Eine Partie Wahrheit oder Pflicht hat fast mein Leben ruiniert

  • Am Vor 8 Monate

    Meine animierte GeschichteMeine animierte Geschichte

    Dauer: 4:14

    ❀ A PROFESSIONAL Voice Actor will record your story! We do everything to keep your identity private, unless you wish differently!
    ❀ Ein PROFESSIONELLER Synchronsprecher wird deine Geschichte aufnehmen! Wir tun alles, um deine Identität geheim zu halten, es sei denn, du wünschst dir etwas anderes!
    Credits:
    Music: www.epidemicsound.com/
    Eine Partie Wahrheit oder Pflicht hat fast mein Leben ruiniert
    Hi, ich bin Samantha und die Geschichte, von der ich dir gleich erzählen werde, ist ziemlich verkorkst. Ich war schon immer die Art von Mädchen, die gerne lacht, und ich schätze, man könnte sagen, ich mag die Aufmerksamkeit, die ich von meinen Freunden erhalte, wenn ich etwas Verrücktes mache. Meine Eltern sind es leid, wie oft ich in der Schule in Schwierigkeiten komme. Es ist nicht so, dass ich etwas Schlimmes tue... nur ab und zu einen komischen Streich, den meine Lehrer und meine Familie nicht sehr zu schätzen wissen... aber hey, machen das nicht die meisten Teenager und jungen Erwachsenen?
    Im vergangenen Sommer bin ich wie immer ins Sommercamp gefahren. Ich habe dort immer eine tolle Zeit und ich denke, meine Eltern genießen die Ruhe und den Frieden, mich aus dem Haus zu haben. Versteh mich nicht falsch, ich bin sicher, dass meine Eltern mich lieben und sich über unser Zusammensein freuen, aber sie sind beide irgendwie erschöpft von all den Problemen, die ich bereite, und ich bin sicher, dass sie etwas Zeit ohne mich verdienen! So, ich habe über das Sommercamp gesprochen! Das Ferienlager, in das ich gehe, ist einfach das Beste! Es ist in einem Wald und es gibt viele Seen, in denen wir schwimmen können, und sie haben sogar Pferde! Ich liebe Reiten! Aber meine Lieblingssache am Camp sind die Hütten, in denen wir übernachten. Es ist wie in einem Baumhaus und alle meine Freunde sind da und wir können super lange aufbleiben und Schokolade essen und Soda trinken und niemand ist da, der uns sagt, wir sollen aufhören.
    Normalerweise spielen wir Spiele in der Hütte und eines Nachts entschieden wir uns, Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Ich liebe dieses Spiel, weil es so lustig ist, besonders die Mutproben. Sie erfordern Mut und Offenheit, und ich wollte meinen Freunden beweisen, dass ich wirklich so cool bin, wie sie denken, und deshalb wähle ich immer Pflicht! Außerdem kann Wahrheit so langweilig sein und trotzdem will ich nicht, dass jemand weiß, in wen ich verknallt bin oder dass ich nachts immer noch meinen Teddybären kuschle... Also wählte ich in dieser Nacht Pflicht. Es war Sarah, die die Mutprobe gestellt hat. Sie sah mich mit ihrer Taschenlampe an und leuchtete mir direkt in die Augen und sagte: "Ich fordere dich heraus, dich in die Campküche zu schleichen und den Schokoladenkuchen aus dem Kühlschrank zu stehlen!" Nun, ich sage nie nein zu einer Mutprobe, egal wie beängstigend oder gefährlich sie sein mag! Außerdem wollte ich nicht wie eine Angsthase vor den anderen Mädchen aussehen. Ich sprang sofort auf und ging in Richtung Küche. Sarah und ein paar andere folgten mir. Wir mussten aufpassen, dass wir nicht erwischt wurden, also schlichen wir uns leise vorwärts. Ich gelangte zur Küche, nur um festzustellen, dass sie verschlossen war! Was jetzt? Ich blickte auf und bemerkte, dass eines der Fenster zum Speisesaal offen war. Ich beschloss, einfach auf den Baum zu klettern und durch das Fenster zu schlüpfen, kein Problem. Ich lag falsch, oh, ich lag so falsch! Ich habe es völlig falsch berechnet und bin gefallen! Ich bin sehr hart gefallen, so dass ich nicht weiß, was als nächstes passiert ist, alles, woran ich mich erinnere, ist aufzuwachen und meine Mutter zu sehen, wie sie auf mich herabblickt und ihre Augen ausweint. Ich konnte
    meinen Körper nicht spüren und als ich nach unten blickte, wurde mir klar, dass ich mit weißen Verbänden bedeckt war. Während des Sturzes brach ich mir beide Beine, meinen rechten Arm und sechs meiner Rippen. Ich konnte es nicht glauben! Der Arzt sagte, ich hätte Glück, noch am Leben zu sein. Was? Ist es wirklich so schlimm und ernst? Aber ich wollte nur ein Spiel spielen! Ich fühlte mich wie ein Narr. Ich wollte weglaufen und mich verstecken. All dieser Schmerz für eine dumme Mutprobe? Für einen dummen Schokoladenkuchen? Mama sagte, dass Sarah wirklich traurig war und diejenige gewesen war, die weglief und Hilfe holte, und sie hatte sogar gestanden, dass es ihre Schuld war, dass ich überhaupt auf dem Baum war. Aber es war nicht Sarahs Schuld. Es war alles meine Schuld. Am Ende verbrachte ich zwei Monate im Rollstuhl und weitere drei Monate mit Krücken. Ich musste lernen, mit dem linken Arm zu schreiben, und natürlich verpasste ich einen ganzen Camp-Sommer.

Han Ste
Han Ste

Meine Güte die spricht ja ziemlich schnell.

Vor Monat
Marilyn Karina
Marilyn Karina

Man muss lernen NEIN zu sagen okay das klang Echt spießig aber hey das muss man lernen.

Vor Monat
Elena Gehm
Elena Gehm

2:06 da steht ne Leiter neben dem Baum

Vor 2 Monate
schnahandra
schnahandra

🤣

Vor 2 Monate
schnahandra
schnahandra

Ich heiße auch Samantha

Vor 2 Monate
Musikvideo Queen
Musikvideo Queen

Die spricht mega schnell

Vor 2 Monate
Aschenfeder
Aschenfeder

Für die Mutprobe brauchst du Mut Aha Alter

Vor 3 Monate
RemmyDemmy
RemmyDemmy

alter sie redet ja schneller als eminem

Vor 3 Monate
Stefan Bolohan
Stefan Bolohan

Ich bin linkshänderin

Vor 3 Monate
Only love
Only love

Wiiiiso nimt sie nicht die leiter ist sie blint oder was🤔😵😐😕😕😕

Vor 3 Monate
Rodriguez Tina
Rodriguez Tina

Wer wischt auch immer werend des Videos durch die Kommentare liket

Vor 3 Monate
Eized 123loss
Eized 123loss

Hi bin adrina ich und mein mutter wir haben ein nur haus gekauft gannnz groß in erste tag die kinder for unsere hause haben mit mir so frundlich gespielt aber next 2monat mein frundin haben gesagt das sie nich mein frund sind also ich war alleine. Ich hab in schule gegang bis 1monat habe ich kein frund gefindet aber2monat ich hab ein mädchen gefindet,sie heißt aiche und sie hat auch kein frund(wie mich) die 3monat haben die kinder gesagt das aiche so hässlich ist umd du möss nicht mit sie frund sein! Ich hab gesagt mmm aber ich hab nur sie zum frundin...ein mädchen sie giada heißt hat gesagt:wann du sie last du kann mit uns frund sein. Ich hab gesagt ne danke...4monat hab ich verchtanden das aiche mutter hast gesagt nicht frund mit adrina...he geil!morgen ich hab bei giada gesagt das ich nicht aiche frunde bin. Die giada hat gelacht und gesagt:und.... was möss ich machen ich han gesagt komm darf ich ihr frunde sein sie hat gesagt:ok die letz schultag die aiche und giada waren nich in schule ich war traurig und ich hab bei mein lehrerin hesagt darf ich auf die klo sie hat ja gesagt. Ich hab auf klo gegan und ich hab gewaint...die schuler war ferzig aber ich hab noch kein frund bis ich ein afrikanich frund das sie fatima heißt hefinndet jz bin ich ganz glüklich..

Vor 3 Monate
Valdete Raimi
Valdete Raimi

Häää why nimmt sie nicht eif die leiter vorallem die ist noch mega fett da drauf😂🤦‍♂️Logik hat den Chat verlassen

Vor 4 Monate
Schmetterling Leyla
Schmetterling Leyla

Bei uns in der Schule dürfen wir nicht Wahrheit oder Pflicht spielen

Vor 4 Monate
Llayla Avila
Llayla Avila

Endlich ein bisschen bessere stimme!

Vor 4 Monate
DreemCrafterin
DreemCrafterin

1:56 ,,Sara und ein paar andere folgten mir“ Das ist nur ein Junge😂🤦🏻‍♀️

Vor 4 Monate
budgielover 417
budgielover 417

2:18 Vor allem,weil neben dem Baum eine Leiter steht

Vor 4 Monate
Isy Fan
Isy Fan

Wieso nimmt sie nicht die Leiter? 👏😂

Vor 4 Monate
x_pauline _
x_pauline _

0:56 reiten 😂 Samantha du schlingel 😂😂

Vor 4 Monate
Mia Sophie Albrecht
Mia Sophie Albrecht

Wenn du dir diesen Kommentare durch liest dann Stalke ich dich🧐🤓

Vor 4 Monate
Mia Sophie Albrecht
Mia Sophie Albrecht

Hallo Fremder der durch die Kommentare scrollt👋😂

Vor 4 Monate
Lucy Malfoy
Lucy Malfoy

Hi 😂

Vor Monat
Luzie #LLA
Luzie #LLA

Warum klettert sie auf den Baum ? Soll sie sich die Leiter nehmen!

Vor 4 Monate
Luzie #LLA
Luzie #LLA

Partie? Ich dachte es heißt Party

Vor 4 Monate
Skati # love
Skati # love

Ich liebe Reiten auch

Vor 4 Monate
neval koma
neval koma

Lasst euch nie auf solche dinge ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Vor 5 Monate
Samantha Samy
Samantha Samy

ich heiße Samantha

Vor 5 Monate
DAN MOZE
DAN MOZE

Gutes Video

Vor 5 Monate
Avakin life Nina !
Avakin life Nina !

Zementa ZABIRNA ZEIG MAL NUR DEIN FUß XD

Vor 5 Monate
Luise Juli
Luise Juli

Sie klettert auf dem Baum und daneben steht eine Leiter

Vor 5 Monate
Kai und Zoe Kaninchenwelt
Kai und Zoe Kaninchenwelt

Ich heiße auch Samantha

Vor 5 Monate
Dempo JoJo
Dempo JoJo

Schokolade und Limo😂😂😂😂Das ist der Sinn des Lebens😂😂

Vor 5 Monate
dream deer
dream deer

Sie sagt das niemand wissen soll,dass jemand weiß,das sie nachts mit nm Teddy schläft-veröffentlidht es aber?😂

Vor 5 Monate
Emily Königs
Emily Königs

Neben dem Baum war ne Leiter 🤭

Vor 6 Monate
Tao1005 huang
Tao1005 huang

2:15 boiiii da ist eine leiter, wieso machst du es dir so schwer?

Vor 6 Monate
Martin Russnak
Martin Russnak

Wieso nimmt sie nicht die Leiter? 😂

Vor 6 Monate
army Xoxo
army Xoxo

Sie will nicht das man weiss das sie mit dem teddy schläft...... Erzählt es aber der ganzen welt😂😂 LOGIK ?????????

Vor 6 Monate
Katja Schnabel
Katja Schnabel

Tja selber schuld

Vor 6 Monate
Samantha Böhm
Samantha Böhm

Ich heiße auch Samantha😅😉😊😂

Vor 6 Monate
Alena Reich
Alena Reich

Poah!! Ich hasse diese Stimme!!!

Vor 6 Monate
Fatemeh Bremen
Fatemeh Bremen

Kinder er gern ist nicht gut und nicht klauen

Vor 7 Monate

Nächstes Video

the panther  | short film free to rilke

6:11

Purl | Pixar SparkShorts

8:43

Kurzfilm: Wombo

6:43

Kurzfilm: Wombo

FIFTYEIGHT ANIMATION

Aufrufe 372

Shadow - 3D Animationskurzfilm

3:14

Shadow - 3D Animationskurzfilm

Simone Kaltenbrunner

Aufrufe 105

Oh Sheep!

6:37

Oh Sheep!

Filmbilder

Aufrufe 31

k(l)eine Panik. (Animationskurzfilm)

1:17

Der Besuch (Animation)

8:31

Der Besuch (Animation)

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH

Aufrufe 636

366 Tage (Animation)

12:13

366 Tage (Animation)

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH

Aufrufe 764

LOGORAMA, by H5 (VASTFR)

16:05

LOGORAMA, by H5 (VASTFR)

Autour de Minuit

Aufrufe 152

Lifted - Pixar

5:06

Lifted - Pixar

Adam Crossley

Aufrufe 10

STOPP! - Animationskurzfilm [2011]

1:06

STOPP! - Animationskurzfilm [2011]

META|SCHNITT

Aufrufe 493

CHILDREN

4:06

CHILDREN

Takuya Okada

Aufrufe 22

Taylor Swift - Christmas Tree Farm

3:45

Taylor Swift - Christmas Tree Farm

TaylorSwiftVEVO

Aufrufe 4 889 028

Arabischer Clan: Wissam Remmo vor Gericht

4:48