EINE STADT ZEIGT MICH AN ?😑👮🏼‍♂️ Ist keiner für alte KRANKENAKTEN VERANTWORTLICH ?! 🤨| ItsMarvin

  • Am Vor Monat

    ItsMarvinItsMarvin

    Dauer: 13:12

    Ein wirklicher SKANDAL :D ! Akten lagern in einem alten Krankenhaus und keiner fühlt sich dafür verantwortlich. Aber eine Anzeige kann man schonmal erstatten ...
    Gleich um 17:00 Uhr bin ich bei der Aktuellen Stunde auf Instagram und spreche natürlich noch einmal über diese Thematik !
    Hier ist der Link zum IG TV : instagram.com/tv/CA5bz2fKtfq/?igshid=1mpa0r2vzh6jn
    • Social Media :
    » twitter: @itsmarvin
    » instagram: Itsmarvinn
    » snapchat: itsmrvn
    » facebook: @itsmarvin

    » Mein PAX Rucksack : amzn.to/2vI3hcx

    » Die Taschenlampen :
    LED LENSER ( blau grün rot ) : amzn.to/2tsn4MG
    LED LENSER P7R : amzn.to/2JIK58U
    LED LENSER MT10 : amzn.to/2ykFiFE
    LED LENSER MT 18 : amzn.to/2HXP7c1

    Suchscheinwerfer:
    Thrunite TN 42C V2 : amzn.to/2ts6L2d

    Soft-Filter : amzn.to/2thduNg

    » Meine kleine Vlog-Kamera : amzn.to/2j1mGz6
    Große Vlog Kamera : amzn.to/2K1NtMv
    Sony 16-35mm : amzn.to/2Mg463I


    Danke für´s Zuschauen :)

    Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.

    Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung teile ich mit, dass jegliches kommerzielles teilen meiner Videos ohne mein Einverständnis untersagt ist. Facebook Gruppen deren Ziel es ist, Hetze gegen andere zu betreiben, insbesondre Urbex Fail und Urbex(er) Blacklist u.ä. ist das teilen grundsätzlich ohne Ausnahme untersagt. Ich behalte mir vor, bei Verstoß rechtliche Schritte einzuleiten.

ItsMarvin
ItsMarvin

Es scheint als wäre keiner dafür verantwortlich - Aber eine Anzeige kann man trotzdem schonmal schreiben 🥳

Vor Monat
Sweetyexe
Sweetyexe

André Grenzig aber in Kerpen ist das noch dümmer da rufen die direkt die Polizei wenn man in ein Haus geht

Vor 25 Tage
Sweetyexe
Sweetyexe

André Grenzig ja ist echt unnötig

Vor 25 Tage
Nici Schaf
Nici Schaf

Die Stadt wurde mehrfach auch noch drauf aufmerksam gemacht? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ und auf einmal kann der Bürgermeister hingehen und vorher gings nicht? Alter!

Vor Monat
Nici Schaf
Nici Schaf

Ich würde das mal so sehen: die Stadt bühren ist nicht verantwortlich für den datenskandal weil nicht Eigentümer vom KH... (hab ich richtig verstanden oder?). Soweit ich weiß kann nur der Eigentümer anzeige wegen Hausfriedensbruch stellen und wäre das der Fall käme dann ja zeitgleich ne Anzeige wegen Verstoß gegen die DSGVO gegen den Eigentümer 🤣🤣🤣🤣 das ist soooooooo lachhaft!

Vor Monat
GMSeife
GMSeife

Wer geünded eine Petition nehmt die Anzeige zurück oder wir zeigen euch an xD und ein Anwalt (Crowdfounding) bitte weitermachen #WBS kontaktieren evt vertritt er dich

Vor Monat
Unterallgaeuer
Unterallgaeuer

was wurde denn aus der Anzeige?

Vor 3 Tage
mb
mb

Da wittert irgendjemand das es Geld zu holen gibt ... typisch Deutschland ... beim Geld holen sind sie immer schnell da ... Und von Behördenmitarbeitern kann man ÜBERHAUPT nichts mehr erwarten, die geben ihr Hirm am Eingang ab und dann wird 8 Stunden bis Feierabend gegammelt ohne über irgendwas mal nachzudenken was sie da tun ... ich weiß wovon ich rede ... Gegen diese Behördeninmompetenz kommt man nicht an, die sind nur auf Geld/Gebühren/Strafen aus, mit vernünftigen Sachverstand bist Du da fehl bei denen. Die Quittung kommt irgendwann und hoffentlich trfft es dann auch die Mitarbetier hart, weil so "bescheiden" wie der Bürgermeister reagiert kann ein erwachsener Bürger der bis 3 zählen kann doch überhaupt nicht sein. Am Ende wirst NUR Du einen Fehler gemacht haben, wetten?

Vor 8 Tage
elZunamie
elZunamie

Da wäre der aktuelle Stand sehr interesannt

Vor 8 Tage
kevin R
kevin R

😬😬😬😬👍

Vor 10 Tage
Vnzaii
Vnzaii

Es ist komisch wenn man genau in der Stadt wohnt und DU einfach genau neben mir in das Krankenhaus gegangen bist

Vor 12 Tage
Speedy
Speedy

Ich bin Schweizer Anwalt und die Stadt hat nicht das Recht eine Anzeige zu schreiben. Wenn du wirklich eine Anzeige bekommsz dann must du einen Anwalt nehmen und vor Gericht gehen dann hast du eine Change von 61% das die Anzeige zurückgenommen wird.

Vor 14 Tage
SteveO xsagxrec
SteveO xsagxrec

Mach einfach weiter.

Vor 14 Tage
Tobias Grafe
Tobias Grafe

Hast alles richtig gemacht 👌

Vor 15 Tage
Tobias Kurz
Tobias Kurz

Bin ich der einzige dem aufgefallen ist dass das Video 13 Minuten und 12 Sekunden lang ist 😬?

Vor 15 Tage
jo in
jo in

Videolänge 13:12 😂👌🏽

Vor 17 Tage
petra Hanif
petra Hanif

Liebe Bürener, wählt Euren Bürgermeister ab, obwohl Er ein Meister des heraus- und drumherumredens ist❗ Lieber Marvin, wir hoffen, Du machst weiter, ein Restrisiko bleibt immer❗ Wir warten aufs nächste Lost Place❗ Vielleicht erkundest Du bald einmal das Bürgermeister Haus, wenn es Lost ist❗ 🤣😂🤣😂 Keep on going👍👍👍👍👍

Vor 17 Tage
Simon P.
Simon P.

Rechtlich sehr interessant.

Vor 18 Tage
Roccy
Roccy

@Herr Anwalt Wo sind sie wenn man sie braucht?

Vor 19 Tage
Marguuz396erz
Marguuz396erz

Afrikanisches Volksfest weil das getrommelt wird hahahahaha

Vor 20 Tage
Katja Behnke
Katja Behnke

Ich bin immer wieder erschüttert wieviele, hochbrisante Unterlagen noch in Arztpraxen und Krankenhäuser gefunden. Danke an dir das du das aufgedeckt hast. Ein Tipp wäre hier sich an die Krankenkassen zu wenden, ob die eine Möglichkeit sehen die Daten daraus zu holen. Zentale Akteneinlagerunf, Aufbewahrungsfristen usw in der Regel sind die Mitarbeiter der KK sehr hilfsbereit.

Vor 21 Tag
Oliver Twist
Oliver Twist

Normal. Dieses Land wird überwiegend von Vollidioten für Vollidioten regiert und hat sich schon abgeschafft!

Vor 22 Tage
Groovelessons
Groovelessons

Machst du eigentlich auch mal was mit dem adventure buddy? Ein Interview Austausch über eure Erfahrungen wär interessant.

Vor 22 Tage
Groovelessons
Groovelessons

Schlauer junge. 👍🏻 deine Eltern können stolz sein! Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Vor 22 Tage
Melitta Dräger
Melitta Dräger

Was???? Die haben dich angezeigt? Die spinnen doch.

Vor 23 Tage
Kai Koch
Kai Koch

Aussage vom Sicherheitsdienst ist dass sie seit einigen Wochen immer mal wieder patroullieren und immer wieder alle Öffnungen schließen, die aber sehr schnell immer wieder geöffnet werden. Mittlerweile soll wohl eine Kameraanlage eingebaut worden sein mit Direktschaltung zur Polizei.

Vor 24 Tage
Rico Hillebrand
Rico Hillebrand

Die Stadt Büren hat wohl eine Vollmeise! Lassen Krankenakten jahrelang in einem Krankenhaus liegen, aber wenn es dann einer aufdenkt, wird der sofort zum Sündenbock gemacht, anstatt das die Stadt sagt, danke für die Hilfe bei der Aufdeckung eines riesigen Datenskandals!

Vor 24 Tage
Hans-Peter Schwanz
Hans-Peter Schwanz

Schlagschlüssel

Vor 25 Tage
Outdoor Pfalz
Outdoor Pfalz

Fakt ist, dass der Besitzer tierisch Scheiße gebaut hat und nun versucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehn... Traurig traurig!

Vor 25 Tage
Bulletproof Warlord
Bulletproof Warlord

Marvin, besteht die Möglichkeit dich hinter ner Maske oder Shemagh in jedem Fall zu verkleiden? Falls, ich sowas machen würde, dann immer schön eine Legende aufbauen. Ich möchte von meinen Fans oder halt in dem Fall von einer Stadt erkannt werden. Man müsste es von Anfang an durchziehen ... Das Hospital hat gegen den Datenschutz verstossen, kostet nur 1 oder 2 % des Jahresumsatz der Firma und bis 5 Jahre auf Bewährung bei persönlichen Daten

Vor 28 Tage
Kevin Friederix
Kevin Friederix

Wenn du mal was schönes sehen willst dann kann man die kent school in waldniel NRW empfehlen

Vor 28 Tage
kev geilo
kev geilo

Die Anzeige geht gar nicht

Vor 28 Tage
Michael Müller
Michael Müller

ItsMarvin der investigativer Jornalist 🤣🤣🤣🤣

Vor 28 Tage
The_Mr_P
The_Mr_P

AAAAAlter, haben die nix besseres zu tun??

Vor 29 Tage
Flocke Flocke
Flocke Flocke

Wenn es niemanden gehört dann gehört den Landkreis bzw die Stadt

Vor 29 Tage
Jawa 207
Jawa 207

Ich finde es richtig was ihr gemacht habt 👍

Vor Monat
Charlie Monti
Charlie Monti

Kleiner Tip, Datenschutzbeauftragte des zuständigen Bundeslandes kontaktieren! Unterlagen sicherstellen lassen!

Vor Monat
fam stan
fam stan

Sie vorsichtig mit Satanisten.

Vor Monat
Mariella Twist
Mariella Twist

Ein Experte meinte zu deinem Fall dass, das Inkasso Unternehmen zu ständig dafür gewesen wäre.... Ich würde auch entspannt bleiben an deiner Stelle. Gerade kann dich niemand anzeigen dem das Gebäude nicht gehört.

Vor Monat
Steffi Jacke
Steffi Jacke

ist aber ein gute Gegenargument von dir , solltest du definitiv wenn du vor Gericht landest mal anbringen …..Ist doch eigentlich Verletzung der Datenschutzverordnung von den ehemaligen Eigentümern oder??

Vor Monat
Servus Moin
Servus Moin

Also mal ganz ehrlich, wenn wir heut zu Tage überall etwas mit Datenschutz zutun haben bzw unterschreiben müssen uns schützen müssen. Es ist Traurig das damit keiner was zutun haben will, nur weil dieses Krankenhaus Insolvenz ist.

Vor Monat
Rosalie Blume
Rosalie Blume

💗

Vor Monat
Pro+G
Pro+G

Deine sämtlichen "Lost Place" Abenteuer sind Hausfriedensbrüche, da Du auf anderen Grundstücken nichts verloren hast. So ehrlich sollte man schon sein.

Vor Monat
Helles Flöckchen
Helles Flöckchen

Datenschutz wird in diesem Land nicht gerade groß geschrieben. Das ist aber nicht der einzige Umstand, den Marvin hier aufgedeckt hat. Auch die Schufa gibt Daten an Inkassounternehmen raus, obwohl seitens des Schuldners keine Kenntnis oder Einwilligung vorliegt, obwohl es § 4 BDSG gibt, der die Einwilligung vorschreibt. Dir viel Glück Marvin und denen die die Akten liegen gelassen haben, wünsche ich mächtig eine vorn Arsch.

Vor Monat
ZuL S
ZuL S

korrekt!! systemfehler- )) alles gute Marv

Vor Monat
oskar ostkreuz
oskar ostkreuz

Geht das Video absichtlich 1.3.1.2 Minuten 😅

Vor Monat
RW MK
RW MK

Moin Marvin, überlege doch Dir einmal, ob Du Dir nicht die Bezeichnung "Whistleblower" zulegen willst. In der allgemeinen (subjektiven) Wahrnehmung sind diese vor strafrechtlicher Verfolgung geschützt, weil sie Mißstände aufgedeckt haben. Auch wenn dem juristisch gesehen nicht so ist, aber wenn das mehrfach in den nächsten Zeitungsartikeln so geschrieben steht, ist der liebe Marvin nicht mehr der "angeklagte Hausfriedensbrecher" mehr, sondern der ehrenwerte Whistleblower, der die Öffentlichkeit wachgerüttelt hat. Fühlt sich besser an.

Vor Monat
RW MK
RW MK

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/krankenhaus-bueren-youtuber-reaktion-100.html aktuell 10.06.2020

Vor Monat
Trevor Philips
Trevor Philips

Naja andererseits, wenn es nicht so wäre wäre Deutschland wirklich nicht mehr das was es mal war 😁

Vor Monat
Dominique Rieper
Dominique Rieper

Er nimmt ihn erstmal komplett auseinander 😂😂😂

Vor Monat
Marius Schulz
Marius Schulz

Cooler Vergleich mit den Trommeln, feier ich. Mach weiter so und lass dich nicht runter kriegen und bleib Gesund

Vor Monat
Icy Bert
Icy Bert

Grüße von KuchenTV

Vor Monat
Manny B
Manny B

Du befindest dich im 3 Reich nur Mal zur Info u Und das schlimme daran im besetzten Land kann es keinen Staatsapparat geben

Vor Monat
Cheatmuh
Cheatmuh

WÜrde mal sagen gibt ne fette Demo wenn unserem guten Marvin was zustößt! :D

Vor Monat
Meister Qn
Meister Qn

Good old Germany

Vor Monat
dhahoola Sven
dhahoola Sven

Ps.: Auf einem Privatgelände, ist das Filmen zudem verboten. Erst Recht, wenn es sich um "Einbruch" handelt.

Vor Monat
dhahoola Sven
dhahoola Sven

Ps.: Die "Verkehrssicherheit", wie du es nennst, spielt in der Tat überhaupt keine Rolle! Du dürftest noch nicht mal ein befriedetes Gelände mit Haus drauf und offenen Türen betreten! Schwätzer! Lies dich mal in geltendes Recht ein und versuche nicht, dein Publikum für dumm zu verkaufen. Schlimm genug, dass so ein Typ wie du seine Umwelt mit derart schlechten Videos penetriert.

Vor Monat
Me Kry
Me Kry

Wenn ein Grundstück jemanden gehört dann ist es Hausfriedensbruch... 🤷 Wenn man bei dir einsteigt ist es doch auch Hausfriedensbruch?

Vor Monat
KalatSaar
KalatSaar

"Das Gebäude gehört niemandem mehr bzw es ist niemand Verantwortlich" da werfen sich mirsofort einige Fragen auf ... Insolvenz .. sollte es da nicht immer einen Insolvenz Verwalter geben ?? die Firma muss doch auch Angestellte gehabt haben ... dann ... das Gebäude gehört einer Firma die ja aufgelöst wurde ... ehmm .... für Gebäude bzw das Grundstück auf dem es steht muss doch jemand Grundsteuer bezahlen ... wird diese nicht gezahlt entsteht eine Grundschuld an die zuständige Gemeinde und als Ergebniss wird ein "verweistes" Gebäude an die Gemeinde fallen .. früher oder Später .... somit ist diese auch verantwortlich .. zumindest für die Gefahrensicherung .... zahle ich keine Steuern, dauert es keine 4 wochen bis zur ersten Mahnung und dann geht es schön im 4-6 wochenrütmus weiter ... also muss doch jemandem Auffallen da ist was .. und somit muss ein Verantwortlicher da sein .. und wenns der zuständige sachbearbeiter bei der Gemeinde ist .... und den Wachdiesnt muss doch auch jemand bezahlen .. die laufen da doch nciht aus langeweile rum ... alles Ausreden ... da hat jemand ganz groß geschlampt und nun suchen die nen sündenbock von ausserhalb ... man kann sich streiten ob das betreten von Verlassenen Gebäuden/Grundstücken nun legal oder illegal ist , aber ich denke ein Verstoß gegen Datenschutz und somit Persönlichkeitsrechten wiegt erheblich schwerer als unbefugtes Betreten zumal wenn dadurch kein Sachschaden verursacht wird.

Vor Monat
Andre Deutzmann
Andre Deutzmann

Der gesetzliche Knackpunkt ist der befriedete und unbefriedete Grund. Haben wir auf meinem Kanal bereits schon versucht zu erklären. Lost Places legal? Das deutsche Recht ist ultra schwammig, aber ein Zaun ob offen oder nur teilweise geschlossen etc. Ist schon ausreichend um es als hausfriedensbruch auszulegen. Bei entsprechender Reichweite versucht man jetzt natürlich öffentlich ein Statement zu setzen. Anzeige seitens der Polizei haben wir auch durch. NRW ist da sehr speziell 🤔 wurde durch meinen Rechtsanwalt eingestellt. Jedoch bot beim Schreiben der Anhörung die Polizei im Schreiben bereits gegen Zahlung einer Geldstrafe die Sache einzustellen. Für mich sehr suspekt. Es ging somit nie um das Recht des geschädigten in meinen Augen. PS: Da beißt der Hund. Eigensicherung der Gebäude ist allerdings auch wieder die Pflicht des Eigentümers und oder der Stadt. Grüße aus Italien 🇮🇹

Vor Monat
anonyme person
anonyme person

Marvin hat wie ein Reporter nur negative Zustände des Datenschutzes in diesem besagten Krankenhaus aufgedeckt. Mehr nicht. Er ist nicht eingebrochen! Wenn man durch eine Tür ohne Barriere einfach in das Gebäude spazieren kann, ist dies kein Einbruch. Ein Gericht sollte sich um eine Klärung des Falles kümmern.

Vor Monat
Gabo R.
Gabo R.

Nach 10 Jahren müsste die Stadt oder das Finanzamt doch wissen, wer die Grundsteuer bezahlt. Wenn ich für mein Haus die Grundsteuer nicht zahlen würde, hätt ich doch Ruck Zuck einen gelben Brief im Postkasten.

Vor Monat
Patrick Kulhei
Patrick Kulhei

Sobald ein Gelände gesichert ist - und das ist es ja durch den Wachdienst - ist es unbefugten verboten das Gelände zu betreten. Finde es von dir echt leichtsinnig, den „schwarzen Peter“ hin und her zu schieben. Stehe doch einfach dazu, dass du dort einfach unerlaubter Weise warst. Weißt du denn, ob das Gelände der Stadt gehört? Nur weil das Gebäude nicht der Stadt gehört, kann der Grund der Stadt gehören. Und wieso begeht die Stadt ein „Hausfriedensbruch“ wenn sie eine Erlaubnis vom Wachdienst bekommen haben? Sorry Marvin, aber wenn du schon bei einem Anwalt im Video bist, solltest du dich da mal wieder beraten lassen. Schau dir das Video vom Solmecke zu deinem Fall an. Dann wirst du lernen, dass du ein Fehler gemacht hast.

Vor Monat
chding zuure
chding zuure

schwerwiegenden Fehlern!

Vor Monat
Frechdachs 1987
Frechdachs 1987

Ich finde es lächerlich das du angezeigt wurdest zum Mal die Klinik nicht verschlossen war und jeder rein konnte normalerweise müsste die Stadt den Besitzer in die Pflicht nehmen und das es ausreichend gesichert ist und die ganze Akten die noch drinnen waren müsste Mann auch den Besitzer dafür Haftbar machen um die korrekte Vernichtung solcher Akten !!! Du hast wahrscheinlich nur schlafende Hunde geweckt die dir jetzt alles in die Schuhe schieben wollen !!! Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen bin gespannt wann das nächste Blaulicht Video kommt !!!😉

Vor Monat
chding zuure
chding zuure

Das hast Du gut gemacht. Ich wünsche Dir ERFOLG. LG von Volker. :-)

Vor Monat
Streetforce gg
Streetforce gg

Da sieht man wie gut die Pressefreiheit noch funktioniert

Vor Monat
beedsj roiue
beedsj roiue

Wer zahlt denn die Sicherheitskräfte, muss doch der Besitzer bezahlen und somit weiß man ja wer dafür zuständig ist.

Vor Monat
AfD Paderborn
AfD Paderborn

Lieber Marvin, es ist unglaublich! Du hast einen riesigen Datenskandal in Büren aufgedeckt und sollst jetzt dafür angezeigt werden. Sowas ist nur in einem Bananenstaat denkbar. Wir haben uns jetzt dieses Themas angenommen und werden Dir Rückendeckung geben. In den nächsten Tagen werden wir eine entsprechende Kurzdoku dazu veröffentlichen. Bleib wie Du bist und viel Erfolg bei Deinen weiteren Projekten! Mit allerbesten grüßen, Deine AfD-Paderborn

Vor Monat
beedsj roiue
beedsj roiue

Nächstes Video "ItsMarvin entsorgt alte Krankenakten aus alter Klinik"

Vor Monat
Fuppmanns Karel
Fuppmanns Karel

Im Prinzip ist diese Story hier wie die Arbeit der Computer-Hacker: die zeigen auch auf, wo die Sicherheitslücken liegen. Mit dem Unterschied, dass Hacker sich das sehr gut von den betroffenen Firmen oder Institutionen bezahlen lassen... ;-)

Vor Monat
mijuo roui
mijuo roui

schwerwiegenden Fehlern!

Vor Monat
beedsj roiue
beedsj roiue

04:42 10:32 06:39

Vor Monat
beedsj roiue
beedsj roiue

Es ist soo krass weil bei mir in Siegen kam es sogar im Radio

Vor Monat
Franziska _y_e
Franziska _y_e

Irgendwie denke ich auch noch an Rezos aktuelles Video gleichzeitig. Wer noch? Wegen falschen Infos aus der Presse und so

Vor Monat
beedsj roiue
beedsj roiue

Echt hammer, das die Akten da einfach so frei zugänglich sind, vor allem weil die Tür offen steht. Aber das du nie vertrauliche Sachen in deinen Videos veröffentlichst weiß ja

Vor Monat
Franziska _y_e
Franziska _y_e

Immer diese You Tuber... 😂 Als ich das mit dem You Tuber sind im Krankenhaus und machen darüber ein YT-Video. Habe ich irgendwie sofort irgendwie an dich gedacht. Aber habe meine Eltern gesagt das du durch die Videos hilfst. Mach weiter so wie du bist 👍🏻

Vor Monat
Manuel hm
Manuel hm

Aber wenn da ein Sicherheit Dienst ist musst der ja bezahlt werden und das macht ja eigentlich der Eigentümer oder nicht

Vor Monat
mijuo roui
mijuo roui

04:42 10:32 06:39

Vor Monat
Connermcloude
Connermcloude

So Marvin, jetzt hast Du es geschafft! Für das hier lass ich mein Abo da! Super Statement!

Vor Monat
Fredi Feuerstein
Fredi Feuerstein

Viel Glück👍

Vor Monat
Atze Batze
Atze Batze

Mensch die WAZ schreibt auch über dich und die Akten. Gut das du dich nicht unterkriegen lässt. Denn alle Verantwortlichen versuchen sich nur selbst aus dis Schusslinie zu bringen. Ein Riesen Skandal.

Vor Monat
celv_khalifa
celv_khalifa

ich feier dich

Vor Monat
Ron
Ron

Ich hab auch schon oft Anzeigen erhalten 😂. Wurden alle eingestellt!

Vor Monat
vinasu maaj
vinasu maaj

alles zu gemauert und die einzige Tür is mit ner massiven Metalltür und 3 Schlößern gesichert.

Vor Monat
vinasu maaj
vinasu maaj

dieser Bürgermeister. Er hat definitiv den falschen Job.

Vor Monat
Hans Jürgen
Hans Jürgen

https://youtu.be/uS5pjvVRv1o

Vor Monat
Hans Jürgen
Hans Jürgen

Lies dir bitte auch den Kommentar durch den ich drunter gesetzt habe

Vor Monat
Volker Hochmuth
Volker Hochmuth

Das hast Du gut gemacht. Ich wünsche Dir ERFOLG. LG von Volker. :-)

Vor Monat
vinasu maaj
vinasu maaj

Alles klar Anzeige is raus

Vor Monat
TheDriverD
TheDriverD

Nächstes Video "ItsMarvin entsorgt alte Krankenakten aus alter Klinik"

Vor Monat
vinasu maaj
vinasu maaj

Hausfriedensbruch begeht, gehört direkt abgewählt. Dieses ganze vorgehen, anstatt sowas zu unterstüzten das es voran geht und es abzusperren oder mit der Firma des

Vor Monat
Addi
Addi

Wer zahlt denn die Sicherheitskräfte, muss doch der Besitzer bezahlen und somit weiß man ja wer dafür zuständig ist.

Vor Monat
Andreas Klinke
Andreas Klinke

Eine Frechheit jemanden anzuzeigen der nichts dafür kann.... Die hätten ihren Müll eben schon vor 10 Jahren entsorgen sollen so wie es sich gehört! Wahnsinn eigentlich wie die mit sensiblen Daten umgehen und traurig zugleich...

Vor Monat
bilisha coli
bilisha coli

Lass dich nicht unterkriegen die Stadt müsste dir eher dankbar sein

Vor Monat

Nächstes Video

Mirecourt, Dominique Nicosia Violin Maker, Luthier

32:44

JD Pantoja - 12•19 (Trailer)

0:31

JD Pantoja - 12•19 (Trailer)

JDPantojaVEVO

Aufrufe 4 843 088

"Up" But Everything About It Is Bad

23:18

"Up" But Everything About It Is Bad

Danny Gonzalez

Aufrufe 1 464 163

"kurzer" Realtalk von Knatterlie

16:56

"kurzer" Realtalk von Knatterlie

KnatterCrew

Aufrufe 160 723

Mein Freund schminkt sich? ich teste SEIN Make up!

15:55

PUSH LATCH Mechanisms (DIY!)

18:39

PUSH LATCH Mechanisms (DIY!)

This Old Tony

Aufrufe 330 581

Ich habe alles verkackt.

11:01

Ich habe alles verkackt.

TANZVERBOT

Aufrufe 196 303

Cassette adapters are remarkably simple

9:32

Cassette adapters are remarkably simple

Technology Connections

Aufrufe 429 177

Naya Rivera Dead at 33

2:38

Naya Rivera Dead at 33

Entertainment Tonight

Aufrufe 799 270