EMOTIONALER ABSCHIED von der 12B! - Die Klassenfahrt ist vorbei! | Krass Klassenfahrt

  • Am Vor year

    Krass KlassenfahrtKrass Klassenfahrt

    Wir verabschieden uns. Vielen Dank an alle, die uns begleitet haben! Denkt dran, all unseren Darstellern zu folgen. Im Oktober beginnt die Klassenfahrt einer neuen Schulklasse - Seid also gespannt!
    🔻 KRASS KLASSENFAHRT KANAL: de-film.com/ch-UC33o...
    🔻 KRASS KLASSENFAHRT INSTAGRAM: instagram.com/krassklasse...

    Werbung | Ab dem 22. Juli ALLE Folgen der dritten Staffel kostenlos auf Joyn anschauen: www.joyn.de/

    Dieses Projekt wird unterstützt durch eine Produktplatzierung von Rhinoshield.
    Werbelinks:
    ▸ RhinoShield Shop: bit.ly/rhinoshieldxklassenfahrt
    ▸ RhinoShield Instagram: instagram.com/rhinoshield...
    Exklusiv für Euch gibt es einen Rabatt über 15% auf jede Bestellung!
    Der Code lautet "krassklassenfahrt" und kann beim Checkout angewendet werden!

    ❗ LEUTE, folgt JETZT allen Beteiligten❗
    ▸ JONAS EMS (Kenneth): yt.jonasems.com/
    ▸ JONAS WUTTKE (Zeus): de-film.com/ch-UC5Xb...
    ▸ KEKSETV (Stanley): de-film.com/ch-UCAWF...
    ▸ DENISE.MSKI (Joleen): goo.gl/uEfJc2
    ▸ DALIA MYA (Hanna): goo.gl/uQnx1F
    ▸ CALIFERRO (Harald): instagram.com/califerro/?...
    ▸ JAMIE BIRRELL (Georg): de-film.com/us/JamDanPlay
    ▸ LEAAHAMM (Anastasia): instagram.com/leaahamm/?h...
    ▸ GERRISNEWGROOVE (Drechsler): de-film.com/ch-UCgDR...
    ▸ MRS.BEATRICEMARIA (Frau Ostermann): instagram.com/mrs.beatric...
    ▸ MARYAM ILENEZ (Leyla): de-film.com/ch-UCW6J...
    ▸ MELI (Frau Sommer): instagram.com/its_sunny93...

    🎥 Die Crew 🎥
    ▸ FELIX PARKER (AL & Cut): instagram.com/felix.parke...
    ▸ TOBIAS WACKER (Kamera): instagram.com/tobiaswacke...
    ▸ PAUL LENDZIAN (Kamera & Cut): instagram.com/naizdnel/
    ▸ TOBIAS RATTMANN (Ton): instagram.com/tobias_ratt...
    ▸ MAX (Set Runner): instagram.com/maxka98/

    📩 Geschäftliche Anfragen / Kooperationsanfragen: ufonetv@gmail.com

    Krass Klassenfahrt - eine Produktion von Jonas Ems und Jonas Wuttke.

Sarah Müller
Sarah Müller

Hiiiu

Vor 4 Tage
WildAmix
WildAmix

Warte wo sind Fernando und Cheyenne?

Vor 26 Tage
Kiris Horses
Kiris Horses

Bei Denise dieses: "Ich bin Denise" AAHHAHAHHA

Vor 2 Monate
Jolie Langkilde
Jolie Langkilde

Es wäre cool wen mal jules boring live mitspielen würde

Vor 3 Monate
JoProXyyy
JoProXyyy

*Jonas

Vor 3 Monate
JoProXyyy
JoProXyyy

Und Jonad Ems auch

Vor 3 Monate
JoProXyyy
JoProXyyy

Ich kenn Stalia von Tik Tok

Vor 3 Monate
Jule Schein
Jule Schein

Ihr wart die beste Klasse hab gensehaut❤️❤️❤️🥺🤧💗💗

Vor 6 Monate
Jenny Lasch
Jenny Lasch

Meine Augen die ganze Zeit auf "stenley" 😍😍😍😍😍

Vor 6 Monate
Colourprinces
Colourprinces

Wie ich einfach garnicht bemerkt habe das Jürgen und Harald die selbe person sind Omg 😂 Bin ich die einzige die das nd bemerkt hat?

Vor 7 Monate
Leya sprouse
Leya sprouse

Hey bin zwar etwas zu spät da aber könnte ihr mal so ein Video machen wo dann so alle Klassen sich zusammen kennenlernen und dann auch mal so ein Urlaub zusammen machen wäre mega

Vor 7 Monate
zeynep kara
zeynep kara

Nahtan so hinter Denis arme verschrenkt und gehhn

Vor year
Kerstin Schittenhelm
Kerstin Schittenhelm

Ich Liebe euch allen ganz arg

Vor year
Lukas Mlr
Lukas Mlr

Frau Sommer hat sich angehört, als würde sie gleich umfallen

Vor year
ELLA
ELLA

Sind lea und Jamie immer noch zusammen

Vor year
Uchia-_- Leon
Uchia-_- Leon

Ich weiß wer das Video geschnitten hat„ich bin Denise“

Vor year
Simon Commer
Simon Commer

Leute die ersten drei staffeln waren echt gut und ich hoffe ihr macht weiter mit allen Personen die mitgespielt haben ihr seid einfach die besten der Welt leider sind in der Staffel 4,5,6 nicht alle dabei und sie haben mir auch nicht gefallen. Die ersten drei waren einfach unglaublich cool. ich hoffe einfach nur das ihr mit den gleichen Personen wie in den ersten drei Staffeln noch ein paar Staffeln macht Macht weiter so

Vor year
Fiona Kilian
Fiona Kilian

Das war die beste Staffel mit den Leuten ❤️❤️

Vor year
Thomas Schmidt
Thomas Schmidt

Ich fand die 12b am Besten also mit Frau Ostermann😭😭😭😭😭

Vor year
Ana_._._5188
Ana_._._5188

Wo ist der Schauspieler von Fernando ?🥺

Vor year
Andjela Pavlovic
Andjela Pavlovic

Omfg ich schmock habe erst jetzt bemerkt, dass Harald=Jürgen ist🤦‍♀️🤣

Vor year
Colourprinces
Colourprinces

Ich auhc 😂 mahct nix

Vor 7 Monate
Andjela Pavlovic
Andjela Pavlovic

Omfg ich schmock habe erst jetzt bemerkt, dass Harald=Jürgen ist🤦‍♀️🤣

Vor year
Big Ben
Big Ben

1:50 wtf ihre Brüste fallen bald raus

Vor year
Emmi Mesch
Emmi Mesch

Ich finde diesen insider : ,,Ich bin Denise'' soo lustig dass Jonas hin eingebaut hat... auch wenn sie mittlerweile nicht mehr zsm. sind auch weil ich dass megaaaaaa traurig finde...

Vor year
Xoxo_paulinaa_xoxo
Xoxo_paulinaa_xoxo

Wer mag die 12B auch lieber als die 12A oder wer mag auch Frau Osterman lieber als Frau Kalbsfleisch.....?

Vor year
Peggy Zensig
Peggy Zensig

Mann ey 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor year
MIA SOPHIE
MIA SOPHIE

Wieso sind Denise und Jonas nicht mehr zsm wieso

Vor year
CapiBesteKAPPA l
CapiBesteKAPPA l

Da Fehlt doch was..........Ach ja stanley wie er auch geschrieben wird egal er Fehlt

Vor year
Nat cho
Nat cho

Alle so: Jonas und Denise sind getrennt💔 Ich so: Warum haben Jamie und Lea sich getrennt😩💔

Vor year
Beyza A.
Beyza A.

Wer sind jonas und jonas? Hä

Vor year
TRGR-TV ARMY
TRGR-TV ARMY

Anstasia = lea die hat nie einen BH an

Vor year
Abonniert JamieHD Bitte
Abonniert JamieHD Bitte

12b ist besser als 12 a

Vor year
Matthias Gerbig-Löffler
Matthias Gerbig-Löffler

Wer ist auch Traurig das Jonas und Denis nd mehr zsm sind😢

Vor year
Matthias Gerbig-Löffler
Matthias Gerbig-Löffler

Wer vermisst die Klasse auch schon ?😫🥺❤️

Vor year
AC ANTHONY
AC ANTHONY

💗💗💗💗💗❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor year
AC ANTHONY
AC ANTHONY

😭😭😭😭

Vor year
AC ANTHONY
AC ANTHONY

😩😩😩😩😩😥😥😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor year
AC ANTHONY
AC ANTHONY

❤❤❤❤❤❤❤💗💗💗💗💗💗

Vor year
Peach
Peach

Dieses "Ich bin Denise" hat einfach wieder alles gekillt... Lachflash pur 😂

Vor year
Maximal LOST Stream Highlights
Maximal LOST Stream Highlights

Krass Klassentreffen machen

Vor year
xxChiaraxxOueenxx
xxChiaraxxOueenxx

Nein😭😭😭

Vor year
sanaverse
sanaverse

Dieses "Ich bin Denise" HAHAHA LEGENDE werde das vermissen

Vor year
johanna
johanna

was ist mit fenando?

Vor year
HaSan_on_ RaGe!¡
HaSan_on_ RaGe!¡

Georg mit seinen Handen die ganze zeit 😅😂

Vor year
HaSan_on_ RaGe!¡
HaSan_on_ RaGe!¡

1.52 Stanley fängt an zu popeln😂😂

Vor year
Lutz Hussock
Lutz Hussock

Nneeeinn 😭😭😭😭😭krassklassenfahrt war so cool😭😭😭😭😭 immer die coolsten Serien gehen immer schnell zu Ende 😭😭😭😭😭

Vor year
Moritz Brüggemann
Moritz Brüggemann

RHINOSHIELD!!!

Vor year
Maja M
Maja M

Ich bin Denise 😂😂😂lf😂

Vor year
Clahs cream
Clahs cream

Schade 😢😭

Vor year
hanni
hanni

Schade

Vor year
Cora Dreher
Cora Dreher

Ich bin Denise ist einfach legendär😂

Vor year
Cora Dreher
Cora Dreher

Wie süß Lea bitte ist😍😭

Vor year
leonierebeccafranziska
leonierebeccafranziska

oh nein, bin schon etwas traurig, hab alles in 3 Tagen angeschaut :/ :) war schön ♥

Vor year
Kanal Inaktiv nicht Abonnieren
Kanal Inaktiv nicht Abonnieren

Hey Könnt ihr vlt nochmal eine staffel machen das war so geil :c Schade das es vorbei ist

Vor year
Shadow_erik.krg_
Shadow_erik.krg_

Ich werde alles vermissen 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭liebe euch alle ❤❤

Vor year
Silas Neumayer
Silas Neumayer

😭

Vor year
Luan X1 Guri
Luan X1 Guri

Keks

Vor year
Ani Love
Ani Love

Schade das es der Abschied ist und chayen am Schluss nicht da war (Ps like wenn ihr das auch findet)

Vor year
Angelina s
Angelina s

Waren die beiden da nicht mehr zs oder waren die da noch zs ? Kann mir jemand das beantworten

Vor year
Angelina s
Angelina s

*Nett

Vor year
Angelina s
Angelina s

Wäre echt netz

Vor year
Marie Broich
Marie Broich

Wer kennt es nicht "ich bin denise" 😂😂😂

Vor year
Christin Popp
Christin Popp

Ich finde das traurig das ihr auf hört

Vor year
Holger Kunde
Holger Kunde

Macht ihr noch ne 4. Staffel?

Vor year
Skiller TV
Skiller TV

Holger Kunde ja machen Sie guck dir Jonas Wuttke an dann weißt du es🤷🏻‍♂️

Vor year
「 Swayツ」
「 Swayツ」

Ist pimli wirklich schwul

Vor year
__
__

Das ich bin Denise musste einfach sein 😍😂

Vor year
Kevin
Kevin

Das ist aber das letzte ich bin denise😂

Vor year
Max
Max

Was ist bei 8:42 mit jonas los😂

Vor year
m b
m b

Das regt voll auf das Lea immer diesen weiten Ausschnitt hat😑😂

Vor year
WantedRaZeR
WantedRaZeR

Ich bin denise. Endlich wieder das witzigste von allem 😂

Vor year
JB
JB

Ich finde die staffeln zwar cool, aber das Video war unangenhem...

Vor year
SendN*desKappa
SendN*desKappa

Endlich VORBEI!

Vor year
Peace Gamer
Peace Gamer

Wtf u speaking

Vor year
Silasfishy_Wkeys
Silasfishy_Wkeys

Das ist traurig😢

Vor year
jessi xrte
jessi xrte

Niemand findet es traurig bei Jamie und Lea,das sie nicht mehr zusammen sind😥

Vor year
Ella 06
Ella 06

Woher weißt du das

Vor year
sunny girl
sunny girl

Uff😭

Vor year
julemma gripp
julemma gripp

7:48 LACHFLASH 😂😂😂

Vor year
solol Mercury
solol Mercury

7:46 😂😂😂

Vor year
j. ida8
j. ida8

Was ist mit just

Vor year
Isa nice Isa nice
Isa nice Isa nice

Weiter es war so geil

Vor year
flxrK28
flxrK28

Wo war da Fernando

Vor year
NiCo KaLLa
NiCo KaLLa

Endlich die Serie war absolute Rotze

Vor year
Finns Welt
Finns Welt

Hey Jonas und jonas äh ja, ihr habt mich so Krass klassenfahrt inspiriert das ich meine 5 Pobacken, 2 Knochen & mein Erbsen-Hirn aufgeraft habe und jetzt mache jetzt einen Privat Film deswegen es war echt super. Cool das ihr das gemacht habt ich werde euch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO vermissen. Dann bleibt Knäckebrot und bis bald. 😘

Vor year
Lena Laporte
Lena Laporte

Sry Anastasia aber willst du kein BH Anziehen?😂

Vor year
Angi Fischer
Angi Fischer

Nein ich will nicht das es zuende is t nein 😭😭😭😭😭. Hab euch alle alle lieb 💖💖💖💖#famiele

Vor year
LilLilip
LilLilip

7:48 looool wie geil😂

Vor year
Rico Schausi
Rico Schausi

Wann kommt Staffel 4?

Vor year
Len a
Len a

Wann beginnt die nächste staffel/serie? 😃

Vor year
𝙼𝚊𝚡シ 🏅Moderator🏅
𝙼𝚊𝚡シ 🏅Moderator🏅

Lea zeigt wieder ihre Boobs haha

Vor year
Niko Kössler
Niko Kössler

Kleiner funfact beim intro ist Frau ostermann in der Mitte vom R man sieht ihr Facebook beim R loch

Vor year
Timmy Gaint
Timmy Gaint

Endlich

Vor year
Celina Schumacher
Celina Schumacher

Wie wäre die Idee, falls es eine vierte Staffel das Frau Sommer an Pep oder MDMA abschmiert?

Vor year
Mistery Gaming
Mistery Gaming

Bitte dreht weiter 😭

Vor year
Lucas Meier
Lucas Meier

Jetzt sind die beiden getrennt 😪

Vor year
Piet Lüchow
Piet Lüchow

Es ist so geil wir haben ne Lehrerin in der Schule die heißt einfach Frau Ostermann

Vor year
tanne510
tanne510

7:23 ,,und ich hatte wirklich Angst aber jonas und Jonas waren so lieb zu mir"😂😂😂😂 Ach Frau Sommer fùr dein erstes mal gespielt wars eigentlich ganz gut hör nicht auf die ganzen hate hier😘😘😂

Vor year
sister location Cry baby
sister location Cry baby

Ihr seid echt die besten ich muss so heulen es war immer so schöhn und immer so wizzig mit rinoshild und ich vermisse die serie😔und ich liebe halt immer noch joleen mehr als mein leben also denise🥺❤ und ich hätte mir schohn ein lesbisches paar gewünsch weil ich das ja auch bin😅und naja es ist halt so ich vermisse euch sooooo😔😔😔krass klassenfart immer!!!!!!

Vor year
sister location Cry baby
sister location Cry baby

Das ist sooo trurig😭😭😭😭😭😭

Vor year
sister location Cry baby
sister location Cry baby

Joleen ist mein leben 🥺😔

Vor year
999 Piixel
999 Piixel

Denise schaut irgendwie traurig wenn Jonas redet...

Vor year
Westen Haarlack
Westen Haarlack

Am ende hat es keiner mehr angeschaut!

Vor year
Lena Hendricks
Lena Hendricks

Lea ist doch garnicht mehr mit ihm zusammen?

Vor year
xy von z
xy von z

An dem ,,Ich bin Denise“ merkt man, dass Jonas Ems das Video gecuttet hat

Vor year
Simon H
Simon H

Ich habe Anastasia voll süß

Vor year

Nächster

Animation Life: FULL MOVIE (Minecraft Animation)

53:13

Animation Life: FULL MOVIE (Minecraft Animation)

Black Plasma Studios

Aufrufe 156 000 000

Lamb | Official Trailer HD | A24

2:08

I Tested 10 Of The WORST Minecraft DEATHS!

13:04

I Tested 10 Of The WORST Minecraft DEATHS!

UnspeakableGaming

Aufrufe 387 134

DIE KRASSE AFFÄRE! 😘 Folge 3.9 | Krass Klassenfahrt

14:43

Merkwürdige Gegenstände die SPRECHEN können 😳 | Bibi

12:01

Double squared puzzle #shorts

0:57

Double squared puzzle #shorts

Puzzle guy

Aufrufe 1 908 798

The Doppelgänger Test

0:52

The Doppelgänger Test

KoreanBeef27

Aufrufe 2 307 386