Ein Tag in Wien

  • Am Vor 6 Monate

    Hazel & ThomasHazel & Thomas

    Dauer: 50:10

    Hazel und Thomas verbringen einen Tag in Wien. Dabei treffen sie Mitglieder ihrer DE-film-Community und den österreichischen Comedian Peter Klien.
    PODCAST
    www.patreon.com/hazelundthomas
    SHOP
    vielspass.gmbh/products
    LIVE
    hazelbrugger.com/#aktueller-tourplan
    Wir danken allen Patrons für die Unterstützung.
    EIN TAG IN WIEN MIT HAZEL & THOMAS BEINHALTET:
    Allergiker Café | allergikercafe.at
    Mozarthaus | mozarthausvienna.at
    Mozarthaus Führung von Katharina Mölk | www.im-auftrag-ihrer-majestat.at/
    Restaurant Führich | restaurant-fuehrich.at
    Wiener Prater |praterwien.com
    Friedhof der Namenlosen Wien | friedhof-der-namenlosen.at
    FOLGT
    instagram.com/hazelsgonnahaze/
    instagram.com/spitzer_thomas/
    twitter.com/hazelbrugger
    twitter.com/SpitzerThomas
    facebook.com/hazelbrugger/

    PETER KLIEN
    www.peterklien.at

    EUROPA WAS GEHT
    Nach ihrer 2019 erschienen Erfolgsserie Deutschland Was Geht wollten Hazel und Thomas 2020 alle ein bis zwei Monate einen Tag in einer europäischen Stadt verbringen, lokale, vegane und glutenfreie Spezialitäten probieren und mindestens eine Tour mit einem einheimischen Guide machen. Corona hat das alles ein bisschen durcheinander gebracht, sämtliche Drehs (Liverpool, Straßburg, Antwerpen, Dublin, Island, Palermo) mussten abgesagt werden. Mal sehen, was bis zum Jahresende noch möglich sein wird … Die nächste Folge „Ein Tag in Bratislava“ erscheint am 18. Oktober 2020!

    JINGLE
    Tribez. | instagram.com/tribesofjizu/
    ORIGINALMUSIK
    Mary | twitter.com/prodbymary
    SOUND MIX
    Benjamin Grimmeisen | www.treppenha.us
    GRAFIK
    Jannes Weber
    www.jannesweber.com
    instagram.com/jannesweberdesign/
    ANIMATION
    Niklas Augener | instagram.com/liklas/
    Viel Spaß GmbH
    Produktion - Hazel Brugger
    Produktion - Thomas Spitzer
    vielspass.gmbh

    INHALT
    0:00 Intro
    3:14 Besuch im Allergikercafé
    12:05 Treffen mit Peter Klien
    15:01 Besuch im Mozarthaus
    22:59 Mozartkugeln selbtsgemacht
    29:09 Spaziergang durch den ersten Bezirk
    33:53 Schnitzel essen
    35:15 Besuch im Wiener Prater
    41:14 Friedhof der Namenlosen
    48:50 Outro

Nachielle Luna
Nachielle Luna

Hazel, fühl dich mal ganz herzlich umarmt! Ich danke dir und Thomas so sehr für das Gefühl mal raus zu kommen. Wie groß ist eigentlich die Chance( nach Monaten des Veröffentlichens ), dass Kommentare von Euch überhaupt noch gelesen werden ?

Vor Monat
Nachielle Luna
Nachielle Luna

Großartig ! Danke Euch sehr für dieses tolle Gefühl eben; eine direkte Antwort von meinen Alltagsbegleitern u.Helfern in der Not der Vereinsamung zu bekommen! Wow! Dass die Verzweiflung inzwischen aus allen Löchern trieft, lässt sich nicht mehr verbergen. Umso größer die Freude eine direkte Antwort zu bekommen. Ich hoffe Euch mal in Heidelberg zu treffen oder Euch hier rumführen zu dürfen. In den Wäldern gibt es viele interessante Locations. Herzliche und sonnige Grüße aus dem Süden 🤗🌞

Vor Monat
Hazel & Thomas
Hazel & Thomas

Die Chance ist immer da ;)

Vor Monat
Daniel Spooner
Daniel Spooner

Ich bin definitiv ne Linzertorte!❤ Edit: Der Drehgenehmigungsmoment hat mich komplett gekillt🤣👌🏼

Vor 12 Tage
a girl
a girl

der herr beim friedhof redet ja mal ordentlich wienerisch ;)

Vor 17 Tage
a girl
a girl

wie die im allergikerkaffee richtig irritiert von hazel war haha das war so geil

Vor 17 Tage
a girl
a girl

liebe grüße aus wien:)

Vor 17 Tage
Johannes Weber
Johannes Weber

probs and den Kameramann fürs auf pls dont touch the wood zoomen xD

Vor Monat
Titus Magnus Ein Universum aus Kuchen
Titus Magnus Ein Universum aus Kuchen

Zweite Staffel: Wir machen Zwillinge (Lockdown#8)

Vor Monat
Albrecht Hilker
Albrecht Hilker

Ihr seht so lächerlich aus mit diesen nutzlosen Plastikvisieren. Die sind genauso nutzlos wie Fahradhelme.

Vor Monat
vljadimir85
vljadimir85

Gott seid ihr schlecht... was soll daran Comedy sein, gar witzig? Edit: Doch ich hab mich gezwungen es komplett anzuschauen... Hazel und Thomas sind garantiert keine Entertainer... Gott ich vermiss Harald Schmidt... wenn die beiden die Hoffnung der Deutschen Comedyszene sein sollen... was dann Verzweiflung!?!?!?

Vor Monat
Schwandt Olaf
Schwandt Olaf

Hi Euch Beiden, ich liebe Eure Videos und Hazels Gespräche, aber den "Friedhof der Namenlosen" ausgenommen, war das sowas von einer Turitour und alle nur möglichen Klischees von Österreich aus deutscher Sicht (ich weiß, Hazel stammt aus Schweiz) wurden bedient. Der Wiener Hans Moser Charm stimmt nämlich überhaupt nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. Ein Stückchen entfernt von Schönbrunn ist die Sprache dermaßen ordinär und abfällig. Als ich vor 30 Jahren aus Berlin hier her zog, dachte ich, die beschimpfen mich persönlich. Aber vielleicht meinen die das nicht so. Naja, ich hab mich dran gewöhnt. Alles Gute für Euch und Euer Kind

Vor 2 Monate
Barbara Schild
Barbara Schild

Lebe in Wien, bin geboren in Wien und binge gerade Hazels Video über Wien XD=D

Vor 2 Monate
Olaf Jansen
Olaf Jansen

36:00 Ins Karussell nur mit "Drehgenehmigung" ;-) Hat oas sei Ordnung in Wien, göö?

Vor 2 Monate
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

wow, krass! props an franka für ihr talent und die coole idee!

Vor 2 Monate
Christian Wiebrock
Christian Wiebrock

Die Bäckerin wäre auf jeden Fall ein supersüßer Kuchen und eine heiße Schnitte ;)

Vor 2 Monate
Boris Jelzin
Boris Jelzin

https://www.youtube.com/watch?v=8edXMffFQSs

Vor 2 Monate
Maria Pachernegg
Maria Pachernegg

Bauchfrei? +?

Vor 2 Monate
womujema
womujema

Nur kleine Enttäuschung: Von dem Mozarthaus kam kein Stein je mit Mozarts Fuß oder Hand in Berührung. Das Original-Mozarthaus wurde komplett abgerissen, nur die Fassade aufgeklebt und innen ein Betonbau eingepasst. Aber das ist so das Schicksal der kompletten Wiener Altstadt, ein potemkinsches Dorf ohne echten Inhalt.

Vor 2 Monate
Tunesia 3sT
Tunesia 3sT

Megaguter GAst. Aber WARUM DIESE MOZART TOUR? *kotz*

Vor 2 Monate
Oltajmeri prodaja Transport uvoz automobila.
Oltajmeri prodaja Transport uvoz automobila.

😉

Vor 2 Monate
El Ciervo
El Ciervo

Was Franka für'n Kuchen wär? Ein cutie pie.

Vor 2 Monate
Leopold Wedl
Leopold Wedl

liebe Hazel... das wiener schnitzel vom Schwein gibt es eigentlich so ausgesprochen gar nicht.... (das originale Wiener Schnitzel muss vom Kalb sein)

Vor 3 Monate
Herby Undeutlich
Herby Undeutlich

49:24 Hazels Definition von Glück

Vor 3 Monate
fahrrad
fahrrad

8:34 das Geräusch!! Kreide an der Tafel mit den Fingernägeln nach hinten rausreißen Geräusch!!

Vor 3 Monate
Robert Steingasser
Robert Steingasser

Wien ist Wien und der Rest ist Österreich✌️

Vor 3 Monate
Mario Robles
Mario Robles

Ich hab dich durchschaut, du hast die Orte voll vom Film "Before Sunrise" geklaut!

Vor 3 Monate
Julia Judex
Julia Judex

Haydn Haus ist bei uns ^-^ ich wohn in der Nähe ~~~ als kinder mussten wir tausendmal hin

Vor 3 Monate
aaron arrow
aaron arrow

Könnt ihr mal bitte gewissen Sprech-Moden auf den Grund gehen? Z.B. wird seit ein paar Jahren das Wort "tatsächlich" so oft benutzt. So viele Leute (um nicht zu sagen alle Leute) fügen dem was sie sagen, ständig ein "tatsächlich" hinzu. Egal ob vorneweg, oder hinterher, immer wieder wird das gesagte verstärkt und garniert mit einem "tatsächlich". Auch hier in dieser Folge fällt das "tatsächlich"! Und es wird mittlerweile auch völlig inflationär verwendet! Lange habe ich überlegt, warum man eigentlich heute so oft "tatsächlich" sagt! Vermutlich will man dem Gesagten damit quasi eine überaus überraschende Note geben, und es wichtig und außergewöhnlich erscheinen lassen!?

Vor 3 Monate
SAURON HÖCHSTPERSÖHNLICH
SAURON HÖCHSTPERSÖHNLICH

Ich finde Diego war sehr sympatisch

Vor 4 Monate
Barbara Schild
Barbara Schild

sitze in meiner Wohnung in Wien und schaue dieses Video über Wien=P Ps: der letzte Herr bildet den typischen Wiener und den Wiener Dialekt am besten und authentischsten ab XD Er ist so a richtig Weana XD

Vor 4 Monate
mustafa kablawi
mustafa kablawi

🇦🇹🇦🇹🇪🇺 https://youtu.be/4LDngHemTmE

Vor 4 Monate
Cheazy
Cheazy

1:09 Beč,Becs,Viyana,Wiedeń, Vindobona

Vor 5 Monate
Kent Hendl
Kent Hendl

der letzte Typ bringt Wien auf an Punkt. xD

Vor 5 Monate
Jens
Jens

Es ist doch klar warum die Österreicher so kalorienreiche Gerichte essen, Sie brauchen die Energie um auf die ganzen Berge rauf zu kommen ;)

Vor 5 Monate
Michèle Walther
Michèle Walther

Super! War unterhaltsam und amüsant 😄

Vor 5 Monate
SCHWARZ zBROT
SCHWARZ zBROT

Ich versteh vollkommen Hazels Aufregung um die Linser-"Torte" ... so Sachen kann und will ich nicht Akzeptieren.

Vor 5 Monate
Katharina Brüllmeir
Katharina Brüllmeir

Dieses Gespräch im Outro is ungefähr das Wienerischste hahaha

Vor 5 Monate
Lindsay Webb
Lindsay Webb

Wien, Sadly reminds me of Schlingensief

Vor 5 Monate
Hwjd Hdjd
Hwjd Hdjd

#Prayforvienna

Vor 5 Monate
styrian photography
styrian photography

Ja wir Österreich haben schon eine sehr Ungesunde Küche😂😂

Vor 5 Monate
Uschi Failure
Uschi Failure

Ja das reicht aus für 20 Jahre Zahlemeister.

Vor 5 Monate
Ranyl
Ranyl

Wurde von meinen Freundinnen auch immer durch diese veganen Bio-Schuppen gezerrt. Ich respektiere die Lebensweise, aber irgendwie ist sie mir aus unerfindlichen Gründen komplett unsympathisch. Vielleicht waren es die Veggieburger und Sandkuchen.

Vor 5 Monate
axolotl
axolotl

Schnitzel MUSS aus Kalbfleisch sein, sonst ist es kein Schnitzel!

Vor 5 Monate
Wellenfeld
Wellenfeld

15:37 Der Cut von Ton und Bild ist göttlich! 👍🤣😂🤣

Vor 6 Monate
DC * BEATZ
DC * BEATZ

50:10 hahahaaa^ wat ne geile Frage :-P... zB. Ähhh... ein Mutterkuchen :-D .. ein Zwiebelkuchen.. ne Mafiatorte.. irgendwie sowas halt :-) ..... oder ähhhh... vieleicht ein Hashkuchen (*_*) dann wären alle immwer voll breit die von mir gehasht haben... ähhh genascht haben... das wäre dann doch bestimmt immer voll chillig und mit Sicherheit oftmals auch sehr lustig kann ich mir vorstellen !! ;-P ...höööö voooll easy oder... Peace Leute

Vor 6 Monate
LxD 25
LxD 25

Die österreichische Küche hat viel mehr zu bieten als lei Schnitzel -.-

Vor 6 Monate
she
she

.. ich schaue erst 2min und fühle mich direkt angegriffen, wenn du sagst alle österreichischen Speißen sind ungesund und Kalorienreich, na spaß beiseite, es stimmt schon dass Schnitzel fettig is, aber gibt es nicht genauso fettige deutsche Gerrichte? Gensuso wie es in beiden Ländern auch "gesunde" Speisen gibt.

Vor 6 Monate
Sven Kalb
Sven Kalb

Wenn man als Österreicher "Lecker" hört >.< des haast "gschmackig" danke \o/

Vor 6 Monate
Capt. Nemo
Capt. Nemo

DIe Hauptstadt von Österreich ist Berlin! Und ja Mini ist mein Geduldsfaden was neue Folgen betrifft, aber mal sowas von Mini, ach Mini ist da gar kein Ausdruck mehr

Vor 6 Monate
Kayviay Braun
Kayviay Braun

Wien ist in Europa ?🤣🤣🤣 Eher mitten in Arabien. Egal wo man hingeht hört man nur arabisch. Viele Bezirke in Wien sind schlimmer als Ghettos. 14,15 ,16 ,17 ,10,11 ur dreckige ur alte Gemeindebauten. Die Stadt ist teils sehr dreckig und vernachlässigt. Großteils Armut und Elend. Nur Innenstadt ist sauber und teils schön, ansonsten ist wien eine der schlimmsten Städte der Welt. Laut,unfreundlich, dreckig,teuer. Nicht empfehlenswert zum Besuchen.

Vor 6 Monate
bermont
bermont

So wird ein Wiener Schnitzel zubereitet, bitte sehr: https://www.youtube.com/watch?v=4kpCL7Y_3MQ

Vor 6 Monate
jona is drawing
jona is drawing

Hallo Hazle ich habe noch vor 10 Minuten das Staffel Finale von Deutschland was geht gesehen und wahr richtig traurig das es nicht weiter geht. Und dann sah ich es Europa was geht. Das finde ich super was ihr macht. PS ich bin auch Schweizer, Also noch viel Glück und tschüss mitenand

Vor 6 Monate
Fatehjot Singh
Fatehjot Singh

In Wien isst man rein pflanzlich, vegan ❤️

Vor 6 Monate
Markus H
Markus H

Hazel und die Zauberflöte des Peter Klien

Vor 6 Monate
Florian Meier
Florian Meier

In Österreich ist vieles eine Torte, was in Deutschland ein Kuchen ist.

Vor 6 Monate
La Ferme
La Ferme

Ich find die Tomaten auf den Tischen im Allergiker Café ziemlich gut.

Vor 6 Monate
Dominique DTree
Dominique DTree

Hat jehmand schon mal erwähnt das die hazel mega tolle augen hat???? 😍 Grüsee aus zürich

Vor 6 Monate
Will Lachen
Will Lachen

Oh Hazel, Entertainment zum Null Tarif...

Vor 6 Monate
GurkenKnicker | Niko - S4League
GurkenKnicker | Niko - S4League

Hammer Video. Sagt doch mal früh Bescheid nächstes mal ☺️. Gruß aus Wien

Vor 6 Monate
Lena
Lena

Mein aus Wien stammender und dort noch wohnender Freund hat sich beim schauen des Videos gerade aufgeregt und möchte gerne verbessern: es heißt IM Prater und nicht auf dem Prater. Danke für die Aufmerksamkeit

Vor 6 Monate
L L
L L

Die Hello Wien Episode

Vor 6 Monate
Alles ist Politik
Alles ist Politik

15:43 - Alles spontan, natürlich nix kontrolliert vorher😂

Vor 6 Monate
thomas hetz
thomas hetz

Klischee Dilettantismus

Vor 6 Monate
Gerhard K.
Gerhard K.

Schon merkwürdig, ein witzloser "Comedian" unterwegs mit einer albernen Schweizerin.

Vor 6 Monate
P wie Pepe
P wie Pepe

Wien ist eine geile Stadt und man kann sich wirklich wirklich durschlemmen dort. Immer eine Reise wert und dazu gibts noch die Wiener Art oben drauf. Gschamsta Dina!

Vor 6 Monate
flyingzeroc
flyingzeroc

ach geil....geht ja weiter :)

Vor 6 Monate
Abdurahim Bek
Abdurahim Bek

Du bist schon ziemlich arrogante !

Vor 6 Monate
Qwertz uiop
Qwertz uiop

Hallo Hazel und Thomas, tolles Video, aber könntet ihr demnächst bitte Untertitel erstellen? Ich kann den Dialekt zwar noch verstehen, wenn ich mich anstrenge, aber Untertitel mitzulesen wäre sehr viel entspannter :)

Vor 6 Monate
cirrus2013
cirrus2013

Die Maßnahmen sind NICHT VERHÄLTNISMÄßIG UND DESTRUKTIV! Seit März wurden ca. 9700 Menschen vom RKI als an SARS-CoV-2 verstorben identifiziert. Von dieser Zahl müssen noch alle falsch-positiven abgerechnet werden und all jene, die vielleicht an einer Influenza- oder anderweitig induzierten Pneumonie verstorbenen sind. Dann sind es weniger als 9700 Menschen. Ins Verhältnis gesetzt (und nur so machen die Zahlen Sinn) zu den 83 Mio. Einwohnern der BRD, zu den HUNDERTTAUSENDEN die jedes Jahr an Krebs / Kerz-Kreislauf sterben und der hohen Rate an Menschen die von COVID-19 wieder genesen sowie gemessen an der hohen Zahl an Tests sind die Maßnahmen ABSOLUT unangemessen und destruktiv. Das sehen inzwischen auch einige Gerichte ähnlich (VGH BW, VG Berlin, OVG NS Lüneburg) Die Maßnahmen haben nahezu nichts mit epidemiologie und Gesundheitsvorsorge zu tun.

Vor 6 Monate
Ratweechsausi Stanglwirt
Ratweechsausi Stanglwirt

Raunzens wo anders, se Pleampel! 😷

Vor 6 Monate
Stefan Löwenherz
Stefan Löwenherz

Möchte Valentinas Schnitzel essen

Vor 6 Monate
Gabriele Simon
Gabriele Simon

Mir kommt so vor wie wenn man in Deutschland keine Schnitzel isst. .

Vor 6 Monate
Gustav Steger
Gustav Steger

Beim GTI-Treffen war schon einer vor Euch da zur Reportage: https://youtu.be/0P91iyvXR1Q

Vor 6 Monate
Amunraa
Amunraa

Um Wien wirklich zu zeigen, bräuchte es Tage, nicht ein paar Minuten. Aber einen hab ich noch: Bei einer Führung durch Schönbrunn hat ein Amerikaner warnend zu der Gruppe gesagt: "Seid ruhiger, sonst weckt ihr den Kaiser auf..."

Vor 6 Monate
Ruby Pinkmaus
Ruby Pinkmaus

😂😂😂

Vor 6 Monate
yuoop noke
yuoop noke

Nächstes mal: ein Tag im Geburtsvorbereitungskurs 😂😂

Vor 6 Monate
Tayfun Özhoroz
Tayfun Özhoroz

Hey ihr wart in meiner Heimatstadt! Das nächste Mal gehen wir was trinken!

Vor 6 Monate
Paul Gruber
Paul Gruber

... jetzt spiel ich noch ein Solo auf Peters Zauberflöte ...

Vor 6 Monate
miko foin
miko foin

Nächstes mal: ein Tag im Geburtsvorbereitungskurs 😂😂

Vor 6 Monate
Ben N.
Ben N.

Ich mag dieses Video sehr. Das ist ein bisschen wie ein Tag Urlaub in Wien.

Vor 6 Monate
Der Peifeaujust
Der Peifeaujust

Das erste Schlaginstrument😂😂

Vor 6 Monate
Carolina Schiffter
Carolina Schiffter

Dieser Kommentar ist für den Algorithmus 😜

Vor 6 Monate
Carolina Schiffter
Carolina Schiffter

@miko foin wie meinst du das? Das im Video ist ja nur Spaß und was hat das mit meinem Kommentar zu tun? 😂🌚

Vor 6 Monate
miko foin
miko foin

sehr sehr gute vorurteile gegen Österreicher, dislike geht raus!!

Vor 6 Monate
Nina Brunner
Nina Brunner

less zart is mo-zart xD

Vor 6 Monate
Norman Boy
Norman Boy

less zart is mo' zart... ich könnt mich wegschmeißen

Vor 6 Monate
jaja isrichtig
jaja isrichtig

Rind....nicht Schwein. Aber egal, go vegan.

Vor 6 Monate
doire aintu
doire aintu

Schweinefleisch im Wiener Schnitzel? Ich denke nicht...

Vor 6 Monate
doire aintu
doire aintu

5:33 Eine Schweigeminute für alle Kekse

Vor 6 Monate
Freiherr von Richthofen
Freiherr von Richthofen

Irgendwo im Hintergrund läuft bestimmt Paul Unterleitner mit seiner Gangstertruppe herum.

Vor 6 Monate
Freiherr von Richthofen
Freiherr von Richthofen

@doire aintu 👌

Vor 6 Monate
doire aintu
doire aintu

Hobts guad gmocht! Servus aus Wien.

Vor 6 Monate
Matthias von Helvete
Matthias von Helvete

Was ist ein Probellerhase bzw. ... WARUM?

Vor 6 Monate
Santos L. Helper
Santos L. Helper

*Wienerisch klingt als würde man ganz langsam über eine Katze fahren" Danke dafür😅😅😅

Vor 6 Monate
doire aintu
doire aintu

Friedhof der Namenlosen! Für mich als DSA Spieler und Wiener eine besondere Herausforderung. LoL

Vor 6 Monate
yugen
yugen

Das jahr 2020, menschen tragen ein stück plastik vor ihrem gesicht

Vor 6 Monate
mikea hiooi
mikea hiooi

"Eine richtig gute Frau ist nicht nur eine Frau sondern auch ein Karussell."

Vor 6 Monate
Burkhard H.
Burkhard H.

Kalbfleisch nimmt man doch oder?

Vor 6 Monate
Burkhard H.
Burkhard H.

mach weiter

Vor 6 Monate
Mathias Wiese
Mathias Wiese

Wir wollten jetzt ( Anfang 10.2020) von Hamburg nach Wien fliegen für 1 Woche Urlaub und durften nicht. Schade.

Vor 6 Monate
El Ciervo
El Ciervo

Hoffe ihr zieht die Bahnreise in Betracht, wenn sich die Lage bessert.

Vor 2 Monate
CallMeHam
CallMeHam

In Wien mußt' erst sterben, bevor's dich hochleben lassen. Aber dann lebst' lang. (H. Qualtinger)

Vor 6 Monate
Achmed Mohamed
Achmed Mohamed

Was machste? Du "kloppst" Dir ein Frühstück rein? Ja, Gift und Dolch, wie geht das denn? Kannst Du uns das nicht mal zeigen, wie Du vom Frühstücksgeber verkloppt wirst?

Vor 6 Monate
raphi mayre
raphi mayre

sehr sehr gute vorurteile gegen Österreicher, dislike geht raus!!

Vor 6 Monate
Dave Vinci
Dave Vinci

38:28 LOL war das gut! 😂

Vor 6 Monate
Ameisenaugen Johnson
Ameisenaugen Johnson

Hobts guad gmocht! Servus aus Wien.

Vor 6 Monate
Otar
Otar

5:33 Eine Schweigeminute für alle Kekse

Vor 6 Monate
The Red Coaster Channel
The Red Coaster Channel

Tolles Video, schade dass ich euch nicht zufällig im Prater über den Weg gelaufen bin, hätte euch eine tolle Backstagetour gegeben 😉☺️

Vor 6 Monate
Rainer
Rainer

2:35 .... Kalbsfleisch.... bei so schlechter Recherche bin ich an dieser Stelle auch wieder raaaauuuuuusssss.....

Vor 6 Monate
Cityfox11
Cityfox11

Friedhof der Namenlosen! Für mich als DSA Spieler und Wiener eine besondere Herausforderung. *LoL*

Vor 6 Monate

Nächster

Ein Tag in Tel Aviv

34:48

Ein Tag in Tel Aviv

Hazel & Thomas

Aufrufe 207 000

Prince Philip's funeral: the key moments

6:16

This illusion is crazy! #shorts

0:34

This illusion is crazy! #shorts

Dan Rhodes

Aufrufe 3 780 395

Inas Nacht mit Hazel Brugger

13:57

Inas Nacht mit Hazel Brugger

Talk Inas Nacht

Aufrufe 124 000

Wir brauen Bier mit FABIAN KÖSTER

26:00

Wir brauen Bier mit FABIAN KÖSTER

Hazel & Thomas

Aufrufe 187 000

Ein Tag in Amsterdam mit VINCENT PFÄFFLIN

39:54

Ein Tag in Amsterdam mit VINCENT PFÄFFLIN

Hazel & Thomas

Aufrufe 628 000

Was sich neckt, das...? 🤭🥰 #356 | Krass Schule

11:32

Was sich neckt, das...? 🤭🥰 #356 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 319 788

Sadakatsiz 26. Bölüm

1:36:48

Sadakatsiz 26. Bölüm

Sadakatsiz

Aufrufe 1 137 904

Endgegner Waschmaschine

9:27

Endgegner Waschmaschine

eBay Kleinanzeigen – WG

Aufrufe 128 462

Kırmızı Oda | 33. Bölüm | "EVDEKİ SIR"

2:13:48

Kırmızı Oda | 33. Bölüm | "EVDEKİ SIR"

Kırmızı Oda

Aufrufe 3 275 033

GANZE FOLGE: Die Insel der Tiere | Blaze und die Monster-Maschinen

21:08

GANZE FOLGE: Die Insel der Tiere | Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen

Aufrufe 96 294

SCHULDIG oder UNSCHULDIG? | Udo & Wilke

9:35

SCHULDIG oder UNSCHULDIG? | Udo & Wilke

Wilke Zierden

Aufrufe 126 866