Ein richtig guter Tiger und ein teures Warzenschwein: Cobi® 2538 und 5812

  • Am Vor Monat

    Held der Steine Inh. Thomas PankeHeld der Steine Inh. Thomas Panke

    Historical Collection - erschienen 2020 - 800 Teile
    Armed Forces - erschienen 2021 - 568 Teile

    Diese Sets bei Amazon*:
    PzKpfw VI Tiger Ausf. E amzn.to/374HTlq
    A-10 Thunderbolt II Warthog amzn.to/2Vhc85T

    Erwähnt im Video*:
    Tassen bit.ly/HdSBausteinecke
    Karl Gerät amzn.to/3f1xOdq
    Königstiger amzn.to/3rFSywD
    Tiger 131 amzn.to/3l3AGdw
    F-14 amzn.to/2WpzKpD
    F-15 amzn.to/2V170mG
    F-18 amzn.to/3zLuOtw

    Im Regal*:
    Lego 21137 amzn.to/2D8y8Cz
    Bahnhof bit.ly/XingbaoBahnhof
    Eckhaus amzn.to/3vQFsNW
    Kai bit.ly/BBCaptainsWharf
    Roadster bit.ly/OldtimerBB
    Saloon bit.ly/BBWesternSaloon

    0:00 Weise Worte
    1:16 Teile, Box
    3:17 A-10 Maße
    4:16 Überblick
    10:45 Preis
    12:01 Tiger Figur
    13:04 Maße
    13:25 Überblick
    18:14 Preis & Fazit

    www.held-der-steine.de
    instagram.com/helddersteine
    www.twitch.tv/held_der_steine
    facebook.com/HeldderSteine
    Held der Steine - Inh. Thomas Panke
    069-95863972
    Laubestr. 26
    60594 Frankfurt am Main

    *Die Links sind Affiliate-Links. Die Angebote stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
    Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)

FinalCypher
FinalCypher

Lieber Thomas, ich wollte dir Danke für dieses Video sagen. Nachdem mich meine Enttäuschung über Lego vor 15 Jahren mit Bausteinen aufhören lassen hat, habe ich mir nach dem Video den Tiger geholt, hatte einen Heidenspaß dabei und stelle mir jetzt meine kleine Herde deutscher Großkatzen zusammen. Es ist toll zu sehen, wie gut andere Hersteller geworden sind!

Vor 16 Tage
Teno Moto
Teno Moto

Kleiner Fact ^^ Die "A10 2" hat am Rumpf auf der rechten den hässlichen sensor nicht mehr, daher würde ich mal behaupten das die bei Cobi entweder Die "A10 2"(A10C 2) mit der "A10 A" verwechselt haben das würde auch die Harz4 Beladung erklären aber fehler sind Menschlich aber mit dem Stickern das es laut §2 absatz kleb mich schon perfekt sagt ist mir dem Rescue Sticker alles gerettet und keine Waffe mehr ^3^

Vor 22 Tage
Doc Rainbow
Doc Rainbow

"A men has fallen into the river in Cobi City!" "Fast! Build the A-10 Rescue plane and save hin!" "BRRRRRRRRRRT!"

Vor 28 Tage
Soulman Austria
Soulman Austria

Sehen beide gut aus! Kann es sein das der Tiger etwas zu dunkel ist?🤔

Vor 28 Tage
Sir Beelzebub
Sir Beelzebub

Hab den Tiger seit heute hier. Versteckt sich noch im Karton, bin mir aber sicher, das er bald hinaus findet. Was ein Glück, hab ich die vorherigen Tiger immer verpasst zu bekommen im hiesigen Einzehandel- Das hier, sollte bisher der großartigste sein (2 Noppen breiter und so). Was ein fest :)

Vor Monat
pengoNITE
pengoNITE

bitte königstiger

Vor Monat
Johannes Rahm
Johannes Rahm

Seid dem ich Cobi durch dich kennen gelernt habe, hab ich mir den Tiger 2 und den Leopard 2A4 gekauft, tolle Sets und super Aussehen, der Tiger 1 wird wohl der nächste 😋

Vor Monat
Alfred Rondorf
Alfred Rondorf

Genau Held der Steine und der Zahlen ,die A-10 ist der langsamst fliegende Jet der Nato so um die 700 KmH Speziell für die Bekämpfung von harten Erdzielen das Ding ist original ein schwer bewaffnetes Monster !

Vor Monat
J K
J K

Kriegsspielzeug find ich gut.

Vor Monat
mogreen19
mogreen19

Nazi Panzer gehen bei der AfD bestimmt gut.

Vor Monat
LtdSmash
LtdSmash

ich war schon mal auf nem echten Flugzeugträger in den USA in San Francisco da war auhc ne Warthog zu sehen absolut beeindruckend da war alles von Raumkapsel bis Düsenjäger Turbo- und normaler Propellermaschine

Vor Monat
Heinerda
Heinerda

Lieber Held, stelle doch bitte mal die Kataloge von Cada, Cobi, etc. vor 👍

Vor Monat
Sascha Adermann
Sascha Adermann

Die A-10 hat keine Nachteile, außer man hat keine! Brrrrrt🤣

Vor Monat
Hamburger Jung
Hamburger Jung

Irgendwie bin ich neugierig geworden durch deine Videos mal damit anzufangen was zu Bauen. Top auch das du was anderes zeigst außer Lego. Plus deine echte Kritik macht es leichter was zu kaufen was kein Müll ist.

Vor Monat
skailshooterone
skailshooterone

Mein 10 jähriges ich hätte die a-10 geliebt ^^ Giebts auch russische, englische, französische panzer modelle? =) Nen saab draken oder ne miragé wären auch wild? 🤗😬

Vor Monat
KiLLi
KiLLi

Gibt's denn Unterschiede zwischen diesem Tiger und dem 131? Abgesehen von der Farbe

Vor Monat
Bethos1247
Bethos1247

"Prinz, Prinz, Prinz, Prinz. Alles Prinz."

Vor Monat
A CE
A CE

Kein Gewackel lieber Held , …. Das sind realistische Flugbewegungen (sagt der Azubi v LE Go)

Vor Monat
D0B3RM4NN
D0B3RM4NN

Respekt, wie frei du redest und improvisierst. Aber könntest du deine Videos etwas struktureller gestalten? Es gibt Leute die "haben keine Zeit" und möchten gerne "kurze präzise Fakten" 😂 Oder anders formuliert: ich bin ungeduldig, wie ein kleines Kind.

Vor Monat
Dominique Kawaloff
Dominique Kawaloff

Brrrrt für die Welt ich mag die a10 warthog

Vor Monat
Invictus
Invictus

Ich dachte meine Klemmbaustein-Zeit hinter mit gelassen zu haben. Das letzte Set (Lego natürlich) habe ich mir wahrscheinlich mit 12 geholt. Durch den Helden wurde ich wieder aufmerksam und hab neulich erst beschlossen mir mal das so oft hier angepriesene Cobi Sortiment anzugucken. Dabei habe ich mir jenen Tiger bestellt und ich war begeistert. Ich wünschte, sowas hätte es in meiner Kindheit gegeben, ich hätte (abgesehen von Star Wars) nie wieder Lego gekauft. War auf jeden Fall ein riesen Spaß mir dieses Video mit meinem Tiger auf dem Tisch anzugucken.

Vor Monat
Dino Sarrus
Dino Sarrus

Gabs eigentlich schonmal ne Verpackungsrückseite, vor der man sich füchten müsste? edit: fehlt dem Panzer nicht die Antenne für den Funk?

Vor Monat
Тоm.H.
Тоm.H.

wie kommt es das sowas wie der Panzer hier in Deutschland verkauft werden darf.

Vor Monat
Katzenkraftwerk.de
Katzenkraftwerk.de

Ist ein historisches Modell...wo soll da das Problem sein?

Vor Monat
Gourminki Kitchen
Gourminki Kitchen

Was mich bisher bei allen Cobi-Tigern geärgert hat (aber dankbarer Weise einfach zu korrigieren) ist dass die Laufräder in der falschen Anordnung drauf sind. Das außen stehende muss nach vorn und das achte hinten gehört nach innen... :/ Aber das ist Meckerei auf einem sehr hohen Niveau... ;) Ich bin auch schwer begeistert, dass Cobi sich überhaupt dieser Themenwelt angenommen hat. tolles Video mal wieder Thomas :) Es ist ein Fest Grüße, Armin

Vor Monat
ANDi
ANDi

Kann man ja auch die Sticker vom Müllauto draufkleben, dann ist es halt ein "Abfall-Panzer" (bzw. ein Abfall-Flieger) ;-D

Vor Monat
terminator3000
terminator3000

BRRRRTTT

Vor Monat
funtastiker
funtastiker

Na, da bin ich ja gespannt ob Cobi auf den Held hört. Ein großer Panzer mit Inneneinrichtung, dann zieht es lego technic den Stecker...

Vor Monat
Marv
Marv

Die Rettungs-A10 wer kennt sie nicht :D

Vor Monat
Shadow Lunatale
Shadow Lunatale

Nach dem Video vom Helden habe ich endlich auch mal meinen Cobi-Tiger I aufgebaut. Danke für den Tipp mit den Angusspunkten. Habe aufgepasst wie ein Schießhund, aber alle habe ich dann nicht versteckt bekommen. Es ist mein erstes Nicht-Lego-Klemmbausteinemodell und ich bin begeistert. Man kann problemlos die Kanone an der Mündungsbremse greifen um den Turm zu drehen und die Höhe einzustellen. Da fällt nichts auseinander, enorm stabil die graue Panzerbox. Für mich als Cobi-Neuling waren einige interessante, aber auch gewöhnungsbedürftige Bautechniken dabei. Sehr coole Teile, die Cobi da produziert. Und das Klappern der Ketten, ein Traum.

Vor Monat
gcbrain
gcbrain

Hinten an den Triebwerken fehlen zwei Fackeln 😉

Vor Monat
Krydas
Krydas

Hab genau das gleiche Tiger Modell vor kurzem geholt und gebaut, hat mich nen tag gekostet es zu bauen und war die mühe wert. Der Schönste Cobi Tiger aktuell meiner meinung nach.

Vor Monat
FemboyPrincess
FemboyPrincess

Ich glaube ein großteil der Cobi kunden kommt aus Deutschland einfach nur wegen dem Held Der Steine xP

Vor Monat
Ashmodai
Ashmodai

Ich hab schon einige Cobi Panzer gebaut, aber der hier ist von allen definitiv der Beste!

Vor Monat
Mic O
Mic O

Tiger...Warzenschwein...ich mag. Das Grau ist zu grau... Nee, tolles Vid! Danke dafür!

Vor Monat
Rwanda forever!
Rwanda forever!

Das Warthog hieß auch "Tank Killer"...und schon passt das.

Vor Monat
ToLiNaLü
ToLiNaLü

Also bitte bitte….die Bergepanzer der Bundeswehr waren gerade im Flutgebiet mehr als nur nützlich! Insofern wäre es dann wohl eine Bergetiger

Vor Monat
ToLiNaLü
ToLiNaLü

Ich wünschte Cobi hätte nicht so gruslige Minifiguren. An die kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Im Gegensatz zu den Figuren sind die Modelle sehr sehr gut.

Vor Monat
Michael D. Uchiha90
Michael D. Uchiha90

Every fighter jet: My plane has a gun. A10: My gun has a plane.

Vor Monat
Thorsten Müller
Thorsten Müller

Sabaton freut sich😂

Vor Monat
Jo Brahms
Jo Brahms

Wann kommt die Waage?

Vor Monat
Janiwil 352
Janiwil 352

Lego Schmutz geworden

Vor Monat
Jer Icho
Jer Icho

BRRRRRRRT

Vor Monat
HowIamDriving
HowIamDriving

Was auch geil wäre: eine Saab 35 Draken - Die Silhouette ist der Hammer in der Luft.

Vor Monat
Erik Kautz
Erik Kautz

Ich persönlich finde die Farbe des Tiger I sehr schön und es ist ein tolles Modell😌

Vor Monat
Reimhard reimt
Reimhard reimt

Und das Schönste ist: Im Inneren ist keine Farbseuche verbaut.

Vor Monat
Kevin Pagel
Kevin Pagel

Ich besitze die 1. Auflage der Bismarck und die Yamato Special Edition (1. Auflage) und jetzt hab ich letzte Woche die neu erschienene Prinz Eugen gebaut und was soll ich sagen... Innovation pur! Locker 10 unterschiedliche neue Steine, die ich noch nie vorher irgendwo gesehen habe. Da stinkt Lego komplett ab.

Vor Monat
Big B0ss
Big B0ss

"Mochten Sie noch etwas Flugzeug zur Waffe?"

Vor Monat
corsa772
corsa772

Der Held empfiehlt AUFKLEBER ??? LACHANFALL

Vor Monat
Brett ImKopp
Brett ImKopp

Das System mit den überlappenden Laufrädern der deutschen "Grosskatzen" war damals für seine hervorragenden Fahreigenschaften bekannt, aber der Wartungsaufwand und die Tatsache dass sich gern mal Steine oder andere Dinge zwischen den Rädern verkantet haben, sind die Hauptgründe dafür, dass sich das System nicht durchgesetzt hat. Aber bei den Cobi Modellen merkt man wie Leichtgängig es ist und wie gut es die Last auf eine grosse Fläche verteilt (jedenfalls solange sich nichts darin verkantet) Die kleinenen Ketten des Panzer IV oder des SdKFz.250/3 von Cobi zum Beispiel sind auch gut, aber leider nicht so leichtgängig. Also wenn jemand nur ein gutes Kettensystem sucht für eigene Projekte, Cobi Tiger Ketten sind robust, leichtgänig und braucht keine extra Rücklaufräder die euch die Optik oder Höher verhunzen könnten.

Vor Monat
Jan Görl
Jan Görl

@Held der Steine Inh. Thomas Panke .. Vielen dank für die tollen Videos.. und.. würde mich über ein paar videos über BlueBricks Bundeswehr Serie freuen.. gerade die tollen lkw's.. :-) liebe grüße

Vor Monat
cicero da vienna
cicero da vienna

Es kommt bald von Cobi ein Torpedoboot mit Innenleben zum Spielen.

Vor Monat
Sascha
Sascha

Den Witz mit den Rescue-Aufklebern finde ich super. Tatsächlich mag ich kein Kriegsspielzeug (zumindest das realistische), und da macht es der Aufkleber natürlich nicht besser für mich. Der andere Tipp vom Helden passt dann aber: Einfach was anderes kaufen. Denn auch wenn ich mir sowas nicht kaufen und zu Hause hinstellen würde, finde ich es trotzdem völlig okay, wenn andere es haben wollen und Spaß damit haben. Insofern trifft der Held mit seinem Rat für Pazifisten den Kern: Einfach lassen und andere machen lassen, wie sie wollen. Es geht ja nicht wirklich um Krieg, sondern um Klemmbausteine.

Vor Monat
Krähen an die Macht
Krähen an die Macht

Rettungskettenfahrzeug: Mit seinem beweglichen 493cm Rohr schafft er es ohne mühe jedes Kätzchen vom Baum sicher zu eskortieren. Auch in schwierigem Gelände und über parkende SUV's hinweg.

Vor Monat
DerKreuzritter1983
DerKreuzritter1983

Cobi Modellsind mir schon ins Gesichst gefallen.

Vor Monat
Let's Build!
Let's Build!

Mal gespannt was noch alles von Cobi kommt :)

Vor Monat
The Forza Bro ?
The Forza Bro ?

Ich zitiere Paluten: …da gibt‘s ja auch noch so ein paar Drittanbieter für LEGO, also äh… Hab ich beim Herr der Steine gesehen. Ach nee, wie hieß der gleich nochmal?

Vor Monat
Christian Brolich
Christian Brolich

Ein Erdkampfflugzeug. Zur Unterstützung der Bodentruppen und Bekämpfung von Bodenzielen im Nahkampf.

Vor Monat
An Dre
An Dre

Die punkte sind immernoch Anguspunkte um das anders zu machen muss ein neues Werkzug gemacht werden das sind Kosten!!!!! Da frag mal den BWL er das wird so schnell nicht, wen es gekauft wird,

Vor Monat
x5x
x5x

(A-10) "macht lustige geräusche" BBBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Vor Monat
JayPacker853
JayPacker853

Alles Prinz 🤴😅

Vor Monat
J.L
J.L

Ist diese Lizenz von der US Airforce bzw vom Flugzeughersteller der Thunderbolt? Weil besonders Lust, diese zu unterstützen, habe ich dann doch nicht

Vor Monat
xxkickbackxx
xxkickbackxx

hach die a10, ich liebe sie.

Vor Monat
Achim Lichtenhagen
Achim Lichtenhagen

Wer das "BRRRRRRRT" mal live gehört hat, weiß: Da fehlt ein R.

Vor Monat
Tobias Meyer
Tobias Meyer

Ja die Defiant ist super! 👍🏼 am besten mit kleinen Typ-10 Shuttle und Shootern dran. Oder die Prometheus die sich bei maximal Geschwindigkeit in drei Schiffe aufteilen kann. Und zur Not tun es ja die klingonischen Schiffe. 😅

Vor Monat
Lugga
Lugga

Hallo lieber Held der Steine, ich wollte fragen, ob du vielleicht Mal die 76193 von Lego aus der Marvelreihe vorstellen könntest? Liebe Grüße aus Niedersachsen

Vor Monat
TOTO 0815skill
TOTO 0815skill

Ja, der Tiger ist gut aber der Tiger 2 ist besser

Vor Monat
langschwerdt
langschwerdt

Naja, die A10 hat aber auch in real eine Unmenge an Bordbewaffnung, weil sie als Erdkampfflugzeug Panzer bekämpfen soll und entsprechend viel Knallkram braucht. Immerhin hat sie elf "Außenlaststationen". Aber sie hat, wie die Jagdpiloten scherzen, keinen Tacho, sondern einen Kalender. ;)

Vor Monat
BRICK Ms
BRICK Ms

Die Sets sind ein Fest

Vor Monat
Marius Dohse
Marius Dohse

Chayas klären mit dem dark grey Tiger

Vor Monat
S. Svensson
S. Svensson

Der panke spinnt sich immer eine Gemeinsamkeit mit Lego zusammen, nur damit er seinen Lego hate ablassen kannst. Coby hat überhaupt nichts mehr mit dem System von Lego gemeinsam. Wenn ich mir 10 Coby Sets kaufe und die Teile für eigene Modelle verwenden will, kann ich damit rein gar nichts anfangen. Coby ist wie revell, also Vergleiche es auch mit deren Modellen, Du Schlaumeier!

Vor Monat
Wanheda
Wanheda

Ich habe den Tiger vorbestellt und für 40 bekommen. 1A Modell. Es hat zwar ein kleines Teil gefehlt, konnte ich aber durch eins der massenhaften Ersatzteile ersetzen 👌🏼 Jetzt steht der Kleine neben meinem Bildschirm und schaut mir beim WoT fahren zu 😉

Vor Monat
Leonard Knaus
Leonard Knaus

BRRRRRRRRRRRT

Vor Monat
liTo Agresion
liTo Agresion

Schöne bausätze, aber mit einem gut gebauten scale model nicht zu vergleichen. Wobei das cobi Modell natürlich 10x schneller fertig ist

Vor Monat
AdroitFlyer6646
AdroitFlyer6646

Ich mag dieses Brrrrt Schild im Hintergrund, schöne Andeutungen an die A10 ^^ A10 goes Brrrrrrrrt !

Vor Monat
Christian Woehler
Christian Woehler

Wunderbar. Ich bin ja bei Cobi bei den Modellen aus dem Vietnamkrieg hängen geblieben. Das Patrouillenboot ist richtig gut gelungen - und hat auch etwas Innenleben ;-). Bei den Ketten hat Cobi einen großen Sprung gemacht. Ich habe noch ein Modell, ich glaube das war der M113 APC, da sind die Ketten echt gruselig zu bauen. Der M60 Patton hat auch die neuen Ketten, wie Dein Tiger. Übrigens: Die Warzenschein habe ich zu meiner Bundeswehrzeit noch im Einsatz gesehen (War bei der Luftwaffe). Vielen Dank für das schöne Video.

Vor Monat
Roichi R
Roichi R

"Kleines Ding. Knubbelig"? Nee. Die A10 ist nicht klein.

Vor Monat
Danne6und8zig
Danne6und8zig

16:45 Besuch unbedingt mal das deutsche Marinemuseum in Wilhelmshaven. Dort kann man mehrere richtig große Kriegsschiffe und Uboote nahezu komplett begehen. Ich fand das sehr faszinierend.

Vor Monat
Marius Dohse
Marius Dohse

Morgen dann Review vom Set “Buchenwald” Microscale, tolle Steine in Tan, dark grey und brown!!! Passt in jedes Weltkriegs-MOC (Lego macht ja kein Krieg, Indiana Jones Zwinker Zwinker, alle tot!) Danke an BB, die ham auch son tollen Lockschuppen! So ein Schrott in 2021… echt! Dann lieber blaue Pins und rosa Bricks im Set.

Vor Monat
Mahx M
Mahx M

@Marius Dohse Ja, ich finde es auch schade, dass bei Thomas überhaupt keine Kontextualisierung stattfindet. Das unterstreicht den in vielen Aspekten eher seichten Ansatz des Kanals. Der Erfolg - Click- und Abo-Zahlen - gibt ihm in gewisser Weise Recht, aber gerade bei dieser Reichweite wäre es schön, wenn man nicht nur Verfehlungen von LEGO und dergleichen herausstellt, sondern auch auf den Hintergrund von Sets wie diesem hier eingeht.

Vor Monat
TaraLoverNo1
TaraLoverNo1

Und noch mehr alberner Stuss, bestehend aus haltlosen Aussagen...

Vor Monat
Marius Dohse
Marius Dohse

@TaraLoverNo1 ja nu… ich habe in den 90ern als 12-14 jähriger auch jedes Revell Flugzeug und Schiff aus der Zeit gebaut und Spaß daran gehabt. Ich verstehe schon, dass da nicht jeder ein strammer Nazi ist, der sich für deutsche Militärtechnik aus der Nazizeit interessiert. Es ist aber nunmal 2021, es ist da draußen eine andere Welt und es gehört sich meines Erachtens nicht, auf einem Kanal der Ninjago Modelle zeigt, sowas unkritisch zu reviewen. Und die Fans von Tiger und co sind heute halt auch andere Kaliber, weil eben der Kontext und Verarbeitung der Ideologie und der Taten dieser Zeit eine differenziertere ist. Wo du dich da einordnest und wovon du dich abgrenzt ist ja deine Sache. Ich bleibe aber dabei, dass mir der Tiger beim HdS Unbehagen bereitet und ich meinen obigen Post dazu inhaltlich treffend finde.

Vor Monat
TaraLoverNo1
TaraLoverNo1

Ich muss da nichts mehr verstehen, erst recht nicht derartiges Gesülze das mit mehreren Diffamierungen gespickt ist! Letztere sind übrigens zu unterlassen!!! Ich hab eine gute geschichtliche Bildung in diesem Berreich und kann im Gegnstz zu dir aber differenzieren und Zusammenhänge richtig zuordnen!

Vor Monat
Mahx M
Mahx M

@Marius Dohse Leider gibt es wohl Leute, die zum Beispiel in puncto Verklärung mancher historischen Zusammenhänge nicht dazulernen. Aber ich finde es gut, dass Du da optimistischer bist; mein Optimismus hat da ein wenig Ernüchterung Platz gemacht.

Vor Monat
xGHCxVader
xGHCxVader

Hab mir den tiger gestern gekauft (ist mein erstes cobi set) und 2h später lädt der held ein video dazu hoch 😂 Geiler Zufall 👍🏻

Vor Monat
Sir Bowen
Sir Bowen

*CADA C61071W* Tiger mit 925 Teilen + 3 Motoren und Fernbedienung für 50€ bei Amazon (Preis schnell steigend). Preis/Leistung unschlagbar.

Vor Monat
michl2380
michl2380

Der Tiger fährt bei mir auch schon ne Weile als Limited im Regal rum. Wirklich ein sehr schönes Modell. Aber Flugzeuge kann Cobi tatsächlich besser, als dieses Warzenschwein. Der Heinkel Bomber ist Mal ein schöner Klotz. Fahrwerk schön verstaut und stabil. Tolle Flügelform...

Vor Monat
Marius Dohse
Marius Dohse

Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Staub mit Wischtuch vergolten! Wer mit Staub kämpft, wird mit Staubwedel bekämpft!

Vor Monat
Gelhardt Hemd
Gelhardt Hemd

Da hat der Held wieder ein paar "Kuscheltiere" zu verkaufen. 😁

Vor Monat
Adam Jagodzinski
Adam Jagodzinski

ich glaube die Farbabweichungen von Cobi kommen davon das sie die einzigen sind die in einer anderen Fabrik herstellen, als Lego und Co :D

Vor Monat
Karl Ruprecht Kroenen
Karl Ruprecht Kroenen

Bei der Defiant mit Rescue Aufklebern, hattest Du mich 😄

Vor Monat
Oliver
Oliver

Brrrrrt/10

Vor Monat
El Cattivo
El Cattivo

Ist die Lücke neben der Gun nicht für den Vorderreifen?

Vor Monat
StellarOWL
StellarOWL

When you know your customer: "BRRRRRRT!" Und falls Cobi mitliest: Bitte bringt die Yamato wieder! DANKE!

Vor Monat
Xoron
Xoron

Der Held muss wie ein Warhammerfigürchen-Maler mit einer Minifeile die Angusspunkte abfeilen.

Vor Monat
An Dre
An Dre

in der letzen Deutsche Plastebude waren das Unterbezahlte ausländische mitbürger mit nem skalpell ;-(

Vor Monat
jakob lol
jakob lol

Die Strikeforce brauche ich

Vor Monat
Der Alex
Der Alex

Noch ne Warthog? Ne danke, ich habe hier noch ne Staffel MegaBlocks ProBuilder 3707 "A-10 Warthog" rumfliegen.

Vor Monat
Mister Bricks
Mister Bricks

Komisch die Freude, wenn Cobi zum X Mal einen Tiger rausbringt.

Vor Monat
Christian M
Christian M

Und ich so: Cool, wieder was mit Tieren!

Vor Monat
Christian Raddatz
Christian Raddatz

Na super, "Nazi-Spielzeug" können sie richtig gut herstellen.

Vor Monat
Christian Raddatz
Christian Raddatz

Wir spielen wohl gerne mit kleinen Nazipanzern.

Vor Monat
TaraLoverNo1
TaraLoverNo1

Na super, Schwachsinn posten geht!...

Vor Monat
Autofan1
Autofan1

Du hast den Motor vom Tiger nicht gezeigt!

Vor Monat
Autofan1
Autofan1

Der Königstiger hat die gleichen Ketten nur in breiter. Der läuft sogar noch besser

Vor Monat
51337Nairolf
51337Nairolf

Und dann mach ich auch einen Rescue Aufkleber drauf... WAHAHAHA

Vor Monat
Chris
Chris

Die A10 hat bestimmt viele Sonderteile, weshalb der Preis etwas höher ist.

Vor Monat
Sulos
Sulos

Wird zeit für die Minigun.

Vor Monat
Olaf Hackenberg
Olaf Hackenberg

Beim Panzer sind die Angusspunkte Einschusslöcher, das kann man bei dem Modell doch verschmerzen 😉

Vor Monat
dominik kuhn
dominik kuhn

Die A10 ist ja nicht auf schönheit ausgelegt sondern nutzen und er ist in der Bewaffnung sehr variabel ...tolle sets sind es auf jeden Fall

Vor Monat

Nächster

CADA® Master vernichtet LEGO® Technic - Das C61042W Italian Super Car

27:21

CADA® Master vernichtet LEGO® Technic - Das C61042W Italian Super Car

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 1 100 000

20 Fortnite SEASON 8 Secrets You Missed

8:19

The iPhone 13 Is Weird...

22:43

The iPhone 13 Is Weird...

Snazzy Labs

Aufrufe 212 485

Die Tops & Flops aus dem LEGO® Katalog 2021 - 2. Halbjahr

54:24

Die Tops & Flops aus dem LEGO® Katalog 2021 - 2. Halbjahr

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 404 000

Ein teures und liebloses Minecraft-Topmodell: LEGO® 21174 Das Moderne Baumhaus

21:12

Kein Flex, dafür Funktionen: LEGO® Technic 42128 Schwerlast-Abschleppwagen

26:04

Mein neuer Favorit im Sortiment von LEGO®: 71741 Die Gärten von Ninjago City

44:33

Das Cobi®-Set mit den meisten Teilen: WoWS 3087 - Graf Zeppelin Limited Edition

23:56

LEGO® macht einen unglaublichen Fehler mit dem neuen City-Straßensystem 60304

21:22

Broken Rusty Lock with Missing Key - Restoration

21:41

Die Welt der Gefälschten Pokémon Karten

16:20

Die Welt der Gefälschten Pokémon Karten

MythosOfGaming

Aufrufe 51 684

Matthias Reim - 4 Uhr 30 (Offizielles Video)

3:34

Matthias Reim - 4 Uhr 30 (Offizielles Video)

Mein Herz schlägt Schlager

Aufrufe 53 373

Mexify baut eine UNLOGISCHE Looping Brücke

11:13

ELIGELLAS ERSTER TAG BEI FOKUS 👋

9:26