"Eintracht Frankfurt ist wie eine Familie für mich" I Überraschungsbesuch von Sébastien Haller

  • Am Vor 10 Monate

    Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt

    Dauer: 01:47

    Na, wen haben wir denn da? Sebastién Haller besucht seine ehemaligen Teamkollegen und hat schöne Worte für Eintracht Frankfurt gefunden. Da scheint jemand unsere SGE zu vermissen. Cooler Typ!
    ► Abonnieren: de-film.com/us/eintracht
    ► Subscribe: de-film.com/us/eintracht
    Website: www.eintracht.de
    EintrachtTV: www.eintracht.tv
    Facebook: www.eintracht.de/facebook
    Twitter GER: twitter.com/eintracht
    Twitter ENG: twitter.com/eintracht_eng
    Twitter JP: twitter.com/eintracht_jp
    Twitter ESP: twitter.com/eintracht_esp
    Instagram: www.eintracht.de/instagram

Felix B.
Felix B.

Und du wirst immer ein Teil der Familie sein! Einmal Adler immer Adler!

Vor 10 Monate
Star Wars Gaming Leaks
Star Wars Gaming Leaks

Wie schön es ist ihn mit und seinen Freunden zu sehen

Vor 10 Monate
ZOGGEX
ZOGGEX

Komm' nächste Saison zurück zur SGE! Du bist ein toller Spieler und bist immer gerne in der BuLi gesehen! Grüße von 'nem Dorrmunder! 🖤💛x🖤❤

Vor 10 Monate
Habib Marwan
Habib Marwan

Gott sei Dank sind wir den los!

Vor 10 Monate
luckylaer
luckylaer

Schön ihn mal wieder zu sehen. Hoffe wir werden ihn auch früher oder später wieder im Adlerdress knipsen sehen. Lieber früher als später!

Vor 10 Monate
Chuck Norris
Chuck Norris

Er kommt wieder. Spätestens wenn wir den Euro pott holen! Dann 100%save!

Vor 10 Monate
Rapholic
Rapholic

31er.

Vor 10 Monate
Alex DeLarge
Alex DeLarge

Er hat seinen Dealer verraten?

Vor 10 Monate
Nasengold
Nasengold

Korrekter Typ

Vor 10 Monate
Skill SquadHD
Skill SquadHD

Sein ,,you know“ erinnert n bisschen an Liam Gallagher

Vor 10 Monate
T. Bender
T. Bender

Ich vermisse den Jungen...

Vor 10 Monate
Peet's Tantra Himmel
Peet's Tantra Himmel

Es ist schön zu sehen, dass unsere Einheit Menschen mit Niveau in den vergangenen Jahren verpflichtet, eben nicht nur gute Kicker. Ein sympathischer Typ und vielen Dank für den Support. Namasté

Vor 10 Monate
David Kolodzy-Schneider
David Kolodzy-Schneider

Einmal Adler immer Adler !!!🦅🦅🦅

Vor 10 Monate
mohamed massi
mohamed massi

Schauspieler...

Vor 10 Monate
Ehre bespuckt
Ehre bespuckt

In germany we call it ,,Ehrenmann‘‘

Vor 10 Monate
HETY11
HETY11

Wenn du Frankfurt so gut findest, warum bist du nicht geblieben????

Vor 10 Monate
emilio 284
emilio 284

Ne digga, wirklich nicht! Verpisst sich für Geld zu Westham und macht dann auf treu und Familie. Hat viel für uns geleistet, aber ist ein Verräter

Vor 10 Monate
a d
a d

Great move bro!

Vor 10 Monate
Susanne Schulz-Fuhrmann
Susanne Schulz-Fuhrmann

Sébastien ne me quitte pas! Komm nach Hause, wenn es nicht mehr so gut läuft. Frankfurt liebt dich.

Vor 10 Monate
streamGREEN!
streamGREEN!

Wenn du als SGE Fan im Emirates Stadium bist Halte dich bedeckt

Vor 10 Monate
Nico Noller
Nico Noller

❤️🦅

Vor 10 Monate
Uffrescher
Uffrescher

der arme

Vor 10 Monate
Salvatore Distefano
Salvatore Distefano

Super sympathischer Typ, vermisse ihn sehr bei unserer Eintracht! Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm viel Glück bei seinem neuen Klub👍🏽

Vor 10 Monate
F Burgmaier
F Burgmaier

You must come Back, soon!

Vor 10 Monate
Simon Gaming TV
Simon Gaming TV

Sebastian!!!

Vor 10 Monate
jul1en14
jul1en14

Immernoch Adler im tiefen Herzen!❤ Hoffe er kommt wieder🖤😍

Vor 10 Monate
Eve Rautenberg
Eve Rautenberg

Super Typ!!! Ich wünsche ihm nur das Beste auf seinem Weg. Er kann stolz auf sich sein

Vor 10 Monate
saffira35
saffira35

Der fehlt an allen Ecken und Enden bei uns

Vor 10 Monate
Steve Smith
Steve Smith

Dummes gelaber! Warum bist du dann abgehauen? Na wegen der Kohle Du Söldner.

Vor 10 Monate
Steve Smith
Steve Smith

Wer 2 schwule Typen als Foto hat der ist schwul.

Vor 10 Monate
Francois Bertelsmann
Francois Bertelsmann

@Steve Smith ciao bello 😘

Vor 10 Monate
Steve Smith
Steve Smith

Lieber Heuchler als schwul

Vor 10 Monate
Francois Bertelsmann
Francois Bertelsmann

@Steve Smith Du hast da was nicht verstanden. Er kam gar nicht her. Wir flogen nach London, in sein Wohnzimmer, und er wünschte den alten Mannschaftskameraden viel Erfolg gegen Arsenal. Das wars! Irgendwelche Probleme damit?

Vor 10 Monate
Freìbeuter
Freìbeuter

@Steve Smith Eine Rückkehr wäre etwas Gutes für beide.

Vor 10 Monate
Dênis Almeida
Dênis Almeida

Haller my inspiration

Vor 10 Monate
Elena Agafonova
Elena Agafonova

Was Leckeres

Vor 10 Monate
M4leDiction
M4leDiction

Sieht aus als hätte sich auch Seb verzockt. Anfangs lief ja es gut bei ihm, jetzt muss er sich gewaltig strecken daß man ihn nicht gleich wieder abgibt. Trotzdem, von allen dreien aus der "Büffelherde", ist er der, der am schmerzlichsten vermisst wird. War mir aber von Anfang an klar.

Vor 10 Monate
Seelenwinter 666
Seelenwinter 666

jovic war eh so n glückskind... eine saison mal viel dusel gehabt und schon bei real... der hätte auch bei der sge diese saison kaum tore gemacht... hat doch quasi nur von seinem 5er pack gegen ddorf gelebt, weil er dadurch in der torjägerliste nach oben geschwemmt wurde... dabei war haller der mit abstand beste offensive... wenn einer real verdient hätte, dann haller... aber auch so alles nicht schlecht für die sge... hab ich schon vor monaten gesagt: erst für die 3 viel geld kassieren und dann nach nem jahr billig ausleihen... besseres geschäft geht gar nicht...^^

Vor 10 Monate
Carbo Carbonaler
Carbo Carbonaler

Mir auch

Vor 10 Monate
kartenwelt premium
kartenwelt premium

❤❤❤❤❤

Vor 10 Monate
Moonchild Edits
Moonchild Edits

Please come back

Vor 10 Monate
mrku83
mrku83

Ehrenmann, vergisst nicht wo er groß geworden ist

Vor 10 Monate
Erkingfoelife
Erkingfoelife

V-mann heisst auf französisch Haller

Vor 10 Monate
Norb Eis
Norb Eis

Haller ist eigentlich deutsch. Sein Vadder ist Elsässer (bis Ende 1 Weltkrieg rin Teil Deutschlands) Die Aussprache hat man entsprechenden mit der Zeit franconisiert. Also heißt haller auf Deutsch, eigentlich nur haller ;-)

Vor 10 Monate
Oniix
Oniix

Schnauze

Vor 10 Monate
Joshi
Joshi

Hahaha wie alle meinen er ist wegen Geld gegangen. Er hat von Anfang an gesagt er will in die Premiere League.

Vor 10 Monate
Luis Cuchi
Luis Cuchi

Fuerza 💪 Frankfurt, ahora solo queda ganar y sudar la camiseta 👕, los Fans siempre estaremos alentando al equipo, no existe la derrota, la mente debe estar puesta en la triunfo ✌ ⚽

Vor 10 Monate
Klo Kette
Klo Kette

Ich glaub er kommt zurück.

Vor 10 Monate
Boss
Boss

Come back if u wanna play international🦅

Vor 10 Monate
Berdy Macchiato
Berdy Macchiato

Könnten wir heute Abend gut gebrauchen!👍😁

Vor 10 Monate
FINNJO TV
FINNJO TV

Wir haben kamada das geht auch

Vor 10 Monate
Rick Deckard
Rick Deckard

Aber wieso? Wir haben doch Kamada! :D

Vor 10 Monate
Benøund
Benøund

Eine Familie verlässt man nicht

Vor 10 Monate
Carbo Carbonaler
Carbo Carbonaler

@Alex DeLarge Eins steht auf jeden Fall fest, so eine muss sich die SGE wieder hochzüchten, mit normalen Geldmitteln is da nur die hälfte drin, Top Ballverteiler und selbst noch eiskalt vorm Tor, aber Kamada muss ich mal Loben gegen Arsenal, als hängende spitze kann das was werden, wäre natürlich Top wenn Rebic wieder zurück kommen würde

Vor 10 Monate
Alex DeLarge
Alex DeLarge

@Carbo Carbonaler Bessere Bühne um sich zu präsentieren. Denke ich + $

Vor 10 Monate
Carbo Carbonaler
Carbo Carbonaler

Ich versteh es auch net, bei Trapp zu PSG und Rode zu Bayern damals sag ich ja auch nix aber Haller zu West Ham?!? Tut mir leid, kann man net verstehn auch net wenn Premier League is nicht mal Internationale ambizionen und nächstes Jahr auch net!!!

Vor 10 Monate
Benøund
Benøund

@Lars Gèhtéùchnìxán Ich bin 34 mein Freund und habe bereits meine eigene Familie gegründet.

Vor 10 Monate
Lars Gèhtéùchnìxán
Lars Gèhtéùchnìxán

Lebst du noch bei Mutti oder was?

Vor 10 Monate
Kesraw Wardak
Kesraw Wardak

Wie konntennwir den weggeben. Top typ und sympathisch

Vor 10 Monate
TBLP
TBLP

Jaja, glaub ich ihm auf alle Fälle...

Vor 10 Monate
Semmelzahntiger
Semmelzahntiger

Einmal Adler 🦅, immer Adler🦅!

Vor 10 Monate
Alex DeLarge
Alex DeLarge

...und Trainer leider auch.

Vor 10 Monate
Alex DeLarge
Alex DeLarge

Gab leider Spieler die sich dieses Prädikat absolut nicht verdient haben.

Vor 10 Monate
Jaimes
Jaimes

Seb ❤️ 😊

Vor 10 Monate
aRNe
aRNe

Ich verstehe seinen Wechsel immer noch nicht..

Vor 10 Monate
Pa
Pa

Alle wissen bescheid hier Geld Geld Geld. Woher wisst ihr das denn alle? Das wird doch jedem Spieler unterstellt sobald er wechselt. Vielleicht wollte er nach London, englischen Fußball spielen oder es kann 1000 andere Gründe haben

Vor 10 Monate
Oskar Stobinski
Oskar Stobinski

Weil du dann dein komplettes Gehaltsgefüge um 50% nach oben schraubst und dann eben nich 5 oder 10 Mio mehr gezahlt werden sondern gut und gerne 50 Mio. Wenn Haller plötzlich 4 oder 5 Millionen im Jahr kommt wird sich der Rest der Spieler fragen warum die Gehaltslücke so riesig ist und mehr wollen. Das selbe gilt für exakt jeden einzelnen zukünftigen Neuspieler. Jedem mit bundesligaqualität musst du dann 1,5mio aufwärts zahlen und die Kosten für den Kader explodieren. Ziehst du die anderen Spieler nicht nach ist größer Ärger unvermeidlich Das scheint halt erstmal logisch aber Frankfurt kann es sich nicht leisten so ein high paying club zu sein und der finanzielle Rattenschwanz von der Sache wäre halt ENORM und kaum überblickbar.

Vor 10 Monate
F Burgmaier
F Burgmaier

@Seelenwinter 666 prinzipiell okay, hätte er zumindest international spielen können. Aber Westham, ich bitte dich. Und es macht ja wohl auch mehr Spass vor einer Traumkulisse wie in F zu stehen...

Vor 10 Monate
F Burgmaier
F Burgmaier

@Angelrat666 den Abstieg würde ich vielmehr der Folge einer Sabotage eines Mannes zu schreiben. Ansonsten bin ich bei dir.

Vor 10 Monate
Seelenwinter 666
Seelenwinter 666

@Michael Sa wenn ich schon immer so abwertend höre: geld... ihr würdet also alle bei eurem kleinen arbeitgeber für n paar kröten bleiben, wenn ihr für die selbe arbeit das 3-4 fache verdienen könntet, nur weil deine freunde da arbeiten oder dir die sekretärin gefällt...? und außerdem... weshalb wohl hat haller bei der sge gespielt...? weil er dachte, geil, die sge... oder, weil er dachte... geil, mehr geld als in frankreich...?

Vor 10 Monate
Marina
Marina

this made me so happy 😭❤️ I miss Haller in Eintracht, still hoping he'll come back 🙈

Vor 10 Monate
Ymir Fritz
Ymir Fritz

Berserker!

Vor 10 Monate
Beyond Divinity
Beyond Divinity

if frankfurt is like your family why the fuck would you leave for a club like west ham? xDD

Vor 10 Monate
Blaizt
Blaizt

komm zurüüüüück

Vor 10 Monate
Links von Rechts
Links von Rechts

😍

Vor 10 Monate
Marc_Flavour1899
Marc_Flavour1899

Frankfurt is like my family 😍😍😍🖤⚪️❤️

Vor 10 Monate
ZauberGnomYT
ZauberGnomYT

Wir brauchen Seb♥️💯

Vor 10 Monate
dirk kersten
dirk kersten

Komm zurück!!!!

Vor 10 Monate
Simon Heinrich
Simon Heinrich

Why did you go away? Sebastian pleace come back

Vor 10 Monate
Google Nutzer
Google Nutzer

He wanted to make more money...

Vor 10 Monate
Jakob Weber
Jakob Weber

*please

Vor 10 Monate
S B
S B

❤ komm zurück Seb! Du fehlst

Vor 10 Monate
XxGLL78xX
XxGLL78xX

@GAME OVER FUCKOFF Vollkommen egal, die Chance wäre vielleicht nie wieder gekommen. So kann er da trainieren und sich weiterentwickeln.

Vor 10 Monate
GAME OVER FUCKOFF
GAME OVER FUCKOFF

@XxGLL78xX Jovic hat keine Chance

Vor 10 Monate
n0body
n0body

@XxGLL78xX Nein überhaupt nicht. Bei Luka war es sowas von klar, dass er nicht viel spielen wird. Es ist schon sooo oft vorgekommen, dass Spieler zu früh zu den ganz großen gehen und dort total untergehen... Und Haller spielt Stamm bei einem Premier League VErein, er will sich dort halt anbieten

Vor 10 Monate
XxGLL78xX
XxGLL78xX

@n0body Finde den Wechsel von Luka Jovic ehrlich gesagt am verständlichsten von den drei. Wenn Real Madrid anklopft, dann gehst du da hin. Alles andere ist dumm.

Vor 10 Monate
GAME OVER FUCKOFF
GAME OVER FUCKOFF

Natürlich Premier League bezahlt weniger😂😂😂

Vor 10 Monate
yusra v
yusra v

OMG ENDLICH WIEDER HALLER SEHEN

Vor 10 Monate
Fluffy Nikonam
Fluffy Nikonam

SGE4EVER 🖤🖤❤️❤️

Vor 10 Monate
Baldurus
Baldurus

Seb 😍❤️

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Sebastien Haller | Top 5 Goals

02:16

Sebastien Haller | Top 5 Goals

Startimes Sports Channels

Aufrufe 2 900

Eintracht Frankfurt International Christmas Song

03:11

Eintracht Frankfurt International Christmas Song

Eintracht Frankfurt

Aufrufe 54 000

Mike, 53, ist Koberer im Frankfurter Bahnhofsviertel

05:11

EintrachtTV: Das Yeboah Haus

05:52

EintrachtTV: Das Yeboah Haus

Eintracht Frankfurt

Aufrufe 2 900

Europa League Trailer | Eintracht Frankfurt

02:14

Europa League Trailer | Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Aufrufe 47 000