ELI VS WILLY: FLAGGEN ERRATEN DUELL!😂🔥 Um 20 Giftsubs wer mehr weiß👀

066momo
066momo

"Das ist ein Stürmer schwarz" Willy ist der Knüller 😂

Vor Monat
Timur Yalniz
Timur Yalniz

Einfach Knüller digga

Vor Monat
Antonio Carmelo
Antonio Carmelo

Mbawana Samatta haha

Vor Monat
Daniel cicek
Daniel cicek

Willy jede zweite Flagge: "Uganda", obwohl die allererste Flagge Uganda war

Vor Monat
laskin riubn
laskin riubn

Hatte bei dem Hard 38/50

Vor Monat
zuko
zuko

ich kann das eigentlich extrem gut, hatte auch größtenteil vieles richtig, aber an sich war dieses hier schon echt sehr schwer

Vor Monat
NodOff
NodOff

„Basti vs Eli Flaggen erraten“ wäre traumhaftes Video

Vor Monat
Generation Luke
Generation Luke

Hatte 3 falsch,den Rest wusste ich

Vor Monat
Luca
Luca

Wenns gut kannst wars tbh nicht hart xd

Vor Monat
Scltigers Scltigers7
Scltigers Scltigers7

@Kingkeanu 10er du konntest keine einzige und hatest nur rum

Vor Monat
Frank Acheampong
Frank Acheampong

Macht mal so ei Quiz wo man das Land sieht und dann die Hauptstadt erraten muss like bitte wenn ihr es auch cool findet damit sie es sehen

Vor Monat
Patrick Weires
Patrick Weires

Die Männer können nichtmal Polen bezweifel ob das was wird 😂

Vor Monat
Frank Acheampong
Frank Acheampong

@Glenn Rühl true aber wäre glaub schon cool zu sehen

Vor Monat
Mambi06
Mambi06

Ja bin dafür!

Vor Monat
Glenn Rühl
Glenn Rühl

er kann keine Hauptstädte sondern nur Flaggen wegen Fifa

Vor Monat
Benito Salazar
Benito Salazar

Das erste war schwer ( hatte 38/50) beim Zweiten hatte ich alles außer eins. Bin überrascht das Eli und Willi die Flagge der Philippinen nicht kannten.

Vor Monat
Feodora1801
Feodora1801

Kiribati und Botswana sind die schönsten Flaggen (auch wenn mich keiner gefragt hat 😅)

Vor Monat
Mambi06
Mambi06

@Cd ice Ich sage dir mal so, Meine Lieblings Flagge ist Kuwait Weil ich da Herkomme🇰🇼🇰🇼

Vor Monat
Cd ice
Cd ice

@Mambi06 sag mal für dich die schönste flagge. Also ich meine nicht unbedingt die grossen wie Deutschland, Frankreich etc…

Vor Monat
Mambi06
Mambi06

@Cd ice Nein, aber ich kenne die ganzen Flaggen der Welt im Kopf und das hier ist ne Lachnummer für mich

Vor Monat
Cd ice
Cd ice

@Mambi06 hat dein beruf etwas mit flagen zu tun?

Vor Monat
Jeniffer-🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞
Jeniffer-🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞

Das erste war schwer ( hatte 38/50) beim Zweiten hatte ich alles außer eins. Bin überrascht das Eli und Willi die Flagge der Philippinen nicht kannten.

Vor Monat
Lazar
Lazar

Hahahha die jungs wissen nicht was für politische Diskussionen sie anzetteln wenn sie im Balkan was falsch sagen😂😂

Vor Monat
Skylide
Skylide

😂

Vor Monat
Eddi Melzer
Eddi Melzer

Wie Willy immer bei jeder Flagge Uganda sagt😂😂😂😂

Vor Monat
Frankie-𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛
Frankie-𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛

ich kann das eigentlich extrem gut, hatte auch größtenteil vieles richtig, aber an sich war dieses hier schon echt sehr schwer

Vor Monat
Cd ice
Cd ice

Koray könnest du bitte das nächste mal den Spiel stand einfügen. Wäre praktisch

Vor Monat
NOTAIM
NOTAIM

Das muss zu einem Format werden „Eli vs Willy“

Vor Monat
THEN and NOW
THEN and NOW

21/50 , aber waren echt schwere Flaggen dabei

Vor Monat
Alan
Alan

Intro mit 2x Wiedergabetempo ist 🔥

Vor Monat
Luca
Luca

Also hard war schon schwer aber medium kann man schon alles haben 🙃🙃

Vor Monat
Hamburgh Steelers
Hamburgh Steelers

12x Schneller als beide. 1x gleich schnell wie Eli.

Vor Monat
Liko Dana
Liko Dana

Und wie oft waren sie schneller bro?

Vor Monat
Skylide
Skylide

Habe 46/50 Hard Bestimme mich eigentlich gerne mit sowas

Vor Monat
Welk Viktor
Welk Viktor

Eli mach bitte wieder Pro Clubs!!

Vor Monat
offRoad _94
offRoad _94

Hatte bei dem Hard 38/50

Vor Monat
Peter M
Peter M

Ey großen Respekt also ihr hattet vieles falsch aber ich hab noch viel mehr falsch gemacht :)

Vor Monat
Daniel
Daniel

Digga dachte Willy war so ein schwitzer bei Formel 1. Dann muss er doch Bahrain und Aserbaidschan erkennen😂

Vor Monat
Liko Dana
Liko Dana

Papua-Neuguineas Flage.... Eli: Ah Genua 🤣

Vor Monat
Maik Langhein
Maik Langhein

Mega lustig. Beim 1. Teil wäre ich besser als ihr gewesen. :D Aber nicht viel mehr. :D

Vor Monat
laskin riubn
laskin riubn

Eli mach bitte wieder Pro Clubs!!

Vor Monat
Noik
Noik

Hab euch beide an die wand gespielt beim ersten :) 22

Vor Monat
fickdeinvater
fickdeinvater

13:45 gibt nur Nord Mazedonien gab eine Namensänderung vor paar Jahren, aber wenn ihr nur Mazedonien sagt macht ihr jedem Mazedoner einen gefallen❤️

Vor Monat
PhilGamingTV
PhilGamingTV

50/50, liegt aber daran, das ich alle Flaggen der anerkannten Länder kenne + zusätzliche Territorien von UK etc.😅

Vor Monat
coolian 2019
coolian 2019

Digga ich kann das eigentlich gut aber Hard war ehrlich krass

Vor Monat
coolian 2019
coolian 2019

@Hamza Gazda hatte 20 oder so richtig

Vor Monat
Hamza Gazda
Hamza Gazda

Ne sage ehrlich fande trotzdem einfach Bro

Vor Monat
Jonas Roeth
Jonas Roeth

Bei dem hard wusste ich glaube gar keine oder höchstens 1

Vor Monat
Raphael B
Raphael B

Fordere doch mal Bastighg zum Quiz heraus haha

Vor Monat
Progamer123
Progamer123

Mach mal bitte ein Flaggenquiz gegen BastiGHG

Vor Monat
Fla3h HD
Fla3h HD

realtalk, bei hard wusste ich min. 40 von den 50

Vor Monat
laskin riubn
laskin riubn

Habe 46/50 Hard Bestimme mich eigentlich gerne mit sowas

Vor Monat
Alessandro 2001
Alessandro 2001

Wie Willy bei 38 Uganda sagt obwohl Uganda nummer 1 war🤣

Vor Monat
Kevin Diehl
Kevin Diehl

Halten wir gest: beide lost 😂

Vor Monat
Jonie-💖 𝐹**СК МЕ - СНЕ𝒞𝒦 𝑀𝒴 Р𝑅𝟢𝐹𝐼𝐿Е🔞
Jonie-💖 𝐹**СК МЕ - СНЕ𝒞𝒦 𝑀𝒴 Р𝑅𝟢𝐹𝐼𝐿Е🔞

Willy jede zweite Flagge: "Uganda", obwohl die allererste Flagge Uganda war

Vor Monat
MONIKA- Go To My ChanneI! L!VE NOW
MONIKA- Go To My ChanneI! L!VE NOW

Willy jede zweite Flagge: "Uganda", obwohl die allererste Flagge Uganda war

Vor Monat
Snipez
Snipez

Habe alle richtig ist easy bruh

Vor Monat
HarryMagEier
HarryMagEier

Eli, du bist ein Macher!

Vor Monat
Zestrix
Zestrix

Bei jeder 2. Flagge kann man wissen. Ich am Ende 1 von 100 👍

Vor Monat
Einfach Sanjay
Einfach Sanjay

@Simon Merkl Ein macher

Vor Monat
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Hatte bei dem Hard 38/50

Vor Monat
Shisui -_- black
Shisui -_- black

Ich, der jede Flagge vor denen wusste und mich gefragt hab, ob sie überhaupt FIFA Player sind

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

Eli mach bitte wieder Pro Clubs!!

Vor Monat
Generation Luke
Generation Luke

Für den Algorithmus ❤️

Vor Monat
Fischi
Fischi

Ich komm mir wie ein alien vor ich liebe es Allgemeinwissen zu haben und kannte fast alle

Vor Monat
Simeon Weingold
Simeon Weingold

Mach mal ein Flaggenduell gegen @Bastighg

Vor Monat
Hoemmi23
Hoemmi23

Bei Medium hätte ich euch an die Wand gespielt, ich warte auf die Einladung, dann spielen wir um 20 Subs..... Bis später dann ihr Macher

Vor Monat
Ecki Keki
Ecki Keki

Bist du komisch

Vor Monat
Yannick Eckstein
Yannick Eckstein

6:49 einfsch Burkina Faso geraten obwohl es davor dran kam😂

Vor Monat
johny keule
johny keule

Noch schwereres Videos kann man auch nicht auswählen ich 95% der Flaggen noch nie gesehen davon

Vor Monat
bNY1224
bNY1224

Spaß mit Flaggen

Vor Monat
Yunes Hoppe
Yunes Hoppe

Leute wie oft hat willy Uganda gesagt haha

Vor Monat
fratebrate
fratebrate

Es wurde so oft Uganda gesagt obwohl es am Anfang gezeigt wurde hahaha

Vor Monat
Kim Liam
Kim Liam

Ich kenne halt jede Flagge der Welt also viel zu leicht

Vor Monat
Arian030
Arian030

Iran und Irak das selbe... Willy hatte wohl zu viele Kopfbälle gehabt

Vor Monat
Dave Coumair
Dave Coumair

Hatte beim ersten 25 und beim 2 42

Vor Monat
Phillip skill
Phillip skill

Geiles Video ihr seid echt schlau manche hätte ich auch nicht gewusst alle sagen ihr seid dumm aber das stimmt gar nicht

Vor Monat
Peter Lustig
Peter Lustig

Perfekt zur Mittagspause

Vor Monat
Killua.
Killua.

Ja

Vor Monat
ExitLuki
ExitLuki

Nices Video

Vor Monat
Joris Simon
Joris Simon

Also von manchen Flaggen kannte ich nicht Mal die Länder

Vor Monat
Flemming 04
Flemming 04

Er so Peru sieht anders aus, er gibt sich trotzdem den Punkt... Es gibt kein Mazedonien

Vor 13 Tage
Kanekiilyas
Kanekiilyas

Hab beim Medium 28 Punkte HAHAHAH

Vor Monat
FC Y_E_R_M
FC Y_E_R_M

findest du das jetzt besonders gut oder besonders schlecht?

Vor Monat
Josianne De Joannis
Josianne De Joannis

hatte 47/50 weil ich mich auch mitden Flaggen beschäftige

Vor Monat
Josianne De Joannis
Josianne De Joannis

beim schweren Quiz

Vor Monat
Kingkeanu
Kingkeanu

Easy war des

Vor Monat
Rabaukenbursche
Rabaukenbursche

Beim ersten 8, beim zweiten 15 Punkte

Vor Monat
David Gajic
David Gajic

Wir brauchen ein neues Intro Koray

Vor Monat
Jonas Elo
Jonas Elo

20 + 35 haha

Vor Monat
Black Dogg
Black Dogg

Ich kenne davon gefühlt nur 4 länder und ihr die flaggen von fast allen Wtf

Vor Monat
Fabian Bargetze
Fabian Bargetze

Eligella, grüsse aus Liechtenstein 🇱🇮

Vor Monat
____ chaosdeiffel
____ chaosdeiffel

Ich warte auf ein duell um 10 Subs.

Vor Monat
Muhammed Beqiri
Muhammed Beqiri

Nice Bro

Vor Monat
Kelvin Becker
Kelvin Becker

kenne die meisten länder nichtmal

Vor Monat
Maxence
Maxence

47/50 50/50 Kann das eig besser

Vor Monat
Lennart Löhr
Lennart Löhr

hungriger hugo hat so viel material in diesem video

Vor Monat
Chilli
Chilli

Wie Eli die ganze Zeit Moldawien sagt obwohl es Moldau heißt 😂

Vor Monat
Liko Dana
Liko Dana

in Deutschland sagt man Moldawien völlig legetim

Vor Monat
Kingkeanu
Kingkeanu

Lost

Vor Monat
Samim Malestani
Samim Malestani

Es ist beides das gleiche

Vor Monat
philip.m13
philip.m13

auf ernst die beiden waren schon oft auch lost nh paar wusste man wo die nixht kannten

Vor Monat
Ecki Keki
Ecki Keki

Seit wann hat peru dieses ding in der mitte

Vor Monat
Lol Pop
Lol Pop

Bester man Eli ehrlich

Vor Monat
kayzFn
kayzFn

Einfach das selbe wie mit Max

Vor Monat
Klaus Eiserloh
Klaus Eiserloh

Nice

Vor Monat
Bob karmazin
Bob karmazin

Monte im Hintergrund ah scheiß auf euch 😅😅😅

Vor Monat
Nishipro
Nishipro

1:34 diga ahahaha

Vor Monat
El Tigri
El Tigri

Kosovo muss man kennen Brrrrrooo

Vor Monat
Damian matheo Kikobo
Damian matheo Kikobo

17 von 50 ich als Experte echt schwer

Vor Monat
Damian matheo Kikobo
Damian matheo Kikobo

@lc1xn beim ersten 😐

Vor Monat
lc1xn
lc1xn

was fur experte. Ich mache das manchmal in der freizeit und hab alles richtig

Vor Monat
Sotirios Verykios
Sotirios Verykios

ey super Experte was bin ich dann

Vor Monat
jimbo kot
jimbo kot

👑❤️

Vor Monat
Football_content
Football_content

Hahahha ihr seid schlimmer als Trymacs

Vor Monat
Hfufnf Jfnx
Hfufnf Jfnx

Warum kommt in keinem flaggen erraten libanon vor

Vor Monat
FOTBALL
FOTBALL

ALSO ICH HATTE 14 FALSCH

Vor Monat
Paul Landmann
Paul Landmann

Hatte 42

Vor Monat
Charles Wilhelm
Charles Wilhelm

Nächstes mal bitte mit Sid

Vor Monat
Feodora1801
Feodora1801

Sowas Peinliches.. 🙈

Vor Monat
Sportsgamer
Sportsgamer

Lern hier mehr als in der Schule. Das isses doch

Vor Monat
My Name Is Anonyme
My Name Is Anonyme

Wenn man Qatar nicht weiß😅

Vor Monat
_alexandros.kp_
_alexandros.kp_

Hatte mit Gemacht Und Hatte Nervenzusammenbruch...

Vor Monat
Coati
Coati

alle richtig. ez

Vor Monat
Eleasa Biela
Eleasa Biela

Hatte über 30

Vor Monat
Daniel A.
Daniel A.

Es gibt übrigens zwei Länder mit dem Namen Kongo: Die Republik Kongo und die demokratische Republik Kongo

Vor Monat
Platzangst
Platzangst

„Bhutanischer Garten“

Vor Monat
Niklas420
Niklas420

dikka hälfte der länder noch nie von gehört

Vor Monat
Serhat LRF
Serhat LRF

Monte muss das machen

Vor Monat
BoszMusicBeatz
BoszMusicBeatz

Albanien ist richtig Eli 👍🏼 Punkt Kosovo ist Albanien 🇦🇱

Vor Monat
Jodce B
Jodce B

war ehrlich nicht leicht

Vor Monat
Joshua Raff
Joshua Raff

"Bostawana"

Vor Monat

Nächster

How Do You Steer a Drill Below The Earth?

14:53

How Do You Steer a Drill Below The Earth?

Practical Engineering

Aufrufe 570 910

5 SEKUND BEZ CENZURY! *BEKA*

14:54

5 SEKUND BEZ CENZURY! *BEKA*

Szumciak

Aufrufe 152 000

Funny moments

0:30

Funny moments

Foot Mood

Aufrufe 458 266

RACHE in der SCHULE! (SchuleVR)

15:45

RACHE in der SCHULE! (SchuleVR)

itsAssiTV

Aufrufe 125 864