Eine Mission aus der Hölle: GTA Vice City | Unspielbar #6

  • Am Vor 2 Monate

    Game TwoGame Two

    Dauer: 22:12

    Unspielbar ist zurück! Und zwar mit einer lang ersehnten Folge: Simon Krätschmer gegen Etienne Gardé gegen GRAND THEFT AUTO: VICE CITY. Die Mission Demolition Man bzw. Schutt und Asche, wie sie auf deutsch heißt, ist eine der nervigsten und frustrierendsten Aufgaben, die Gamern je gestellt wurde. Ein Heli, für dessen Steuerung man eigentlich erstmal ne dreijährige Ausbildung machen müsste, wildgewordene Bauarbeiter mit Hämmern und ein Zeitlimit von 7 Minuten. GTA: VICE CITY ist zwar ein echter Spieleklassiker mit massig tollen Missionen, Demolition Man bleibt vielen aber wahrscheinlich eher im Gedächtnis.

    Die Social-Media-Kanäle von Game Two:
    ► Facebook: facebook.com/gametwo.offi...
    ► Instagram: instagram.com/gametwo_off...

    Unseren Montalk wollt ihr euch gemütlich als Podcast reinziehen? Dann hier entlang:
    ►iTunes: podcasts.apple.com/de/podcast...
    ► Spotify: open.spotify.com/show/2hvKHni...
    ► RSS-Feed: rss.nexx.cloud/007DL08BME2FSO
    ______________

    Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ► DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ► funk Web-App: go.funk.net
    ► Facebook: facebook.com/funk
    ► Impressum: go.funk.net/impressum

    #unspielbar # gametwo #gta

Game Two
Game Two

Jetzt mal ehrlich: Wie lang habt ihr für diese Mission gebraucht?

Vor 2 Monate
ScepticGinger89
ScepticGinger89

Als junger Jugendlicher hab ich bestimmt 15 Versuche gebraucht, Jahre später ging's dann immer beim ersten Mal. Man darf nicht in Panik verfallen, dann geht das schon.

Vor 2 Tage
Sgt Hammer
Sgt Hammer

@LeSteff ging mir auch so!!! Habe im Original Ewigkeiten gebraucht aber es auch irgendwann geschafft, als ich letzten auf ps4 gespielt hab graute es mir vor dieser Mission... und dann instant geschafft. Crazy was manchmal geht

Vor 5 Tage
Ver Ena
Ver Ena

@xtander xx Ebenfalls xD

Vor 9 Tage
xtander xx
xtander xx

Ich spiele grade zum ersten mal VC und habe es beim ersten Versuch geschafft.

Vor 9 Tage
Ver Ena
Ver Ena

Sieben Minuten

Vor 21 Tag
Funky1
Funky1

Sowas versaut einem doch nur das Leben xD

Vor 5 Tage
Fauler Hund
Fauler Hund

Ich denke ich würde mir mit den 1000$ erst einmal einen Psychologen leisten. Diese Kack-Mission ist sowas von frustig, dass überlebt nicht jedes Nervenkostüm xD #Vorschlag Macht mal eine Unspielbar Folge mit einem sauschweren Endboss, bei dem man duzende Anläufe braucht bis er down ist. Das wäre sicher cool.

Vor 5 Tage
Ganjamean Stonie
Ganjamean Stonie

Die einzige Frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist Wer hat die Maus links von der Tastatur?

Vor 7 Tage
Zelda Fan
Zelda Fan

Geometry Dash wäre eigentlich auch interessant ;)

Vor 9 Tage
Rouven Schweitzer
Rouven Schweitzer

Diese Mission war ein Krampf. Das Dark Souls meiner Kindheit.

Vor 10 Tage
emmerrzett
emmerrzett

"Mile High Club" Achievement war knifflig. Hab ich länger für gebraucht. (COD4 - Modern Warfare Epilog auf Veteran) auf PS3/X360

Vor 12 Tage
Bärserker
Bärserker

ich habe für die mission extra meine ganze steuerung neubelegt damit ich ansatzweise das ding steuern konnte. als ich dann bei san andereas mit dem flugzeug fliegen musste, hatte ich solche flashbacks an diese mission, dass ich san andreas nicht mehr weiter gespielt habe xD

Vor 16 Tage
Spock 11189
Spock 11189

Habe die Mission auf Anhieb geschafft. Da fand ich das Rennen gegen den Fahrer beim Banküberfall viel schwieriger

Vor 16 Tage
Martin Rippen
Martin Rippen

Bestes Format 👍

Vor 17 Tage
Charles Lee Ray
Charles Lee Ray

der eine war doch mal bei giga oder? warum hab ich das in meinen suggestions?

Vor 18 Tage
Zerschmetterling
Zerschmetterling

Tatsächlich gestern noch gespielt 😃 Also mit Controller geht das wunderbar. Spiele zurzeit nebenzu Vice City auf Android- Xbox Controller.

Vor 19 Tage
Maggou
Maggou

Also früher fand ich die Mission auch knackig aber sooo schwer ist das jetzt auch nicht. Aber wer spielt das auch bitte mit Maus und Tastatur? Mit nem Gamepad ist das kein Problem.

Vor 21 Tag
SH_Stas H
SH_Stas H

Dragon's Lair 1-3 ps4 möchte ich sehen das es einer schafft. Hab selbst gerade paar Stunden gebraucht ist lustig aber richtig schwer !!! 😁✌

Vor 22 Tage
Pluto No1
Pluto No1

Ich mag den Game two Channel garnicht es wirkt alles so starr und gestellt naja wenigstens sind paar rbtv Formate ok

Vor 22 Tage
Pluto No1
Pluto No1

Hab die Mission auf Konsole als auch auf pc direkt geschafft wo ist das Problem. ??????

Vor 22 Tage
Das Krokoli
Das Krokoli

Weil ich behaupte (evtl. durch meine damalige kindliche Frustration geblendet) dass das Labyrinth-Level mit den Trollen im Verbotenen Wald in Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf der Playstation 1 absolut NICHT machbar ist - bitte gerne daran verzweifeln! :D Irgendwas an den Trollen hat nicht gestimmt, sodass sie einen auch durch die eigenartigen Baum/Wand-Texturen hindurch sehen konnten und ein unentdecktes Vorankommen undmöglich war

Vor 23 Tage
Wuce Brillis
Wuce Brillis

Heute erst wieder beim ersten Mal bravourös gemeistert mit 34 Sekunden Restzeit, eigentlich recht simpel am PC. Aber die Driver-Startmission würde ich nie packen.

Vor 23 Tage
Tantalus 4Ever
Tantalus 4Ever

Noob! Habe selbst zwei Anläufe gebraucht!

Vor 24 Tage
Tantalus 4Ever
Tantalus 4Ever

Muss dazu sagen , mit Pad!

Vor 24 Tage
Rapunzika H
Rapunzika H

Eine Empfehlung von mir für dieses Format: Little Big Planet 1 das Level "Der Bunker" in der letzten Welt. Klasse Format und super musikalische Untermalung!!

Vor 25 Tage
Aldr Faldr
Aldr Faldr

Daran kann ich mich sogar erinnern. Mir hat die mission echt spaß gemacht dar ie echt knifflig war

Vor 25 Tage
Loo Vinaii
Loo Vinaii

14:40 this

Vor 26 Tage
Legion495
Legion495

Beim ersten Versuch, lol. Ich wusste gar nicht das ich da so gut war xD Das war aber PS2 da waren die controls wohl um Welten besser.

Vor 27 Tage
WoIstDieKatze
WoIstDieKatze

#unspielbar: "höhlenhatz" aus #donkey Kong country returned für wii Beste format

Vor 27 Tage
Just NERO
Just NERO

WAAAAAAS wo ist die Mission Schwer😂😂😂😂😂😂😂. Leude Leude Leude OMG

Vor 27 Tage
Pri. .vat
Pri. .vat

"Edde du völlig Wahnsinniger Vollidiot, dass kann doch nicht dein ernst sein!" xD ich kann nicht mehr vor lauter lachen xD

Vor 28 Tage
Jinkazama
Jinkazama

18:15 Der Blick ist unbezahlbar xD

Vor 28 Tage
Oreg
Oreg

Bei mir was es bei GTA San Andreas die Mission mit der Drohne, welche ich bis heute nicht gschaft

Vor 28 Tage
5iGnuM
5iGnuM

Tomb Raider - Angel of Darkness Die Halle der 4 Jahreszeiten Todesmission 😅

Vor 29 Tage
DECentralized
DECentralized

Habe nach 2 gescheiterten versuchen erst alle da drin gekillt mit dem Heli und dann erst bomben geholt. so spart man sich einige Fehlschläge!

Vor 29 Tage
Racer Live
Racer Live

die Mission war doch easy

Vor 29 Tage
X
X

Gebt dem Mann einen Controller!

Vor 29 Tage
Gyo
Gyo

meine mir bekannten stellen die richtige scheiße waren gta san andreas führerschein gta sanandreas bahn verfolgung mit big smoke - reyman n64 raketen ritt / flugzeug ritt vor dem endboss - donkey kong contry achterbahn -kingdom hearts 2 sephiroth als endgegner -tekken 6 in der story der Höllenzug -speedrunner - der rote hai boss -need for speed carbon gegen den roten Audi - metal gear solid v kampf gegen quiet ( schwere version ) -call of duty Mw3 3 sterne für trainingsschießen König der löwen Snes (da gab es ein level wo man schnell sein musste bzw wegrennen) star wars dunkle bedrohung ps1 (ein level wo diese rollenden roboter kahmen) super punch out 2 snes die sind mir gerade so eingefallen die ich hatte....ich hoffe ihr ließt das noch es gibt bestimmt jemanden der das auch schon erlebt hat

Vor Monat
R3ADY
R3ADY

Unbedingt auch mal smackdown vs. RAW 2007 checken. Für die Herausforderung muss man mit Micky James gegen The Great Khali spielen auf schwerstem Schwierigkeitsgrad. Daran zerbeißt man sich auch ewig die Finger :D

Vor Monat
David Allrich
David Allrich

Stronghold 1 Ein neuer Weg nie geschafft :D

Vor Monat
Ben Swolo
Ben Swolo

3 Minuten brauche ich dafür, weiß net was an der Mission schwer sein soll hatte da noch nie Probleme mit mit Joystick sowohl als keyboard und Maus. Ich mach die wen ich zeit hab mal mit dem guitar hero Controller wen das geht.

Vor Monat
Arnamo
Arnamo

14:30 bester moment 😂

Vor Monat
xxAbsyxx
xxAbsyxx

Ich kann als spiel für eure Rubrik " Der König der Löwen" empfehlen, ab dem zweiten oder dritten Level ist es fast schon egal welche stelle ihr nehmt.

Vor Monat
I'mMally
I'mMally

Wie ich den scheiss auf der PSP gehasst habe damals

Vor Monat
Nils Kutzner
Nils Kutzner

Habe mir nur für diese MIssion damals einen Joystick gekauft. Damit war das kein Problem :-D

Vor Monat
Alexander Langewald
Alexander Langewald

nach 10 mal versuchen und gefühlte aus frust 3 tastaturen und mäuse später hab ich es dann geschaft

Vor Monat
Chradian
Chradian

Ich fordere ein KHD GTA Vice City mit Eddy und Simon!

Vor Monat
asrninja
asrninja

Simon und Etienne sind einfach perfekt für dieses Format. Beide sind immer richtig schön im Spiel und fühlen immer richtig mit. Das sind echte Gamer Emotionen wie man sie selber auch kennt 😁👍

Vor Monat
Gum Blister
Gum Blister

Nicht nur die Mission sondern auch die Explosion war Käse 😂 wenn man das Gebäude zwischen vorher und nachher vergleicht.

Vor Monat
Saremos
Saremos

Mir fällt gerade was schweres ein! Als Kind empfand ich es Ultra schwer, den Kraken (round 2)und witzpig (round 2)in DIDDY Kong Racing zu besiegen!!!!!

Vor Monat
KennstWohlKeinSarkasmus;)
KennstWohlKeinSarkasmus;)

Wann kommen mal wieder neue Folgen?

Vor Monat
NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsu

An diese Mission kann ich mich garnicht mehr erinnern. Da gab es doch eine in der man aus einem echten Heli schißen musste, die habe ich als schwer in erinnerung.

Vor Monat
Ayden Hitcher
Ayden Hitcher

Mehr davon. Ihr müsst mehr solcher Videos machen. Am besten mal mit nem Bloodborne Boss ODER der Red Barron Mission aus GTA San Andreas. Die, wo man die Transporter verfolgen und abschießen muss. :D!!!!!!

Vor Monat
Max
Max

in meiner Erinnerung dachte ich immer ich wäre einfach zu dumm gewesen früher , aber jetzt merke ich das es einfach ne drecks mission ist .

Vor Monat
Michael Francesco Mintrone
Michael Francesco Mintrone

Auf Konsole war das garkein Problem. Kanns leider nur bedingt nachfühlen. Wobei der gute Ede das ganz authentisch erlebbar macht.

Vor Monat
Whooz
Whooz

Ihr macht das viel zu selten, ist einer der besten Rubriken bei euch.

Vor Monat
Rainer Wahnsinn
Rainer Wahnsinn

Driver 1 die letzte oder vorletzte Mission weiß nicht mehr welche genau, es ist aber eine Verfolgungsjagd mit Zeitlimit, der Typ hat gut Vorsprung und man musste ihn so oft rammen bis sein Wagen kaputt gegangen ist. Die war so Höllen schwer, fand ich damals, dass ich wegen dieser Mission das Spiel nie zu Ende gespielt habe und das war echt bitter für mich, da ich das Spiel total mega fand damals.😋

Vor Monat
BillyButcher
BillyButcher

Tony Hawks Pro Skater 4, Alkatraz Level. Da gabs eine Challenge bei der man in einem Einkaufswagen Slalom fahren musste. Habe mit 12,13 Jahren dafür viele, viele Stunden gebraucht

Vor Monat
Falloutaddicted
Falloutaddicted

so schwierig ist die mission echt nicht ja die steuerung ist gewöhnungs bedürftig aber die schiesstand mission mit controller ist schwieriger.

Vor Monat
Slidecurry
Slidecurry

Die Mission sollte durch die UN verboten werden. Klarer Verstoß gegen die Menschenrechte wegen mentaler Folter.

Vor Monat
Flüp Skes
Flüp Skes

Ich weiß nicht warum aber die Mission habe ich ungelogen im ersten Versuch geschafft, während ich die Drohnen Mission in GTA San Andreas bis heute nicht geschafft habe und diese auch der Grund war, weshalb ich San Andreas nie durchgespielt habe.

Vor Monat
Wesergeist /Weser
Wesergeist /Weser

Der RC heli war auch auf der ps2 die hölle

Vor Monat
Ringlefinch
Ringlefinch

Im ernst , ich hab die mission mit einem xbox 360 controller gespielt easy going im gegensatz zur Maus und Tastatur

Vor Monat
Red Phoenix
Red Phoenix

Peinlich, selbst die japanische Version ist weniger zensiert.

Vor Monat
Red Phoenix
Red Phoenix

@8:29 An der Stelle kann man mit den Rotorblättern die Leute schnetzeln. ;)

Vor Monat

Nächstes Video