Ein Vogel im Kia!! 😳 Inspektion-Spezial XXL - DAS gehört alles zu einer guten Wartung!

  • Am Vor 9 Monate

    Die Autodoktoren - offizieller KanalDie Autodoktoren - offizieller Kanal

    Dauer: 1:13:11

    [Werbung] FABUCAR-APP ||| ALLE INFOS UND DOWNLOADS HIER:
    Android: play.google.com/store/apps/details?id=com.actidoo.autovideoforum
    IOS: itunes.apple.com/us/app/fabucar/id1276327554
    fabucar.de/
    ----------------------
    Wir danken allen unseren Zuschauern für ein fantastisches Jahr 2019 und wünschen euch einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2020!! 🥳
    Viele haben sich ein "Inspektion-Spezial" gewünscht, in dem wir einmal zeigen, was alles zu einer Wartung nach Herstellervorgaben gehört - und hier ist es im XXL-Format! ;-)
    Viele Autofahrer geben ihren Wagen regelmäßig zur Inspektion ab, wissen aber gar nicht, was dort überhaupt passiert.
    In Jürgens Werkstatt steht ein Kia Sportage (2015, 2.0 Liter, 100kW, 117.000 km), der sich noch in der 7-jährigen Herstellergarantie befindet und nun zur 30.000er Inspektion zu Jürgen in die freie (!) Werkstatt gekommen ist - und das ist auch vollkommen in Ordnung so!
    Den Wagen kennt ihr vielleicht schon aus unserem letzten Video, in dem wir alles zum Thema Garantie, Gewährleistung und Kulanz erklärt haben (de-film.com/v-video-UxFUvhyRfKI.html).
    Und: Dieser Koreaner hier hat aber noch eine Überraschung unter der Haube - offensichtlich hat sich hier "Tierisches" ereignet ... ;-)
    Wir machen nun eine kleine Pause. Auch nicht allzu lange - versprochen! :-)
    Habt eine gute Zeit! Bis bald!
    ----------------------
    (Werbung) Hier geht's zum Webshop: die-autodoktoren.tv/
    Die Autodoktoren auf Facebook:
    facebook.com/DieAutodoktoren
    Die Autodoktoren auf Instagram:
    instagram.com/die_autodoktoren

grosstattindianer
grosstattindianer

ich hatte mal eine Ratte unter dem Frontscheinwerfer im W124, der künde hatte Duftbäume im Motorrad und im Innenraum aufgehängt, und hat die Ratte nicht gefunden, alter war das ekelig...

Vor Tag
airwolf1601
airwolf1601

Ich freue mich auf eure Videos und was ihr so alles zeigt. Ich habe auch mal vor bei euch persönlich mit meinem Auto vorbei zu kommen da ich ein kleines Anliegen habe. Bin zwar selber Mechaniker aber mit der Elektrik hatte meine Ausbildung nicht viel zu tun. Ich freue mich darauf euch selbst mein Anliegen vorstellen zu können und am meisten euch beide kennen zu lernen. Ich sehe immer wenn es geht Zahlreiche Videos Sendungen an. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Euer treuer Fan Denis. 👍

Vor Tag
Silvio Moegenburg
Silvio Moegenburg

Bitte Welche Werkstatt macht sone Durchsicht wie ihr . Nennen Sie mir eine in Deutschland. Nur 1 Bitte Antworten sie mir. Wir wollen Doch alle Lachen.mfg

Vor 2 Tage
Wasili Kechagias
Wasili Kechagias

2020...leider korona jahre!!

Vor 3 Tage
Jörg Grusdat
Jörg Grusdat

Hey ihr Experten, bevor Rechner und alles Fehlerspeicher , vieleicht erst mal Reifenluftdrücke prüfen!!!

Vor 5 Tage
Ranz Kartoffel
Ranz Kartoffel

Dann muss derjenige zu -{Kia}- Beste

Vor 8 Tage
geht nix
geht nix

mein gott hab ich mich verjagt... hab gelesen "Ein Vogel im Kai!" Kai man .. wieso tust du das .. XD

Vor 11 Tage
boandlkramer
boandlkramer

Klasse :-) Ölschraube mit den nackten Händen rausdrehen, aber zum Profiltiefe messen Handschuhe dranhaben *gg*

Vor 16 Tage
alessandra witsch
alessandra witsch

Moin, ihr habt bei der Inspektion bei dem Kia die Türscharniere gerettet. Was für ein Mittel empfehlt ihr hierfür. LG

Vor 19 Tage
CactusGreen
CactusGreen

Wir bekommen 0,8h für die reine Inspektion Ölfilter und Wechsel sind separat Und bremsenreiniger haben wir leider nicht in diesen sprühflaschen sondern in so sprühdosen von würth wo so n Ding mal eben 9€ kostet Hatten auch schon ne ganze Mäusefamilie im luftfilterkasten😂

Vor 20 Tage
Mr Knospe
Mr Knospe

Macht doch mal die Scheinwerfer zwischen drin aus :p

Vor 21 Tag
Ag Nostiker
Ag Nostiker

warum sagt ihr der wagen HAT gelaufen und nicht IST gelaufen =??

Vor 23 Tage
Emil Marinov
Emil Marinov

1:12:54

Vor 25 Tage
SMAIL ALAOUI
SMAIL ALAOUI

* Korrektur das Sind 4,15und nicht 4,5 :D

Vor 25 Tage
Lars Neuhaus
Lars Neuhaus

Innenraumfilter Wechsel beim Opel Meriva A, dem Ingenieur gehört ein auf's .... gehauen. Das gleich beim Birnen wechsel vorn . 😡

Vor 26 Tage
Katojana Aleksielsis
Katojana Aleksielsis

Wenn man bei 52:46 direkt die Klüngelskerl Musik im Hintergrund erkennt xD

Vor 29 Tage
hoemknoebi
hoemknoebi

wie sieht es denn mit kraftstofffilter aus?

Vor Monat
Hamdi Muriqi
Hamdi Muriqi

Respekt Jungs über seine Installation kann der Kunde stolz sein

Vor Monat
Dominik Betz
Dominik Betz

Das Jahr 2020 wird ein geiles Jahr, naja wenn man jetzt daran zurück denkt kann man das Jahr auch überspringen.

Vor Monat
Ryan Stekken
Ryan Stekken

Mein Service ist der TÜV alle 2 Jahre :D

Vor Monat
Guido Rueter
Guido Rueter

So ein Schwachsinn! Gehört das Auto den Präsidenten von USA oder was??? Für eine TÜV Zulassung sind kleine Dellen absolut irrelavant!

Vor Monat
Guido Rueter
Guido Rueter

Voll übertrieben!!! Die meisten Dinge sind leicht selbst zu machen. Also Kostenfalle hoch drei!

Vor Monat
Tony Mega
Tony Mega

Naja... Wenn der Kunde dann selbst zum Luftpumpen in die Werkstatt kommt darf man nix erwarten. Heutzutage kann nicht mehr jeder was selbst am Auto machen und wenn dann ist es oft nur Pfusch.

Vor 19 Tage
Der Alex
Der Alex

"2020 wird ein geiles Jahr". Aged Like Milk.

Vor Monat
Michael Benker
Michael Benker

"2020 wird ein geiles Jahr." Damals ahnten sie noch nix von Corona ^^

Vor Monat
Skripted Mitmachtelevision
Skripted Mitmachtelevision

Warum redet der eine dem anderen immer rein, das stört den flow und macht mich ganz kirre

Vor Monat
adi holzi
adi holzi

sillikonspräh hilft bei mein leider nicht...

Vor Monat
Chapp Smith
Chapp Smith

Hallo und Danke erstmal für das tolle Video. Ich habe da mal zur Inspektion eine Frage. Wird denn eigentlich auch die Notöffnung eines Autos geprüft also zb. bei Keyless Systemen ist es doch so das neben dem Türgriff eine Kappe abgemacht werden kann und darunter ein Schloß ist, wo man den Wagen im Falle eines leeren Autoschlüssels eben Not Öffnen kann. Dazu kommt ja das dann der Wagen ja nur offen ist aber nicht gestartet werden kann und man den Schlüssel an den Start Knopf hält um diesen zu Starten. Das würde mich wirklich sehr Interessieren, da ja im Falle eines Falles man ja auch nur so von A nach B kommt ohne direkt den Abschlepper rufen zu müssen. Vielen Dank und macht weiter so. Viele Grüße Rico

Vor Monat
Zum Seelenverkäufer
Zum Seelenverkäufer

Schaue das hier im August 2020.. Ihr konntet nicht falscher liegen, drecks Jahr..

Vor Monat
Lasst uns ENDLICH FREI
Lasst uns ENDLICH FREI

xDDD genau das selbe wollte ich auch schreiben

Vor Monat
Mat May
Mat May

Vielleicht beim Batterie testen das Licht abdrehen?

Vor Monat
Miro X
Miro X

Das hat mit einer Inspektion bei den meisten Werkstätten nichts zu tun. So sollte es eigentlich sein, aber die Realität ist eine ganz andere. Ich habe das mehrfach erlebt. Das geht von falsches Motoröl eingesetzt über unzulässiges Kühlmittel bis zu Bremsflüssigkeit mit dem Vermerk "???" . Und das bei sowohl Herstellerwerkstätten als auch Meisterbetrieben.

Vor 2 Monate
Campo Bello
Campo Bello

Jawohl den Gurt schön über den Schweller zurück schnappen lassen.Der Honk an Meister sollte wissen was da passiert.

Vor 2 Monate
Alex Fandel
Alex Fandel

2020 nen geiles jahr ?

Vor 2 Monate
Gerd Schmidt
Gerd Schmidt

Ich möchte so eine neue Redsche viele Grüße aus der Dominikanische Republik Santiago Gurabo

Vor 2 Monate
Volker Scheer
Volker Scheer

Mal nen Tip vom Chemie-Aussendienst. Die Türdichtungen kann man auch gut mit einem guten Silikonspray Pflegen. Wachse und vor allem Hirschtalg sieht nach 2 Monaten nicht wirklich Lecker aus auf der Türdichtung.

Vor 2 Monate
Smoker G.T
Smoker G.T

Der Messschieber zeigt zwar 4.15mm an aber egal 😁

Vor 2 Monate
Hans Bauer
Hans Bauer

„2020 wird ein geiles Jahr“

Vor 2 Monate
J S
J S

Lieber Jürgen und Holger, wenn Ihr den Reifen Druck prüft vergesst bitte nicht das Ersatz Rad, falls vorhanden. Macht weiter so, sehr informativ eure Sendung.

Vor 2 Monate
Sven Albert
Sven Albert

Für die Gummidichtungen am Fahrzeug kann man auf Labello nehmen geht auch

Vor 2 Monate
GrafKrolock82
GrafKrolock82

Hatte auch mal so ein "Geruchserlebnis". Es fing zu müffeln an und der Anfangsverdacht war halt: Klimaanlage am Schimmeln. Die desinfiziert, aber der Geruch wurde sehr schnell immer extremer, so süsslich-muffig-faulig; ne Klima kann zwar stinken, aber nicht so. Nach etwas Suchen dann die Ursache gefunden: Auf der Luftansaugung war ein Haufen Blätter, darin versteckt ein schon halb verfaulter Maulwurf. Hat wahrscheinlich ne Katze irgendwie da fallenlassen und dann ist er unter die Motorhaube gerutscht.

Vor 3 Monate
Mensch
Mensch

Wir hatten ein mumifiziertes Eichhörnchen im Motorraum... Bäh

Vor 3 Monate
Marcel Ludwig
Marcel Ludwig

2020 wird ein geiles Jahr? Der Witz war gut 😃

Vor 3 Monate
Riesen Riesen Bigman
Riesen Riesen Bigman

01:12:53 äh...NOPE!

Vor 3 Monate
Der Hahn
Der Hahn

ich würde gerne mal wissen, was eine anständige Inspektion kosten muss. Habe das Gefühl ich gebe 500€ umsonst aus

Vor 3 Monate
Treemurloc
Treemurloc

jo Jo alles abhaken LUL

Vor 3 Monate
Olli Artz
Olli Artz

Wie die Zeiten sich ändern, früher wurden noch Ventilspiel eingestellt, Bremsen aus und eingebaut und gereinigt, Getriebeöle gewechselt usw. Heute nur noch Gucken und dann eventuell tauschen, also nach Bedarf.

Vor 3 Monate
SpitfireMkIIFan
SpitfireMkIIFan

Für den Ventilspielausgleich gibts Hydrostößel, Bremsenwartung erfolgt nur Anlassbezogen (wenn alles reibungslos läuft, gibts keinen Grund, daran was zu ändern), Getriebeöl wird gewechselt, sobald es fällig ist.

Vor Monat
Mrderlinkinparkfan
Mrderlinkinparkfan

Super Video aber der arme Lack bei 16:33 :O

Vor 3 Monate
Benjamin Leopold
Benjamin Leopold

Dann war der Vogel ein piepmatsch 😂😂😂

Vor 3 Monate
Mike Martens
Mike Martens

Ja kucken sich die Filter an sag das mal VW der Sau Haufen habe vor 1 1/2 Wochen denn pollenfilter gewechselt auch noch denn guten FP Filter eingebaut gebe mein Auto zur Inspektion und die sagen mir die haben den pollenfilter mal mit gewechselt wo ich auch sagte ob die blind seien das man nicht sieht das der komplett neu ist und dann noch einen CUK Filter eingebaut also letztes Mal Inspektion gemacht alles nur abzocker die Vertragswerkstätten.

Vor 3 Monate
Peter Zingler
Peter Zingler

VW Bus mit riesen Dellen... Mhm hatte da mal so eine Situation gesehen. Was hat man getan man hat an der anderen Seite mit. Absicht genau so eine delle in den Schweller gedrückt damit es nicht auffällt

Vor 4 Monate
SaltyDog81
SaltyDog81

Scheinwerfereinstellung nicht ok, dann aber i.O. anhaken. Dafür gibt es eigentlich die zwei anderen Spalten, damit man auch weiß was nicht i.O. bzw. korrigiert wurde.

Vor 4 Monate
Patrick Jank
Patrick Jank

Hallo, Wo bekomme ich so eine Umschaltknarre? Gruß Patrick

Vor 4 Monate
Tobias Kaufmann
Tobias Kaufmann

Klasse Video. War sehr interessant. Was ich glaube ich nicht gesehen habe: Bremsbelagstärke, Innenraumbeleuchtung prüfen und Schlösser fetten. Steht das nicht in der Herstellervorgabe?

Vor 4 Monate
seelenfresser87
seelenfresser87

Beläge und Schlösser haben sie doch gemacht, zumindest habe ich das gesehen :D auf die Innenraumbeleuchtung habe ich nicht geachtet :D

Vor 4 Monate
Heiko Loehmann
Heiko Loehmann

Ja ja euer Gelästere immer der Unterschied zu nem deutschen Auto ist ganz einfach, da geht die Scheibe nach fünf Jahren garnicht mehr rauf und runter oder sie fällt mit einem Schlag runter wenn man Glück hat bleibt sie dabei heil!!!

Vor 4 Monate
Sven Bosbach
Sven Bosbach

Auch mit abgelaufenem Verfalldatum entspricht der Verbandkasten den gesetzlichen Bestimmungen der STVO. Ein Verwarngeld durch die Polizei ist unzulässig. Und auch im Bußgeldkatalog ist ein Verwarngeld wegen abgelaufenem Verfalldatum nicht aufgeführt. Kurz gesagt, auch mit abgelaufenem Verfalldatum wird ein Verbandkasten nach DIN und nach STVO mitgeführt.

Vor 4 Monate
Andreas Raidl
Andreas Raidl

Was ist mit dem Kraftstofffilter wechseln ???

Vor 4 Monate
naturbur
naturbur

stand es auf der Liste?

Vor 4 Monate
Permafrost38
Permafrost38

Genial der Trick mit dem Silikonspray 👍🏻eben selbst ausprobiert

Vor 4 Monate
Max Mann
Max Mann

hatten auch mal den fall, war im sommer, kunde beschwert sich über einen komischen Geruch. ein geselle sagt zu mir, bau mal den unterfahrschutz aus. mache das teil ab, sage ja da liegt was drauf, war ein vogel und eine maus. hat gestuncken wie hölle. am nächsten Tag kam der Kunde. hat nach der geschichte hat er zum Service Berater gesagt gib dem Azubi das Trinkgeld von mir. War auch ein Mercedes

Vor 4 Monate
Florian Noack
Florian Noack

Habe auch das Problem, dass mein Gurt nicht schnell genug funktioniert aber wenn man den Gurt mit Silikon Spray bearbeitet, bekommt man dann nicht Fettflecken auf den Klamotten?

Vor 4 Monate
Selim Semerci tr.43
Selim Semerci tr.43

Vielen dank 👏👏👏👏👏👏

Vor 4 Monate
Fürstlich
Fürstlich

bei sowas ist es schön, alte autos aus den 90er jahren zu besitzen und so eine umfangreiche und teure inspektion selbst in ruhe vor der tür zu machen und man nicht auf garantie mist angewiesen ist. herrlich solche tipps.

Vor 4 Monate
Dr. Vinnie Boombatz
Dr. Vinnie Boombatz

Warum hat VW nicht auch 7 Jahre Garantie?

Vor 4 Monate
Tony Mega
Tony Mega

Meiner hat 7 Jahre, man muss nur mit dem Verkäufer gut zurecht kommen.

Vor 3 Monate
Dr. Vinnie Boombatz
Dr. Vinnie Boombatz

@naturbur Genau 😀

Vor 4 Monate
naturbur
naturbur

weil dann wären die schon Pleite bei den Problemen

Vor 4 Monate
Charlie Monti
Charlie Monti

Wenn doch jede Werkstatt so gewissenhaft die Inspektion durchführen würde! Der Alltag sieht leider anders aus! Es wird zwar gesagt man hâtte alles nach Vorgaben inspiziert, jedoch gemacht wurde im besten Falle nur das Notwendigste! Geht irgend etwas danach kaputt, heißt es -> normaler Verschleiß! Diese Erfahrung durfte ich leider des öfteren in verschiedensten Werkstätten sprichwörtlich erfahren!

Vor 5 Monate
F. H.
F. H.

ich suche schon lange nach meinem Kater Fips, zuletzt hatte er einem Vogel nachgestellt...

Vor 5 Monate
schmeckts?
schmeckts?

46:21 schön umständlisch abjefummelt dat Dischtring :D und dann wieder druffjefummelt. Also so richtig freiläufig sind die Naben aber nicht oder?

Vor 5 Monate
Bakr Yousif
Bakr Yousif

Ich bin eigentlich ein Azubi , kann ich mich bei Abo Car anmelden???

Vor 5 Monate
Aries73
Aries73

Welche freie Werkstatt füllt Motoröl aus Kanistern auf? Das kenne ich nur Öl vom Fass. Ist billiger. Meine freie Werstatt des "Vertauhens" hat noch nie einen Gurt gepflegt, Scharniere nur geölt wenns quitscht, eine defekte Innenraumbeleuchtung als i.o. abgehackt, schwammige Fahrwerke solange die nicht ölen sind auch ok, ... "ABER", welche Wahl hat ein Fahrzeughalter? 200€ Inspektion in freier Werkstatt vs. 600€ in Vertragswerkstatt. Dazu kommt noch das Vertragswerkstätten beim Defekt eines 50€-Pups-Ventiles dir gleich ein neues Auto anbieten. Hat man Kfz-Technik nicht gelernt, dann ist man dieser Geld-Fress-Maschine gnadenlos ausgesetzt.

Vor 5 Monate
Klaus Mosheimer
Klaus Mosheimer

Macht Sinn : Den Ölfilter mit 10Nm und Drehmoment anziehen , die Ablassschraube vom Ölfilter aber frei Schnauze !

Vor 5 Monate
B. Kurafeiski
B. Kurafeiski

@Holger Parsch es gibt extra Arbeitsschutzbrillen für Brillenträger. Die Schutzbrille kann dann problemlos über der Brille mit Sehschärfe getragen werden.

Vor 5 Monate
hack huck
hack huck

Also als das Öl in den Auffangbehälter geplätschert ist, musste ich gleich mal auf Toilette gehen ... ;)

Vor 5 Monate
Steve Lehmann
Steve Lehmann

Bei den heutigen zeitvorgaben gar nicht zu machen.

Vor 5 Monate
o wei
o wei

"nächstes Jahr wir es noch ein bisschen heftiger / 2020 wird ein GEILES Jahr" Öhm .......naaaja -:)

Vor 5 Monate
Robert Bonmassar
Robert Bonmassar

was ist das fuer ein spray den ihr im motorraum reingespritzt habt um den gegruch des marders zu neutralisieren??

Vor 5 Monate
phips_ort
phips_ort

2020 wird ein geiles Jahr... Leider is das total in die falsche Richtung gegangen..

Vor 6 Monate
Schnipper
Schnipper

"2020 wird 'n geiles Jahr"... ja, hab ich auch gedacht...

Vor 6 Monate
SC
SC

„2020 wird ein geiles Jahr“ (Holger) - Echt? Coronakrise und Beginn einer Weltwirtschaftskrise - sieht nicht gerade rosig aus!

Vor 6 Monate
DC Stone
DC Stone

Ja 2020 wird ein geiles Jahr. Wer hat es damals gewusst was jetzt ist. 😁

Vor 6 Monate
Bettina Brot
Bettina Brot

Eine Bekannte kam mal zu mir und meinte Ihre Gänge lassen sich schlecht schalten. Ich ging zuerst von der Kupplung aus. Also, Probefahrt gemacht. 2. und 4. Gang gingen sehr schlecht rein. Nach der Probefahrt die haube geöffnet und nach den Seilzügen geschaut. Als ich genauer hingesehen hatte lag dort ein Knochen vom einem Rind auf dem Getriebe. Hat wohl der Marder dort sein essen gebunkert. Die sind schon echt einfallsreich die Marder

Vor 6 Monate
Abdullah Ibn Yusuf
Abdullah Ibn Yusuf

Und Die Scheibenwischer laufen trocken mit.

Vor 6 Monate
Dennis Gründig
Dennis Gründig

2020 wird ein geiles Jahr... jap... :D

Vor 6 Monate
Gerald Haller
Gerald Haller

Was Corona doch Positiv sein kann, ohne hätte ich dieses Viedeo bestimmt nie geguckt ! Winterklar kippe ich irgend wann gegen anfang Herbst das erstze mal einfach dazu und stelle so nach und nach den richtigen Frostschutz ein . Wie weit ich die Reifen runterfahre verrate ich nicht nur eines ich bleibe legal ! Mit dem Öl ist das echt extrem wichtig und nicht einfach geworden früher habe ich nach der Viskosität geschaut und Diesel Benziner mit oder ohne Turbolader und gut war es aber seit etlichen jahren ist das so nicht mehr ausreichend da muss viel genbauer geschaut werden ob vom Herstzeller des Fahrzeuges die freigabe drauf steht und nun muss es auch noch die dazu gehörige Norm sein die vom vorjahr reicht nicht weil die Motoren immer verrückter gebaut werden wo z.B. Zahnriemen im Ölbad laufen und das Falsche Öl kann diesen zerstören und der wiederum den Ganzen Motor und so weiter

Vor 6 Monate
tinavamptina
tinavamptina

Ein Vogel im Auto Katze installiern!

Vor 6 Monate
Volker Sander
Volker Sander

Wo ist denn eigentlich eure Werkstatt

Vor 6 Monate
DefLow712
DefLow712

Die golf v und vi gtis haben auch an dem ölfilter ein Ventil zum ablaufen :3

Vor 6 Monate
M Д
M Д

10 Nm ist für ablasschraube von ölfilter. Die Filter selbst müssen mit 25Nm angezogen werden. Bin Azubi.

Vor 7 Monate
Carsten Linke
Carsten Linke

Ihr seid wirklich Lustig das macht Spaß euch zu zusehen Die Fehler die ihr habt sond schon korios

Vor 7 Monate
PitbullSmoky
PitbullSmoky

Würde ich mitbekommen das meine Werkstatt bei der Gurtprüfung, den Anschnaller so gegen das Auto knallen lässt würde ich die killen. Bei euch ist der auf beiden Seiten voll gegen denn Lack geknallt.

Vor 7 Monate
Mediacoustics Multimedia
Mediacoustics Multimedia

Filterwechsel bei Mitsubishi Outlander II genau das Gleiche !

Vor 7 Monate
cesa
cesa

Ab wie viel KM gibt es bei dem kia sportage 2018 die erste Inspektion

Vor 7 Monate
naturbur
naturbur

steht im Serviceheft

Vor 5 Monate
Don
Don

Die Nummernschild Abdeckungen 😂😂😂 ihr wisst schon was KKK ist 🤣

Vor 7 Monate
M R.
M R.

Von billigen Scheibenwischwasser gibt's Flecken und Verfärbungen auf unlackierten Kuntoffen und Gummis.

Vor 7 Monate
Manfred Budde
Manfred Budde

So genau wurde auch in meiner Lehrzeit gearbeitet und das wird so in den meisten Werstätten sein ,schwarze Schafe gibt es leider auch ,sind aber nicht die Regel

Vor 7 Monate
Nicola Schreiner
Nicola Schreiner

Könnt ihr mal bitte ne Inspektion bei nem Auto machen bei dem das nich so gut geht (renault hust) z.b?

Vor 7 Monate
Jan König
Jan König

Ich finde das Video mega interessant. ich höre immer nur das haben die aber gut gemacht das ist aber praktisch da haben die Jungs in Korea aber mitgedacht..... mir scheint das so einen Kia ein wesentlich durchdachteres und damit besseres Auto ist wie diese komischen deutschen Dinger die dauernd bei euch auf der Hebebühne vor sich hin gammeln und Geld fressen. Man kommt beim Kia überall hervorragend dran eine große Motoröl Menge verspricht wenig Verschleiß wartungsklappen sind da wo sie hingehören und dazu gibt es 7Jahre Garantie. Warum genau soll ich jetzt ein deutsches Auto kaufen? Zumal es so ist das einiges an Entwicklung bei KIA Hyundai in Rüsselsheim stattfindet.

Vor 7 Monate
Marcel Kockel
Marcel Kockel

Ich habe als Lehrling einmal einen halben Marder (hintere Hälfte) aus einem Corsa C 1.7 DTI herausgeholt. Der ist wohl zwischen Riementrieb und Motor steckengeblieben und die Kundin hat morgens den Motor gestartet..... Die Kundin bemängelte einen unangenehmen Geruch aus der Lüftung. Mit einer langen Zange habe ich den Kadaver rausgezogen. Beim Gang zur Entsorgung des Kadavers (schwarze Mülltonne) kam ich beim Meister vorbei, der sprach gerade mit der Kundin..... Der Schrei der Kundin erreichte Lautstärken und Frequenzen, die jeder Arbeitsschutzbestimmung spotteten.

Vor 7 Monate
HerrMeyer
HerrMeyer

Autodoktoren-und der Sonntagabend ist gerettet.

Vor 7 Monate
WerHatDieKokosnuss
WerHatDieKokosnuss

34:03 Holger: "Wat warn dat?" Jürgen: "N Vogel!" 😂😂😂

Vor 7 Monate
Pyroman93
Pyroman93

Wenn in Wirklichkeit mal so eine Inspektion von statten geht 😂

Vor 7 Monate
Be He
Be He

8L öl, darum halten die Koreaner und die Deutschen nicht!!

Vor 7 Monate
jaro59
jaro59

Top Arbeit, aber das Verbandsmaterial und auch das Reifendichtmittel kann bedenkenlos noch viel länger verwendet werden. Deren Ablaufdatum ist nicht Verfall oder Wegwerfdatum, sondern eher Mindesthaltbarkeit.

Vor 7 Monate
Markus Spitzer
Markus Spitzer

Bei einer guten Wartung wird der Rostansatz am Unterboden entfernt sowie vieles andere auch. Die porösen Gummilager kann man mit silikonöl einsprühen, auch die anderen Kunststoffteile am Unterboden.

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Hauptuntersuchung SPEZIAL | Bekommt der Audi A5 "TÜV"? So läuft die HU im Jahr 2019

42:59

Live Folieren mit dem Profi Andreas.

2:39:38

Live Folieren mit dem Profi Andreas.

Mr. DO IT!

Aufrufe 65 000

Apex Legends Fight or Fright Event 2020 Trailer

1:24

Reifenwechsel: Diese Fehler sollte man niemals machen!

44:10

Reifenwechsel: Diese Fehler sollte man niemals machen!

Die Autodoktoren - offizieller Kanal

Aufrufe 805 000

"PRANK" im Ekel-Eos!! 😅 | Live-Fehlersuche: Mazda-Bremsen hängen fest!

27:09

"PRANK" im Ekel-Eos!! 😅 | Live-Fehlersuche: Mazda-Bremsen hängen fest!

Die Autodoktoren - offizieller Kanal

Aufrufe 430 000

Live-Diagnose: Audi A4 springt nicht mehr an!

36:45

Live-Diagnose: Audi A4 springt nicht mehr an!

Die Autodoktoren - offizieller Kanal

Aufrufe 985 000

Sascha auf LKW-Tour #241 (Von Spinnen und Mettbrötchen)

11:07

Marin - #MeekMeek (prod. by Rzon)

2:53

Marin - #MeekMeek (prod. by Rzon)

MarinOfficial

Aufrufe 1 086 499

Tief im Wald - 2020 I RD48

20:07

Tief im Wald - 2020 I RD48

RD48

Aufrufe 26 898