Ekstase und Schock: Fußballhauptstadt Buenos Aires | Sportschau

  • Am Vor Monat

    SportschauSportschau

    Dauer: 43:55

    In Argentinien ist Fußball Religion - jüngst wieder zu beobachten nach dem Tod von Diego Maradona. Das Zentrum der argentinischen Begeisterung: Buenos Aires. Über ein Dutzend Erstligisten sind dort beheimatet - dazu über 50 Stadien.
    #Fußball #Argentinien #BuenosAires #Doku #Fans #BocaJuniors #RiverPlate
    Ein Film von Marc Mauricius Quambusch und Jan-Henrik Gruszecki
    Abonniert uns gerne hier:
    de-film.com/us/sportschau?su...
    Liked uns auf Facebook:
    facebook.com/sportschau
    Wir freuen uns auf euer Abo bei Instagram:
    instagram.com/sportschau
    Folgt uns bei Twitter:
    twitter.com/sportschau
    Checkt unsere Website aus:
    www.sportschau.de

Daniel Sch.
Daniel Sch.

die doku scheint auch wieder 20 jahre alt zu sein xd

Vor Tag
Goor
Goor

Das sind Fans die feiern ihren Verein und wenn er am Abgrund steht stehen immer noch die Fans hinter einen Verein.

Vor 2 Tage
M. Kraftwerk
M. Kraftwerk

Krass das es da noch Schiedsrichter gibt.

Vor 2 Tage
LOC G
LOC G

¡Viva Argentina!

Vor 3 Tage
Michel
Michel

"Gott habe hier fast einen maradona ähnlichen Status" xD

Vor 4 Tage
Meazzy
Meazzy

wie geil sind die denn drauf? 6:45

Vor 9 Tage
Gino R
Gino R

Was die für eine Party feiern auf dem Weg zum Spiel 😃 so sieht Vorbereitung aus!

Vor 11 Tage
Endlessstory
Endlessstory

Der Fangesang am Anfang: Endlevel.

Vor 14 Tage
peter pan
peter pan

Faustregel: 1 Gast - 1 Kg Fleisch!!!

Vor 15 Tage
Lukas K.
Lukas K.

PETA: 👁👄👁

Vor 7 Tage
José Filipe Cardoso Dias Teixeira
José Filipe Cardoso Dias Teixeira

Ganz kurz formuliert, das Land ist voller Probleme und die Idioten feiern die Sinnlosigkeit des Fussballs !!!!!! Ist das DUMM ????? OH JA !!!!!!! 🤔🤔🤔🤔🤨🤨🤨🤨

Vor 16 Tage
WLLM
WLLM

19:35 Prost!

Vor 27 Tage
BOCHUM BLEIBT STABIL
BOCHUM BLEIBT STABIL

Junge. Wieso soviele Dortmundtrikots. Sind die doof?

Vor Monat
S K
S K

Jetzt hat die Doku die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient hat.

Vor Monat
ᗰ ᗩ Y D ᗩ Y
ᗰ ᗩ Y D ᗩ Y

💙BOCA💛 vs 🤍RIVER❤️

Vor Monat
jo Gomez
jo Gomez

Argentinien hat die besten Fussballfans der Welt. Vamos Argentina!

Vor Monat
DieAlteDame
DieAlteDame

Die Doku ist ja scheinbar ein paar Jahre älter was ist aus den Stadionplänen von San Lorenzo geworden die spielen offensichtlich immer noch im ungeliebten Stadion

Vor Monat
KingLee
KingLee

Mateschitz soll mal ein Club in Argentinien aufkaufen und den Club zu nem RB club machen....🤣🤣🤣

Vor Monat
Ultimate Eintracht
Ultimate Eintracht

@KingLee hätte ich jetzt gar nicht gedacht

Vor Monat
KingLee
KingLee

@Ultimate Eintracht nein... Argentiniens Fans würden gegen den Kommerz töten....

Vor Monat
Ultimate Eintracht
Ultimate Eintracht

Das wäre den Argentinischen Fans egal die gehen zu jedem Spiel/Stadien

Vor Monat
KingLee
KingLee

Dieses kind bei 0:16... wenn die Eltern sie nimma wollen, ich adoptiere es...

Vor Monat
New1
New1

Sowas ist der Grund warum viele über die Fankultur nur den Kopf schütteln. Fan sein ja, komplett durchdrehen nein.

Vor Monat
Diego Tristán
Diego Tristán

Für mich zwar kein Problem es zu verstehen, aber man hätte es definitiv besser machen können, was die Tontechnik angeht.

Vor Monat
digitalnaive.de
digitalnaive.de

Fußballerherz was willst du mehr. Solche Dokus kann es nicht genug geben. Inhaltlich trifft es doch die Seele eines jeden Fans!

Vor Monat
JulianKochT
JulianKochT

8:17 Alles argentinische Fußball-Legenden, richtig? Leider erkenne ich nur Maradona, Saviola (3.v.r.) und Riquelme (2. v.r.) Wer kann helfen?

Vor Monat
JulianKochT
JulianKochT

WLLM Hey, ich danke dir von Herzen für deine Antwort! 👍❤️

Vor 27 Tage
WLLM
WLLM

1. Battaglia 2. José Pekerman 6. Bichi Borghi 7. Diego
 9. Domenech
 10. Checho Batista
 11. Redondo
 12. Riquelme
 13. Sorín

 Sind alle ihre Karriere bei Argentinos Juniors angefangen. Saviola ist nicht da.

Vor 27 Tage
The Last 80s Kid
The Last 80s Kid

Die Abmischung des Tons ist ja wohl ein witz

Vor Monat
Franziskus Ranzberger
Franziskus Ranzberger

Fußball, Fußball, tralala. Und wenn die Regierung aus sagt, dann findet er ohne Zuschauer statt. Den Leuten ist Fußball eben nicht wichtiger als ihr Leben. Das ist Unterhaltung ohne Seele wie jeder Profisport mittlerweile. Genau wie bei der Formel 1.

Vor Monat
Sturm Peda
Sturm Peda

Komisches Volk

Vor Monat
Esel Esports
Esel Esports

The soggy century internationally scrape because tile uniformly post excluding a alleged steam. misty, momentous bun

Vor Monat
Xysda
Xysda

Was würde wohl passieren, wenn Mario Götze da Urlaub machen würde? 🤔

Vor Monat
Muh Huh
Muh Huh

Die tätowieren ihm das 7:1 gegen Brasilien xD

Vor 4 Tage
Keba97
Keba97

Xysda Gar nichts! Wir sind ein Gastfreundliches Land. Jeder ist hier willkommen. Nur weil er gegen uns ein entscheidendes Tor gemacht hat, ist das kein Grund ein Groll gegen ihn zu hegen.

Vor 10 Tage
spielt doch keine Rolle
spielt doch keine Rolle

Bitte den Ton das nächste Mal besser abmischen. Danke.

Vor Monat
MR. BaDmAn 78
MR. BaDmAn 78

Eines Tages bin im Stadion von Racing 😍und Feier mit denn. Respekt aus Dortmund 😍

Vor Monat
MR. BaDmAn 78
MR. BaDmAn 78

6:23 Emotionen pur. Das ist wenn man zu 💯 % zu sein Verein steht. Egal ob erster oder letzter.

Vor Monat
Paddy Dittrich
Paddy Dittrich

... ganz tolle Doku... wirklich... Vielen Dank..

Vor Monat
Marlon Flentje
Marlon Flentje

Wie geil ist das Intro bitte

Vor Monat
Knallkopp68
Knallkopp68

0:39 , San Lorenzo ist nicht Buenos Aires !

Vor Monat
Matze Treptow
Matze Treptow

Natürlich kommt San Lorenzo aus Buenos Aires.

Vor Monat
Zore 1950
Zore 1950

Croatia 👍👍👍

Vor Monat
Th.Th.
Th.Th.

Spanische Stimme ist einfach grauenvoll.Laaaangsam Sprechen konnten die noch Nie

Vor Monat
Emre K.
Emre K.

Schade, viel zu leise

Vor Monat
eodx
eodx

Ich kann nur eines empfehlen: Hinfahren und selbst anschauen (also wenn der Corona-Kram vorbei ist). Hatte die Freude vor ein paar Jahren im Urlaub dort Spiele im Bombonera (Liga) und Monumental (National incl. Messi, Quali zur WM 2014) zu sehen: Unfassbar. Die anderen Stadien (Racing, San Lorenzo, Independiete) hätte ich gerne mal gesehen, aber leide keine Zeit gehabt. Ach ja: Wenn jemand Fragen hat ob die Leute dort fussballverrückt sind: Ja. Bin in ein Taxi gestiegen mit einer Mainz05-Mütze und der Fahrer fragt als erstes, warum es nicht so läuft (Mainz war damals am Tabellenende). WTF?!

Vor Monat
Der alte Jenkins
Der alte Jenkins

Die trinken aber viel Cola in Argentinien

Vor Monat
SMA Productions
SMA Productions

Nochmals hochladen bitte - mit korrigierter Tonspur DE & SP. Go go go! Sonst top 💯

Vor Monat
Namri
Namri

Bei einem 4. Ligaspiel herrscht mehr Stimmung, als bei Bayern nach dem Gewinn der Meisterschaft. :D

Vor Monat
Namri
Namri

@Rosinenpicker Na dann muss ich die nächste Gelegenheit mal nutzen und zu einem Spiel von RW Essen kommen. (Vorausgesetzt der ganze C...Scheiß ist bald vorüber)

Vor 10 Tage
Rosinenpicker
Rosinenpicker

Wenn du von Rot Weiss Essen sprichst, dann ist es besser als bei 50 Prozent der Bundesligisten 😉

Vor 10 Tage
SCF Fan geilster Verein
SCF Fan geilster Verein

Da hast du vollkommen Recht

Vor Monat
B L
B L

Der Schwager Bryan 11:09 ... Starkes Trikot 😉😉🇭🇷

Vor Monat
B L
B L

1:10 mitten in Buenos Aires ein kroatisches Trikot 😍😍

Vor Monat
Periphalos
Periphalos

Da wirken die leeren Ränge aktuell sogar noch trauriger...

Vor Monat
nimei007
nimei007

6:35 Ich habe keine Ahnung was sie singen, aber ich habe das Bedürfnis einfach dabei zu sein und mitzufeiern

Vor Monat
WLLM
WLLM

@nimei007 and 2nd part is the classic: Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ola Ole Ole Ole cada día te quiero más Ohhh soy de Racing es un sentimiento no puedo parar!

Vor 27 Tage
nimei007
nimei007

@WLLM danke!

Vor 27 Tage
WLLM
WLLM

"Muchachos, traigan vino, juega la Acadé Que esta hinchada está de fiesta y hoy no podemos perder..... Muchachos, Traigan vino juega la Acade me emborrarcho bien borracho si el rojo se va a la B."

Vor 27 Tage
Jan Thelen
Jan Thelen

und die großen Vereine wurden nichtmal Dokumentiert, trotzdem mitfühlendes und faszinierendes fussballand Argentinien...

Vor Monat
King P
King P

Rosario ist vllt noch Tick Fussball verrückter als Buenos Aries.

Vor Monat
King P
King P

@King Without A Crown der Support von den Los Millonarions ist auch natürlich top, nur find ich die 5 genannten von mir halt noch intensiver und leidenschaftlicher. aber River klar auch riesen Club wo großartige Spieler wie: Crespo,Salas,Aimar,Ortega,Saviola,Pasarella,Fracescoli gespielt haben.

Vor Monat
King Without A Crown
King Without A Crown

@King P Fully agree - auch wenn mich einst eine argentinische Bekannte zum Rivers-Sympathisanten "erzog" 😂

Vor Monat
King P
King P

@King Without A Crown Central,Old Boys,Boca,Racing und San Lorenzo sind Stimmungstechnisch meine persönliche Top 5 in Argentinien.

Vor Monat
King Without A Crown
King Without A Crown

King P Stimmt. San Lorenzo ist auch nicht schlecht.

Vor Monat
Antonio Kraft
Antonio Kraft

Einmal im Leben bei Boca im Stadion . Ein Traum 💪

Vor Monat
rian Air
rian Air

Dieser kugelbäuchige Typ am Anfang spielt jeden Tag Fußball, nie im Leben.

Vor Monat
Marcel Behnke
Marcel Behnke

Sechs Monate dort verbracht. Unter anderem River-Boca und Racing-Independiente gesehen. Könnt von mir aus eine Doku von acht Stunden machen :) Wobei die Emotionen noch nicht ganz rüber kommen, es ist vor Ort noch viel krasser.

Vor Monat
Sven
Sven

Bitte das nächste mal das Spanische leiser und das von euch Übersetzte lauter stellen. Kündigt den Praktikaten der das gemacht hat oder schickt ihm als Strafe Bier holen.

Vor Monat
M R
M R

Viele Menschen, unabhängig der Herkunft, verstehen nicht, dass nicht der Fussball (oder eine andere populäre Sportart) sondern Bildung der Weg "aus der Gosse" ist. Klar verdient ein Fussballer ein Vielfaches von einem einfachen Ingenieur oder Buchhalter, die Chance zu scheitern ist jedoch auch um ein Vielfaches höher.

Vor Monat
Loco en El Coco
Loco en El Coco

Viele Wohlstandseuropäer verstehen nicht , dass das außerhalb Europas nicht einfach ist, wie man sieht. Schlechte Viertel, schlechte Schulen, schlechte Bildung, keine Zulassung zu öffentlichen Hochschulen dadurch, Privatunis zu teuer für fast alle Armen --> die wenigsten können es schaffen

Vor Monat
Feodora1801
Feodora1801

Alter die Bilder von der Isla und aus san telmo - dazu noch die aus dem Mannschaftsbus: Perversion! Wäre ein Traum das mal zu sehen, aber mit Gästen wohl nicht wirklich realistisch denk ich mal.. Und der ältere Herr von san Lorenzo: ich hoffe ihm geht es gut und er erlebt die Rückkehr nach Hause noch ❤️💙

Vor Monat
Feodora1801
Feodora1801

@Loco en El Coco schon gemacht? Also habe von drei Leuten bisher mitbekommen dass sie es überlebt haben 😏 einer wurde an anderer Stelle dafür ausgenommen..

Vor Monat
Loco en El Coco
Loco en El Coco

Du kannst so ein Spiel schon besuchen... Das geht

Vor Monat
Dan Globoiré
Dan Globoiré

leider muss ich meinen fernseher viel zu laut drehen um etwas zu verstehen

Vor Monat
King Without A Crown
King Without A Crown

"Drehen" ??!!

Vor Monat
B. J.
B. J.

@Sportschau Wird dieses Video demnächst mit Untertiteln in deutscher Sprache angeboten?

Vor Monat
Max Headshot
Max Headshot

Alles Wilde oder was ?

Vor Monat
Rainer Kenndich
Rainer Kenndich

Ganz schön schlecht abgemischt, für so ein gestümpe zahlen wir GEZ 🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Rainer Kenndich
Rainer Kenndich

@rob robson ich bin ganz locker, würde mir eine andere „Firma“ ein derart dilletantisches Produkt liefern, würde ich es definitiv reklamieren.

Vor Monat
rob robson
rob robson

Bleib mal locker

Vor Monat
Florian Kong
Florian Kong

Schade, mit diesem schlecht abgemischt en Ton leider unbrauchbar. Vieles geht einfach unter :(

Vor Monat
Deine Mama sagt:
Deine Mama sagt:

Ich habe durch einen Schüleraustausch 3 Monate in BA gelebt und live miterlebt, wie Boca Meister geworden ist und die Party am Obelisken danach werde ich wohl nie mehr vergessen... Etliche Nahtoderfahrungen durch herumfliegende Böller und Raketen... Haben es zum wahrscheinlich besten Tag meines Lebens gemacht ^^ Teilweise völlig verarmte Leute, die ihr letztes erbetteltes Geld für das neue Trikot anstatt für Nahrung ausgeben und dort ausgelassen die Meisterschaft feiern, als wäre es der letzte Tag ihres Lebens... Da ist der europäische Fußball im Vergleich der größte Witz der Menschheitsgeschichte gegen

Vor Monat
King P
King P

@Nickotinihio 1893 das war 2013 beim Classico gegen die Old Boys.

Vor Monat
Nickotinihio 1893
Nickotinihio 1893

War eine unvergessliche Nacht, hab so positiv verrückte Menschen noch nie gesehen. Werd ich mein Leben nicht vergessen

Vor Monat
Nickotinihio 1893
Nickotinihio 1893

War das 2018? Ich war nämlich auch in BA als Boca 2018 Meister wurde, ebenfalls am Obelisken ✌🏼

Vor Monat
King P
King P

war selber mal bei einem Heimspiel von Rosario Central. einfach atemberaubende Atmosphäre, mit nichts auf der Welt zu vergleichen. 50 m Banners,Konfettiregen und 90 min wird leidenschaftlich gesungen.

Vor Monat
Javi Márquez
Javi Márquez

Ich beneide dich und ziehe den Hut davor 💙💛💙😉

Vor Monat
Ughgso Soj9who
Ughgso Soj9who

2:10: Galatasaray trikots

Vor Monat
Ughgso Soj9who
Ughgso Soj9who

@Seher Gürbüz und ich gamba-osaka

Vor Monat
Seher Gürbüz
Seher Gürbüz

Bin Fener Fan haha

Vor Monat
Sehr Futter
Sehr Futter

Tolle Doku - schlechter Ton

Vor Monat
Mürsel Taş
Mürsel Taş

Ist das vielleicht ein Reupload, oder ist das die Doku vom WDR? Ich habe das Gefühl als hätte ich das schonmal gesehen.

Vor Monat
Meyer Lansky
Meyer Lansky

Ist es auch. Die Doku müsste von 2013 sein.

Vor Monat
Army Songs
Army Songs

Also die Südamerikaner lieben mehr Fußball als die Europäer

Vor Monat
Richard Löwenherz
Richard Löwenherz

Die ham ja auch sonst nix anderes

Vor 3 Tage
fauna444
fauna444

​@King Without A Crown England ist nix im Vgl. zu Argentinien (war selbst bei River-Gimnasia LP), Leeds konntest du schon in den 90ern vergessen.

Vor Monat
Lyvianne 00
Lyvianne 00

@King Without A Crown England, pff alles Kommerzklubs nichtmal annähernd gute Stimmung da geht ja sogar in Italien noch mehr. Mit SA brauchst es garnicht vergleichen vor 20 Jahren ging in Europa noch bissel was, heute ist des zu 99% ein Familien Ausflug mit Kleinkindern.

Vor Monat
King Without A Crown
King Without A Crown

Army Songs Ich würde dir ja eventuell zustimmen, aber ich war schon live bei Leeds Utd im Elland Road dabei. Falls du es schaffst jemals diese Erfahrung zu machen, wirst du dein Statement überdenken.

Vor Monat
DJ MORFEXX
DJ MORFEXX

Es ist Religion

Vor Monat
Max Schäfer
Max Schäfer

Digga seid ihr lost

Vor Monat
sskmatschi
sskmatschi

Die haben das Lied von Stuttgart geklaute

Vor Monat
King P
King P

ehr umgekehrt

Vor Monat
Matze Treptow
Matze Treptow

Nein, überhaupt nicht. Das stammt ursprünglich aus Argentinien. Sämtliche Europäer haben das geklaut. ;)

Vor Monat
GermaNey المان ناي
GermaNey المان ناي

Als ob die deutschen Ultras sich nie woanders umhören. ;-)

Vor Monat
Darkhazard Productions
Darkhazard Productions

Auch beim zweiten Mal anschauen, eine faszinierende Doku. Vielen Dank für den Upload 👍🙂

Vor Monat
Inn0ko
Inn0ko

kündigt den Tonmischer!

Vor Monat
JuSSi1692
JuSSi1692

Beste Stimmung im ganzen Fußball die stecken uns so locker in die Tasche die sind verrückt aber alle nicht nur paar einzelne :D

Vor Monat
Laurin Herger
Laurin Herger

Die èbersetzung ist zuleise

Vor Monat
Kai Jur
Kai Jur

Tolle Doku, sehr schön das es nicht um Boca und River ging.

Vor Monat
Luks Voß
Luks Voß

Habe sämtliche Stadien und Spiele dort besucht, die Leidenschaft dort sucht ihres gleichen, es ist einfach nicht von dieser Welt

Vor Monat
King P
King P

warst auch beim Rosario Classico zwischen Central und den Old Boys ?

Vor Monat
Luks Voß
Luks Voß

@Joninho _14 Wenn du in die Fankurven gehst such dir auf jeden Fall wen der sich auskennt. Also wie im Video schon gezeigt gibt es halt die öffentlichen Trainings vor den Derbys mit bis zu 50.000 Leuten weil ja keine gästefans erlaubt sind. Falls das dann mit irgendwann alles geht mit Fans geh auf jeden Fall in die Bombonera, das ist Himmel und Hölle zu gleich Platzangst und Extase. Das Ding ist Jahrzehnte alt und es müsste eigentlich schon längst zusammengebrochen sein so wie es da abgeht

Vor Monat
Joninho _14
Joninho _14

Wow. Vielen Vielen Dank schonmal für die Antworten :) aber weißt Du ob dort generell öffentliche Trainings angeboten werden? Und wahrscheinlich macht man solche Stadionbesuche dort eohl besser mit einem Reiseguide wenn man wie ich komplett ohne argentinischen Background wie ich dort in die Stadien will oder?

Vor Monat
Luks Voß
Luks Voß

@Joninho _14 achso und ich habe ein ganzes Jahr dort gewohnt, deswegen war ich auch mehrmals in den Stadien. Bei racing war ich mit einer Fangruppe unterwegs die haben nen linienbus geentert, jeder hat nen Euro gegeben und dann ist der direkt zum Stadion mit offenen Türen gefahren und da drinnen ging natürlich gut die Party ab :D bei der Ankunft haben wir dann Feuerwerkskörper gezündet. Damals hat ja noch Lautaro Martínez da gespielt, das waren auch oft gute Spiele 👌👍👍

Vor Monat
Luks Voß
Luks Voß

@Joninho _14 ich war bei praktisch allen wichtigen, Boca, river, racing, independiente, San Lorenzo, tigre, Vélez, beim Training jetzt nicht. Flug ist schon teuer also mit hin und zurück vielleicht mit Glück 1600 Euro. Die Preise in den Stadien sind ganz Okey. Aber man muss teilweise echt vorsichtig sein nicht in irgendwelchen Nebenstraßen zu landen, weil mich hat z. B. ein Typ mit nem kick ins Gesicht niedergestreckt

Vor Monat
CROCOP 1312
CROCOP 1312

Der Anführer der Bravas im Heiligen Trikot, HRVATSKA 🇭🇷⚽️❤

Vor Monat
Tom Konrad
Tom Konrad

Diese verrückten Menschen. 😉 Einfach mal „AC/DC - Live in River Plate“ anschauen und auf sich wirken lassen 👍

Vor Monat
Irons DAHoam
Irons DAHoam

Waren Boca Fans beim Konzert in River Plate ?

Vor 22 Tage
lol12365 lol
lol12365 lol

Ne schau einfach aus Prinzip nichts von den milionarios

Vor Monat
Sebastian Hermann
Sebastian Hermann

Danke auf den Kommentar hab ich gehofft!!!

Vor Monat
Max Ehrenmann
Max Ehrenmann

Geile Doku, danke für den guten Content.

Vor Monat
TACTIC.
TACTIC.

Weiß einer, wann die Doku entstanden ist?

Vor Monat
MrOttoschily
MrOttoschily

2014

Vor Monat
Jerry
Jerry

Die Übersetzerstimme ist schon ein wenig leise :D

Vor Monat
Bavarian Wolf
Bavarian Wolf

klar ist bei denen fußball quasi Religion, aber liegt auch daran, dass die sonst nix haben ^^

Vor Monat
Yung Mikael
Yung Mikael

2:15 galatasaray adam!!🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Vor Monat
Leblebiici
Leblebiici

Sirf biz mi böyleyiz acaba??

Vor Monat
GlobalTraveller64
GlobalTraveller64

Langweilig ohne Fussball? Haha....also ich finde Buenos Aires ist auch ohne Fussball eine der tollsten Städte, die ich kenne. Aber keine Frage, Fussball ist dort Religion! Wobei die Nationalmannschaft eher kaum interessiert. Aber jeder dort hat seinen Verein. River Plate und Boca sind die 2 Topteams. Es ist das "Derby der Derbies". BVB-S04, Celtic-Rangers, ManU-City ? Kann man dagegen alle vergessen.....

Vor Monat
GlobalTraveller64
GlobalTraveller64

@Michael Krohm Euphorie heute bei der N-11?? Wann denn? Also, ich weiss nicht wie alt du bist, aber 1990 nach dem Titel oder während der gesamten WM 2006 das war noch echte Euphorie. Da sind die Leute mitgegangen.....so was wird es m.E. künftig nicht mehr geben.

Vor Monat
GlobalTraveller64
GlobalTraveller64

@Loco en El Coco früher fand ich Nationalmannschaft deutlich attraktiver als heute - 1974 als kleiner Knirps das Finale im TV gesehen. Das vergisst man nicht! Aber das ist lange vorbei.... Das Problem ist einfach, dass die grossen Turniere nur alle 2 Jahre sind. Da gibt es 4 Wochen Vollpower - aber dazwischen liegen 2 Jahre Tristesse. Quali-Kicks gegen Nordirland, Kasachstan oder gar San Marino. Wen interessiert das? Bundesliga ist halt ständig - und egal ob man gegen Bayern, BVB, Freiburg oder Bielefeld spielt, da ist immer ein Reiz und Spannung da.

Vor Monat
Michael Krohm
Michael Krohm

Naja, da gibt es schon eine Euphorie immer wenn die Nationslelf spielt. Also is der Kommentar so nicht richtig.

Vor Monat
Loco en El Coco
Loco en El Coco

Bei uns interessiert sich wegen blamablen Auftritten auch keiner mehr für die DFB Elf. Wenn Argentinien wieder schön spielt, interessieren sich die Leute auch wieder mehr für die Nationalmannschaft . Aber es ist eigentlich bei jedem Fußballfan so: der eigene Verein war immer schon wichtiger und mehr Wert, als das Nationalteam.

Vor Monat
DerPreis
DerPreis

Deshalb auch auch Superclásico. Mutter aller Derbies!

Vor Monat
Aaron Marvin Flavius
Aaron Marvin Flavius

Ich interessiere mich schon lange für den Fußball dort unten in der "Welt Hauptstadt des Fußballs", ob es jetzt nur wegen Maradonnas Tod ist oder auch nicht, ich liebe diese Stadt für ihre Fußball/Fankultur. Ich war leider noch nie dort aber beneide jeden der das Privileg hatte vor der Pandemie einmal bei den großen 5, für mich persönlich eigentlich 6 mit C. A. Huracán. Einfach unvergleichlich diese Liebe zum Verein zum Spiel, so in dem Ausmaß ist so etwas in DE niemals denkbar. Viva Bueonos Aires!

Vor Monat
Loco en El Coco
Loco en El Coco

@Aaron Marvin Flavius was hält dich ab mal hinzufahren?

Vor Monat
Aaron Marvin Flavius
Aaron Marvin Flavius

@Luks Voß gut Top-Klub Argentiniens habe ich auch nicht gesagt/gemeint, sondern großen Klubs im Sinne von Anhängern Barra bravas, also Beliebtheit wenn man so will gemessen an der Zahl der Zuschauer. Ist aber nur was ich gelesen, gesehen habe über Fanzines, CARPE DIEM und co. was ich so von Leuten, (subjektiver Eindruck) , die selbst dort waren erzählt haben.

Vor Monat
Forever 95
Forever 95

Ich war das erste Mal im Monumental vor 6 Jahren, danach weiterere besuche in Brasilien und weiter wieder zurück nach Argentinien. BA ist die Hauptstadt des Fussballs!

Vor Monat
LosCumbierosDelSur
LosCumbierosDelSur

Es lohnt sich! Und nebenbei ist buenos aires meiner meinung nach die schönste stadt der welt

Vor Monat
Luks Voß
Luks Voß

Stimme dir in allen Punkten zu aber Huracán gehört für mich trotzdem nicht zu den Topklubs

Vor Monat
Af6020a
Af6020a

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist diese Begeisterung faszinierend. Andererseits, bei all den Problemen, die die armen Leute in Argentienen haben, sich ausgerechnet dort so rein zu steigern...?

Vor Monat
pepstar89
pepstar89

wie schnell auf einmal 44 minuten um sein können... super beitrag

Vor Monat
Philipp the Sock
Philipp the Sock

Fällt vielleicht nicht sofort ins Auge, aber die Leute brauchen augenscheinlich, im Gegensatz zu anderen bekannten Kulturen, keine alkoholischen "beverages", um abzugehen...

Vor Monat
Philipp the Sock
Philipp the Sock

ok, dann gut geschnitten 😅

Vor Monat
MaxiBTSV123
MaxiBTSV123

Dann schau mal bis zum Ende. Das Lied von San Lorenzo: "Wir saufen Wein aus Kanistern..." 😂

Vor Monat
LosCumbierosDelSur
LosCumbierosDelSur

was? die knallen sich aber sowas von einen rein mit wein, fernet branca und 1l bierflaschen...

Vor Monat
Ma La
Ma La

6:37 Sehnsucht nach Stadion und guter Stimmung :(

Vor Monat
Ma La
Ma La

@John Dow ich glaube du hast Wolfsburg falsch geschrieben ;)

Vor Monat
John Dow
John Dow

Dann kommst du schon mal nicht aus Gelsenkirchen, wenn du gute stimmung im Stadion haben willst😜

Vor Monat
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

ich mach gesundheit und sport videos,,,,,würde mich über neue zuschauer freuen,,,,wäre cool wenn du paar videos kommentierst,,,,,, danke und willkommen :-)

Vor Monat
Domenik Männig
Domenik Männig

Die Menschen in Argentinien sprechen spanisch. ... Ihre Hauptstadt heißt Buenos Aires. Der Name bedeutet auf Deutsch "Gute Lüfte"

Vor Monat
King Without A Crown
King Without A Crown

Thank You Captain Obvious !

Vor Monat
Armin Meiwes
Armin Meiwes

Ok

Vor Monat
T Mouse
T Mouse

Endlich ladet ihr es hoch 😍 Habe die Doku vor Jahren mal gesehen und sie seit dem gesucht! Ruhe in Frieden D10s

Vor Monat
Scheiß RBL
Scheiß RBL

Gibt's auf YouTube. Zwar nur in 360p aber wurde vor ca. 3 Jahren hochgeladen

Vor Monat
Stefan Dettmann
Stefan Dettmann

Zu schade das der Sptecher so leise ist!!

Vor Monat
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

stefan ,.-ich mach gesundheit und sport videos,,,,,würde mich über neue zuschauer freuen,,,,wäre cool wenn du paar videos kommentierst,,,,,, danke und willkommen :-) ,.

Vor Monat
Matt Steve
Matt Steve

,, Das deutsche System, die meisten Spiele zur gleichen Zeit“. Ja das war früher mal so.... Aktuell sind wir ja sehr stark dabei auch alle Spiele zu entzerren, damit noch mehr Geld gemacht wird. Würde mir wünschen, wenn sowas auch mal kritisch hinterfragt wird

Vor Monat
Turtlewhohatescabbage
Turtlewhohatescabbage

Wer soll das kritisch hinterfragen? Diese Doku? Thema ist ein ganz anderes. Fans in Deutschland kritisieren das extrem stark, vor allem die aktiven Fanszenen hier im Land üben da massive Kritik und das seit Jahren.

Vor Monat
Nils Simmerkus
Nils Simmerkus

Es geht bei denen ja auch darum das die Fans alle Spiele gucken können. Die kriegen aj nicht ansatzweise so viele TV Einnahmen wie in Europa und die Fans können sich das ja nicht mal vorstellen nicht die Möglichkeit zu haben jedes Spiel sehen zu können.

Vor Monat
Noah Stuttgart
Noah Stuttgart

Zumal wie in der Doku gezeigt wird, die meisten Auswärtsspiele in der eigenen Stadt stattfinden bzw gar keine Auswärtsfans zugelassen sind...

Vor Monat
Brekalo Yrekalo
Brekalo Yrekalo

Galatasaray

Vor Monat
buzza10
buzza10

Wir spielen auch 4 Liga haben aber bei Derbys gegen OB, DU Wuppertal und so locker 13-15 tausend in Stadion und zuschauerschnitt in der 4 Liga liegt bei 10.900 also 5.000 jetzt nicht grade viel PS. Bin Essen fan

Vor Monat
buzza10
buzza10

Alles gut 😂👌

Vor Monat
Samuel Sadenwater
Samuel Sadenwater

@buzza10 ja fuck sry hab’s verwechselt 😂

Vor Monat
buzza10
buzza10

@Samuel Sadenwater gut das es in dem beitrag um Argentinien ging 😂

Vor Monat
Samuel Sadenwater
Samuel Sadenwater

Die 4. Liga in Brasilien ist wie die Landesliga in Deutschland also ist das schon viel

Vor Monat
JJ8071
JJ8071

Es gibt noch Argentinier? Ich dachte es wären schon alle verhungert.

Vor Monat
JJ8071
JJ8071

@666 BRLN 999 Wer fährt denn freiwillig in so ein Drecksland?

Vor Monat
666 BRLN 999
666 BRLN 999

@Pacaveli83 schickt mal einer wen dahin um zu sehen ob da noch was los ist.

Vor Monat
Pacaveli83
Pacaveli83

Die Doku ist schon älter. Kann also sein das dort niemand mehr lebt...

Vor Monat
master oogway
master oogway

7:30, steht da Maradona in der Kurve?

Vor Monat
Mike Rapp
Mike Rapp

Ne der Typ vom Anfang - der "IT Experte"

Vor Monat
Eduard Bernhuber
Eduard Bernhuber

Arme Argentinier töten arme Argentinier und sind Stolz darauf 🤮🤮im Namen des Fußballs und der Leidenschaft

Vor Monat
Unknown DSC
Unknown DSC

Ich muss eig lernen...

Vor Monat
King Without A Crown
King Without A Crown

@Unknown DSC Meiner Erfahrung nach erreichen diejenigen die ein schlechtes Gewissen haben wann immer sie etwas Unterhaltsames tun statt zu lernen, ihre akademischen Ziele trotzdem. Da sie bei den "Derbies" - sprich Examen - sich der Lage bewusst sind und korrekte Vorbereitung treffen. Zumindest hat das so bei mir und meinem Freundesumfeld irgendwie funktioniert.

Vor Monat
matuweb
matuweb

Geil, ist doch ne alte Doku!

Vor Monat
Anal Schakal 53
Anal Schakal 53

Das ist wahre Leidenschaft, nicht wie in Deutschland

Vor Monat
Madara
Madara

@Pacaveli83 Serbien, Türkei, Griechenland haben definitiv eine bessere Stimmung als Deutschland.

Vor Monat
Anal Schakal 53
Anal Schakal 53

@Pacaveli83 Zum Beispiel als die 4 Tausend Atalanta Fans in Dortmund waren beim Europa League Spiel hat man über 90 Minuten nur die gehört

Vor Monat
Anal Schakal 53
Anal Schakal 53

@Pacaveli83 Du verwechselst da was... In Italien ist die Stimmung sehr explosiv, nur weil die Stadien nicht sehr voll sind, heisst es nicht, dass keine Stimmung herrscht

Vor Monat
Daniel Dandara
Daniel Dandara

@Pacaveli83 Türkei, Serbien und Griechenland 🤔 da geht es auch gut ab

Vor Monat
buzza10
buzza10

Jaja das ist Fußball aber sobald die ersten Hooligan Schlagzeilen kommen schreien Menschen wie du am lautesten ich kann nicht mal mit meinen Kindern ins Stadion gehen minimimi aber bei Leuten die mit Knarren ins Stadion gehen sagen das ist Leidenschaft 😂🤡

Vor Monat
Christoph Edelhoff
Christoph Edelhoff

Schade das die Stimme des Sprechers zu leise ist, schwer zu verstehen.

Vor Monat
Christoph Edelhoff
Christoph Edelhoff

@Schweden Neunundneunzig wenn ich ne Doku aufm Fernseher sehe, will ich keine Kopfhörer benutzen!

Vor Monat
Schweden Neunundneunzig
Schweden Neunundneunzig

Wie wärs mit Kopfhörern? Da versteht man alles.

Vor Monat
Frank Rothe
Frank Rothe

@Alex Danke für den Tipp

Vor Monat
Alex
Alex

In der ARD-Mediathek ist der Ton viel besser, falls ihr es noch gucken wollt.

Vor Monat
Michael Seitz
Michael Seitz

Sehe ich genauso - Originalstimmen auf dem gleichen Level wie die deutsche Übersetzung... Völlig unverständlich!

Vor Monat
Salih 7
Salih 7

2:10 galatasaray trikot 👏🏻

Vor Monat
Felo
Felo

6:30 Gänsehaut

Vor Monat
Elbtal Rebell
Elbtal Rebell

😍🖤🧡💪

Vor Monat
Brutalandos
Brutalandos

Ruhe in Frieden Hand Gottes

Vor Monat

Nächstes Video

Why Don’t We | RELEASED (Full Episode)

15:11

Why Don’t We | RELEASED (Full Episode)

Why Don't We

Aufrufe 302 302

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Buenos Aires

41:32

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Buenos Aires

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Aufrufe 101 000

🔴Man Utd - TOP OF THE LEAGUE!🔴

3:30

I've Retired from Gymnastics...

10:05

I've Retired from Gymnastics...

Nile Wilson

Aufrufe 360 898

FlightReacts NBA "Angry" MOMENTS!

11:04

FlightReacts NBA "Angry" MOMENTS!

NotYourAverageFlight

Aufrufe 193 317

Game Recap: Lakers 112, Pelicans 95

2:05

Game Recap: Lakers 112, Pelicans 95

Motion Station

Aufrufe 187 031

MOJI REAGIERT auf KREISLIGA BEST OF

8:20