Ein Tag persönlicher Koch für @Felix von der Laden 🥞

  • Am Vor 2 Monate

    KranCrafterKranCrafter

    Dauer: 14:20

    Im heutigen Video habe ich einen Tag für Felix gekocht, viel Spaß beim zuschauen!
    Zu Felix' Kanal kommt ihr, indem ihr im Videotitel auf seinen Namen klickt :)
    Guckt euch auch unbedingt mein letztes Video, "Ich probiere Surströmming lecker zu machen" an - ich habe den ekligsten Fisch der Welt gekauft und versucht ihn mit ein paar Tricks genießbar zu machen (war sehr lustig).

Felix von der Laden
Felix von der Laden

War soooo lecker, vielen Dank nochmal! :)

Vor 2 Monate
Artur05
Artur05

@Trip Sitter Dafür Muss er nach Madeira (Ungespielt)

Vor 21 Tag
Trip Sitter
Trip Sitter

Ich glaube es wäre cool wenn du Mal 1 Tag für einen veganer/in kochst

Vor Monat
Gacha Lia & Enna
Gacha Lia & Enna

Kann ich verstehen :)

Vor Monat
Elias Haehle
Elias Haehle

@Fabulous TV hab ich auch 👍

Vor 2 Monate
Fabulous TV
Fabulous TV

@MaL Wayne tja gemeldet

Vor 2 Monate
The Schokobear
The Schokobear

5:00 kleiner tipp schneid die hüfte gegen die faser außer es ist gewollt ! wenn du mit der faser schneidest kann das sein dass das fleischstück trocken wird ! hab ich in meiner koch berufschule gelernt 😅 aber geiles Video & liebe geht raus ❤️

Vor 9 Tage
Romana
Romana

Gibt es eigentlich irgendjemanden der das auch nachmacht oder gucken das alle nur an und hoffen das es auf einmal so auf dem Tisch steht :0

Vor 11 Tage
nandosauvage
nandosauvage

Hi kleiner tipp: süßkartoffeln einfach 30 min mit Schale in den Ofen bei 220 grad. Dann karamellisieren sie ganz geil und sind mega weich

Vor 12 Tage
Öznur Kilic
Öznur Kilic

Woher hast du eigentlich all deine Rezepte ?

Vor 17 Tage
LOL
LOL

Es war so befriedigend wo er die Kartoffel geschält hatte

Vor 18 Tage
Ruben Schmalenberg
Ruben Schmalenberg

Die wahrscheinlich größten Walnüsse der Welt! Kleiner Spaß, alles super. Finde toll das du alles selber machst!

Vor 18 Tage
Jus tin
Jus tin

Kleiner Tipp für das aioli nimm frische zähen die noch einen grünen Stängel haben

Vor 20 Tage
TROSSO LP
TROSSO LP

Wieso sah die Küche am Morgen anders aus als beim Abend

Vor 24 Tage
waldi
waldi

Ich habe mal gehört man solle das Fleisch erst auf Raum Temperatur bringen und danach verarbeiten

Vor 24 Tage
thisissassiiix3
thisissassiiix3

Felix muss unbedingt mal in die Sonne, sieht schon ungesund blass aus🤦🏼‍♀️ er leuchtet bestimmt im Dunkeln

Vor 28 Tage
Daniel Schreiner
Daniel Schreiner

Mach mal für chrispy rob

Vor 28 Tage
Silvia Broch
Silvia Broch

Kleiner tip, hacke mimals Knoblauch oder Zwiebel weil sonst werden die gesunden stofe raus gedrugt. Auser du drugst sie direckt über die pfane oder eie schüsel aus

Vor Monat
johanna maria
johanna maria

Rechtschreibung Fehlanzeige...🤦‍♀️

Vor 25 Tage
Silvia Broch
Silvia Broch

Weil ich weiß das irgend jemand fragen wurd, ich bin Profi koch und ernerugs berater

Vor Monat
D P
D P

Dein Metzger des Vertrauens hat also kein chateaubriand (rinderfilet) ? Den solltest du dringlich wechseln.

Vor Monat
Myroh
Myroh

Alioli mit Zucker???Bin Spanier und das Rezeot meiner Oma geht so: 150ml Öl 1 Ei 1 Knoblauchzehe Salz das dann alles mit dem Stabmixer mixxen

Vor Monat
J N K
J N K

Ich liebe es wie ehrlich alle immer sind! 😍

Vor Monat
Jules rander
Jules rander

"Das ist wahrscheinlich, weil ich 15 Sachen auf einmal gemacht habe" oder, weil du halt kein Koch bist lol. Wenn ein Profi Tapas macht, bleibt der ja auch nicht bei einem. Du kochst persönlich, bist aber kein professioneller Koch.

Vor Monat
Highms_
Highms_

Tipp von mir bzw generell sollte man Steaks gegen die Faser schneiden damit es beim essen zart ist ;)

Vor Monat
Jakob Daxner
Jakob Daxner

Wer hat keine Waage?

Vor Monat
Andrè Wilhelm
Andrè Wilhelm

1.Chateaubriand oder Doppellendensteak ist ein doppeltes Steak aus dem Kopf oder der Mitte des Rinderfilets. Es wird vier Zentimeter dick geschnitten und wiegt etwa 400 bis 600 Gramm. 2. Püree egal welches nie mit dem Püreestab mixen, dadurch wird der kleber rausgearbeitet und es wird kleister. Lieber pressen und durch ein Sieb streichen. 3. Humus ist so easy, Kichererbsen aus der Dose, etwas Eis, Kräuter, Salz und Pfeffer ,Knobi und Kreuzkümmel Pürieren und fertig. 4. Ist nicht als Hate gemeint sondern als gut gemeinte Tips von einem gelernten Koch.

Vor Monat
tinyklaine
tinyklaine

frank rosin hat angerufen er will seinen kollegen wieder.

Vor Monat
Sonja Kasti
Sonja Kasti

Bestes Format

Vor Monat
ki_one
ki_one

wow so was kann man ganz einfach selber machen? verrückt!

Vor Monat
Rafi Abi
Rafi Abi

Ee

Vor Monat
maddy 123
maddy 123

dieses format is das erste was ich von dir schaue und Feier es unnormal

Vor Monat
t33time
t33time

Kleiner Tipp fürs anrichten: Wenn man auf den Teller Schaut vorne Das Fleisch rechts die Beilage links das Gemüse ... das Fleisch zeigt beim servieren immer zum Gast

Vor Monat
Yara Goe
Yara Goe

Tipp: Nimm das nächste Mal das Herz der Knoblauchzehe raus bevor du sie verarbeitest. Das vermeidet den ekelhaften Knoblauchgestank am Morgen

Vor 2 Monate
Ryloxy
Ryloxy

Mega! (PS: In der Videobeschreibung wird bei beim Zuschauen das Zuschauen großgeschrieben, da wegen beim eine Nominalisierung entsteht)

Vor 2 Monate
sa ha
sa ha

Mir ist gerade klar geworden, dass große Menschen Koch Utensilien auf ihre Küchenschränke stellen können... Ich als 1,55m Person kann keine Mikrowelle auf meinen Schrank stellen lol

Vor 2 Monate
Marcel Grom
Marcel Grom

Bitte ein Tag persönlicher Koch für EVANIJO🤝🤝🤝🤝🤝

Vor 2 Monate
Lu Sch
Lu Sch

Kannst du das ml mit Kevin Wolter machen? Das wär geil

Vor 2 Monate
Jennifer Niemeier
Jennifer Niemeier

das pädagogische wir... ich kann es mir nicht antun, auch wenn ich will 😩

Vor 2 Monate
Hank & Runkle - The Kittens
Hank & Runkle - The Kittens

Was ist ein Koch? Miiiiiau

Vor 2 Monate
Alexander Stenkamp
Alexander Stenkamp

Dner: Wie sehr soll ich stinken? KranCrafter: Ja

Vor 2 Monate
Mazed
Mazed

Krani die alte Legende. Lange nix mehr von dir gehört. 😂

Vor 2 Monate
Linda Lin
Linda Lin

Was ist mit dem Rosmarin öl?

Vor 2 Monate
Anni Anny
Anni Anny

Du dardst Dir auf die Schulter klopfen. Keiner hat nach Ketchup verlangt! Voll gut :)

Vor 2 Monate
Alles Hanna
Alles Hanna

Bitte ein tag ein Persönlicher Koch von Sandra

Vor 2 Monate
Julia 2710
Julia 2710

Hat er doch schon??

Vor 2 Monate
noturlevel
noturlevel

RR

Vor 2 Monate
Dimis Ecke
Dimis Ecke

Ich koche 1 Tag lang für Alex von den Sizzle Brothers wäre nice.

Vor 2 Monate
Julian
Julian

Mega entspanntes Video :)

Vor 2 Monate
fenja. 0711
fenja. 0711

Kai Pflaume😂🙏🏻🥰

Vor 2 Monate
Paul Kragl
Paul Kragl

Seit wann hat felix eine so kleine wohnung?

Vor 2 Monate
Moonela
Moonela

Wie groß ist bitteschön Felix, dass du so klein aussiehst neben ihm? 😂😂😂

Vor 2 Monate
Blue Girl
Blue Girl

Warum backpulver bei den kartoffeln rein ???

Vor 2 Monate
Nobu
Nobu

Mach mal ein Tag persönlicher Koch für CrispyRob😊

Vor 2 Monate
Rational Investieren
Rational Investieren

Wo kann man dich buchen?

Vor 2 Monate
lmp.W_you
lmp.W_you

Cola zu diesem Essen... Entwürdigend

Vor 2 Monate
Pucas 15
Pucas 15

Du darfst Knoblauch niemals mit der Knoblauchpresse pressen das setzt nämlich die Bitterstoffe frei. Also Knoblauch immer schneiden und niemals pressen.

Vor 2 Monate
Linunade
Linunade

Bitte die Butter schmelzen um sie weider abkühlen zu lassen😂

Vor 2 Monate
Leo Behrmann
Leo Behrmann

Richtig cooles Format! Ich hätte noch eine Idee fürs nächste Mal und zwar das du die Leute mal nicht davor fragst was sie essen wollen so das du noch die Schwierigkeit hast den Geschmack zu treffen! Dann könntest du noch eine Kategorie machen und zwar bei jedem Essensauswahl!

Vor 2 Monate
Kreativ Block
Kreativ Block

Kannst du mal für paluten persönlicher Koch sein?

Vor 2 Monate
emil_tlx
emil_tlx

Hahahahah wir haben die gleiche Waage 😂😂

Vor 2 Monate
Timo Bornheimer
Timo Bornheimer

Dieser moment wenn Felix den Gleichen grill hat wie ich

Vor 2 Monate
Look Luca
Look Luca

Papaplatte??

Vor 2 Monate
Premiumpaul 2007
Premiumpaul 2007

Also an deiner stelle würde ich als nächstes kochen für den Zuschauer paul meutes

Vor 2 Monate
Speaking Cat
Speaking Cat

Chateaubriand wird aus dem Rinderfilet gemacht und ist ein ca. 4-5cm dickes Filet Steak. Bitte sag nie wieder "von dem Filet stück" wenn du HÜFTE hast!!

Vor 2 Monate
Speaking Cat
Speaking Cat

@KranCrafter okay sorry das habe ich nicht gesehen. Ich bin so triggered aus dem Grund weil ich vom Fach bin ich habe eine 3 jährige Ausbildung hinter mir und zusätzliche arbeitsjahre

Vor 2 Monate
KranCrafter
KranCrafter

Wie kann man so triggered sein, ich hab's doch sogar eingeblendet, dass ich mich versprochen habe 😅

Vor 2 Monate
Fireworks 99
Fireworks 99

Ein Tipp KranCrafter : Bitte beim Fleisch braten nicht auf das Fleisch drücken da geht der Fleischsaft verloren und das Fleisch wird hart.

Vor 2 Monate
Lost Diamond
Lost Diamond

So schneidet man einfach keine Zwiebeln in meiner Welt :-D

Vor 2 Monate
#Meerschwein Love
#Meerschwein Love

Ideen für Ein Tag persönlicher Koch für: Rezo CrispyRob El Margo

Vor 2 Monate
Sina Rößler
Sina Rößler

Kannst du mal ein Tag persönlicher Koch für Kelly machen?❤️

Vor 2 Monate
M. Mihalache
M. Mihalache

Wie alle nen Grill haben, wo er kocht

Vor 2 Monate
KranCrafter
KranCrafter

das war bisher immer meiner! Wir essen ja nicht immer beim Gast :)

Vor 2 Monate
Smileforthelife
Smileforthelife

es triggert mich immer das er mit olivenöl brät.

Vor 2 Monate
isekilif
isekilif

Soweit ich weiß, kommt das Wort "Tapas" von tapar = Bedecken. Früher wurde zu den Getränken eine Scheibe Brot gereicht, um das Trinkgefäß abzudecken und so vor Insekten zu schützen. Daraus entstanden nach und nach kleine Leckereien. Gutes Video. Bei mir gibt's gleich Pancakes 😊

Vor 2 Monate
Lee Becker
Lee Becker

bewirb dich mal bei the taste :D

Vor 2 Monate
FlixTime
FlixTime

Sehr geiles Video, welches Öl hast du für die aioli verwendet ?

Vor 2 Monate
ben_
ben_

Das macht so Spaß das zu gucken! Das Format muss unbedingt weiter gehen! Der Name sollte geändert werden auf "Ein Tag persönlicher Koch für..." Das hat echt potential, es gibt genug Kanäle :=)

Vor 2 Monate
xxjessycaxx
xxjessycaxx

Wo ist der Feta hin? Auf dem Grill vergessen?😂😂🙈

Vor 2 Monate
Laura Malick
Laura Malick

Anstatt Eis, wie felix es sich gewünscht hätte, wäre Nice Cream auch ne gute Variante gewesen 😇🙈

Vor 2 Monate
Lennart Durek
Lennart Durek

12:15 Für Hummus brauchst du nur Kichererbsen zu pürrieren und könntest das Aquafaber noch für das Aioli verwenden statt dem Ei

Vor 2 Monate
rosalie mondo
rosalie mondo

sieht aus wie unges alte wohnung hshsh

Vor 2 Monate
Cee Jay
Cee Jay

Wer findet noch, dass Max mal zum perfekten Dinner sollte?😂 ⬇️

Vor 2 Monate
Setaesch Danesch
Setaesch Danesch

Du siehst sehr aus wie EsKay

Vor 2 Monate
mangotypebeat
mangotypebeat

Ein Tag persönlicher Koch für dich selbst ooooder für mehrere Leute auf einmal, das wär glaub ich mega stressig aber interessant anzuschauen :)

Vor 2 Monate
MeliZchen
MeliZchen

Liebe dieses Format! Felix ist mega symphatisch, hat er echt toll rübergebracht in dem Video und ich fand toll, dass er Verbesserungstipps gegeben hat.

Vor 2 Monate
EvilCookie
EvilCookie

Ich liebe das Format!! Kann es aber nur beim Essen schauen, sonst würde ivh sterben🤣🤣🙈

Vor 2 Monate
Eric
Eric

Sehr nice

Vor 2 Monate
Leo Gopro Vlog
Leo Gopro Vlog

Das Fleisch muss entgegen der faser geschnitten sein

Vor 2 Monate
sandurwelt
sandurwelt

Ich danke dir an dieser Stelle sehr, dass du es Wagyu-Fleisch genannt hast und nicht Kobe-Fleisch 🤣

Vor 2 Monate
Konstantin Heckmann
Konstantin Heckmann

Habe einen Vorschlag kannst du mal mit paluten machen

Vor 2 Monate
Paul
Paul

Die Mikrowelle ist gefühlt im Orbit😂

Vor 2 Monate
Niclas Schmitt
Niclas Schmitt

Was hast du für einen Kaffeemaschine?

Vor 2 Monate
Charlie
Charlie

8:41 ahh... kleiner Tipp: Immer die Messer Rückseite verwenden um Dinge vom Brett zu schieben, damit die Klinge nicht so schnell stumpf wird 😅🔪

Vor 2 Monate
LOL_HD11 LOL
LOL_HD11 LOL

Du kanst doch auch für krisbi rob kochen

Vor 2 Monate
neoxsan
neoxsan

Kleiner Tipp Fleisch immer gegen die Faser schneiden und nicht mit der Faser ;)

Vor 2 Monate
Ronja Räubertochter
Ronja Räubertochter

Du bekommst immer echt eine super Bewertung und dieses Format ist richtig super, macht mir viel Spaß das anzusehen. Ich hätte eine Idee für einen Gast und zwar Myci in zusammenhang mit dem Asia food Video. Einfach um über deine Grenzen hinauszuwachsen. Würde mich interessieren wie du das meisterst.

Vor 2 Monate
FifaGoalsUnited
FifaGoalsUnited

Ich find die Serie mega 😄🙌🏻

Vor 2 Monate
Magican
Magican

Bin 14 und mache bald nach corona ein Praktikum in ein Restaurant mit 1stern und jeden Sonntag gucke ich deine Videos und mache alles nach und Versuche es mir zu merken biss jetzt ist meine Familie jeden Sonntag oder Montag hin und weg danke dir

Vor 2 Monate
Katy Blöb
Katy Blöb

Man merkt das Felix das Filmen einfach drauf hat😍

Vor 2 Monate
janine x
janine x

Ein Tag persönlicher Koch mit Kelly🤗

Vor 2 Monate
König DerWelt
König DerWelt

Würde gerne mal sehen wie du Paella machst ^^ bestimmt sehr interessant

Vor 2 Monate
joshu Heinrichs
joshu Heinrichs

Für unge wäre echt nice

Vor 2 Monate
sbn snkkk
sbn snkkk

der typ für den er gekocht hat ist ja endlich mal dankbar und total sympathisch! schönes video :) krankrafter mach weitwr so mehr gerichte die nichts mit nudeln zu tun haben, neue dinge probieren udn wie wäre es wenn du mal gesunde sachen kochst? :D das wäre mega interessant! 24 std GESUND kochen für den und den das würde mich mega interessieren! und bitte mach endlich mal ein video mit rob dima falco und smiley bzw jedem einzelnen am besten haha! :D

Vor 2 Monate
HelliHallo
HelliHallo

Ein Tag persönlicher Koch für... CrispyRob ungespielt Montanablack (😂)

Vor 2 Monate
Quirin Eicjer
Quirin Eicjer

1. monte nein 2.unge wohnt auf madeira

Vor 2 Monate
Meddy XD
Meddy XD

Mach mal mit den Reallifeguys please 🙏🙏🙏

Vor 2 Monate
Dj Deekay
Dj Deekay

Tip fürs nächste mal fleisch immer gegen die faser schneiden

Vor 2 Monate
Justus K
Justus K

Als ob die yt nicht für ihr Essen bei dir bezahlen. Okay dann geben sie halt views

Vor 2 Monate
MAZZE
MAZZE

Schau das gerade um 23:30 und hab jetzt tierisch Hunger... Ich denke das ist das größte Lob 😂

Vor 2 Monate
rYu
rYu

Tolles Video! 👌💪 Man merkt deine Liebe zum Kochen mach weiter so 👍🥰

Vor 2 Monate
Hendri K
Hendri K

Châteaubriand ist eine doppeltes Rinderfilet. Das heißt 500g Rinderfilet am Stück.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

She’s Here!!! 💝

1:20

She’s Here!!! 💝

Garden Answer

Aufrufe 228 688

I Trolled Streamers With Hacks!

10:02

I Trolled Streamers With Hacks!

Bazerk

Aufrufe 1 554 034

Ein Tag persönlicher Koch für @LUCA 🍝

12:42

Ein Tag persönlicher Koch für @TONIA 🌯

15:32

Sol Yanım 8. Bölüm

2:18:47

Sol Yanım 8. Bölüm

Sol Yanım

Aufrufe 2 096 697

Best-of Staffel 3: Krass romantisch 😍❤️️💑 | Krass Schule

7:22

Best-of Staffel 3: Krass romantisch 😍❤️️💑 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 141 136

Sascha Huber kritisiert mein Training!

11:36

ELMAS ‘I İLK ÇALAN KAZANIR (100.000 TL) 💎

25:31