Einblicke in die Mannheimer Stellwerke

  • Am Vor 26 Tage

    Landesschau Baden-WürttembergLandesschau Baden-Württemberg

    Dauer: 45:01

    In Mannheim steht der zweitgrößte Rangierbahnhof Deutschlands, direkt neben dem Drehkreuz des Personenbahnhofs, an dem täglich 100.000 Menschen ein- und umsteigen.
    Fan werden bei Facebook: facebook.com/landesschau.bw
    Offizielle Homepage: www.SWR.de/landesschau-bw
    Instagram: instagram.com/swr_heimat_bw/
    DE-film: de-film.com/us/landesschau

Stefan Max
Stefan Max

Klasse Video !

Vor 4 Tage
_jns_ lrnz_
_jns_ lrnz_

18:36 ist ein Fehler der Specherin. Sie sagt: ,,Die Kilometerlangen & zick tonnen schwere Züge werden mit Luft gebremst.'' 'Kilometerlangen' ist leider falsch. Vom Gesetz her dürfen die nicht länger als 750meter lang sein, da die Ausweichgleise in Deutschland zum Überholen nicht lang genug sind.

Vor 7 Tage
_jns_ lrnz_
_jns_ lrnz_

@trainspotter_ cedric Ohh Dankeschön für die zusätzlichen Informationen.! Wusste ich gar nicht. Danke.!:)

Vor 6 Tage
trainspotter_ cedric
trainspotter_ cedric

Vollkommen richtig! Theoretisch wären auch längere Züge möglich, dann müssten aber alle anderen aufs Überholgleis schicken. Außerdem wird es dann mit dem Blockabstand kritisch. Mehr als ca. 900m sind da auch nicht drin. Brauch man aber auch eher selten denke ich. Aber alles nur theoretische Überlegungen.

Vor 6 Tage
Andi M.
Andi M.

26:15 puuuuhhhh!!! Das ist mal ne Ansage!!

Vor 7 Tage
LSZocker2009
LSZocker2009

Sehr schlechter Schnitt.......völlig durcheinander............

Vor 9 Tage
LSZocker2009
LSZocker2009

Maschen Rbf ist noch größer........

Vor 9 Tage
Chris 84
Chris 84

Deswegen sagen Sie ja auch das Mannheim der zweitgrößte Rangierbahnhof ist

Vor 8 Tage
LSZocker2009
LSZocker2009

schlecht inszeniert mit dem Stofftier.......

Vor 9 Tage
LSZocker2009
LSZocker2009

Ich habe selbst mal in einem Rbf gearbeitet und mir hat das immer Spaß gemacht :D Jetzt bin ich auf der Lok!

Vor 9 Tage
LSZocker2009
LSZocker2009

"zwischen Deutschland und Paris" Seit wann ist Paris ein eigenes Land?

Vor 9 Tage
Ghize
Ghize

Vielmehr: , seit wann liegt Mannheim nicht mehr in Deutschland?

Vor 4 Tage
Curtis Loew II.
Curtis Loew II.

Garmisch-Partenkirchen ist schon seit 15Jahren kein Gütertarifpunkt mehr. Wie übrigens die ganze Strecke München-Starnberg-Weilheim-Murnau-Garmisch-Mittenwald (auf gut 120 km Länge) ihren Güterverkehr verloren hat!! Und der Zirkus... eine der ersten Aufkündigungen der DB AG war die Ablehnung von Zirkuszügen. Der Zirkus kommt also nur noch via Autobahn! -Ebenso wie alle Kühlgüter und der gesamte Eilgutverkehr! Im Verlauf des Jahres 2019 will die DB AG nochmals weitere 250 Gütertarifpunkte, vereinfacht gesagt Güterbahnhöfe, schließen! Frachten, die wieder komplett auf die Autobahnen verlegt wird.Während die Deutsche Bundesbahn noch um jede Wagenladung gekämpft hat, scheint es dem schlechtesten Management Deutschlands (der DB AG) sche*ssegal zu sein neue Güterverkehrskunden zu generieren. Als langgedientem Bundesbahner kann man da nur einen dicken Hals bekommen. Zumal ja die o.g. Strecke von München nach Mittenwald nur eins von aberdutzenden Beispielen ist. Kreißstädte wie Rosenheim, Kempten, Esslingen, Rottweil, Bayreuth, Bebra, Pirmasens, Wuppertal, Flensburg, Husum und sooo viele andere haben alle ihren Güterverkehr per Bahn verloren, weil es der DB AG so gefiel und Personalkosten über Transportkosten gestellt wurden. Dabei wusste jeder Eisenbahner von früh an, dass es (symbolisch betrachtet) die Zweige und Äste sind, die einem Baum ertragreich machen. Davon hat aber keiner der dutzendfach quereinsteigenden "Top"Manager jemals etwas gehört...! Wenn man sich dann noch vor Augen hält, dass die DB AG ihre schwarze 0 nur durch teure Grundstücksverkäufe erreicht, dann könnte man nur noch reihern!!

Vor 10 Tage
Gregor Samsa
Gregor Samsa

Ach die Bahn hat das schlechteste Management Deutschlands. ... gibt's da einen Wettbewerb? Ich glaube Deutsche Bank ist ev. gerade auch gut im Rennen was langfristige Planung und Weitsicht angeht und wir sollten Herrn Mappus als Ministerpäsident und Herrn Öttinger als Digitalkommissar (neben Scheuers Andi nicht vergessen),.....übrigend dass Staatsanwalt bei der Arbeit wegen der Arbeit kommt, ist eher selten. Noch eine kleine Insiderinformation: Der Zug bei [37:00] steht schon über 25 Jahre da und er fuhr auch schon mal in den Tunnel. Es war kurz vor oder nach Eröffnung des Tunnels nach Stuttgart und diese Übung war eine Katastrophe für sich. Ein brennender Zug, der im Tunnel stehen bleibt, kann nicht gerettet werden, weil es damals keinen Notausstieg aus dem Tunnel gab. Die Rauchentwicklung wäre sofort viel zu stark und die Pressluftatmer der Rettungskräfte reichen nicht, um reinzulaufen und jemand zu holen. Die haben glaub nur für ca. 15 min Luft . Dann piepsen sie so laut, dass man es nicht hören will. Die wiegen auch übrigens so viel, dass nur echte Tiere (Schwerathleten) die tragen können und man hat hinterher zerdrücktes Gewebe an den Riemen. Es gibt also die Anweisung an Zugführer auf Teufel komm raus aus dem Tunnel rauszufahren vorwärts oder rückwärts. Ich glaube das war damals das Ergebnis der Übung. Man soll also nicht alte Fehlplanung (damals vergessener Notausstieg) als Erfolg feiern. Im Zeitalter des Leuchtturm-CDU-Projektes Stuttgart 21 erscheint das aber fast wie eine Petitesse. Weiss jemand, ob es inzwischeb einen Notaustiwg aus dem Tunnel nach Schwetzingen gibt, oder muss ich mir die Antwort denken? Also, Ich würde heute als erstes eine Infrarot Kamera basierten Feuersensor oder "heiß" Melder weit vor jedem Tunnel installieren, der ne Notbremsung auslöst. Das würde man heute mit DeepLearning und KI machen, aber das bekommt die Bahn eventuell erst im Projekt "Sicherheit 2121" hin. Zusätzlich kann man den RettungZug wohl wegwerfen und eine ständig geladene elektrische Zugmaschine hinstelle, die genug Power hat, das Ding (z.b. ICE) raus zu ziehen. Dazu müsste vorher wohl jemand beim Eisenbahn Bundesamt zugeben, dass man Blödsinn geplant hat. Das ist also eher was fürs Jahr 2221.

Vor 7 Tage
Andi P
Andi P

Zitat:" ...fangen studierende an...." Ich hasse diesen Genderwahn!

Vor 11 Tage
Nico W.
Nico W.

Wtf

Vor 8 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Lügenpresse Merkelfunk was für ein Schwachsinn für Zwangsgebühren

Vor 11 Tage
Black__Jack
Black__Jack

Stofftier geht in Zug verloren Kamerateam zufällig im selben Zug 😅😅😅😂

Vor 14 Tage
TheRojam
TheRojam

@trainspotter_ cedric Warum nicht? Koennte doch nen GSM-R Handhelt sein? Und was ist wenn der tf nen Diensthandy als ZugC hat?

Vor 2 Tage
trainspotter_ cedric
trainspotter_ cedric

@Acme. Nipp-on-AiR außerdem wird der nette Herr sicher nicht mit dem Handy eine Verbindung zum GSMR-Netz aufbauen und den Tf anrufen können.

Vor 6 Tage
Acme. Nipp-on-AiR
Acme. Nipp-on-AiR

Naja, findet ja nicht alles am gleichen Tag statt. Und wahrscheinlich dann abgemacht mit den Eltern (ohne deren Erlaubnis dürften sie das Kind nicht mal filmen), dass sie danach noch ein paar Szenen in der Sbahn aufnehmen vom IA allein im Zug (während die Eltern und das Kind heim fahren). Die sind normal in 10-15 Min abgedreht ;)

Vor 8 Tage
silbermoon1975
silbermoon1975

hey, hier werden verschiedene Scenarien dargestellt, das ist Fernsehn

Vor 8 Tage
Speutzi 86
Speutzi 86

DeutscheBahn 2019. Die Stellwerks anzeige ist Analog mit Glühbirnen...

Vor 15 Tage
MAU BOMB
MAU BOMB

Schänschdie stodt🔥

Vor 16 Tage
ZeRo2737
ZeRo2737

😂

Vor Tag
Dimon K
Dimon K

wenn alle werbung so lustig wäre ;O

Vor 17 Tage
Friedrich
Friedrich

Nippel ;)

Vor 18 Tage
Mike Cuper
Mike Cuper

Der klene mit seinem „IHAA“ fand ich wirklich drollig 😊😂 Vor allem sind die Meerschweinchen und Hamster “ausgestorben” 🤣

Vor 18 Tage
Trainspotting Bremen
Trainspotting Bremen

Ja der war so süß

Vor 14 Tage
Jan Belle
Jan Belle

1:55 ich hab auch Mädels gesehen......muss schon alles Mainstream-Korrekt sein....

Vor 18 Tage
Asphalt Moderator
Asphalt Moderator

Stellwerker... genau..... das heißt Fahrdienstleiter/innen..... ohmann....Stellwerker hat man in der Vorkriegszeit vielleicht gesagt, aber nicht mehr heute... oder leben wir noch in der Steinzeit? :-D :-D

Vor 19 Tage
Harry Amend
Harry Amend

Erzähl keinen Quark, der Begriff ist heute noch so geläufig wie damals, selbst unter Fahrdienstleitern selbst.

Vor 15 Tage
Hamburgspotter
Hamburgspotter

Die Bahn ansonsten schon xD

Vor 18 Tage
fpf
fpf

Finde einiges an der Wortwahl eigenwillig "Taximama" -> "Mamataxi", "VIdeoschalte" -> "Videoanruf" oder gleich "Skype"?

Vor 20 Tage
Delirium386
Delirium386

.....Deutschland und " Industrie 4.0 ".....und dann die " DB"....irgendwie passt das nicht nicht......

Vor 20 Tage
Paddxd
Paddxd

Endlich Mannheim da wo ich wohne ^^

Vor 20 Tage
Modellbahnelektronik
Modellbahnelektronik

Schade.unter dem titel was anderes erwartet.leider am thema vorbei

Vor 21 Tag
Gregor Samsa
Gregor Samsa

Andererseits ist Bahn bald über zweihundert Jahre und leider konnte die den Dornröschen Schlaf ohne Bus Konkurrenz nicht nutzen. Inzwischen fährt ein e - Bus Mannheim Heidelberg Frankfurt jeden Morgen und Abend . Was ist denn nochmal genau der Vorteil bei Personen Beförderung der Bahn ....wenn der Bus elektrisch ist? Keiner.

Vor 21 Tag
Asymmetree
Asymmetree

Endlich mal ein Film über die Bahn, der auch viel auf den Sicherheitsaspekt eingeht. Klar, es laufen viele Dinge schlecht, über Preise und Reisendeninformation kann oft zurecht gemeckert werden; sowas kann in einer Reportage auch gerne vorkommen. Aber irgendwie vergessen alle den hohen Wert vom Grundsatz "Sicherheit vor Pünktlichkeit", und da spielt die Bahn auf einem hohen Niveau mit, wie der Film zeigt. Und ich komme gerne 2 Stunden später an, bin dafür sicher unterwegs gewesen und krieg sogar noch 50% Ticketkosten erstattet.

Vor 21 Tag
anope 5791
anope 5791

Guten Abend meine Damen und Herren..... Sie sahen einen Werbefilm der Deutschen Bahn.... 😎

Vor 21 Tag
Bahn Fan
Bahn Fan

So richtig ist da aber nicht alles. Aber gute doku

Vor 21 Tag
F T
F T

„Guten Tag, was darf ich tun für sie?“ Niemals gehört in dem bhf

Vor 21 Tag
Stefan Bissig
Stefan Bissig

Schöne Doku 👌😍👌

Vor 22 Tage
Jan Karl
Jan Karl

25:28 ... So isses!

Vor 22 Tage
Jonas 29.02.2004
Jonas 29.02.2004

Niemand: Wirklich niemand: ...eine Tasse Kaffee im Aufenthaltsraum rauchen möchte

Vor 22 Tage
Alex B.
Alex B.

er sieht ja nicht was zu was gehört.😂

Vor 22 Tage
Lukas Wingerter
Lukas Wingerter

Mit ein Hauptproblem sind die viel zu teuren Fahrkarten. Kann mir mal bitte jemand erklären warum es günstiger ist mit dem flixtrain von Heidelberg nach Stuttgart zu fahren als von Mannheim nach Heidelberg? Einfach unverständlich, dass man egal wie früh man bucht, man nicht unter 19,90 von Mannheim nach Heidelberg kommt. Dann lieber den Umweg über Heidelberg und für insgesamt 10,60€ fahren.

Vor 22 Tage
_ Klawodu
_ Klawodu

Kanih wo muß die Bahn die Grundversorgung sicherstellen?

Vor 13 Tage
Ralf H
Ralf H

Man kommt für 5,90 Euro mit der Bahn von Mannheim nach Heidelberg. Wo hastcDu die 19,90 Euro her?

Vor 13 Tage
Michl
Michl

Weil Flixtrain, genau wie Flixbus seinerzeit, mit Dumpingpreisen in den Markt drängt. Dafür fällt so ein Flixtrain aber auch häufiger aus. So ging es mir erst letztes Wochenende. Ich durfte dadurch auf die DB ausweichen.

Vor 19 Tage
Lars
Lars

Im Flixtrain arbeiten die Mitarbeiter zu deutlich schlechteren Konditionen und viel weniger Sozialleistungen. Abgesehen davon mieten die sich recht günstige Trassen an. Ich habe mal gehört, dass die sich teilweise nur Regionalexpress-Trassen anmieten. Kostet weniger, führt aber zu längeren Fahrzeiten und Überholungen.

Vor 21 Tag
Kanih
Kanih

Lukas Wingerter weil flixmobility auf Ausbeutung steht und sich die Rosinen pickt während der vrn auch auf strecken verkehre bestellt die definitiv unrentabel sind aber eine grundversorgung hergestellt werden muss

Vor 22 Tage
Der Bully
Der Bully

Den Beatboxer finde ich einfach nur peinlich.

Vor 22 Tage
trainspotter_ cedric
trainspotter_ cedric

Mit der Doku möchte man ja auch die "moderne Jugend" ansprechen. Dass das mit sowas nicht klappt, merken die wohl nicht.

Vor 6 Tage
Clinc8686
Clinc8686

Ohne VRN wären die Verbindungen besser...

Vor 22 Tage
Leo Lamok
Leo Lamok

Danke für diese Doku 👍🏻 und tolle anfangs Musik

Vor 22 Tage
paicad
paicad

Wie viel hat die Deutsche Bahn für den Imagefilm gezahlt? Musste der Esel etwa nicht die 60 Euro Bußgeld zahlen? Diese Reportage ist echt ein Witz, alle anderen sind Schuld nur nicht die Deutsche Bahn und alles toll bei der Bahn.

Vor 22 Tage
Jan Karl
Jan Karl

@Der Fluglotse mehr als ihr

Vor 22 Tage
Der Fluglotse
Der Fluglotse

Na da hat einer viel Ahnung

Vor 22 Tage
Paff Paff Weiter
Paff Paff Weiter

Schlecht Geschissen heut morgen?

Vor 22 Tage
King
King

Was hat Eschede mit der Bremsprobe zu tun. So ein dummes Gerede .

Vor 22 Tage
Mike Cuper
Mike Cuper

King stimmt ihr seid zum heulen!

Vor 17 Tage
King
King

@Mike Cuper Heul doch. 😩

Vor 17 Tage
Mike Cuper
Mike Cuper

King : ihr seid alle unter meinem Niveau und ihr ich bin männlich und nicht weiblich. Also demnach kein Huhn 😆 Kritik könnt ihr alle nicht vertragen. Geht dann gleich in die Ebene „Beleidigung“! Aber ihr seid ja die allwissenden und ihr seid auch alle vollkommen. Ihr seid die Götter..... frag mich also wer hier ein Vogel hat.... also immer schön geschmeidig bleiben und sich an die eigene Nase fassen! Da hBt ihr genug zu tun!

Vor 17 Tage
King
King

@Mike Cuper Du.🐓

Vor 17 Tage
Mike Cuper
Mike Cuper

RFB 161 und sofort beleidigt werden ja? Ich bin Zuuifällig auch Tf und wenn man ein bissel aufgepasst hat ging es um das allgemeine. Und wenn man aufgepasst hat kann ein WGM sicher am Klang etwas erkennen.! So wer ist nun hier der Vogel?

Vor 18 Tage
ItzFleezy
ItzFleezy

Bin gestern da eingestiegen nach Paris😅

Vor 22 Tage
Black__Jack
Black__Jack

Krass... bestimmt der einzige

Vor 12 Tage
ItzFleezy
ItzFleezy

@Mike Cuper Danke

Vor 17 Tage
Mike Cuper
Mike Cuper

Toll 👏 hier hast ein Lolly.

Vor 18 Tage
ItzFleezy
ItzFleezy

@Feyajj포 ?

Vor 21 Tag
Feyajj포
Feyajj포

Laber net

Vor 21 Tag
Der Wärter
Der Wärter

"Währenddessen in Worms..."

Vor 23 Tage
Max
Max

Der Wärter 😂😂😂

Vor 20 Tage
Gregor Samsa
Gregor Samsa

Schon nach drei Minuten das Hauptproblem. Wie beim Hafen. Strukturpolitik wird in Stuttgart und Mainz gemacht. Die Sachen liegen einen Steinwurf weit entfernt und hätten. ...wenn verzahnt ....Europäische Dimension. Bei einer Politik die gerade als Erfolg "Verschärfung waffenrecht" feiert bei neuem Waffenschein auch in der Terroristen-Datei nachzuschauen, kann man froh sein, dass sie die Frau bei [11:10] nicht verhaften, weil sie ja "JoyStick" gesagt hat und die Gamer Szene so gefährlich ist. Ma und Lu Hafengesellschaften zusammen legen und Seilbahn bauen. Zerstört die CDU und vor allem die CSU mit allen bescheuerten CSU Verkehrsminister. Der hat gerade 500.000.000 Euro strunzdumm und ohne Not versemmelt. Dafür könnte man den ganzen Bahnhof und den kompletten Hafen neu bauen.

Vor 23 Tage
Gregor Samsa
Gregor Samsa

@Mike Cuper  MA City - LU City, Ist etwas über Kilometer... Du hast es nicht kapiert. (Es ging um "Innovation" nicht drum die Städte über Hunderte KM zu verbinden) ....übrigens Mannheim ist grösste Agglomeration am Ober-Rhein manche sagen auch AM GANZEN Rhein https://de.wikipedia.org/wiki/Rhein#Agglomerationen .... ist hier leider hier niemand klar. Was du hier sonst sagen willst, wird auch nicht ganz klar .... aber Du darfst es gerne nochmal versuchen, falls du etwas zu sagen hast.

Vor 18 Tage
Mike Cuper
Mike Cuper

Wie bekloppt bist denn du? Wie lang soll denn die Seilbahn deiner Meinung sein? Von München nach Hamburg z.B. ? Und wie willst du ohne umsteigen in andere Städte kommen? Wenn Mann deiner Meinung nach keine Eisenbahn benötigt? Alles auf die Straße? Schalte mal deine Erbse ein.. die befindet sich im Kappes oberhalb deiner. Verbalklappe!

Vor 18 Tage
DriveLongRoad
DriveLongRoad

@Gregor Samsa Du bist doch nur zu faul zum laufen oder zum Fahrrad fahren.

Vor 20 Tage
Gregor Samsa
Gregor Samsa

@DriveLongRoad aha du meintest nur Mannheimer .... Also wegen Seilbahn: Aber doch die Erlebniseinkäufer die Mannheim und LU als zentralen Ort nutzen. Übrigens: Es brauchte auch niemand eine Eisenbahn oder ein Auto bevor es das gab. Innovationen werden angenommen, dann sind sie da. (Klopapier) Durch eine kleine Seilbahn hier würde das Stadtzentrum sozusagen vergrößert und würde mehr Leute anziehen. Du kannst Ja gerne zuschauen wie nicht nur Karlsruhe sondern bald such Konstanz oder Heidelberg Einwohner technisch grösser als Mannheim werden und Mannheim in der Bedeutung abhänngt. MA hat ja ein leuchtendes Vorbild für gelungene Stadtentwicklung... ... Ludwigshafen! Bist du schon mal zu Fuß über eine der Brücken gelaufen. Über alle ? Wann das letzte mal???

Vor 20 Tage
DriveLongRoad
DriveLongRoad

@Gregor Samsa Was für eine dumme Antwort. Mannheim liegt nicht in den Alpen. Die Seilbahn in Koblenz ist als Touristenattration gebaut worden, sie ist kein benötigtes Verkehrsmittel. Über den Rhein bei Mannheim führen 3 Brücken, die Fußgänger und Radfahrer problemlos benutzen können. Niemand braucht hier eine Seilbahn.

Vor 20 Tage
Martin Rombach
Martin Rombach

Wunderbar gemacht, wieder mal ein schöner Lehrfilm mehr, für die Ausbildungsunterrichte der Bahnen.

Vor 24 Tage
Vinoth Kannan
Vinoth Kannan

ich bin vinoth von mannheim bin ich monheimer

Vor 24 Tage
Dersim Regen
Dersim Regen

MONNEM LONGA 💪

Vor 24 Tage
Bebbes305 Mannheim
Bebbes305 Mannheim

Mike Erb ✌🏽

Vor 22 Tage
Mike Erb
Mike Erb

@Bebbes305 Mannheim ✌

Vor 22 Tage
Bebbes305 Mannheim
Bebbes305 Mannheim

Mike Erb hajo longa

Vor 22 Tage
Mike Erb
Mike Erb

Bebbes305%%%wehsch wiesch mähnn,uns trenne nur 5min alda....

Vor 22 Tage
Bebbes305 Mannheim
Bebbes305 Mannheim

Mike Erb ich kumm vom Waldhof longa

Vor 22 Tage
Antonio Shammout
Antonio Shammout

Können Sie eine Reportage über Heidelberg Hauptbahnhof machen

Vor 24 Tage
Just a dog '_'
Just a dog '_'

Den rangier Bahnhof hört man von meiner Wohnung aus :)

Vor 25 Tage
Just a dog '_'
Just a dog '_'

@Mike Erb Casterfeld/Malau

Vor 23 Tage
Mike Erb
Mike Erb

Wo?hochstätt.

Vor 23 Tage

Nächstes Video

Einblicke in die Mannheimer Stellwerke

45:01

Einblicke in die Mannheimer Stellwerke

Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 47

Stellwerk Simulator #000 Mannheim Hbf

5:58:29

Ausflugstipp: Mannheim ist bunt

2:58

Ausflugstipp: Mannheim ist bunt

Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 4

Des Volkes Stimme | Beteiligung in Quadraten - der Mannheimer Migrationsbeirat

2:21

Gemeinsam für die Stadt - Gottkennen Mannheim

5:23

Gemeinsam für die Stadt - Gottkennen Mannheim

Deutsches Christliches Fernsehen

Aufrufe 119

(K)Urlaub in Mannheim - Ein Reisedialog

2:11:00

Mannheimer Studenten werden Straßenbahnfahrer

2:55

Mannheimer Studenten werden Straßenbahnfahrer

Landesschau Baden-Württemberg

Aufrufe 4

Intelligente Kameras in Mannheim

3:12

Intelligente Kameras in Mannheim

ARD Mittagsmagazin

Aufrufe 2

FURT in Mannheim 17.5.09

1:04

FURT in Mannheim 17.5.09

NadineVersusTheWorld

Aufrufe 34

Ortak 159

0:51

Ortak 159

apzzt159

Aufrufe 253

Flachwitze Team 2

3:08

Flachwitze Team 2

SV Waldhof Mannheim 07

Aufrufe 1

Spiel 8 - Wer liebt wen? - Schlag den Star

11:49

Spiel 8 - Wer liebt wen? - Schlag den Star

Schlag den Star

Aufrufe 83 692

Sollte ich mein Kind im Internet zeigen?

10:55

SLAPP Suits: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

26:25