Ein Tag als Jude in Berlin | akte20.17 | SAT.1 | TV

  • Am Vor year

    AkteAkte

    Dauer: 17:57

    Claus Strunz hat einen Tag in Berlin als Jude verbracht. Wie viel Hass wird ihm entgegengebracht und wie groß ist das Problem des Antisemitismus in Deutschland? Wir haben es getestet.
    ►Hier abonnieren und kein akte20.17-Video verpassen:
    bit.ly/akteAbonnieren
    ► akte20.17 auf Facebook:
    bit.ly/akteFacebook
    ►Alle Clips auf der akte20.17 Webseite:
    bit.ly/akteOnline
    Von Beginn an ist die Live-Sendung "akte" konsequent ihrem Konzept treu geblieben: aktuelle Themen - präzise und glaubwürdig geschildert; investigativer Journalismus - hart recherchiert; dazu große Reportagen und Alltagstests mit versteckter Kamera, tatkräftige Hilfe und die akte-Top-Tipps. Claus Strunz und sein Team nehmen den Titel der Sendung als Verpflichtung: das menschliche Schicksal hinter trockenen Akten entdecken - oder auf den Seiten der sozialen Netzwerke.
    Mehr Information auf DE-film:
    ► Galileo: de-film.com/us/GalileoOffiziell
    ► taff: de-film.com/us/taffOffiziell
    ► Frühstücksfernsehen: de-film.com/us/Sat1FFS
    ► kabel eins doku: de-film.com/ch-UCIjfpxlHpcednFfNkDBReBA

    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/

Xalo Ziyan
Xalo Ziyan

Wie der Reporter (Möchtegern jude) und der jude provozieren sowasvon man kann bei sowas nichts machen außer aufs maul hauen (nixgt weil die juden sind oder möchtegern)

Vor 8 Stunden
El Davo
El Davo

Digga dieser Reporter regt mich so auf

Vor 10 Stunden
Logan Paolos
Logan Paolos

Hetze gegen Moslems!

Vor 14 Stunden
Anáil Mhín
Anáil Mhín

Ich halte Diversität für ein erstrebenswertes Ideal, das aber nicht zu erreichen ist. Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, indem ich sage, dass das nicht an den paar Neo-Nazis in unserer Gesellschaft liegt.

Vor 15 Stunden
Der Kunde
Der Kunde

Wie wärs mit "Ein Tag als Araber in Israel oder dem Westjordanland". Die Juden und ihre Lügen, das wusste schon M. Luther.

Vor 16 Stunden
Lagii
Lagii

Seit wann haben Einwanderer aus dem Süd-osten zu sagen, welche und ob andere Ausländer hier Willkommen sind oder nicht?

Vor 17 Stunden
Super God Emperor Neo - Samurai
Super God Emperor Neo - Samurai

Mit einer Kippa in einer muslimischen Demo zu laufen ? Das ist das selbe wie als würdest du mitten in Tel-Aviv „Allahu Akbar“ sagen und Seiten aus dem Koran lesen

Vor 18 Stunden
AMO ALLER AMOS
AMO ALLER AMOS

Free Palestine

Vor 20 Stunden
Unban Cagey
Unban Cagey

Diesen Reporter mag ich nicht er ist unsympathisch und sucht den streit

Vor 20 Stunden
chivble 333
chivble 333

Diese Respektlosen Schüler, bei den haben die Eltern versagt

Vor 22 Stunden
vCxpital
vCxpital

#FreePalestine ☝️

Vor 23 Stunden
Samy Unknown
Samy Unknown

wir deutschen müssen in unserem land die klappe halten ?? deutsche schlagen und prügeln sich genauso und es sind nicht wenig kämpfe wo almans denn kanacks für ihr überhebliches und arrogantes gerede und verhalten das maul stopfen aber das wird fast nie gesagt sondern meistens deutsche sind schwach und erbärmlich aber die wahrheit das die gegenseite sehr oft kassiert aber lassen wir sie im glauben das sie alle gangster dealer kämpfer und harte männer sind ;) deutsche sind ein respektiertes und ehrbares und respektvolles volk!

Vor Tag
RoboKrabbe
RoboKrabbe

+Samy Unknown "okay ich habe es schon seit 2 nachrichten verstanden aber das solltest du auch!" das war aber nur 1 nachricht später bruder... tabletten?

Vor 16 Stunden
RoboKrabbe
RoboKrabbe

+Samy Unknown hab grad drüba nachgedacht warum du denn keine eltern hast, die hat dich im stich gelassen weil du ein fetter oger bist sdimds?

Vor 16 Stunden
RoboKrabbe
RoboKrabbe

+Samy Unknown bruder, bruder, bruder.... im inneren sind wir alle rot... uhhh...keine brüder, keine fam, eltern.. erklärt warum du zum psychodoc musst und tabletten essen das du dich normalisierst.. komm ich dügg dich mal kleine schwuchtel...höhöhöh pssssst...alles wird juut...lul

Vor 16 Stunden
Samy Unknown
Samy Unknown

+RoboKrabbe ich habe keine brüder eltern oder familie deswegen nenn mich wie du willst aber nenn mich niemals bruder!

Vor 16 Stunden
Samy Unknown
Samy Unknown

+RoboKrabbe okay ich habe es schon seit 2 nachrichten verstanden aber das solltest du auch!

Vor 16 Stunden
free ingushetia
free ingushetia

Vlt. gerade deshalb importiert Deutschland Muslime)

Vor Tag
pperic
pperic

Kippa? Er meint Kippe HAAAAA Kappa

Vor Tag
Needtoknows Katze
Needtoknows Katze

Ganz tolle tolerante Schule

Vor Tag
Adam Elderkhanov
Adam Elderkhanov

Was haben alle gegen Juden?????😡😡😡😡🤯 Edit:ich bin selber Muslim

Vor Tag
Adam Elderkhanov
Adam Elderkhanov

+Super God Emperor Neo - Samurai achso das stimmt was Israel macht

Vor 16 Stunden
Super God Emperor Neo - Samurai
Super God Emperor Neo - Samurai

Adam Elderkhanov niemand hat was gegen Juden. Die Leute haben nur was gegen Israel da vermischt sich leider der Hass auf die israelische Regierung und der Antisemitismus. PS: bin selber muslim und habe nichts gegen die jüdische Religion aber das was Israel macht ist unter aller Sau und der Holocaust an den Juden unter Hitler rechtfertigt nicht die grausamen Taten Israels an tausenden unschuldigen Muslimen in Palästina

Vor 18 Stunden
Jumana El Khodr
Jumana El Khodr

Die tun so als hätten sie Muslimen früher alle Juden gefoltert.

Vor Tag
erik der baron
erik der baron

Scheiss Juden

Vor Tag
Deutscher Patriotismus
Deutscher Patriotismus

Die Juden kämpften damals seite an Seite mit uns. (1 Weltkrieg).

Vor Tag
leon hd
leon hd

Du rechtaradikaler mensch . Als hätten die juden damals nicht schon genug erlebt

Vor Tag
DvD DvD
DvD DvD

Scheiß Flüchtlinge.... 2:00

Vor Tag
leon hd
leon hd

Du bist Rechtsradikal

Vor Tag
Jaser Nazz
Jaser Nazz

Das mit der Frau mit dem arabischen Typen... Das glaubt doch der Klausi selber nicht mal....

Vor Tag
Jaser Nazz
Jaser Nazz

Das ist eine Demo gegen ISRAEL und nicht gegen JUDEN um Gottes Willen..... SAT1 Niveau wieder mal unterm Keller

Vor Tag
Irgend so ein Ufo361-Fan
Irgend so ein Ufo361-Fan

Was ne Drecksschule nur Kanacken drauf ich glaub es nicht Danke Merkel

Vor Tag
zGamingNot Fortnite
zGamingNot Fortnite

Ich bin zwar Moslem, aber warum hassen die Juden? Versteh ich iwie nicht LOL

Vor Tag
RivenDE
RivenDE

+zGamingNot Fortnite ich geb ja nur wieder warum der Islam und der Judentum verfeindet ist

Vor 14 Stunden
zGamingNot Fortnite
zGamingNot Fortnite

RivenDE lol. Wir leben im 20. Jahundert, aber egal, wie die wollen.

Vor 16 Stunden
RivenDE
RivenDE

Die Jüdische Religion und der Islam sind verfeindet seit den jahren 600 also mehr als 1200-1400 jahren haben muslime und juden krieg geführt, guck selber nach.

Vor Tag
RivenDE
RivenDE

Was meinst du damit

Vor Tag
Rummelschläger Walter
Rummelschläger Walter

Traurig das es in dieser deutschen Schule nicht ein deutsches arisches kind mehr gibt..

Vor Tag
TMJ Ooo
TMJ Ooo

Die palästinenser hassen nicht die juden sie hassen Israel und das völlig verständlich

Vor Tag
TMJ Ooo
TMJ Ooo

Der Moderator ist ja mal absolut nh huansohn

Vor Tag
Tomloves Queen
Tomloves Queen

Große Stadt viele Probleme

Vor Tag
Viper Survival Club
Viper Survival Club

Herr Strunz hat alles richtig gemacht. Wenn sich die Araber und Palästinenser davon provoziert fühlen, dass er ne Kippa trägt, ist das ihr verficktes Problem. Hinweis: Der Islam schadet der Gesundheit und führt zum Verlust von Gehirnzellen. 👍👍

Vor Tag
Herr Reporter
Herr Reporter

Man hätte die Schüler nicht zensieren sollen. Dann hätte sich das Problem von selbst gelöst

Vor 2 Tage
Walter Pehlke
Walter Pehlke

Das an Schulen neuerdings A*********r gezüchtet werden, ist mir neu, willkommen Zukunft!

Vor 2 Tage
Sohail latdka Özdemir
Sohail latdka Özdemir

Achso also die Deutschen werden zensiert und die Ausländer nicht ne

Vor 2 Tage
Akino
Akino

Interessant zu sehen wie man sich hier in Kommentare darüber aufregt das kein einziger Deutscher an der Schule war. Was soll man jetzt machen, die Leute mit einem Migrationshintergrund rauswerfen? Komischerweise sind meistens Leute die schlechte Erfahrungen mit anderen Nationalitäten gemacht haben solcher Meinung oder haben einfach seit einer extrem langen Zeit keine Schule mehr besucht. Zu meiner Schulzeit haben sich die Deutschen genau so wie die "Ausländer" benommen, zusammen gegessen und sich gegenseitig respektiert. Jeden war egal ob Christ oder nicht. Aus Freunden wurden Brüder aber die außenrum sehen das nicht. Ich bin Türke/Kurde und hab genug Deutsche Freunde die eure Denkweise einfach nur lahm finden. Desweiteren interessiert es mich nicht ob mein gegenüber Jude, Christ oder Buddhist ist. Hauptsache man respektiert sich. Gruß an die, die es nicht wahr haben wollen.

Vor 2 Tage
ww2 strategy & Tactics
ww2 strategy & Tactics

#Freeisrael

Vor 2 Tage
DUMMY DUMMY
DUMMY DUMMY

Muslime = NAZIS

Vor 2 Tage
leon hd
leon hd

DUMMY DUMMY=NAZI

Vor Tag
Farhad the masafaka kellerwärter
Farhad the masafaka kellerwärter

Traurig die Menschen wissen nicht dass Araber eigentlich auch Semiten sind sowie Aramaer und Juden

Vor 2 Tage
DUMMY DUMMY
DUMMY DUMMY

+Farhad the masafaka kellerwärter Achso oh man D:

Vor 2 Tage
Farhad the masafaka kellerwärter
Farhad the masafaka kellerwärter

+DUMMY DUMMY lies dir bitte noch den Kommentar durch weil ich habe ja da nicht geschrieben dass Juden Antisemiten sind sondern ich habe geschrieben dass sie auch Semiten sind so wie Araber

Vor 2 Tage
DUMMY DUMMY
DUMMY DUMMY

Wie können denn bitteschön Juden Antisemiten sein?

Vor 2 Tage
AK Oguzhan
AK Oguzhan

FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN

Vor 2 Tage
GAMER #1
GAMER #1

Was der sagt ist nur Lüge. Wie der Worte langsam und mit Absicht sagt

Vor 3 Tage
GAMER #1
GAMER #1

Der geht nur zur Kinder

Vor 3 Tage
zocker one
zocker one

Öffnet Auschwitz

Vor 3 Tage
zocker one
zocker one

+DUMMY DUMMY für die Moslems

Vor 2 Tage
DUMMY DUMMY
DUMMY DUMMY

Ja das wünschen sich die Moslems

Vor 2 Tage
Gamer XY
Gamer XY

Und immer heißt es, die Deutschen wären rassistisch, aber auf der Schule, war doch kein einziger Deutscher xD

Vor 3 Tage
Hater Nr. 135567
Hater Nr. 135567

+Peter Griffin He He He He He

Vor 9 Stunden
Peter Griffin
Peter Griffin

Hater Nr. 135567 isso und für solche Leute zahlen wir Geld damit sie „leben“ können

Vor 10 Stunden
Hater Nr. 135567
Hater Nr. 135567

Es sind momentan ja nur Araber die so antisemitisch sind, wir Deutschen hatten unsere antisemitische Zeit ja schon hinter uns. 😉

Vor Tag
Melis HH
Melis HH

Gamer XY woher willst du wissen das es kein deutscher gibt auch deutsche Assis sogar mehr als Ausländer

Vor Tag
Kemal Ekn
Kemal Ekn

Gamer XY dieser strunz geht auch nur an Orte wo Muslimen sind und nicht wo deutsche sind Schon mal aufgefallen ? Und die Gesichter der Kinder wurden doch verpixelt woher willst du wissen das dort kein deutscher unter war

Vor Tag
xUnique TV
xUnique TV

Warum bleiben diese gestörten Gedanken von 1935 unter der Jugend...sollen wieder 6 millionen unschuldige menschen sterben???? Die nehmen das nicht ernst was damals passiert ist...das diese "Rassengesetze" bei manchen geblieben ist...wer auch das so findet liken Ps. Ist dieser demo veranstalter Adolf 2.0 ???? Einfach unfassbar

Vor 3 Tage
Olcan Kanicok
Olcan Kanicok

Hitler wäre so stolz

Vor 3 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

95 % Ausländer an der Schule ? - Das ist Merkels ,,Bereicherung".

Vor 3 Tage
DUMMY DUMMY
DUMMY DUMMY

Das Juden jetzt schon geschlagen werden. Danke Mekel, dass hast du mit der Migration erreicht!

Vor 2 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Warum ist das perverse Schächten in der BRD wieder erlaubt ?

Vor 3 Tage
Oh yeah Nahui
Oh yeah Nahui

Was würde Hitler sagen?

Vor 3 Tage
Deutscher Patriotismus
Deutscher Patriotismus

Danke Muslime dass ihr uns immer noch unterstützt! Stolze Kameraden. Ungefähr so etwas.

Vor 2 Tage
AyZx ThisIsTrooper
AyZx ThisIsTrooper

Ich kack auf Juden KAPPA

Vor 3 Tage
Die Hypotenuse
Die Hypotenuse

Ein deutscher sagt was gegen Flüchtlinge Linksorientierende Leute:"Nazi" Ausländer sagen was gegen Juden Linksorientierende Leute:

Vor 3 Tage
Daniel Knüttel
Daniel Knüttel

Asoziale Schule.....alleine in den ersten 2 Minuten hatte ich keinen Bock mehr auf das Video. Scheiss Assoziale, die Muslimen leben in unserem Land also dürfen das Juden genauso. Die haben nicht das sagen. Der größte Drecksack in dem Video ist der Veranstaltungsleiter. So ein Degeneriertes Stück scheiße.

Vor 3 Tage
David Rothmayer
David Rothmayer

Ruhe in Frieden Deutschland...

Vor 3 Tage
Chaosmelone44
Chaosmelone44

Was dämlich ist, dass die Arabischen, etc nicht alle. Was gegen Juden haben, aber nicht die Religion ist am Krieg Schuld das zweite ist, dass das Judentum die Verwandte Religion des Islames ist und es einfach inakzeptabel ist wegen einer Religion jemanden zu beleiden, mobben und zu schlagen.

Vor 4 Tage
Myriam Bartolé
Myriam Bartolé

aber zu burkas sagt keiner was

Vor 4 Tage
Gamred Redster
Gamred Redster

Wenn ihr provoziert wundert euch nicht wenn sie aggro werden. Würd ich auch wenn sich einer mir so aufdrängt

Vor 4 Tage
Mladen Mlinar
Mladen Mlinar

Lang lebe Israel!!

Vor 4 Tage
TSKViper
TSKViper

Alles nur wegen Israels Vorgehen gegen Palastinenser und was sie alles im nahen Osten verursachen. Die ganze Welt hasst Israel und die Juden. Da wird sich nichts ändern wird sogar verschlechtern!

Vor 4 Tage
Turan Turk
Turan Turk

Israil tötet die Menschheit im Nahen Osten und deutsche Medien erzählen hier, dass ein Jude geschlagen wurde usw. Der Hass ist durch Israil entstanden. Sie haben Menschen aus ihrer eigenen Heimat vertrieben. Diese Menschen leben dort in eine Art Gefängnis und ihre Würde wird Ihnen weg genommen. Ihre Kinder werden mit unerlaubten Phosphorbomben ungebraucht. Israil tötet gezielt Kinder um die Zukunft der Palästenenser zu vernichten. Den Kinder sind die Zukunft eines Landes. Der Rassismus in Israil ist viel schlimmer als sogar in der NS Zeit und wurde noch nie so gesehen. Deutsche Medien sind in Zionistischer Hand. Sie lassen sogar deutsche ihre Meinung nicht sagen. Wenn einer deutscher seine Meinung gegen die Politik von Israil sagt dann wird ein Welle daraus gemacht und die Menschen zum Schweigen gebracht. Diese Medien schüren aus den Hass gegen Muslime wegen ein paar Menschen die sich daneben benommen haben.

Vor 4 Tage
Turan Turk
Turan Turk

Die Zionisten in Israil sind die schlimmsten Rassisten. Das haben sogar deutsche Reporter selbst erlebt. Das was hier passiert ist zum Teil ein gezielte Provokation in ein Demo als Jude zu sein. Der sollte froh sein dass sie ihn nicht verprügelt haben. So eine kacke nennen die Projekt?

Vor 4 Tage
Craft Pumuckel
Craft Pumuckel

Gibt es mehr Juden Haß als in der letzten Jahren (15:26 ) ja gut öhhhhh 2 Weltkrieg Öhh ?

Vor 5 Tage
Only4Nerds
Only4Nerds

Keine Ahnung wieso europäische Juden gehasst werden...

Vor 5 Tage
Xeoron
Xeoron

Was sich hier in den Kommentaren herumtreibt sind wertlose Parasiten und keine Menschen. Für die fällt für mich ganz klar, Paragraph 1 des Grundgesetzes aus.

Vor 5 Tage
Xeoron
Xeoron

Keinen Respekt mehr vor Autorität! Da habt ihr eure scheiß Demokratie und euren Ego-Kapitalismus.

Vor 5 Tage
Dino Meh
Dino Meh

Fuck dich jude hüren sohn

Vor 5 Tage
Nerd Empire
Nerd Empire

Dino Meh lern erstmal Deutsch dummes Stück Scheiße

Vor 4 Tage
Blacki Black
Blacki Black

Es wird überall Hass geschürrt es gibt's Moslems die Juden hassen und Deutsche die Moslems hassen genauso wird es auch Juden geben die Moslems hassen das ist alles dank den Medien und dank falscher Religiöse Lehrer Ein Mensch ist ein Mensch vorher er kommt spielt keine Rolle Wichtig sind die Werte eines Menschen Die meisten Leute die meinen jemanden zu hassen hassen aus Eifersucht Neid oder weil es ihnen seit klein auf so eingeredet worden ist das ist die schlimmste Art weil sie nicht mal wissen warum sie hassen aber weil es Papa und Irgendwelche anderen Familienmitglieder tun muss es so richtig sein Denkt alle nach bevor ihr Menschen Urteilt und mit Hass überschüttet Liebe Grüße

Vor 5 Tage
ch36799
ch36799

Muslime akzeptieren keinen Jüdischen Staat, weil der Koran gegen Juden hetzt. Der Islam ist keine Religion Gottes. Islam ist Gottlos! Viele Muslime haben das bereits erkannt und den Islam verlassen. Bitte Muslime! Verlasst den Islam! Ist besser für die Welt! Glaubt an Gott aber bitte ohne Islam. Dankeschön.

Vor 5 Tage
ch36799
ch36799

Palästina tötet Kinder!

Vor 5 Tage
M O C H M A D •
M O C H M A D •

Ich als moslem mag jede religion egal jude oder christ meinsch ist mensch Oder bluten juden anders als moslems oder wer auch immer :nein mensch ist mensch

Vor 5 Tage
hilf_ uns
hilf_ uns

Ey leute ich finde es ganz unnormal ich bin in Deutschland geboren und lebe hier Ich bin Stolze Türkin also hab türkische migrationshintergrund und trotzdem finde ich es asozial das mann deutsche oder generell Leute mobbt hört auf damit bitte weil ich wollt auch nicht so behandelt werden

Vor 5 Tage
Steffan Rübner
Steffan Rübner

Scheiss Religionen ...

Vor 5 Tage
ch36799
ch36799

Muslime und Juden sind beides Faschisten aber Muslime sind schlimmer.

Vor 5 Tage
Soul of Cinder
Soul of Cinder

ch36799 eine Frage was bist du denn ? Bist du Christ ?

Vor 3 Tage
Anton Seemann
Anton Seemann

Ein Tag als Deutscher in Berlin? Kommt das Selbe raus .

Vor 5 Tage
Preacher M.
Preacher M.

Alle in einem Sack stecken und mit dem Knüppel drauf. Du triffst immer den richtigen!! 😎😅

Vor 6 Tage
Preacher M.
Preacher M.

+Hamoudiii Ezzedine Einer beschuldigt den anderen als Rassist, und stellt sich als was besseres da! Was soll ich davon halten??

Vor 4 Tage
Hamoudiii Ezzedine
Hamoudiii Ezzedine

Preacher M. Wen meinst du denn mit alle ?

Vor 4 Tage
Dark Prince
Dark Prince

Yooooo aus der Stadt evakuiert😂 übertreib der dachte der wär Präsident. Komm mal runter bist nur ein Jude und nicht Donald Trump der von Trumphassern angegriffen wird.

Vor 6 Tage
Helmut Martin
Helmut Martin

Moslems sind einfach Menschen verachtend und falsch

Vor 6 Tage
Lek Dukagjini Prizren
Lek Dukagjini Prizren

Das ist ein echte provokazion 😡

Vor 6 Tage
chris h
chris h

Die Moslems haben doch selber eine Kopfhaube.Tragen heute nur nicht mehr viele.

Vor 6 Tage
Robin Schreiner
Robin Schreiner

Wo haben dich bitteschön Neonazis angesprochen da waren nur "Muslime" die dich gehetzt haben hört endlich auf Religionen zu instrumentalisieren um politische Gehirnwäsche bei der allgemeinen Zivilbevölkerung zu betreiben.

Vor 6 Tage
KSWunder _
KSWunder _

Der typ will einfach nur hass verbreiten.

Vor 7 Tage
Exis
Exis

Wtf "Wer Juden hasst verbreitet sich. Die Täter hauptsächlich neo Nazis oder Muslime". Ohne rassistisch zu sein, trotz blurr erkennt man, das so gut wie nur Muslime in diesem Video "gegen" ihn waren

Vor 7 Tage
Exis
Exis

Minute 17:27

Vor 7 Tage
Israel Muslim
Israel Muslim

Ich bin auch halbe israeli und halbe Albaner, war 3 jahre in Düsseldorf und nie probleme gehabt, und meine besten kumpels waren Türken, Libanon und Albaner, schlechte erfahrung hatte ich mehr mit Deutsche Kinder weil sie mich ignoriert hatten irgendwie angst hatten, weiss nicht wieso

Vor 7 Tage
JuZee
JuZee

Dass die hier in Deutschland auch noch gegen Juden demonstrieren dürfen. Armes Deutschland, wie tief bist du gesunken...

Vor 7 Tage
M82
M82

Claus strunz ist einer der grössten Islam Hasser

Vor 7 Tage
Lojey
Lojey

oy vey

Vor 7 Tage
Mut zur Liebe
Mut zur Liebe

Zunächst einmal: ich habe gute jüdische Freunde, lebte eine zeiitlang in Israel (Kibutz) und lernte dort viele tolle Menschen kennen. Was mich wundert ist, dass wenn einem Juden in Berlin die Kippa vom Kopf gezogen wird, es am nächsten Tag die gesamte Republik weiß, als vor ein paar Tagen ein deutscher Jugendlicher im Nachbarort von vier Ausländern verprügelt wurde, stand es nicht einmal in der regionalen Zeitung. Danke

Vor 7 Tage
Ojberretta Berretta
Ojberretta Berretta

so schlau bist du auch nicht loool

Vor 8 Tage
Mira R
Mira R

Finde es absolut unreflektiert, dass in dieser Doku kein Unterschied zwischen Menschen die pro Israel sind und Menschen des jüdischen Glaubens gemacht wird! Es gibt nämlich eine Großzahl, die Juden sind und die Politik Israels aufs schärfeste verurteilen!

Vor 8 Tage
David Shimshilashvili
David Shimshilashvili

FICK DIE AL QUDS UND AM ISRAEL CHAI

Vor 8 Tage
David Shimshilashvili
David Shimshilashvili

deine familie soll sich aus dem land ficken

Vor 6 Tage
Duha Matar
Duha Matar

Fick dich

Vor 6 Tage
David Shimshilashvili
David Shimshilashvili

🇮🇱🇮🇱🇮🇱AM ISRAEL CHAAAAI🇮🇱🇮🇱🇮🇱

Vor 8 Tage
SXUT UP RECORDS
SXUT UP RECORDS

Und wenn Juckt das jetzt!?

Vor 8 Tage
Gray Wolf
Gray Wolf

Armes Deutschland..

Vor 8 Tage
Diana nice
Diana nice

Wie krank Moslems sind

Vor 9 Tage
Konstantin
Konstantin

Es sind ja nicht alle muslime!

Vor 7 Tage
Someone Honest
Someone Honest

Mobbing ist auch ganz normal in Hamburg. Bestimmt die ausländische Studenten sind gemobbed. Schrecklich!

Vor 9 Tage
Stefan R
Stefan R

8:39 Religion des friedens

Vor 9 Tage
Hugo_5fdp
Hugo_5fdp

das klingt jetzt hart aber...diese kanacken sind hier immernoch gast und wir akzeptieren sie! aber wenn die hier her kommen um ihren scheiß hass hier zu verbreiten, sind sie hier nicht willkommen! wir Deutschen werden immer als die großen nazis und Rassisten gesehen und werden auch direkt als solche beschimpft sobald wir uns gegen so etwas aussprechen....aber wo ist der Unterschied?

Vor 10 Tage
Capital BRA
Capital BRA

Immer diese kanax müssen alles verkaken😂❤

Vor 10 Tage
Lol Fischi 3009 Wohltat
Lol Fischi 3009 Wohltat

Können wir nicht Juden Juden lassen und ihr wisst schon

Vor 10 Tage
xB3nny
xB3nny

Ich bin Christ/Katholik Trotzdem ungläublich ich verstehe nicht wie man jemanden wegen einer anderen Religion hassen kann? Für mich sind selbst die Christen bekloppt wenn du jeden Samstag und Sonntag in die Kirche gehen oder jeden Sonntag Fisch essen und was weiß ich.. Moslems die bis Sonnenuntergang fasten oder juden die nur koscha essen dürfen.. Natürlich noch vieles mehr und iwelche viele anderen Gebete.. Aber was zum fick ist daran so schlimm? Wenn tun die damit weh? Wenn schaden die damit?

Vor 10 Tage
fu** it right in da Pussy
fu** it right in da Pussy

Kein deutscher Christ hatte in dieser Doku semitismus gezeigt. Das waren leider alles Muslime die extremen Judenhass gezeigt haben.

Vor 10 Tage
Savido Suduko
Savido Suduko

Entschuldigung,aber wie sie da provozieren ist auch asozial! Immer zu den Muslimen gehen und sie schlecht machen!Das ist wahr,ich bin selbst eine Muslima und ich kenne viele die nicht so sind wie es da gestellt wird!! Es tut mir leid aber diese Dokumentation ist sehr asozial gegenüber Muslimen,und das sag uch nicht nur weil ich eine Muslima bin

Vor 11 Tage
Savido Suduko
Savido Suduko

+Deutscher Patriotismus Gut,Ich verstehe,dass die Diskusion hiermit beendet ist! Vielen Dank für ihre aufrichtige Aufmerksamkeit und ihre Zeit! LG

Vor 9 Tage
Deutscher Patriotismus
Deutscher Patriotismus

+Savido Suduko auf wiedersehen.

Vor 9 Tage
Savido Suduko
Savido Suduko

+Deutscher Patriotismus Gut,wie sie wollen ist ihre Entscheidung. Doch da sie nicht einmal NUR die erste Seite lesen wollen ist somit hier und jetzt die Diskusion beendet. Allerdings,macht es ja ihnen nichts,wenn sie doch nur paar Zeilen lesen würden,ich würde es sehr schätzten und somit auch die Diskusion weiter führen. Bitte schreiben Sie mir nich mal,ob sie es sich nicht anders überlegt haben. LG

Vor 9 Tage
Deutscher Patriotismus
Deutscher Patriotismus

+Savido Suduko lieber nicht. Natürlich existieren auch außerhalb Konflikte. Allerdings spielt Religion eine große Rolle. Allerdings werde ich weder eine Bibel noch einen Koran oder auch eine Tora in die Hand nehmen. Dies würde meinen Verstand verpesten.

Vor 9 Tage
Savido Suduko
Savido Suduko

+Deutscher Patriotismus Es erzeugt zwar unnötige Konflikte,doch sagen sie mir,es gibt genug Konflikte außerhalb der Religionen! Ich kann ihre Vorstellungen von Religion nicht sehr nachvollziehen,doch das ist ihre Meinung. Lesen Sie doch bitte nur eine Seite in dem sie Koran mit deutscher Übersetzung im Internet angeben,dann bin ich dazu in der Lage mit ihnen weiter zu diskutieren. LG

Vor 9 Tage
Savido Suduko
Savido Suduko

Die Schule sollte man schließen!ABER SOWAS VON!!Ich Krieg ein Anfall!

Vor 11 Tage
Hentsi
Hentsi

Willkommen in Berlin, wo die Migrationsquote an Schulen bis zu 98% beträgt.

Vor 7 Tage
Aly Bjk
Aly Bjk

Ich meine,Juden sind noch schlimmer was es um Rassismus angeht.ich meine ,sie besetzen ein Land mit Gewalt und schauen die mit Popcorn zu ,wie das ekelhafte israelische Militär die Kinder tötet. Übrigens ihre Organe im Medienbereich stacheln auch die Völker in Europa gegeneinander auf.

Vor 11 Tage
ch36799
ch36799

Palästina tötet Kinder!

Vor 5 Tage
Deutscher Patriotismus
Deutscher Patriotismus

+Aly Bjk hier ist noch mal ein Bericht über die Übergabe der Briten welche den Juden das Land geschenkt haben. Das Gebiet gehörte früher Großbritannien.

Vor 11 Tage
Deutscher Patriotismus
Deutscher Patriotismus

+Aly Bjk https://m.tagesspiegel.de/england-verspricht-1917-den-juden-eine-heimat-in-nahost/101716.html

Vor 11 Tage
Deutscher Patriotismus
Deutscher Patriotismus

+Aly Bjk das wäre so als ob Deutschland ein Anrecht auf Großbritannien hätte. Stimmt allerdings nicht. Höchstens auf die alten preußischen Gebiete welche uns genommen wurden. Übrigens stammen die Israelis aus dem mittleren Osten und haben ein Anrecht ihr altes Land welches ihnen genommen wurde wiederzubekommen. Ganz leicht zu erkennen an der Hautfarbe. Für ihre Aussagen habe ich immer noch keine Beweise. Nur Behauptungen. Nein die Wurzeln sind wie gesagt in dem mittleren Osten. Sie wurden nur von dort vertrieben. Jetzt nehmen sie sich das was ihnen zusteht.

Vor 11 Tage
Aly Bjk
Aly Bjk

Deutscher Patriotismus ich habe Beweise,wie die Israelis an der Grenze jubeln sogar grillen,wo gleichzeitig das Militär mit ihren hochentwickelten Waffen pälestinänser angreifen.. Nein das Land gehört nicht den Juden.sie haben recht auf ein Land,aber nicht wo sie gerade sind..vielleicht in Deutschland zb Ostdeutschland könnt ihr den Juden geben,,ihre Wurzeln sind hier in Europa. Ich habe nicht gegen Juden,aber die sind nicht besser...

Vor 11 Tage
MIKUKS
MIKUKS

1. Hört auf mit diesem peinlichen "Sogar Kinder, sogar Jugendliche" bla bla! Jugendlich heute gehören wie Erwachsene behandelt und bestraft. Die sind nämlich schlimmer! 2. Als Deutscher wird man in Deutschland "gefickt" ! Es kann mir jeder sagen was er will aber wenn ich durch den Hof der Hauptschule laufe und als scheiß Schweinefresser bezeichnet werde oder Jemand : "Ey du bischd doch Deutscher" schreit, dann ist es kein Wunder wenn die "richtig deutsche" Jugend rechts wird. Sorry is aber so und zwar ÜBERALL (sogar bei mir aufm Land) und wenn mir wer was Anderes sagen will, dann hat ers noch nie miterlebt! Und dieser Kack mit "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage" is der größte Blödsinn! Das kommt von der Schulleitung NICHT den Schülern, bringt also nen Scheiß! Hitlergrüße wenn der Lehrer grad net hinschaut is Standard. (An allen Schulen wo mehr "deutsche" in den Klassen sind). Einfach nur widerlich! 3. Sorry aber wer sich in BERLIN!!! als Jude outet ist einfach nur bescheuert! Es ist natürlich schrecklich, aber ihr wisst was passieren kann also PROVOZIERT ES DOCH NICHT!!! Und das auf der Demo ist klare Provokation!!! Du hast keine Interesse an der Demo und willst nur wissen wie die Muslimen auf deine Kippa (die du nicht hättest tragen "müssen") reagieren. 4. Aufklärungszeug in dem Gebiet bringt nichts. Aber auch GARNICHTS! Da is dann alles Friede, Freude, Eierkuchen und nen Tag später gehts wie zuvor weiter. So! Bin fertig! Das ist die traurige Wahrheit! Allen trotzdem noch nen schönen Tag!

Vor 11 Tage
KitKeks HD
KitKeks HD

+MIKUKS ist auch OK bin Selber Jude meine Freunde wissen das Auch (wohne in Hamburg) in meiner Schule haben wir auch 10 Jüdische Kinder die ich auch aus der Gemeinde der ZWST kennen wir haben ein Raum und können auch immer Caps tragen. Deswegen war ich auch so "wütend"

Vor 11 Tage
MIKUKS
MIKUKS

+KitKeks HD Ja das ist vielleicht etwas extrem formuliert weil ich n bissel Dampf ablassen musste und ich habe damit auch nicht das Ausleben einer Religion sondern das absichtlich in Gefahr bringen gemeint, das daraus resultiert.

Vor 11 Tage
KitKeks HD
KitKeks HD

Ich kann alles verstehen außer Punkt 3. Ich weiß man sollte sich als Jude zurückhalten aber Leute wegen dem außleben ihrer Religion bescheuert zu benennen ist schon hart.

Vor 11 Tage

Nächstes Video

Nazi-Schatz im Bergwerksstollen? - Focus TV Reportage

14:54

Are Budget builds ACTUALLY worth it?

13:48

Are Budget builds ACTUALLY worth it?

JayzTwoCents

Aufrufe 412 033

Mein Sohn, der Salafist

10:29

Mein Sohn, der Salafist

Sadiq Initiative

Aufrufe 369 000

TWICE "FANCY" TEASER *CHOREOGRAPHY*

0:21

TWICE "FANCY" TEASER *CHOREOGRAPHY*

jypentertainment

Aufrufe 4 966 120

Biting This Burger Could Break Your Teeth

11:15

Biting This Burger Could Break Your Teeth

The King of Random

Aufrufe 445 507

I painted for 24 hours straight

12:07

I painted for 24 hours straight

Joana Ceddia

Aufrufe 1 432 407

Trying Different Face Masks - Part 2 w/ iJustine!

12:52