Ein Tag als Jude in Berlin | akte20.17 | SAT.1 | TV

WeAreThePlayers Live
WeAreThePlayers Live

Was juden in gaza mit unsere muslimische kinder machen haben sie das verdiend

Vor 3 Stunden
Peppi Cola Can
Peppi Cola Can

Hier hat die Kamera auch geschützt.....niemand könnte das auf privater Ebene tun! Erst sind es die Juden später alle Anderen....das schlimme ist diejenigen , die Relativieren werden alle aus Angst und Mitläufertum zum Islam konvertieren irgendwann!

Vor 9 Stunden
Dystopierre
Dystopierre

Und was machen Politik, Medien und sogar der Zentralrat der Juden? Die AfD dämonisieren! Die einzige Partei, welche den seit 2015(!) hierzulande DRASTISCH angestiegenen Antisemitismus anprangert, verurteilt und die Ursache dafür immer wieder klar benennt: Merkels mohammedanische "Neubürger", rund 5 Millionen mittlerweile, hauptsächlich aus Ländern, in denen Juden verhasst sind! Moment, was rieche ich hier... ach ja, den Gestank von Heuchelei!

Vor 9 Stunden
Costa Drosta / SPAIN
Costa Drosta / SPAIN

*Drecks jden*

Vor 9 Stunden
bosshaft vevo
bosshaft vevo

fickt die scheiss juden

Vor 13 Stunden
Anarchist mit Herz Hein
Anarchist mit Herz Hein

Hamasfahnen auf ner Palestinademo das sagt doch schon alles....

Vor 13 Stunden
Jack o Fish
Jack o Fish

"Jeder ist wilkommen"! Und in der Nächsten Szene sieht man Schilder mit der Durchgestrichen Israelflagge. Wo ist da die Logik?

Vor 14 Stunden
Clorox Bathroom Spray
Clorox Bathroom Spray

Muslimen

Vor 17 Stunden
Mojo Now
Mojo Now

Du dummer Reporter Akte 2017. Ihr sucht ums verrecken Gründe um gegen moslems zu schießen. Warum fliegt ihr nicht mal nach Israel und verkleidet euch als moslems ihr verdammten Heuchler. Diese Reporter sind die bemitleidensten Wesen überhaupt.ihr seid das drecks Werkzeug der Zionisten um Ihre Interesse nach vorne zubringen.schämt euch Abgrundtief. Ihr seid keine Journalisten. Ihr seid nur ein Megaphon der Zionisten.nicht mehr und nicht weniger.

Vor 18 Stunden
Saman Mohammad
Saman Mohammad

Ihr tut alles um denn Judentum als Minderheit zu zeigen,aber die Menschen sind nicht dumm.eine kippa aufzusetzen und Menschen zu provozieren

Vor Tag
Nador2017 R I F
Nador2017 R I F

„Alle Palästinenser müssen getötet werden – Frauen, Kinder, selbst ihr Vieh“ ISM/G – FK – 13.4.2008 – In einem von der israelischen Tageszeitung Haaretz veröffentlichten und in Israel viel beachteten Artikel rief der israelische Rabbiner Yisrael Rosen am 26.März zum Völkermord an den Palästinensern auf. Rosen, welcher dem religiösen Tsomet-Institut vorsteht, vertritt in dem Artikel die Meinung, die Torah legitimiere indirekt die Vernichtung der Palästinenser. Zahlreiche bedeutende israelische Rabbiner stimmten Rosens Meinung zu. In seinem Gutachten vergleicht Yisrael Rosen die Palästinenser mit dem Volk der Amalekiter, die nach jüdischer Überlieferung israelitische Stämme nach ihrer Flucht aus Ägypten angriffen. Rosen schreibt, dass Gott die Tötung der Amalekiten in der Torah legitmiert habe und, dass dies zum Bestandteil jüdischer Rechtssprechung geworden sei >>> Oberrabbiner fordert palästinensische Kinder an Bäumen aufzuhängen Der Oberrabbiner der israelischen Stadt Safad, Shmuel Eliyahu, rief die israelische Regierung dazu auf, die Söhne des palästinensischen Attentäters auf eine Religionsschule in Jerusalem “aufzuhängen”. –

Vor Tag
Nador2017 R I F
Nador2017 R I F

29.2.2008 – Verteidigungs-Vize – Israeli droht mit „Holocaust“ Susanne Knaul – Mehr als eine unglückliche Wortwahl: Den Palästinensern drohe ein „Holocaust“, wenn sie ihren Raketenebschuss fortsetzten, sagt Vize-Minister Matan Vilnai.

Vor Tag
Massih Khorasani
Massih Khorasani

Israel muss auf der Weltkarte weg

Vor Tag
Paul Hertrich
Paul Hertrich

Dieser Leiter der Demonstrie ist ja mal blöd

Vor Tag
Yassin Zourafi
Yassin Zourafi

Komisch das es um eine Demo in Berlin geht und dann Ausschnitte aus Hannover gezeigt werden

Vor Tag
Langundo Nashoba
Langundo Nashoba

Solange die Geschichte "GENERELL" verbogen wird bis zum geht nicht mehr, sind solch dumme "Clips" und Meinungsmache ein übler Witz. Mehr nicht!!!

Vor Tag
Joe Kim
Joe Kim

Warum berichtet die Reportage davon nicht, woher die aggressive Emotion und Hass gegen Juden kommt? Der Hauptgrund, die ongoing Situation in Gaza und Mishandlung der Araber sollte auch richtig hier berichtet sein und diskutiert werden, oder?

Vor Tag
sarp yilmaz
sarp yilmaz

Ich fick die juden diese hurensöhne töten kinder babys frauen in palastine und man soll vor diese hunde respekt? haben ich fick die

Vor 2 Tage
UVRX100
UVRX100

sarp yilmaz Weil die Juden in Deutschland, die wahrscheinlich nichts damit zu tun haben, auch voll was dafür können das "ihr Land" so welche Sachen macht...

Vor 13 Stunden
GmbH Kellerwärter
GmbH Kellerwärter

Deutschland schafft sich ab Bruder

Vor 2 Tage
Ferdinand Pezo
Ferdinand Pezo

Stoppt Israel... Und der Hass gegenüber Unschuldigen Muslime, Juden und Christen wird sich mäßigen und irgendwann ertragbar. Solange Israel, USA, GB Unheil stiften und Europa weg schaut, wird der Hass nie aufhören!

Vor 2 Tage
Alain Smith
Alain Smith

Islam = Judentum

Vor 2 Tage
David Zak
David Zak

solche dumme schülern was lernen die eigentlich in Deutschland ? erschreckend. ich würde nie auf die idee kommen jemandem wegen sein aussehen egal welche religion auch immer aber die muslime sind ehe gewaltbereit mehr als alle andere religionen.

Vor 2 Tage
Osman 23Schelle
Osman 23Schelle

Der Direktor ist bestimmt deutscher sobald es 1 vs 1 geht versteckt er sich typisch alman Und was das für ne Schule sieht aus wie ein Flüchtlings Camp in Türkei aller

Vor 2 Tage
TigerClaw!
TigerClaw!

Jeder english kann soll sich Europa The Last Battle anschauen. Ich habe sie auch auf meinem Kanal hochgeladen so sind sie momentan in Europa nicht gesperrt. Checkt sie mal ab und bildet euch eine Meinung

Vor 2 Tage
Ibo Egal
Ibo Egal

Einen Tag als Palästinenser in Israel und du bist tot.

Vor 2 Tage
U
U

Na erst mal gegen die Minderheit der Juden !!! Und wenn dann die Millionen Migranten hier sind geht es gegen Deutsche Christen und natürlich Ungläubige!!!!

Vor 2 Tage
abdullah99Islam
abdullah99Islam

Wurde in dem Beitrag irgendwo in dem Beitrag ein einziges mal eine Person gezeigt, die wirklich antisemitisch ist ? Das heißt die sich gegen die Jüdische Religion ausgesprochen haben oder gegen Juden ? Oder wurden nur Leute gezeigt die einen Staat kritisieren, der Völkerrecht bricht und eine rassistische Grundideologie hat ? Israelkritik und Antisemitismus ist nicht das gleiche. Sonst könnte es auch keine Rabbis geben, die sich gegen Israel aussprechen.

Vor 2 Tage
abdullah99Islam
abdullah99Islam

Wieso hat man die Debatten mit dem Herrn weggeschnitten. Wollte man nicht sehen was die Pro-Palästinensischen Demonstranten zu sagen haben ? Der Veranstalter hat völlig recht, das sie nur gekommen sind um zu provozieren. Schließlich schneiden sie die Reportage so wie es ihnen passt. Der wahre Opfer von Rassismus sind die Palästinenser. Denn welches Land hat eine rasssistische Siedlungspolitik.

Vor 2 Tage
abdullah99Islam
abdullah99Islam

8:35 Sich gegen Antisemitismus auszusprechen bedeutet also eine Israel-Flagge hochzuhalten ? Hiwr wird typischerweise wieder Antisemitismus und Israelkritik mit Absicht durcheinander geworfen.

Vor 2 Tage
abdullah99Islam
abdullah99Islam

4:35 In einer Berliner Synagoge hängen Bilder von israelischen Soldaten an der Wand. WTF, man stelle sich mal vor in einer Ditib Moschee in Deutschland würden Bilder von türkischen Soldaten mit Gewähren oder sonstwas hängen ?! Was gäbe es dann für einen Aufschrei. Das soll eine friedliebende Organisation sein ? Solange die sich nicht von Israels-Politik distanzieren, sondern im Gegenteil sich noch dazu bekunden, ist die Kritik gerechtfertigt. Sich als Opfer rassistischer Politik geben, aber in Israel dann eine ultra-Rechtsnationalistische Partei wählen. Das ist Israel. Das Problem ist nicht der Antisemitismus, sondern eure Doppelmoral bezüglich Menschenfeindlichkeit. Die wird nämlich unterschiedlich gewärtet. Also damit andere Minderheiten die gleichen rechtlichen Beistand genießen dürfen, müssen erst 6 Millionen von ihnen umgebracht werden ? Das wollt ihr uns gerade weißmachen, ihr Akte-Rassisten !

Vor 2 Tage
Asmr Lover
Asmr Lover

Un Glaublich wie die Kinder heut zu Tage die Erwachsenen gegenüber Respekt los sind.

Vor 2 Tage
Luca Sensenstein
Luca Sensenstein

Finde den reporter aber auch unverschämt mit der schule

Vor 2 Tage
Mohammad Aboad
Mohammad Aboad

Es stimmt wirklich er hat bei der demo einfach keine ehrlichen absichten er sucht einen fehler den die jungen araber vielleicht machen könnten und sagt dann ihr seid antisemitisch

Vor 2 Tage
Van Kroenen
Van Kroenen

Fand das Thema zuerst interessant und hat neugierig angefangen zu gucken. Dann hab ich den Namen Claus Strunz gehört, und das Interesse war dahin.

Vor 3 Tage
sweety TV
sweety TV

Asi schule angeblich gegen Rassismus und mit korage

Vor 3 Tage
Gianluca Di Napoli
Gianluca Di Napoli

So weit so schlecht. Aber merkt noch jemand, dass die überwältigende Mehrheit der antisemitischen Vorfälle von Muslimen verzapft werden ? Augen auf, Verstand an. . . Gruß GdN

Vor 3 Tage
Georg Elser
Georg Elser

naja...wer sich ne kippa aufsetzt und in eine palaestina demo reingeht...das ist jetzt nicht sehr objektive berichterstattung....ausserdem passiert dem pseudo juden ja gar nix..m

Vor 3 Tage
cloudcloud1
cloudcloud1

💖 *Jeder* ist bei uns willkommen *!* 💖 _EX-MUSLIM-- Das Problem der Lüge und Täuschung im Islam(Taqqiya)_ https://youtu.be/GbkCXFKtvP

Vor 3 Tage
benni prinz
benni prinz

Viel zu einsitig .. hab schon den Drama suchenden Reporter gesehen und abgeschaltet

Vor 3 Tage
cloudcloud1
cloudcloud1

💀 *Islam* heißt *Friede !* 💀

Vor 3 Tage
inbros 0
inbros 0

Ich wünschte es hätte kein krieg in unseren land gegeben ich würd niemals in deutschland bleiben ich mag deutschland aber mein heimat land ist wichtiger leider hat der westen die arabische welt in denn dreck geschubst der westen ist grund für die waffen von israel Und israel nimmt libanon dann palestin auseinander libanon wird aber später gelassen palastin aber nicht dann noch ägypten angreifen Zum glück haben die denn krieg verloren Aber jetzt vor kurzem wollen sie denn iran in denn dreck ziehen Iran ist zwar kein arabisches land aber trotzdem es liegt neben denn arabischen ländern

Vor 3 Tage
cloudcloud1
cloudcloud1

+inbros 0 *O* Mann bist du verblendet, Islamisch abgerichtet *!* Sag mir ein Land wo der Islam herrscht wo keine Rückständigkeit, Elend, Armut herrscht *?* Die Palästinenser zB. kennen nur die Vermehrung von extrem *unproduktiven* Islam-Sklaven... ganz im *Gegensatz* zu Israel... Schon mal Israel besucht *?* *Marcel Pott* (Experte für den Nahen und Mittleren Osten) hat bei Phoenix erklärt, dass er das größte Problem in der Perspektivlosigkeit der Bevölkerung (Jugendarbeitslosigkeit bis über 60%) unter dem vom Islam beherrschten Länder sieht. *Ja...* so sehe ich es auch. Die Islam-Seuche produziert fast nur extrem viele unproduktive Islam-Sklaven. _Wissenschaft im Namen Allahs_ http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/forschung-in-islamischen-laendern-wissenschaft-im-namen-allahs-a-517117.html _Der Koran lehrt die Sonne dreht sich um die Erde!_ https://youtu.be/cAtZQiF8UEc

Vor 3 Tage
inbros 0
inbros 0

+cloudcloud1 eigentlich hat israel palestin zu ein "juden-shithole" gemacht da ich aber nicht gegen andere religionen bin wie du sag ich israel-shithole und nicht juden-shithole😉

Vor 3 Tage
cloudcloud1
cloudcloud1

*Willst* du Israel auch in einem *Islam-shithole* verwandeln *?* Meinst du den Iran vom Blut-Khomeini *?*

Vor 3 Tage
Helmut Nowak
Helmut Nowak

Nein keine Neonazis sondern die Araber. Ich ein Rechter. Auf Jüdische Mitbürger lasse ich nichts kommen. Die Jüdischen Mitbürger sind die wahren Helden. Wenn ich Rechts bin muss ich nicht gegen Juden sein, sondern gegen Araber.

Vor 3 Tage
inbros 0
inbros 0

Würden die Israelis denn nahen osten in Ruhe lassen würden erst recht keine Araber von dort kommen und so was wie Antisemitismus würde es garnicht geben

Vor 3 Tage
Rexhep Bajra
Rexhep Bajra

Scheiss Zionisten und nicht Scheiss Juden

Vor 3 Tage
Evergreens
Evergreens

Zuviele Deutsche in ihrem Stolz werden es niemals lernen dass ihr Judenhass wieder die Vernichtung Deutschland's bringt, aber disemal durch den Islam!

Vor 3 Tage
Tim Blume
Tim Blume

Es sind ja keine Deutschen die Juden verprügeln es sind die Muselmänner die Juden Jagen

Vor 3 Tage
Unknown Bodywaves
Unknown Bodywaves

Junge sei mal 1 Tag ein Deutscher in Berlin an der Schule.

Vor 3 Tage
Juister Rudi abonieren
Juister Rudi abonieren

Ohne Juden wurden wir keine Bibel und Koran haben

Vor 3 Tage
serdar Avci
serdar Avci

Also in der Reportage versucht man bissen zu provozieren damit irgend welche Ausländer/Muslime da sich ausfallend äußern sollen /mit der Schule sage ich erlich weiß ich nicht ob es gespielt ist oder echt bei der medien Landschaft in Deutschland wo ja bekanntlich alles gelogen ist sage ich 50/50das es echt ist wobei ich mir glauben kann das es echt wahr

Vor 3 Tage
serdar Avci
serdar Avci

Ja was für ein Zufall die Video Überwachung funktionierte nicht jajaja

Vor 3 Tage
serdar Avci
serdar Avci

Ich würde mir auch mal einen Video wünschen was in deren Heimat der Palästinenser gemacht wird aber Nur anders herum das wird erstmal niemals möglich sein und aber wenn es möglich wäre versichere Ich ihnen das was in berlin da bei der Reportage passiert ist ist ein kindergarten Spiel bitte das gleiche in Israel machen dann wird man vieleicht den Zorn der Palästinenser verstehen

Vor 3 Tage
Balthazar Kurmann
Balthazar Kurmann

die "Dokumentation" driftet ähem manchmal leicht in eine subjektive Sichtweise

Vor 4 Tage
Jeremie Lendo
Jeremie Lendo

Judenhass wächst leider nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen europäischen Ländern. Unter ihnen Frankreich. Doch dort ist die Anzahl von Leuten mit jüdischem Hintergrund viel größer als in Deutschland. Sie lassen sich nicht auf den Füssen treten. Judenhass ist aber sehr selten in Schwarzafrika. Auch bei afrikanischen Muslimen.

Vor 4 Tage
Jeremie Lendo
Jeremie Lendo

Die Juden sind die besten Migranten in Deutschland: Sie provozieren niemanden, sie bringen Wissenschaft bei und Wirtschaft mit, sie sind nicht hier auf dem Jagd nach jedem Cent. Einige jüdische Namen: Sigmund Freud, Bertold Brecht, Einstein, Kafka, Karl-Max uva. Doch werden sie von reinen Schmarotzern gehasst und angegriffen.

Vor 4 Tage
Bruder Hartig
Bruder Hartig

Die armen . Kann das echt nicht mehr ansehen und hören . Zeigt mal wieviel Gewalt von Ausländer kommt , aber der Deutsche ist immer der Dumme . Die Juden immer als Opfer hinstellen ist echt ein Witz .

Vor 4 Tage
snoop
snoop

Was ist dass für ein dreck

Vor 4 Tage
Räuber Fotzenrotz
Räuber Fotzenrotz

der reporter ist ne hinterhältige sau

Vor 4 Tage
i Gaudi
i Gaudi

Man hat was gegen Zionisten nicht gegen Juden

Vor 4 Tage
i Gaudi
i Gaudi

Der Antisemitismus kommt von dem, dass Israel ein Terrorstaat ist.

Vor 4 Tage
Igor Megyesi
Igor Megyesi

Eckelhaft

Vor 4 Tage
Deanoreno 87
Deanoreno 87

Monty... so ein Spaßt, mancher hat keine Ahnung was da unten los ist #shameonisrael

Vor 4 Tage
Lucy Brunson
Lucy Brunson

BESSER ALS MEINE LEBE IN THE UNITED STATES DIE HABEN MEINE LEBEN ZU HÖLLE GEMACHT UND JETZT HABE DIE DURCH MEINE ANGEFANGEN MICH ZU VERHUNGERN UMGEZOGEN WO ES KEINE BUS SERVICE GIBT DIE HABE 3 AUTO UND GEBEN MIR KEINE ZEIT DIE LOCAL TAXIS SIND VON DIE GOVERNMENT KONTROLIERT ICH HABE MICH MIT ÜBER ANGEMELDET UND HOFFENTLICH FAHREN SIE MICH WEIL SIE INTERNATIONAL SIND UND SO KÖNNEN DIE WAHRHEIT WIEDER HERAUS KOMMT https://www.youtube.com/playlist?list=PLXYUr7aVu7eBOSMdmvhewHHCdRTt5Xd1O GOT MY POINT ACROSS - YouTube https://en.metapedia.org/wiki/Genocide_against_the_German_people Genocide against the German people - Metapedia 8,8 MILLION ZIVILISTEN GETÖTET VON 1914 BIS 1955 UND DIE AMEES MACHEN WIEDER https://m.youtube.com/watch?v=1VgA3gM0wqY 🎥 GOT MY POINT ACROSS - YouTube https://m.youtube.com/watch?v=za1E1E82bbw 🎥 SUING FOR DAMAGES - YouTube

Vor 5 Tage
belal harby
belal harby

Ich bin mit frieden Grüße an die Juden

Vor 5 Tage
Silver Surfer
Silver Surfer

Ich glaube ein mit Hakenkreuz bekleideter Nazi erntet viel mehr Hass und Gewalt in Berlin

Vor 5 Tage
Shark
Shark

Diese *Schüler* waren doch alle moslems....... Ekelhaft und sowas in Deutschland.

Vor 5 Tage
Murat Erdogan
Murat Erdogan

Die ewigen opfer 🖕🏼

Vor 6 Tage
Phillip Fry
Phillip Fry

Da sind Merkels Goldstücke

Vor 6 Tage
azzlak 7727
azzlak 7727

Jesus sagen christen issa sagen moslems

Vor 6 Tage
ToustSamo
ToustSamo

Die Lösung ist ganz einfach aber für Deutschland in den nächsten jahrhunderten nicht ereichbar.Sie lautet Homogenität.

Vor 6 Tage
Mieses Ding
Mieses Ding

Das ist doch eine Moslem schule was erwartet ihr

Vor 6 Tage
humanjan1
humanjan1

+Mieses Ding Ja aber leider sind sie im Schnitt dümmer.

Vor 3 Tage
humanjan1
humanjan1

+Mieses Ding Ja das waren höchstwahrscheinlich moslems, aber das war ne Hauptschule. Ich verspreche dir Deutsche würden das auch machen. Nicht wegen der Religion sondern leider weil sie dumm sind

Vor 3 Tage
Mieses Ding
Mieses Ding

+H3ph4ist0s ja ne sorry ist aber so :D

Vor 4 Tage
H3ph4ist0s
H3ph4ist0s

*rassist xD

Vor 4 Tage
emre
emre

Rasist

Vor 4 Tage
Serdal K
Serdal K

Ich bin gegen jede Art von Antisemitismus!!!

Vor 7 Tage
Letzebourger
Letzebourger

In Pissrael wäre das nicht passiert - da können Palästinenser die auf der Strasse liegen von der Juden SS oooops Armee abgeknallt werden!

Vor 7 Tage
ツSTORM
ツSTORM

Claus ist ein dreckiger bastard

Vor 7 Tage
Drake Conner
Drake Conner

Und deutsche sind Rassisten 😂 Das waren alles Ausländer die kaum Geld haben und so ne Sozialschule besuchen und meinen die wären es 😂

Vor 7 Tage
Martin Stöberl
Martin Stöberl

Das da hinter dem Zaun am Anfang waren das Tiere oder Menschen ? ^^

Vor 8 Tage
ekkes van perfeckt
ekkes van perfeckt

Wenn arabische Kinder Plakate hoch halten ist es falsch 👍💖😎 aber wenn Israel Raketen abfeuert so jüdische Kinder bevor es abgefeuert wird ihre Namen oder denn hass auf denn Islam dort malen ist es ok....💪💪 ihr seid mir ja hurensohne

Vor 8 Tage
ElliMellixoxo
ElliMellixoxo

3. Weltkrieg wo bist Du???

Vor 8 Tage
lamis zeaiter
lamis zeaiter

gut was ihr macht weiter so das quds gehört uns das beste deutsche haben nichts gegen juden hauptsache sie machen krieg😂

Vor 8 Tage
lamis zeaiter
lamis zeaiter

der junge solte nicht gemobbt werden aber ich hasse auch juden und werde es weil diese menachen keine ehre hab wegen sie sind milionen menachen gestorben und davon sind kleine kinder betroffen sie habe kinder in knästen eingespärt sie greifen schwächere an um zu gewinen pech für die wen ihr eigenen kinder dan so behadelt werden die sollen fühlen wie die muslimischen eltern leiden weil sie ihre kinder nach einander verlieren und begraben tfu auf die

Vor 8 Tage
PlayMAINT Hartmann
PlayMAINT Hartmann

Sehr provokant

Vor 8 Tage
Sergeant Oreo
Sergeant Oreo

Multi Kulti war nie das Problem. Es ist nur eine Menschengruppe die niemals frieden findet, selbst in ihrer heimat nicht.

Vor 8 Tage
Maik
Maik

Voll die Hetzer

Vor 8 Tage
Alican Güneri
Alican Güneri

Ganz im ernst ich bin auch ein Türke wir sind alle Menschen alle Gottes Kinder wir dürfen uns nicht streiten wir sind alle gleich ob schwarz weiß oder gelb aber wir glauben alle an einen Gott wir Dürfen uns nicht schlagen, töten wir müssen uns alle respektieren und so lernen das die Kinder auch das wir uns alle respektieren müssen wir sind die Vorbilder nicht unsere Kinder irgendwann geht die Welt doch so oder so unter und das mit uns allen ✌❤

Vor 8 Tage
Hans Meiser
Hans Meiser

Richtig, das Problem ist sicher auch das viele Vorurteile haben ohne wirklich einen Juden zu kennen und dann wird sofort verallgemeinert. Es gibt auf Youtube zwei großartige Rabbiner die auf deutsch predigen bzw. sprechen. Schau Dir bitte mal dieses großartige Video an: https://youtu.be/mc1GuwwxbWA?t=11m7s und auch sehr interessant dazu! https://www.youtube.com/watch?v=kjg27tEASWY&t=2107s  Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Gruß

Vor 3 Tage
Mike H.
Mike H.

RAUS DAS PACK!!

Vor 8 Tage
Alexander J.
Alexander J.

Tja meine ausländischen Freunde koffer packen und dann wieder dahin woher ihr kommt...

Vor 9 Tage
azzlak 7727
azzlak 7727

Damit ihr das versteht warum wir muslimen juden hassen juden wurden von unserem allah verbannt wegen kreuzigen eines von allahs propheten

Vor 9 Tage
Hans Meiser
Hans Meiser

Die Römer haben Jesus gekreuzigt, nicht die Juden. Die Juden haben keine Schuld am Tod Jesu.

Vor 3 Tage
Obito Uchiha
Obito Uchiha

Du meinst Jesus

Vor 6 Tage
Ali ben
Ali ben

Die Kinder Demonstrieren gegen Israel und nicht direkt gegen Juden der Stern ist halt mit auf der Flagge vertreten

Vor 10 Tage
Ali ben
Ali ben

Das ist halt das Problem wenn kinder alles glauben was mann ihnen erzählt ich bin auch Moslem würde ich sehen wie andere Moslems auf einen Jüdisch stämmigen Menschen draufgehen würde ich diesem helfen

Vor 10 Tage
thor cebesty
thor cebesty

Führen sich auf wie Halbwilde. Tugendarm und Bösartig. Antisemetismus, das böse böse Israel usw... Wenn ich den Unsinn höre nur höre und sehen muss wie man sich hier aufführt... Wieso gibt unsere Politik nicht einfach zu, dass sie mit solchen Wesen überfordert sind. Die kann man nicht mehr zivilisieren. Die sind nicht bereit in Frieden mit ihren Mitmenschen zu leben. Nur die Straßen können sie unsicher machen. Und von der Sorte fabrizieren wir leider auch eigene, mit denen wir schon überfordert sind. Ich bin froh das es auch noch einpaar anständige Muslime in dem Video vorkommen

Vor 10 Tage
Bipasha Basu
Bipasha Basu

13:00 Respekt an den Jugendleiter des BSV Hürtürkel.Sport sollte Verbinden.:"Sie spielen ja für die Gleiche Mannschaft ""👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Vor 10 Tage
leonidasz mohacsi
leonidasz mohacsi

Wie ich weiss bei muslime ist rassismus und menschen hass und so weiter HARAM! Ich verstehe sie einfach nicht!

Vor 10 Tage
HyperZz
HyperZz

Ey das es so scheiß dumm das es duskosionen gibt weil keiner checkt das sowas wie ein gott nicht existiert

Vor 10 Tage
The German Guy
The German Guy

Wo ist die szene wo steine aufs kamerateam fligen.kein beweis

Vor 10 Tage
Phil S.
Phil S.

Was für ein dummes video

Vor 10 Tage
beastmode the beast
beastmode the beast

Wieder alles Kanacken

Vor 11 Tage
Muffin Killer
Muffin Killer

Ich lach mir den arsch ab die ganzen jungen und älteren ausländer die an den islam glauben sind voll gechillt und reden mit dem angeblichen juden ganz gelassen wie sie ihre deferencen beilegen können und dann kommt der deutsche Islam angehörige und zack ja der jude der hetzt ja weg mit dem was ein spast 😂

Vor 11 Tage
c Diamant
c Diamant

Was? 17 % mehr Vergewaltigungen? Oder wie war das?

Vor 11 Tage
c Diamant
c Diamant

Alles geplant. Geplante Opposition m.M.n.

Vor 11 Tage
c Diamant
c Diamant

Gähn. Tschuldigung.

Vor 11 Tage
John Cass
John Cass

JUDEN=MONEY MONEY MONEY

Vor 11 Tage

Nächstes Video