emir bayrak elternsprechtag

  • Am Vor Monat

    StellaPuggioniStellaPuggioni

    Dauer: 00:58

    Heeeey du! Schöndas du hier bist :) werde doch teil von #TeamSahne und lasst ein Abo da :)
    Emir Bayrak, emir bayrak, emiirbayrak
    heute wieder sinne betäuben garkein bock #Emirbayrak #julesboringlife #emiirbayrak #foryoupage #goviral

big black check
big black check

Ist er ein Mülleimer fatma?

Vor 8 Tage
Gabriel Stilinski
Gabriel Stilinski

Bist du schwul?

Vor 12 Tage
Kurdo.Legende
Kurdo.Legende

Maul

Vor 12 Tage
Manuela Knežević
Manuela Knežević

wieso sind eigentlich deine Eltern so gemein zu dir

Vor 17 Tage
NaXXalie08_ _Lonely
NaXXalie08_ _Lonely

Bekomme immer einen Lachanfall 😂😂😂

Vor 17 Tage
Paul Seidenschnabel
Paul Seidenschnabel

Super

Vor 17 Tage
Albione Murseli
Albione Murseli

Hahahahahhahahahah😂😅🤣🤣😂😅

Vor 18 Tage
Corona
Corona

Immer wieder lustig 🤣

Vor 19 Tage
FAIR BG
FAIR BG

ICH MUSSTE 20 40 MALL KACHEN HABE DICH ABONIRET

Vor 19 Tage
ibrahim alfaeg
ibrahim alfaeg

😂😂😂Ich lache mich kaput

Vor 20 Tage
Mandy Brunst
Mandy Brunst

😁

Vor 21 Tag
Ceysu Arslan
Ceysu Arslan

Mehr cringe geht einfach nicht oder

Vor 22 Tage
Collin Splett
Collin Splett

Hqjij

Vor 24 Tage
Jasmin Nedaei
Jasmin Nedaei

HFdhc

Vor 24 Tage
Heike Rath
Heike Rath

Ich besinne meine täube täube hast du was gesagt

Vor 25 Tage
Nadine Büttner
Nadine Büttner

Hallo

Vor 25 Tage
Sevinc Qakolli
Sevinc Qakolli

Ich bezahle meine Seele

Vor 28 Tage
Sokol Osmani
Sokol Osmani

Ja am ende😂😂😂🤣🤣😂🤣😂😂😂🤣😂🤣

Vor 29 Tage
Cine Barbara
Cine Barbara

Ufff alles was er macht ist einfach nur best , ich muss immer lachen

Vor Monat
Ela Gldi8icg
Ela Gldi8icg

Mach bitte weiter mit diesen viedeos

Vor Monat
lul lol
lul lol

Hahaha

Vor Monat
Hatice Sözen
Hatice Sözen

du bist so lustig 🤣😂😃

Vor Monat
Hana Ahmetaj
Hana Ahmetaj

😆😆😆😎😎😍

Vor Monat
Angie Back
Angie Back

Wenn du mich siehst dann sag maschahla einfach nur die Sahne

Vor Monat
billie eyelash
billie eyelash

ÇÜÜÜÜÜÜŞ EIMFACH MIT MÜLLEIMER 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Jeat Der Bre
Jeat Der Bre

Richtig cringe

Vor Monat
مهسا نوروزی
مهسا نوروزی

Ich darf kein Instagram und Tiktok deswegen guck ich deine Videos auf Youtube 😢😢😢😢😢

Vor Monat
Wolfgang Appelt
Wolfgang Appelt

Alleine ich besinne meine teube 😂😂

Vor Monat
CRYPEXX
CRYPEXX

Nach 10vmin immer noch feachfrätsch

Vor Monat
Romy Krause
Romy Krause

Bin echt ein großer Fan von euch deshalb habe ich eine Frage und zwar könnt ihr mir einen kleinen Wunsch erfüllen und zwar noch mal so ein Video mit also da wo Fatma sagt ich bin Fatma die Saanen meine Kurven passend zum Schrank das war richtig cool weil leider ich finde das Video nicht mehr das ist echt das ist echt das das ist für mich das ja das ist halt ein richtig cooles Video damit will ich nicht sagen dass die anderen Witz sind aber der anderen die sind halt echt nicht böse die anderen sind richtig nice alle sind cool aber bei diesem ich befand mal diesen und meine Kurven passen zu meinem Schrank ist ein Satz wenn ich einfach am coolsten in diesem Video heißt es finde ich richtig nice wer bitte bitte bitte mach das noch mal so ein Video

Vor Monat
izz mee
izz mee

Ganz am Anfang:“Ich betäube jetzt schon meine Sinne.“ Haha! 😂

Vor Monat
Rexdex l
Rexdex l

Nice

Vor Monat
Sita Nazari
Sita Nazari

اماماما

Vor Monat
Francisco Almonte
Francisco Almonte

Wie hast du ihn auf die Welt ganeacht😂😂

Vor Monat
mateo hehe
mateo hehe

🤣🤣🤣🤣🤣 ich lache mich kaput

Vor Monat
Eileen Reys
Eileen Reys

Hahab😂😂😂

Vor Monat
JoJo•ist•der•beste
JoJo•ist•der•beste

Ich besinne meine Tauben...

Vor Monat
Ylias und Ichlas bros 02
Ylias und Ichlas bros 02

Hahahaahhahahahahahahahhahahaha

Vor Monat
Hanna 123
Hanna 123

Hahahahaha 🤣 ich feiere deine Videos so hard

Vor Monat
Soheila Lali
Soheila Lali

Ich kann nicht mehr 😂😂😂

Vor Monat
Sevinc Qakolli
Sevinc Qakolli

Das ist listig

Vor Monat
Thomas witchesler
Thomas witchesler

Cuantos anos tienes emir flag

Vor Monat
Thomas witchesler
Thomas witchesler

Sabes espanol

Vor Monat
Thomas witchesler
Thomas witchesler

Dieser Türke liebt dich nicht

Vor Monat
das leben tritt ein in die eier .HDFDL
das leben tritt ein in die eier .HDFDL

XDDD was?Bruder hahaha was soll ich sagen bruda hehe

Vor Monat
Faze Killer
Faze Killer

Haha

Vor Monat
Mirela Wenzel
Mirela Wenzel

Ich liebe eure Videos Liebe Grüsse Cataleea. ♥️♥️

Vor Monat
Daniela Neu-Eisenmann
Daniela Neu-Eisenmann

Die sind gut😂😂😂

Vor Monat
Roxana24de
Roxana24de

🤣🤣🤣🥴👍👍👍👍

Vor Monat
Katrin Markova
Katrin Markova

Em . Ja donestag

Vor Monat
Ahmad Alshab
Ahmad Alshab

😂😂😂

Vor Monat
Farhia Yassin
Farhia Yassin

Ich bin so ein großer Fan von Fatma und Emir obwohl sie die selbe Person sind 🤣

Vor Monat
F 1
F 1

Hast du mir was gesagt 😂

Vor Monat
D. S.
D. S.

Warum wird mir diese Scheiße vorgeschlagen ?!!!

Vor Monat
N B
N B

Nein das ist doch olum 😁

Vor Monat
F3lx Dinosaur Fighter [Ger]
F3lx Dinosaur Fighter [Ger]

Negativer Cringe

Vor Monat
Yohanis Love
Yohanis Love

Deine Videos sind sehr heslig

Vor Monat
livemusiclove13
livemusiclove13

Unglaublich schlecht....

Vor Monat
Aliserr 72
Aliserr 72

Eigentlich lustig aber auch sehr cringe Naja 2020 und so homophobie hat hier nichts verloren denk ich mal also ist es in Ordnung

Vor Monat
Eylen Molak
Eylen Molak

😂😂😂das IST das beste viedio ameisten wo er sein vater anruft 😂❤❤❤❤❤❤❤

Vor Monat
Ali Alpay Ateş
Ali Alpay Ateş

Türkmü

Vor Monat
Rifi Mimi
Rifi Mimi

🤣🤣🤣

Vor Monat
Sxhin38
Sxhin38

Digga das ende ist immer wieder krank cringe

Vor Monat
Evildragon girl
Evildragon girl

Nein danke ich möchte es nicht sehen😂😂

Vor Monat
Tonnentiger
Tonnentiger

Wtf

Vor Monat
Kleiner Kevin
Kleiner Kevin

Lachkrampf 😂

Vor Monat
Raito. Draws
Raito. Draws

Ich besinne meine täubeee HAHAH wusste gar nicht dass das lied anders geht

Vor Monat
Lisa-Marie Adam
Lisa-Marie Adam

Emir:Jetzt gehts los..... Ich:Oh mein Gott....Uhlugkyöjlhkghlxjöc

Vor Monat
Mohamed Semmou
Mohamed Semmou

Alter diese videos sind einfach geil😂😂😂😂😂😍😍😍

Vor Monat
trunks UwU
trunks UwU

Ich finds halt null lustig aber es wird mir vorgeschlagen (no cap an die,die dass feiern :) )

Vor Monat
Attila Uchiha
Attila Uchiha

Oha digga sowas unlustiges hab ich mein leben nicht gesehen

Vor Monat
Nutella._.cream_ ;3
Nutella._.cream_ ;3

😂😂😂

Vor Monat
dertimmi
dertimmi

Ich hasse ihn

Vor Monat
Ayla you tube
Ayla you tube

Ich besinne meine täube täube hast du mir was gesagt

Vor Monat
Mikal Morre
Mikal Morre

Dieser Moment wenn du unlustige videos auf social media bringst anstatt einen richtigen Job zu erlernen.

Vor Monat
exotic butterUwU
exotic butterUwU

zaffal

Vor Monat
Christian Schmid
Christian Schmid

Ich hatte noch nie für jemanden den Wunsch durch Suizied zu krepieren so dezent

Vor Monat
Kmansy _50
Kmansy _50

Christian Schmid Danke. Ich dachte schon du Kiddi gibst nie auf. Aber jetzt ernsthaft. Jemanden den Tot zu wünschen und einfach meinen normalen dargelegten Punkten auszuweichen, weil man weiss, dass man verloren hat. Ist kindischer als ein 3 Jähriger.😂 aber dann ist ja gut. Also bis dann.

Vor Monat
Christian Schmid
Christian Schmid

@Kmansy _50 ich habe meinen Teil schon gesagt, ich argumentiere nicht mit Kleinkindern . Und du scheinst echt irgendwelche Probleme mit deinen Agressionen zu haben, du wirst schneller salty als ein normaler 9 jähriger

Vor Monat
Kmansy _50
Kmansy _50

Christian Schmid 1. Wieso zur Hölle solltest du mich kennen? 2. Bitte lern endlich Deutsch😭 3. Ich verteidige ihn nicht. Das würdest du auch wissen wenn du Deutsch könntest und Textverständnis beherrschst. Sind wir uns wenigstens einig, dass dieser Typ ein Lappen ist? Ich hab nur gesagt, dass es übertrieben ist, jemanden dem Tot zu wünschen. Daraus könnte man schliessen, dass du entweder das Kleinkind hier bist oder dass du einfach keine Hobbys hast. Ich selbst gebs zu... Ich bin 15 und habe keine Hobbys. (Nächstes Mal zuerst nachdenken, bevor du was schreibst. Danke💋💋💋)

Vor Monat
Christian Schmid
Christian Schmid

@Kmansy _50 du verteidigst ihn , glaubst du ernst haft das eine Person die dich kennt ,nicht weiß das du ein Kleinkind bist

Vor Monat
Kmansy _50
Kmansy _50

Christian Schmid sagt das Kiddi, was kein Deutsch kann

Vor Monat
Seiten Sifir
Seiten Sifir

Bester Mann😁👍

Vor Monat
Lisa fun
Lisa fun

Hahaha :ich betäube jetzt schon meine Sinne 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Luckii
Luckii

Emir byrak mit Julesboringlive zusammen? https://youtu.be/7AXp5X9I47Y

Vor Monat
Daswars
Daswars

Julesboringlive Kanal https://youtu.be/wOCvn1zYneU

Vor Monat
Sick PG3D
Sick PG3D

Sieht wohl nach Kritik unfähigkeit aus Das Video war unlustig

Vor Monat
Uzumaki Uchianxb
Uzumaki Uchianxb

Irgendwie find ich das am Ende bisschen Cringe haha sry 😂😂 Trz lustig

Vor Monat
Nurjan Haweri
Nurjan Haweri

Ihr bringt mich immer zum lachen obwohl es mir scheiße geht muss ich grade lachen 😂😂😂😂

Vor Monat
Safa Yaman
Safa Yaman

Ey du hast mich bleidigdih

Vor Monat
Tobi Tom Tobi
Tobi Tom Tobi

DAS IST EIN MÜLLEIMER 😂😂😂 KEIN KIND

Vor Monat
Saskia Meyer
Saskia Meyer

Ich dachte er währe adoptiert 😅😅🤣🤣

Vor Monat
Bahrı Arlı
Bahrı Arlı

Ey Sooo unlustig bei Gott

Vor Monat
Oliver :D
Oliver :D

Ich finde alle seine Videos unlustig und cringe.

Vor Monat
Caroline Warkentin
Caroline Warkentin

Sie sind dumm

Vor Monat
Magnus
Magnus

Cringe

Vor Monat
Magbulje Ibrahimi
Magbulje Ibrahimi

Du bist der Hammer 👌

Vor Monat
Magbulje Ibrahimi
Magbulje Ibrahimi

😂

Vor Monat
servet öz
servet öz

HAHAHHAHAHAHHAHA OMGGGGG ,,selamünaleyküm mein sohn hat heute schwierigkeiten" HAHAHAH

Vor Monat
Katrin Rosswag
Katrin Rosswag

Omg fakmal die sane:))😱😱

Vor Monat
Aylin
Aylin

Was ist daran lustig

Vor Monat
Jusup Juldaschew
Jusup Juldaschew

Ich betreibe meine sine

Vor Monat
꧁シUni Hornシ꧂
꧁シUni Hornシ꧂

Ihr wisst schon das ist net der echte von tik tock

Vor Monat
Andrea Short
Andrea Short

Hi

Vor Monat
Florence
Florence

💀fatma

Vor Monat
Chutney Nuts
Chutney Nuts

Unlustig

Vor Monat
Ko li
Ko li

Lustig....

Vor Monat
ATTACK ON TITAN
ATTACK ON TITAN

Kann man den nicht melden ich habe in nicht Abonniert

Vor Monat

Nächstes Video

EMIR BAYRAK  ( fatma die Sahne )

07:50

EMIR BAYRAK ( fatma die Sahne )

tik tok Videos

Aufrufe 613 000

emir bayrak lernt aysudiepaprika kennen

01:00

emir bayrak lernt aysudiepaprika kennen

StellaPuggioni

Aufrufe 414 000

emir bayrak deakne kooperation 2

00:53

emir bayrak deakne kooperation 2

StellaPuggioni

Aufrufe 338 000

WHAT DOES MY DAD THINK ABOUT ME GETTING A BBL?

18:39

MEMIRA  tik tok Videos 😱😁😂

04:51

MEMIRA tik tok Videos 😱😁😂

tik tok Videos

Aufrufe 53 000

Emir Bayrak disstrack gegen Hund

00:54

Emir Bayrak disstrack gegen Hund

StellaPuggioni

Aufrufe 228 000

Top Trending TikTok - Daily Dose #414 (31.7.2020)

10:21

Emir Bayrak

04:17

Emir Bayrak

StellaPuggioni

Aufrufe 66 000

emir bayrak der sahnetest

00:47

emir bayrak der sahnetest

StellaPuggioni

Aufrufe 517 000

5 Coolen videos von @emiirbayrak

04:34

5 Coolen videos von @emiirbayrak

MOHA BRO

Aufrufe 347 000

Honest Trailers | A Christmas Story

5:09

Honest Trailers | A Christmas Story

Screen Junkies

Aufrufe 256 750

Watching Unfunny TikTok Comedy Until I Laugh

14:06

Welcome Ruby Anum!!!

25:29

Welcome Ruby Anum!!!

Honey Albela

Aufrufe 315 843

9 Kere Leyla - Fragman (4 Aralık'ta Netflix’te)

2:40

9 Kere Leyla - Fragman (4 Aralık'ta Netflix’te)

Beşiktaş Kültür Merkezi (BKM)

Aufrufe 665 492

Güldür Güldür Show - 244.Bölüm

1:55:34

Güldür Güldür Show - 244.Bölüm

Güldür Güldür

Aufrufe 1 377 375