Ein Tag als Jude in Berlin | akte20.17 | SAT.1 | TV

Ein Türk 52
Ein Türk 52

Gegen Juden - Antisemit/Rassist Gegen Muslime - Meinungsfreiheit

Vor 2 Stunden
Alex Heisenberg
Alex Heisenberg

Ich Hasse Moslems einfach über alles (für die anderen Religionen gilt dass nicht) ich muss mein Hass in der Schule immer verstecken wenn ich einen Moslem sehe

Vor Tag
Blair Waldorf
Blair Waldorf

O tempo

Vor Tag
Toby48624
Toby48624

Diese komischen Experten haben überall "gegen Nazis" stehen und diese Juden werden original von keinem einzigen "Nazi" verfolgt. Die Täter sind allesamt Muslime.

Vor 2 Tage
Der Türke
Der Türke

Warum müsst ihr umbedingt zu einer muslimischen Demonstration und nicht zu einer nazi Demonstration, weil ihr uns Moslems schlecht darstellen wollt.

Vor 2 Tage
Üveys Soylak
Üveys Soylak

Warum wird bei einer muslimischen Demonstration so ein selbstexperiment und nicht in einer neo nazistischen Demonstration gemacht Natürlich um die Muslimen schlecht darzustellen aber glaubt mir wenn die das in einer neo nazistischen Demonstration gemacht hätten währe das ganze noch viel schlimmer eskaliert Und das ist das ziel der deutschen nämlich die muslimen schlecht darzustellen und die deutschen positiv Glaubt nicht an die Deutschen medien !!!!!

Vor 2 Tage
Atheist Power
Atheist Power

Wieso gegen Israel? Juden waren die ersten, die dort waren, wurden dann vertrieben und sind dann wieder dort hin gekommen. Wenn sich Christen und Muslime durch Gewalt ausbreiten ist es okay. Aber wenn Juden ihr verlorenes Gebiet wieder bekommen ist das nicht okay??? Wer zuerst kommt der mahlt zuerst!

Vor 2 Tage
2pac shakur Legend
2pac shakur Legend

No one like Jude. Why ?

Vor 2 Tage
Ken Gold
Ken Gold

Ich versehe das nicht welcher Muslim hat etwas gegen Juden, ich mein unser Glauben ist doch sehr ähnlich. Juden glauben an einen Gott wie Muslime sie essen kein Schwein sie schlechten das Fleisch usw. ich glaube nicht das irgendeiner von denen Muslimen dort eine Böse Absicht hatte.

Vor 3 Tage
Levi 474
Levi 474

Ich würde als Kamerateam da an der Schule mich niemals mehr blicken lassen

Vor 3 Tage
Teddy Lupin
Teddy Lupin

Normal holt man eine Drehgenehmigung wenn man an einer Schule filmt

Vor 4 Tage
Der Borusse
Der Borusse

Dieses schule gegen Rassismus ding ist eh die größte scheiße

Vor 4 Tage
Emir Tkn
Emir Tkn

Was haben so kleine Pisser auf einem Protest zu suchen

Vor 5 Tage
#ASSI ARMY
#ASSI ARMY

Ich sag nur mensch ist mensch ihr könnt glauben was ihr wollt #menschlichkeit❤

Vor 6 Tage
Nutzer
Nutzer

6:34 übersetzt wird durch Muslime die Freiheit begrenzt.

Vor 6 Tage
Nutzer
Nutzer

2:20 musl. Jugend in Perfektion

Vor 6 Tage
Max Vermeersch
Max Vermeersch

So schlimm ist es noch immer. Kaum zu glauben, daran merkt man, dass die Deutschen auch Angst vor den Islamern haben. Islamer vergesst das Wort Salam nicht. Vassilia

Vor 6 Tage
MCB z
MCB z

Warum dürfen ausländer in deutschland eine demo veranstalten

Vor 7 Tage
Yusuf Yediler
Yusuf Yediler

Amina koyum wer hat nicht mal vot hundert Jahren tausende von juden vergast??? Das waren nicht die türken oder araber oder oder oder... hasiktir

Vor 7 Tage
Omar Ra
Omar Ra

7:30 der Mann sagt die Wahrheit.

Vor 7 Tage
Omar Ra
Omar Ra

Ein Trottel und Hetzer läuft mit Kippa rum.

Vor 7 Tage
TOLLjoohta
TOLLjoohta

Auch Akte 2017 musste so berichten - wie es sich der Rundfunkrat wünscht, dsabei darf die wahrheit auch völlig verzerrt werden, das ist dann egal - denn zahlen - müssen Deutsche GEZ so - oder so.... GEZ –Melanie Dittmer --.PEGIDA Bei PEGIDA, da wird ""WAHRHEIT““verteilt, bitte dem Wortlaut von Frau Dittmer lauschen, sie sollte immer ""NEONAZIS"" filmen - keine anderen Personen, KEINE LINKEN und auf KEINEN FALL Flüchtlinge - es wird also staatliches Mobbing betrieben, über die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten - deren DASEIN wir über die GEZ Gebühr finanzieren müssen - also wir bezahlen die, damit die uns für DUMM verkaufen: Ehemalige ZDF-Mitarbeiterin Melanie Dittmer packt aus! https://www.youtube.com/watch?v=iSzOQ5hiZxM

Vor 7 Tage
TOLLjoohta
TOLLjoohta

Bei 17:45 wird gesagt - .......die Täter- hauptsächlich NEONAZIS.......aber auch MOSLEMS..........dabei habe ich nicht einen einzigen NEONAZI gesehen - nur NAZIS - die zu ALLAH beten.....wohl ein PROBLEM - der Wahrnehmung....

Vor 7 Tage
Gagi Verus
Gagi Verus

Wenn ich meine Eltern frage: Habt ihr was gegen Juden?, sagen die Ja. Und wenn ich nach einer Begründung Frage, sagen sie: Ich weiss es nicht oder, die sind alle schlecht und alle sind reich, ihnen gehören die Banken bla bla. Ernsthaft ?🤨

Vor 7 Tage
Michelle. Glr
Michelle. Glr

Wieso sollte man sich überhaupt verstecken? Egal welche Religion oder Herkunft man hat, wieso sollte man es nicht friedlich ausleben sollen? Wieso müssen irgendwelche zurückgebliebenen Drama Queens immer direkt einen Aufstand machen und Leute diskriminieren? Und oh Jesus Leute haben ihn angeguckt, was ist daran so schlimm? Manche Leute sind einfach an sowas interessiert, weil man sowas nicht oft sieht. Diese Welt ist einfach viel zu negativ eingestellt. Zwar gibt es auch solche Ausnahmen wie zum Beispiel diese Drecks Schule mit diesen ekelhaften, verzogenen Lebewesen(mir ist es scheiß egal von wo die kommen, es sind einfach nur irgendwelche Monster ohne Benehmen, die Hingerichtet gehören) aber nicht alle Leute sind so, viele haben einfach auch keinen negativen Hintergedanken. Und dann kommen einige Leute und sagen etwas gegen Muslime wegen diesen Kreaturen...wieso werden alle immer in eine Schublade gesteckt? Sieht in diesen Video vielleicht irgendwer alle Muslime? Diese ganzen Rassisten in den Kommentaren und im Video sind einfach nicht besser als die Missgestalten, die mit Steinen geworfen oder gegen Juden protestiert haben

Vor 7 Tage
KoEniG
KoEniG

"die täter: hauptsächlich neo nazis aber auch muslime" Wie bitte? Bei einer studie, die einen haufen von juden befragt hat, ist herausgekommen, dass 80% aller befragten hauptsächlich Muslime als täter schilderten. Und die statistiken behaupten auch nur, dass die straftaten von Rechts begangen werden, da antisemitische taten oft einfach automatisch unter Rechts fallen... Ich sag ja nicht, dass neonazis kein problem sind, jedoch werden die in solchen statistiken einfach überrepräsentiert.

Vor 9 Tage
Kellerarmy_eliasKELLER Kelleristundbleibtkeller
Kellerarmy_eliasKELLER Kelleristundbleibtkeller

Der Veranstaltungsleiter war bestimmt darauf vorbereitet, eingespielt und beauftragt den islam so darzustellen von den gleichen Leuten wie von dem mit der kippa

Vor 9 Tage
itz lit
itz lit

Und natürlich werden die Moslems als Versuch benutzt...

Vor 9 Tage
Leo
Leo

Hauptsächlich Neonazis... zeigen aber keinen Neonazi im Video

Vor 10 Tage
Esma Ilayda
Esma Ilayda

Ich lebe in Berlin und muss ehrlich sagen die Reportage ist so ins negative gezogen. Menschen kommen aus Kriegsländern, wo sie von Israel bombardiert werden. Es ist verständlich das sie ein Hass gegen die Zielgruppe Juden entwickeln. Zwar nichts gutes und auch verwerflich. Aber wenn man in Israel Dokus anschaut merkt man das sie selber die Menschen aus den arabischen Nachbarländern hassen. Es beruht auf Gegenseitigkeit und weil Juden die Minderheit sind, wird es immer so abgestempelt als ob nur die eine Seite den Hass hat. Es ist keineswegs etwas schönes diese Menschen gewalttätig zu Schaden, aber anstatt so eine lächerliche Doku zu drehen, kann man die Jugendlichen an Schulen aufklären und Ihnen ein anderes Bild als von ihren Elternhaus vermitteln. Sehr einseitig, Muslime werden ebenso von Rechten verprügelt. Man kann hier nicht nur von Hass gegen Juden sprechen, sondern auch anderen Zielgruppen. Und ich kann euch versichern an den Schulen von Berlin brauchst du als Jude keine Angst haben. Es gibt immer schwarze Schafe, kann man nicht ändern

Vor 10 Tage
alexa
alexa

Warum mögen den die meisten Moslems keine Juden?

Vor 10 Tage
chrisi Bam
chrisi Bam

Dieser Moment wenn Moslems antisemetischer sind als manche Rechtsextremen und moslems sie trotzdem als Nazi bezeichnen🙎‍♂️🤨🤦🏽‍♂️

Vor 10 Tage
Ebu Mislimi
Ebu Mislimi

Juden habeb ein normales leben Die moslem wir ich!!!!! denkt mal nach

Vor 10 Tage
Crazy93TV
Crazy93TV

noch nie sone gescriptete scheiße gesehen und ne 14 jähriger ist wohl kaum jude oder glaubtr an irgendwas und die UNTERMENSCHEN sind selbst dran schuld

Vor 10 Tage
salim El-issawi
salim El-issawi

Fuck israel

Vor 11 Tage
Battell_YT
Battell_YT

Ich sag nur ein ,,du dummer jude''

Vor 12 Tage
Battell_YT
Battell_YT

Also auf meiner Schule beleidigen immer die deutschen die juden

Vor 12 Tage
Kürsat Yilmaz
Kürsat Yilmaz

Du huren

Vor 12 Tage
Tim der kleine Nazi
Tim der kleine Nazi

JUDEN IN BERLIN...

Vor 12 Tage
IchHöreDich
IchHöreDich

Was haben eigentlich die Muslime gegen die Juden (Sorry wenn ich so doff frage)

Vor 13 Tage
IchHöreDich
IchHöreDich

+HoaschdOU Vielen Danke

Vor 12 Tage
HoaschdOU
HoaschdOU

Puuh…. Da machst du ein großes Fass auf. Der Ursprung des Konflikts war so circa 600 n.c, das gebiet wo heute das Land Israel ist war damals von den vorfahren der Juden besiedelt. In diesen gebiet lagen aber auch Jerusalem und andere Heilige Städten für Juden, Muslime und Christen. Muslimische Eroberer haben dann den entschieden diese Heiligen Städte für ihre Religion zu erobern, die dortigen Juden hatten natürlich keine schanz gegen die Muslimische übermacht und sind aus ihrer alten Heimat geflohen in Richtung Europa. Dort haben die Juden bis 1918 gelebt. Nach Auflösung des Osmanischen Reichs haben die Siegermächte des 1 Weltkriegs das Gebiet wo die Juden ursprünglich Gelebt haben ein neues Land gegründet das nur für die Juden dieser Welt war (Israel). Und dort ist der Knackpunkt, den als die Juden vertrieben wurden blieb das gebiet nicht unbewohnt, es haben sich dort Muslime aus anderen Regionen nieder gelassen (die Palästinas) und die fanden das sehr kack von den Juden regiert zu werden. Zudem kommt der Punkt das die Heiligen Städten die Jahrhunderte unter Muslimischer Kontrolle waren auf einmal von "Ungläubigen" besetz sind was die Ganze Muslimische Welt Doof findet. Aber ich bin nicht allwissend deswegen empfehle ich dir das Video von Wissen2go anzukucken (nach meiner Meinung der so ziemlichste seriösester Youtuber überhaut) --> https://www.youtube.com/watch?v=SJz-EDV2C4Y&t=24s --> https://www.youtube.com/watch?v=2HjRnr3AfFo

Vor 12 Tage
Kkkdkd OSOSsjsjsj
Kkkdkd OSOSsjsjsj

Diese Jugend ist ekelhaft

Vor 13 Tage
Ezio K
Ezio K

9:47 der Demoveranstalter sieht aus wie der Mann von den Memes 😂

Vor 13 Tage
Ezio K
Ezio K

Ich bin kein Jude, aber ich finde, dass das Judentum mit einer der friedlichsten Religion ist

Vor 13 Tage
John EMOK Karlo
John EMOK Karlo

es zeugt an persönlichkeit berichterstatter

Vor 13 Tage
IWant2Live OnMyFeet
IWant2Live OnMyFeet

Krass...einfach nur krass. Und dazu schweigen die Muslime oder nehmen die Angreifer sogar in Schutz. Da sieht man das wahre Gesicht.

Vor 13 Tage
IWant2Live OnMyFeet
IWant2Live OnMyFeet

Tja, die Bekämpfung gegen Rassismus geht nur in eine Richtung: Muslime und der Islam dürfen nicht kritisiert oder angetastet werden. Wenn Muslime aber Juden und Christen beleidigen, bedrohen, schlagen ist das vollkommen in Ordnung.

Vor 13 Tage
David S
David S

LOL der heißt Strunz (Italians will understand)

Vor 14 Tage
Emi Sfa
Emi Sfa

Bekomm Kopfschmerzen schon in den ersten 2 Minuten... Was für eine asozial Schule

Vor 14 Tage
Lemon G
Lemon G

Verkleidet euch mal als muslim und geht nach israel mal gucken ob ihr noch lebend raus kommt dann werden wir mal sehen wie schlimm es ist jemanden anzugucken!!

Vor 14 Tage
Clara ok
Clara ok

Das ist lustig, weil diese Halbstarken möchtegern-gangster wahrscheinlich selber nicht mal "100% Deutsch" sind... lächerlich ist sowas

Vor 14 Tage
W W
W W

Wenn Menschen mit einem imaginären Freund andere Menschen mit einem anderen imaginären Freund mobben, kann ich nur den Kopf schütteln. Religion im Allgemeinen ist das Hauptproblem. Glauben ohne Beweis ist das Übel unserer Gesellschaft.

Vor 15 Tage
Jerom .1.
Jerom .1.

Meine Meinung nach sind Religion, Länder, scheiße. Mensch soll Mensch bleiben...

Vor 15 Tage
Jeru The damage
Jeru The damage

Deutsch-zionistische Propaganda direkt aus deutschland

Vor 16 Tage
Mr. フレディ Katz
Mr. フレディ Katz

Lieber 100 Juden als einen Moslem!

Vor 16 Tage
Virginia isforlovers
Virginia isforlovers

Wieso Leben Juden in Deutschland ? Das Land wo sie ausgerottet werden sollten und viel gelitten haben, im Ernst? Haben die keinen Stolz? Ich bin kein Jude aber wuerde niemals dort Leben obwohl ich dort geboren und aufgewachsen bin. Deutschland ist wie ein grosser Muelleimer...alles beschmiert und verkackt und es laeuft in den Staedten was rum (lieber nicht sagen) deutsch hoert man eh nicht und in Bahn und Bussen stinkt es nach Schweiss….ich kotze wenn ich an Berlin denke.

Vor 16 Tage
Kbangpole Ks
Kbangpole Ks

FCK ANTIFA FCK ISIS FCK KOMMUNISMUS CHRISTENTUM REGIERT!! 88 HH WHITE PRIDE

Vor 16 Tage
abersolala
abersolala

aua

Vor 8 Tage
Hau Drauf
Hau Drauf

Wie nennt man eine Schlägerei im KZ ! : "krieg der Sterne" 😂😂😂 Ist es so notwendig Juden zu mögen oder warum will das dieser scheiß Staat ins Gewissen reden man merkt doch wohl das keiner die Juden will sogut wie jeder hasst sie

Vor 17 Tage
Mr. Gerry
Mr. Gerry

Selten einen so schmerzhaften Kommentar gelesen, kein Wunder warum die Menschheit langsam ausstirbt. AUA!

Vor 15 Tage
Versteher
Versteher

Hui, was hat das Deppenbot für einen Hau!

Vor 17 Tage
qluxx Sean
qluxx Sean

Macht mal als Christ in Jemen und wir sollen nicht Tolerant sein? lächerlich

Vor 17 Tage
Wael Dakhil
Wael Dakhil

Muslimen und nazis machen das Christen machen das nicht oh Mann seid ihr lächerlich 🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 18 Tage
Gambino Anon
Gambino Anon

Jetzt mal ehrlich wir wissen alle das er die kippa nur aus Provokation angezogen hat um negative Kommentare von den Muslimen zu bekommen und Akte wieder sagen kann aggresive moslems der islam gehört nicht zu Deutschland usw.

Vor 18 Tage
Nii Ce
Nii Ce

Judentum und Christentum gehörten einmal gemeinsam zu Deutschland. Man hat Hand in Hand zusammen in Deutschland gelebt. Das wurde einmal durch die Nazis zerstört und jetzt durch den Islam

Vor 20 Tage
LoathingNight
LoathingNight

Richtig,du hast es erfasst!!

Vor 19 Tage
Emirhan 361
Emirhan 361

JUNGE EGAL WAS MAN GEGEN JUDEN SAGT MAN IST DANN DIREKT ANTISEMITIST ALTER ICH BIN MOSLEM ICH HABE NIX GEGEN JUDEN ARKADAŞ BU NE YA VALLAH BU DÜNYA DAHA NE KADAR DÜŞECEK

Vor 20 Tage
Ben Stemper
Ben Stemper

Aber was haben den araber gegen juden

Vor 21 Tag
svetoarhan 77
svetoarhan 77

Juden sind harrrraaaaammmmmmmmmmmmm

Vor 21 Tag
the gamer
the gamer

Juden glauben an den gleichen gott wie Muslime und Christen also ist das glauben an Gott haram Es gibt soviele gemeinsamkeiten

Vor 18 Tage
Colo Colo
Colo Colo

Was würdet ihr denn machen wenn man einfach euer Land überrannt und es euch weg nimmt ?!?! Dann wird es bebaut und Feierabend!??!? Geht gar nicht. Juden und Amis sind die schlimmsten Menschen der Erde. Naja zumindest mach den Moslems. Was lernen wir daraus ? Religionen sind der Teufel!!! Ich habe und will keine haben und och lebe in Frieden.

Vor 21 Tag
Nexus
Nexus

2:11 Wie ein Haufen Affen im Käfig...

Vor 21 Tag
Hubschrauber Ball
Hubschrauber Ball

Es sind doch eigentlich alle Religionen scheiße, nutzlos und zeit vergeudung

Vor 21 Tag
Bratinaa _CB
Bratinaa _CB

FREE PALÄSTINA

Vor 21 Tag
Bratinaa _CB
Bratinaa _CB

BERLIN LEBT💪😍MEINE CITY😂👍🤝❤

Vor 21 Tag
CuzImLeuart
CuzImLeuart

Sowas verstehe ich nicht, warum hat man etwas gegen Juden? Das sind auch nur Menschen wie wir, die haben auch ein anderen Glauben wie Moslems und Christen und andere Religionen, wir Albaner haben im 2. Weltkrieg Juden gerettet! Es waren mehr Juden nach dem Krieg als vor dem Krieg. Ich finde Juden sympathische Menschen. Und übrigens, können die Menschen in Israel etwas für, wenn die Regierung alles entscheidet?

Vor 21 Tag
SwissTurkMusic MCORHAN
SwissTurkMusic MCORHAN

Ich finde es sehr speziell...wenn ein Moslem Terrorist genannt wird passiert nix...aber wehe man sagt was gegen einen Juden....dann bist du Nazi..Antisemit usw. warum ist das so??? Sind Juden was spezielles??? Gegen uns Moslems kann jeder frei sagen und tun was er will....find ich echt demokratisch :-))) Was für eine Welt..Der Reporter ist ein komischer Typ...

Vor 22 Tage
Yossra El lahhas
Yossra El lahhas

🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇵🇸

Vor 22 Tage
Unicorn-Fluff
Unicorn-Fluff

Jeder, der anders ist als die gesellschaftliche Norm wird schief angesehen. Besonders jugendliche haben damit ein Problem, zu akzeptieren. Aber auch erwachsene sind manchmal nicht besser. Dieser Reporter möchte wirklich einfach provozieren, er sucht das negative und möchte, dass es eskaliert, damit man sieht, dass die Moslems "schlecht" sind. Andere Länder, andere Sitten, aber Gewalt und Provokation ist nie eine Lösung...

Vor 22 Tage
Muhamed
Muhamed

Ihr Blender so hetzt ihr auch indirekt Leutegegen den Islam!

Vor 23 Tage
Muhamed
Muhamed

Alles schön und gut,Rassismus ist scheisse,aber warum wird nie über Islam Hass geredet.?

Vor 23 Tage
Mr. Gerry
Mr. Gerry

Du als Islamist solltest genau wissen, warum der Islam auf der ganzen Welt so verhasst ist. Euer brutaler Umgang mit Leuten in ganz Europa, Hass gegen die eigentlichen Landeseinwohner, die pro-religiöse und grauenhafte Bildung im mittleren Osten. Die Liste könnte ewig so weitergehen, oder bist du etwa ganz, ganz tief in die muslimische Propaganda von „Wir machen alles richtig aber kein anderer“ reingefallen?

Vor 15 Tage
Edmund Faust
Edmund Faust

Muhamed Weil die Menschen hinter dem Projekt Salafisten waren? Sich einerseits über Diskriminierung von Muslimen zu beschweren ( was noch verständlich ist) aber dann Salafisten zu verteidigen, finde ich frech.

Vor 21 Tag
Muhamed
Muhamed

selin uyar ist leider so,warum wurde dass Lies Projekt verboten hmmmm🤔 ist das nicht ein bisschen Komisch?

Vor 22 Tage
selin uyar
selin uyar

Muhamed wahre worte

Vor 22 Tage
Moooelles Tr
Moooelles Tr

Ich finde es widerlich was hier für eine scheiß Doppelmoral herrscht ganz ehrlich die Proteste richten sich nicht gegen juden aufgrund ihrer Religion sie sind meiner Meinung nach nicht antisimitisch geprägt es geht doch viel mehr darum was der Staat mit Palästina macht ! Es geht hier viel mehr in Politik anstatt Religion ! Ekelhaft wie juden immer wieder als Opfer dargestellt werden wegen hitler und dem genoizid. Klar finde ich das durch die Vergangenheit vorsichtiger mit Ihnen umgegangen werden sollte aber solange juden andere unterdrücken sind sie die Täter und nicht Opfer sry aber an der Demo finde ich nichts falsch oder antisemitisch! Und das Kind in der Schule? Nicht einmal wurde irgendwie erwähnt dass das Mobbing nur aufgrund der Religion des Kindes stattfand. Ich wünschte das ein Stück Deutschland heute Israel wäre, finde ich gerecht weil die Deutschen die Schuld an dem Tod vieler Juden sind! Und dann würde ich gerne mal sehen wie sie über eine Demo von deutschen gegen Israel berichten würden. ABER NEIN KLAR DASS SO ETWAS UNMÖGLICH IST weil wie immer lernen die Westmächte garnichts: ihr Motto den mittleren Osten noch ein bisschen mehr durcheinander bringen durch willkürliche Grenzziehungen! Super gemacht und das habt ihr jetzt davon komplettes Chaos 👌🏻

Vor 23 Tage
Muhammad ist der Gesandte von Allah
Muhammad ist der Gesandte von Allah

Menschen, ob sie Juden, Christen, Muslime usw. sind, haben alle Rechte und Pflichte. Aber wir haben Probleme gegen die Zionisten ,die Palästine besetzten und Kinder, Frauen , alte Leute, Journalisten usw. getötet haben und noch töten , die die Menschen im Gaza belagern. Alle Menschen müssen dagegen sein. 'in sha' Allah (wenn Allah es will ) wird Palästine befreit werden Ab diesem Tag sind diese Besatzungstruppen Feinde der Menschheit. 💚▫♥▫❤

Vor 23 Tage
Ferhat Güner
Ferhat Güner

Junge du kleiner Hund die Kinder demonstrieren weil sie in Israel umgebracht werden

Vor 23 Tage
28black acai
28black acai

Interessant wäre aber auch ein Video z.B. "Ein Tag als Jude in Alanya"

Vor 24 Tage
Bruce Lee
Bruce Lee

Claus oft auf die Fresse bekommen aber nichts gelernt

Vor 24 Tage
king player
king player

Wir sind in Deutschland alle sollten gleich respektvoll behandelt werden

Vor 24 Tage
Fosk.
Fosk.

Ich hasse ja keine Religion,aber ich hasse die Leute die dann noch übertreiben.

Vor 24 Tage
Jo No
Jo No

Da passt es... moslems fordern nur für toleranz, wenn sie in der minderheit sind...

Vor 24 Tage
Best boy
Best boy

Diese Kanälen haben kein Recht hier zu demonstrieren

Vor 25 Tage
Ben Furkan_40 cool_40
Ben Furkan_40 cool_40

Küdüsü israile wermek istionus😡ac ihr wollt nur küdüs israil gehben 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡BIS ON WERMEYIS .

Vor 25 Tage
Melanie Harrison
Melanie Harrison

Also mit der kippa auf eine muslimische Demo zu gehen in der es um den konflikt Juden/ Muslime geht ist für mich eine klare Provokation!!!!. Ich hab mit keinem von beiden was zu tun ( Religion/ Konflikt) aber das ärgert mich!!!! Das führt zu nix ausser ärger.

Vor 25 Tage
Ecg 23mm
Ecg 23mm

Ich bin selber muslim und muss sagen das ich das Benehmen des Reporters respektlos finde weil es doch provoziert Wird wenn man zu einer Demonstration geht wo gegen Israel demonstriert wird.Wir moslems sind eigentlich friedlich aber in jeder Religion bzw. auch Kultur gibt es dumme Menschen und bei dem islam oder bei den Kulturen aus dem Süden wird dierekt ein Aufstand gemacht. Man kann uns vergleichen mit Katzen, wenn Katzen sind friedlich wir auch aber provoziert man eine Katze wird sie aggressiv und das ist nun mal bei uns auch so

Vor 25 Tage
7 X
7 X

Der Moderator ne er regt auf.

Vor 25 Tage
Gürsel Tatli
Gürsel Tatli

Kann mir jemand bitte diesen streit mit israel und jerusalem und so erklären ?

Vor 26 Tage
Gürsel Tatli
Gürsel Tatli

Solange die "netten" deutschen hier rumheulen wegen ihrem armen Deutschland dann ist es kein Wunder das Juden und Muslimas gemobbt und nicht willkommen gehießen werden 😐

Vor 26 Tage
Yusuf El Saadoun
Yusuf El Saadoun

Alle abkarmy und assiarmy😂

Vor 26 Tage
Youssef Khan
Youssef Khan

Der Reporter will nur provozieren und Fehler suchen 👍

Vor 26 Tage
Josa
Josa

Die kinder in der schule waren selber alles Ausländer

Vor 27 Tage
der Hassler
der Hassler

Danke für die Erkenntnis Sherlock

Vor 25 Tage
kolorob pomidoros
kolorob pomidoros

wie sich das anhört den islam retten vor was

Vor 27 Tage
A A
A A

Schlechteste Reportage die ich je gesehen habe! Was für ein Schwachsinn „Man wird mit blicken verfolgt“ ihr habt echt Langeweile Hauptsache es wird gegen Muslime gehetzt. Man sieht den Heuchlern und den Lügnern an was sie sind, sie können sich nicht verstecken auch wenn sie das glauben, man sieht das in Ihren Gesichtern. Kein Muslim hat etwas gegen Juden keiner ist Anti Semitisch. Es geht nur um den unrechtmäßigen Staat „Israel“. Hört endlich auf euch in die Opferrolle zu stecken und fangt an die Realität wahrzunehmen. Danke

Vor 27 Tage
Silvan hamo
Silvan hamo

Es ist einfach nur traurig

Vor 27 Tage
Schönling
Schönling

Und zu dem Thema, dass ein Jüdischer Schüler von der Schule gemobbt wurde, suchen sie bitte im Internet nach dem Max-Klinger-Gymnasium, ein Deutscher Schüler hat sich als Parteien Vorsitzender dafür eingesetzt, dass ein Syrischer Schüler abgeschoben wird, so einem Verhalten wird natürlich keine Beachtung geschenkt. Einfach lächerlich

Vor 27 Tage
Schönling
Schönling

Ich bin Araber, lebe seit ca. 16 Jahren in Deutschland, bin auch 16 Jahre alt und ich hab sowas wie Rassismus und Hetze erlebt und finde es unglaublich respektlos so einen provokanten Report die Aufgabe zu geben, Juden so als Opfer dargestellen, solche Aussagen wie ,,er zieht blicke auf sich" natürlich zieht er Blicke auf, Araber ziehen blicke auf sich, chinese ziehen Blicke auf sich, Christen ziehen Blicke auf sich. Meine Frage ist, so bleiben die restlichen Dokus zu den Restliche "RASSEN" wie es ihr Reporter gerne sagt.

Vor 27 Tage
Gunnar Lindstroem
Gunnar Lindstroem

Dieser Hass kommt aber hauptsächlich von den Goldstücken und Goldstückchen.

Vor 27 Tage
Quintin Flott
Quintin Flott

Alter diese Kommentare ..... ihr seit ja alle komplett durch.

Vor 27 Tage

Nächstes Video