EINDEUTIGE S*X-ANGEBOTE in der Dominikanischen Republik 😳​🥵​ l Achtung Abzocke | Kabel Eins

  • Am Vor Monat

    Achtung AbzockeAchtung Abzocke

    Freigegeben ab 12 Jahren

    Peter Giesel macht seinen nächsten Zwischenstopp in der Dominikanischen Republik. Keine hundert Meter außerhalb des Resorts werden Peter bereits eindeutige Angebote gemacht.

    ► Ganze Folgen: www.kabeleins.de/tv/achtung-a...

    *************************************

    ► Peter Giesel auf Facebook: de-de.facebook.com/petergiese...
    ► Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
    ► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/

    *************************************



    ACHTUNG ABZOCKE - BETRÜGERN AUF DER SPUR

    Achtung Abzocke - Betrügern auf der Spur - donnerstags, 20:15 Uhr bei Kabel Eins.



    Impressum:
    www.kabeleins.de/service/impr...

Bella Amelie
Bella Amelie

Peter: "Die Menschen hier tragen keine Masken..."

Stefan K
Stefan K

Wenn diese harte Arbeit mal frei wird, würde ich gerne übernehmen! Was für ein Job!!!

Vor 21 Tag
buddy terrier
buddy terrier

Peter muss doch erst das Angebot der Frauen annehmen und dann sagen, dass es zu teuer ist.🥳🍺

TheStiffmaster1000
TheStiffmaster1000

Das Thema VIP/ Members gibt es in fast allen Resorts in der Dominikanischen Republik. Es gibt spezielle Bereiche mit eigenen Restaurants, Bars, Pools, Zimmern und Strandabschnitten, die mit Premium, VIP, Prestige, Club etc. bezeichnet sind. Entweder man kauft die Mitgliedschaft, meistens kann man diese Services auch einzeln zubuchen, teilweise sogar direkt beim deutschen Reiseveranstalter.

75Tades
75Tades

Nächsten Monat bei "Achtung Abzocke":

Felix A.
Felix A.

Ich liebe einfach, wie nicht gegendert wird. Danke Peter. Bitte weiter so. ☺️

Peter Bell
Peter Bell

Peter ich finde deine Dokus fantastisch! Mach weiter so 👍

Mar Kus
Mar Kus

Waaaaas? Sex-Angebote in der Dom. Rep.??? Wer hätte das gedacht...😱

robert
robert

Also ich war dieses Jahr das erste mal in der Domrep. Und wir waren in PoP. Und in unserem Hotel gab es auch diesen VIP Status aber uns wollte niemand was Verkaufen und wir durften uns auch auf die Liegen legen usw. Und was das Leben draußen angeht hatten wir eigentlich auch unsere Ruhe...und mir hat es in Cabarete gefallen:)

Vor 21 Tag
Vera Storck
Vera Storck

Wir waren im Viva Wyndham dieses Jahr, alleinreisende Mutter mit 15j Sohn. Wurden nachdrücklich zu überreden versucht, in den "Club " zu kommen, was wirklich genervt hat. Zudem mehrfach betrogen worden auch am Flughafen zB 40 us dollar Wechselgeld einbehalten, obwohl ich fliessend spanisch spreche und grosszügig Trinkgeld gebe. Schade. Natürlich auch viele nette hilfsbereite Menschen kennengelernt.

Nytron Style
Nytron Style

Ich war vor 1 jahr im genau gleichen hotel und es war genau so wie im video! Gute aufklärung👌🏼

Manuel Fornoff
Manuel Fornoff

Super Recherche.

NWGJulian
NWGJulian

meine oma pflegte zu sagen „wer so doof ist wird vom leben bestraft“. ich denke das trifft hier zu.

Mitrovicali_88
Mitrovicali_88

Finde eure arbeit super! Danke euch

Kieran McFinn
Kieran McFinn

Ich war am 5.8. da, also ein Tag nach Veröffentlichung. Und es ist genau so, wie beschrieben. Es ist nicht übertrieben. Ich war genau in den Bars und Clubs, die hier gezeigt werden.

Vor 21 Tag
Fuchsi Fuchs
Fuchsi Fuchs

Gut das es Peter und sein Team gibt, dadurch weiß ich wenigstens wo ich niemals Urlaub machen werde 👍💪

Vor 21 Tag
Sebastian Kraft
Sebastian Kraft

alles ich kann zu dem Video nur folgendes sagen. Bin bereits 2 mal dort gewesen und meine Eltern das 3. mal. Haben noch nie diese Erfahrungen gemacht.

Brulaus
Brulaus

Ich sehe Peter Giesel öfter als meinen Vater

Amin Bou
Amin Bou

Mit unter einer der besten Formate. Vielen Dank Peter!!

sokin jon
sokin jon

Nächsten Monat bei "Achtung Abzocke": Der große Ärztetest, welcher Arzt behandelt Peters Tripper korrekt?

Nächster