Ein Toter bei Großeinsatz der Polizei in Frankfurt | hessenschau

  • Am Vor Monat

    hessenschauhessenschau

    Gegen Mittag seien die Beamten zu einer Gefahrenlage in einem Wohnhaus in der Erzbergerstraße in Frankfurt-Griesheim gerufen werden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als eine Streife vor Ort eintraf, wurde sie demzufolge von einem 41-jährigen Mann angegriffen, der mit einem Messer und einer Schusswaffe bewaffnet war.

    Im weiteren Verlauf dieser Auseinandersetzung sei es zu polizeilichem Schusswaffengebrauch gekommen. Wer dabei wie oft schoss, blieb zunächst unklar - auch wo genau es zu den Schüssen kam.

    Nach Durchsuchungsmaßnamen des Spezialeinsatzkommandos (SEK) Kassel wurde der 41-Jährige dann leblos in dem Mehrfamilienhaus gefunden. "Wir gehen davon aus, dass der tödliche Schuss durch die Polizei erfolgte", sagte eine Polizeisprecherin. Die genauen Umstände müssten noch aufgeklärt werden. Ein Polizeibeamter, der zur alarmierten Polizeistreife gehörte, wurde bei dem Einsatz verletzt.
    Alle noch bestehenden Sperrungen im Stadtteil Griesheim würden nun sukzessive abgebaut, erklärte die Polizei am Nachmittag.
    ---
    Neu bei DE-film! Jetzt hier hessenschau abonnieren 👉 1.ard.de/hessenschau_abo
    ---
    Noch mehr Nachrichten aus findest Du hier auf unserem Kanal,
    im Web: www.hessenschau.de
    auf Instagram: 1.ard.de/hessenschau_Instagra...
    auf Facebook: 1.ard.de/hessenschau_facebook...
    auf Twitter: 1.ard.de/hessenschau_twitter
    in der Mediathek: 1.ard.de/hr_in_der_ARD_Mediat...
    sowie täglich um 19.30 Uhr im hr-fernsehen.

hessenschau
hessenschau

Liebe Community, noch sind einige Details des Einsatzes unklar. Bitte unterlasst deshalb Spekulationen. Gewalt, Hass oder Diskriminierung werden wir konsequent löschen.

Vor Monat
Hoschi De`Hoschini
Hoschi De`Hoschini

....die Wahrheit wird doch eh gelöscht!......gilt doch nur das von "Oben" diktierte geseier!!...........

Vor Monat
Fedora Matos Feliz
Fedora Matos Feliz

Also ivh Glaube dass man muss mehr Respekt zu dem Polizei haben. Weil man wolltest die Polizeilichen gleich ind sofort ein zu greife. Die Polizei könnt Anworten. Guten Tag.

Vor Monat
Miriam Haduchi
Miriam Haduchi

Nur Kommentare die gewünscht sind. Wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was. Hier wurde ein Sohn umgebracht! Liebes hessenschau Team wäre schön wenn ihr da mal dran bleibt. Wir wollen wissen wieso Soner sterben musste. Wenn die Bediensteten schon draußen bewaffnet herumrennen und schießen können, weil die sich angegriffen fühlen, dann können die auch den RTW anrufen und müssen/dürfen nicht da einfach herumstehen und warten bis der SEK aus Kassel (ca.120km) kommt. Unterlassene Hilfeleistung inkl Mord!!

Vor Monat
Norbert Müller
Norbert Müller

Genau so ist es und wer die angeblich "sozialen Medien" kennt und den Abschaum der sich da tummelt mit idiotischen Namen die meinen nicht ermittelt werden zu können der irrt. Gewalt, Hass, usw. sofort anzeigen ist das was hilft, Belehrungen sind unnütz.

Vor Monat
Daniela Maatz
Daniela Maatz

Was sonst 😂👍

Vor Monat
aola wili
aola wili

Mensch Manfred, was hast du wieder gemacht.

Vor Monat
Chak Tok Ichʼaak
Chak Tok Ichʼaak

*es ist schon gut das es die Polizei gibt*

Vor Monat
In Lu
In Lu

und das SEK sitzt zuhause?!

Vor Monat
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Das wir noch Polizei haben die sich nicht nur um demos und Politik kümmert ist größte Auszeichnung für die Leute die uns trotz allem beschützen ☝️

Vor Monat
sela ficku
sela ficku

Warte mal? Ein mann geht auf die beamten los, und die machen gebrauch von der waffe. Und ein lebloser wird in der wohnung gefunden? Wie soll das denn gehen? Warum sagt ihr nich gleich ihr habt ihn gekillt?

Vor Monat
Polizeigewalt in Schwerin
Polizeigewalt in Schwerin

Einseitige Darstellung der Polizei, also des Mörders ohne Beweise, ohne Zeugen, ohne Tatort und der Täter war sicherlich mit einem Küchenmesser - wie immer - schwer bewaffnet. Warum sagt ihr nicht gleich, dass die dreckigen Bullenschweine wieder rücksichtslos einen Bürger abgeknallt haben?

Vor Monat
J H
J H

Iss wieder zu heiß in Deutschland und die Leute drehen am Rad

Vor Monat
ELHOOMOO
ELHOOMOO

Jeder hat auch twitter ne...

Vor Monat
Kurdish Assassin47
Kurdish Assassin47

Junge das ist Krankfurt!

Vor Monat
D D
D D

Die Menschen drehen langsam durch..

Vor Monat
Sternchen Stinker
Sternchen Stinker

Ganz ehrlich, Polizei Hessen. Laßt Eure Pressesprecher*innen nicht so dumpf rumschwurbeln. "Der Penner hat ernst gemacht, da haben ihn die Kollegen weggeballert." Keep it simple! Dafür werdet ihr bezahlt. Ihr tragt das Risiko. Und bezahlt dafür, im Zweifelsfall, sogar mit eurem Leben. Hört auf Euch für Pflichterfüllung zu entschuldigen! Vielen Dank, für euren Eunsatz, aber hört auf deutsche Bürger für unbewiesene Nichtigkeiten zu drangsalieren ^^

Vor Monat
liouy cnny
liouy cnny

Die Jungs on der BFE sind zu cool für Helme

Vor Monat
J K
J K

Keine Frakturschrift oder rechte Symbole bei der Polizei-Einheit? Was ist denn da passiert? 0:01 Und der Kollege hat sein "P" verloren :D

Vor Monat
U K
U K

Frakturschrift ist keine "Nazischrift"

Vor Monat
Dieter Frenz
Dieter Frenz

Im sichersten Deutschland aller Zeiten oder doch unsicherer als in Mogadischu oder in den Slums von Rio de Janeiro?

Vor Monat
annag cocl
annag cocl

Griesheim jungeeeee

Vor Monat
Ernst Wittmer
Ernst Wittmer

Es kam zum Schusswechsel und auf einmal wurde jemand tot aufgefunden was die für ein Müll redet aufgewühlt wie mit 12 also echt Berichterstattung sollte anders sein authentischer auf jeden Fall

Vor Monat
annag cocl
annag cocl

Ich glaube denen kein Wort, ab sofort sollen die Bodycams tragen!!! Haben bald Verhältnisse wie in Amerika.

Vor Monat
nijuo joing
nijuo joing

Die Jungs on der BFE sind zu cool für Helme

Vor Monat
nicola Habi
nicola Habi

Hahaha leblos aufgefunden lol würde mal sagen das die Polizei sich drum gekümmert hat rip an den Mann Ruhe in Frieden

Vor Monat
Peter Faulig
Peter Faulig

Stimmt, ist besser wenn sich stattdessen die Polizei über den Haufen schießen lässt. Das ist mit Sicherheit besser für unser aller Sicherheit. Es zwingt die Leute doch niemand mit Waffen auf Menschen, oder in dem Fall Beamte zu zielen oder schießen. Wenn man sich dazu entscheidet, hat man mit den Konsequenzen zu rechnen, ganz einfach. Ich weiß es ist ganz schwer für Leute wie euch zu verstehen, aber Polizisten sind tatsächlich Menschen, die meistens auch Familie haben und die auch nach der Schicht wieder unversehrt nach Hause kommen wollen. Traurig, dass es solche Spatzenhirne wie euch gibt.

Vor Monat
nijuo joing
nijuo joing

Das Landeskriminalamt wird sicherlich unparteiisch ermitteln.

Vor Monat
ThisIsViper
ThisIsViper

Da haben die Bullen wieder einen abgeknallt. #NotwehrImArsch

Vor Monat
Max Tropet
Max Tropet

Schläfer Zelle

Vor Monat
Adam M
Adam M

Alles Show

Vor Monat
AnalGeneral Sultans Brut
AnalGeneral Sultans Brut

0:07 seit wann hat ne Streife solche Waffen am start?

Vor Monat
bel lator
bel lator

Das ist keine normale Streife.

Vor 22 Tage
Heshtod
Heshtod

in Hessen seit 2020....

Vor Monat
mellowtraxX1
mellowtraxX1

Wie ? In Deutschland gibt es noch ein sondereinsatzkommando ?

Vor Monat
Neo Anderson
Neo Anderson

Das ist schon aus Kassel gekommen 🤣 Word wohl das letzte Kommando sein 🤣🎉🥳

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

Die Jungs on der BFE sind zu cool für Helme

Vor Monat
tonerob99
tonerob99

Liebe Hessenschau, warum werden keine respektlosen Kommentare gelöscht?

Vor Monat
hessenschau
hessenschau

Hallo tonerob99, wenn wir Verstöße gegen unsere Netiquette feststellen, verbergen oder löschen wir Kommentare – auch hier in diesem Kommentarbereich.

Vor Monat
A. E.
A. E.

Ich glaube denen kein Wort, ab sofort sollen die Bodycams tragen!!! Haben bald Verhältnisse wie in Amerika.

Vor Monat
Max Tropet
Max Tropet

Woher kommt das nur 🤔

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

eine andere Frage

Vor Monat
Harald Weiss
Harald Weiss

Das beste Deutschland was wir jemals hatten sagt der ehemals vom Verfassungsschutz beobachtete jetzige Bundespräsident. Beschwert euch nicht alles wie gewählt. Falls ihr diese Zustände nicht wollt dann macht im September das Kreuz an der richtigen Stelle. 💙

Vor Monat
Barkly
Barkly

0:12 Extra die Ärmel hoch fürs Tattoo xD

Vor Monat
Krešo Beta Orionis
Krešo Beta Orionis

Das Landeskriminalamt wird sicherlich unparteiisch ermitteln.

Vor Monat
NouhKafa
NouhKafa

Meine Heimat Stadt, liebe Frankfurt.

Vor Monat
Darf ich ne Meinung haben?
Darf ich ne Meinung haben?

jeden scheiß tag

Vor Monat
yuitr loing
yuitr loing

Ich wünsche dir alles Liebe, Glück und Fülle. Du bist im Leben schon so weit gekommen, um aufzuhören. Mach weiter so und deine Träume werden wahr ❤️❤️❤️❤

Vor Monat
Max Xim
Max Xim

"Person leblos in der Wohnung aufgefunden! netter Beschreibung für: Die Person wurde abgeknallt..

Vor Monat
bel lator
bel lator

@miko foin die waren ja auch nicht wirklich vorne. Sondern, wie man sieht eher hinten. Wahrscheinlich war wohl eher das Überfallkommando vorne mit dem sek.

Vor 22 Tage
miko foin
miko foin

Die Jungs on der BFE sind zu cool für Helme

Vor Monat
Mr. DoooDooo
Mr. DoooDooo

Problem damit ?!

Vor Monat
yuitr loing
yuitr loing

Griesheim jungeeeee

Vor Monat
Abi Boatt
Abi Boatt

Dumm

Vor Monat
Sinan savas
Sinan savas

Wo sind die Beweise

Vor Monat
Wahrheit TV Kommt
Wahrheit TV Kommt

Einfach so rein Störung vorher Sicht kenntlich zu machen kann man schon verstehen dass man mit Messer oder was man was bei sich vor der Tür steht. Es wird weder von einem Ort ausgegangen oder sonst irgendwas. Es steht nur hier drinne was nur gesagt worden ist das ISEK oder die Wohnung. Und die Aussagen. Optimal so Stimmen ist eine andere Frage

Vor Monat
AUTOMATEN FAN
AUTOMATEN FAN

schweinerei....die polizei tötet immer wenn sie wollen,,,machtmissbrauch,,,nie versucht mann einen außergefecht zu setzen,,,erst schießen dann fragen,,,,

Vor Monat
Julia
Julia

HAHAHAAH junge schau dir bitte Statistiken an. In DE durch nen Beamten Schuss zu sterben ist so gering. Komm mal klar

Vor Monat
Only a German Guy
Only a German Guy

Du bist damit im falsch Land mein Lieber. In Deutschland gibt es zwar auch Macht Missbrauch von Beamten, aber nicht im Schuß Waffen Bereich. Wenn man nicht eindeutig nachweisen kann, daß der Schuß unabdingbar war, ist man sein Job in Deutschland schnell los.

Vor Monat
Wigadama
Wigadama

*_Ich wünsche dir alles Liebe, Glück und Fülle. Du bist im Leben schon so weit gekommen, um aufzuhören. Mach weiter so und deine Träume werden wahr_* ❤️❤️❤️❤

Vor Monat
TheAkbar23
TheAkbar23

Wow, vielen Dank für die tolle Botschaft! Das berührt mich.

Vor Monat
Mixail Pljushkin
Mixail Pljushkin

Schon wieder? Erst letztens wars in Berlin..

Vor Monat
circe müller
circe müller

Polizei hat alles richtig gemacht....

Vor Monat
Rick Mortyson
Rick Mortyson

Alles richtig gemacht liebe Polizei! Tragisch aber richtig!

Vor Monat
Yozora
Yozora

Wo sind die Bodycam Aufnahmen? Lügen erzählen kann jeder

Vor Monat
The guy formerly known as Deathmaster 666
The guy formerly known as Deathmaster 666

Wurden das Frankfurter SEK nicht aufgelöst?

Vor Monat
määäääääääx
määäääääääx

Da erschießen die Cops schonwieder jemensch

Vor Monat
Only a German Guy
Only a German Guy

Die Polizei erschießen 14 Leute im Jahr. Was heißt hier schon wieder?

Vor Monat
Kasperle
Kasperle

Griesheim jungeeeee

Vor Monat
taucherthorsten1
taucherthorsten1

Ja Frankfurt Griesheim da wohnt die elite und die ganzen Facharbeiter da fallen mir auf Anhieb noch so ein paar Straßen ein! Die abg wollt es ja mal ändern und durch mischen

Vor Monat
Der Nachtfalke
Der Nachtfalke

Die "Rambos" vom SEK, tragen ja gar keine "Regenbogen-Armbinde" 🤔 ...Pfui, Anzeige ist raus, schönen Tag noch ☝️😎

Vor Monat
bel lator
bel lator

Wo hast du da im Beitrag jetzt einen sek Beamten gesehen?

Vor 22 Tage
marc bub
marc bub

Blöd, wenn man das gesamte SEK entlässt.

Vor Monat
Dietmar
Dietmar

@marc bub Als Beamter hast du gewisse Pflichten. Zumindest ein gutes Verhältnis zum Grundgesetz kann ich doch voraussetzen. Und wem das zu viel ist, darf gerne gehen oder gegangen werden.

Vor Monat
Chris. P. Bacon
Chris. P. Bacon

@GS FFM again : mimimi

Vor Monat
GS FFM
GS FFM

Zu Recht!

Vor Monat
Michael Breitenstein
Michael Breitenstein

Was soll die Heuchelei, Hessen wünscht sich doch solche bunten Zustände

Vor Monat
ZEN MASTER
ZEN MASTER

In einem Land in dem wir gut und gerne leben ;)

Vor Monat
Nezuko FN
Nezuko FN

Das SEK Frankfurt wäre zwar gekommen aber zum Glück wurde das ja Aufgelöst.

Vor Monat
GS FFM
GS FFM

@Chris. P. Bacon also mimimi kam von dir.

Vor Monat
Nezuko FN
Nezuko FN

@GS FFM eben nicht

Vor Monat
Chris. P. Bacon
Chris. P. Bacon

@GS FFM mimimi

Vor Monat
GS FFM
GS FFM

Zur Recht aufgelöst!

Vor Monat
bonuskind
bonuskind

Von welcher Spezialeinheit ist hier die Rede?

Vor Monat
der verblödete Erstwähler seit35 Jahren
der verblödete Erstwähler seit35 Jahren

Der Dieter mal wieder......................

Vor Monat
steinbock im Januar
steinbock im Januar

Was ist aus Deutschland geworden dank der Politik ....solche Zustände dank merkel und co

Vor Monat
Pax Gaming & More
Pax Gaming & More

Dank Merkel und Co? Uff, bitte stell dich nicht dümmer da als du bist. Mit Gewalt auf schlechte Entscheidungen der Politik zu antworten, ist erbärmlich und dumm und dafür ist jeder Trottel, der so handelt zu 100% verantwortlich. Such nicht die Entschuldigung dafür im Handeln anderer. Mir passt auch nicht alles und trotzdem kommt sowas definitiv nicht vor

Vor Monat
DJ-Hazard
DJ-Hazard

0:50 hat der SEK Type ein "Bump stocks" an seiner Waffe ? 😂🤣

Vor Monat
seibt yee
seibt yee

wenn man keine ahnung hat

Vor Monat
paparansen
paparansen

wegen EINEM typen rückt das SEK an ^^ ROFL

Vor Monat
Anna Walther
Anna Walther

Was geht hier ab, Schüsse hier, Schüsse da 🤷

Vor Monat
Thomas M.
Thomas M.

Genau das hat die Politik geschafft ……Chaos, Wut, Verzweiflung.

Vor Monat
Pax Gaming & More
Pax Gaming & More

@ِ vor allem ist die Aussage an Dummheit kaum zu übertreffen. Dir gefallen die politischen Entscheidungen nicht? Alles gut, kann man so sehen und auch verstehen. Darauf mit Gewalt und Hass zu antworten ist widerlich und solche Menschen möchte ich nicht in meiner Gesellschaft haben

Vor Monat
ِ
ِ

Es wird immer geistestkranke Menschen geben.

Vor Monat
carlos carlos
carlos carlos

Seltsam mittlerweile gibt es mehrerer Schießereien pro Tag in irgendeiner Stadt in Deutschland. Laut den Kriminalstatistiken sinkt aber ständig die Kriminalität! Sind die Statistiken von ähnlichem Niveau wie die zu den freien Intensivbetten? Na dann wundert es mich nicht!

Vor Monat
Bad ol' white man
Bad ol' white man

Jeder der mal mitbekommen hat, wie Statistiken erstellt werden weiß; wie manipulierbar das Ergebnis derartiger Erhebungen ist. Oder um es mit den Worten eines Mathedozenten auszudrücken: Es gibt 3 Arten von Lügen: Den bewussten Betrug, die Notlüge und die Statistik.

Vor Monat
Plinking.177
Plinking.177

@E. Jap, das ist leider richtig. Aber ich denk mal, wenn jedes Jahr mit der selben Methode getrickst wird, dann ist dennoch eine Tendenz zu erkennen. Auch wenn die Tendenz unterhalb der echten Zahlen ist.

Vor Monat
E.
E.

Die Kriminalstatistik wird durch legale Tricks immer verfälscht. Ich hätte ein Beispiel. Person X macht 50 Straftaten im Jahr 2019, aber wird in der Kriminalstatistik nur einmal erfasst. Und dann jedes Jahr aufs neue: "Kriminalität in Deutschland sinkt"

Vor Monat
Plinking.177
Plinking.177

Naja, die Sicherheit in Deutschland steigt Statistisch gesehen nach wie vor. Aber wenn über jede Schussabgabe in den Medien berichtet wird, ist es kein Wunder, dass das Subjektive Sicherheitsgefühl verloren geht.😕 Bei 4454 Schussabgaben im Jahr 2020 macht das circa 12 Schussabgaben am Tag. https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/Waffenkriminalitaet/waffenkriminalitaetBundeslagebild2020.pdf;jsessionid=CE1333C5EF32C30CCAEDFFE7D95CD327.live0602?__blob=publicationFile&v=2 Wie das mit den Krankenhausbetten zu bewerten ist, weis ich nicht.

Vor Monat
Elisabeth Schweitzer
Elisabeth Schweitzer

👮‍♀️👮‍♂️👮‍♀️👮‍♂️👍👏👏

Vor Monat
Brianman _
Brianman _

👮‍♂️👮‍♂️👮‍♂️👮‍♂️👍

Vor Monat
Madame Amsel
Madame Amsel

Wie die ganzen AFD-Wähler in den Kommentaren herumheulen 🤣 kannste dir nicht ausdenken.

Vor Monat
Helene Pawlowski
Helene Pawlowski

Sie werden auch eines Tages "herumheulen" ohne AfD Mitglied zu sein. Ähh woran erkennt man ein AfD Mitglied eigentlich? Am Mitgefühl was Sie Madame offenbar nicht haben..?

Vor Monat
Main Account
Main Account

Es ist krass traurig was alles grad auf der welt passiert 😔 das ende naht

Vor Monat
R. B.
R. B.

Jetzt kommen bald die Außerirdischen mit ihren Ufos. Im Fernsehen wird ein neues Faß aufgemacht. Auf einmal wird das tatsächlich ernsthaft behandelt, wo doch früher auch das alles nur Spinner und Aluhutträger waren. Langsam gehen die Verschwörungstheorien aus. Bei Corona wackelt auch schon einiges. Vielleicht kommt nach Delta und den anderen 23 Buchstaben des griechischen Alphabets die kosmische Variante ala Supermutante Version Alpha Centauri...so in 5 Jahren? Der Lockdown als offener Vollzug...und das ohne Verurteilung.

Vor Monat
Daniela Maatz
Daniela Maatz

Hoffentlich 👍🎬🎥

Vor Monat
CS:GO
CS:GO

ein opfer weniger top

Vor Monat
Reiner Zufall 1
Reiner Zufall 1

Danke an die Politiker die es zu Verantworten haben dass das SEK Frankfurt aufgelöst wurde...Sie setzen die Sicherheit und das Leben vieler Menschen auf‘s Spiel😡

Vor Monat
Pax Gaming & More
Pax Gaming & More

Prima.. such die Entschuldigung für Hass und Gewalt nicht in Entscheidungen anderer Menschen. Mir gefallen auxh nicht alle Entscheidungen und trotzdem reagiere ich nicht so darauf. Du suchst billige Ausreden weil du nicht in der Lage bist, dich selbst zu reflektieren und das ist das viel größere Problem: Die Dummheit von vielen Menschen, zu denen du definitiv auch gehörst

Vor Monat
Hamza
Hamza

Er hatte einen Messer und eine Waffe? Vorher schreiben bleibt alle zuhause kann ja gefährlich werden für passanten.. eh sry der filmen kann ...keine ahnung wie es wirklich war..ich war nicht dabei mein bauchgefühl sagt mir die wollten ein wegmachen nichts neues in hessen. Mein Bauchgefühl können aber auch nur Blähungen sein

Vor Monat
michael x
michael x

in usa läüft das anders ab

Vor Monat
R. X.
R. X.

Leute...natürlich hat Frankfurt noch ein SEK..die Ermittlungen um die rechten Chats betrifft ungefähr 1/3 der Truppe ( wie groß das SEK ist wird natürlich nicht öffentlich gemacht) unser toller hessischer Innenminister verliert da manchmal den Überblick.Der sollte sich mal lieber Gedanken machen warum es in seiner Amtszeit so viel vermutete rechte Aktivitäten gibt wie nie zuvor.. aber die meisten Politiker haben ja ein Problem damit Verantwortung zu übernehmen.

Vor Monat
David Palacio
David Palacio

0:01 OLIZEI

Vor Monat
It's a Trap
It's a Trap

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
CHRISTIO
CHRISTIO

Auge wie ein Adler der frate

Vor Monat
Blade 78
Blade 78

Das P isr abgefallen. 😂

Vor Monat
peter Mustermann
peter Mustermann

Sparmaßnahmen

Vor Monat
Chris42344234
Chris42344234

Schön zu sehen, dass die Polizei zumindest mittlerweile neue Sturmgewehre hat…

Vor Monat
Black Eye
Black Eye

Wtf was geht denn ab? Fast täglich lese oder höre ich was von einer schießerei

Vor Monat
Terry Solo
Terry Solo

Das war bestimmt wieder ein Blonder Christ mit blauen Augen..😂😃😄😎

Vor Monat
Robert Goebes
Robert Goebes

das war ein alter weisser mann.

Vor Monat
Hasta La Vista Baby
Hasta La Vista Baby

Frankfurt (Crackfurt) ist und bleibt eine Katastrophenstadt. Total andere Welt.

Vor Monat
Tiefseehase des Todes
Tiefseehase des Todes

@ِ Bald können wir diese paradiesischen Zustände in ganz Deutschland bewundern.

Vor Monat
ِ
ِ

Ist sehr gespalten zwischen arm und reich

Vor Monat
Wolf Eater
Wolf Eater

Ok, ein Einzelfall! Mein vorheriges Kommentar war politisch inkorrekt. Sorry.

Vor Monat
philippe kountar
philippe kountar

Keiner von euch war vor ort und keiner von eu h kannte denn bruder und keiner von euch kennt das 16 te revier aber jeder von euch will reden keiner von euch kennt seine weinende Mutter und es könnte jeden von euch passieren also leise bleiben ihr kelbs

Vor Monat
DieGasse
DieGasse

USA wir kommen nah

Vor Monat
Only a German Guy
Only a German Guy

Ja alter Menschen pro Jahr von der Polizei erschossen: Deutschland: 14 USA: 620

Vor Monat
Raisu | Garold Wilson Jr
Raisu | Garold Wilson Jr

In letzter Zeit wird ganz schön viel geschossen. Wurden etwa Waffenverbotszonen aufgehoben? 🤡

Vor Monat
Gerald Stoneage
Gerald Stoneage

Verdammt viele Schüsse schon in tollsten Deutschland das es jemals gab

Vor Monat
Thilo Janssen
Thilo Janssen

Ein Mann ?

Vor Monat
Thorben Kaufmann
Thorben Kaufmann

SEK Frankfurt? Wollte man das nicht auflösen, weil ein paar Kerls vermeintlich rechte Kommentare in einem Chat abgelassen haben? Scheinbar benötigt man die Truppe ja doch…

Vor Monat
Stubi 110
Stubi 110

Kann man die SEK Männer nicht durch Frauen ersetzen?

Vor 18 Tage
Berkan Ş
Berkan Ş

Scheiss auf die rechten Schmocks

Vor Monat
Funkhelm Friedel
Funkhelm Friedel

SEK aus Kassel

Vor Monat
HongMosch TehLaw
HongMosch TehLaw

War bestimmt der Max.

Vor Monat
Oktarius
Oktarius

was denken die täter als ob man nichts sieht oder hört die kommen eh im knast früher oder später also sinnlos

Vor Monat
Seyit-Can Atmis
Seyit-Can Atmis

Das wegen war da soviel Polizei 🥴

Vor Monat
Naglfar Reisen
Naglfar Reisen

Na wattn nu, dot uff jefunden oder hinjerichtet ?

Vor Monat
Klaus Peters
Klaus Peters

ach, es war schon immer so …

Vor Monat
Muh Tante
Muh Tante

Polizei ist immer brutal und bösartig wie in USA

Vor Monat
Helene Pawlowski
Helene Pawlowski

Du redest QUARK.

Vor Monat
MrFreshfreddie
MrFreshfreddie

Du noch nie gewesen in USA

Vor Monat
Bill Haley Rock
Bill Haley Rock

Wer war der Schütze?Hans,Fritz,Karl,Peter?Das ist eine Kostprobe wenn die Grüninnen an die macht kommen,da wird das zum Alltag gehören.

Vor Monat
Zanna Hohlova
Zanna Hohlova

Das wir noch Polizei haben die sich nicht nur um demos und Politik kümmert ist größte Auszeichnung für die Leute die uns trotz allem beschützen ☝️

Vor Monat
Toni Montana
Toni Montana

👍

Vor Monat
Patrik Wagner
Patrik Wagner

Frankfurt ist verloren

Vor Monat
Karl Hinkelstein
Karl Hinkelstein

Das beste und sicherste Deutschland welches wir je hatten!

Vor Monat
Sshani
Sshani

Beim nächsten Mal erst informieren bevor man so einen Rotz schreibt. Deutschland ist mit den Straftaten momentan in einem historischen Tief. Es gab 2020 so wenig Verbrechen, wie 1992 nicht mehr. Aber Hauptsache mit so einer stumpfsinnigen Ironie hier Welle machen.

Vor Monat
Mister X
Mister X

Nichts hat mit nichts zu tun

Vor Monat
A7 S7
A7 S7

Für was machen Polizisten eine Ausbildung wenn sie sowieso einfach jeden direkt erschießen? Einfach verletzen oder entwaffnen wäre wohl auch genug.

Vor Monat
Anphitrion unironic
Anphitrion unironic

@A7 S7 Aufgrund der räumlichen Situation in einem Wohnhaus sind die abstände zwischen dem Bewaffnetem und den Beamten so gering das es bei einem Angriff rein zeitlich nicht mehr möglich um auch nur zu versuchen speziell zu zielen ohne vom Messer schwer verwundet zu werden. Dabei kommt es leider vor das der bewaffnete am Ende stirbt. Im vergleich zu anderen Ländern und im Hinblick auf die Polizeieinsätze pro Jahr in Deutschland ist die Quote des schusswaffengebrauchs, bzw tötlichen Schusswaffengebrauchs jedoch sehr gut. Solche Meldungen spiegeln keinen polizeilichen Alltag wieder sondern sind absolute Ausnahmensituationen.

Vor Monat
Heckflügelweg
Heckflügelweg

Es ist egal was du als waffe benutzt ein Polizist brauch sich nicht in lebensgefahr zu begeben und hat das recht dich mit allen mitteln zu stoppen.

Vor Monat
Lud Se
Lud Se

@A7 S7 Keiner von uns war anwesend! Und ob du es glaubst oder nicht ein Schuss auf die Schulter kann auch tödlich sein oder daneben gehen

Vor Monat
A7 S7
A7 S7

@Lud Se ich mag Leute die konstruktive Kommentare beitragen, danke dafür. Woran sollte man erkennen dass Du Ahnung hast? An dem Kommentar bestimmt nicht.

Vor Monat
Lud Se
Lud Se

@A7 S7 Viel Meinung und wenig Ahnung...

Vor Monat
SicKitty !
SicKitty !

Die ganzen Kommentare unter diesem Video sind so widerlich und unmenschlich, da wundert es mich keinesfalls das sowas in "eurem besten Deutschland" passiert........., zu erwarten ohne zu geben, die Charaktere sind einfach so abstoßend.

Vor Monat
Frank Hauser
Frank Hauser

Bestimmt ist die abstossende Kriminalität gemeint.

Vor Monat
Omi 06
Omi 06

Warum weil es doch wahr ist jeden Tag hier wird geschossen

Vor Monat
Nlk 4419
Nlk 4419

Hoffentlich wurde der Einsatz wenigstens Gendergerecht abgewickelt!😎

Vor Monat
Ivan Düring
Ivan Düring

Auch hier gilt: Ursachen beseitigen, nicht Sympthome bekämpfen!

Vor Monat
raketenrapunzel1708
raketenrapunzel1708

Ist alles nicht so einfach, lieber Ivan

Vor Monat
Hannes Bergwind
Hannes Bergwind

Ist vielleicht schon 5 Jahre zu spät dafür

Vor Monat
Mogidu
Mogidu

@Memo X Mensch Meister, ich hab leider nicht mal die Kernaussage deines Kommentars verstanden, da der Satzbau zu wünschen übrig lässt. Weiß daher nicht, ob ich dich jetzt in Grund und Boden argumentieren muss, oder du mir zugestimmt hast.

Vor Monat
Memo X
Memo X

@Mogidu Ist so, als ob jemand unbedingt industriell verarbeitetes essen essen will und sagt, egal, was er esse, nichts sei 0% ungesund oder unbedenklich. Klar, von unserer Situation aus wird es schwer. Man müsste mal alles umsetzen, was man historisch gelernt hat, oder es sowas in der Verfassung voraussetzen für künftige Regierungen, das wäre prävention genug. Aber wer soll das schon tun.

Vor Monat
Gabriella Jahnke
Gabriella Jahnke

Genau!!! So sollte es auch in der Medizin sein! SOLLTE

Vor Monat
Nlk 4419
Nlk 4419

Wahrscheinlich müssen sich im besten CDU/Merkeldeutschland die Polizisten wieder verantworten, weil sie Gewalt gegen einen armen wehrlosen Mann angewendet haben. Ansonsten ruft Merkel an und die Schusswaffen-Benutzung muss rückgängig gemacht werden. Ach so: sicherlich ein psychisch kranker Einzeltäter oder ein Rechtsradikaler oder beides!🤣🤣🤣Hurra Deutschland!

Vor Monat
PaK Deville
PaK Deville

@MauriceBln1 💙

Vor Monat
MauriceBln1
MauriceBln1

Dein "N" ist schon AfD-Blau.

Vor Monat
kingsten221
kingsten221

Er hatte ein Messer und eine Waffe.. aha

Vor Monat
fuelbasti
fuelbasti

Was für eine Jammerparade hier in den Kommentaren 🙄

Vor Monat
Swiss Made
Swiss Made

„In einem Land in dem wir gut und gerne leben.“ — IM Erika

Vor Monat
ANGORE El chapo Mexiko
ANGORE El chapo Mexiko

Alle drehen dorch

Vor Monat
Chris. P. Bacon
Chris. P. Bacon

Deine Deutsch-Lehrer auch.

Vor Monat

Nächster

Race Highlights | 2021 Hungarian Grand Prix

7:19

Lee Kwang - soo

1:39:25

Lee Kwang - soo

런닝맨 - 스브스 공식 채널

Aufrufe 6 700 000

SOMI (전소미) - 'DUMB DUMB' M/V

2:59

SOMI (전소미) - 'DUMB DUMB' M/V

THEBLACKLABEL

Aufrufe 4 500 058

Celling fan Coil winding Machine#short

0:32

Celling fan Coil winding Machine#short

PK Skills

Aufrufe 1 162 960

Party Like A Queen! (Clash of Clans Official)

0:44

Party Like A Queen! (Clash of Clans Official)

Clash of Clans

Aufrufe 8 012 124

POLIZEI macht ÄRGER IM AUTOHAUS :( GTA 5 RP!

22:00

Test: Das halte ich von Influencer Make-up

18:31

Test: Das halte ich von Influencer Make-up

Luisa Crashion

Aufrufe 39 521