vor 6 Monate
Sania Shah
Sania Shah

"Wozu sind denn die Augen wichtig?" 😂😂😂

Vor 6 Monate
_Jebell_
_Jebell_

OH Nia der Sonnenschein,wasn da los?☀️

Vor 6 Monate
Kuzipa
Kuzipa

Als ob ich die einzigste Person bin die, die Fragen mit beantwortet hat :/ 1 - a 2 - b 3 - b 4 - a 5 - a 6 - a 7 - b ( lieber beides nicht, cuz ich hab angst vorm tot) 8 - b 9 - b 10 - a 11 - ab 12 - b 13 -a 14 - a 15 - b 16 - b 17 - ab 18 - b 19 - a 20 - b 21 - b 22 - b 23 - b 24 - b 25 - b 26 - b 27 - a 28 - b 30 - b 31 - b 32 - ab 33 - b 34 - nix 35 - ab 36 - a 37 - a

Vor 6 Monate
Zehdoz
Zehdoz

01. Frage: In den Unterarm schießen /// Sechs Zähne ziehen lassen Antwort: Sechs Zähne ziehen lassen Erklärung: Ich gehe jetzt von richtig durchschießen aus. Dann lieber Zähne! Wenn Streifschuss auch geht, dann lieber das. 02. Frage: Ein Jahr keine Musik /// Ein Jahr keine Spiele Antwort: Ein Jahr keine Musik Erklärung: Statt Musik zu hören, gucke ich dann einfach Animes, Dokus oder ich spiele. Aber ein Jahr ohne jegliche Art von Spielen? Nah. 03. Frage: Tod durch Verbrennen /// Tod durch Erfrieren (+ Tod durch Verbrennen /// Tod durch Ersticken) Antwort: Tod durch Erfrieren (Tod durch Ersticken) Erklärung: Verbrennen stelle ich mir irgendwie am ekligsten vor. 04. Frage: Nie mehr hören /// Nie mehr sehen Antwort: Nie mehr hören Erklärung: Sehen ist somit das Wichtigste für mich. So kann ich trotzdem noch die Schönheit der Natur genießen und einfach übers Schreiben mit anderen kommunizieren. (ich kann ja reden) 05. Frage: Lecken /// Fingern Antwort: Fingern Erklärung: Fühle lecken nicht so. 06. Frage: Nie wieder Sommer /// Nie wieder Winter Antwort: Nie wieder Sommer Erklärung: Ich mag Winter extrem. Sommer in Deutschland ist mir meistens eh zu heiß. Außerdem kann man gegen die Kälte eher etwas unternehmen, als gegen die Hitze. 07. Frage: Wissen woran man stirbt /// Wissen wann man stirbt Antwort: Wissen wann man stirbt Erklärung: Wenn ich weiß, woran ich sterbe, dann könnte ich es vielleicht verhindern. Wenn ich zum Beispiel erfahre, dass ich überfahren werde, dann könnte ich mich in Zukunft einfach von Fahrzeugen fernhalten. Wäre aber ätzend und zusätzlich würde ich in Panik vor Fahrzeugen leben. Ich müsste jeden Tag achtsam sein, weil ich nicht weiß, wann es passieren wird/würde oder ob ich es schon verhindert habe. Wenn ich weiß, wann ich sterbe und es verhindern möchte, dann müsste ich nur diesen Tag achtsam sein und nicht mein gesamtes Leben. Einfach den Tag nichts machen, freinehmen, chillen. Außerdem könnte ich meine Zeit bis dahin viel besser einplanen und nutzen. 08. Frage: Kein Kontakt mehr zur Familie /// Kein Kontakt mehr zu Freunden Antwort: Kein Kontakt mehr zu Freunden Erklärung: Meine Familie ist *ziemlich* groß und ich habe quasi Freunde in der Familie. Sind sogar mit meine besten Freunde. 09. Frage: Sich selbst retten /// 100.000 Menschen retten Antwort: 100.000 Menschen retten Erklärung: Da muss ich keine Sekunde überlegen, selbst wenn es alles Randoms sind. 1. Bin ich dafür zu sehr "Gutmensch". 2. Könnte ich nicht damit leben quasi 100.000 Menschen auf dem Gewissen zu haben. 3. Mein Leben ist mir eh komplett egal und hat für mich keinen Wert. 10. Frage: Jede Sprache sprechen können /// Mit Tieren sprechen können Antwort: Mit Tieren sprechen können Erklärung: Animes auf japanisch ohne Untertitel gucken zu können wäre schon sick. Aber die Sprachen könnte ich ja so gesehen immer noch lernen. Selbst wenn ich danach keine Sprache mehr lernen könnte, würde ich trotzdem das mit den Tieren nehmen. Dafür liebe ich Tiere einfach zu sehr. Würde mit dieser Fähigkeit auch mein gesamtes Leben umkrempeln. Versuchen so viele Tiere wie möglich zu verstehen und ihnen zu helfen. Das einfach zu meiner Lebensaufgabe machen. 11. Frage: Am Tag schlafen /// In der Nacht schlafen Antwort: Am Tag schlafen Erklärung: Fällt mir zwar oft schwerer, bin aber eher Nachtmensch. Den Morgen mag ich aber auch extrem. Den noch genießen und dann schlafen! 12. Frage: Schönheit /// Intelligenz Antwort: Intelligenz Erklärung: Besitze zwar beides schon, aber wenn ich wählen muss. ¯\_(ツ)_/¯ 13. Frage: Twitch /// YouTube Antwort: Twitch Erklärung: Eigentlich beides. Twitch eher machen, schaue aber glaube ich mehr YouTube. 14. Frage: Schönes Haus /// Schönes Auto Antwort: Schönes Haus Erklärung: Ist einfach nicer! 15. Frage: 1 Jahr lang Fleisch essen /// Ein Monat in einer Schlachterei arbeiten Antwort: 1 Jahr lang Fleisch essen Erklärung: Ich habe mir zwar vorgenommen mich in Zukunft vegan zu ernähren & vegan zu leben, allerdings lässt es meine jetzige Lebenssituation noch nicht zu. Schlachterei könnte ich zudem glaube ich gar nicht ab. 16. Frage: Meer /// Berge Antwort: Meer Erklärung: Ist aber auch quasi gleich. 17. Frage: Rough Sex /// Blümchen Sex Antwort: Rough Sex Erklärung: Fühle ich halt mehr. ¯\_(ツ)_/¯ 18. Frage: Nie mehr Obst /// Nie mehr Gemüse Antwort: Nie mehr Obst Erklärung: Esse öfter Gemüse und mag es auch mehr. 19. Frage: Spacedout Hoodie /// Spacedout Shirt Antwort: Hoodie Erklärung: T-Shirt wäre aber auch sick. Gönnt mir mal for free. :^) XBox + Playstation 26. Frage: Durch Wände gehen /// Durch Wände sehen Antwort: Gehen Erklärung: Kann man das durch Wände Sehen auch abschalten? Falls nicht, dann wäre es ja maximal nervig. Außerdem hat gehen finde ich mehr Vorteile. Kann auch kurz nur den Kopf durch die Wand stecken und in den nächsten Raum sehen. 27. Frage: Liebe /// Erfolg Antwort: Liebe Erklärung: Erfolg ist nicht unbedingt Glück, Liebe allerdings schon.

Vor 6 Monate
Imp ist der Beste
Imp ist der Beste

Witzig: beim verbrennen, stirbst du eher zuerst an sauerstoffmangel. Nicht aufgrund der Verbrennungen. Das kommt erst wesentlich später

Vor 6 Monate
Jenny Lana
Jenny Lana

1. unterarm 2. keine spiele 3. erfrieren 4. nie mehr hören 5. fingern 6. nie wieder winter 7. woran sterben 8. nie wieder freunde 9. 100.000 menschen retten (same meinung aber wie toni bei den 10p.) 10. mit tieren reden 🥰🐝🐱🐶 11. nacht 12. intelligenz 13. youtube 14. schönes haus 15. 1 jahr lang fleisch essen 16. meer 17. rough sex 18. nie mehr obst 19. hoddies 20. kiffen 21. arbeiten 22. frau 23. tochter 24. filme 25. ps4 26. sehen können 27. liebe 28. instagram 29. ohne socken 30. keine beine 31. mein kind 32. süß 33. youtube 34. katze 35. arsch 36. liken Jenny, 28

Vor 6 Monate
Isabel Katrin
Isabel Katrin

Hoodie-Wetter... was für ein wetter?? SPACEDOUT HOODIE WETTEERRR!!! WOOOHHOOO

Vor 6 Monate
Dario KS_boss
Dario KS_boss

1. under arm scheiden 2.keine Musik hören 3. erfrieren. 4. nimmer Horen 5. das Ant Worte nich nicht 6. Winter

Vor 6 Monate
Jasmina Wagner
Jasmina Wagner

1. Arm schuss 2. Keine Spiele 3. Verbrennen 4. Nie mehr sehen 5. Gefingert werden 6. Nie wieder Winter 7. Wann ich sterbe 8. Kein Kontakt zu Freunden 9. 100.000 andere Retten 10. Mit Tieren sprechen 11. Nachts schlafen 12. Intelligenz 13. Youtube 14. schönes Haus 15. Fleisch essen 16. Meer 17. Rough Sex 18. nie mehr Obst 19. Tshirt 20. Kiffen 21. Arbeiten 22. Frau 23. Tochter 24. Nie wieder Filme 25. PS4 26. durch wände gehen 27. Liebe 28. Insta 29. ohne Socken 30. Keine Beine 31. mein Kind 32. süß 33. Youtube acc löschen 34. Hund 35. Mumu 36. liken Sehr schönes Video, geiles Format. Ihr seit beide mega sympathisch. Gerne nächstes mal mit T und Rezo :)

Vor 6 Monate
Jenny Vanessa
Jenny Vanessa

Ich liebe diese hardcore ehrlichen Realtalk videos

Vor 6 Monate
ANNAnas
ANNAnas

Der Moment wenn man bei den schnellen Fragen immer stoppen muss weil dein Gehirn nicht schnell genug ist xD

Vor 6 Monate
OniToni
OniToni

Zur 1. Frage: Ich glaube eher 6 Zähne ziehen lassen Mir wurden meine beiden oberen Eckzähne gezogen und wegen ein paar Problemen wachsen die nd nach. Aber irwie geht's auch ohne und da mir auch noch 4 Weisheitszähne gezogen werden, hätte ich meine 6 Zähne zsm

Vor 6 Monate
bonny4711
bonny4711

Wir anders die Antworten sein werden sobald die beiden mal selbst Kinder haben.

Vor 6 Monate
Darya Dragon
Darya Dragon

einfach geweint bei interstellar

Vor 6 Monate
S Bling
S Bling

1. in den Unterarm schießen 2. keine Spiele 3. erfrieren 4. nie mehr hören 5. fingern 6. nie wieder Winter 7. wann 8. kein Kontakt mehr zu Familie 9. mich selbst retten 10. mit Tieren sprechen 11. am Tag 12. intelligenz 13. youtube 14. schönes Haus 15. Fleisch essen 16. Meer 17. rough sex 18. nie mehr Obst 19. hoodies 20. kiffen 21. nichts tun 22. Frau 23. Sohn 24. Nie wieder Serien 25. ps4 26. gehen 27. liebe 28. insta 29. ohne 30. keine Arme 31. mutter 32. sauer 33. YouTube 34. Hund 35. Mumi 36. liken

Vor 6 Monate
Inês Vasconcelos
Inês Vasconcelos

Toni 🍄 Bitte mach mehr Singvideos ich liebe deinen Stimme 🥺😘😘😘🍄😂

Vor 6 Monate
MangoYoghurt
MangoYoghurt

alta wenn man durch wände sehen kann rennt man dagegen und wenn man durch gehen kann würde man doch auch durch den boden fallen oder

Vor 6 Monate
Bella
Bella

der flex bei 10:39

Vor 6 Monate
Rosa Lila Pink
Rosa Lila Pink

Der Hoodie ist heute gekommen😍 er ist sooo flauschig 🙏🏽❤😄 ich brauch die anderen 2 auch noch😍

Vor 6 Monate
CVLINXVII
CVLINXVII

1) -2 | (weil ich nicht so Lust habe zu verbluten oder sonstiges) 2) -2 | (ganz klares Ding) 3) -1 | (ich dänke das geht schneller) 4) -1 | (ich stell es mir unerträglich vor blind zu sein) 5) -2 | (😎) 6) -2 | (ich mag den Winter eh nicht) 7) -2 | (dann könnte ich mich wie darauf einstellen) 8) -2 | (Freunde sind wie Familie, aber ohne Familie gehts fast nicht) 9) -2 | (könnte nicht mit dieser Last leben 100.000 Menschen getötet zu haben) 10) -1 | (ich glaube ich bin der einzige der so denkt.) Ich war zu blöd für die *SUPERSCHNELLEFRAGERUNDE*

Vor 6 Monate
PattTb
PattTb

Also bei Frage 1 würd ich auf Jedenfall mir 6 Zähne ziehen lassen, weil ich (persönlich) 4 Weisheitszähne hab die eh rauskommen und ich mir dann nur noch 2 andere aussuchen müsste.✌

Vor 6 Monate
yuks 302
yuks 302

Zu der Frage "niemehr hören oder niemehr sehen".. Ich denke, dass Taubheit deutlich angenehmer ist als Blindheit. Wenn du Taub bist, hast du natürlich arg Probleme in der Welt, aber es gibt halt auch Dinge wie Gebärdensprache (klar gibt es auch Blindenschrift, aber ich denke, dass wäre immer noch umständlicher) 🤷🏻‍♀️ Zudem kann man (bezüglich des Musikthemas) die Musik/den Beat viel mehr spüren und wird beim Musikmachen eher eins mit der Musik.. I mean Beethoven war auch Taub.

Vor 6 Monate
Emily_rxs
Emily_rxs

Kommt es mir nur so vor oder ist die Kamera Qualität seeehr viel besser ?🧐🎥

Vor 6 Monate
Anna Lohr
Anna Lohr

Wie sind Toni und Joschi verwandt.. Weiß das jemand? Und ganz geiles Format. Mehr davon als ganzes Video 😁😁

Vor 6 Monate
Kentari Usai
Kentari Usai

Ihr müsst Wolke wieder Mal in ein Video holen 😍

Vor 6 Monate
Kentari Usai
Kentari Usai

Viel schwerer wäre: Frühlung oder Herbst (ich wär bei Frühling)

Vor 6 Monate
vampire gurli
vampire gurli

also ich würde ansich immer die anderen Menschen wählen (also diese zu retten) nicht weil ich irgendwie finde dass mein Leben weniger wert ist oder ich nicht ich bezogen bin (das bin ich) aber einfach der Gedanke an die Familien, wenn ich sterbe dann trauert ein kleiner Kreis an Menschen, für die es mir auch leid tun würde aber wenn durch meine Entscheidung eine andere Familie trauert, ein Kind seine Eltern verliert,... dann könnte ich nicht mein Leben wählen. Niemals.

Vor 6 Monate
Madeleine Müller
Madeleine Müller

Also erstmal die 4 Weisheitszähne und dann noch 2 Backenzähne und fertig

Vor 6 Monate
Jojo jaloley
Jojo jaloley

Warte mal, wenn du alle Sprachen sprechen kannst, kannst du doch auch mit Tieren sprechen, weil das is die sprache der Tiere und du kannst ja aber alle Sprachen.

Vor 6 Monate
thenamesyuzu
thenamesyuzu

Ich habe als Kind auch einen unechten Schneidezahn bekommen 😂

Vor 6 Monate
Sarah S
Sarah S

Wir haben eh Überbevölkerung ich würde mich für mich entscheiden 🤔

Vor 6 Monate
Celina
Celina

ich würde safe alle sprachen sprächen wollen

Vor 6 Monate
??
??

16:12 eigentlich traurige Aussage

Vor 6 Monate
maxifrae
maxifrae

keine familie mehr...ich würd sagen dazu zählt danb auch deine zukünftige familie,,also deine kinder 😖 harte frage

Vor 6 Monate
Bass Addict
Bass Addict

Kann es sein dass ihr lebensmittelmotten habt? Kommt davon wenn Mehl, Reis, Nudeln, Haferflocken usw nich in festen Behältern hat 🙈 meist schleppt man die schon mit dem Einkauf mit wenn’s noch Eier sind 🤮 kleiner Tipp alles wegschmeißen mit essigreiniger die Vorratsschränke auswaschen und die Viecher sind ganz schnell weg 👍🏻

Vor 6 Monate
Patricia E
Patricia E

Das mit dem Du Stirbst oder Ich ist aber auch immer so ein Ding. Auf der einen Seite ist es Egoistisch zu sagen man selber lebt weiter aber auf der anderen ist es auch Egoistisch zu sagen man lässt den anderen weiter leben. Kommt da immer drauf an wer es ist ein beispiel die Eigenen Eltern. Kein Elternteil will das, dass Kind zuerst stirbt und es ist auch schwieriger weiter zu leben mit den wissen das man die Person nie mehr wieder sieht und immer vermissen wird. Da ist Sterben vielleicht "einfacher" und da ist es vielleicht Egoistischer zu sagen man entzieht sich der last und Stirbt aber lässt den anderen Leiden, weil man es selber nicht aushalten würde.

Vor 6 Monate
jasonsfr
jasonsfr

Kann mir wer sagen wo ich den pulli von nia finde ich brauche den😫

Vor 6 Monate
Camilla Happe
Camilla Happe

Toni kannst du nochmal erläutern, wie du das mit der Aussage meintest, dass du es schwierig fändest ne Tochter zu haben weil du weißt wie Männer sind? Find das Thema total spannend. Ich selber bin glaub ich nie so Männern begegnet wo ich dachte,die behandeln einen scheiße ,sind nicht ehrlich oder so...

Vor 6 Monate
just a girl
just a girl

Ich liebe euch❤️ ich finde es krass wie ehrlich und offen ihr über unfassbar viele Themen redet. Ihr inspiriert mich dazu mit meinem, mir von anderen auferlegten Image zu brechen wodurch ich so viel glücklicher werde. Danke ❤️

Vor 6 Monate
ivill
ivill

1. ich würde mir nicht in den arm schießen, könnte sterben, zähne kann man unter narkose ziehen lassen und dann fake zähne reinmachen, geregelt 2. 1 jahr keine spiele DEFINITIV, ohne musik könnt ich nicht 3. erfrieren 4. nie mehr sehen können 5. fingern 6. nie wieder sommer, klimawandeeeel und keinen bock auf schwitzen 7. woran würde ich lieber wissen wollen 8. kein kontakt mehr zu freunden, ich heirate einfach meine beste freundin ha 9. 100.000 andere menschen retten, 100% 10. mit tieren sprechen können, wenn man nicht die ganze zeit unnötige sachen hört 11. nacht 12. intelligenz 13. twitch 14. schönes haus 15. 1 jahr lang fleisch essen 16. meer 17. rough 18. nie mehr gemüse 19. hoodies 20. — 21. arbeiten 22. frau 23. sohn 24. nie wieder serien 25. ps4 26. durch wände gehen 27. liebe 28. instagram 29. ohne 30. keine beine 31. mein kind 32. süß 33. instagram 34. hund 35. mumi 36. liken !!

Vor 6 Monate
Anna
Anna

So als Mutter steht MuMi für Muttermilch. Und mehr will ich dazu nicht sagen.😅

Vor 6 Monate
korn flex
korn flex

In Videospielen gibt's doch auch Musik. 🤔

Vor 6 Monate

Nächster

Entweder/Oder Fragenhagel..! - Tonia

17:03

ICH hab noch NIE..! - mit Vik

35:31

ICH hab noch NIE..! - mit Vik

TONIA

Aufrufe 410 000

25 Fragen an Tonia..!

23:15

25 Fragen an Tonia..!

TONIA

Aufrufe 160 000

Wahrheit oder Trinken..! - mit WhyNils

29:25

ICH hab noch NIE..! - mit Jodie

33:45

Wahrheit oder Trinken..! mit Taddl

32:51

Marshall McCraw Bucket Prank! #shorts

0:33

Marshall McCraw Bucket Prank! #shorts

Marshall McCraw Shorts

Aufrufe 11 932 443

Çukur 4.Sezon 32.Bölüm

2:18:02

Çukur 4.Sezon 32.Bölüm

Çukur

Aufrufe 3 263 543

Teşkilat 6. Bölüm

2:8:40

Teşkilat 6. Bölüm

Teşkilat Dizisi

Aufrufe 3 385 041

Das Geschäft der Klatschpresse | ZDF Magazin Royale

18:45

Olli Schulz beendet seine | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

28:51

Olli Schulz beendet seine | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Die Pierre M. Krause Show

Aufrufe 226 475

مسلسل على صفيح ساخن ـ الحلقة 4 الرابعة كاملة ـ Ala Safeeh Sakhn

41:24