EM 2020: So stark ist der deutsche Kader wirklich!

  • Am Vor year

    Manu ThieleManu Thiele

    Der deutsche Kader für die Europameisterschaft steht fest, 26 Spieler werden den Adler auf der Brust tragen. Grund genug für eine Analyse! Ist der Umbruch im DFB-Team gescheitert? Immerhin kehren Thoms Müller und Mats Hummels zurück. Einige Überraschungen gibt's zudem im Kader: Kevin Volland feiert seine Rückkehr, bei der EM 2020 kann er ne wichtige Rolle spielen. Christian Günter ist eine Ergänzung auf der Außenverteidiger-Position... über seine Stärken muss natürlich auch gesprochen werden. Bitter ist: Einige Stars sind nicht bei der EM 2020 dabei. Marc-Andre ter Stegen ist verletzt, Marco Reus körperlich erschöpft. Wie bewertet ihr den Kader der deutschen Nationalmannschaft?


    ----
    Folgt mir auf Instagram: instagram.com/manu_thiele
    ----
    WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
    ----
    Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
    ----
    YEAH! Wir gehören auch zu . Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk

@ManuThiele
@ManuThiele

Hier ist meine Analyse zum deutschen EM-Kader.

Vor year
@adrianh.2131
@adrianh.2131

Jemand der meiner Meinung nach fehlt ist Ridle Baku. Ansonsten kann man sagen dass Löw wirklich über seinen Schatten gesprungen ist und nen echt guten Mix gefunden hat

Vor year
@ansgar1238
@ansgar1238

Die EM ist in letzter Zeit irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Aber jetzt mit Müller und Hummels verspüre ich tatsächlich eine gewisse Euphorie

Vor year
@MrNanosuitx3
@MrNanosuitx3

Könntest du ein Video/Einzelne Videos machen wo du die EM Gruppen durchgehst, analysierst und deine Prognosen abgibst?

Vor year
@leafstorm3306
@leafstorm3306

Finde schön, dass ein paar WM Helden wie Hummels und Müller jetzt vielleicht ihr letztes Turnier mit Löw zusammen spielen dürfen.

Vor year
@oscar3759
@oscar3759

Ich bin Positiv überrascht vom kader

Vor year
@timonlieb1642
@timonlieb1642

Ich war vor paar Wochen noch richtig skeptisch, aber jetzt habe ich wirklich mega Bock drauf

Vor year
@dankeman5266
@dankeman5266

Es ist so schade, dass Jogi erst so spät über seinen Schatten gesprungen ist. Ich finde das Kader so auch supergeil und interessant, nur schade, dass Volland, Müller und Konsorten nicht schon früher (wieder) nominiert worden sind.

Vor year
@Arc0w
@Arc0w

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Kader. Endlich hat man nicht das Gefühl, dass nur auf die nächste WM geguckt wird, sondern man nimmt endlich die EM ernst. Die Absage von Reus begrüße ich als Dortmundfan, auch wenn ich ihm das große Turnier und einen eventuellen Erfolg gönnen würde. Aber so scheint es besser. Ich nehme an, dass man dafür Hofmann nominiert hat und ich denke, dass das für das Klima besser ist. Reus in aktueller Form kann man kaum auf die Bank setzen, aber dann wäre ein Überangebot und eben mitunter Unruhe. Baku finde ich defensiv leider zu schwach, ein U21 Turnier wird ihm da sicherlich noch gut tun, genau wie Wirtz. Dahoud wäre für mich bei einer Verletzung im MF der erste BackUp, aber so liegt aktuell bei Neuhaus die große Zukunftshoffnung.

Vor year
@chrisch1524
@chrisch1524

Deutschland wird immer ein Favorit sein, ich als österreicher drücke natürlich für Deutschland immer 1daumen👍

Vor year
@denodavito
@denodavito

Finde gut das Jogi (ausnahmsweise) mehr auf sportliche Leistung als auf persönliche Favoriten setzt

Vor year
@namegeandert2239
@namegeandert2239

Zur Rechtsverteidiger Position:

Vor year
@LittleLolliGirl1
@LittleLolliGirl1

Freu mich so für Günni! Hab richtig Bock, dass er spielt 🤝🏻

Vor year
@user-qq7bu6zr4l
@user-qq7bu6zr4l

Philipp Max fehlt definitiv. 😭 Ansonsten finde ich es insbesondere gut, dass Volland endlich nominiert wurde und Müller/Hummels zurückkehren durften (wenn auch deutlich zu spät), statt Süle oder Koch hätte ich aber für dieses Turnier lieber Boateng mitgenommen.

Vor year
@FifaKing97
@FifaKing97

Finde es gut das Löw Hummels Müller und Volland mitgenommen hat weil Werner ist aktuell nicht so gut. Löw hat mich echt positiv überrascht

Vor year
@thetruthcompany5635
@thetruthcompany5635

Sehr gut erklärt warum wir erfahrene Spieler wie Mats Hummels und Thomas Müller (Neuer natürlich auch!) bei der kommenden WM unbedingt brauchen! Insgesamt super Analyse! Weiter so!

@maximilianwesterholt6874
@maximilianwesterholt6874

Ich würde Kimmich auf rechts spielen lassen und Gündogan und Goretzka im zentrum

Vor year
@caps4595
@caps4595

nach dem Video hab ich jetzt auch endlich richtig Bock auf die EM! Danke Manu! (aber ist kimmich auf rechts hinten nicht auch ne Möglichkeit und dann Goretzka Kroos im Mittelfeld?)

Vor year
@Pavlikdelux
@Pavlikdelux

Gibt nicht viel zu meckern dieses Mal bei dem Kader. Da kann was gehen bei der EM obwohl brutal schwer in der Gruppe. Bin aber positiv gestimmt 💪🏻

Vor year

Nächster

Wieso André Schürrle nie ein "Top-Star" wurde!

10:36

The ULTIMATE SPICY Wings Challenge!! *DANGEROUS*

18:42

Кръстоносните походи и България

17:47

Кръстоносните походи и България

Българска история

Aufrufe 70 000

The ULTIMATE SPICY Wings Challenge!! *DANGEROUS*

18:42