EM 2024: Keine Lust auf das Turnier! | Kommentar

  • Am Vor 2 years

    Manu ThieleManu Thiele

    Dauer: 07:40

    Deutschland erhält die EM 2024! Jetzt können wir alle feiern, oder doch nicht? Ich habe ein paar Problem mit der Vergabe. Welche, kläre ich im Video. Natürlich soll nicht alles negativ sein! Deshalb geht's noch um den neuen "Kaiser" Philipp Lahm - und den DFB. Wie findet ihr, dass die Europameisterschaft im Jahr 2024 nach Deutschland kommt? Lasst uns in den Kommentaren diskutieren.
    -----
    WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
    -----
    Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse:Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
    ----
    Mein Kanal gehört zu #funk.
    Schaut rein:
    ► DE-film - de-film.com/us/funkofficial
    ► funk Web-App - go.funk.net
    ► Facebook - facebook.com/funk

Manu Thiele
Manu Thiele

Ich habe keine Lust auf die EM 2024! Wieso, kläre ich im Video. Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Vor 2 years
Daniel. Daniels
Daniel. Daniels

Du erklärst doch in deinem Video selbst, das die UEFA ein Produkt Anbietet ! Was sich richtig lohnt. 500 Meter um jedes Stadion, wo ist das Problem. Hätte auch keinen Bock irgendwelche Ökos oder hugesa Spinner da Stehen zu Haben als Veranstalter. Mann kanns auch übertreiben, ich hab da Bock drauf. Zieh doch in die Türkei :DD Vielleicht haben die beim nächsten Mal die EM, da haste bestimmt mehr Grundrechte an die sich gehalten wird ;) Aber nicht so ernst nehmen, ich möchte dich nicht angreifen hiermit. Finde deine Aussage nur etwas überzogen xD Gruß Daniel

Vor 9 Monate
CulchaStyles
CulchaStyles

Es gibt auch noch Mitteldeutschland, ich komme selbst aus NRW (Nähe Dortmund) aber sicherlich ist es für die OWLer angenehmer nach Hannover( welches sicherlich zu den schönsten Top 10 Städten in D gehört) oder Kassel zu fahren! Man hätte es echt besser verteilen können!

Vor 9 Monate
Nils Benteler
Nils Benteler

Ich feier dich erstmal dafür das dir sowas wichtig ist. Es ist ein Grundrecht und darf daher eigentlich nicht angegriffen werden. Auch das 4 von 10 Stadien in NRW sind finde ich selber auch komisch allerdings kommt man zumindest an Schalke und Dortmund nicht vorbei. Köln ist halt eine tolle Stadt und für mich von daher auch ok. Düsseldorf hätte man aber gerne gegen Keiserslautern oder Hannover tauschen können.

Vor 9 Monate
Jonas - Paolo Hoffmann
Jonas - Paolo Hoffmann

1. Über 90% aller die sich jetzt darüber aufregen werden die EM präzise verfolgen 2. Das der DFB intransparent ist, ist nichts neues

Vor year
Erkan BC
Erkan BC

Also für mich als türke der in der schweiz lebt ist das ganz gut eigtl aber wäre trotzdem gut gewesen wenn es an die türkei vergeben wäre

Vor year
Jessy P
Jessy P

Der DFB ist korrupt.Mafia

Vor 3 Tage
Marcel Behnke
Marcel Behnke

Düsseldorf hätte man gut und gerne gegen Hannover tauschen können um eine faire Verteilung zu gewährleisten. Die Aussage '' in letzter Zeit haben wir uns nicht ganz so gut präsentiert'' lässt mich nur komplett ratlos zurück. Wo bitte haben wir uns den außenpolitisch schlecht gegenüber anderen Nationen verhalten?

Vor 20 Tage
Na Sichi
Na Sichi

Deutschland schmiert in so gut wie jedem Bereichen im Ausland und ist, Amerika like, nur auf eigene Interessen bedacht. Kann mir kaum vorstellen, dass dieses Turnier sauber geholt würde, als ersten Turnier. Finde das Turnier sollte jedem Jahr an Andere gehen und nicht immer die selben Zuschläge erhalten. Die Resonanz wäre auch erheblich höher. EM, WM, CL-Reform usw. Kaum einer in Europa hat mehr lust auf die "big 5" Das weis ich sehr gut und die quoten die letzte Jahre sagen alles. Alles ne schmierige Seifenoper und wir hier gehören zu den Hauptdarstellern. Wie gesagt, ist fast in allen wirtschaftszweigen in Europa so.

Vor Monat
Yannic Heisterklaus
Yannic Heisterklaus

Naja die Alternative wäre halt gewesen, dass das in der Türkei gewesen wäre... da hat man im Umkreis von 500km um die Stadien kein Recht auf freie Meinungsäußerung, dann doch lieber 500m. Finde deine Kritik zwar richtig und wichtig, aber wenn du keine Lust drauf hast dann müsstest du konsequenter Weise auch auf gar keinen internationalen Fussball mehr Lust haben. Bei der EM 2021 ist zB ein Spielort Baku.

Vor Monat
Ragnar Thorvaldson
Ragnar Thorvaldson

Ich boykottiere jede em und wm. Die letzte wm war schon ein witz, die nächste ist einfach nur ein Albtraum. Ich kann nur jedem raten, egal wie fussball begeistert er ist, boykottiert das ganze. Nur katastrophale quoten und ausbleibende merch verkäufe öffnen den fifa und uefa verantwortlichen die Augen, das es nicht ums Geld gehen sollte

Vor Monat
Nexxras
Nexxras

Ich denke die deutliche Entscheidung für Deutschland ist durchaus realistisch da ich mir nicht vorstellen keine einen international Großes Turnier eines so liberalen Sports wie dem Fußball, der sich auf die Flagge geschrieben hat Menschen jeglicher Kulturen zusammenzuführen, in einem Land wie der Türkei durchzuführen. Indem zum Teil Menschenrechtsverachtende Dinge ablaufen.

Vor Monat
Matthias Franz
Matthias Franz

3:35 damals noch eine harmlose Formulierung... heute würde Lahm bestimmt nicht gerne so betitelt werden😅

Vor Monat
kilian gere
kilian gere

In der treckstürkei? HILFE reicht doch schon das die wm in katar ist was ne vollkatastrophe ist zum glück haben wir sie bekomm🥰

Vor Monat
Wolfgang Gaß
Wolfgang Gaß

Demoverbot, wenn ich das schon höre! Haut ab mit der EM in die Türkei! Ihr wollt unsere Grundrechte mit Füßen treten, nur wegen Fußball!

Vor 2 Monate
Chris Hahn
Chris Hahn

Deutschland ist so scheinheilig. Am Ende sind uns Grundrechte scheiß egal wenn das Geschäft läuft. Siehe Katar.

Vor 2 Monate
Chris Hahn
Chris Hahn

Der DFB war doch immer schon unseriös

Vor 2 Monate
Malatyalı Aslan
Malatyalı Aslan

Ja natürlich gab's da ne Bestechung seitens ceferin. Der mag die Türkei nicht. Siehe Thema Galatasaray,der hat die FFP akte sage und schreibe 4 MAL wieder öffnen lassen,obwohl diese von der FFP Kommission geschlossen wurde damit wir höhere Auflagen, sowie höhe Geldstrafe usw. bekommen. Ach ja siehe zu der Zeit PSG und Man City,die haben nicht mal Geldstrafe oder oder andere Strafe bekommens, während Ceferin versucht hat,Galatasaray aus der CL oder ganz aus Europa zu bekommen.

Vor 2 Monate
stevo L
stevo L

Mal im ernst was ist das so eine Schwachsinn Idee Deutschland muss erst mal durch die finanz und wirtschaftskrise und das Land muss sich erst mal wiederaufbauen in wirtschaftlicher Sicht da wollen die Menschen nicht so ein Turnier das ist so was von überflüssig es kommt mir hier so vor als will man Brot und Spiele veranstalten/verteilen um die Menschen abzulenken von ihr elend.

Vor 2 Monate
Pnk Vεηđ円α
Pnk Vεηđ円α

3:04 Bist'e jetzt Österreicher oder wat?!?! 🤣

Vor 3 Monate
Pnk Vεηđ円α
Pnk Vεηđ円α

@Manu Thiele Was?!?! LoL, Dachte du wärst Münchner

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Hab die österreichische Staatsbürgerschaft.

Vor 3 Monate
johannes Gehrlein
johannes Gehrlein

Ich finde das Finale sollte in Berlin oder in Dortmund stattfinden ich würde eher sagen in Berlin aber wenn man es nicht in Berlin macht auf jeden Fall Dortmund denn dort passen die meiste Leute rein. Außerdem hätte es mich gefreut wenn in der Pfalz ein Stadion wäre was Austragungsort ist das wäre dann k-lautern oder Mainz wahrscheinlich dann eher Kaiserslautern weil es 10000 Plätze mehr hat

Vor 3 Monate
johannes Gehrlein
johannes Gehrlein

Denn Kaiserslautern ist das größte Stadion im Umkreis von Baden und der Pfalz

Vor 3 Monate
Tarus- 10
Tarus- 10

Das Finale soll in Dortmund sein da dort am meisten Fans rein passen

Vor 3 Monate
Celo Pistolero
Celo Pistolero

Das sind sehr kurze Wege...(kleines Land) Und was kann der DFB dafür, dass die meisten top Stadien im Westen sind. Ich kann es verstehen dass nicht in Wolfsburg etc gespielt wird.

Vor 3 Monate
Bent Southerfruit
Bent Southerfruit

NRW ist nun mal das größte Bundesland und stellt etwa einen von drei Bundesligisten. Da stehen viele großartige Stadien und die Region ist der Schwerpunkt des deutschen Fußballs. Lieber viele Spiele dort als nach Proporz in Wolfsburg und Sinsheim. Ich meine mal auf NTV gelesen zu haben, dass die deutschen Kommitteemitglieder bei der Wahl mit den Engländern Stimmen für das Finale 2020 (bzw 2021) gegen die Stimmen für die EM 2024 getauscht haben. Im Großen und Ganzen ist es aber, glaube ich, naiv anzunehmen, dass man irgendeine Endrunde, EM oder WM, bekommt, ohne Gegenleistungen - finanzieller oder sonstiger Art. Das war 2006 nicht anders.

Vor 4 Monate
Ultimate Eintracht
Ultimate Eintracht

Türkeei ist kein gutes EM land ganz ehrlich

Vor 4 Monate
Soos Kleeeks
Soos Kleeeks

Ich finds besser wenn in Bremen statt in Düsseldorf gespielt wird

Vor 5 Monate
Sees
Sees

Wäre besser, dann wäre mehr im Norden mehr. Aber Bremen ist zu klein, mit Abzug der Stehplätze die ja Sitzplätze werden müssen, kommt man glaube ich auf unter 40000 Plätze.

Vor 4 Monate
Emre Ay
Emre Ay

3:21 geht jetzt gerade nicht

Vor 5 Monate
Philip Beyer
Philip Beyer

Warum haben wir uns in letzter Zeit nicht gut präsentiert ?

Vor 5 Monate
Philip Beyer
Philip Beyer

Wenn man die Wahl hat Deutschland oder Türkei, dann nimmt man doch natürlich die Türkei.. Das ist ja klar wie Kloßbrühe ;)

Vor 5 Monate
DerNeueApfelBaby 990
DerNeueApfelBaby 990

Was Deutschland verkauft seinen Arsch!

Vor 5 Monate
Hans Hammerhart
Hans Hammerhart

Und einigen leuts musst du einen Umschlag zustecken.

Vor 6 Monate
Gesellschaft Des Spiegels
Gesellschaft Des Spiegels

Mal wieder ein Fußball Turnier gekauft. Hat die WM 2006 Korruption schon nicht gereicht ?

Vor 6 Monate
Andreas Berger
Andreas Berger

Würde man das Wort Verbrecher so schreiben Ferbrecher .....wäre der DFB richtig beschrieben. Aber lieber die EM bei uns als in der Türkei. Die haben dank Erdogan der uns die WM mit seiner Aktion gründlich vermasselt hat nicht verdient.

Vor 8 Monate
Sinn - IT mit Emotion
Sinn - IT mit Emotion

Mal ehrlich: ich bin grad froh wenn ich mal keine demos sehe. Das soll ein Sportfest werden. Und irgendwelche rangeleien zwischen Demonstranten würden ja auch kein schönes Bild abgeben, und zudem wäre sie Sicherheit so auch nicht in diesem Masse zu gewährleisten. Mann stelle sich nur mal vor, da treffen Hooligans und Demonstranten, also wo möglich noch die Antifa und aus anderen Ländern Radikale aufeinander. Das hat Sicherheitsaspekte, ich denke die lässt du hier völlig ausser Acht und proglamierst somit zu Unrecht und volligst unwahr dass die Demokratie mit Füssen getreten wird. In der Nähe von Großveranstaltungen sind Gott sei Dank (eben weil die Sicherheit wichtiger ist) nie Demos erlaubt. Und Steuer. Ja mein Gott - alles hat seinen Preis wie wir wissen.

Vor 8 Monate
Tarik Fretes
Tarik Fretes

United by money

Vor 8 Monate
Maximilian Kiel
Maximilian Kiel

Und warum steht nur ein Stadion im Osten ? Obwohl Stadien wie Dresden auch tauglich wären oder warum wird keines modernisiert das hätte den Osten gestärkt und auch mal ein Verein aus dem Osten geholfen.

Vor 8 Monate
SirMullich
SirMullich

1:12 Offenheit & Toleranz - im Fußball - und das hast Du geglaubt, Manu? Alles Gute nachträglich zum dreizehnten Geburtstag!

Vor 8 Monate
10line XD
10line XD

Naja bei vielen Kritik kann ich leider nicht zu stimmen. Ein Land das wirtschaftlich besser steht als andere Länder braucht bessere Stadien. Daher ist es gut das man Prestige technisch nur die modernen Stadien benutzt. Wäre echt armselig bei Em iwelche Stadien nimmt die nicht den Standard erfüllen. Man muss sich gut präsentieren.

Vor 8 Monate
Marv
Marv

Finale in Hamburg 😍😍😍

Vor 8 Monate
Amun Ra
Amun Ra

Fussball ist korrupt!

Vor 8 Monate
Exraucher
Exraucher

Die meisten glotzen eh TV, da interessieren die Stadien nicht sooo

Vor 8 Monate
W K
W K

Die größten Stadien.

Vor 8 Monate
Germ4nK1ller
Germ4nK1ller

Gehen doch eh bloß die linken zecken demonstrieren, die brauch ich am Stadion auch nicht

Vor 8 Monate
nachgemacht z
nachgemacht z

Das mit den 500Metern demonstrieren ist doch gut. Es nervt doch nur, wenn sie dann z.b. am Stadion stehen und es noch voller ist als es eh schon ist..

Vor 9 Monate
Marco Brinkmann
Marco Brinkmann

Ich bin mal gespannt was in den Jahren nach der EM wieder alles rauskommt.... Bestechung etc. Ich habe die 2006 wm nicht gut geheißen auch wenn das Turnier und die Stimmung Hammer gewesen sind. 2024 wird sie auch wieder Hammer sein, aber wie gesagt man verkauft sich... ich bin gespannt wohne im direkten Umkreis zum Stadion (veltins arena) was wir wieder für Auflagen bekommen (Fenster schmücken, oder schalke fanzeug wegräumen... es müssen wahrscheinlich wieder die neusten busse angeschafft werden. Ich halte von der Kompanie fussball nix mehr.... interessant wird es erst ab der Regionalliga der Rest ist einfach nur noch Industrie

Vor 9 Monate
R.I.P
R.I.P

Also ich finde das die EM auch gut in die Türkei gepasst hätte, da hat man es ja auch nicht so eng mit den Rechten der Leute. Aber auch ohne Ironie verkommt der Fussball was den Profibereich angeht immer mehr, bin gespannt wer sich die WM in Katar gibt, ich meine die Verbände spielen ja alle schön mit.

Vor 9 Monate
Ein Mensch
Ein Mensch

Wieviel Fiat money ist von Phillip an die UEFA geflossen? Vielleicht erfahren wir das in fünf bis zehn Jahren, so wie beim Franz :-)

Vor 9 Monate
Jo Jo
Jo Jo

Let's storm EM 2024

Vor 9 Monate
TheDeViSiOn
TheDeViSiOn

Hannover hätte man noch rein bekommen anstatt Düsseldorf oder so...

Vor 9 Monate
Fussballfan ADULAR
Fussballfan ADULAR

Der DFB ist ein korrupter Haufen. Ganz viele haben keine Ahnung von Profifußball und erst Recht nicht vom Amateurfußball. Schluß und aus.

Vor 9 Monate
Larry
Larry

Das Berliner Olympiastadion ist also ein moderner Fußballtempel Genau...

Vor 9 Monate
Vienna Descarado
Vienna Descarado

Es ist egal ob dieser Ceferin am Abend zuvor od. sonst wann darauf Einfluss genommen hat, wenn es stimmt , dann ist es eine geschobene Partie . Es bedarf eine genau Untersuchung und Aufklärung der Öffentlichkeit.

Vor 9 Monate
Croherc
Croherc

Hauptsache Kölns Stadion wird anstatt Gladbachs genommen...

Vor 9 Monate
Felix cm
Felix cm

Unverständlich warum zB in Nürnberg keine EM Spiele sind.

Vor 9 Monate
DOPESHIT. TV
DOPESHIT. TV

Scheis drauf es geht um fussball irgendwie hat die UEFA das erste mal recht

Vor 9 Monate
Eric Kirchhoff
Eric Kirchhoff

Zum Thema Demo Verbot: Ich find es richtig das im Umkreis von 500m nicht demonstriert werden darf. Denn sonst besteht meiner Meinung die Gefahr das sich Fußballfans und Demonstranten in die Quere kommen. Ist doch nicht schlimm wenn Sie halt 600m vom Stadion entfernt demonstrieren🤷‍♂️ ... beim Stadionthema geb Ich Dir Recht .. Hannover oder Bremen für Köln oder Düsseldorf wäre nur fair. Gruß aus Leipzig

Vor 9 Monate
Sonder Zeichen
Sonder Zeichen

In NRW wohnen halt mit Abstand die meisten Leute 😂

Vor 9 Monate
Hawk
Hawk

Mein Vorschlag: 2024 öffentlichkeitswirksame Flashmobs direkt neben dem Stadion.

Vor 9 Monate
Astir01
Astir01

Offenheit und Transparenz sind immer erst gefragt wenn es darum geht, wer das Kind in den Brunnen geworfen hat. Wie bei den Menschenrechten in China oder Saudi- Arabien sind Transparenz und Offenheit was für die Pienser, die beim Rennen um den großen Reibach nur das zweitbeste Angebot abgegeben haben. (bzw. die zweithöchste Bestechungssumme bezahlt) Statt immer an allem rumzukritisieren, was sich hinterher sowieso nicht ändern läßt, sollten wir uns lieber darum kümmern, dass genug Bier für alle da ist, und wir mal wieder gewinnen.

Vor 9 Monate
Manfred Richter
Manfred Richter

Ganz ehrlich, wo sollen denn die Spiele auch stattfinden? Nrw hat halt die meisten BL Clubs. Sicher hätte man in Bremen spielen können aber wo hätte man den bitte noch im Osten spielen sollen? In Rostock oder was?

Vor 9 Monate
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel

Die UEFA hat Anforderungen an die Stadien, das kann man auf deren Homepage nachlesen. Außerdem will das eh keine mehr sehen, wenn sich der Fußball so weiter entwickelt. Naja nach der WM 2006 ist schon realistisch das da etwas mehr als nur eine normale Abstimmung war. Die Türkei hat aber die WM nicht verdient so lange es menschenrechtlich etc. so läuft wie aktuell. Naja die freie Meinungsäußerung und ein Demo Verbot auf eine Stufe zu stellen, ist politisch auch quatsch

Vor 9 Monate
Marvin Nash
Marvin Nash

Türkei wäre mega geil gewesen. Die Stadien hätten gebrannt. Und das im positiven Sinne. Auch, weil es in fast allen europäischen Ländern viele Türken gibt.

Vor 9 Monate
Spongebob Schwammkopf
Spongebob Schwammkopf

Ja aber NRW hat halt die meisten und besten Stadien. Im Norden, Osten und Süden gibt es halt nicht diese Auswahl.

Vor 9 Monate
timwerti
timwerti

finanziell und ökonomisch aaaaaaaaaaalllless klar

Vor 9 Monate
dodi tschaiko
dodi tschaiko

Transparent und DFB 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
Felix Heinimann
Felix Heinimann

Die Stadion Auswahl ist okay. Ich hätte jetzt aber Düsseldorf und Gelsenkirchen gegen Hannover und Nürnberg getauscht.

Vor 9 Monate
Road Warrior
Road Warrior

Aufgrund welcher Grundlage sollte man der Türkei mit diesem Bekloppten an der Spitze eine EM geben? Damit dieser Verrückte eine Weltbühne hat?? Für's Kriegspielen, Lügen und Demokratie ausmerzen darf's kaum ne Belohnung geben.

Vor 9 Monate
Twomine1988
Twomine1988

Gute Infrastruktur und viele Hotels in der Nähe zum Stadion, dazu ein Stadion was nen gutes Fassungsvermögen hat. Alleine damit schließen sich schon viele Stadien/Städte aus. Was das mit dem Demonstationrecht angeht: Bei mir in Dortmund sehe ich da kein Problem, da die Erfahrung geziegt hat, dass die meisten Fans vorher in der Stadt bzw am Hauptbahnhof sind. Was die Spielorte angeht: Köln ist eine weltweit bekannte Großstadt und Düsseldorf hat einen Internationalen Flughafen. Hinzu sind im Rhein/Ruhrgebiet große Hotelkapazitäten vorhanden. Denke mal das darin Gründe waren warum dann Hannover aus dem rennen war- leider.

Vor 9 Monate
Peter Herrman
Peter Herrman

Es leben nunmal die meisten Deutschen in NRW, verstehe die Aufregung nicht.

Vor 9 Monate
First Gentleman
First Gentleman

Deine Kritik ist dermaßen überzogen. Das Demoverbot soll nur verhindern, dass Fans und Demonstranten nicht auf dumme Ideen kommen. Demoverbote werden viel öfter wegen geringerer Risiken erteilt.

Vor 9 Monate
Manu Thiele
Manu Thiele

Es geht darum, dass der Staat Demo-Verbote verordnen kann (Sicherheitsrisiko etc.), aber der Veranstalter UEFA sollte das nicht entscheiden dürfen.

Vor 9 Monate
tc awesome
tc awesome

Seit der Erweiterung auf 24 Teams ist das ganze Ding sowieso komplett durch für mich

Vor 9 Monate
Ein weißer heterosexueller Cis-Troll
Ein weißer heterosexueller Cis-Troll

Bei einer WM spielen doch auch 32 Teams.

Vor 26 Tage
F105W
F105W

@Luca Dart 16 Teams

Vor 9 Monate
Christian Motsch
Christian Motsch

Also Verletzung der Menschenrechte wegen des Demo-Verbots 500 Meter um das Stadion anzubringen, ist schon arg lächerlich. Allein schon aus Sicherheitsgründen macht ein solches Verbot durchaus Sinn,

Vor 9 Monate
STOP WAR OTTO
STOP WAR OTTO

Gott sei Dank!! Nicht in der Türkei 🇹🇷!...

Vor 9 Monate
Norman Ritter
Norman Ritter

Normalerweise mag ich deine Videos ja sehr, aber kritisierst die WM in Katar wegen der dortigen Lage der Menschenrechte, meinst aber es könnte ernsthaft was an der Propaganda aus türkischen Zeitungen dran sein. Wenn die Türkei gewonnen hätte, wäre das eine WM in einem Land mit weniger modernen Stadien, schlechterer Infrastruktur und einem zumindest fragwürdigen Präsidenten gewesen und das soll jetzt im Gegensatz zu Katar kein Problem darstellen?

Vor 9 Monate
Maxi 9
Maxi 9

ds war noch nicht mal die im in diesem jahr schon diskutiert mann über die wm 2024

Vor 9 Monate
Atoom Toast
Atoom Toast

Nichts in Niedersachsen R.I.P

Vor 9 Monate
Mr seeya
Mr seeya

Wieso soll die EM in der Türkei stattfinden? Die national Mannschaft verstößt ständig gegen die fifa Richtlinien und Supporter Erdogans Krieg. Die Türkei befindet sich im krieg . Die Türkei kritisierte ständig was wir für Idioten doch alles in Europa sind . Die Türkei ist das Land auf unserm Kontinent wo Demokratie am wenigstens funktioniert allso wieso überhaupt so ein Land in die Auswahl aufnehmen ?! WM oder EM Turniere sollten ausnahmslos an Länder gehen die es sich leisten können schaut euch Süd Afrika an da stehen jetzt Kühe in den Stationen die Milliarden gekostet haben anstatt etwas in die Slums zu pumpen ....

Vor 9 Monate
El Truco
El Truco

Bist du der Kommentator von der Wwe 🤔

Vor 9 Monate
Manu Thiele
Manu Thiele

jo, bin ich. ;)

Vor 9 Monate
XSSSX xSxS
XSSSX xSxS

Ein stadion in Rheinland Pfalz wäre cool gewesen am liebsten wäre mir dass Fritz Walter Stadion aber auch die Opel Arena wäre ok gewesen

Vor 9 Monate
gameralk
gameralk

Die Stadien sind gut ausgewählt. Immer diese Kritiker.... Und das Demoverbot.... Ist auch ganz gut. Hätten die ruhig auf nen Kilometer ausweiten können. *Deppen* die vorm Stadion demonstrieren kann ich nicht gebrauchen.

Vor 9 Monate
SirMullich
SirMullich

Deutschland hat bei der WM Vergabe beschissen - Fakt Hat Deutschland bei der EM Vergabe beschissen - Verschwörungstheorie

Vor 9 Monate
Jokers NoCap
Jokers NoCap

Allein wenn man sich die Infrastruktur und die Regierung der Türkei ansieht, sollte klar sein, dass sie so definitiv keine Ausrichter irgendwelcher Sportevents sein dürften.

Vor 9 Monate
AFD Wähler sind dumm
AFD Wähler sind dumm

Ich dachte wir haben 2006 den Zuschlag wegen der Titanic bekommen . Ich finde schade das die Türkei nicht den Zuschlag bekommen hat. Fussball Verbände und Erdogan passen so gut zusammen. Beide sind korrupt.

Vor 9 Monate
Knut
Knut

ich bin froh das die Em in einem land ausgetragen wird welches die nötige Infrastruktur schon besitzt oder zumindest nutzen kann. Meiner Meinung nach dürfte internationale turniere nur in Deutschland England Spanien Frankreich und den USA ausgetragen werden. klar ist das blöd für viele andere Länder ,aber was bringt es den Milliarden in verschiedene Stadien zu stecken die dann als Vogeltoiletten enden. Das bei diesen vergaben immer Korruption mitspielt ist hinlänglich bekannt und es tut mir leid ,aber Korruption wird sich in einer Welt in der das Geld regiert nie ausmerken lassen. ist der deal ideal natürlich nicht ,aber vermutlich ist der deal den Deutschland bekommt besser asl der deal den 98% aller anderen Länder bekommen würden. generell ist im Fußball einfach zu viel Geld und Geld = macht. für viele Leute ist Fußball wichtiger als wichtige Politische Debatten und das nutzen die Verbände halt knall hart aus. stadion Auswahl ist durchaus zu bemängeln. Hannover und eventuell Bremen dazu und das ganze sieht deutlich besser aus. allerdings spielt hier wohl auch die Erreichbarkeit eine große rolle und da werden die beiden Städte den anderen unterlegen sein. Nürnberg wäre auch nett gewesen aber ich kann verstehen das vielen die arena nicht gefällt. generell ist deutschland ohne hin nicht groß. man kommt quasi vom einem ender der republik zum anderen inerhalb von 10 12 stunden mit der bahn das ist ertragbar wem das zu weit ist der hat einfach einen deutlich zu hohen Bequemlichkeits Standard

Vor 9 Monate
Thorsten Schmidtke
Thorsten Schmidtke

Sehe ich ähnlich. Man muss sich doch nur mal ansehen, was aus den Stadien in Südafrika (WM2010) und Brasilien (2014) geworden ist. Da wurden Unsummen für ein vierwöchiges Event verbrannt, ohne eine sinnvolle und vor allem bezahlbare Weiternutzung zu haben. Muss das sein?

Vor 9 Monate
Wiener Schnitzel
Wiener Schnitzel

Hä wieso ist Nürnberg nicht dabei?

Vor 9 Monate
Philipp Bachmann
Philipp Bachmann

Finde es gut 😊 dann kann man einfacher zu Länderspielen gehen oder fahren

Vor 10 Monate
Celo Pistolero
Celo Pistolero

NRW💪🏽

Vor 10 Monate
Tubaschnitzel
Tubaschnitzel

wieso die ems und wms werde doch sowieso alle gekauft

Vor 10 Monate
Mr One
Mr One

Du hast es schon gesagt am ende des videos, "der Preis ist viel zu hoch".

Vor 10 Monate
Aydin Mehmet
Aydin Mehmet

Abgekartetes spiel wieder mal vonden beckenbauer nachfolger, bestechungs meister sind naklar dfb, verkauft 2020 endspiel münchen im gegenzug an london, die insezt queen bastarde kaufen die stimmen für den ehrenlosen pädophilen dfb wichser.

Vor 11 Monate
va1an47
va1an47

Sie würden der Türkei nicht mal eine EM geben wenn wir die einzigen wären. Nicht mal wenn die Türkei die em gewinnen sollte bin türke

Vor year
Bad Fred
Bad Fred

Das System ist insgesamt korrupt - Geld regiert die Welt! Nebenbei wird noch das Turnier gespielt, wie spannend. Ob EM oder WM, die Turniere sind zu einem riesigen Geldscheißer geworden. Alle verdienen satt und der Fan und TV-Konsument finanziert die Party. EM in Deutschland - immerhin hier im Land. Bin auf die Ticketpreise gespannt. Mondpreise werde ich sicher nicht zahlen .

Vor year
Max Wilkop
Max Wilkop

Die Verteilung der Stadien ist ungefähr so wie die Verteilung der Bevölkerung in Deutschland.

Vor year
NurDerHSV 1887
NurDerHSV 1887

Schade dass sich nicht Finnland, Norwegen, Schweden und Dänemark sich nicht gemeinsam beworben haben.

Vor year
Chris
Chris

Dann musst du aber auch Island dazu nehmen.

Vor 9 Monate
hitman555fb
hitman555fb

Kann man nationalmannschafts Fußball nicht abschaffen?

Vor year
LeWi lp
LeWi lp

Verstehe vor allem nicht warum man nicht statt Düsseldorf einfach ein Stadion in RLP geholt hat. Das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern war doch schon mal dabei bei der WM 2006. Außerdem hätte man mit Lautern, Worms, Mainz, Trier und Koblenz ebenfalls etablierte Fankulturen um das Stadion stimmungsvoll zu füllen. Aber nöööö. Stattdessen vier benachbarte Stadien in NRW. LOGIK?

Vor year
Jonas - Paolo Hoffmann
Jonas - Paolo Hoffmann

Tiehle kann Kritik? Was denn da los?

Vor year
Vice Lord
Vice Lord

Es war doch schon immer so bei der Fifa das sie ihre Extrawürste haben will,wenn sie das nicht bekommt von den Ländern werden die, die die Extrawürste nicht zu lassen gar nicht berücksichtigt.Es geht immer weniger um den Fussball sondern ums Geld.Auserdem so lange Deutschland keine schlagfertige Mannschaft hat haben die Deutschen Fans nicht lange was von der WM denn dann ist die Vorrunde Schluss.Mit Löw wird das so sein aber das ist ein anderes Thema.

Vor year
icetwo
icetwo

Artikel 8 Absatz 2 GG Sagt aber: (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Vor year
Frizzer
Frizzer

Haha wohne in NRW und BVB,Schalke,Köln und Düsseldorf(besonders Düsseldorf und Dortmund heja BVB) alle in der Nähe 😃😀😄😁😆

Vor year
Taqsi
Taqsi

Statt Düsseldorf sollte man Dresden mitnehmen. Dann hat man im Westen 3, im Nord(-Osten) 2, im Süden(-Westen) 3 und im Osten ebenfalls 2 bzw. 3 Stadien.

Vor year
Union
Union

Ich hätte Bremen statt Düsseldorf gewählt weil im Norden ist halt nur Hamburg

Vor year
Paul G1402
Paul G1402

Also kurz der DFB geiert auf Einnahmen.

Vor year
Jakob Erban
Jakob Erban

Top scheiß doch auf Demos, ich hätte da kein Bock drauf

Vor year
JG11
JG11

Man muss auch sagen das es in großen Teilen von Hessen oder Sachsen-Anhalt keine "Fußballtempel" oder einfach Stadien mit mindestens 30-oder 40.000 Plätze Kapazität gibt. Deswegen diese große Lücke #nohate

Vor year

Nächstes Video

Wieso André Schürrle nie ein "Top-Star" wurde!

10:36

Janked up touring bike gets a Berm Peak tuneup!

10:52

Janked up touring bike gets a Berm Peak tuneup!

Berm Peak Express

Aufrufe 265 331

'New Power' update teaser / War Thunder

0:56

'New Power' update teaser / War Thunder

War Thunder. Official channel.

Aufrufe 362 988

Khabib Nurmagomedov Announces Retirement | UFC 254

5:31

Khabib Nurmagomedov Announces Retirement | UFC 254

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 16 304 921

Andy Dalton Knocked Out After DIRTY Hit | NFL Week 7

0:35

Fenerbahçe 3-1 Trabzonspor | Rıdvan Dilmen Maç Yorumları

12:51

SIEG auf der Nordschleife!🏆

18:41

SIEG auf der Nordschleife!🏆

Felix von der Laden

Aufrufe 229 091