Eine Woche als Lehrerin in Duisburg-Marxloh | WDR Doku

  • Am Vor 2 years

    WDR DokuWDR Doku

    Dauer: 29:04

    Wie ist der Alltag von Lehrerinnen und Lehrern - wie viel müssen sie in der Schule leisten, wie viel ist ihr eigenes Engagement? Um das herauszufinden, arbeitet Donya Farahani eine Woche in einer Gesamtschule in Duisburg-Marxloh mit.
    __
    Weitere Dokus zum Thema: de-film.com/play/PLeVHoee00PXs9DuUuSohGq2GbnZZcnGJF
    Ein Film für Unterwegs im Westen von Donya Farahani

diddl 03
diddl 03

Ich mag Dokus mit Donia - vor allem über Kinder!💜

Vor 48 Minuten
Henri Kleine
Henri Kleine

5:01 :JahAhAhHa🤣

Vor 4 Stunden
Laura G.
Laura G.

Wenn ich hier lese: "Die sollten mal an Gymnasien drehen!", kann ich nur drauf antworten: Da sieht's teilweise auch nicht (oder nur unwesentlich) besser aus. Ich verweise nur zu gern auf meine Klasse und Parallelklassen (Abiturjahrgang 2012) - von Anfang an chaotisch, es steigerte sich exponentiell, ab Klasse 7 war es kritisch, ab der 8. absolut nicht mehr feierlich. Wir waren wortwörtlich gefürchtet, sollte bei uns Vertretungsunterricht gegeben werden und der/die unglückliche Lehrende sah es auf dem Plan, lief das im Lehrerzimmer so ab: "Ich will nicht in die 8c! Kann jemand anderes für mich in die 8c gehen?" (Wollte natürlich keiner. Bei 8b war es das gleiche Spiel, bei 8a sah es etwas ziviler aus, aber die hatten auch den besten Klassenlehrer, der die tatsächlich im Griff hatte!)

Vor 3 Tage
Goldendoodle Forever
Goldendoodle Forever

"Ne Pfandflasche?! Leute, das sind 25ct!" Hahaha, das wäre ich als Lehrerin xD

Vor 5 Tage
Reda Redakteur
Reda Redakteur

Ich glaube wir wissen alle was der Junge später in Amsterdam machen will

Vor 5 Tage
Natha Lie
Natha Lie

Frankreich fett gedisst🤣

Vor 7 Tage
LSatan
LSatan

Traurige Realität

Vor 7 Tage
Der Filmnerd
Der Filmnerd

Das sind Fachkräfte!

Vor 8 Tage
Baloo 22
Baloo 22

Die Schüler spiegeln die Zukunft unseres Landes wider. Die Lehrer beneide ich wahrlich nicht. Wie sollen die mit 60 Jahren beschaffen sein?

Vor 13 Tage
Henning Stapelberg
Henning Stapelberg

Ach du Schei*e, das ist die zukünftige Generation? Keine weiteren Fragen!!!

Vor 25 Tage
sjldlskdkwjfndl skjxjekekdyiissis
sjldlskdkwjfndl skjxjekekdyiissis

26:39 😂

Vor 28 Tage
Jiyan a Min
Jiyan a Min

war auch auf einer Gesamtschule gelandet in berlin wedding auf der ich eigentlich nicht hingehörte.. aber eltern haben sich nicht gekümmert... die leistungs unterschiede sind enorm und zieht gute schüler runter was bei mir auch der fall war.. und meine lehrer waren auch alles andere als kompetent haben mir meine zukunft verbaut und das mit absicht auch teilweise

Vor 29 Tage
Jo
Jo

Ein Time Out Raum? Bitte was? Ich kenne nur raus aus dem Unterricht und vor der Tür stehen bleiben. Also sowas ist mir neu.

Vor Monat
Devin
Devin

Lehrer: könnt ihr einmal bitte die fenster auf machen?... Ich: rieche heimlich an meinen achseln...

Vor Monat
kwickkiwi
kwickkiwi

Wundervolle Lehrer! Ich wünsche Ihnen allen noch ganz viel Stärke!

Vor Monat
465 Industries
465 Industries

Amy Santiago bist du das?

Vor Monat
Enrico Born
Enrico Born

Unsympathischer Lehrer. Überheblich und großkotzig. Auch unding das die Schüler privat kontaktieren

Vor Monat
Sh4dowf1ghter
Sh4dowf1ghter

Das erste Mal Lehrerin direkt Müll wegmachen😂. Aber richtig so 😂

Vor 2 Monate
Luis23
Luis23

Time out Raum hahahaha

Vor 2 Monate
Alaska
Alaska

Deutsche Lehrer müssten mind. 5.000 netto verdienen und kostenlose Wellness-Wochenenden einmal im Monat. UND, pro Klasse 2 Lehrer! Natürlich utopisch, aber dies ist mein erster Gedanke nach der ersten Hälfte dieser "Doku".

Vor 2 Monate
Johann Her
Johann Her

arbeitsblätter-unterricht war einfach nur pepega, schon immer

Vor 2 Monate
Bruce Lee
Bruce Lee

Wie ahnungslose Prüfer billigend und verantwortungslos meine Lehrerlaufbahn zerstörten: Am Dienstag, dem xx.xx.2017, Tag der Unterrichtspraktischen Prüfungen, wurden ordnungsgemäß die Unterrichtstunden in meinen Fächern x und y gezeigt. Um 13.10 Uhr teilte mir der Prüfungsvorsitzende (Herr x) in Anwesenheit der beiden Fachleiter - Frau x und Herr y - explizit mit, dass ich zum Kolloquium zugelassen worden bin. Ich erinnere mich genau daran, dass ich ihn gefragt habe, ob ich zum Kolloquium zugelassen bin – er bejahte dies deutlich. Die Zulassung zum Kolloquium bedeutet unmissverständlich, dass die Summe der Noten der Unterrichtspraktischen Prüfungen geteilt durch zwei nicht schlechter als „ausreichend“ (4,0) ist (Vgl. Staatsprüfung für Lehrämter an Schulen - Ordnung des Vorbereitungsdienstes und der Staatsprüfung für Lehrämter an Schulen vom 10. April 2011, geändert durch Verordnung vom 25. April 2016, S. 10). Daraufhin wurde das Kolloquium ordnungsgemäß durchgeführt. Nach ca. einer halben Stunde wurden die Noten ermittelt und ich wurde in den Prüfungsraum gebeten. Herr x las (in Anwesenheit von Frau y und Herr x) im Schnelldurchlauf meine Noten vor und teilte mir mit, dass das 2. Staatsexamen insgesamt mit einer „guten“ drei bestanden worden ist. Die gesamte Prüfungskommission gratulierte mir mit einem Handschlag zur bestandenen Prüfung und wir tauschten uns ein wenig aus. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Eine Woche später kam der Bescheid über die Nicht bestandene Examensprüfung mit der Begründung es sei alles ein "Irrtum" gewesen. Alle 3 Prüfer (2x Fachleiter, 1x Schulleiter) behaupten, sie hätten die Bewertungen des 2.StEx s in 8 Stunden und in 8 Prüfungsphasen "übersehen" (ja solche Leute bilden Lehrer aus) Meine Lehramtsbefähigung wurde 3 Fach bestätigt. Allerdings bekam ich seltsamerweise Noten, die nicht zum Bestehen führen würden. Das soll der Ausschuss nicht gewusst oder übersehen haben, behauptet sie. Sprich, der Bewertungsmaßstab meines Examens war von Anfang bis Ende völlig unklar und zweckentfremdet. Sachlich betrachtet lag hier ein Bewertungsfehler vor, Bewertungen wurden ohne jeglichen Bewertungsrahmen, Bewertungsmaßstab vorgenommen. Die Klage beim VG Düsseldorf wurde abgewiesen, mit der Begründung die Prüfer hätten sich "vertan." Kosten für die Klage 5500€ für nichts. Konsequenz: Depression, Arbeitslosigkeit

Vor 2 Monate
Renate Rakete
Renate Rakete

In meinem ersten Unterricht in den Schulpraktischen Studien bin ich auch nicht fertig geworden, ich hatte eine Doppelstunde für eine Gruppenarbeit.. am Ende hab ich zwei Doppelstunden gebraucht :D Besonders in Inklusionsklassen ist es wahnsinnig schwierig ein Maß zu finden, einmal zeitlich und natürlich auch vom Schweregrad der Aufgaben. Aber der Beruf ist einfach wunderbar und man freut sich immer riesig wenn man sieht wie sich die Schüler machen und wie sie ihren Weg später gehen

Vor 2 Monate
Salome XYZ
Salome XYZ

Wenn es bei uns nur einmal so zugegangen wäre...huuuuiiii...und jetzt bin ich erst 25...

Vor 2 Monate
Marzella Sachse
Marzella Sachse

Diese Schulbücher habe ich auch also fast alle im Teil von bördeland und bördekreis sowie ohreland

Vor 2 Monate
RealTalk
RealTalk

lehrer mangel in deutschland ist auch so ein unglaublich bescheuertes thema, es wird alles so unnötig kompliziert gemacht. Wir hatten z.B. einen referendar an unserer schule gehabt der scheinbar in deutschland keinen lehramt ausüben durfte weil er laut bmi übergewichtig ist (er war übrigens gewichtheber), er ist dann lehrer in der schweiz geworden. Ich verstehe auch nicht weshalb man z.B. für die Grundschule einen bachelor benötigt, abitur + ausbildung und referendariat sollte mehr als genug sein.

Vor 2 Monate
Pascal René Merkler
Pascal René Merkler

Im 5 Schuljahr kann man von den Kindern auch verlangen das sie die Brote schneller schmieren

Vor 2 Monate
YoEnte
YoEnte

Bei Minute 1:06: 6c: Mein Gehirn 9. Klasse: Uiuiui das wird schlimm das werden die "coolen"

Vor 2 Monate
Rafael P.
Rafael P.

Herrlich wie Deutschland sich "entwickelt " oder? Die sollen später mal unsere Rente zahlen? Na dann gute Nacht! 🤣

Vor 2 Monate
A R
A R

Ich mag die Dokus mit Donya... Sie wirkt nicht aufgesetzt.. 👍

Vor 2 Monate
Donya Farahani
Donya Farahani

danke, das freut mich :-)) Liebe Grüße, Donya

Vor 2 Monate
Seon Ju J.
Seon Ju J.

totaler fail!

Vor 2 Monate
Edis Can Ak
Edis Can Ak

Ich möchte wieder in die Schule 😂

Vor 2 Monate
TS Wolfie
TS Wolfie

Diese Lehrer sind auch "Soziale helfe blablabla und ein Vorbild" A.B.K left the chat....

Vor 2 Monate
fr89k
fr89k

"In Frankreich hat mir Englisch null geholfen" - Bester Kommentar. Der Fehler ist vermutlich, dass er von einem Franzosen etwas wollte. Wenn die Franzosen von dir etwas wollen, dann können sie plötzlich Englisch...

Vor 2 Monate
Hasen Arsch
Hasen Arsch

diese jugend gansta sprache ist so eine vergewaltigung meiner ohren xD tut mir leid, aber wenn so viele kinder kein ch aussprechen können, muss meiner meinung nach ein logopäde her.

Vor 2 Monate
God
God

Der english lehrer: in English please

Vor 2 Monate
JJ
JJ

Schelle links schelle rechts bitte 😭😭😭

Vor 2 Monate
Marc Peucker
Marc Peucker

Also so eine Deutschlehrerin hätte ich auch gerne gehabt☺️

Vor 2 Monate
Nils
Nils

26:39 yallah 😂

Vor 2 Monate
S F
S F

Als deutscher ziehst du die Arschkarte

Vor 2 Monate
Loon
Loon

Wie sie jeder "Faharani" nennt, aber sie eigentlich "Farahani" heißt. xD

Vor 2 Monate
Donya Farahani
Donya Farahani

hahaha welcome to my life :-D Liebe Grüße, Donya

Vor 2 Monate
Betül
Betül

Und jetzt arbeitet sie im Radio bei 1Live

Vor 3 Monate
Julian Düser
Julian Düser

Da hat sie sich ja die beste Schule ausgesucht:D Mich wundert es das die da noch Deutsch sprechen...

Vor 3 Monate
Julia Mastouri
Julia Mastouri

Die Lehrerin hat recht, entweder sind die Kinder schwierig oder die Eltern 🙈

Vor 3 Monate
Julia Mastouri
Julia Mastouri

„Ne Pfandflasche? Euer Ernst? Das sind 25 Cent!!! 😲“ Donya, zahlt die WDR so schlecht? 😂😂😂

Vor 3 Monate
Donya Farahani
Donya Farahani

@Julia Mastouri So ist es :-))

Vor 2 Monate
Julia Mastouri
Julia Mastouri

Donya Farahani Ich bin auch so haha ♥️ Wer den Pfenning nicht ehrt, ist den Taler nicht wert! 😊 Und recycled werden muss das ja auch.

Vor 2 Monate
Donya Farahani
Donya Farahani

hahaha darum geht es nicht. Ich bin so erzogen, dass jeder Cent zählt und wir nicht einfach was wegwerfen sollen. Liebe Grüße, Donya

Vor 2 Monate
l3ss4__
l3ss4__

≠•≠~{}≠6

Vor 3 Monate
Basti TV
Basti TV

heist döner auf english nicht einfach Kebab

Vor 3 Monate
Basti TV
Basti TV

belastend

Vor 3 Monate
Sakine
Sakine

Wäre das Studium nicht so lange und würde nicht extrem viel verlangt werden, dann würden es bestimmt viele machen. Hab von paar Freunden mit bekommen das sie abgebrochen haben. Weil Bachelor und Master erwartet wurde und du Sachen lernst die nicht mal nötig sind. Vllt wird davon nur 5% umgesetzt.

Vor 3 Monate
playmobil films
playmobil films

Lehrer*in ist der unerenhafteste job Oberhaupt über die Hälfte der Schuler hasst di schule

Vor 3 Monate
Kain Abel
Kain Abel

Ehre hier, Ehre da. Nur, weil manche Lehrer Idioten sind, heißt es nicht, dass sie nicht systemrelevant sind.

Vor 3 Monate
FBI
FBI

Die meisten Lehrer sind unfähig

Vor 3 Monate
F8RK9N
F8RK9N

Ich bin froh, dass ich früher ein braver Schüler gewesen bin, denn erst später im Leben bemerkt man, wie schwer es die Lehrer eigentlich haben. Und wenn man sie zusätzlich noch durch seine kindische und freche Art belastet, dann ist das schon ehrenlos wenn man bedenkt, dass diese Lehrer dir etwas beibringen möchten. Respekt von mir geht an all diese Lehrer.

Vor 3 Monate
I am In Love with U
I am In Love with U

Haha endlich auch mal eine Linkshänderin

Vor 3 Monate
Ard Uino
Ard Uino

Frau Farahani. Ich möchte Ihr Schüler sein.

Vor 3 Monate
Sabrina Braun
Sabrina Braun

Lerhrermangel - wenn ich das schön höre! Ähnlich wie viele andere habe ich mein Examen mit 1,3 abgeschlossen und finde, trotz fleißigem Bewerben und viel Flexibilität bzgl. der Lage, keine Stelle. Viele Schulen laden nur die jenigen mit den absoluten Spitzennoten ein und selbst dann kommen auf ganz wenige Stellen wahnsinnig viele Bewerberinnen. In den Schulen selber sind die Klassen sehr groß, die Kolleginnen häufig mit sehr viel Vertretungsunterricht belastet und dennoch werden Stellen nicht genehmigt... Wenn eine Schule dann eine Vertretung oder eine(n) ReverendarIn übernehmen möchte, muss sie dennoch die Stelle ausschreiben und so treten wieder die Bewerbeinnen mit Spitzennoten an, für ein Bewerbungsgespräch bei dem viel zu häufig die Stelle schon vergeben ist. Viele andere mit „nur“ guten Abschlüssen werden nichtmal eingeladen. Sehr frustrierend und kräftezehrend sich bei derartig schlechten Aussichten, magrerem Vertretungsgehalt und häufig nur kurzen Arbeitsverträgen, die einen gerne in den Sommerferien komplett ohne Einkommen zurücklassen, zu bewerben. Den Fehler sehe ich allerdings nicht bei den Schulen sondern in den Vorgaben zur Stellenvergabe, fehlenden Geldern und systemischer Ungerechtigkeit bzgl. der Bezahlung von Lehrkräften unterschiedlicher Schulformen... Lehrerinnenmangel... ein komisches Wort.

Vor 3 Monate
Alex MaGanda
Alex MaGanda

Schrecklich der lärm von den blagen hätten wir uns dass bei unseren lehrern erlaubt gäbs ne 6 für die stunde

Vor 3 Monate
Idaho
Idaho

Die "Eine Woche als..." Serie taugt mir gut, da merkt man die Unterschiede zum Österreichischem recht gut. Sind auch informativ

Vor 3 Monate
La bocca della verità
La bocca della verità

Das ist keine Gesamtschule mehr. Die ziehen den Ruf der Gesamtschule runter

Vor 3 Monate
Kasimir Wohlfahrt
Kasimir Wohlfahrt

Haha ist das schön zu sehen wie erwachsene Menschen in den Kommentaren sich auf kleine Kinder einschiessen und sich im gleichen Zug für so gebildet und sozial halten :D Dank dem Internet weiß Ich das die meisten Menschen Müll sind

Vor 3 Monate
tibo runner
tibo runner

Ich finde nicht, dass die Lehrer dort eine gute Arbeit leisten..

Vor 3 Monate
Black Out
Black Out

Ich glaube viele werden ihren Abschluss an der Penn machen... Zwar nicht Penn State aber dafür penitentiary (Zuchthaus).

Vor 3 Monate
Lucie Dawé
Lucie Dawé

Ich finde den Englisch-Lehrer so unsympathisch, lol

Vor 3 Monate
0221 COLONIA
0221 COLONIA

11:05: *und man bekommt als Lehrer wenn man da zwischen geht selber ne ordentliche Backpfeife ab. Tja auf der Realschule in frechen ist alles schon passiert ... wer will mehr Storys? Habe genug😅😅😅

Vor 3 Monate
Athurius
Athurius

Bin froh dass ich zur einer Zeit zur Schule gegangen bin als es noch keine Handys ect. oder Time Out room gab.

Vor 3 Monate
onlyangi
onlyangi

Der Englischlehrer ist ja mal total entspannt und nimmt die Situation mit Humor 👍

Vor 3 Monate
toxicstyles
toxicstyles

was machen die Schüler alle für Kacke?? Feuerlöscher, Mails an den Lehrer schreiben etc. In dem alter hatte ich sowas von angst vor den Lehrern

Vor 3 Monate
Arne Heinrich
Arne Heinrich

Guten Morgen Frau..... Wer sagt das denn? Bei uns sagen alle nur Guten Morgen

Vor 3 Monate
Alex,k2001
Alex,k2001

Warum genau Duisburg-Marxloh?,es gibt da auch noch andere Schulen.

Vor 3 Monate
MissChocosugar
MissChocosugar

Schülerchat das war vor DSGVO 🙈😂

Vor 4 Monate
vero poblet
vero poblet

Die lerer schreiben auf die tafel also haben sie auch den job sie sauber zu machen

Vor 4 Monate
Corinna Berkemeier
Corinna Berkemeier

Ein toller Bericht, super dargestellt und Frau Farahani ist sehr sympathisch. Sie fragt nach, ist offen für alles und "verbiegt" sich nicht für eine Reportage.

Vor 4 Monate
Corinna Berkemeier
Corinna Berkemeier

@Donya Farahani

Vor 4 Monate
Donya Farahani
Donya Farahani

@Corinna Berkemeier Danke für das Lob. Ich freue mich sehr

Vor 4 Monate
sibirianwitch
sibirianwitch

"crisps" Me: She means french fries... Ich hatte zwar Englisch in der Schule, aber wir haben da nie wirklich gesprochen und da ich mein jetzt fließendes Englisch über Filme schauen gelernt habe, die meistens aus Amerika kommen, streite ich mich regelmäßig mit meiner kleinen Sis über die Aussprache ihrer Vokabeln... Da gibt es mehr Unterschiede, als man denkt...

Vor 4 Monate
Marleen Karthaus
Marleen Karthaus

crisps = Chips (BE) french fries = Pommes (AE)

Vor 4 Monate
Kakau TV
Kakau TV

Junge der erste Lehrer ist richtig Mad!

Vor 4 Monate
JAJA KOKOJAMBO
JAJA KOKOJAMBO

Ganz schlimm und kein Einzelfall mehr. Schulen voller Ausländer. In jeder verdammten Stadt.

Vor 4 Monate
Anton Ek
Anton Ek

8:15 Ich dachte nur an meiner Schule kriegt man konferrenzen für Kaugummi kauen etc

Vor 4 Monate
Sina Kalinowski
Sina Kalinowski

Wenn man in Duisburg wohnt!🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Ivonne Kannenberg
Ivonne Kannenberg

Lügner

Vor 4 Monate
Nil nilli
Nil nilli

Donya❤

Vor 4 Monate
Katja xxx
Katja xxx

Ich mag Deine Berichte total gerne, Du hast ein so erfrischendes Laecheln, super

Vor 4 Monate
Donya Farahani
Donya Farahani

Danke, liebe Katja

Vor 4 Monate
Dulli Dolli
Dulli Dolli

Die googeln die Journalistin, im Unterricht 😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Donya Farahani
Donya Farahani

hahaha ja

Vor 4 Monate
Bruce Lee
Bruce Lee

Am Dienstag, dem xx.xx.2017, Tag der Unterrichtspraktischen Prüfungen, wurden ordnungsgemäß die Unterrichtstunden in meinen Fächern x und y gezeigt. Um 13.10 Uhr teilte mir der Prüfungsvorsitzende (Herr x) in Anwesenheit der beiden Fachleiter - Frau x und Herr y - explizit mit, dass ich zum Kolloquium zugelassen worden bin. Ich erinnere mich genau daran, dass ich ihn gefragt habe, ob ich zum Kolloquium zugelassen bin – er bejahte dies deutlich. Die Zulassung zum Kolloquium bedeutet unmissverständlich, dass die Summe der Noten der Unterrichtspraktischen Prüfungen geteilt durch zwei nicht schlechter als „ausreichend“ (4,0) ist (Vgl. Staatsprüfung für Lehrämter an Schulen - Ordnung des Vorbereitungsdienstes und der Staatsprüfung für Lehrämter an Schulen vom 10. April 2011, geändert durch Verordnung vom 25. April 2016, S. 10). Daraufhin wurde das Kolloquium ordnungsgemäß durchgeführt. Nach ca. einer halben Stunde wurden die Noten ermittelt und ich wurde in den Prüfungsraum gebeten. Herr x las (in Anwesenheit von Frau y und Herr x) im Schnelldurchlauf meine Noten vor und teilte mir mit, dass das 2. Staatsexamen insgesamt mit einer „guten“ drei bestanden worden ist. Die gesamte Prüfungskommission gratulierte mir mit einem Handschlag zur bestandenen Prüfung und wir tauschten uns ein wenig aus. Eine Woche später kam der Bescheid über die Nicht bestandene Examensprüfung mit der Begründung es sei alles ein "Irrtum" gewesen.

Vor 4 Monate
Michel Elbflorenz
Michel Elbflorenz

Armes Deutschland ...

Vor 4 Monate
Matt St
Matt St

Wieso steht da eine Xbox 360 hinter dem Lehrertisch? :D

Vor 4 Monate
n h
n h

Normale Ausstattung :D

Vor 4 Monate
Ek Genc
Ek Genc

Höllen job

Vor 4 Monate
Ek Genc
Ek Genc

Bin selber Vater und war nicht besonders erfolgreich in der Schule. Wie kann man aber bitte als Vater sagen: du wirst es niemals schaffen? Da läuft etwas falsch

Vor 4 Monate
LM 10
LM 10

Aber Wartemal😂

Vor 5 Monate
LM 10
LM 10

Den Lehrer möchte ich nicht so gerne haben. No Front

Vor 5 Monate
Mellll
Mellll

Heutzutage sind auch fast keine deutschen in den schulen

Vor 5 Monate
L 2
L 2

Donya passt viel besser als Lehrerin in diesem Viertel. Als deutscher würde ich da nicht arbeiten wollen.

Vor 5 Monate
madonna puttanona
madonna puttanona

13:02 "I want to know.....ich möchte gerne wissen" Super Englischlehrerin!!!!!!!

Vor 5 Monate
King Albooz
King Albooz

Po ta qi nanen Dein Job ist es Tafel zu löschen

Vor 5 Monate
xsta star
xsta star

So höflich alle Es gibt weitaus schlimmeres

Vor 5 Monate
Matthias Ulmer
Matthias Ulmer

1:30 das mit dem drüber schreiben macht unser Englischlehrer auch immer!

Vor 6 Monate
Kain Abel
Kain Abel

Finde ich richtig

Vor 3 Monate
yannik 0504
yannik 0504

Der Lehrer ist übel sympatisch

Vor 6 Monate
Stefan Wollenweber
Stefan Wollenweber

Die Lehrerinnen wollen nicht nach Düsseldorf. Dort müßten sie vielleicht wirklich was lehren. Die fühlen sich wohl in Marxloh, werden dort nicht gefordert und dürfen sich noch als Helden feiern. 5 Jahre Englisch, ohne Erfolg. So eine Art Physik, es soll über "Naturkatstrophen" gesprochen werden. Dreisatz ? Hebelgesetz ? Hotel buchen auf Englisch ? Die ganze Schülerschaar dort ist zum Scheitern verurteilt, aber die Lehrerinnen nehmen es mit einem Lachen.

Vor 6 Monate
Mara Tuchscherer
Mara Tuchscherer

„Musst du Jz Stunde halten?“....„Ja“.....„Du arme“😂

Vor 6 Monate
Dylano c
Dylano c

Musst du jetzt Stunde halten? Du arme. Hahahahahaha ich kann nicht mehr😂😂

Vor 6 Monate
Ernestine Karmann
Ernestine Karmann

Mein Eindruck? Ich gehe, Tschüß

Vor 6 Monate
Ernestine Karmann
Ernestine Karmann

Zuschliessen, komme gleich wieder

Vor 6 Monate
Ernestine Karmann
Ernestine Karmann

Da fehlen einige, wer denn?

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Lehrer im Vorbereitungsdienst | Doku | NDR

1:23:41

Architects - "Animals"

4:05

Architects - "Animals"

Epitaph Records

Aufrufe 435 049

MOIS FETISCHE 😂 + UMZUG 🏠 | Keepsharam Highlights

10:27

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

19:13

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 586 708